Alles nach dem Spiel gegen Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Marc10101992, 29 Februar 2008.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Darum gehts doch nicht...klar waren wir da auch keine Spitzenmannschaft...aber die Nervenbelastung war da schon enorm hoch und der haben wir stand gehalten. Hätten wir das Spiel verloren, würde ich diese ganze Diskussion hier verstehen.

    Wer mich kennt, der weiss, daß ich kein grenzenloser Optimist bin, aber wenn wir am Samstag gegen Rostock gewinnen, schreien hier alle wieder: Nie mehr 2.Liga...:cool:

    Ich glaube jedenfalls noch an den Nichtabstieg!!!
     
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Ich seh das eher so:

    Dortmund: gekämpft, alles gegeben, zum Ende hin jedoch nicht bundesligatauglich
    Wolfsburg: so wie du
    Stuttgart: 1. HZ unterirdisch, dann guter Kampf, jedoch eher wegen der Stuttgarter Nerven noch den Ausgleich geschafft, gegen Ende wieder bundesligauntauglich
    Bielefeld: gut ist was anderes, nur hatten wir Glück, auf einen NOCH schlechteren Gegner zu treffen
    Berlin: das war nichtmal zweitligareif
     
    Marvxx, Mike Oldmann, Das_E und 12 anderen gefällt das.
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Andi's Sicht trifft auch meine:zustimm:
     
  4. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,647
    Zustimmungen:
    9,026
    Ort:
    Mülheim
    :eek:


    Man man man, wie lange müssen wir uns diese ****** noch gefallen lassen?! :mad: Man kann die Liga nicht nur in den Spielen gegen die direkten Abstiegskonkurrenz halten. Was ist das denn bitte für eine scheiß Milchmädchenrechnung? Holen die anderen etwa auch keine Punkte gegen Bauern/Herne/Lüdenscheid/Köln2/Hamburg etc?
    Aber jaaaa, was soll's? Geben wir den nichtsnutzigen 11 doch immer weiter Ausreden für die mittlerweile 15(!!!) Niederlagen in 22(!!!) Spielen!!! Wozu hat man eingentlich den Vertrag mit Wundercoach Bommer verlängert? War das nicht auch, um den "Spielern" Feuer unterm Arsch zu machen, da ihnen das Alibi "Trainer" genommen worden war? Ist ja gaaaanz großartig, dass ausgerechnet DER dann mit solchen Sprüchen kontert.

    Wie wäre es mal mit nem Presseverbot für den Trainer, Herr Hellmich? :rolleyes: :cool:

    Ich bleibe dabei: Diese Saison ist ein absoluter ALBTRAUM!!! Maaaa, Sonntagabend und ich bin immer noch auf 180 :fluch:
     
    Kayyy, Marvxx, orti040219 und 17 anderen gefällt das.
  5. Friedrich33

    Friedrich33 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    115
    es ist manchmal besser abzusteigen,kräfte zu sammeln,vielleicht auch über 2-3 jahre und gestärkt wieder den aufstieg anzugehen.
    dieses seelenlose gekicke ist zum kotzen.
    ich habe bisher noch keine schlechtere manschaft gesehen.der letzte platz ist vollkommen verdient.
    der trainer ist eine zumutung mit seinen äusserungen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Perfekte Täuschung! Jetzt hat uns keiner mehr für den Meistertitel auf der Rechnung und wir können in aller Seelenruhe das Feld von hinten aufrollen! :jokes20:
     
  7. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    :erlinho: yike :brueller:
     
  8. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    so ein sch****! da reisst man sich den hintern auf um nach berlin zu fahren, macht eher feierabend, gibt jede menge kohle aus, um den msv zu unterstützen und dann so eine arbeitsverweigerung! wenn wenigstens der einsatz gestimmt hätte, hätte man sagen können, die können das nicht besser, aber das sie es können haben sie ja schon bewiesen.... also nach so einem spiel überlegt man sich das 2 mal, ob man beim nächsten mal sich so abhetzt und soviel geld ausgibt, nur um eine schlechte leistung des msv zu sehen!
     
  9. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    einfach nur lächerlich was da auf dem rasen abgeht!

    im normalen leben wirst du bei sowas wegen leistungsverweigerung erstmal auf die straße gesetzt!:fluch:

    unfassbar, so darf man gar nicht in der liga bleiben!
    obwohl ich natürlich bis zum ende hoffen werde:o
     
  10. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Elf des Tages bei Premiere

    Den Hammer hat gestern abend Premiere gebracht.

    Die stellen ja immer am Ende eines Spieltages die Elf des Tages
    auf.

    Und wer ist laut Premiere der beste Torhüter ??

    Na......

    Und.....

    Schon ne Ahnung wer es sein kann ........






    Richtig.

    Es ist Herthas Torhüter Drobny :eek::eek::verwirrt::verwirrt:


    Entweder habe ich den Teufelskerl bei der Vielzahl seiner Paraden gegen den MSV einfach unterschätzt, oder den "Experten" bei Premiere haben sie was in den Kaffee geschüttet.


    Selten so gelacht :D:D:D:D:D:D:D

    Vielleicht hat es ja noch einer gesehen, damit ich sicher sein kann, nicht geträumt zu haben.

    Sachen gibt´s :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    gruss

    der bottroper
     
    isnogud, meidemich, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  11. Bimetric

    Bimetric Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Berlin
    Einige Tage sind ins Land gegangen, an denen man seine Gedanken wieder fassen konnte.

    Lieber Herr Bommer, was war ihr System? Was sollte die Mannschaft spielen? Welches war ihr Wunschergebnis? Sollte die Mannschaft eventuell auch siegen?

    Nach holprigen Beginn, an dem eventuell was möglich gewesen wäre, hat man die Hertha, in Person von Pantelic und auch Ebert stark gemacht. Von der Kurve aus hatte man den Eindruck, dass die jeden Zweikampf gewinnen. Dann die Situation zum Freistoss am Strafraum. Was war ich froh, dass der so schwach geschossen war. Und dann kriegen die den Ball nicht weg. Das gibt es doch gar nicht, was für Pfeiffen.

    Das 2:0, ja gut. In den 3 Minuten war die Sache in den Spielerköpfen schon durch, nach dem Motto "Auswärtsrückstand ist zu schwer für uns".
    Das ging schon geistig alles viel zu schnell.

    Der Rest, die Harmlosigkeit, mit der man sich ins Feindesland wagte möchte ich nicht weiter kommentieren. Harmlos, harmloser, MSV.

    Ein großes Lob und voller Respekt an die mitgereisten und anfeuerden Zebras. Die, die mitgemacht haben, für mich war es großes Tennis. Gesungen, geklatscht, Fahne gewedelt -> völlig losgelöst vom Spiel. Mehr Unterstützung ging nicht. Habe auch gemerkt, dass eine Halbzeit Fahne wedeln ganz schön anstrengend sein kein. Den Leuten, die vorne in den Reihen mit mir gestanden haben verdanke ich, das Ereignis ohne reinen Sarkasmus gesehen haben zu dürfen. Das kam dann erst in der S-Bahn wieder hoch.
     
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    So auch wieder zurück aus Berlin.
    Zum Spiel ist glaube ich alles gesagt worden.
    Ja auch ich habe resigniert. Nach dem 2:0 hab ich mich hingesetzt und nichts mehr gesagt. Ich habe mittlerweile auch keine Lust mehr die Mannschaft bei so einer Leistung anzufeuern. Das Dauersupport die Mannschaft nach vorne treibt ist ein Wunschgedanke den ich nicht mehr teile. Den meisten im Block ging es ähnlich. Und das am Ende die ca 30-40 Leute unten die auch noch nach dem Schlusspfiff beklatscht haben kann ich nun wirklich nicht mehr begreifen. Oder sollte das Ironie sein. Absolut unverständlich war die Aktion mit dem Trikot von Willi. Ich empfand das als ein Schlag ins Gesicht. Da kloppen die sich beinahe noch drum.
    Ne Leute so kann das nicht weitergehen. Dauersupport hin oder her. Bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Ihnen zeigen das wir Fans trotzdem hinter ihnen stehen.
    Ne. Ich lass mich doch nicht weiter von denen verarschen.:mecker:
    Ich hab überhaupt keinen Bock mehr, noch ins Stadion zugehen. Obwohl ich es ja doch tun werde.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist nur, das wir diesmal, im gegensatz zu der Sasion 05/06, sehr wohl das Potenzial haben die Klasse halten zu können. Ich frag mich jede Woche aufs Neue was passiert da unter der Woche im Training, das die einfachsten Dinge, wie Manndeckung, Winkelverkürzung und präzise Flanken vom Mittelfeld in den Sturm einfach nicht abgerufen werden. Und wenn ich dann zum xten mal höre das wir uns mit Mannschaften wie Rostock, Cottbus, Bielefeld messen müssen und die anderen restlichen Mannschaften ja sowieso nicht auf unserer Augenhöhe sind könnt ich :jokes4:
    Warum gehen die dann überhaupt noch auf´n Platz?
    Ne!!! Wir müssen uns mit allen 17 der Liga messen. Das ist nämlich das Ziel der 1 Liga.

    Mein Fazit des Wochenende:
    Freitagabend versaut.
    Samstag vom Sturmtief Emma fast über´n Kudamm geweht worden. Konnten uns teilweise nur mit Mühe auf den Beinen halten.
    Sonntag im strömenden Regen zur U bahnhaltestelle gelaufen und seickenaß geworden.
    Jede Menge Kohle ausgegeben.
    Insgesamt ein Scheiß Wochenende.

    Einziger Knallefekt war Rocky 1101. Der wollte tatsächlich zu Fuß die 207m auf´n Fernsehturm laufen. Hat sogar an der Kasse gefragt ob er Ermäßigung kriegt wenn er zu Fuß geht. Durfte er aber leider nicht.
     
  13. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Interview mit Tom Starke und Grille

    Interview mit Tom Starke und Grille

    von [​IMG]

    nach dem SUUUUUUUPER spiel gegen Berlin.

    Quelle und Hören : http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html

    Zitat aus dem Interview

    Mist, da habe ich Freitag wohl ein andres Spiel gesehen !!!
     
    orti040219 gefällt das.
  14. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Wie :verwirrt::verwirrt:???? Fürs Kaffeetrinken gehen kommt man in die Elf des Spieltags???????? Ich glaub der hat während des gesamten Spiels nicht einmal den Ball berühren müssen !!
     
  15. Adlerimherzen

    Adlerimherzen Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19
    Hi und einen schönen Gruß aus Frankfurt,

    erstmal möchte ich euch viel Glück wünschen für die restlichen Spiele! Ich bin überzeugt das ihr es packen könnt! Ich denke das ihr stark genug seid um die Liga zu halten, ihr habt nur Momentan eine verdammte Pechsträhne! Ich kanns auch verstehen das ihr einen dicken Hals auf die Mannschaft und den Trainer habt, aber von ein bisschen Abstand gesehen, habt ihr echt ne Mannschaft die nicht schlechter wie Cottbus, Bielefeld, Rostock und Nürnberg ist! Ihr seid echt ne symphatische Mannschaft, denen ich wirklich den Klassenerhalt wünsche! Kommt am 34 Spieltag zu uns! Wir werden wahrscheinlich so 9-10 sein, und dann gehts für uns um nix mehr! Ihr werdet nach tollem Kampf 3:1 gewinnen und damit den Nichtabstieg perfekt machen! Danach werden wir alle in Sachsenhausen feiern!

    Ich glaub, wenns bei uns um nix mehr geht, dann bin ich auch(ausnahmsweise:o ) für 90 min. Duisburg-Fan!


    Ich wünsch euch nur das beste!:huhu:

    Gruß aus der Mainmetropole:cool: Frankfurt
     
    isnogud, Twin64, WeißBlauesBlut und 7 anderen gefällt das.
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Respekt, die Jungs von Premiere haben echt Humor:). Das ist aber auch das einzig lustige an dem Spiel gewesen. :frown:

    OK, der Drobny hat so einen sicheren Eindruck gemacht, dass unsere es gar nicht erst versucht haben, dem einen draufzubraten. Hätte ja eh alles gefangen.

    Aua.
     
  17. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Sorry ! Verstehe mich bitte nicht falsch ! Eigentlich ganz nett was Du da gesagt hast !
    Aber das letzte was ICH ,( will nicht für ander MSV FANS reden ) gebrauchen kann sind Mitleidsbekundungen und Kuschelwuscheleien mit Frankfurtern ! Wie gesagt nicht falsch verstehen ich will auch keine von EXXENERN, SCHLACKERN ,DOOFMUNDER USW!
    Weil wennse den Frust hättest den ich seit Berlin habe kommt einem wegen sowat noch mehr Kotze aussm Hals !!
    Geht also nich gegen Dich Persönlich !
    gruss Varle
     
    Adlerimherzen gefällt das.
  18. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Da muss ein Fehler unterlaufen sein, kann es sein, dass sich diese Aussage auf das Spiel gegen Bielefeld bezieht. Würd sich mir, rein von der Logik her, eher erschließen.
     
  19. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html


    " Das war nicht der MSV den wir kennen "

    Doch! Genau das war der MSV wie wir ihn kennen. Bis auf wenige Ausnahmen in dieser Sasion, die ich an einer Hand abzählen kann.
    Der Satz ist eine einzige bodenlose Frechheit und kaum noch zu überbieten.:mecker::fluch:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  20. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    :nunja so ganz sicher bin ich mir da net, ob denen net noch was besseres einfällt
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt. Wenn ich´s mir genau überlege. Die sind ja immer für eine Überraschung gut.
     
  22. Adlerimherzen

    Adlerimherzen Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    19
    Versteh ich schon! Is ja auch Verständlich!

    Aber eigentlich sollen das gar keine Mitleidsbekundungen sein! Vielmehr will damit sagen, dass ich echt dran glaube das ihr es packt! Sollen eigentlich auch keine Kuschelwucheldingens sein! Wollte einfach mal en bissi Glück wünschen und euch sagen das ihr mir 1000mal lieber seid wie die annern da unten drin!

    Aber ich nehms schon nicht persönlich;)

    Ich halte trotzdem zu euch im Abstiegskampf:p


    Grüße aus Frankfurt!
     
    WeißBlauesBlut, Ibizki, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  23. fdforever

    fdforever Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Du-Süd
    04.03.2008 12:42:57Schlicke fällt ausMuskelfaserriss beim Innenverteidiger Der MSV muss voraussichtlich in den nächsten drei Wochen auf Verteidiger Björn Schlicke verzichten. Der 27-jährige zog sich im Spiel bei Hertha BSC Berlin einen Muskelfaserriss zu und wird den Zebras daher im nächsten Heimspiel gegen Hansa Rostock fehlen.:zustimm::zustimm::zustimm: Ist klar, beim Duschen oder wobei !!!:mecker::mecker:
     
    Pyka gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden