Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Cosmo, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)

    :dafür::dafür::dafür::dafür:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich halte nichts mehr von den ganzen sch........Parolen " Hoffnung stirbt zuletzt " Abgerechnet wird erst am Schluß " usw. Wenn man sich das Spiel am Freitag, die Körpersprache der meisten Spieler, diese, ich weiß kein besseres Wort " Hilflosigkeit & Unfähigkeit " angesehen hat, komme ich zumindest zu dem Schluß:

    1.) Diese Mannschaft gehört nicht in die erste Liga

    2.) Wir brauchen dringend Spieler ( einen zumindest ), der nicht nur torgefährlich ist, sondern auch Tore macht.

    3.) Für die nächste Saison sollte das Tor `mal wieder von einem Torwart besetzt werden, der dieses Titel auch verdient.

    Ich werde die nächsten Spiele ohne Euphorie, mit ein wenig Hoffnung, aber mit einem klaren Kopf und Verstand mir ansehen, so eine Entäuschung wie man Freitagabend passiert mir zumindest nicht mehr, da ich die Grenzen und spärlichen Möglichkeiten der Bommer Truppe jetzt kenne !
     
    Rafi, bottroper, orti040219 und 5 anderen gefällt das.
  3. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Spasseshalber habe ich selbst schon den Trainer aus Oberhausen als Kandidaten genannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass H.G. Bruns seinen Posten in Oberhausen aufgibt. Dort scheint er nämlich mit den Kleeblättern in dieser Saison aufzusteigen.

    Für den MSV wäre er sicherlich ein Glücksgriff. Bodenständig, ein eher ruhiger Vertreter seiner Zunft. Sollte der MSV Bruns verpflichten können, hätte der Verein aus meiner Sicht auch wieder reichlich Zukunftsperspektive. Der Mann kann ein ganz Großer werden.

    Fakt ist aber doch, dass Bommer bleibt, oder...

    Gruß Old Man
     
  4. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Es wird hier mehrfach auf die Fehler vor/beim 0:1 hingewiesen aber irgendwie fehlt mir da Kritik an Tararache!

    Als der Ball auf unsere linke Abwehrseite verlängert wurde bewegte sich Caceres zum späteren Flankengeber und Tararache läuft weg als er den Ball kommen sah.

    Mag sein dass er in diesem Moment gedacht hat dass Caceres den Ball abfängt und ihm evtl. zwecks schnellem Konter in den Lauf spielt. Nur kam es dann so dass der Cottbuser den Ball angenommen hat und sein Dribbling "vorbereitete".

    Was nun aber passierte, verschlug mir den Atem. Tararache bleibt stehen!!!! Hätte er Caceres unterstützt, wäre es niemals zu dem Gegentor gekommen, da bin ich mir sicher.

    Klar muss Pablo aggressiver stören aber was Tararache (nicht)machte, ging mal überhaupt nicht.
     
  5. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    beim dem Tor hat die komplette (in Überzahl) Abwehr versagt, die lächerlich Flanke von Cottbus darf nie und nimmer zu einem Gegentor führen, alle sehen innen zu, da möchte ich dann aber bitte auch Kritik hören, nicht nur gegen Lamey....
     
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    In der Situation spielten 6, Starke mitgerechnet 7, Zebras gegen 3 Cottbusser. Da DARF kein Tor fallen!! :mecker:
     
  7. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Naja um ma abschließend zu sein, egal wir haben verloren!
    Bleiben aber eh drin...:) ich weiß das :zustimm: Wer will wetten?
     
  8. Flasche Whiskey...schick ich dir zu, wenn 'wir' drin bleiben ! :zustimm:
     
  9. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Alles klar "Hand drauf" ansonsten andersum :huhu::D
     
  10. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sicher doch, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich hatte ja auf die Kritik (berechtigt) bzgl. der restlichen Hintermannschaft hingewiesen. Leider wurden immer nur Caceres, Lamey, Starke genannt. Einmal konnte ich lesen dass berechtigterweise auch die nicht anwesenden IV's kritisiert wurden. Nur Tararache hatte wohl niemand in dieser Situation beachtet, wie er seine Teilnahme an der Defensivarbeit einfach eingestellt hatte.
     
  11. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir

    nee beim aufwärmen in der halbzeitpause.... hrhrhr:D
     
  12. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Und zu hier...
     
    Berlin-Support gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden