Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Supporter02, 15 Mai 2011.

  1. fabistaar*

    fabistaar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    59
    ich fürchte, dass du einer der wenigen bist, der das endlich mal verstanden hat.
    das ist auch der grund warum die beiden capo's euch gegen paderborn auf den zaun erzählt haben, das lieber zu lassen und der stimmungsblock hat es auch immer sein lassen. aber anscheinend trafen sie auf viele taube ohren.

    vielleicht können wir ja noch einige zebras hier bekehren.
    dann doch lieber TOD UND HASS DEM S04 !
     
    GotStripes gefällt das.
  2. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Das was die Capos vorne sagen, erreicht akkustisch nunmal nicht die ganze Kurve.
    Hat wohl nicht nur was mit tauben Ohren zu tun.
     
  3. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand die Stimmung ohne Kohorte recht schwach. Die hätten sicher gegen die ganzen Alkohol-Lieder und den Quatsch, der aus dem rechten Teil des Sitzplatzbereichs kam, gegensteuern können.
     
  4. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Für mich eines der Dinge (neben dem Gewinn eines Titels) weshalb ich mich am meisten auf den Schlusspfiff in Berlin freue. Dieser unendliche ******* 04 (Anti-)Support findet endlich ein Ende.

    Zu mindest hoff ich, dass ich nächste Saison nicht an 34 Spieltagen so n Unkraut hören muss...
     
  5. Korrekt, aber leider wird es so oder so gesungen werden. Also meine Bitte: Singt das SCH***** mit so viel Inbrunst wie möglich, dann wird es auch nicht verwechselt. Bei den Dortmundern hört man es aus genau dem Grund auch als Anti-Gesang heraus.
     
  6. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    984
    http://www.kicker.de/news/fussball/...spielanalyse_vfl-bochum-8_msv-duisburg-1.html

    Auch der Kicker fand die Leistung des "Unparteiischen" nicht so berauschend:D
     
    Sasinho, Benni, Headbang und 7 anderen gefällt das.
  7. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hm, gerade dies wusste zu gefallen:D
     
    Sasinho, KIKA, Rippe und 3 anderen gefällt das.
  8. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Meine Bitte. Lasst das um Gotteswillen sein mit diesem Scheiß :fluch:
     
    kamidv, Rippe, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  9. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das ist doch quasi "Tradition". :huhu:
    Wir sollten viel öfter die alten Lieder singen.

    "Was soll ich denn allein auf dieser Welt? Da gibt's nur eins..." ;)
     
    KIKA und embe gefällt das.
  10. Boah Junge, ich hab doch auch gesagt, dass ich das nicht will.

    Lesen ist schon schwer.
     
  11. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Sehr guter Kommentar zur Schiedsrichterleistung in Bochum heute in der RP!!!!
    Bei Interesse mail ich gern nen Ausschnitt zu!;)
     
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja, aber von den Leuten, die auch bei Heimspielen mal was anstimmen in Block 10. :)
    Generell wird einem ja nix verboten zu singen. Der Stimmungsblock nimmt so Steilvorlagen ja oft auch an. Wobei die alten Gassenhauer echt öfter gesungen werden sollten, die gehen sonst irgendwann verschütt.
    Auch wenn sie auch woanders gesungen werden.

    In diesem Sinne: "Klaut die Kartoffeln von den Feldern.."
     
    Ricky, die_nette_maus, Sasinho und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden