Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Cosmo, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    einfach nur tiefe trauer und enttäuschung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    SchmuckWerk, Orgel, jule02 und 25 anderen gefällt das.
  2. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Der Funke Hoffnung nach dem Bremenspiel, ist wieder erloschen.
     
    Orgel, jule02, C-Bra und 38 anderen gefällt das.
  3. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Es reicht.

    Kein Plan, kein Spiel... nix!!!!

    BOMMER VERPISS DICH!!!

    Dat wars 2. Liga... wir kommen...
     
    Orgel, Thommy, Elagost und 7 anderen gefällt das.
  4. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Bitte die Saison 2007/08 aus den MSV-Analen streichen.

    Grund:
    Der Spielbetrieb fand nicht statt. Stimmt ja auch…
     
    Orgel gefällt das.
  5. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    DANKE Rudi! ;)
     
  6. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    :mad::mecker::fluch::haue::stinkefinger::esreicht::nobbi::jokes48::rofl::jokes6::erlinho:
     
    Goertzi, Orgel, Der Junge Illz und 26 anderen gefällt das.
  7. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Fühle mich, als hätte ich voll eine auf die "Zwolf" bekommen.

    Wenn wir das Spiel machen müssen, geht überhaupt nichts:mecker:
     
  8. inzi

    inzi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    65
    Aufbau Ost.
    Zum heulen, dann auch noch Ishiaku Verletzung...allmählich verliere ich die Hoffnung. :frown:
     
    Chiemsee-Mane gefällt das.
  9. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Ich wußte es schon nach 3 Minuten ,Manna raus, da geht nix mehr.

    Und an alle die ,die hier so oft den Mölders hochgelobt haben, der Junge wird nie über die Oberliga hinauskommen. Soll aber nicht heißen , das es heute seine Schuld war,
     
    Lorenz16, Onkel Benz, Goertzi und 97 anderen gefällt das.
  10. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    Tja, 7 Spiele noch kann man ja sagen, aber das hat man schon vor 13 oder 16 Spielen gesagt und was ist passiert nix, fast jede Woche die selbe Sch... und wenn man dann noch zu dämlich ist gegen die Gurken, einem direkten Konkurrenten, zu gewinnen dann ist das einfach nur noch traurig oder besser gesagt armselig!

    SCHNAUZE VOLL, echt ey!!! :fluch:

    Ach ja der schöne 3er letzte Woche hat sich damit auch gesch....!!!
     
  11. beecker

    beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Wegberg
    :fluch::mecker::jokes4:

    mir fehlen die Worte....
     
    Trapper Toni und Chiemsee-Mane gefällt das.
  12. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Ein Auswechslung Mölders wäre richtig gewesen. Auch als Höchststrafe.
     
  13. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Schön wie Caceras beim 0:1 langsam dem Torschützen hinterhergeTROTTELT ist, man hätte sich ja anstrengen müssen?

    Wie kann man in der vierten Spielminute schon so unkonzentriert sein? Naja die Fans waren sicher Schuld, waren zu laut und haben die Spieler abgelenkt!

    :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  14. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hamburg
    Leider musste Ishiaku so früh rausgehen. Aber zum Spiel muss man sagen, dass Duisburg die ganze Zeit überlegen war sich die Bälle erkämpft hat und Cottbus kaum eine Torchance hatte. Duisburg hat echt bissig gespielt, war jedoch vor dem Strafraum nicht abgezockt. Auch mit den Freistößen hat es leider nicht geklappt, da waren einige aussichtsreiche Positionen dabei jedoch diesmal leider ohne Erfolg. Es ist echt bitter, eine super kämpferische Leistung, ein super Publikum jedoch leider ohne Glück und Geschick in den entscheidenden Situationen. Wenn Duisburg die restlichen Spiele so engagiert spielt und im Abschluss mehr Killerinstinkt zeigt, kann es noch klappen, auch wenn die Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten heute ein mächtiger Nackenschlag war.
     
    djsplash, solinger333, Twin64 und 18 anderen gefällt das.
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Pullach
    Es reicht ein Angriff vom Gegner in der 4.Minute und der MSV ist geschlagen, unfassbar.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.....das wars

    Mir ist es jetzt sch... egal wer Schuld ist, ob Trainer, ob Spieler, ich bin total am Boden.

    Zweite Liga wir kommen.....
     
    Mike1977, Sup.B-I und Matze gefällt das.
  16. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    Gruselig diese Saison...
     
  17. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
    Aus dem WDR-Videotext-Liveticker:

    Nur einer merkt das nicht...
     
    Goertzi, Thommy, Skaot und 5 anderen gefällt das.
  18. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Walsum
    einfach unglaublich ....

    aber was will man auch erwarten....

    wo sind die herausgespielten Torchancen ?

    Man kann sich nicht immer auf Freistösse verlassen , oder auf Bälle die rausgeschlagen werden und dann ausnahmsweise mal beim Stürmer landen so wie in Bremen....

    Das ist spielerisch unter aller Sau !

    Mir fällt da echt nix mehr ein.
     
    peppi1981, merlin und GotStripes gefällt das.
  19. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Frühes Gegentor, Ishiaku schon wieder verletzt, keine Tore zu Hause und Matchball verzockt.
    Spitzenleistung !!!!!
     
  20. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    so wirds nichts!!
     
  21. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Der richtig dicke Rückschlag kam als Ishiaku gehen musste, dafür kam dann die graupe Mölders, und somit nahm die ******* ihren Lauf, ich mach auch nicht Bommer dafür verantwortlich, aber in einer Sache muss ich ihm derbe sagen wie ******* er doch auswechselt, wieso bringt er nicht Tiffert oder so als das er Mölders bringt, Caseres total schlecht, Grlic einziger lichtblick beim EM ES VAU, der Junge ist gerannt gerannt und nochmal gerannt, naja was solls, ich hab ehrlich sonst nichts mehr zu sagen bis auf, "Steh auf wenn du am boden bist" :rolleyes:
     
    Gerlbacher gefällt das.
  22. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Gegen uns gehen halt alle Negativserien zu Ende:mad:
    Tja, der Lamey hat heute komplett neben den Schuhen gestanden
     
    Browie, merlin und mobbe gefällt das.
  23. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    So ne ....... die neunzig minuten seines lebens hätte man sich mal wieder mit etwas anderem beschäftigen können . Der Starke wieder ey den hätte ich mit der zunge gehalten , aber es hätte ja garnicht erst dazu kommen brauchen wenn der tara und der caceres sich mal einig gewesen wären wäre es nicht so weit gekommen was für en graupenkick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker::fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:fluch::mecker::fluch::mecker::fluch:
     
  24. Arena

    Arena Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    VERSAGER !!!:mecker::mecker:
     
    1 Person gefällt das.
  25. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,529
    Zustimmungen:
    2,424
    Wen wunderts??????:frown:
     
    Mistsau gefällt das.
  26. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    Duisburg
    Hatte ich ja doch recht gehabt oder naja das ist es gewesen holla die Waldfee...........

    Ich finde es richtig ******* wenn sich die Leute jetzt melden die nach das Bremen Spiel vom Klassenerhalt gesprochen haben....

    Naja jetzt kann man für die 2te BL planen vom Klassenerhalt sollte keiner Sprechen, Cottbuss hat genau das gemacht was man im Abstiegskampf machen muß in Führung gehen und auf Kontern Warten(wenn überhaubt welche zusehen wahr) Tja 3 Punkte verschenkt.

    Kotzbuss hat verdient gewonnen vom MSV wahr nix zusehen.........

    Zur Stürmer Problematik naja Lieber Rudi vieleicht überlegst du jetzt mal den Clemen Lavric zu bringen denn mit dem Mölder das Bringt nichts, Sorry aber ohne Stürmer keine Tore dann lieber mit Lavric und vieleicht ein paar Tore..................
     
    Büchsebier gefällt das.
  27. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    5,177
    Ort:
    Über den Wolken
    40 Jahre Erfahrung mit der Mauer hat uns aus dem Spiel geholt..
    Da ging heute nichts...
    Da gibt es nichts zu bereden, das war versagen in ganzer Linie ohne Ideen..
    Die Kotzbuser haben hinten gemauert und immer wieder mit kleinen fouls das Spiel von uns zerstörrt.

    Warum sieht der Trainer das nicht?
    Warum reagiert er beim Mana so spät?
    Warum hat er nicht konsequent über die aussen spielen lassen?
    Warum ist Bommer noch so optimistisch?
    Warum tu ich mir das noch an?

    Enttäuschung Pur, mal wieder..
     
  28. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Bin Enttäuscht :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier::protestier: :protestier: :protestier: :protestier: über die schlechte Leistung!
     
    ETBer gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,405
    Zustimmungen:
    36,218
    Ort:
    Zebranistan
    Es ist bitter, bleibt aber wahr:

    Wer in einer Saison so oft die Negativserien anderer Clubs beendet und von 14 Heimspielen gerade zwei gewinnt, hat in Liga 1 wirklich absolut nichts verloren. Zur Lachnummer sind wir verkommen.:zustimm:

    Damit dürfte denn auch der Burgfrieden mit R.B. wieder zu Ende sein ...

    Was bleibt: Entsetzen, Scham, Sprachlosigkeit!:eek:
     
    Thommy und GotStripes gefällt das.
  30. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77


    Können die nicht mehr im eigenen Stadion gewinnen?

    Der Sieg gegen Bremen ist ********-Wert !!!

    Ohne Worte!

    Gegen Bremen auswärts gewinnen - gegen Cottbus zuhause verlieren...
    Irgendwie habe ich damit gerechnet.

    Keine Ahnung...


    Heute haben sie den Klassenerhalt verspielt!
    Sorry!



    :fluch::fluch::fluch:
     
  31. kfctobi93

    kfctobi93 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Krefeld/Linn
    das stimmt aber nicht das war der caceres der lamey war es beim kofball den der starke so gut reingelassen hat:zustimm:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  32. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Königswinter
    Echt entäuschend. Schade, das wird es dann wohl gewesen sein...
    Stets nach einem Dreier auswärts, so eine Kacke daheim. Würg:fluch:
     
  33. Chiemsee-Mane

    Chiemsee-Mane Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    da kann man nur sagen ,servus 1.liga.wenn man eine solche chance wie diese nicht nutzen kann,gehört einem nicht mehr.wer wird wohl die jungs in liga2 trainieren,l.mattäus wäre ja auch dann fertig mit seinem trainerlehrgang.gebt im doch die chance,schlechter wie bei r.bommer kanns eh nicht werden.
     
  34. Kann die Kacke nich mehr sehn,ey!
     
    Schnucki, Blue-White-92 und Kayyy gefällt das.
  35. B-Movie

    B-Movie Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    95
    bundesliga.de:

    Was macht Sie so sicher, dass der MSV Duisburg nach nur einem Jahr nicht schon wieder in die 2. Bundesliga absteigt?

    Grlic:

    Wir haben jetzt im letzten Drittel der Saison endlich den gesamten Kader zusammen. Viele verletzte Spieler, die uns in der Hinrunde gefehlt haben sind gesund und helfen uns, wie zum Beispiel Manasseh Ishiaku. Seine Tore sind für uns eine Art Lebensversicherung. Außerdem sind wir von allen Abstiegskadidaten die beste Rückrundenmannschaft.


    Tja, die Lebensversicherung wurde heute gekündigt.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  36. Fans, ihr habt wirklich alles gegeben. Das war erstligareif. Respekt, trotz des Spiels lange so zu supporten. Das war das Beste am Spiel.

    Aber MSV, was war das denn wieder? Sind Pfiffe doch die bessere Alternativezur Motivation, mal 90 Minuten Druck zu machen? 50 Minuten reichen nun wirklich nicht, auch nicht gegen Cottbus. Da sind wir dann halt nicht auf Augenhöhe.

    Mölders bitte erst mal wieder 1 Jahr in die 2. Garde. Der hat´s (noch nicht) drauf. Totalausfall. Bitte vorerst nicht mehr bringen.

    Lamey schwach, schwächer !

    Ey Tom Starke, was war das für ´ne jammervolle Parade bei 0:1 ? Den hätte ich noch mit 2 Holzbeinen und ´ner Armprotese rausgekloppt. Sah richtig Kacke aus. Mal den Tremmel fragen, wie man so was löst.

    Und Trainer: warum humpelt der Ishiaku 10 Minuten auffem Feld verletzt rum und wird erst dann ausgewechselt? In Unterzahl haben wir die selten doofe Kirsche kassiert.

    Freunde, ett macht echt keinen Spass mehr mit dem MSV, echt nicht. Mein Wochenende ist wieder im Arsch. :mad:
     
  37. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Wie immer....

    .....wenn es um Heimspiele oder Serien geht.
    Zu Hause geht nichts, diesmal lag es nicht am Einsatz, eher am Unvermögen.
    Was die Serien betrifft, war es schon immer so, der Stürmer xxxx trifft seit 7 Spielen das Tor nicht, gegen den MSV trifft er....
    Die Mannschaft xxxxx gewinnt seit 5 Spielen zu Hause nicht, aber gegen den MSV.....
    So auch Cottbus, kein Auswärtssieg, aber beim MSV 3 Punkte geholt, unsere Punkte....
    Das war es wohl mal wieder mit der BuLi.
     
    peppi1981 gefällt das.
  38. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    Danke Herr Bommer...aber was will man verlangen von jemanden der einen Fußballsachverstand hat wie der verstorbene Dackel unseres Nachbarn...jawohl...so langsam fällt mir außer Beleidigungen nix mehr ein...
    Abgestiegen sind wir vor Wochen/ Monaten...genau an dem Tag an dem der Totengräber einen Rentenvertrag bei unserem Sonnenkönig unterschrieben hat....

    Schade um den MSV... 2 Menschen ohne Ahnung machen einen Verein kaputt und schaffen es tausende in Trauer zu stürzen... könnt ihr stolz drauf sein ihr ... ach ich sag nix mehr

    Gut Nacht
     
    danny81 und Bonnie gefällt das.
  39. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Stimmt. Und ich will mich auch nicht einlullen lassen von Leuten, deren Charakter so offen und ehrlich ist :rolleyes:

    In so`nem Spiel muß der Gegner hier hochkant weggeschossen werden. Und da ist mir der Charakter des Trainer schei**egal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Hupsi73, Rebelle, bigboned und 18 anderen gefällt das.
  40. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,187
    Zustimmungen:
    3,185
    Ort:
    Pullach
    was ich nicht verstehe, warum Bommer den Willi anstatt Tiffert oder Gerogiev gebracht hat? Was hatte der MSV noch zu verlieren!
     
    SchmuckWerk, Glöcki, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  41. naddel2004

    naddel2004 Alkimuffe

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    großenbaum

    was soll lamey da denn noch machen ? die flanke hätte doch erst gar nicht kommen dürfen :fluch::fluch::fluch::fluch:

    hopp hat schon das richtige gesagt .... " duisburger jung" ...

    rudi bommer ist eine schande für duisburg
     
  42. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    347

    ...............Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
     
    Schnucki gefällt das.
  43. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Bitte fangt neu mit einem "neuen" Trainer an - mit einem, der richtig durchgreift!

    Mal wieder ein Neuanfang in der 2. Liga...
    ...und dann noch ggf. mit Bommer...

    ist das alles ein Witz

    :D
     
  44. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    RB sieht ja noch immer Perspektiven...aber wo?

    Bommer ist ein Geier, der nur an die Kohle denkt, denn kein BL-Verein würde diesen Spaten haben wollen bzw. hätte Ihn noch nicht gefeuert.

    Nur WH ist dumm genug den Spinner weiter zu beschäftigen.:fluch:
     
  45. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    Die Gründe für die heutige Niederlage sind meines Erachtens nach:

    1. Der Msv hat von seiner spielerischer Qualität her nicht die Mittel, eine Abwehr zu knacken, welche den ganzen Tag nur aufs Mauern beschränkt ist, nachdem sie die Führung erlangt hat. Der Msv spielt harmlos und schlecht, wenn er gezwungen ist, in dem laufenden Spiel die Initiative zu ergreifen und das Blatt in die Hand zu nehmen. In dieser Problematik liegt auch der Grund für die Heimschwäche, denn im eigenen Stadion ist eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpft, gegen direkte Konkurrenten und Mannschaften aus dem Mittelfeld gefordert. Gleichzeitig liegt hierbei auch der Grund für die manchmal sehr überraschenden Auswärtsresultate, denn wenn der Msv als Außenseiter agiert und nur auf Konter lauern muss, spielt er schnellen und guten Fussball, da er als Außenseiter nicht die Initiative ergreifen muss!

    2. Trotz allem Unvermögen einiger Spieler im technischen und spielerischen Bereich muss doch auch die Art der Harmlosigkeit unter die Lupe nehmen. Denn meines Erachtens nach haben weder Cottbus, noch Rostock einen besseren Kader als der Msv, können aber als Mannschaft agieren und so die mangelnde individuelle Qualität ausgleichen, was der Msv nicht zu Stande bekommt, weil kein klares Konzept und Spielsystem zu erkennen ist, sodass auch der Trainer in die Verantwortung gezogen werden muss! Die einzige erkennbare Taktik derzeit war die, sich hinten reinzustellen und auf Konter zu lauern, aber eine solche plumpe Taktik können schon Mannschaften und Trainer aus der C-Jugend vollbringen, sodass dies wohl kaum eine herrausragende Leistung des Trainers ist!
     
    SchmuckWerk, hoschi, Hupsi73 und 7 anderen gefällt das.
  46. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    das ganze Gemecker bringt doch nix mehr. Findet euch damit ab das in der nächsten Saison Fürth und 60 München ihre Visitenkarte in der MSV - Arena abgeben. Der Abstieg ist so gut wie sicher, wer jetzt noch was anderes behauptet ist ein Träumer. Meiner Meinung nach hat ein Herr Bommer KEINE Ahnung von einer Trainertätigkeit in der höchsten deutschen Spielklasse, aber ein Mensch der angeblich weiß was für den Verein gut ist(WH) lässt Rudirallala ja machen.... Die Quittung gibts in den nächsten Spielen...(weniger Fans = weniger Umsatz,usw) Und das schlimmste für mich ist, ich hab mir extra wegen der graupentruppe Premiere zugelegt. Ein Fehler wie ich heute weiß.

    So, jetzt hab ich mich ein wenig abreagiert, jetzt sind die anderen dran.

    MSV = Mit Sicherheit Verloren

    Bundesliga 2 Duisburg ist dabei!!! :mecker: :fluch:
     
    Chiemsee-Mane gefällt das.
  47. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    grade zurück, tiefe enttäuschung und sauer.
     
    Kniggelknax, Blue-White-92 und Richie gefällt das.
  48. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Ich bin total sauer!!!
    Ich bin kein Mensch, der auf einzelne Spieler lose geht. Aber was der Sascha Mölders geliefert hat, war unter aller SAU!!!
    Ich weiss nicht was so einer in der Bundesliega sucht.
    Bis jetzt hat er in keinem spiel was gebracht.
    Bei den Amateuren Spielt er zwar gut, aber die Bundesliege ist leider zu hoch für ihn.
    Warum nimmt RB Lamey raus. Der war sehr gut Heute.
    Normaler weise Mölders raus und Willi vorne rein. Der kann auch Tore schiessen.


    Anderes Thema:
    Der Hoppi war bei Premiere.
    Was der in der Halbzeit gesagt hat, hat alles Hand und Fuss gehabt.

    Zitat: Die erste halbzeit haben die Duisburger gespielt als wenn es ein Vorbereitungsspiel ist bei einem Bauernverein.
    kein Kampf und alles auf Grlic bezogen. Nur er alleine ist auf weiter flur.

    Noch ein Zitat vom Hoppi bei Premiere:

    Wenn eine Profimanschaft einen guten Trainer und co/Trainer braucht, der Wolfgang Jerat und Joachim Hopp sind immer bereit.:D

    Naja meine Meinung ist das man sich das mal zum18 oder 19 Spieltag hätte überlegen sollen, unseren kohlenpott Jungen wieder zurück zu holen als co. von Jerat in duisburg.
    Naja zu Spät!!!
    Vieleicht sollte sich WH das mal überlegen für die 2te Liga!!!
    Naja was solls; dass Leben geht weiter.
    Einmal MSV immer MSV!!!
     
  49. Bevor ich es vergesse: spielt der Graupentruppe mal den Halbzeitkommentar von Hoppi als Dauervideo vor.

    Am besten gleich 80 mal. Und Hellmich und Bommer sollten sich die Aufzeichnung bei Premiere auch mal reinziehen. Da spricht einer unverblümt die reine und klare Wahrheit über unseren MSV.

    Danke Hoppi. Du bist wirklich einer von uns. Ich zolle Dir Respekt für deutlich klare Worte und einige ebenso deutliche Worte durch die Blume.
     
  50. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    DU-Süd
    Wenn ich gewinnen muss, dann bringe ich viel früher den dritten Stürmer...

    Naja was solls, so wissen wir wenigstens wo wir nächste Saison spielen. Düsseldorf wir kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden