Alles nach dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra, 8 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,380
    Ort:
    Schiefbahn
    Alter Schwede... Das schlechteste Spiel, das ich je vom MSV verfolgt habe - und das lag nicht an der Mannschaft :mad:
     
    Menthi, Shellcastrol, ClouSF und 5 anderen gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tja, was soll man sagen. Ich hab nix gesehen, nur gehört ... und das waren zwei grauenhafte Ossi-Kommentatoren!

    Ansonsten, Punkt in Chemnitz, Erfurt hat verloren. 6 Punkte bis Darmstadt. Nun ganz wichtiges Spiel gegen Erfurt!

    Einerseits haben wir es nicht geschafft eine Siegesserie zu starten, andererseits sind drei Spiele ohne Niederlage auch eine Serie. Und man merke: Wir sind mittlerweile auch schwer zu schlagen...
     
    Snoopi, REDdr4g0n und Stefe75 gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das kann man deffitief als Ordnugswiedrigkeit bezeichnen.
     
  4. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Woran lags dann?
     
    Boris gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Auswärts einen Punkt geholt... daher schonmal positiv. Aufgrund der fehlenden Bildübertragung keine Kritik heute :D
     
    Thailand gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,279
    Zustimmungen:
    6,446
    Ort:
    Moers
    Ein Punkt ist dann wohl besser als mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

    Nächste Woche Erfurt schlagen und die "Serie" ausbauen, dann passt es.

    Zu meckern gibt es nicht viel, habe ja nix gesehen bzw. nur den Mist im Radio gehört.

    Für meinen Geschmack zu viele Ecken für den Gegner, da darf es dann sicherlich auch mal eine weniger sein.

    Hoffen wir mal, dass Eichner sich nicht ernsthaft verletzt hat.
    Wäre wirklich mehr als bitter...
     
  7. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    4,505
    Ort:
    Moers
    Der Radiosender hatte eine ganz klare musikalische Linie, nämlich keine :D
     
  8. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Unbesiegt in diesem Jahr ist auch schon was finde ich,natürlich wäre ein Sieg toll gewesen aber wir backen kleine Brötchen.Jetzt ein Heimsieg gegen RWE und danach noch einen Heimsieg in Dortmund und wir sind vielleicht wieder voll dabei.
     
    Snoopi gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,380
    Ort:
    Schiefbahn
    Den Kommentatoren des MDR-Audiostreams sollte mal jemand sagen, dass man im Radio auch mal das SPIEL kommentieren sollte. Ich habe aufgrund der Eindrücke dieser Übertragung absolut keine Ahnung, wie das Spiel verlaufen ist. Die beiden, der in Cemnitz und der in Erfurt, haben die ganze Zeit Geschichtchen erzählt, von Bananen und Jugendmannschaften, von Stadionbaustellen und Kochrezepten. Wenn sie mal irgendwas vom Spiel erzählt haben, dann mit total abstrusen Kreationen, "er wickelt den Ball um den Pfosten" und so'n Zeug.
    Da auch Radio Duisburg allerhöchstens 10 Minuten live aus dem Stadion gesendet hat, ist alles was ich weiß: Wegkamp mit gutem Spiel, King abgemeldet, Eichner bester Mann und dann verletzt raus.
     
    niceday, Snoopi, Feanor91 und 12 anderen gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,388
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Bei dieser offensiven Aufstellung habe ich mir mehr als nur einen Punkt versprochen. Chemnitz ist für mich einer der Abstiegskandidaten und da kann es nicht Anspruch sein, nur einen Punkt zu holen.
     
    hn.Jubi, gast1, Söäään und 12 anderen gefällt das.
  11. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Seit mal lieber froh überhaupt was gehört zu haben! Die MDR Typen waren zwar was etwas komisch am kommentieren, aber immerhin besser als nix zu hören. Der WDR bekommt ja nix auf die Kette und über RadioDu braucht man nicht mehr was zu sagen. Anscheinend war es eben interessanter über Oberbürgermeister oder Anzeigentafeln zu Philosophieren als das was aufn Feld passiert ist zu berichten, anscheinend war da auch nix zu berichten .so toll war das wohl.
     
    scuba und derduisburger gefällt das.
  12. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    3,085
    Ich glaube es sind jetzt 5 Spiele ohne Niederlage , oder ???
     
  13. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,115
    Zustimmungen:
    1,919
    Ort:
    Duisburg Süd
    Punkt ist Punkt- Punkt
    auf Grund der vielen gelben Karten, können wir froh sein, dass keine rote mehr folgte..:panik:
    Nicht verloren-abhaken. weiter gehts..
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    1, 2, 3 Schmollbraten: Nur 0-0 bei so ner Truppe. So steigen wir nie auf. ;)

    Ernsthaft: Das Spiel wurde meiner Erwartungshaltung gerecht. Unentschieden. Hätte nur kein torloses Remis erwartet, nachdem Baumann so offensiv aufgestellt hat. Aber da sieht man wieder, dass ein Mehr an Offensivkräften nicht unbedingt ein Mehr an Offensivaktionen bedeutet. Und man hat einmal mehr gesehen, dass ein angeschlagener Gegner oftmals ein unbequemer Gegner ist.

    Gut finde ich, dass die Jungs das erwartete Schweinespiel beherzt angenommen haben. Die Karten-Statistik spricht eine deutliche Sprache. Der Einsatz war da und wenn die beiden 100%igen in der Anfangsphase genutzt worden wären... Naja, der Pfosten stand bereits in Minute 2 im Wege.

    Rata wieder stark -wenn auch nur 1 bis 2 Mal geprüft. Dann aber umso härter. In der 2. Halbzeit wieder ein zunehmendes Kräftenachlassen bemerkbar.

    Nun viel wichtiger, in wirtschaftlicher Hinsicht den Elfmeter zu verwandeln!
     
    Zebra1973, REDdr4g0n, fortysixer und 5 anderen gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,597
    Zustimmungen:
    3,257

    Bis Darmstadt sind es 7 Punkten.

    DeWit und Bollmann Gesperrt gegen RWE.

    Die konkurenz pennt nicht und mit nur ein unentschieden kommt man nicht weiter.
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,379
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Nach dem lucky punch gegen Leipzig kann ich mit einem Unentschieden heute gut leben. Man kann nicht immer Glück haben, man kann es auch nicht immer erzwingen. Ungeschlagen in 2014, läuft.
     
    niceday, Der Junge Illz, Snoopi und 17 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie: Bester Mann ( am Mikrofon )eindeutig war Ronny ! Heute viel gelernt, wie man durchsticht, was pari - pari heisst, dass Bibi Steinhaus wohl einen Stift, aber keinen Block hat, einges über handbetriebene Anzeigentafeln, wie einzelne Baustellen im Osten beschaffen sind, warum die VIP`s in der halbzeit in die Kaffeebude gehen und dass der Schiedssrichterassistent Freunde auf der VIP - Tribüne hatte. Sehr viel neues, wenig Interssantes und noch weniger zum Spiel.

    Vielleicht ganz gut so, denn unsere ( allgemeine ) Erwartungshaltung vor dem Spiel ging doch Richtung Auswärtssieg. Nun haben wir einen Punkt, sind 4 x hintereinander ungeschlagen geblieben und sollten gegen Erfurt mal wieder richtig erfolgreichen Fussball spielen.

    Zum Spiel selber kann ich wenig - nichts sagen, da der Radio - Kommentar heute seinen Fokus auf Nebenkriegsschausplätze verlegt hat und das Spiel " mehr im Hintergrund " lief !
     
    rhus1960, Hannes und casa10 gefällt das.
  18. Wenn man sich in der Winterpause den Aufstieg auf die Fahne schreibt, kann und darf das Ziel gegen solche Truppen nicht 1 Punkt sein.
    Solche Spiel müssen gewonnen werden. Alles andere ist schönrederei.
    Immer wenn die Mannschaft auf dem Sprung nach oben ist, verfällt Sie in kollektives Versagen.
    So macht der MSV keinen Spass.
    Der Kader ist vom Feinsten, aber irgendwo ist der Wurm drin.
    Das einzige was zur Zeit 100% gibt, sind die Fans
     
    Shellcastrol gefällt das.
  19. Veritas

    Veritas Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Die komentatoren haben mich so sehr mit ihren Geschichten aufgeregt, dass ich sogar kurz überlegt habe diesen minderwertigen Radiostream zu beenden. Ganz klare Chemnitz Sympathisanten. Ich hatte teilweise den eindruck das der noch nicht mals wusste wer den überhaupt bei uns auf dem Platz stand. Außer Onuegbu hatten alle anderen nur den Namen "der MSV". Die "Germanisten" fanden sich ja selbst noch richtig lustig.
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,900
    Zustimmungen:
    2,258
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das beste war " Die Ringelblau von oben nach unten gestreiften " :brueller:
     
    renton1 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  21. Wedaufreak

    Wedaufreak Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Exil Duisburger
    Typisch MSV. :stop:
     
  22. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    2,844
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Eigentlich kann man eindeutig zum Spiel nichts sagen...halt Retro... ;)

    Ohne die Shoutbox waere es definitiv zu langweilig geworden.
    Glücklicherweise konnte ich aufgrund der Kommentare in der Box und des geistigen Diarhoen doch das ein oder andere mal gut lachen.

    Nächste Woche wieder Heimspiel... Danach sieht sie Sache doch sicherlich wieder ganz anders aus .

    Gruß

    Maik
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  23. BMWFan

    BMWFan Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eichner verletzt,2gelb gesperrte einen Punkt geholt...
    Hauptsache nicht verloren...
    Gegen Erfurt sehen wir ein besseres Spiel!
     
  24. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,122
    Zustimmungen:
    56,388
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Bis zum Abstiegsplatz sind es nur 6 Punkte.
     
    Toppaz, Zebra1973 und fussballchaot gefällt das.
  25. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Das wars. Jetzt steigen se ab.:heul:
    Wobei wir doch mit einem Sieg schon so gut wie aufgestiegen gewesen wären.
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, diesen Spieltag sollten wir ganz schnell abhaken und uns wirklich auf die nächsten beiden Aufgaben konzentrieren. Wie bereits o.b. beschrieben, war es wahrscheinlich besser, heute keine Livebilder gesehen zu haben. Die "Qualität" der MDR Radio - Kommentatoren, die sich in der Hauptsache um Nebensächlichkeiten, um sich selber und noch 10 % um Fussball gekümmert haben, das Ergebnis von 0 : 0, ein verletzter Eichner, waren alles keine wirklichen Highlights. Heute hätte man den Last Minute Sieg gegen Leipzig versilbern und nächste Woche gegen Erfurt vergolden können. Aber nun mal ist das Fussball und wer unseren MSV kennt, weiß, nicht alles ist Gold was glänzen sollte und silbern könnte die Zukunft immer noch werden........!
     
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Der Audio-Stream war zu achtzig Prozent ebenfalls bestimmt von RasenBallsport. Anscheinend haben die schon die kompletten dritten Programme gekauft. Wer das als Gebührenzahler und Fussballanhänger kommentarlos hinnimmt, ist selbst schuld. Ich habe jedenfalls eine fette Beschwerde abgefasst. Und wenn sich nur ein Praktikant da durchfressen muss. Leider kann man Tom Buhrow nicht direkt anmailen. Dass man über ausschliessliche Präsentation der Red-Bull-Werbekicker suggeriert, nur die hätten die Platzreife, um unter allen Umständen gestreamt zu werden, ist de facto nichts anderes als Schleichwerbung. Wäre eine Stellungnahme der Medienaufsicht der Länder wert!

    Zum Spiel: da die Ost-Radiokommentatoren offenbar irgendwie zugedröhnt waren, habe ich die Liveticker von der Rheinischen Post und von Kicker genutzt - Danke, übrigens, Rheinische Post, wacker, dass ihr nicht auch alle zusammen nach Sotchi gefahren seid, sondern wenigstens rudimentär das Gefühl dafür behalten habt, was die Leute im Wintersportland Nummer eins, Nordrhein-Westfalen, eigentlich umtreibt. Ich finde, das Ergebnis ist sehr beachtlich. Hoffentlich ist Eichner nicht direkt schwer verletzt, dann wäre es ziemlich teuer erkauft. Unendschieden auswärts reicht immer, wenn wir zuhause gewinnen, so klar und einfach ist das. Also, auf nächsten Samstag!
     
    Okapi gefällt das.
  28. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Hiermit gelobe ich das ich nie mehr über Radio Duisburg oder den WDR meckern werde, was die sich da im Ossi Radio geleistet haben war ja wohl unter aller Sau.
    Was soll man da jetzt groß zum Spiel sagen:nunja:....... leider kein 3er, und 1 Punkt ist besser wie nichts.
    Hoffe Eichner ist nicht schwer verletzt, wird ne schwere Kiste gegen Erfurt.
     
  29. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    4,246
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Chance verpaßt den Abstand nach unten zu vergrößern , sehr schade. Naja da man nix sehen konnte und das was man gehört hat auch grottig war haken wir das mal schnell ab.
    Hoffen wir mal das Eichner nicht schwere verletzt ist. De Wit kassiert die fünte Gelbe , wenn man ehrlich ist braucht er mal
    eine Denkpause. Seine Leistungen war eher mäßig. Bolle auch mit der fünften Gelben , somit sehen wir wohl Bajic und Feisthammel
    gegen Erfurt in der IV. Das wird dann wohl kein zu 0 Spiel.
     
  30. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,338
    Zustimmungen:
    13,179
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Der MDR überträgt wenigstens. Dem WDR geht der MSV am Arsch vorbei und Radio Duisburg ist seit vielen Jahren eh nur noch schrott!
     
    Vierlindener85, niceday, Snoopi und 8 anderen gefällt das.
  31. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze

    Bajic Feisthammel ist um Welten besser als Bollmann und Bajic. Vielleicht sehen wir auch Ayeh Kühne Bajic Eichner wenn Ayeh rechtzeitig fit wird. Sieht ja gut aus bei ihm.
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,033
    Zustimmungen:
    29,380
    Ort:
    Schiefbahn
    So, nachdem Sport im Osten gerade zumindest eine Zusammenfassung gezeigt hat, kann man sich wenigstens ein eingeschränktes Bild vom Spiel machen. Nach diesen Eindrücken muss ich allerdings leider sagen: Wir können zufrieden mit dem Punkt sein. Chemnitz mit klar mehr Spielanteilen und Torchancen. Es kann natürlich durchaus sein, dass der MDR das Spiel geschönt hat, aber gesehen habe ich von unseren Jungs da so gut wie nichts. Zwei Chancen, wobei man auch beim Pfostenschuss von Aycicek sagen kann, dass man da nicht unbedingt den Pfosten treffen muss. Er kam ja völlig unbedrängt aus kurzer Distanz zum Schuss.
    Scheint also wieder ein schwaches Spiel gewesen zu sein. Mal sehen, was die Vor-Ort-Gewesenen zu sagen haben.
     
    esteban und Schumi gefällt das.
  33. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Es sind sieben Punkte.

    Es sind bereits fünf Spiele.

    Yepp, das wird geil - wenn es nach mir/uns geht. Erhoffe wieder 11.000 Fans und einen Support wie gegen Leipzig, dann kann was gehen. Und kaum einer braucht nach einem Stream zu schreien...
     
    renton1 gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    @MSV-SLASH

    Da hast du völlig recht: wenn ich da wohnen würde, würd ich mir das loben, dass die übertragen! Die haben noch etwas Lokalpatriotismus! Und wenn uns hier die Art der Kommentierung nicht passt, muss das nicht deren Problem sein. Sie treffen anscheinend den dortigen Geschmack, und darauf kommt es an. Dass dem WDR der MSV im Grunde am Arsch vorbei geht (sofern sie nicht von irgendwelchen Katastrophen berichten können): einhundert Prozent Zustimmung.

    Die haben gehofft, dass wir sowieso alsbald durchgereicht werden und sie immer schön regelmässig über Preussen Münster berichten können. Die passen womöglich was besser zum fröhlich-unkritischen Hapiness-Image, das der Sender schon seit einiger Zeit ziemlich bevorzugt.

    Hier ist ja mit Tom Buhrow eine echte Wegmarke gesetzt worden (siehe auch Carolin Kebekus). In Münster scheint ewig die Sonne, alle sind katholisch, und rundherum gibt es Kühe, Pferde und Weizen, was sehr schön aussieht für die Kamerafahrten im Abendlicht. Kein Rumänenzuzug, keine Arbeitslosigkeit, keine gescheiterten Grossbauprojekte. Nur leider auch derzeit keine eindeutige Vollprofi-Ligareife mehr, fussballtechnisch gesehen.

    Was solls, werden die sich beim WDR gedacht haben, fahren wir halt erst mal nach Sotchi!
     
  35. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Unser Schnapper Ratajczak war, die ich nach den Eindrücken der Zusammenfassung im MDR gewinnen konnte, der mit Abstand beste Meidericher...
     
    esteban, Mike Oldmann und Ze19bra02 gefällt das.
  36. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Das nennt man Lokalpatriotismus. Ein Begriff, welcher der WAZ und diesem "Journalisten" Tartemann fremd ist...
     
  37. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Weiss auch nicht was es dazu meckern gibt. Die beiden Kerle haben wohl den Auftrag sowas wie die Muppetshow Opas zu spielen.
    Gehe damit konform, dass das nun mal 'deren' Vereine sind, da muss man auch ein wenig die Lokalbrille aufhaben.
    Nur schade,dass ich waehrend des ganzen Spiels nichts vom Spiel mitbekommen habe.
    Die haben ja ihre Privatshow daraus gemacht.
    Kicker Ticker war unerlaesslich nebenbei laufen zu lassen.
    Amuesiert hat mich allerdings 'Bright eyes' in der Pause einer Fussballspiel Uebertragung. :D
    Hat nur noch Bilitis gefehlt und Werbung fuer Sojaprodukte.
    Ein Punkt..diese Unentschieden brechen uns noch das Genick,nach oben wie nach unten.
    3 Spiele fuer Chemnitz, Null Tore, 6 kassiert.
    Eigentlich haetten wir gewinnen muessen/sollen/haette/wenn/erwartet/normal/etc :redface: :frown:
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,963
    Zustimmungen:
    30,798
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also wenn man die diversen Kommentatoren bei WDR, SWR, NDR-, Radio, oder aber bei Sky, ARD, ZDF kennt, d.h. ihre Art zu kommentieren, hat das schon was, sehr unterschiedlich, dafür auch teilweise völlig eigene Charaktäre und Typen, Jürgen Bergener, Jörg Dahlmann, Jörg Wontorra, Bela Rethy, Sabine Töpperwien oder Frank Buschmann, um nur einige zu benennen. Ob man sie nun mag oder nicht, ihnen Fussballsachverstand zuspricht, oder nicht, aber so ein Geschwafel über Nichtigkeiten, über belangloses Zeug, wie heute bei MDR Sachsen 1, war schon ganz großes Kino :mod::protestier::nichtzufassen::esreicht:

    Da war das heute ganz anderes " Kino " ! Lokalpatriotismus ist ok, schließlich ein Sender in, von und für Sachsen, aber die ganzen Geschichten darum herum, die Ausschweifungen zu Themen, die mit dem eigentlichen Spiel-, dem Verlauf, respektive Spielszenen nun rein garnichts zu tuen hatten, gingen mal garnicht. Manchmal hatte ich das Gefühl in einer Radio - Unterhaltungsshow gelandet zu sein, statt bei einer Fussball - Live - Übertragung. Aufgrund des Dialoges beider Radiosprecher, wusste man mitunter nicht, bei welchem Spiel man nun eigentlich war ? Aber, Leute wir sind in der Dritten Liga und was bereits vor mir gepostet wurde, die bringen wenigstens etwas, Live - Radio und Zusammenfassung in der TV - Sportsendung, im Gegensatz zu unserem " geschätzten " WDR = 0 Interesse !
     
  39. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Ja , aus 5 Spielen haben wir 7 Punkte geholt . Weniger als die Hälfte der möglichen !!!
     
  40. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    2,050
    Zustimmungen:
    12,011
    Ort:
    Frankfurt am Main
  41. Ortin Smur

    Ortin Smur Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben sogar 2 Punkte geholt, lt. Aktuelle Stunde: Wacker Burghausen - MSV 0:0

    Die habennicht nur Alle Ü-Wagen sondern ihr gesamtes Hirn nach Sotchi geschickt! :-)
     
    BMWFan, Toppaz und alfred tetzlaff gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,026
    Zustimmungen:
    40,949
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieso gibts denn bitte eine ausführliche Zusammenfassung aber keine Live- Bilder? :rolleyes:
     
    embe und Ortin Smur gefällt das.
  43. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    6,006
    Ü-Wagen war also da, nur der Sprecher war wohl zum Radio abkommandiert worden!? Echt ne Frechheit!
     
  44. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Ich weiß nicht was einige haben der Punkt geht in Ordnung. Ich denke mit ein wenig mehr Glück in Hz. 1 und wir hätten gewonnen.
     
    M_S_V gefällt das.
  45. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Dem Bericht nach das uebliche.1 Halbzeit bisschen Hui..2. Pfui
    Ich begreife es nicht. Ich BEGREIFE ES EINFACH NICHT, dass mit der Qualitaet das IMMER so ist und IMMER NOCH.
    Wir brauchen einen Konditionstrainer.
     
  46. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    11,216
    Ort:
    Utopia
  47. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,114
    Zustimmungen:
    15,772
    Ort:
    Kempen
    ?? Was wir generell brauchen ist einen Trainer, Co Trainer, Konditionstrainer und Mentaltrainer. :rolleyes:
     
    wedau-virus gefällt das.
  48. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,300
    Zustimmungen:
    3,717
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Nachdem ich jetzt nach einer 6-Stunden-Pippolino-Geburtstagsfeier meiner Tochter wieder zuhause bin (mit Hörschaden), hab ich mir den MDR-Mediathek-Beitrag angeguckt.
    Erst einmal: 9 Minuten lang! Kann mich nicht mehr daran erinnern, wann der MSV mal einen 9 Minuten-Beitrag im WDR bekam.
    Beiträge über Blumen und Gemüse im Kleingarten schaffen das, aber nicht unser MSV. Ein Armutszeugnis für unsere Sendeanstalt.
    Zum Spiel: Man kann früh in Führung gehen. Dann läuft es vielleicht anders. Aber den wollte er ganz genau reinmachen. Geht meistens in die Hose. Schade.
    Die Chemnitzer kamen dann auch zu guten Chancen. Ohne Rata hätte es heute böse ausgesehen.
    Hätte gerne die Szene zur Verletzung Eichners gesehen. Weiß Man da schon mehr?
    Alles in allem kann man mit dem Punkt heute zufrieden sein.
    Man sieht sich gegen Erfurt.
     
  49. Tucepis MSV 1902

    Tucepis MSV 1902 Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    110 Km fern meiner Heimatstadt DU - noch!
    Und was wir vor allem brauchen - gerade in Anbetracht dessen, im Sommer vorerst dem Untergang noch mal gerade so von der Schüppe gesprungen zu sein - sind Fans, die wie letztes WE wie eine Mauer hinter der Mannschaft gestanden haben. Kann eigentlich nicht glauben, dass all die Basher hier auch wirklich die Spiele besuchen. Demut täte uns wirklich mal gut...
     
  50. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Unentschieden gespielt,Punkt geholt seit 5 -Spielen ungeschlagen,alles gut.
    Aber wieso meckern einige über den Moderator von Radio Duisburg,MDR,WDR etc..
    Erstens sehe ich kein MSV Fanradio was da runter gefahren war und zweitens wenn die Moderatoren so schlecht wieso fährt ihr nicht selbst nach Chemnlitz und guckt euch das live an,da würdet ihr den Moderator nicht hören ,aber ich sehe schon mann muss wieder über was meckern über den MSV kannste ja nicht meckern die haben ja nicht verloren ,gut so ;) :D
     
    Snoopi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden