Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 5 August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Und trotzdem immer noch 1902 x besser und interessanter als das was RevierSport, Spox, Kicker und wie sie alle heißen so schreiben.
    An dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön an die ganzen Taktikanalysen, ich für meinen Teil freue mich immer auf deine Beiträge nach den Spielen, ich muss zugeben dass ich auch immer etwas heimlich deine Auffassung mit der von mir vergleiche, um mein taktisches Unwissen zu bestätigen. ;)
     
    hightower, Plato, Okapi und 4 anderen gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die NRZ hat also tatsächlich 2 Tore mehr gesehen.
    Respekt!
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Vorstopper, Riedzebra, Boris und 14 anderen gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hier noch mal ein paar Bilder zum Spiel

     
    Pawel, C-Bra, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  4. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Zum Spiel ist eigentlich bereits alles geschrieben.

    Super erste Häfte, vor allem Defensiv. Spielverlauf kam dem MSV natürlich zu Gute.
    Zweite Häfte dann ein eben so schlechter Start, der vom Spielverlauf den Bochumern in die Karten gespielt hat.

    Gut gefallen haben mir inbesondere unsere IV und der Sturm.

    Schnelli und Stoppel am Samstag durchaus noch mit Luft nach oben. Besonders bei Stoppel merkte man,
    dass er zwar unbedingt wollte, aber bei weitem nicht alles gelang.

    Souza hat mir auch gut gefallen, insbesondere im Zweikampfverhalten, ist der kleine Junge durchaus weiter, als ich es erwartet hatte.

    Frödes gelb/rote hat leider richtig schwer gewogen. Will mir nicht ausmalen, was mit Ihm möglich gewesen wäre.
    Zumal Hajri es in der ersten Halbzeit solide gemacht hat.

    Bei den Standarts hab ich einen positiven Trend vernommen, da zumindest defensiv nix angebrannt ist.
    Offensiv aber leider wieder mal überhaupt nix. Bitte bitte und nochmals bitte p. Tag ein Stündchen auf diese Spielform verwenden.

    Meine einzige Kritik an diesem Samstag geht aber nicht an die Spieler, Trainer oder das System, sondern ans uns.
    Hier darf sich niemand beschweren, dass die Mannschaft zu Beginn der zweiten Hälfte ein paar Minuten gepennt hat und Mängel in der Spieleröffnung offenbarte.
    Das hat ein Großteil der Fans von der 15. bis 85. Minute auch gemacht. Alle Spieler haben in den Interviews vor und nach dem Spiel mantra mäßig wiederholt,
    wie wichtig der Support der Fans ist und dann kommt da teilweise so ein Kaffee Kränzchen Support von den Rängen, obwohl der Spielverlauf keinen Anlass dazu gegeben hat.

    Also Zebraherde da besteht noch viel Luft nach oben, vor allem für uns selbst. Am besten kommenden Montag damit anfangen.
     
    ToMEz, Sokrates, Ritter55 und 3 anderen gefällt das.
  5. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Gibt es irgendwo ein Bild/Video der Choreo?
    Ich stand drunter und konnte deshalb nichts sehen ;)
     
  6. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Sehr gutes Spiel in der ersten Halbzeit, galliges Pressing und ein gefälliger Kick. Ich kann mich an solche Ballstafetten nicht mehr erinnern, lang ist es her!
    Die zweite Halbzeit ohne erkenntlichen Grund deutlich schwächer. Zu weit vom Gegenspieler entfernt und auch das Pressing funktionierte nicht mehr richtig.

    Hier noch ein Auszug aus dem Kicker:
    "Mit dem Revierderby zwischen Duisburg und Bochum startete die 2. Liga in den Samstag, beide Teams hatten ihre Auftakt spiele mit 0:1 verloren. Der MSV erwischte im ersten Heimspiel nach dem sofortigen Wiederaufstieg den besseren Start: Eine starke Direktabnahme von Tashchy schlug im VfL-Tor ein - 1:0 Duisburg (7.). Mit zunehmender Spieldauer wurden die Bochumer, bei denen die Neuzugänge Hinterseer und Kruse erstmals in der Startelf standen, aber stärker. Der Lohn: Der Ausgleich durch den eingewechselten Bandowski kurz nach der Pause (47.). Die Gäste waren nun das klar bessere Team und drängten auf den Führungtreffer, den Danilo (66.) knapp verpasste. So blieb es nach einem intensiven Derby beim 1:1."

    Nichts, von unserem tollen Spiel in der ersten Halbzeit, und das Bochum keine einzige Torchance in der 1. Halbzeit hatte.
    Mich ärgert die Berichterstattung im Kicker in Zusammenhang mit dem MSV sowieso...
     
  7. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich pack es mal hier hin: Ich find es absolut zum kotzen dass ich im Ausland nicht mal eine Möglichkeit habe mir irgendwo frei eine Zusammenfassung der Spiele angucken zu können. Alles nur in Germany frei gegeben, muss also umständliche wege mit Proxy Server usw gehen. Sehr schade und extrem Nutzer unfreundlich
     
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    So läuft das mit den Bildrechten nun einmal, da können die Vereine nix für.

    Ich nutze seit ein paar Tagen TunnelBear VPN. Hast 500 MB gratis im Monat, und für 5 Dollar (also 4,xx EUR) im Monat unbegrenzt Volumen. Speed super, Verfügbarkeit super, und mega easy zu bedienen. Gibt sicherlich auch komplette Gratislösungen, aber da hat man in der Regel immer mit schlechten Geschwindigkeiten etc. zu kämpfen.
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    GENAU das habe ich mir auch gedacht, und zwar auch sehr laut. Als wir Mitte der 2. HZ übelst unter Druck standen und mal etwas mehr Anfeuerung im Sinne von Anpeitschen gebraucht hätten, da kommt von den Ultras nur so ein müder Singsang ("weiß und blau, MSV, oooooh, hohohoooooo...), dass einem die Füße einschlafen.

    Da muss es mal knallen. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen, oder sowas. Lahm singen kann man bei 3-0 Führung (also sehr selten) oder im Fanbus nach Regensburg.

    So ist es insgesamt im Stadion immer ruhiger geworden, als würden alle auf den Rückstand warten, um dann endlich loszufluchen über die doofen IGs und dass die Sch.ice schon wieder los geht, war doch klar....

    Der Support war echt mau, bei solch einer Kulisse und dem Verlauf geht da aber sehr viel mehr. Die alten Ausreden auf die verkackte Relegation anno 2016 sind jetzt mal aus.
     
    hightower, marco_b, Sokrates und 3 anderen gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ach ja? ;) Von MIR jedenfalls GANZ SICHER NICHT :brueller:

    Grund: :jokes66:

    :panik2:Meister Schimanski, das kann ich nicht einmal im Ansatz "diskutieren", weil ich ganz einfach KEIN Wort davon verstehe. NULL! NADA! Und ich behaupte einmal ganz kühn, daß hier keine 20 Leute voll und ganz in Deiner Liga spielen.

    Deshalb reihe ich mich dann auch ohne viel Bohei in den gefühlt 1.902-köpfigen Rest ein und gebe mir mit allerhögschder Wertschätzung (echt ganz ernst gemeint jetzt) Deine "diskutablen" (nochmal :brueller:) Beiträge.

    PS: Versteht das denn der Wormuth vong 1 DFB eigentlich auf Anhieb? ;)

    Abschließend noch ein wenig WIRKLICH Diskutables:

    Anscheinend sind wir rascher als ich befürchtete angekommen. Hat mir unterm Strich gefallen (Fragt mich bloß nicht, weshalb und warum genau, sonst kippe ICH ab :base:).

    Ausnahme: Schon wieder eine Disziplinarkarte, die möglicherweise ziemlich zum Punktverlust beigetragen hat :mad: Das MUSS aufhören!!! Schleunigst!!!
     
  11. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ich will das gar nicht mal so sehr an irgendeiner Gruppierung festmachen bzw. mit dem Finger auf andere Zeigen.
    Getreu dem Motto: "Sei selbst die Veränderung, die du gerne sehen möchtest", hab ich mich gezwungen einfachmal jeden Versuch eines Ansinges in meinem Bereich mitzumachen.
    Würden das nur 10-20 Leute mehr machen, bekommst du schwupps di schupps ne ganz andere Reichweite und dann machen auch alle mit.

    Darfst halt keine Scham haben, im Zweifelsfall auch mal ne Textzeile völlig alleine zu grölen. Ich für meinen Teil bin da aber schmerzfrei :cono:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Apopo Spieß umdrehen. In der zweiten Häfte hatte ich zudem den Eindruck, dass Bochum unsere Doppelspitze mehrfach ins frühe Pressen locken konnte und dann selbst lange Bälle, vornehmlich auf die Klotz Seite spielte.
    Hierdurch ging das eine oder andere Mal unsere Kompaktheit flöten und die rechte Seite war mehr oder weniger auf sich alleine gestellt.

    In der ersten Halbzeit lief das noch wesentlich besser, da wir erst an der Mittelfeldlinie angefangen haben drauf zu gehen. Tashy und Brandi diesbezüglich auch mit einer großen Dissziplin.

    Eine Konstellation auf die wir zwingend eine Lösung finden müssen, da man auch mal in Rückstand geraten kann und frühes Pressen, dann das Mittel der Wahl sein dürfte.
     
    Schimanski gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist vielleicht mehr als überflüssig, noch in der Situation von letzter Saison herumzustochern, aber ich sehe das mehr an, sagen wir mal Resistenz, was wir jetzt in der höheren Liga haben, auch ganz eindeutig damit verbunden, dass wir so maximal gut eingelaufen sind, und unsere Neuerwerbungen quasi nicht den Fussball für die ganze Mannschaft wieder neu erfinden müssen, sondern in einem tragfähigen Netz bestimmte Freiräume, aber auch Grenzen, haben.

    Nauber etwa spielt mit einem restlos abgeklärt wirkenden Bomheuer zusammen, auch bei Hajri oder Brandstetter weiss man so allmählich, was die einerseits können, und was man ihnen andererseits besser nicht überlässt, damit kann Herr Tashchy sicher bestens arbeiten, wenn er ein paar Ansagen vom Trainer dazu kriegt. Wolze und Klotz wirken, als wenn sie auf total gut geölten Schienen laufen, wenn gelegentlich einer zu Flekken zurückpasst, steht der auch immer da, wo man ihn vermuten kann. Für mich am Unvorhersehbarsten momentan dabei seltsamer Weise Schnellhardt, dem aber wahrscheinlich nur sein Fröde fehlte.

    So oder so finde ich es nochmal wichtig, auf das sich nun anscheinend auszahlende Kontinuitätsprinzip hinzuweisen, das in der spielaktiveren zweiten Liga jetzt halt auch mit dafür verantwortlich ist, dass wir im Verhältnis zu unseren kargen finanziellen Möglichkeiten, sprich zumeist etwas unfertigen Spielern, eigentlich eine ziemlich gute Spielkultur vorweisen können. Toi toi toi, dass es auch bleibt, aber auf diesem Niveau werden wir die Liga halten können, wenn denn noch etwas mehr Kaltblütigkeit, sprich Routine, dazu kommt. Und das böse Wort mit V. am Anfang nicht demnächst wieder jeden Bericht einleitet. Ich glaub aber als Optimist sowieso lieber daran, dass einige Drittligisten mit Ambition bei uns erst so richtig durchstarten werden, bestimmt Cauly Oliviera, aber sicher auch Nauber, wahrscheinlich in einem aufgrund eines gewissen Abstands zum Tabellenende etwas gelasseneren Umfeld dann auch endlich Klotz, Brandstetter und Wiegel. Die haben alle noch mehr Potential, finde ich. Die Chance, dass was draus wird, haben sie in dieser Mannschaft definitiv.

    Wenn sich das soweit bewahrheitet, jedenfalls teilweise, dann kann es gut sein, dass wir in einem oder zwei Jährchen den Wiederabstieg vorletztes Jahr noch als wahren Segen ansehen werden. Mir macht das jedenfalls zur Zeit schon mal richtig Bock, so die Vorstellung, mit einer halben Schulklasse bei den "Grossen" unterwegs zu sein, um denen ein paar richtiggehende Überraschungen zu bereiten. Gegen das bedröppelte Bochum kam dieses Feeling nach dem Schlusspfiff jedenfalls schon deutlich rüber.
     
  14. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    @Okapi: Dank dir. Es ist aber nicht meine Absicht so zu schreiben, dass es keiner versteht, zumal es mir fern liegt, über Fachbegriffe eine eigene "Liga" aufzumachen. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die meisten Begriffe anschaulich genug sind, dass man zumindest ansatzweise versteht, was gemeint ist :neutral:

    @DeanMcQueen: Das mit dem Anlocken über die rechte Bochumer Seite und den darauf folgenden Diagonalball stand in der Bochumer Analyse auch. Da wird sicher was dran sein.
    Genauso teile ich deine Meinung, dass das Pressing in den ersten zwei Spielen sehr kohärent umgesetzt wurde. Meistens ging es im Bereich der Mittellinie los. So hatte man nach der Balleroberungen genug Rasen vor sich, um Tempo aufzunehmen. Zudem stand man defensiv im Verbund kompakt genug ohne hinter der eigenen Viererkette selbst zu große Räume anzubieten. Ist natürlich alles nicht revolutionär, sondern ein Standard-Mittelfeldpressing nach DFB-Lehrplan. Aber alles halt konsequent und dizipliniert umgesetzt.
    Interessant waren dann sowohl gegen Dresden als auch gegen Bochum vereinzelte Phasen, wo man hoch attackierte bzw. sogar die Aufbauspieler zustellte. Das machten wir in der 3.Liga auch sehr häufig, wohl hauptsächlich um den Gegner zu langen Bällen zu zwingen, die dann meist von uns eingesammelt wurden. In der zweiten Liga ist das aufgrund der höheren Gegnerqualität natürlich ungleich schwerer und wird deswegen seltener eingesetzt. Bochum löste sich aus einer Drucksituation z.B. einmal spielerisch und kam auf der anderen Seite nach drei, vier Pässen zu einer Fast-Einschuss-Chance, die Nauber nur per Foul unterbinden konnte.

    Ich habe gerade übrigens einige Minuten (oder waren es Stunden :eek: ) auf WhoScored.com verbracht. Das ist ein Paradies für alle Statistiker und Analytiker. Die erfassen wirklich alle Daten, egal ob das Team oder einzelne Spieler betreffend. Das zu beschreiben, was da steht, würde den Rahmen deutlich sprengen. Ein paar interessante Details trotzdem:

    - Wolze ist im Moment wirklich gut drauf und ist dort in einem mathematisch errechnetem Wert bester Duisburger der ersten zwei Spiele (danach Flekken und Stoppel)
    - Stoppel ballert aus jeder Lage, hat aber auch die meisten Schlüssel-Pässe
    - Hajri war gegen Bochum besser als allgemein wahrgenommen (gerade auch in der Luft wichtig)
    - Tashchy bestreitete mit Abstand die meisten Kopfballduelle
    - Schnellhardt hat die beste Passquote und die meisten Balleroberungen
    - wir spielen viel über den Flügel oder mit langen Bällen
    - wir pressen gut und schießen viel
    - wir haben Probleme bei Standards, in Luftduellen und bei Steilpässen
    - unsere Außenverteidiger geben Breite, die offensiven Außen rücken hingegen oft in die Halbräume (kein Wunder, beide haben den starken Fuß innen)
    - Tashchy war überall zu finden, Stoppel, Cauly und Schnellhardt auch sehr weiträumig
    - Nauber hingegen war sehr positionstreu, Hajri war viel vor der Abwehr aktiv
    - usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2017
    shanghai, LaMierda, Wirrer und 18 anderen gefällt das.
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908


    Totaler OffTopic Quatsch:

    Aber das ist das abgefahrenste Lesezeichen der letzten Zeit in meinen Favoriten!!! Danke dafür!

    Sitzen da 1000 Schimmis hinter den Laptops und Livestreams??
     
    LintorferEnnatz und Schimanski gefällt das.
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Bei der RTlNitro Sendung ist gleich Atalan der Trainer von Bochum zu Gast. Daher kann man wohl davon ausgehen dass auch das Spiel vom Msv etwas genauer beleuchtet wird.
    Sendung läuft schon seit 22.10. Atalan kommt noch
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Hoffentlich wird der arme Herr Atalan nicht auch dort wieder geblendet. Immer dieses Licht ;-)
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Alles in Ordnung, werter Schimmi. Ich habe ein wenig übertrieben ;)

    Etwas übertrieben scheint mir aber auch die Einordnung des VfL Bochum unter die heißen Aufstiegsaspiranten dieser Saison, wie ja nicht selten zu hören und lesen ist. Ich habe dafür jedenfalls keine Indizien erkennen können. Aus dem Spiel heraus wurde Flekken nicht einmal gefordert und auch sonst schien mir Bochum unterm Strich doch sehr harmlos. Das Ei mußten wir uns dann ja auch leider selbst legen.
     
  19. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Die Spiele gegen Dresden und Bochum sind schlichtweg enorm schwierig einzuordnen. Klar, beide Mannschaften waren uns nicht deutlich überlegen - müssen sich aber am Anfang der Saison auch noch finden. Ich habe speziell bei Bochum in der Offensive viel Qualität gesehen, einzig unsere beiden sehr gut aufgelegten Innenverteidiger haben 4-5 sehr gute Kombinationen an der Strafraumgrenze unterbunden.

    Letztlich gehört zu einem Aufstieg aber auch oft noch mehr als nur spielerische Qualität. Da muss noch einiges mehr zusammen passen und das meist über die ganze Saison.
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt alles aber so, wie Bochum bei uns aufgetreten ist, fällt es mir irgendwie schwer an einen wirkliche3n Aufstiegskampf von denen zu glauben. Ich kann das auch gar nicht so recht begründen :nunja:

    Sicher, auf dem Papier haben die einen guten Kader. Der Sturm, dahinter mit Eisfeld und Stöger ganz gute Strategen usw. Aber wenn es unserer Aufstiegsdefensive gelingt, diese Mannschaft eigentlich über fast 90 Minuten ungefährlich zu halten, ist das aus meiner Sicht zu wenig. Nauber als gefühlter und verdienter "Spieler des Spiels" kann eigentlich nicht sein, wenn ich als VfL Bochum aufsteigen möchte.

    Und wenn die Findungsphase, die es ganz sicher mit einzuberechnen gilt, zu lang dauert, kann bei der in diesem Jahr besonders großen scheinbaren oder tatsächlichen Konkurrenz der Aufstiegszug binnen weniger Spieltage abgefahren sein.

    Aber andersherum: War Bochum tatsächlich mehr oder weniger am Limit, haben wir umso mehr die Bestätigung, daß der MSV "drin" ist. Ich lasse für mich jedenfalls diese Erkenntnis so erst einmal stehen. Geht mir einfach besser so ;)
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Blue Bally

    Die wichtigste Erkenntnis bei RTL Nitro war für mich diesmal, dass Laura Wontorra wirklich ein paar klasse Beine hat. Nicht, dass mich das kaltgelassen hätte, aber der Ex-Lotte-Trainer konnte eigentlich überhaupt nicht verdeutlichen, was ihm vorschwebt, der MSV kam in dem Beitrag eigentlich nur als reine Kulisse vor. Generell schien es irgendwie weniger um Sport zu gehen, und mehr um Schlafstörungen. Da finde ich den Konsum des hiesigen Threads wesentlich erkenntnisreicher, wenn er leider eben auch nicht durch eine Liveband untermalt wird.
     
    Franz gefällt das.
  22. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Okapi

    Ich denke, in der zweiten Halbzeit waren die ziemlich gefährlich, in der ersten tatsächlich nicht. Mit mehr Eingespieltsein hätten wir dieses Spiel in der ersten Halbzeit wahrscheinlich klar machen können. Mit weniger schweren Beinen wohl auch in Halbzeit zwei. Aber Ismail Atalan hat mit den Modifikationen nach der Pause zwei sicher bewiesen, dass er an sich ein Händchen für die Mannschaft hat. Und deren Spieler überstanden die Krise, und suchten nach der Pause dann eine neue Chance, was für mich für Flexibilität und eine gute interne Kommunikation spricht.
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Super- schon gebookmarked
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden