Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. Wedau-sau

    Wedau-sau Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    20
    Lustig

    Was für eine lustige Duisburger Wurst-Truppe.Die anderen Mannschaften die unten stehen kämpfen und die MSV-Würste traben wie die Osterhasen über den Platz.War es der Regen? War es der Wind? Eine sehr gute Chance vergeigt sich unten selbst heraus zu schiessen.Es macht echt schmerzen diese Truppe zu unterstützen.
    Ich hoffe irgendwann geht mal was.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 März 2008
  2. (Habe den folgenden Text auf Seite 7 kopiert)

    Ich war gestern im Stadion, klar war der MSV schwach, aber man muss einfach anerkennen, dass die Hertha in der ersten Halbzeit gezeigt hat, welchen Fußball Favre sehen möchte. Der hat lange für Raffael als Neuverpflichtung gekämpft, gestern konnte man sehen weshalb. Mit Pantelic ist das schon ein gutes Stürmerpaar. Starke flogen in den ersten 45 Minuten ordentlich die Bälle um die Ohren. Wenn ich da an das Hinspiel in Duisburg denke: Da hat Hertha zwar auch 2:0 gewonnen, aber durch zwei geschenkte Duseltore. Damals waren beide Teams schwach. Jetzt hat sich Berlin entwickelt, während der MSV stagniert. Favre bringt seinen Spielern sein System bei, Bommer hat kein System, und das schon seit Ewigkeiten. Hier ist das Problem. Jetzt läßt Bommer zwar zwei (gute) Stürmer spielen, verzichtet aber auf einen Spielmacher, es fehlt einfach das Kreativzentrum.

    Zu Tom Starke: Natürlich klebte er wieder auf der Linie, andererseits hat er vor den beiden Toren wirklich spektakuläre Dinger gehalten. An Starke lag es trotz seiner Linienhaftigkeit diesesmal nicht.

    Es lag an Herthas guter Form in der ersten Halbzeit - das muss man einfach auch mal anerkennen.

    Rostock schlagen und weiter zittern!!!
     
    Nordkurve gefällt das.
  3. Keine Panik. Wenn wir absteigen sollten, dann bestimmt nicht wegen eines 0:2 in Berlin. (Eher wegen des 1:2 aus dem Hinspiel.)

    Wichtig ist, dass jetzt in den Heimspielen flächendeckend gepunktet wird. Das muss nächsten Samstag anfangen - und nicht mehr aufhören, bis wir vor dem Bayern-Spiel schon sieben Punkte Vorsprung auf den 16. haben :D
     
  4. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    achso wer nicht aufs tour schiesst hat auch keine torchancen!
    hört mit der rumspielterrei auf und schiesst endlich aufs tor ihr wi*er!
     
    Marvxx gefällt das.
  5. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Stimmt, wenn wir absteigen dann deswegen:


    MSV Duisburg VfL Wolfsburg 1 : 3

    VfB Stuttgart MSV Duisburg 1 : 0

    MSV Duisburg Hertha BSC 1 : 2

    Hansa Rostock MSV Duisburg 2 : 0

    MSV Duisburg FC :kacke: 04 0 : 2

    Hannover 96 MSV Duisburg 2 : 1

    MSV Duisburg Werder Bremen 1 : 3

    MSV Duisburg Hamburger SV 0 : 1

    Karlsruher SC MSV Duisburg 1 : 0

    MSV Duisburg VfL Bochum 0 : 2

    Bayer Leverkusen MSV Duisburg 4 : 1

    MSV Duisburg Eintracht Frankfurt 0 : 1

    MSV Duisburg Borussia Dortmund 3 : 3

    VfL Wolfsburg MSV Duisburg 2 : 1

    MSV Duisburg VfB Stuttgart 2 : 3
     
    Marvxx, orti040219, Undertaker und 8 anderen gefällt das.
  6. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich bin ein Zebra und werde es immer bleiben
    Und ich glaube noch bis zur letzten Sekunde daran das wir drin bleiben und die Jungs sich vieleicht doch noch für unseren Verein mal den Arsch aufreissen
    :jokes20::jokes20::jokes20::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:
     
  7. apollon4x4

    apollon4x4 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg

    Ja, da nimmt man den Weg in die Hauptstadt auf sich u. dann. Schon schlimm genug das es da so regnen musste u.man nass gemacht wird. Dachte man nun das wir nach 90 min. nicht mit leeren Händen da steht werden u. die Jungs sich reinhängen :mad:. Da wird man gleich wieder nass gemacht weil die Truppe gar nicht anwesend war. Mit dieser Einstellung ist geg. Rostock wohl auch nichts zu holen. :mecker:
     
  8. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    war das eigentlich so eine gute idee, ausgerechnet den hüftsteifen und langsamen fernando gg. pantelic aufzustellen?
     
  9. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Die Frage meinst du nicht wirklich ernst oder :verwirrt:
     
  10. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,545
    Zustimmungen:
    9,311
    Ort:
    Moers
    Das einzig positive, war die "Happy Hour" im Stadion :D

    2 Liter Bier = 6 Euro :zustimm:
     
    jonathan und bennyfrandsen gefällt das.
  11. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Stellst du etwa die Trainerqualitäten von RB in Frage??? ;)


    @Blutwurst

    Mehr als sich zusaufen konnte man ja nach dem Spiel auch nicht mehr, und zwar so schnell wie möglich.
     
  12. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir werden noch bis zur letzten Sekunde zittern und ich hoffe das wir drin bleiben denn es gibt ja wirklich noch Mannschaften die fast genauso schlecht spielen können wie wir (siehe Nürnberg)


    Nächste woche drei Punkte BIIIITTTTTTTEE !!!!
     
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das galt aber nur bis 19.30 Uhr, also bis 1 Stunde vor Spielbeginn.;)
    Ca. 5 Minuten vom Gästeeingang des Olympiastadions (Südtor) befindet sich ein nettes Restaurant mit Biergarten. Das heißt "Preußisches Landwirtshaus". Die hatten gestern extra im Garten einen großen Holzkohleofengrill mit diversen Fleischsorten darauf aufgebaut. Da war es auch lecker warm. Und die Bouletten waren groß und schmeckten ausgezeichnet. Die Kohortegruppe wird es bestätigen können.
    Und viele Hertha-Fans kommen dahin. Nur mal so.:cool:
     
  14. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Sind wir ehrlich. Das Spiel gegen Bielefeld hat uns voll geblendet.
    Die waren einfach grotten schlecht. Und dafür hatten die noch zuviele Torchancen bzw standen ziemlich frei vor unserem Tor rum.

    Da ja der Rest auch nicht besser war heute, ist ja noch einiges möglich.

    Also, Humor ist wenn man trotzdem Lacht ein bischen Ironie wennihr erlaubt:

    Schaltet auch nächste Woche wieder ein ,wenn es heißt

    Deutschland Sucht Die Superdeppen :huhu:

    In der Jury:
    Der unglaubliche, mächtige Walter H.
    Sein treuer Freund Rudi B,
    und neu in dieser Staffel als Querdenker Hübi

    Einen besonderen Dank an die Stargastauftritte von Roque J und Toni A

    Und hier die Sieger:
    Beste Nebenrolle: Tom S in "Verlaufen im Strafraum"
    Bestes Paar: Unsere IV in " Nehm du ihn, ich hab ihn auch nicht"
    Den Sonderpreis an Ivo G in " Ecken schiesen leicht gemacht"

    Der Rest der Truppe scheiterte nur knapp am Podest ;)

    Leider soll diese tolle Serie im Mai wegen Erfolglosigkeit eingestellt werden :mecker:

    Jungs, wollt Ihr nicht oder seid ihr wirklich so Sch....

    Fightet endlich, für uns Fans, denn wer kämpft darf auch verlieren ;)
     
  15. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Das ist natürlich nicht wirklich der Knaller.

    ...bis 1. Stunde nach Spielende wäre besser gewesen oder!? :D
     
    Sasinho und Kleg gefällt das.
  16. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    "Für die Zukunft kämpfen, das ist für uns normal", doch mittlerweile kämpfen wir Fans mehr nach Fassung, als die Spieler auf dem Rasen nach Punkten.

    Eine gesichtslose Geistertruppe, die sich ihrem Schicksal hingibt. Kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Punkte.

    Wir fahren zig Stunden nach Berlin und wofür? Um zu sehen wie ihr Angst vor euch selbst habt und euch willenlos abschießen lasst.
    Wo sind die Spieler aus der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart? Die Fighter aus Dortmund? Die Kämpfer aus München?

    Wacht endlich auf und glaubt an euch, denn wir tun es bis zur letzten Sekunde, auch wenn ihr es bei solch einer Leistung eigentlich gar nicht verdient habt.
     
    bigboned, Erich1963, YNWA und 5 anderen gefällt das.
  17. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Ich hab alles probiert. Ich werde nicht nüchtern. Aber was ist morgen???
     
  18. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Danke.
    Weitersaufen, was sonst.:huhu::huhu::huhu:
     
  19. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Einen Tag nach dem bitteren Spiel erkenne ich hier eine Untergangsstimmung vom feinsten.

    Wir können wirklich alle nur hoffen, dass es reicht! Es wird sowas von eng....

    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  20. Diggler81

    Diggler81 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,

    bei sportal.de wurde Georgiev als bester Duisburger bewertet weil er wohl als Einziger bissig war... :zustimm:
     
  21. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    :rolleyes:

    Eieiei
     
  22. CaPrIc0rn

    CaPrIc0rn Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    33
    :fluch:
    Ich frage mich so langsam was die eigentlich beim Training machen.
    Ebenso frage ich mich ob die sich net aufwärmen oder so die sind ja ständig mit Muskelproblemen beschäftigt:roliwan::roliwan::roliwan:
    Aber wenigstens gabs ne gute Ausrede vom Bommer.:D
    "Wir haben einfach nicht ins Spiel gefunden."
    UNS FEHLT ES AN QUALITÄT. Unsere Jungs *ZuSchlickeSchiel* können ja noch nicht mals den ball annehmen:mecker:

    schönen abend noch

    Achja Bommer du hast die geilsten Ausreden :rolleyes:
     
  23. Was man nicht kann soll man bleiben lassen!!!
     
  24. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Gegen die Doofen war wohl die größte Niederlage überhaupt!
     
    bigboned und GlaubeLiebeTod gefällt das.
  25. Stell dir vor, es soll auch im Internet stehen hab ich gehört.. :eek:
     
  26. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Sogar auf der HP vom MSV ist das Elend nachzulesen bzw. zu kopieren. ;)
     
  27. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Langsam habe ich es auch leid,
    können wir fans denn nicht auch etwas druck machen ? Also so das wir beim nächsten spiel erstmal nicht anfeuern, sondern erst mal still sind?
    Geht sowas?

    Denn wir feuern sie ja an und leistung ist schon da, nur wie das 2 tor gefallen ist, hat Starke nichts gemacht, er stand da und das wars.

    Immerhin blieb die gute laune noch im FanBus
     
  28. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Alle sollten mit dem Arsch einfach mal zuhause bleiben.

    Vielleicht hilft es unseren "Profis" zu sehen wie es ist, wenn die Kurve mal leer ist.
     
  29. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    oder wir machen es so, wir streiken, für die erst runde (die erstn 45 minuten) wenn sie mal in führung sind, gehen wir rein,
    Wenn nicht bleibt das stadion leer :o
     
  30. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Hertha die Wurst - uns den Zipfel!

    Hallo Berlin-Fahrer, auch noch frustriert? Schwamm drüber! Das Ganze hat System, das Wurstzipfelsystem. Jetzt können die Verantwortlichen - wie schon gegen Bielefeld - das Spiel gegen Hansa zur Mutter aller Endspiele hoch jazzen. Die Mannschaft reißt sich den Allerwertesten auf und erkämpft sich ein 2:1 oder 3:2. Diesen Wurstzipfelsieg klebt sie an einen Stock, hält diesen dem Hund mit Namen Fan vor die Nase und der macht sich freudig bellend und Schwanz wedelnd zum nächsten Auswärtsspiel auf (Gott sei Dank nur nach Gelsenkirchen, was zeitlichen und finanziellen Aufwand im Rahmen hält). Dort ergibt sich die Mannschaft kampf- und willenlos in ein 4:0 oder 5:0. Das gibt den Verantwortlichen Gelegenheit – 3 andere Teams wursteln auch nur ´rum -, das Heimspiel gegen Hannover zur Mutter aller Endspiel hoch zu jazzen, die Mannschaft erkämpft sich ein 2:1 oder 3.2. Diesen Wurstzipfel vor der Nase macht sich der Hund mit Namen Fan auf nach Bremen. Dort ergibt sich die Mannschaft kampf- und willenlos in ein 4:0 oder 5:0, was den Verantwortlichen Gelegenheit gibt, das Heimspiel gegen Cottbus zur Mutter aller Endspiele hoch zu jazzen; das Team erduselt sich ein 2:1 oder 3:2 und Fan Bello, den Wurstzipfel im Silberblick, macht sich – freudig bellend und Schwanz wedelnd – auf nach Bremen. Dort ergibt sich ....... usw. usw. und wenn sie nicht gestorben sind, dann wursteln sie noch heute, und zwar in Liga1, weil es so noch 15 Punkte und ein Tor mehr als die drittletzte Wurst gibt.:cool:
     
  31. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    "hoch jazzen"

    Schreib doch einfach mal in einer Art und Weise, die man auch verstehen kann. Und benutz bitte eine Schrift OHNE Serifen. Danke
     
  32. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH

    Und weisse wat? Wenn der MSV so drinbleiben würde, würd ich auchn Fass aufmachen und feiern. Denn nur darum geht es. Und danach isset mir sowatt von egal, WIE man dringeblieben ist. Interessiert im August keinen deiner sprichwörtlichen schwanzwedelnden Hunde mehr!
     
    delfin_6 und Pyka gefällt das.
  33. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,810
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    :stop: Hannover gehört nicht zu Endspielen, die sind nicht auf Augenhöhe
     
  34. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    JEDES folgende Spiel ist ein Endspiel für uns:zustimm:
     
    Marvxx und delfin_6 gefällt das.
  35. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Dieses dämliche Endspiel Gelaber geht mir tierisch auffen Sack!
     
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    :eek: Wahnsinn, auf nach Berlin! Hätten die so ein Angebot in unserm Stadion, wären alle stramm, und zwar 31000 in jedem Spiel!:D
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zurück aus der Hauptstadt

    Ich habe jetzt nicht ernsthaft vor sieben Seiten zu lesen, die großtenteils aus einem Suizid-Forum stammen könnten...:D

    Meine Sicht der Dinge: Mal wieder eine Schlacht verloren, aber immer noch nicht den Krieg.

    Schlechtestes Saisonspiel des MSV -dennoch ist Platz 15 immer noch in Reichweite und solange wird niemand aufgeben. Die anderen pfeifen auch aus dem letzten Loch. Rostock wird geschlagen und fertig.

    Ich habe vor dem Berlin-Spiel gefordert, dass nach 20 Sekunden der erste Herthaner auf dem Boden liegen muss. Was ich nach 20 Sekunden aber geboten bekam, war der erste Fehlpass und der erste Angriff der Berliner.

    Ein Grotten-Grotten-Spiel. Alles, was ich gefordert habe, ist nicht eingetreten. Kein Mumm, nicht in die Zweikämpfe gegangen.

    Wir hätten locker 4-0 verlieren können.

    Ich hoffe inständig, dass viele Spieler den gestrigen Sportschau-Bericht um 18.45h in der ARD gesehen haben. Sinngemäß hieß es dort:"Für die lahmenden Zebras ging es in dieser Situation wieder einmal viel zu schnell. Nicht nur körperlich -auch geistig langsam". Unsere Zebras wurden als Volltrottel in der ARD verhöhhnt und ich muss sagen: Leider zu Recht! Wenn sich jetzt nicht die Spieler an der Ehre gepackt fühlen, weiss ich es nicht mehr! Rudi Bommer muss nur den ARD-Bericht den Spielern als Motivationshilfe vorspielen. Diese 5 Minuten reichen! Ich weiss, die Jungs können es besser, wie Bielefeld zeigte!

    Angesichts des Millionen-Umfelds von Berlin ein gähnend leeres Stadion. Aufgrund der leeren Ränge hat der Support der Herthaner richtig schön gescheppert. Trotz Laufbahn waren die Berliner 3x lauter als beispielsweise die Dortmunder auf der Südtribüne zu vernehmen. Heimsupport der Berliner war richtig gut.

    Zu unserem Support kann ich nix sagen. Vor 2 Jahren waren wir ja schon mittwochs mit einer stattlichen Anzahl in Berlin, aber am letzten Freitag waren es noch deutlich mehr. Ich würde schon sagen: Locker 800 eher mehr.

    Gegen Rostock müssen und werden wir siegen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2008
    Sebastian, Menthi, Carsten und 7 anderen gefällt das.
  38. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ja Liebe MSV Fans. Das was ich befürchtet hatte ist jetzt auch eingetroffen. Diese Mannschaft kann die Erste Liga nicht halten.

    Sie hat keinen Mumm und kein Interresse daran. Wenn ich diesen Geogiev und diesen Willi sehe, dann wird mir echt schlecht, das kann ich euch sagen.

    Und der Starke der Nichtskönner hat Freitag wieder gezeigt wie man einen Verein in den Abgrund zieht. Der kann nicht einmal gerade Laufen geschweige denn Fussballspielen.

    Vieleicht sollten Sie den Erle noch mal für 20 Min. Einwechseln. Der hat mehr Elan als die ganze Mannschaft. Und wenn ich den Scheiß immer höre: wir müssen anfeuern und nicht Pfeifen dann kann ich nur Lachen:
    Das wars dann für den MSV. Es gibt keine Hoffnung mehr - oder ?




    :nichtzufassen:
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Doch, sie könnte es!
     
    Kniggelknax und Carsten gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,937
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Erst hoffst du auf einen Sieg, dann wirst du kritischer und hoffst auf ein Unentschieden, dann hoffst du darauf, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt, was unsere Spieler vor dem Herthaspiel gehofft haben ?:o

    Ohne einen anderen User bewußt zitieren zu wollen, es war an und für sich ein ganz normales Bundesligaspiel, in dem eine Mannschaft die bessere, die aufgewecktere, die clevere war, unsere Mannschaft war die andere..........

    Nach Berlin sieht meine persönliche Perspektive für das nächste Spiel anders aus. Ich hoffe auf einen Sieg, sehe ich Trainer und Taktik, hoffe ich auf ein Unentschieden, sehe ich bei vielen Akteuren die Einstellung vom Berliner Spiel, hoffe ich darauf, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt..................

    11 Spieler in gleichen Trikots sind noch keine Mannschaft, sondern von einem Verein für einen bestimmten Betrag und Zeitraum verpflichtete Angestellte, die das, wofür sie eingestellt worden sind, für den Verein leisten sollen.

    Im normalen Berufsleben hätten diese Angestellten mindestens eine Abmahnung nach dem Spiel gegen Hertha bekommen !
     
  41. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... doch ! Bis zum letzten Spieltag :)! (5€ ins Phrasenschwein) ...
     
  42. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Das stimmt, sie könnte es !


    Alles Versager !
     
  43. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,524
    Ort:
    Duisburg

    Beerdigst Du auch jemanden, der noch nicht tot ist...???

    Solange die Möglichkeit des Nichtabstiegs noch besteht, gibt es auch noch Hoffnung:cool:
     
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Will sie nicht order darf sie nicht? Diese Frage muss man nun wirklich mal stellen nach solch einem katastrophalen Spiel.
     
    Old School, Generation Blue und Andi gefällt das.
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,524
    Ort:
    Duisburg

    Die Frage habe ich schonmal, während unserer Niederlagenserie letzte Saison in der 2.Liga gelesen, als der Aufstieg mehr als auf der Kippe stand. Allerdings wurde dort gefragt, ob die Mannschaft nicht aufsteigen will oder darf.

    Die Frage wurde hinlänglich beantwortet.:rolleyes:
     
  46. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Allein der Fanbus wo ich mit gefahren bin von wolle und hannes waren rund 50 fans drine, der bus war voll.

    Können wir fans, nicht etwas druck machen? so wie gesagt schon, nicht anfeuern ?
     
  47. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Es geht mir nicht um eine Beerdigung, aber das sind alles Spieler, denen der Verein ********gal ist.
    Es passiert nichts in Duisburg das ist der springende Punkt. Ohne Herz ohne Seele. Das ist Nicht mehr der MSV!
    Abgestiegen sind wir noch noch nicht - das stimmt.

    Aber wir werden immer schwächer, und der Druck zunehmend grösser wird, deudet alles darauf hin.
    Das "Restprogramm" hat es in sich. Wobei es ja eigentlich fast egal ist, gegen wen wir spielen.
     
  48. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Das absurde ist dass selbst nach der trostlosen Niederlage in Berlin, die 15. insgesamt!, die Durchhalteparolen immer noch berechtigt sind. Absolut arm was die untersten fünf Teams der Tabelle in dieser Saison abliefern, reichen in dieser Spielzeit etwa schon 30 Punkte zum Klassenerhalt:eek:
    Wir sind halt nur noch im Rennen weil die anderen 4 Teams ebenso grottenschlecht spielen wie wir in dieser Saison.
     
    Sebastian und Slomoe gefällt das.
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,524
    Ort:
    Duisburg

    Werden wir das...???
    Klar, das Spiel in Berlin war inakzeptabel, keine Frage, aber der Rest (in der Rückrunde)?

    Dortmund: Riesenspiel von uns, mit riesen Pech
    Wolfsburg: kein schlechtes Spiel, daß wir nur aufgrund individueller Fehler abgeschenkt haben:frown:
    Stuttgart: super 2. kämpferische Halbzeit, wieder mit Pech am Ende
    Bielfeld: ein Alles-Oder-Nichts-Spiel, mit dem besseren Ende für uns...Nerven bewahrt
     
    tyson74 gefällt das.
  50. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    @RasenBallsport: Bielefeld haben wir aber auch nur gewonnen, weil die Arminen wirklich unter-unterirdisch waren. Wir waren da auch nicht so gut
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden