Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Streifenlily, 27 August 2014.

  1. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Ich habe nichts gesehen, erlaube mir daher kein Urteil über das Spiel. Allerdings wäre ein Sieg mehr als wichtig gewesen!!
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Oh man...

    Soll es denn nun um den Aufstieg oder um den Klassenerhalt gehen?

    War das ein schlechtes Spiel.

    Sorry Leute, aber ich begrabe alle Hoffnungen für dieses Jahr, um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen.

    Positiv: Der King lebt.

    Starkes Spiel von Gardawski.
    Bester Mann auf dem Platz.
     
    MS-Exilzebra und Oski. gefällt das.
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Am Ende zuwenig.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      187.7 KB
      Aufrufe:
      257
    9NICI9 und Bogenlampe gefällt das.
  4. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Der neue Stürmer namens Bohl war aber nicht so der Bringer :-(
     
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Die ersten 30 Min ganz ok, über die 60 Min danach schreibe ich frühestens morgen was.

    Aber so spielt man das Stadion leer...

    PS: Abo auf 1:1 Zuhause?
     
    Norbertinho, Epunkt, Timm und 4 anderen gefällt das.
  6. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zu wenig! Jetzt müssen in Köln und gegen Osnabrück 2 Siege her, sonst ist der Zug nach oben schon früh abgefahren!

    Ein Stürmer muss definitiv noch her!!!
     
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Hätte eher Wolze dafür gesehen. Aber heißt nicht , dass irgendeiner annähernd eine Note 2 verdient hätte
     
    renton1, Ketomo, Bogenlampe und 2 anderen gefällt das.
  8. Woodpeaker

    Woodpeaker Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    116
    Meine Fresse.... 6.Spieltag, kein Heimsieg, Tabellenplatz 14(!!) und wieder einmal die Erkenntnis:
    wenn es wichtig wird kriegen wir es einfach nicht hin....
     
    Einbecker, Norbertinho, Rammbock und 6 anderen gefällt das.
  9. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Aber was mir schon die ganzen Spiele aufgefallen ist, insb. Heimspiele, mir kommt von Bohl als Kapitän zu wenig. Zu wenig Körpersprache, zu wenig Kommunikation, zu wenig Anfeuern und zu wenig Leistung....Weiß nicht, wie ihr das seht...
     
    renton1, Schumi, wedau-virus und 6 anderen gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Sorry Ivo!!!! Dein Nimbus leidet!!!!....wenn ich nach 60 Min zwei bringe, die ich vor zwei Wochen geholt habe und Bohl Mittelstürmer spielt...gute Nacht IVO!!!!...dann haben wir einiges falsch gemacht!....wofür machen andere 6 Wochen Vorbereitung....habe bisher alles live gesehen und war Optimist! AUS!.. Schlimm!...Sorry und der Meißner geht mal gar nicht!
     
    Einbecker, MrHyde, Norbertinho und 19 anderen gefällt das.
  11. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Klarer Trainerfehler: Keine passenden Offensiv-Alternativen auf der Bank. Ich hoffe es kommen noch 1-2 Stürmer bis Montag
     
    MrHyde, Schumi, Norbertinho und 8 anderen gefällt das.
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ohne Stürmer machste keine Tore. King trotz des Tores, was jeder hier im Forum gemacht hätte, ne Lusche.
    Zum Schluss hatten wir Glück mit dem Lattenkracher.
    Warum wird nicht Schnellhardt für King gebracht.
     
  13. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Mir fehlen einfach nur die Worte.
    Bielefeld war so mies, wenn man da nicht gewinnt dann wird dat auch nix.
    Dazu die Wechsel der letzte Dreck.
    Wozu für den King Feltscher z. B.? Anstatt Klotz zu bringen oder Schnellhardt um nochmal etwas Offensivgeist anzuregen? Aber nein mit nem unentschieden kann man ja zufrieden sein, denn Bielefeld hat das geschickt gemacht blabla.
    Hab erstmal die Schnauze voll für heute und muss verdauen.
    Leider hab ich das laute Gepfeife nicht drauf, heute hätt ichs brauchen können!
     
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Prinzipiell hat das gesamte Team bist dato enttäuscht. Man läuft den Erwartungen hinterher.

    Aber anscheinend liegen Anspruch, Erwartung und Realität weit auseinander. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.
     
    Ketomo, 49 Jahre Fan und Thorgrim79 gefällt das.
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Das trifft leider auf alle zu und ist mir schon seit dem ersten Spieltag aufgefallen. Wir haben keinen Spieler, der nicht nur Dienst nach Vorschrift macht, sondern auch mal ein Feuerwerk an Leidenschaft entfacht. Das ist alles total 08/15 ohne jegliches gepusche. Da ist leider keiner, der auch mal 101 % gibt.
     
    Dietz, Zebra1973 und Thorgrim79 gefällt das.
  16. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Jetzt fehlen noch 3 Sechser und 4 Innenverteidiger und der Kader ist komplett. Bravissimo!

    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk
     
    Dietz, Pawel, 47137 und 5 anderen gefällt das.
  17. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    zu hause unbesiegbar! :cono:
     
    Matze gefällt das.
  18. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich weiß echt nicht wo hin mit meinen Emotionen. Tut mir leid. Der Trainer macht zwar attraktiveren Fußball aber ich bin davon überzeugt das Baumann nicht weniger aus dieser Truppe geholt hätte. Was soll bitte die Einwechselung von Feltscher ( der ne wirklich gute Partie gemacht hat also nichts gegen ihn persönlich) um dafür BOHL in den Sturm zu stellen? Einfach toll das wir heute einen Verteidiger verpflichtet haben. Erklärt bitte jemand dem Trainer das man mit 36 Punkten aus 36 Partien nicht aufsteigt?
     
    Robbe1967 und Spartacus gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Eine wunderbare Steilvorlage durch die anderen Ergebnisse der Liga bleibt ungenutzt. Das macht es noch schmerzhafter, nun zum dritten Mal daheim nicht siegen zu können. Mangels Bilderkonsum natürlich kein Kommentar zum Spiel selbst.

    Ich hoffe nur, dass der King nicht jetzt schon so verletzt ist, dass ihm (und dem MSV) sein heutiges Tor nur wenig aus der Trefferkrise hilft. Und dass man nicht noch mehr dafür bestraft wird, was man schon VOR der Saison wusste (Sturmproblem) ... :rolleyes:

    Klar, dass die Liga noch auffallend eng beisammen ist. Die meisten Truppen, die tabellarisch vor uns stehen, haben wir noch nicht gespielt. Nach 3 Punkten aus 3 Heimspielen kann es deshalb jetzt nur heißen: SIEG in Köln. Und zwar ohne jedes Wenn und Aber.


    Ach ja: Man darf es ruhig sagen. 7 Punkte nach 6 Spieltagen, das ist ein Fehlstart.
     
    Hardy, ze1970bra, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  20. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Unter KaBa hätten wir wahrscheinlich noch verloren ...

    Und wenn Kingsley sich schwerer verletzt hat fahren wir eben ohne Stürmer nach Köln *Alptraum* ...

    Wenn man die Rosinen im kuchen suchen möchte, bleibt unterm Strich das wir gegen die beiden vermeintlichen Schwergewichte
    CFC und Armina nicht verloren haben, aber ob das reicht den persönlichen Optimismus aufrecht zu erhalten muss jeder mit sich selbst ausmachen.
     
  21. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Die ersten 30 Minuten waren in Ordnung aber ohne Stürmer und ohne jegliche Kreativspieler in der Mitte (de Wit, Schnellhardt) war hintenraus nicht mehr viel möglich.

    Das Bemühen war durchaus da, aber vorne fehlt einfach ein grosses Stück.
     
    Kosta, Timm, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Ja, auf dem Rückweg haben wir genau das auch diskutiert. Und vom Gefühl her sehe ich das auch so. Ja, sie geben 100%, aber wenn diese Schweinehundmomente im Spiel kommen, in denen du das Spiel wieder an dich reißen oder von dem anderen unterbinden kannst, dann fehlen genau mal die paar Prozent über 100.

    Gut, dachte ich, dafür ist die Truppe technisch und spielerisch besser (ist sie auch wirklich), aber wenn das dann auch wie heute nicht abgerufen wird, wird es schwer.
     
  23. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Fabian Schnellhardt fehlte übrigens auch verletzungsbedingt, nur zur Info.
     
    4tree, Toppaz und bignik gefällt das.
  24. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Habe das Spiel auf Zebra.fm verfolgt. Danach urteile ich:

    Insgesamt wohl eine solide Leistung - das Gegentor mal wieder ärgerlich. Es machte den Anschein, dass nach der Auswechslung vom King nach vornehin echte Ratlostigkeit bestand. Vielleicht können das die Stadiongänger bestätigen.
    1 - 5 - 1 , die Remis-Könige der Liga... Fühlt sich einfach viel zu wenig an. Wie auf Zebra.fm schon gesagt wurde, die Punkte welche am Anfang gegen z.b. Großaspach liegen gelassen wurden wiegen nun schwer gegen solche solide Truppen. Ich denke nicht, dass auf die letzten 7 Ligaspiele die Spielweise das Problem war, sonder die Ausbeute. Dieser MSV macht mir im Spiel selber mehr Spaß als mancher MSV die letzten Jahre, da einfach Potenzial zu sehen ist. Es fehlen die Ergebnisse und diese entscheiden den Fussball nunmal.

    Wir bekommen hinten zwar blöde Gegentore, aber welcher Verein bekommt das nicht!? Unser Problem liegt denke ich, dass wir unsere Offensivstärke (ja, die haben wir) nicht in Tore ummüntzen. Liest man so Namen wie Wolze, Onuegbu, Grote, Gardawski, Janjic etc müsste jedem Gegner Angst und Bange werden. De Wit in Top Form fehlt. Da MUSS nachgelegt werden.

    Schön, dass der King endlich getroffen hat - ich hätte es niemandem anders mehr gegönnt. Alles Gute und ich hoffe die Verletzung wiegt nicht zu schlimm. Allerdings scheint wohl das eingetreten zu sein, was jeder Fan im Hinterkopf hatte bezüglich der Verpflichtungen.... Wir brauchen offensiv definitv eine Alternative!!

    Zu Zebra.fm:
    Euer Kommetar war heute extrem gut. Hat mir echt gefallen. Da ich beruflich bedingt ein Stadion-Externer bin, bin ich immer froh euch zu hören. Besonders gefällt mir, dass ihr trotz Zebra-Brille immer einen gewissen grad an Objektivität mit reinbringt (Bspw.: Foul Blödefeld - "Das war mit Sicherheit nicht Gelb!"). Sehr sehr schade, dass ihr aus Ziegencity nicht übertragt. Ich verstehe wenn ihr Ostdeutschland o.Ä. Auswärtsfahrten beruflich nicht hinbekommt, aber in Kölölö liegts wohl an der Hardware. Meine Frage dazu: Liegt es an den technischen Vorraussetzungen vor Ort oder könnte man dies mit einem technischen Upgrade eurerseits beheben? Gibts ein Konto für "Spenden"?
    Sry, ich lese nicht jeden Thread und bin auch nicht so forenaffin, also falls es einen Thread zu Zebra.fm gibt, bitte verlinken...



    Beste Grüße aus Meiderich!
     
  25. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wenn personell jetzt kein neuer Stürmer mehr kommt endet diese Saison in der Bedeutungslosigkeit.
     
    Toppaz, Ibizki, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    ...und am Ende der englischen Woche steht unser MSV dann auf einem Abstiegsplatz. Da wir in Köln den nächsten Punkt einfahren.

    Aber Hey, immerhin haben wir dann von 7 Spielen nur 1 verkackt.
     
    sempertalis und Bändit gefällt das.
  27. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Woher kommt die info? Da er ja auf dem Spielerbogen steht kann es ja nur beim Aufwärmen passiert sein
     
  28. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Man...
    Kann die Auswechslung auch nicht verstehen!?
    Ein neuer Stürmer wird nicht reichen! wir brauchen zwei!!!

    Kann aber auch die letzten Transvers überhaupt nicht nachvollziehen...

    Was bleibt ist die Erkenntnis dass wir wohl diese Saison mehr nach unten als nach oben schauen müssen....
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  29. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
  30. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    30 min sehr gut gespielt. Dann 10 Min in der Abwehr versucht mit Hacke eins zwei drei den Ball wegzubekommen und schon resultierte aus einer Ecke das 1:1.

    Dieses mal gibt es von mir die erste Kitik an Lettieri. Das waren sehr schwache Wechsel. Wieso nicht direkt Feltscher für Kühne. Dann brauch man das DM nicht umstellen. Das hat das ganze Spiel kaputt gemacht. Dann Bohl in den Sturm :vogel:. Sorry man kann sich keinen Stürmer Backen aber das war ja wohl die Schnapsidee des Jahres.
     
  31. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Das sehe ich auch so. Ich glaube, wenn der im Mittelfeld spielt, weiß der gar nicht was er da machen soll. Manchmal geht der fast spazieren. Für mich, bis jetzt, ein völliger Fehleinkauf.
     
    renton1 und wedau-virus gefällt das.
  32. vuurtoren

    vuurtoren Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Innerhalb von 2 - 3 Wochen kann sich die Tabellensituation geändert haben. Es beginnt doch gerade erst.

    Allerdings verstehe ich in keinster Weise was unsere Verantwortlichen da für einen Kader aufbauen. Niemand kann ernsthaft mit dieser Mannschaft an den Aufstieg glauben. Ist auch nach unserem Werdegang überhaupt nicht dramatisch. Auch niemand der Verantwortlichen sollte davon reden.
    Wir müssen so klamm sein, dass wir selbst bei Spielern wie Sembolo oder Reichwein den kürzeren ziehen.

    Die Euphorie und die Freude auf die Saison beginnt sich zu verziehen. Nicht weil wir anscheind kaum gewinnen können, nein, eher weil ich die Aktivitäten der sportlich Verantwortlichen in Sachen Kaderzusammenstellung bzw auch der Wechselaktivitäten während der 90 Minuten, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Und wieder gehe ich unzufrieden zu Bett. Und morgen lese ich den gleichen Rotz wie jedesmal nach den Spielen. [​IMG]
     
    Dietz, Nightwing82, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zu wenig. Mehr fällt mir nicht ein.
     
    lintorfer, RealGizmo, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  34. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Somit ist das Unentschieden gerecht, obwohl Gardawski den Sieg auf dem Fuß hatte.

    Hajri ist mir eigentlich nur durch sein Gestikulieren aufgefallen.

    Rolf Günther hat als RV einen robusten Eindruck hinterlassen. Ihn würde ich in Köln schon von Anfang an bringen, zumal Kühne mal wieder einen gebrauchten Tag hatte.

    Letztendlich brauchen wir noch einen Stürmer, ansonsten wird das nichts mit dem gewünschten Aufstieg.
     
  35. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    bohl neben meissner wieder total ausfall mit denen wird das nix ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    bluemountain gefällt das.
  36. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    1:1 Könige der Wedau

    MSV - Bayern 1:1
    MSV - Großaspach 1:1
    MSV - Halle 1:1
    MSV - Bielefeld 1:1

    So kommen wir leider nicht weit.

    Hajri hat mir allerdings, obwohl ich mich heute morgen über seinen Transfer aufgeregt habe, richtig gut gefallen. War immer präsent, seine Pässe waren straff gespielt und sind gut angekommen.

    Ansonsten, ein kaputtes Bielefeld (ohne Torchance) leider mal wieder zum Leben erweckt.
     
    Twin64, fortysixer, Omega und 11 anderen gefällt das.
  37. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Schnellhardt saß auf der Bank.
     
    Bat82 und Rainer60 gefällt das.
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    bin total enttäuscht!...Wir werden im Mittelfeld versauern!.Bohl im Sturm!..Sorry Herr Lettieri...geht's noch!?????
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Vll auch nur um einfach die U23 Regel zu erfüllen.
     
    4tree und MS-Exilzebra gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,208
    Zustimmungen:
    32,631
    Ort:
    Eifel
    Habs nicht mitbekommen, aber wo war denn Leke? Gegen den Club hat es ja geklappt mit Aufgabe der Offensive, aber als Dauerlösung kann das doch wohl nicht der Sinn der Sache sein
     
  41. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    25 Minuten die beste Saisonleistung in allen Bereichen - tolles Tor übrigens und nem richtig tollen Pass von Yaya Albutat - und dann liefern die so nen leidenschaftslosen Mist ab.Ihr seid doch nicht dicht.
     
    ze1970bra, lintorfer, RealGizmo und 15 anderen gefällt das.
  42. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Naja die Frage ist: Was hätte unser Coach in dieser Situation sonst machen sollen!? Wäre es gut gegangen und Bohl hätte ein 2:1 gemacht wäre er bejubelt worden.

    Ist es aber nicht......

    Fakt ist: Der MSV benötigt eine auf die Offensive ausgerichtete Transferpolitik ! Ich mache Herrn Lettieri da keinen Vorwurf
     
    VSTROM, papa66 und rauuul gefällt das.
  43. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Nabend Uwe,

    zumindest saß er nicht auf der Bank. War auch bei den ganzen Defensivkräften kein Platz mehr.
     
    Toppaz und Meidemicher Opa gefällt das.
  44. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Also das halte ich mal für vollkommen abwägig
     
  45. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    das kann natürlich sein. Er hat sich aber immerhin warm gemacht ohne den Sani zu rufen ...
     
  46. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Not vs. Elend
    Zwei Defensive gekauft, einen Öztürk aussortiert. Eine Abwehr die Slapstick aufführt.
    Und die Stadionregie blendet die Blitztabelle ein.
    Wer nimmt hier eigentlich wen auf den Arm?
     
    Norbertinho, Catenaccio_02, Timm und 3 anderen gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Vllt sollte man dann beim Aufwärmen aufs Dehnen mal verzichten.
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,208
    Zustimmungen:
    32,631
    Ort:
    Eifel
    Hätten die nicht mal aufrücken können :'(
     
    bluemountain gefällt das.
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Dann setze ich aber lieber einen U23 Spieler auf die Bank und gönne ihm den Moment und wähle keinen Spieler, der nicht spielen kann.

    Denke das ist Quatsch.
     
    MS-Exilzebra und SilentWatch gefällt das.
  50. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    suppi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden