Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Supporter02, 15 Mai 2011.

  1. Supporter02

    Supporter02 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Duisburg
    Was soll man noch sagen ?

    Zwei nicht gegebene Elfmeter, Benjamin Kern hat sich verletzt und wir haben 3:1 verloren. Ich bin gespannt, wie die Diagnose beim Benjamin lautet :rolleyes::fluch:

    Nach so viel Pech, muss auch mal Glück folgen und das hoffentlich gegen die Sch****er.

    Eure Meinungen sind gefragt.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  2. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Die beiden elfer gibts für uns dann in berlin
     
    Vanny, Feanor91, Headbang und 17 anderen gefällt das.
  3. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ergebnis heute...egal!!

    Und das schmälert meine Freude auf Berlin absolut nicht...!!!

    JETZT erst recht...alles wird gut :zustimm:
     
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hoffe nur, dass Kern nicht ausfällt, das sah nicht gut aus. Zudem haben wir keinen Verteidiger mehr, geschweige denn einen RV... :frown:
     
  5. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    irgendwann kommt der "Fussballgott" auch nicht mehr an uns vorbei
    :huhu: wir sind auch mal dran
     
    M-SVen, Rokizz und Brigade s gefällt das.
  6. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Ja-in Berlin :zustimm:
     
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Jetzt heisst es Mission Pokalsieg
     
  8. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    3:1 verloren aber die Jungs haben zu jeder Zeit gekämpft und das ist alles was zählt auf gehts nach Berlin!!
     
  9. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich finde unsere Elf hat bis zum Ende gekämpft.Das macht noch mehr Lust auf Berlin.
     
  10. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ich seh das schon kommen...

    Keiner kommt an Gott vorbei - außer Stefan Maierhofer :D
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gutes Spiel unserer Rumpfelf. Hut ab. Mir hat gefallen, was ich gesehen habe. Das Ergebnis spiegelt das Spiel nicht wider.

    Ergebnis des Spiels Schiri gegen MSV 3:1

    Solchen Schwarzröcken sollte man auf Lebzeiten die Pfeife wegnehmen. Offensichtlichere Elfmeter gibt´s doch schon gar nicht mehr.
     
    Vanny, Udo_97, Feanor91 und 40 anderen gefällt das.
  12. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    zurück ausm stadion

    auch wenn es für uns um nichts mehr geht war es heute im ruhrstadion sehr enttäuschend..und die nicht gegebenen elfmeter waren ein witz..so einen vogel muss man sofort die pfeiffe wegnehmen..so gewinnt der schiri gegen den msv..


    wo waren heute eigentlich kohorte und jsdu??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  13. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    In Essen am Bahnhof
     
    Robin 19 gefällt das.
  14. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Gute kämpferische Leistung.

    Der Sippel ist entweder blind oder korrupt. Ich denke eher letzteres, Bochum sieht man wahrscheinlich viel lieber in der Relegation als Fürth.

    Die "Leistungen" der Schiris sind einfach nur noch lächerlich.
     
  15. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Die verweigerten Elfer sind ja schon erörtert worden, die Leistung unserer Jungs war insgesamt in Ordnung, aber die Bochumer sind mir heute, sorry Friedhelm, nicht unbedingt symphatischer geworden, allen voran der fallsüchtige Freier, gefolgt von dem nicht ganz zurechnungsfähigen Fliegenfänger in deren Kasten.

    Die werden gegen die Rübenbauern ihr blaues Wunder erleben.

    Sei 's drum... Berlin, wir kommen... :cool:
     
    Matze, Dirk69 und M-SVen gefällt das.
  16. Ich würd mal sagen, dass das Spiel zu 100% geschoben war. Der Schiedsrichter dürfte keine Pfeife mehr in den Mund nehmen... Da darf sich keiner über fliegende Bierbecher und sonstiges wundern!

    Nur gut, dass die gegen MG eh keine Schnitte haben und nächste Saison weiter 2. Liga spielen.
     
    Dirk69 gefällt das.
  17. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Ich hoffe, die Mannschaft hat sich heuer bewusst zurück gehalten. Ansonsten kriegen wir in Berlin definitiv einen auf den Deckel. Dafür, dass ich das heutige Spiel im Vorfeld als Testspiel für Berlin hoch stilisiert habe, muss ich wirklich sagen: So geht's nicht! Ganz übel. Da muss man sich auch nicht hinter einem mickrigen Schiri verstecken ...
     
    bennythechamp, Bat82 und Porto gefällt das.
  18. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    übertreib mal nicht.so schlimm war es bei weitem nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
    Benny und M-SVen gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Heute in einem anderen Stadion gewesen oder bei Sky das falsche Spiel gesehen? :verwirrt:
     
    Vanny, Udo_97, Glöcki und 23 anderen gefällt das.
  20. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Bei normaler Schirileistunmg gewinnen wir das Spiel!!!!
     
    Dirk69 und M-SVen gefällt das.
  21. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ganz genau meiner Meinung. Auch wenn ich es nicht wahr haben will, aber ich will mal gerne wissen was hier manche für ein Spiel unserer Zebra´s gesehen haben?!

    Tut mir leid, aber das war rein gar nichts. So bestehen wir NIEMALS in Berlin. Einfache Pässe kamen teilweise nicht an und wenn Sie ankamen wurde oftmals dann der Ball verstolpert. Zweikämpfe? Lächerlich. Ganz einfach konnte man uns heute den Ball abnehmen. Absolut NULL Leidenschaft.

    Wie mein zitierter Vorredner schon sagte, hoffentlich haben die sich heute zurück gehalten. Was ich aber mal vermute.... ! Aber leider hat selbst das nichts gebracht, weil Kern sich wohl nun auch das Finale abschminken kann nachdem er übel umgeknickt war. :frown:

    Also wenn die Spieler, die in Berlin übrig bleiben und auf dem Platz stehen nicht 1902% geben, wirds echt verdammt schwer. So auftreten wie heute darf man auf keinen Fall.

    Aber was rede ich da?! :eek:
    Wir werden SIEGEN! *******gal mit was für ner Truppe ! Sie werden alles für ihr Team und ihren Fan´s geben!!!
     
    Phirell gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Darüber muss man sich nicht aufregen. Der Schiri... Ja, der Schiri. Fehlentscheidungen? Sicherlich. Der MSV hat trotzdem ganz ordentlich gespielt. Jetzt ist die Saison vorbei und das Pokalfinale steht bevor. @Bochum Glückwunsch zum Aufstieg, oder doch nicht? :) Wird eine enge Kiste. Mit dieser Abgebrühtheit ist vielleicht auch gegen Gladbach etwas drin. Funkel hat denen das Kontern schon beigebracht.
     
    Carsten und tyson74 gefällt das.
  23. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Heute einen Zug auf das Tor gesehen? Ich nicht. Wie gesagt, gegen Bochum halb so wild. Aber für Schlacke reicht das in der Form so nicht ...
     
  24. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Kam nur mir das so vor, oder war der Stehplatzbereich ziemlich überfüllt (in der ersten Hz.)?
     
  25. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    Abhacken und Samstag gewinnen!
     
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also der Meiderich Support kam gut rüber. Wo waren den die Bochumer? Hat man auf Sky nur gelegentlich gehört. Man hat schön aggressiv mitgespielt.
     
  27. tun3d16

    tun3d16 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg
    Das Ergebnis war ein Witz,Bochum war jetz auch nich besser,das war nur Glück,wie immer bei denen,über die beiden Elfer braucht man nich diskutieren,ganz klar.
    Nur wenn einen Daniel Reiche sehe,der den Gegenspieler nicht angreift,und ohnehin ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr ist,dann muss ich sagen : gegen :kacke: wird verdammt schwer,auch wenn die im Moment ne Krise haben,das kann am Samstag wieder ganz anders aussehen.

    Und Maierhofer muss fit werden !!!! :hoff:
     
  28. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    So, gerade zurück aus Bochum. Mal wieder eine ganz souveräne Leistung der Schiedsrichter. Was genau ist da bitte los? Stimmung war eigentlich super. Optisch ging natürlich nicht so viel aber laut waren wir allemal.
    Sonst lässt sich mal wieder sagen. dass Team Green in Höchstform war. Ich hab mal wieder das Gefühl, dass man seinen Anspruch auf eine ermessensfehlerfreie Entscheidung seitens der Polizei mit Betreten des Stadions aufgibt. Unfassbar...
     
  29. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    Hack Dir nicht zu viel ab und tu Dir weh :)
     
    Vanny, Yike, Enigma und 6 anderen gefällt das.
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Kann ich NULL nachvollziehen, sorry!

    Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt. Spielerisch fehlte etwas Durchschlagskraft.

    Ich würde aber schon sagen, dass wir mit den Bochumern auf Augenhöhe waren. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Bochumer fast doppelt so viel Punkte in der Rückrunde geholt haben, ein Heimspiel hatten, um den Aufstieg gespielt haben, wir mit der letzten Rumpf-Elf aufgelaufen sind und das Ergebnis praktisch zweitrangig war, muss man vor der Mannschaft den Hut ziehen.

    Gefallen hat mir Reiche, auch wenn er bei den Toren etwas unglücklich aussah. Er war heute sehr bissig und dynamisch. Die Körpersprache war wesentlich entschlossener als zuletzt.
     
    Yike, Arschibaldo, Enigma und 17 anderen gefällt das.
  31. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Sorry. Aber bei einem 3:1 will ich nichts mehr von "auf Augenhöhe" hören. Der MSV war heute leide 90 Minuten völlig ungefährlich. Dass hierzu auch maßgeblich diese schwarze Sau mit Pfeife beigetragen hat, ist völlig klar, aber insgesamt hat mich das Spiel der Zebras heute doch enttäuscht.
     
  32. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Habe gerade gedacht geh mal ein Bier holen:zustimm:, falsche Schlange angestanden ( sorry Bochumer:D ) Karten fürs Relegationsspiel sind bei e bay:huhu:Berlin wird teuer:huhu:
    Nur der MSV
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  33. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    :99:
     
  34. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum
    War mal wieder schön "alte" lieder zu hören + zu singen :huhu:

    und zum spiel kann man nur sagen "wat war dat denn für nen schiri ? "
     
  35. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Na ja, ein Spiel nur am Ergebnis zu bewerten ist schon diskussionswürdig. Natürlich war Bochum im Abschluss abgezockter, aber Spielanteile, Zweikampfwerte und Torschussbilanz waren weitestgehend ausgeglichen.

    Vorne fehlte leider etwas Durchschlagskraft, aber Sahan und Schäffler waren in einigen Szenen schon nah dran, Gefahr heraufzubeschwören. Sahan wäre bei beiden nicht gegebenen Elfern ohne die Fouls praktisch frei vor dem Tor gewesen. Zudem gab`s noch den Freistoß von Trojan. Viel mehr hat Bochum auch nicht auf die Kette bekommen...

    Für mich war aber hauptsächlich wichtig, dass die Mannschaft dagegen gehalten, das Spiel offen gestaltet und nicht abgeschenkt hat.
     
  36. Leider war ich verhindert, sodass ich nicht hin konnte, habe aber gerade bei Sky die Zusammenfassung gesehen. Als erstes ist mir aufgefallen, dass ich recht behalten habe. Komplett leerer Auswärtsblock. War wohl nichts Old School :rolleyes: Zweitens, mal wieder sehr viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen. Hätte man Elfmeter fürs Finale trainieren können, ob man dies erflogreich getan hätte bezwefle ich. Joa jetzt muss man abwarten was mit Kern los ist, sonst spielt Mihai tatsächlich noch. Oder Ivo wieder als Liebero hatten wir auch schon lange nicht mehr...
     
  37. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    Ohne Ultras nix los
    Die grünen haben voll übertrieben :frown:
     
    relentles gefällt das.
  38. Shelk

    Shelk Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Kempen
    Ach, wir hatten doch trotzdem unsern Spaß, und ab jetzt die höchstgelegenen Sticker am Gästeblock! :D
     
    Benny, Sasinho, M-SVen und 3 anderen gefällt das.
  39. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    jo der typ war echt genial :D
     
    jonny McPot und M-SVen gefällt das.
  40. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Recherchier mal warum. ;)
     
  41. Ja 600 Leute wurden festgehaten....und mehr als doppelt so viele Plätze waren frei.... Ich glaube kaum, dass alle die in dem Zug warenSitzplatzkarten hatten :rolleyes:
     
  42. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du bist echt der Brüller.
    Keine Ahnung was los war, aber das Maul aufreißen.
    :jokes66:





    Klasse Schirileistung heute.
    2 so klare Elfer NICHT zu geben ist echte Höchstleistung.
    Selbst der Kommentator bei Liga Live, ansonsten stetig anti MSV, wunderte sich das es die beiden Strafstöße nicht gab.
    Man, man, ich hoffe das wird am Samstag nicht der Fall sein das der Schiri die Kontaktlinsen in der Kabine lässt.
     
    Hajinho gefällt das.
  43. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    fand die stimmung dafür das kohorte nicht da war ganz ok
    und schlimmere spiele hab ich auch schon gesehen der wille war da
    positiv aufgefallen sind mir die bierduschen für einige bochumer und der typ der die stange hoch geklettert ist und da rumgestickert hat :D

    negativ an diesem tag waren
    -team green
    -zu wenig duisburger
    -das ergebnis
    -der junge mit ziegen schal in unserm block :mad:
    -und die bratwurst
     
    M-SVen gefällt das.
  44. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Schiri hat doch wohl heute ganz klar mit DFB-Order gepfiffen. Die wollten im Falle des Falles halt lieber Bochum als Fürth in der 1. Liga haben. So offensichtlich, wie der gerade in der ersten Hälfte alles für Bochum gepfiffen hat, kann mir keiner erzählen, dass das nich angeordnet war.

    Meine Befürchtung vor dem Spiel war, dass man sich gegen einen um den Aufstieg kämpfenden Gegner durch eine hohe Niederlage die Moral eine Woche vor dem Endspiel kaputtschießen lässt. Mit dem 0:1 hätte ich leben können,. als es dann plötzlich 0:3 stand war genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Zugute halten muss man natürlich, dass die Niederlage viel zu hoch ausgefallen ist, die Mannschaft dennoch eine akzeptable Leistung geboten hat und zumindest das letzte Tor uns gehörte.
     
  45. Okay komplett ist das falsche Wort habt ihr recht, ich revidiere es und behaupte, dass was ich vorher sagte nämlich, gut besucht aber nicht mehr. Ich hoffe, dass wir dann den gemeinsamen nenner finden. Brauchst mich dann auch nicht anmachen :huhu: :p
     
  46. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Wenn du wat zu kacken hast,beweg deinen Arsch selber ins Stadion "Duisburger". Solche Leute lieb ich ja,über Zuschauer aufregen aber selber 1 mal im Jahr ins Stadion gehen.:mecker:
     
    M-SVen, Sebekn, dodo1982 und 3 anderen gefällt das.
  47. Ich hatte schon eine Karte gekauft, musste aber feststellen, dass ich keine Zeit habe, da meine Saison heute angefangen hat und ich mein Team nicht im Stich lassen werde :rolleyes: Warum eigentlich so agressiv? :rolleyes: Ferner seit 8 Jahren Dauerkarten Inhaber. Und bei zahlreichen Auswärtstouren dabei gewesen (Osnabrück, Bielefeld, Aachen, Oberhausen, Paderborn, Köln und Düsseldorf). Naja du weißt es ja besser...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  48. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wieso wurde der nicht entwendet? :rolleyes:
     
  49. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Jetzt kommt mal alle wieder runter und hebt euch die vorhandenen Spannungen für den support am Samstag auf
     
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wie wäre es mit einer Woche Zankverbot im Forum? Samstag müssen alle an einem Strang ziehen. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden