Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Cosmo, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,218
    Zustimmungen:
    3,369
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich habe heute einen engagierten MSV gesehen, der einfach wieder mal den Abschluß nicht geschafft hat!
    Schuldbekenntnisse kann ich keinem zusprechen!
    Das Tor fällt durch eine unorganisierte Abwehr!
    Aber man hat 85 Minuten Zeit, das Spiel zu drehen, das hat man ni cht geschafft!
    Ist schade, aber ist so!
    Und es braucht keiner kommen, von wegen letzte Spiele und so, Endspiele gibt es seit dem 10.ten Spieltag!
    Jetzt muß man die Saison ordentlich zu Ende spielen und dann paßt das!
     
  2. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    also ich mach mich langsam nur noch über diese ,,mannschaft''(falls man das so nennen kann)lustig...
    es bringt einfach nichts,wegen diesen versagern zu trauern,bzw. sich das wochenende versauen zu lassen
    es ist zwar schwer,sich jede woche diesen altherren-fussball anzugucken und zu sehen,wie unser verein jede woche mehr abkackt
    man selbst würde es besser machen,aber unser toller trainer checkt sowas ja nicht(z.b. dass man eine mannschaft zu hause gegen cottbus nicht genauso aufstellt wie in bremen,auch wenn man da gewonnen hat...oder dass man einen ishiaku nicht noch 15 min. weiterspielen lässt,obwohl jeder zuschauer im stadion sieht,dass er nicht weiterspielen kann...oder dass er mal wieder vor dem spiel und in der halbzeit nicht die passenden worte gefunden hat und und und...)
    auf jeden fall war das geilste am spiel,als sich unser fussball-gott filipescu nach seinem hackentrick aufs maul gelegt hat...
     
  3. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich kann einfach nicht mehr! Ehrlich nicht!
    Man kann ehrlich über das Leben eines MSV- Fans etliche Bücher schreiben und Filme drehen und jeder einzelne wäre ein Erfolg. Das kann es doch nicht sein.
    Wer zuhause gegen Cottbus, die ihren letzten Auswärtssieg vor einem gefühlten Jahr hatten, verliert, der gehört nicht in die erste Liga...Basta! Und es braucht mir keiner sagen, dass Cottbus schlecht gespielt hätte. Der Trainer von denen hatte wenigstens ein Konzept! Einen Konter ordentlich zuende gefahren, dann hinten dicht machen. Jeder hatte seinen zu deckenden Gegenspieler und die eigenen Laufwege...fertig. Bei uns? Nichts...kein Konzept! Hat Bommer denen vor dem Spiel gesagt: "Jungs, ihr habt gegen Bremen gewonnen, die Cottbusser haut ihr doch locker weg jetzt...geht raus und spielt. Jeder wie er mag"? Anders lässt sich diese Hoffnungslosigkeit nicht erklären.
    Lamey, Niculescu, Mölders...eigentlich 95% der Mannschaft ein Totalausfall. Noch 6 Spieltage dann ich alles vorbei :zustimm:
     
    Kayyy, Generation Blue und GotStripes gefällt das.
  4. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Wenn ich mir vorstelle, Cottbus, letzten 3 Spiele, 9 Punkte.
    Hääääääää, was geht den da ab.Anscheinend wissen die , worum es geht.
    Da ist auch später Egal, WIE se die Punkte geholt haben,sie haben se.

    WAHNSINN.
     
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Respekt an den Unterrang, der solange noch supportet hat.

    Übers Spiel muss man glaub ich nicht mehr reden :frown:
     
  6. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
     
  7. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Der MSV ist der einzige Verein, der einen Oberliga-Stürmer einwechselt & darauf hofft, dass er Tore macht...

    Selbst die Oberliga-Truppe verliert gegen Dattenfeld zu Hause & dümpelt der 5.Liga entgegen!

    Aber in der 1.Mannschaft soll das Talent (ich lach mich kaputt) dann treffen...

    Der würde bei keinem Zweitligisten spielen... (doch: nächstes Jahr bei uns!!)

    BOMMER RAUS!!!
    (verfehlte Personalplanung & Niederlagen ohne Ende!!!)
     
    Franksti1802 gefällt das.
  8. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Tja, war mal wieder ein Satz mit X. Ueber das Spiel als solches gibt es nicht viel zu berichten, nur halt ein paar Sachen die mich wundern:
    Kollege Lamey = Wie der jemals fuer den PSV Eindhoven spielen konnte....
    warum die den nicht mehr halten wollten hat man heute ja
    ausreichend gesehen.:D
    Moelders = 1. Bundesliga leider um zwei Klassen zu hoch
    Trainer R.B = Brauchen wir nich mehr drueber diskutieren, haben wir in den letzten Monaten ausreichend getan, nur soviel : " Dat One Way
    Ticket raus aus DUISBURG, Dat spendiere ich noch unserem Trainer".
    Ich vermute mal, dass er nicht direkt nach Real Madrid wechselt,
    auch wenn dort gerade wieder ein Fussballtrainer mit aussergewoehnlichen Fachwissen gesucht wird.:D
     
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Herr Bommer bitte nehmen sie ihren Hut! Was diese Mann... äähm Ansammlung von Fußballern die zufällig dasselbe Trikot tragen, heute geleistet hat war unterirdisch. Wie kann eine Mannschaft in einem sog. 6-Pkt Spiel so unmotiviert auftreten? Fragen Sie sich Herr Bommer, da nicht, ob SIE dieses Team richtig eingestellt haben?? In diesem Spiel mit 2 gelben Karten vom Platz zu gehen ist ein Spiegelbild unseres Spiels!

    Schauen sie sich die Cottbusser an, die haben heute gekämpft sind jedem Ball hinterhergegrätscht, die Cottbusser haben den Abstiegskampf heute angenommen, während ihre Fußballersammlung lustig Hacke, Spitze Tralala versucht hat. Aber beruhigen sie sich wieder Herr Bommer es gibt noch Fans die an Sie glauben, so meinte "die Unaussprechliche", die unweit meiner Person in der HZ-Pause nach dem das 0:1 lief, "Der war unhaltbar!". Solange es solche Fans gibt, sind Sie auf der richtigen Seite.

    Was haben Sie nur aus meinem Verein gemacht Herr Bommer?
    Bitte gehen Sie!
    Machen Sie den Weg frei für einen richtigen Trainer, da können Sie noch so nett sein! Ich spreche ihnen jegliche Kompetenz als Fußballehrer ab, gewinnen sie bitte die 3. Platz in der Aschaffenburger Meisterschaft im Fliegenflischen oder ähnliches nur bitte geben Sie ihren Trainerschein ab.


    Davon mal ab, fand ich der einzige Spieler der heute eine ansprechende Leistung gezeigt hat war Björn Schlicke, er konnte zwar auch nicht die Fehler wett machen, und stand bei Ecken dank eines komplett disorientierten Caceres gerne mal mit 2 Gegenspielern am 5er aber ich fand seine Leistung heute gut.
    Mölders ist nicht Erstligareif mit starken Tendenzen zum ewigen Talent á lá Marcus Wedau.

    Gute Nacht!
     
    Franksti1802, Schnucki, Rebelle und 14 anderen gefällt das.
  10. X1Fox

    X1Fox Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Richtig ! Sage nur Dieter Fischdick das war noch ein Präsident und ein MSV Duisburg...... Und die
    Jungs haben sich noch für den MSV den Arschaufgerissen......
    Dieser MSV Duisburg muss wieder kommen ! Danke Dieter Fischdick für diese schöne MSV zeit die ich mit erleben durfte!!!
    Andree
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
    Rebelle gefällt das.
  11. Torrausch

    Torrausch Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    55
    "Jungs und Mädels" ihr könnt schreiben was ihr wollt (negativ gesehen), mein Herz wird immer am MSV hängen egal ob erste Liga oder zweite Liga oder von mir aus auch dritte Liga usw., für immer MSV. Seit mehr als dreißig Jahren.
    Wenn ich Erfolg haben möchte dann habe ich einen anderen Verein. Schade das es dieses Jahr wohl nicht klappen wird. Für immer MSV. Euer Torrausch. Auf ein Neues in Hamburg!!!
    Vorstand bitte holt Bernard Dietz im Boot zurück, denn er war und ist für mich immer ein Vorbild. Wir sind alle Duisburger "Jungs und Mädels".
     
    Freund, Popeye, ZTHT und einer weiteren Person gefällt das.
  12. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    drei klassen ;)
     
  13. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Not gegen Elend und die Not hat gewonnen ;)

    War aba so typisch mein MSV -will net jetzt die "leistung" ansprechen- aber Mana verletzt sich und zack Gegentor....:rolleyes:

    Ich hab kein Bock mehr wa, machen wa et wie Fürth oda so 2.Liga imma ma gewinnen und nur einen Spieltag aufregen weil wa da net aufsteigen :D
     
  14. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Mölders am Ball... - ...Einwurf Cottbus!!
     
  15. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    STARKE HAU AB! ICH KANN DICH NICHT MEHR SEHEN :mecker:
     
    Franksti1802, Qualmi, bigboned und 14 anderen gefällt das.
  16. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ein Wort noch zu Tom Starke:mad:: .....! zensiert :mad: Unglaublich. Wie sehr vermisse ich Koch:zustimm:Bommer , Hellmich und co. wir hätten es so einfach haben können!!!:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:
     
    Browie und mobbe gefällt das.
  17. Marvin

    Marvin Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Friemersheim
    Ich fands vom RB einfach nur sche**** das er den Ishiaku noch so lange hat spielen lassen!!!!!!!!!!!!!:mad::mecker:
     
    Franksti1802, Docsnyder, danny81 und 3 anderen gefällt das.
  18. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ganze Woche im Arsch jetzt...dabei schreibe ich schon Mittwoch meine 1. Abiklausur :frown:
     
  19. anheizer02

    anheizer02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg kasslefeld
    so ne ******** gegen cotzbus zu verlieren gegen bremen super hammer gespielt und heute :eek: ne so geht das nicht weiter die manschaft muss mal richtig kämpfen
     
  20. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Der Support heute war wirklich klasse... das war in den letzten Heimspielen nicht immer so... so kann wirklich niemand den Fans einen Vorwurf machen...

    Schade, dass wir nie belohnt werden!!
     
  21. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Ishiaku erleidet Bänderriss

    Der MSV Duisburg muss in der entscheidenden Phase des Abstiegskampfes in der Bundesliga auf Manasseh Ishiaku verzichten. Der 25-jährige Angreifer zog sich am Freitagabend eine Bänderverletzung im linken Knöchel zu und wird der Elf von Rudi Bommer voraussichtlich mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.



    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377021/
     
  22. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    ...Ishiaku hat wahrscheinlich gemeint, es geht noch... er wollte einfach mit aller Macht versuchen, weiter zu machen...

    ...das sollte man nicht so überbewerten...
     
    Twin64, Henn-e, Kasi und einer weiteren Person gefällt das.
  23. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
     
    Menthi gefällt das.
  24. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    Tja letzte Woche mal ein SPiel gewonnen und nichts draus gemacht. Der Bremen-SIeg ist somit nichts wert.

    Erzählt mir nichts von kämpferischer Einstellung. Wenn überhaupt dann ansatzweise in HZ 2, ansonsten war das lächerlich. Wo war der so hochgelobte Bodzek bei Skelas Tor? Ich weiss es nicht. Wir sind so blöd und schreiben eine WOche lang unsere Freistösse stark und geben zu, dass wir immer versuchen, jene zu provozieren. Ist doch klar, dass das heute nicht geklappt hat.

    Der größte Hammer war Tom starke. Hat es noch jemand gesehen, wie er bei der einen Situation rausgelaufen ist und dann einfach am 16er stehen bleibt? wie schlecht kann man denn bitteschön sein. sorry aber junge, ver**** dich. Persönlich bist du ja vielleicht sogar in Ordung, aber als Spielertyp beginne ich dich langsam zu hassen.

    Was hat Sascha Mölders heute veranstaltet? Er hat nun entgültig bewiesen, dass er (noch??) zu schlecht ist, ja viel zu schlecht für die Bundesliga.

    Wie wird nun das Fazit des Trainers lauten? Na ist doch klar, er wird sagen: "Ishiaku fehlte an allen Ecken und Enden". Es kann doch wohl nicht sein, dass er das Ganze wieder an einem SPieler fest macht. Das ganze was im Moment abläuft ist eine Frechheit.

    Wie Kampf um jeden Ball wirklich aussieht, das hat man einzig bei Tobi Willi gesehen. Ob nun fussballerisch hochwertig oder nicht. Aber DAS IST WIRKLICHER KAMPF!!!

    Naja, man ist ja so blöd und fährt trotzdem nach Hamburg. AUf gehts Zebras, ich bin weiterhin dabei, meist fragt man sich danach aber doch immer "Warum?"... Und tut es immer und immer wieder.
     
    GotStripes gefällt das.
  25. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Ich kann es nicht glauben : Wir kassieren in der 4.(!!!) Minute ein Gegentor und sind dann 86 (+3) Minuten nicht in der Lage auch nur den AUSGLEICH hinzukriegen, und das ZUHAUSE (!!!) in einem 6 Punkte-Spiel gegen nen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf !!! Dann haben wir nichts in der ersten Liga zu suchen... So einfach ist das !

    Und was war das denn wieder für ne erste HZ ? Kein Kampf, kein Wille, kein Nichts. Der Joachim Hopp hat schon ganz recht gehabt in seinem Premiere-Interview zur Halbzeit : "Wie ein Vorbereitungsspiel irgendwo auf dem Dorf !"

    Aber Bommer wird ja nicht gefeuert, NEIN er muß ja unbedingt dableiben,
    selbst nächstes Jahr in der 2. Liga müssen wir uns dieses Grottengekicke wieder angucken. Ich weiss nicht was noch passieren muß damit dieser (von der Taktik her) unfähigste Trainer den wir in den letzten 14 Jahren hatten endlich geht !:mecker:

    Achja und falls jemand Kontakte nach Jena hat : Tausche Mölders gegen den Torwart von Carl Zeiss^^ :D
     
  26. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    tja was soll ich sagen,werner gib mir deine adresse damit ich dir dein geld überweisen kann.:frown:
     
  27. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Habe gerade Hattrick gesehen. Sasic hat seine Spieler nach der Niederlage im Spiel Lautern gg Hoffenheim vor die Tribüne gelotst und die mussten sich 5 Minuten auspfeiffen lassen und beschimpfen lassen. Sollten die bei uns auch ma machen :mecker:
     
    Docsnyder und danny81 gefällt das.
  28. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Ich hab was positives, was ich bei nem MSV Spiel bisher noch nie miterlebt hab!

    In der Halbzeit bin ich Pinkeln gegangen und ALLE!!!! wirklich alle, haben nach einem Kommentar der ungefähr so lautete "Wir ziehen die in der 2.Halbzeit noch ab und spielen die in Grund und Boden", total abgefeiert und erstmal schön alle 2, 3 Lieder angestimmt! Also die Jungs aufm Klo waren hochmotiviert, warum die Jungs aufm Platz nicht??? Das war mein Highlight heute!

    Ach ja und wenn ich meine nach dem Spiel der Mannschaft den Mittelfinger zu zeigen anstatt zu klatschen, dann zeige ich der Mannschaft den Mittelfinger und klatsche halt nicht und bin deswegen auch nicht an allen 17 Niederlagen der Mannschaft Schuld:D(wie man mir dann erzählen wollte) Also Unterhaltungswert heute 100%, nur leider nicht auf dem Feld!
     
  29. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben ja heute Dortmund, Bremen und Bayern richtig lächerlich gemacht, selbst Cottbus gewinnt gegen uns :rolleyes:

    Wer jetzt nicht die Notbremse zieht, der rauscht mit Vollgas gegen die Wand. Wollen wir hoffen, dass der Airback hält.

    Die Typen in meinem Trikot sollen sich lieber Tütüs anziehen anstatt gegens Leder zu treten. Außer Grlic, Willi und mit Abstrichen Bodzek waren ja heute nur Antifussballer am Platz. Und dieser Clown, der da in diesem komischen Alugehege rumtigert, ist die absolute Kröhnung.

    Sind die nach dem Sieg in Bremen Händchen haltend durch den Stadtpark gelaufen oder was wurd die Woche über gemacht?
    Naja, Laufwege kann man ja schlecht einstudieren, wenn sich kaum einer bewegt, aber quer übers Feld, da sind wir eine Macht. Schlicke und Filipescu wahrscheinlich mit ner Passgenauigkeit gen 100%.
    Da kann nen Rudel Wölfe mehr mit Genitalherpes anfangen, als dieser Trümmerhaufen mit dem Ball.

    Bevor ich jetzt mit meinem Gemecker die tolle Harmonie in der Mannschaft noch weiter anzweifel und damit die Basis zerstör, hör ich lieber auf.
     
    Franksti1802 und Ennatz1902 gefällt das.
  30. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Ach noch was vergessen! Ich trage Mölders auf dem Rücken, aber der Junge pisst sich ja bei jedem Ballkontakt in die Hose!!! Er ist leider echt nur für die Oberliga zu gebrauchen. Total Schade!
     
  31. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @dirki1970: Du hast wohl einen Sockenschuss! Lamey soll heute stark gewesen sein,- und Rumpel-Willi soll vorn die Tore schießen???
    Willi fiel ständig auf den grünen Rasen als er einsah, dass er zu langsam war...
     
  32. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Bei uns verkriechen sich doch sofort alle Verantwortlichen...

    ...jedesmal, wenn ich Interviews sehe oder höre, werden sie von Tobias Willi, Tom Starke oder Christian Tiffert geführt...

    ...wo sind die Verantwortlichen???

    Die sollen froh sein, dass wir in Bremen gewonnen haben, sonst hätte heute hier der Baum gebrannt...

    Ist aber nur noch eine Frage der Zeit!!
     
    Generation Blue und ZTHT gefällt das.
  33. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Jo dann bekommen sie bei uns Applaus...:rolleyes::verwirrt:
     
    silver84, Hagi, Jessi86 und 8 anderen gefällt das.
  34. Selbst beim 1.FCK gingen heute 26000 Zuschauer hin und bei uns nur wieder 24000 und das ist noch viel für unsere Verhältnisse!!! Aber das Spiel hätte an sich nur 3 bis 5 tausend Zuschauer verdient wenn nich sogar weniger!!!

    Starke 4- (Naja beim Tor war mehr die Abwehr schuld sonst keine einzige Ballberührung)
    Lamey 5 (lahm Ei)
    Schlicke 4 (Ganz schlecht ausgesehen beim Tor sonst wollte er immer bisl Farbe ins Spiel bringen)
    Fili 5 (Genau das selbe nur das er nichts nach vorne gebracht hat, okay nicht seine AUfgabe)
    Cacaeres: 4 (Nun ja wollte was hat gekämpft und hat seinen Applaus verdient konnte aber nichts ändern)
    Ivo 4+ (Wollte immer klappte nur garnichts)(Freistöße waren schlecht)
    Tara 4- (Tarakacke)
    Bodzek 4 (Wollte auch kann aber nichts ausrichten mit so einer Mannschaft die nicht weis wo das Tor steht)
    Willi 5 (schlecht)
    Niculescu 6 (Grausam)
    Mölders 6-----(Absolut alles vergeigt)
    Zu Mana fehlen mir wieder die Worte!!! So eine sinnlose Aktion den Ball da hinter her zurennen, wo eigentlich nimmer was geht und dann die Verletzung!!! Dummheit!!!(Ich hab es zwar nich im TV gesehen aber so wie es aus sah war es Dummheit)

    Die letzte Auswechslung fäät mir nimmer ein also 7 da er nich auf gefaöllen ist!!!=)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  35. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Naja, also sowohl Spieler, als auch Verantwortliche haben du gute Athm,osphäre auf den rängen heute gelobt. Aber was bringt das? Ich hab mir nen A... auf der Arbeit aufgerissen, um pünktlich feierabend machen zu können, um rechtzeitig zum Spiel da zu sein. da darf man doch von den Jungs da unten auch mal etgwas Einsatz verlangen. Aber Pusteblume.

    Nur 1 Jahr ´- bald sind wir wieder da - in der 2. meine ich
     
  36. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    ich hab das spiel nur im radio teileweise mit verfolgen können. aber was ich so gehört habe bei raido duisburg oder hier im forum. weiß ich das der msv heute mal wieder absolute spitze war :verwirrt: kann das echt nicht verstehn was hier alles abläuft. überall passieren dinge *trainer wechsel* aber hier gibt man sich mit der misere zufrieden oder wie. ich glaube die 20ig niederlagen schaffen wir noch. so schmerzlichst sich das auch anhört :frown:

    bin froh wenn das alles vorbei ist egal mit welchem ende

    Schlimmer gehts nimmer........!
     
  37. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Kann das sein, dass du hinter mir stands? Ich bin der "52 Türke" :D

    Ich denke, dass man von Mölders nicht mehr zu viel erwarten darf. Er hat Potenzial. Das was er in den Paar Minuten gegen Dortmund abgeliefert hat, war allererste Sahne. Danach kam aber nichts. Fehlt ihm das Selbstvertrauen? Bekommt er vom Trainer keinen Mut zugesprochen? War es nicht der gleiche Trainer, der ihn öffentlich kritisiert hat mit "mangelnder Qualität"? Fragen über Fragen...naja, wenn der nicht bald in die Pötte kommt, ist der Zug abgefahrn. Der ist bereits 23. Lange kann er sich nicht mehr auf seinem "Talent"- Status ausruhen
     
  38. Wer zu Hause gegen Cottbus kaum etwas geschissen kriegt, hat leider in der Liga nichts zu suchen.

    Man, man, man vor dem Spiel hatte ich wieder Hoffnung und dann wieder der sofortige Schlag in die Fresse.

    Wir können zu Hause in unserer Arena kein Spiel aufbauen, der einzige Weg den unsere Spieler suchen ist den Ball lang nach vorne zu schießen,aber das ist nicht der Schlüssel zum Erfolg wie wir in den letzten Spielen gesehen haben.

    In Hamburg wird die Mannschaft befreiter aufspielen evtl. sogar punkten aber spätestens im nächsten Heimspiel gibt es wieder einen auf den Arsch.
     
  39. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Soory, aber wenn Bommer in so einem Abstiegskrimi vorne 'nen Jungspund wie Mölders rein wirft, statt 'nen Fighter wie Daun für Mana zu bringen, dann wird das mit dem "Killerinstinkt" nix. Mölders für mich heute eine absolute Fehlbesetzung - aber zu einem Team gehören immer 11
     
  40. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    sry aber heute die Zuschauerzahl zu kritisieren geht ja mal garnicht klar! Und Starke beim Tor ohne Schuld? Niemals! Den halten 70% der anderen Torhüter in Liga 1
     
    Sup.B-I und aTatsumanu gefällt das.
  41. wa ja kla das gegen uns die auswärtsniederlagenserie von fce reißt..
     
  42. Svenja

    Svenja Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Friemersheim
    Ishiaku hat übrigens einen Bandabriss. Also für ihn ist die Saison damit wohl gelaufen:frown:
     
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Das war heute nichts, gar nichts!
    Heute hat eine Mannschaft gg den Abstieg gekämpft und eine Mannschaft, die einfach nur ihr Programm abspulte und das nicht mal gut:mad:! Leider waren wir nicht die, die wirklich gekämpft haben:frown:
    Wenn ich nur an das Gegentor denke, wo 6 weiß-blaue nicht in der Lage sind, 3 orange den Ball abzu nehmen, dann wird mir schlecht:mad:
    Und das zog sich durch das ganze Spiel, es wurde immer nur ein Tempo gespielt, es wurde immer solange gewartet, bis Kotzbus sich hinten wieder schön stellen konnte!

    Ich glaube mittlerweile, das wir gegen Bremen nicht wg Bommer gewonnen haben, sondern eher trotz Bommer!
    Er hat es nicht geschafft, die Mannschaft so heiß zu machen und einzustellen, das heute Feuer im Spiel war!
     
  44. den halten ALLE... ausser ma wieder unser fliegenfänger nich..
     
  45. OlliMSV

    OlliMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    84
    ich habe es wirklich langsam satt, mir bei fast jedem Heimspiel durch Grottenkicks, die ich mit einer teuren Dauerkarte bezahle, das Wochenende versauen zu lassen.

    Wer so gegen eine "Gurkentruppe" wie Cottbus verliert, hat in der Bundesliga nun mal gar nichts verloren, bin froh, dass ich das nur noch 4 x ertragen muß, nächste Saison wird der MSV sich wundern, wieviele Leute sich nochmal eine Dauerkarte antun werden.

    Der einzige Trost ist, das man in der 2. Liga ab und zu mal wieder ein Heimspiel gewinnen wird, solange Rudi Bommer aber Trainer ist, wird es eine positive Zukunft für den MSV nicht geben. Diesen "Trainer" hat Fußballduisburg und seine Anhänger nicht verdient.
     
    bobo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  46. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,448
    Ort:
    47059
    Tja, typischer Satz mit X - war wohl nix...

    So ein Dreck! Da ist man endlich mal wieder motiviert, nervös, hat voll Lust darauf, freut sich richtig, ins Stadion zu gehen und dann DAS!
    Spinnen die? Was bilden sich die komischen Typen da eigentlich ein? Hat der Lamey vorm Spiel ma so richtig einen gekifft oder warum trabt der da so verballert inne Gegend rum und kriegt nichts auf die Kette? Dann Kollege Mölders. Da krieg ich ja Pickel bei, das ist ja sowas von unfassbar und nicht profifussballtauglich. Ab zu RWE mit dem. Den Rest kannse auch inne Tonne kloppen, vorneweg den feinen Übungsleiter mit dem freundlichen Blick: Burghausen such für nächste Saison nen Trainer, verschwinde!
    Ich bin einfach nur enttäuscht, wie kann man sich so blamieren gegen nen Mitkonkurrenten um den Ligaverbleib? Wie kann man sich nur so den Schneid abkaufen lassen? Das ist unbegreiflich.
    Und dann gucken irgendwelche Spongos auch noch dumm, wen man (nach Spielschluss!!!!) "Bommer raus" schreit. Das ist doch alles nurnoch zum brechen.
    Wochenende ist versaut.

    DANKE ihr Penner!
     
  47. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    sauhaufen gegen kloppertruppe

    und wann kriegen wir endlich nen torwart? starke bitte geh, ganz schnell und rede nie wieder was von zusammenstehen und weiß der teufel wenn du nicht mal in der lage bist nen ordentliches spiel abzuliefern.

    ich könnte so viel schreiben, weiß aber nicht wo ich überhaupt anfangen soll. deshalb schreib ich lieber nix weiter. sonst werd ich ausfallend.
     
    Kayyy und looney gefällt das.
  48. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Was glaubst Du, wieviele Leute nachdem heutigen Spiel am liebsten zu Hause geblieben wären??

    Du musst auch mal sehen, dass wir seit September auf einem Abstiegsplatz stehen...

    Mit einer Saison, wie Bochum sie spielt, hätten wir im Schnitt noch 2000-3000 Zuschauer mehr...

    (momentan haben Bochum & Duisburg ja knapp 25000 im Schnitt)
     
    danny81 gefällt das.
  49. ähm ja!!! klar!!! Sonst noch n Wunsch!!! Eine Tatsache ist der 1.FCK spielt zweitklassig und nicht erst Klassig wie wir!!! 2 Punkt sie stehen mindestens schon so lange auf einem Abstiegplatz wie wir und dennoch verirren sich dort mehr hin als zu uns!!!
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,791
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    DAS wars dann wohl !

    Zur konstruktiven Kritik oder fachlichen Kommentaren zum Spiel bin einfach nicht mehr fähig.
    Bin einfach nur LEER.
    Habe wirklich noch DRAN geglaubt,besonders nach letzter Woche und dem Spiel gegen K***** vor der Brust!:mad:
    Doch mit dem heuteigen Abpfiff kam auch der Abpfiff für die 1.Liga.Wer jetzt noch "ernsthaft" an einen Klassenerhalt glaubt?!?
    Das war echt hart heute,ALLE hatten echt alles gegeben auf der Tribüne,kaum Pfiffe.
    Man muß schon hart im nehmen sein als MSVer.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden