Alles nach dem Spiel gegen Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Zebra, 8 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Kommentar darunter : Zu viel 6 Monate zur Bewährung hätten gelangt. Aber bei Polizisten ist es ja immer besonders schlimm...

    Manchmal packt man sich echt an den Kopf und denkt, dass das Internet zu einfach ist wenn solche Hohlkoepfe es sogar begreifen und schreiben koennen.
    Was fuer ein dummer Asi...
     
    Neustart und Schumi gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Wer zu dumm zum stehen ist ist selber schuld.Immer den harten im Dienst markieren aber wenn dann mal was passiert rumheulen.Muss man halt mit Leben bei dem Job.
    Der Täter muss da er leider überführt wurde bzw gestanden hat natürlich bestraft werden.Hoffe aber er hält die 14 Monate gut durch und kommt danach gut auf die Beine.

    @Porthos Naja so falsch liegt er ja nicht.Aber die Kommentare bei der Westen bestehen meist eh nur aus unfassbaren Unfug.Wo man sich wirklich fragen muss wie man so einen geistigen Durchfall absondern kann.Daher am besten garnicht lesen ;)
     
  3. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Wer mit 40 Jahren als "Bewährungsversager" nicht in der Lage ist, die Konsequenzen aus einem Angriff auf Polizisten abzusehen, ist allerdings ebenfalls selber schuld.
     
  4. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ernsthaft? Ich hoffe du hast da irgendwo den Ironiesmilie vergessen, ansonsten geht dein Beitrag mal garnicht.

    Da der gute Man mehrfach vorbestraft ist, wird er wohl schon wissen wie man nach nem Knastaufenthalt wieder auf die Beine kommt. Also um diesen Idioten muss man sich bestimmt keine sorgen machen.
     
  5. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg

    Und Du schreibst von "unfassbarem Unfug" und "geistigem Durchfall" ?
    Ein Blick in den Spiegel ....
     
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck


    Wie wäre es mit Gehirn einschalten? Natürlich nur falls vorhanden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ein Blödi weniger, der in Essen aufschlägt. Mehr fällt mir nicht zu dieser Disskusion ein.
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Damit dürft das Spiel gegen den CFC abgearbeitet sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden