Alles nach dem Spiel gegen Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Markus, 8 Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo!

    Das Geld für das Trainingslager und die Neuen hätte man sich jedenfalls sparen können!
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Nur so spielt ein Absteiger
     
    C-Bra gefällt das.
  3. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    es reicht einfach nicht ..
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wenigstens mal kurz auf Platz 17 gewesen
     
    Mama, dusi33, Boris und 5 anderen gefällt das.
  5. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Ein Meisterwerk, Herr Gruev.
     
    Twin64, Mario, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  6. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Viel zu spät gewechselt,was soll das ?

    Was geht da in Gruevs Kopf vor bei so späten Wechsel.
    Kann das nicht glauben
    Bin echt angepisst, da war mehr drin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Norbertinho, hightower, Ibizki und 14 anderen gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    1. Man steigt objektiv gesehen verdient ab.
    2. Hoffentlich bleibt Wolze.. Der Junge war kurz vorm heulen, ackert sich seit 20 Spieltagen den Arsch ab.. Zum Rest möchte ich nichts sagen, man dreht sich doch nur im Kreis.
     
    Norbertinho, 4theCause, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Machen uns dann mal enttäuscht auf den Heimweg.

    Groß kommentieren muss man den Mist ja nicht.
     
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Spiel verloren, Elfmeterbetrug, Holland gesperrt und unser Trainer gibt Chanturia ganze 6 Minuten 10 Sekunden um das Spiel zu drehen...
    Ersma gepflegt kotzen gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Twin64, Menthi, WeißBlauesBlut und 23 anderen gefällt das.
  10. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Bei den unverständlichen und viel zu späten wechseln,trägt der Trainer heute eine sehr große mitschuld an der Niederlage.
     
    Twin64, Giggsy75, 9NICI9 und 18 anderen gefällt das.
  11. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    doch, mir reichts . . .
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
  12. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    was hab ich es vermisst...

    :zebra-kopfschuss:
     
    rackmaster gefällt das.
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wird jetzt auch der letzte mal wach. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht. Jetzt kommt nicht mit wir hatten unsere Chancen
     
    saugi, Giggsy75, WeißBlauesBlut und 3 anderen gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Tja, wieder keinen Punktgewinn. Das ist echt bitter, denn unsere Jungs haben ganz gut angefangen....
     
    hightower, templiner, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  15. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Was eine große *******! Die Abwehr bei den Gegentoren ein Trümmerhaufen.....da geht nicht einer auf den Klos.....ich kann das immer noch nicht fassen!! Wie in der E-Jugend!!!

    Vorne ging ja mal gar nix....Insbesondere Scheidhauer...echt gruselig.....
    Die späten Wechsel versteht auch nur Herr Gruev.

    Tut mir leid, so wird das nix.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich würde nicht mal behaupten das sie nicht alles versucht hätten. Aber es ist wie schon die ganze Saison. Das wir den elfer nicht bekommen passt nur ins bild. Vom Manager über den Trainer bis zum spieler... eine Saison zum vergessen
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kein Glück und viel Pech und der Schiri und Unvermögen. Hier kommt alles zusammen.
     
    Johnny Carbonara gefällt das.
  18. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt soll mir noch einer mal erklären, mit welcher Begründung ein Fussballer wie Chanturia 87min zuschauen muss, wie ein Grote jeder Ball verspringt (übrigens auch wieder sein Ballverlust vorm 1-1). Ein Bröker bis auf das Tor auch nix gebracht. Da muss sich auch mal ein Trainer hinterfragen...
     
    Batti1986, Camper, ED209 und 31 anderen gefällt das.
  19. Danke Gruev.
    Den Rest der Saison können besser die Frauen auflaufen.
    Ich werde mal eine Auszeit vom MSV nehmen.
     
  20. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Gut begonnen und verdient geführt. Dann 5 Min Hühnerhaufen und das Spiel ist gelaufen... Unglaublich.
    Bielefeld in der 2.HZ sehr schwach. Aber wir ohne Ideen und es fehlte das letzte Quäntchen.
    Unverständlich die viel zu späten Wechsel.
    Und dann noch nacheinander...

    Bei mir schwindet die Hoffnung :-(
     
  21. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Die Wechsel waren viel zu spät.
    Janjic War für mich eine Katastrophe. Genau wie Bröker.
    Tomane gefiel mir noch am besten.
    Bitte nächste mal mit Tomane und Chanturia.
     
    enatzpower und Koenigsbub1 gefällt das.
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nächste Saison nach Würzburg, Großaspach spielt dann ja leider eine Liga über uns.

    Spätestens seit heute braucht man keine Rechenspielereien mehr, das war's.
    Nette Ansätze, einen Elfer nicht bekommen, schön und gut, aber wir schaffen es nicht, mal gehen eine durchschnittliche Mannschaft was zu holen.
    Die Wechsel erst ab der 80. Minute zeigen, dass auch die Verantwortlichen draußen wissen, dass die anderen auch nicht besser sind.

    Bringt es würdevoll zuende und sichert finanziell die dritte Liga, bitte.
     
    Ketomo und Since Brian Scott gefällt das.
  23. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    So sieht also Überlebenskampf aus . ?.. plant für die 3te Liga ! mit der Einstellung und dem Unvermögen knacken wir die 100 Gegentore ...
     
  24. Heute hat man gesehen warum wir mit Abstand letzter und nicht tauglich für die 2. Liga sind.
    Man ist zu doof zum Mäuse melken und schafft es aus einen eigenen Konter einen Gegenkonter einzuleiten. Danke Herr Grote!
    Danach wieder nur noch Hoch und Weit und in strittigen Szenen sind die Schiris gegen uns!
     
    Norbertinho, MSVFan, templiner und 3 anderen gefällt das.
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Gegen eine Bielefelder Mannschaft, die grottenschlecht war verliert man. Sorry, das ganze Gelaber, ich habe keinen Bock mehr drauf. Der MSV hat einfach nicht die Qualität und steht zurecht an letzter Stelle. Das muss ich mir jetzt selbst auch nun mal eingestehen...
     
    Norbertinho, Mario und Thailand gefällt das.
  26. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke für nichts.Immerhin nun planungssicherheit
     
  27. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Man hat einfach null Chancen in der Liga!
    Schwache Bielefelder siegen mit ganz wenig Mühe und Aufwand verdientermaßen...

    Wenn man bis zur 88. Minute mit 10 Mann spielt... Gruev, sag mal was kann der Scheidhauer eigentlich???
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  28. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    8,081
    11 Meter (wieder mal) nicht bekommen, Pfosten getroffen, stets bemüht und doch immer und immer wieder zu wenig.
    Wieso unser Trainer bei Rückstand 3 mal (!!!!!!!) in 5 Minuten wechselt ist bei aller Liebe in der Schlussphase verdammt
    dämlich,...so nimmt man die Zeit von der Uhr, das kann man machen wenn man führt,...aber doch nicht bei 1:2...wahnsinn.

    In der Wirtschaft sagt man dann am Ende "Sie waren stets bemüht",....

    Wie Holland beim 1:1 pennt und sich da überlaufen lässt ist kreisliga, was grote da teilweise vom Fuß springt
    ist nicht mal mehr kreisliga.
     
    hightower, templiner und SportFrei1902 gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Samstag bin ich trotzdem im Stadion!!!
     
    M_S_V, Rabotti, illBird und 17 anderen gefällt das.
  30. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    2. Halbzeit mal Ansätze gesehen. Elfer hätte es geben müssen. Vielleicht nimmt man dann einen Punkt mit. Verstehe aber manchmal das Abwehrverhalten nicht. Leistung aus der 2. Halbzeit gegen Karlsruhe, könnte mal was werden.
     
    49 Jahre Fan und MusaMH gefällt das.
  31. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    10 Minuten stark. Schönes 1-0.

    Dann Konter über Grote, Ballverlust, Klos trifft immer. 1-1.

    Rückfall in alte Zeiten, Ballverlust 1-2.
    Was Köpfen wir denn da so viel rum, verdammt!

    Danach konnten wir nur noch Nadelstiche setzen.

    Elfer hin oder her, es ist schon sehr frustrieren, dass sich so ein schwacher Gegner zum Sieg zittert und wir das nicht drehen können.

    Positiv: unten ist nix passiert.
    Negativ: Bei uns im Vergleich zur Hinserie vorne auch net.

    Grote war heute schlüsselspieler.
    Leider hatte er Pech.

    Weitermachen!
     
    templiner, 49 Jahre Fan und baijano83 gefällt das.
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Jetzt hat Gruev auch noch ein gutes Spiel vom MSV gesehen...jetzt drehe ich gleich ganz durch...unfassbar
     
    MSVFan, SportFrei1902 und XDuisburgerX gefällt das.
  33. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Das wars. Absoluter Tiefpunkt. Niemand, ohne Ausnahme Niemand hat es verdient unsere Farben zu tragen. Der Trainer ist meiner meinung nach extrem überfordert, wechsel wie gehabt fürn Anus...Wie kann man die Traumtänzer so lange auf dem Platz lassen. Immer wenn der MSV den Ball hatte, schien es mir so, als ob die Pille in eine Hyperaktive Gummikugel verwandelt wurde, jeder ball ging ohne Not ins AUS. Tomane einfach nur enttäuschend, alle hektisch und unfähig wie Kleinkinder. Lasst uns im nächsten heimspiel Tausende von Schnullern auf den Platz werfen! Ich hasse mich, dass ich MSV-Fan bin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Jan Carew, Ex-Beecker und Zebrafuchs gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,855
    Ort:
    Dinslaken
    Wer ernsthaft glaubt das diese Mannschaft und dieser Trainer das Wunder packen gehört weggesperrt.
     
    Zebrafuchs und C-Bra gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,007
    Ort:
    Neapel
    jetzt sind es halt nur noch 14 Spieltage für die 25 Punkte...
     
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Hätten wir den Elfer bekommen hätten wir noch gewonnen :old:

    Natürlich nicht
     
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Bitte....Kein nach Bielefeld... Die Mannschaft kotzt mich einfach nur an... Ich bin nicht dahin gefahren.....weil...ich wusste es ....diese Mannschaft hat in der 2. Liga nichts zu suchen....
     
    Ex-Beecker und Thailand gefällt das.
  38. Einfach nur traurig, wenn das Kampf gegen den Abstieg ist, dann gute Nacht. Angst macht auch das offensichtlich ideenlose Trainergespann...
     
    niklas01 und C-Bra gefällt das.
  39. Scanti

    Scanti Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    707
    Ort:
    Budberg
    Insgesamt haben wir einfach nicht die Qualität, um die Klasse zu halten. Die Jungs sind bemüht, treffen aber einfach zu oft die falschen Entscheidungen! Um überhaupt noch eine Chance zu haben, ist eine geschlossene mamnschaftsleistung unabdingbar. 2 Spielern mit 80 Prozent reicht dann nicht mehr. Heute waren das leider wolze und Holland.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  40. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Die Mannschaft kämpft und ein Punkt wäre allemal drin gewesen, wenn nicht diese haarsträubenden Fehler zwischendurch wären. Die ersten Minuten und der Kampf am Ende geben Anlass zur Hoffnung, nur die Luft wird immer dünner.
    Das 1:1 geht klar auf Grotes dämlichen Ballverlust. Doch wenn Du unten stehst, klärt der Gegner auf der Linie oder Du kriegst nen Freistoß statt eines Elfmeters. Immerhin stimmt die Körpersprache.

    Trotzdem bleibt der Frust...
     
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute haben wir einen verdienten Absteiger gesehen. Es reicht nicht. Bei so vielen Ausfällen auf dem Platz und so vielen individuellen Fehlern muss man konstatieren, dass die Mission Zweigligaerhalt klanglos gescheitert ist. Da wird auch nix mehr großartig kommen. Mir hat sogar heute der unbedingte Wille gefehlt. Chancen wie die von heute darf man nicht so herschenken. Zudem ein Rückfall in die alten Pöhlzeiten - wer kann am weitesten und am höchsten, ohne einen Mitspieler zu finden?

    Bei 1:1 dreht Baja sinnfrei und nicht am Gegner Piruetten. Gegen fünf Mann macht der Bielefelder die Bude lässig und locker. Beim 1:2 läuft Meißner dem Klose mit langer Zunge hinterher, dem ein cleverer Trainer Doppelbewachung verordnet hätte, nachdem Grote vorne eine aussichtsreiche Chance selten dämlich verdaddelt hatte. Ganz neben der Spur heute Grote und Janjic. Janjic macht sich in unserem Trikot nicht mehr schmutzig. Lethargisch, wie der über den Platz geht. Beide hätten frühzeitig ausgewechselt werden müssen.

    Geschenkt, dass der berechtigte Elfer für uns nicht mehr gegeben wurde. Ich hatte da schon den Papp auf. langsam verliere ich die Lust an dem Laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    Twin64, Generation Blue, saugi und 10 anderen gefällt das.
  42. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Ich hätte auch eher gewechselt. Vor allem Grote eine früheren Dienstschluss gegönnt...
     
    Kamener und SportFrei1902 gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Bis zum 1:0 wirklich gut gespielt. Grote vor dem 1:1 mit einem Traumpass der den Konter eröffnet. Über das 2:1 sollten wir den Mantel des Schweigens hüllen. Warum Grote durchgespielt hat weiß nur der Trainer.

    Damit steigst du ganz verdient ab.

    Jetzt für die 3. Liga einspielen. Pogge als LV und Wolze ins Mittelfeld.
     
    Hooperman und SportFrei1902 gefällt das.
  44. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    So jetzt sollte jedem Träumer klar sein das diese Truppe nie im Leben noch 8 Spiele gewinnt. Wer bei so einem schwachen Gegner nichts zählbares holt hat in der Liga nichts zu suchen. Das ist maximal 4 Liga tauglich.
     
    Ex-Beecker, Anno71 und C-Bra gefällt das.
  45. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Grote hatte Pech ?
     
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Grote heute übrigens mit richtig guter partie... wie er übermotiviert den ball bei eigenem angriff verliert war aus Bielefelder sicht natürlich super
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  47. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wie kann man den psychologischen Vorteil, den ein 1:0 normalerweise mit sich bringt, so leichtfertig aus den Händen geben! Da haben wir einen vielversprechenden Konter, den Grote vorn fahrlässig verdaddelt und im Gegenzug lässt sich unsere Abwehr dann von diesem Klos, den man anscheinend bei uns immer noch nicht kennt, austanzen.

    Die zweite Halbzeit gehörte uns. Wir haben den Ausgleich- oder mehr - nicht geschafft, weil wir einen klaren Elfmeter nicht bekamen (erbärmlich, wie Janjic den stattdessen gegebenen Freistoß verschenkte) und weil wir weiterhin das unbegreifliche Talent zeigten, im richtigen Moment stets die falsche Entscheidung zu treffen!
    Wofür Tomane gekommen ist und wofür nicht, hat sich heute auch schon klar abgezeichnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2016
    Pawel gefällt das.
  48. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    5 Leute um Klos herum, keiner in der Lage den Schussversuch zu blocken. Nach der ersten viertelstunde hat man noch gedacht, hey das könnte was geben. Nach 30 Minuten die bittere Erkenntnis, es wird nix geben.
     
  49. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Offensichtlich wurde in den letzten 4 Wochen etwas eingeübt.
    Nur leider konnte das Team das Erlernte nur die ersten 15 Minuten
    umsetzen. Danach wieder nur das gewohnte hoch und weit
    auf niedrigstem Niveau.

    Der Mannschaft fehlt es an Intelligenz und oder Disziplin
    eine spielerische Linie beizubehalten.

    Wir haben in dieser Liga offensichtlich nichts zu suchen.

    Die Demütigungen und Peinlichkeiten gehen weiter.
     
  50. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Keinen Bock mehr auf diese SCH....E. Wenn man schon so viele Stümper im Kader hat, dann lässt man die zumindest nicht zeitgleich aufm Platz. Scheidhauer und Bröker lernens nicht mehr...das ist aber schon seit Wochen GLASKLAR. Man zähle mal allein deren - im Tennis würde man Sagen UNFORCED ERRORS. Dann ein gewohnt lethargischer Janjic. Ein Grote nach positvem Trend vor der Winterpause nicht mehr wiederzuerkennen. Und dann sage und schreibe 3 min. Einsatzzeit für den einzigen, der es nach vorne kann. Herr Gruev, falsche Berufswahl !!!!!!!!!! Norbert Meier: Absolute Fehlberatung in Sachen Gruev hinsichtlich dessen Berufswahl. Schämen Sie sich !!!!!

    Wer hatte diese Schnapsidee mit dem Anti-Trainer ? Was ist in der Vorbereitung passiert ? Und jetzt labert der gerade noch auf SKY einen Stuss......man man man
     
  51. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    In solchen Spielen entscheidet die Tagesform ...

    Die der Bielefelder war 80 Minuten lang armselig. Nicht nur offensiv. Auch die Abwehr kam ein ums andere mal ins Schwimmen, wurde aber - dank der "Strategen" des Gegners - nur einmal bestraft. Unglaublich, wie man gegen so eine schwache Heimelf dann doch verlieren kann. Andererseits eben bezeichnend für unsere Truppe, die nach einem Auftritt wie heute eben wirklich nichts in der Liga zu suchen hat.

    Bis aufs Laufpensum heute Grote, Janjic und Bröker fast durchweg extrem schwach - insbesondere auch in Sachen Passgenauigkeit. Wolze mit einem Tag, an dem er besser erst gar nicht aufgelaufen wäre. Meise und Baja beim 1:1 bestenfalls drittligareif. Der Rest? Bemüht, aber ohne genügend Ideen und beinahe jede Präzision. Da ist es dann auch schnuppe, dass der MSV durchweg deutlich mehr Ballbesitz hatte. Man macht eben daraus nichts Zählbares.

    Feinen Anteil an der heutigen Niederlage hat für mich auch der Coach. Völlig verspätete Wechselei. So etwas macht man zur Pause oder nach 60 Minuten, aber doch nicht 10 Minuten vor Schluss. Pure Verzweiflung, aber kein Plan. Sehr, sehr enttäuschend, Ilia!


    Was für eine (unnötiger!) neuerlicher Tiefschlag. Auch psychologisch. Ich fürchte, das war es jetzt wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    chantalh, Deepsky, Giggsy75 und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden