Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Cosmo, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    so traurig es auch ist, aber man hat einfach nicht die Klasse, um die Liga zu halten :frown:
     
    Schnucki, mobbe, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  2. DatZebra

    DatZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    39
    Hellmich:" Wir müssen einfach dies, wir müssen einfach das, wir müssen einfach jenes."

    Bitte setzt dem Bommer doch einfach den Stuhl vor die Tür...
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    ja, und deshalb muss ein neuer Trainer her, der aufräumt und "Sachverstand" hat.

    Das Präsidium kann ja an der Freundschaft weiterhin mit dem Trainer festhalten... :mecker: :D

    Mal sehen, wie lange sich das die Fans und Sponsoren noch gefallen lassen.

    UNGLAUBLICH !
     
  4. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Danke Pit-Stop
    Genau das was ich gemeint habe.
     
  5. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Ist natürlich auch interessant.
    Auch einige Fans brauchen sage und schreibe 26 Spieltage, um zu erkennen, das es nicht reicht.
     
    Anether0n gefällt das.
  6. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    zurück aus dem Stadion bin ich einfach nur entäuscht....:frown::frown:.

    2te Liga, tuts auch weh, *******gal!
     
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    WARUM?
    War irgendwas überraschendes?
    Des glaubste net wirklich:mecker:

    Wir haben (trotz Bremen) ca. 3 Bundesliga taugliche Spieler, wenn von denen einer ausfällt haben wir ein Problem. Wenn wir führen, können wir es eventuell durch kampf übertünchen. Wenn wir aber nach 2. Min hintenliegen, wer soll da bei uns den Ton angeben???
    Da haben wir keinen, und gerade der wäre wichtig.
    Aber so einer spielt lieber in Offenbach als beim MSV, leider.
    Aber, WIR SIND JA IMMER NOCH DABEI:D

    Gruss und tiefe Entäuschung aus dem Frankenland (morgen darf ich mir wieder was anhören:mecker:)
     
  8. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Vor allem haben wir dazu nicht den passenden Trainer, das ist FAKT!!!
     
    Ex-Beecker und Zebra1973 gefällt das.
  9. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Hätten wir heute gewonnen, hätte ich echt noch an den Klassenerhalt geglaubt, aber sorry, wenn Du fasst NIE zu Hause gewinnst und dann noch gegen so einen Cottbus Verein :D zuhause verlierst, dann haben wir da eben nichts mit diesem Trainer und dieser Mannschaft verloren

    Mal wieder doch nur ein Zufalls-Sieg gegen Bremen gewesen...

    :mecker:
     
  10. Büchsebier

    Büchsebier Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Wenn wir jetzt gegen Hamburg , Leverkusen und Bayern gewinnen können wir es noch schaffen.
    Wir waren doch klar besser haben nur keine Tore geschossen!!!!:ironie:
    Nur zu dumm wenn wir unsere Punkte an die Falschen abgeben...... aber egal
    der Rudi hat bestimmt wieder die richtigen Spieler am Start weil die Falschen sind ja schon alle raus aus dem Kader !!!!

    So ist Fußball in Duisburg halt.... manchmal verliert man manchmal
    gewinnen die Anderen
     
    kettenhund gefällt das.
  11. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Mölders den schwarzen Peter zu zu schieben ist sicherlich nicht das richtige...
    Es liegt am Trainer der wissen sollte wie weit ein Spieler ist...
    Mölders hat garantiert seine Qualitäten, aber für das was ein bommer ihn benutzt , ist er einfach nur überfordert..

    Jeder von uns wusste das es kein schönes Spiel wird, aber als Trainer sollte man doch wissen wie man eine Mannschaft die nur Mauert aushebelt...

    Ok ich sagte es ja schon, ein Trainer, daran fehlt es uns momentan...genau wie ein Torwart..

    Ich bin fassungslos, von der abgelegten Leistung und dann noch hören zu müßen vom Herr Bommer, ich bin optimistisch...:eek:

    Weil er in Bremen gewonnen hat?:verwirrt:

    Super, wieviele Spiele haben wir verloren die uns zeigen das wir in der 1ten Liga nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen haben`?:mad:

    Ich bin optimistisch, das es den WH gänzlich an seinem A.rsch vorbeigeht...:frown:

    Was stand auf dein Arbeitszeugnis Her Bommer?

    "Er war stehts bemüht"?:rolleyes:

    Ich kann ihn nicht mehr sehen...
     
    Büchsebier, Hupsi73, Don Zebro und 13 anderen gefällt das.
  12. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    ...Super Restprogramm...

    Aber, vielleicht gewinnen wir ja gegen die drei...

    Mich wundert nichts mehr...

    Ohh nee - dann würde ja Bommer bleiben...

    :D:D:D
     
  13. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Also an dem lag es heute wirklich nicht. Wenn der Büffel durchspielt, gewinnen wir 3-1.
    Muss sogar ich sagen.
    Aber nu wieder alles auf den Coach zu schieben wäre zuuuuuuuuuuu einfach.

    Wir haben einfach nicht die Mannschaft um gegen solche gegner, nach einem Rückstand was zu reissen.
    Ergo heisst es, nächste Saison FÜRTH.:fluch:
     
    Kniggelknax, gast1 und Daniel S. gefällt das.
  14. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Tja dann schlagen wir eben Hamburg(Ironisch gemeint) und bekommen vom KSC die Hucke Voll :mad:

    Also Lieber Walter sehe mal zu das du RB im Zug setzt richtung Burghausen und schnell den Hoppi und Wollitz holen :D

    Naja Stefan Kuntz ist auch noch Frei oder Loddar :D

    Aufjedenfall ist es Amtlich das RB überhaubt nicht mehr Tragbar für den MSV ist und Herr Helmich wenn sie das nicht einsehen sie auch nicht Sorry.......

    Vieleicht sollte man sich mit den Leuten zusammen setzen die ´den MSV in und auswendig kennen

    Hoppi ein Thema oder Wohlert sind so einige die ich aufzählen könnte....

    Achja der Mourinho ist noch Frei:D
     
  15. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    für mich das Highlight am Abend das Interview mit den Hopp.

    musste der eigentlich auf Toilette oder warum zappelte der da so rum :D


    haben wir überhaupt einen Kopfball gewonnen vorm Strafraum?

    PS: das Tor war meiner meinung nach nicht unhaltbar
     
    Richie gefällt das.
  16. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Mauerverein Kotzbus. Meine Fresse. Die haben ja auch 40 jahre Lang geübt wie es is sich reinzustellen und keinen raus und rein zu lassen.

    85 Minuten auf ein Tor. Und sie schaffen es einfach nicht. Ich denke das wars nun endgültig...

    2. Liga tut schon weeeeh... Neuaufbau Alez! :huhu:
     
  17. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wat??? :verwirrt: Lamey war heute nich Fisch und Fleisch. Und Willi kann auch Tore schießen?... Moment, bitte, ich muss mich eben für mein Höllengelächter vorbereiten: Muahahahahahahahaahahahaarrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh :erlinho:
     
  18. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Stets nach einem Dreier, egal ob daheim oder Zuhause
     
  19. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Schön das Du noch lachen kannst, Pancho :p
     
  20. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ähm,joar. Uns hilft nur noch ein Wunder..wobei das hilft uns auch nicht mehr..

    Ahja,Mölders kann nix und das was er nicht kann, kann der noch schlechter..
     
  21. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ja ich wusste ja nicht, dass wir mit Willi eine Geheimwaffe haben :eek:
     
  22. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Ja der läuft den Gegnerischen Keeper Schwindelig und schiebt dann ins leere Tor ein. :D
     
  23. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
     
    SchmuckWerk, Hagi und LuckyLuke gefällt das.
  24. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    In der OberLiga ja aber das sind Welten ansonsten Rischtiiigggg

    Lavric muß zurück wenn überhaubt noch was gerissen werden will

    Nicu mit Lavric im Sturm würde ich Probieren Lieber Herr Bommer

    denn wer weiß wann Mana wieder gesund wird.......
     
  25. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Tja einige Mannschaften haben einen Flanken Gott, wir haben einen Flanken schrott, was willste machen..

    Edit:

    @dirki1970

    lesen, verstehen,denken, posten..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Charly306 gefällt das.
  26. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    Schlaftabletten on Tour 1902 e.V:mad:


    bis auf Ivo und Willllllllllli:)
     
  27. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Dat schafft der nichtmal bei Sepp Meier :erlinho:
     
  28. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Geb mir nen Namen, den man nach einem 0-1, daheim, gegen Cotzbus reinhauen kann, der es schafft ein Tor zu schiessen (vom EM-ES-VAU). Stop, Bedenkzeit abgelaufen.
    WIR HABEN KEINEN.
    Und wenn wir einen hätten, würde er keine Bälle bekommen, da von uns keiner, in so einer Situation, den
    BALL GERADE AUS SPIELEN KANN
     
    SchmuckWerk gefällt das.
  29. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Dank Hellmich und Bommer in die 2. und anschliessend in die Kreisklasse...

    Egal, hauptsache, man hat sich lieb und Hellmich hat weiterhin Leute, die in seinen ... kriechen...


    Gott, was wünsche ich mir für diesen Verein ein Präsidium und Trainer, die Ahnung haben und durchgreifen.

    Was nutzt es lieber Herr Hellmich, ein Stadion zu bauen - überall schön seine eigene Firma zu vermarkten und dann die Arbeit nicht richtig zu machen...?

    ...Schönes Stadion für die Kreisklasse gebaut...

    Präsidium und Trainer sind auf gleichem Level...

    Thanks..


    :zebra-s2:
     
    Marynho und Eisenfuss gefällt das.
  30. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Lamey hätte in der ersten HZ mindestens 5 Kotzbuser ins Koma flanken müssen. :D
     
    ruudi und Barti gefällt das.
  31. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Die beste Chance hatte .....Caceres.

    Ich bin nicht verärgert, ich bin traurig.


    Und leider leider geht es immer weiter.
     
  32. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    uND DANN; WENN ER SE REINGEFLANKT HÄTTE ????:D
     
  33. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Meine nur das Willi bestimmt eher die Bude getroffen hätte als Mölders:D
     
  34. puritive

    puritive Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    50
    Das tollste an diesem Abend ist der Außenbandriss von Ishiaku. Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat... aber das dürfte es für den Rest der Saison von seiner Seite gewesen sein. Und damit auch für den MSV. Zuversicht ade.
    Ach ja... 30 : 19 Freistöße, 70 : 30 Prozent Ballbesitz und 9 : 2 Ecken... bis auf den Spielausgang - zumindest statistisch gesehen - ein recht eindeutiges Spiel ;)
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  35. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    :erlinho: is klar :D:D:D:D

    Reden wir vom gleichen Spieler?
     
    Schnucki, Inka, 5er und 3 anderen gefällt das.
  36. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Kommen Sie nach Duisburg...hier gibbet 3 Punkte, wenn sie nicht all zu doof sind!!!!

    Heute erstes mal auf der Süd.....Köpi ihr seid geil!!!!!!

    Ansonsten hat man sich heute mit einer spielerischen Glanzleistung:D aus der Buli verabschiedet! Nur bis zum 16er spielen reicht halt:rolleyes:nicht und warum kann keiner der mal am 16er steht einfach mit der Picke draufwichsen?????

    Ich weiß nicht ob ich sagen soll, ja die haben versagt auf dem Rasen????? Mache den Jungs mal keinen Vorwurf!

    Zwei Sachen verstehe ich aber nicht...man, jeder von den 24.016 hat gesehen , dass der Mana raus muss....warum war der noch auf dem Platz?:verwirrt: und die 2 Willi????

    Ich bleibe dabei. BOMMER MUSS WEG:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Schnucki, 5er, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  37. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wir brauchen ganz klar einen Spieler, der sich die Bälle selbst zuflanken kann. Aber mal ganz klar!
     
    Goertzi, Steffi, Vatti und 7 anderen gefällt das.
  38. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Vorschlag:

    Wir schicken Hellmich und Bommer zu einer Weiterbildung:

    Hellmich macht einen Kurs bei U. Hoeness
    (Wie führe ich betriebswirtschaftlich einen Club - und treffe Entscheidungen)

    und

    Bommer bei Hitzfeld

    (oder bei einem anderen Trainer, der was von Taktik versteht)


    :D

    Leider traurig genug...
     
  39. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    Nein natürlich nicht. Natürlich vom Willi Sangniol von Bayern.:D
    Vom wem denn sonst?
    Vür mich macht der wenigstens noch druck nach vorne.
     
  40. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Irgendwie bin ich gut gelaunt,das hätten wir schon vorher wissen müssen.:DAber jetzt ist es klar ,Mannschaft versteht den Bommer nicht.
    Und Bremen ist zurzeit schlechter als Cottbus.Zu der Mannschaft kann man nur sagen.VERSAGER.nicht laufen,immer durch die Mitte ,zuviel Fehlpässe,mensch das ist Abstiegskampf der 2.Liga,für die 1.Liga reicht es gar nicht,bin froh das die Papnasen(Spieler) beim Abstieg den MSV verlässt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Daniel S. gefällt das.
  41. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Druck?
    Wenn der Pinkeln muß, braucht er ne Pumpe damit was kommt..
    Druck, der kennt das Wort nichteinmal...

    Nimm mal weniger von den bunten Smartis, Kollege..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  42. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Da es heute zur Leistung des MSV nichts neues zu berichten gibt, will ich auch mit Kommentaren darüber nicht langweilen.

    Mich quält eine andere Frage:

    Ich habe mich einmal in die Rolle eines Fernsehreporters versetzt und die Frage gestellt, wie es sein muss, wenn man im Laufe der Woche erfährt, dass man das Duisburger Spiel übertragen muss.

    Einerseits kann man sich ganz beschissen fühlen, wenn man das uninteressanteste Spiel der Woche übertragen muss.

    Andererseits ist es auch eine Herausforderung, dem Zuschauer so ein Spiel einigermaßen interessant rüberzubringen.

    Wie seht ihr das ?
     
  43. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Männer (und Frauen), begattet euren Dackel,wenn der Ishiaku durchgespielt hätte,............mensch dann......:D.
    Ich weiss, ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne, aber dennoch.
    Wir haben einfach keinen aquraten Ersatz, für wichtige Spieler.
     
  44. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Wayne interessierts? :rolleyes:
     
  45. Pascal

    Pascal Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    210
    Wie bereits erwähnt... Es war Caceras der da so unmotiviert "mitgelaufen" ist. Das die Flanke da niemals kommen darf, steht ausser Frage. Unglaublich die Anzahl der Fehler die sich bereits im ersten Angriff auftun :frown:
     
  46. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nebenbei am Rande,an uns FANS lagt es heute nicht,das der MSV mal wieder verloren hat.:D
     
    Sup.B-I gefällt das.
  47. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,412
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut, auf das volle Stadion, dass 100% hinter der Mannschaft steht. Genau das hat mich erwartet, Hut ab vor der Kurve, die schon lange vor Spielbeginn Stimmung gemacht haben.
    Die Kollegen im Büro haben mir Glück gewünscht, der Kader ist komplett, beste Vorraussetzungen.
    Dann Anpfiff, los gehts, Druck, Torschuß... langer Pass auf Ishiaku... wasn nu los, ärgert der sich so oder warum is der aufm Boden... nein, das darf nicht wahr sein... :frown:

    Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht, weil Ich wirklich daran geglaubt habe dass wir heute die Wende im Abstiegskampf schaffen. Trotzdem will Ich mal versuchen so sachlich wie möglich zu bleiben...

    Ivo: sehr gutes Spiel! Überlegt mal, auffälligster Spieler auf dem Platz war ein 32 jähriger, der vor einer Woche verletzt vom Platz musste und die Woche über mit Grippe im Bett lagt. Ivo, das war 1902% Kampf, Hut ab!!

    Bodze: Gute Ansätze, ebenfalls stark gekämpft.

    Maicon: Macht Spaß dem Kerl zuzugucken, großartiger Techniker. Leider bis auf einige wenige Situationen ohne Anspielpartner, und ohne den nötigen Platz mal den Abschluss zu suchen

    Fili: Quasi nicht gefordert, dafür mit sensationellem Stolperer nach nem Selecaoreifen Trick... bezeichnend für den "Spielaufbau" war heute Abend eine Szene, in der Fili schulterzuckend mit dem Ball in der gegnerischen Hälfte stand... vorne war keiner frei, keiner hat sich bewegt

    Schlicke: Gut gekämpft, man merkt der Abwehr an ob er spielt oder nicht. Leider war die Abwehr in der entscheidenden Situation der altbekannte Hühnerhaufen

    Caceres: Gekämpft ja, aber mehr als Rennen hat der auch nicht auf die Kette gekriegt. Ballannahmen teilweise unterirdisch...

    Lamey: Wenn er gute Szenen hat, dann sind die Spitze und man sieht, was für ein toller Fußballer er eigentlich ist. Leider agierte er gerade am Anfang sehr ängstlich.

    Tara: Solide wie immer, offensiv ist er allerdings nicht wirklich zu gebrauchen.

    Ishiaku: Gute Besserung, Ich hoffe nur es ist nix schlimmes!!!

    Mölders: Ich bin absolut dafür, junge Spieler in die erste Mannschaft zu integrieren. Sascha Mölders ist noch nicht so weit, als das dieser Versuch ihm oder der Mannschaft etwas bringen könnte.

    Daun: bemüht, aber selten zu sehen.

    Willi: Kampfsau, einige sehr sehr gute Zweikämpfe.

    Niculescu: Einige Szenen hatte er, im Zusammenspiel mit Maicon ist er einer der wenigen, der Maicons Ideen auch mal mitdenkt, leider läuft er seiner Form aus den ersten Spielen hinterher



    Ich frage mich, wieso wir am Ende mit Willi und Caceres über die Flügel gespielt haben. Erst nimmt er Lamey, der ne Flanke bringen KÖNNTE vom Feld, Georgiev, der ebenfalls über eine gute Technik verfügt und Flanken, Dribbeln und schießen beherrscht bleibt draussen. Selbst die Cottbusser können flanken, siehe das Gegentor. Im übrigen eine super Koproduktion von Aussen und Innenverteidigung sowie Tom Starke...

    Die Mannschaft bekommt es einfach nicht hin, aus dem Spiel raus eine gefährliche Torchance zu erspielen. Angesichts des Kaders kann Ich das selbst kaum glauben, das Spiel heute ist aber der traurige Beweis gewesen... Ich weiß nicht ob ich fluchen, heulen oder lachen soll, weil der Klassenerhalt immernoch drin ist...:frown: :rolleyes:
     
    Browie, Gerlbacher, Shakter und 2 anderen gefällt das.
  48. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    [​IMG]

    Komm geht nach Hause ihr...
     
    Sup.B-I und Blue-White-92 gefällt das.
  49. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Entäuschung pur :mad:mehr kann ich nicht sagen:mad:
     
  50. 2 Liga Duisburg ist dabei ...

    aber nicht nächste saison.
    Wir schlagen Hamburg ,KSC , Leverkusen und Bayern......

    12 Punkte reichen dann ...



    ne ne ne .... so denken wohl viele hier mit vereinsbrille .


    Ich sehe uns in liga 2 und hoffenheim in liga 1 .... Traurig aber wahr....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden