Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Cosmo, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Hmm wollt nur mal kurz Maicon erwähnen, der hat mir heute richtig gut gefallen.

    Einfach ********, sowas liegt nicht am Trainer wenn eine Mannschaft 60 Mins auf ein Tor spiel aber den Ball da nicht reinbekommt. Wenn man versucht auf ein Tor über eine 10 Mann Mauer zu schießen anstatt den ball einfach zu passen und von einer anderen Position aus schießt...
     
  2. Ennatz1902

    Ennatz1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Großenbaum
    Kaum steht ein Gegner hinten drin, kriegen wir es nicht auf die Reihe, diesen Beton zu knacken.
    Keiner bewegt sich, keiner hilft dem anderen. Anstatt das Spiel schnell zu machen, wird der Ball gestoppt,
    es wird geschaut - keiner frei, weil sich keiner anbietet, dann wieder zurück...
    oder ein Kotzbusser holt sich den Ball von hinten.
    Wir verlieren fast alle Zweikämpfe, sowohl am Boden, als auch in der Luft. Keiner der mal "wühlt",
    Körpereinsatz zeigt, sich zwischen Ball und Gegner zu bringen.
    Und wenn es dann mal in Tornähe ging, wurden die wenigen aussichtsreicheren Positionen
    - von Chancen möchte ich da noch gar nicht reden, denn es gab schlicht keine - überhastet verstolpert.
    Der eigene Mann wurde angeschossen, man fiel über seine eigenen Beine oder es wurde unkonzentriert vorbeigesenst.
    Einen haltbaren Ball haben wir auf die Bude bekommen, der war dann auch prompt drin.

    Es war heute Abend einfach nur GRAUSAM! Und es muss sich alles ändern!
    Und langsam habe ich den Papp echt auf.
    Das war's mit Liga 1 !!!
     
  3. stimmt...jedes wochende das selbe...ich plan mein wochenende extra für den msv um um mir so eine pisse im stadion anzugucken..

    genau..wer gegen solch einer truppe wie gegen cottbus verliert hat in der liga nichts verloren..ohhman...wie penlich..gegen cottbus zu verlieren... :jokes4:

    100%ige zustimmung

    BOMMER RAUS
     
  4. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Cottbus hat verdient gewonnen, dank Starke wurde mal wieder das Spiel verloren....


    Gott sei dank musste ich bis 20 Uhr arbeiten und habe es auf Premiere gesehen und war nicht im Stadion....
     
  5. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    ich hab grad das 0:1 auf myvideo gesehn. ach du ******** starke du bist voll der ...... unfassbar das is doch keine Nr1?????????

    Ach was solls wir haben eh nichts in der hand :heul:
     
  6. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    boah ich weiss gar nicht was ich schreiben soll so enttäuscht wie ich bin:frown:...alle sind mit so viel hoffnung gekommen und alle gehn wieder aussem stadion und sind zu tiefst getroffen:frown:...wir waren zwar die ganze spielzeit überlegen aber so gewinnst du kein spiel und so muss man erlich sagen haben wir nix in liga 1 zu suchen so schwer es auch fällt:frown:...zu den spielern kann man nicht viel sagen waren immer bemüht und wollten, können leider nur nicht besser:frown::huhu:...jetzt abe rnoch zu einem spieler der heute von allen noch überragt hat...sascha mölders...wie bitte schön kann man so einen spielen lassen:eek::mecker:..mein gott der kann ja mal gar nix...man könnte glatt denken der hat zu viel forrest gump geguckt...sobald der den ball hat läuft der ohne zu gucken was sache is hauptsache laufen...ein idrissou wird abgegebn und so einer spielt für mich unverständlich naja soll jetzt abe rnich heissen das wir wegen ihm verloren haben die manschaft hat einfach iwie leider doch nicht das zeug für liga 1:-(:huhu:
     
  7. stimmung war ja gut!!! Und ich mache keine Vorwürfe gegen die Fans die da waren die können sich ja nicht teilen!!!:rolleyes:;)Dem Starke wieder die Schuld in die Schuhe zusteken ist mal das einfachste was man machen kann in dieser Situation!!! Und auch wieder typisch für euch hier die anti Starke sind!!! Wäre Herzog im Tor wäre er unhaltbar, aber so!!!:rolleyes:;) Hast du die da rumeiern gesehen??? Da muss in der Mitte des 16ers immer zwei Abwehrspieler seien die den Ball klären können, aber so weit zu denken ist ja dann schon wieder ne Herausforderung die du nich annimmst!!! Starkes Fehler war das nicht könnt ihr sonst noch was schreiben und träumen!!! Träume sind Schäume!!! Ihr stellt euch wieder an als ob es was neues wäre das unserer Team der Erwartung nich stand halten kann!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  8. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Hoffentlich steigt die Fortuna und RWO auf und der FC Köln nicht. Werden dann schöne Debys nächste Saison.....
     
    Mama, ZebraHor.de, OlliMSV und 3 anderen gefällt das.
  9. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    da hat mach sihc hoffnung gemacht nach dem sieg gegen bremen.
    und dann sowas-.-
     
    1 Person gefällt das.
  10. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin einfach nur enttäuscht.
    Und dann auch noch der Aufruf von Starke und Willi bei Radio Du an uns Fans.
    " Wir haben euch den Ball in Bremen zugespielt jetzt machen wir zusammen einen Doppelpass drauß. Wir brauchen eure volle Unterstützung."
    Ha Ha!
    Die hattet ihr heute. Aber wo war der Doppelpass?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Schnucki, Fan1991 und Sup.B-I gefällt das.
  11. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Möchte mich den Posittiven Worten der Verantwortlichen vom Verein kurz anschließen.
    Die Fans waren heute super und haben endlich mal verstanden woran es liegt! Super Leistung insbesondere vom oberranng! Es geht nur zusammen unter+Oberrang!
    Geil ;)

    Leider nicht belohnt worden, aber immer hin viele viele Lobe, nach der letzten Kritik. Die Fans haben es geändert und waren heute 90 Mins hinter der Mannschaft!
     
  12. Marynho

    Marynho Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    28
    Genau da liegt das Problem! Da ist keiner auf dem Platz, der Eier genug hat, nach 'nem Rückstand aufzustehen und sich zurückzukämpfen.

    Und wer hat diese Manschaft so zusammengekauft??????
     
  13. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Niculescu,Daun,Mölders,Vrucina and the winner is...... Lavric.

    Ishiaku ständig verletzt, taugt deswegen auch nix.
    Zudem frag ich mich weshalb Mana mind. 10min. über den Platz humpeln musste [​IMG] .

    Cottbus das mieseste ,was ich hier in dieser Saison gesehen habe.

    Das Tor ,einfach lächerlich,zudem für mich auch haltbar.

    Maicon ,schöne Mätzchen für die Galerie,nur lagen wir leider zurück.
    Ständig mit der Fußsohle auf dem Ball,das macht sein Spiel langsam.

    Fazit ,sie wollten ,konnten aber nicht.

    Bommer raus

    habe fettich
     
    NERO2810, Highttower1404 und finale98 gefällt das.
  14. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Ich bin total enttäuscht. Das war der Abstieg, auch wenn noch Hoffnung möglich ist. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, sie hat gefight. Es war wie erwartet ein Schweinespiel. Die Bommer raus rufe waren für mich frust rufe. Bommer hat alles mögliche getan um das Spiel zu wenden. Aber es hat bei dieser Betonabwehr nicht ausreicht. Ich bin am Boden zerstört, wieder in der nächsten Saision in der 2. Liga zu spielen.:heul::hmm:
     
    Kniggelknax und gast1 gefällt das.
  15. DjBirnchen

    DjBirnchen Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen / RuhrPOTT
    Wie Einst......

    Es War einmal....
    Wie einst Marlen ......
    Neee mir reicht es Tschau MSFaau.....
    Versagerverein Egal an wemes liegt!!!! M8iaen Herz ist kaputt und kann euch nach Jaher nicht mehr gewinnen!!!
    Sterbt mit denen Die noch Hoffnung haben....aber sterben werdet IHR!!!!:frown::mad:Schade aber es ist so................. Wellcome to neverland!!!!!!!
     
  16. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Eins jedenfalls steht für mich heute fest:

    An UNS hat es heute sicherlich NICHT gelegen !!!


    ... knapp 24.000 zebras unterstützen ihr team freitagsabends zu beginn mustergültig und machn sich ausschließlich positiv bemerkbar...

    Auch in Halbzeit 2 hat es phasenweise gut gescheppert!
    Von mir ein Lob an den Oberang heute :zustimm:

    Leider hat die Mannschaft denn Kredit den sie bei uns Fans erneut erspielt hatte, zum wiederholten male nicht zurück zahlen können ... :frown:

    Es ist leider so, dass sich die bösen Vorahnung die wir alle aufgrund der Hoffnung die da war, doch wieder bewahrheitet haben...
    WIr sind zu Hause gegen solche Gegner nicht in der Lage das Heft/Spiel in die Hand zu nehmen.
    Das ist die Schwäche unserer Zebras leider :frown:

    Der Ausfall von Ishiaku in der 8 minute war meiner Meinung nach das Schlimmste was hätte pasieren können heute gegen die tief stehenden Cottbusser...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Sup.B-I und gast1 gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Warum nur, tut es so weh, wenn man mit seiner Vorahnung recht hatte??
    Man, man,man.
    Da fehlen einem die Worte.:mad:
     
    Schnucki, Kayyy und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  18. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Doppelpass alleine? vergiss es! :rolleyes::D
     
    Goertzi, jd-loki, NERO2810 und 2 anderen gefällt das.
  19. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    In allem anderen gebe Ich Dir Recht, aber hier nicht...

    Fand die Einwechslung vom Mölders nicht gut... jaja Ich weiß hinterher ist man immer schlauer. Aber so einen bringt man nicht gegen eine Mannschaft die tief steht. Ishiaku hätten wir gebraucht.
    robust und zweikampfstark. Deswegen eher den Daun gebracht.

    2. Wechsel ok. Stürmer für IV

    3. Wechsel: Willi für Lamey unverständlich.

    Lamey ist in der Abwehr ******* und heute kamen die FLanken auch nicht so wie gegen Bremen... aber er kanns immer noch besser als der WIlli...

    hätte lieber den Tiffert gesehen. RV hat der auch mal gespielt. war glaub ich gegen Stuttgart oder BVB
     
    Generation Blue und WeißBlauesBlut gefällt das.
  20. Die Taktik war doch wohl von Anfang an klar: 11 Cottbusser stehen hintendrin, die gesamte Abwehrkette bleibt sogar bei einem Konter wie angenagelt an der 16 Meter Linie und der MSV kann versuchen, das Bollwerk aufzuhebeln.

    Dafür brauchst Du keinen Hitzfeld oder Wenger - lediglich eine Mannschaft, die auch kreativ ist - und das sind die Spieler leider nicht (vielleicht mal von Grille abgesehen)!

    Ach so, ich vergaß: Du brauchst vielleicht auch einen Keeper, der in der Lage ist, auch mal einen Ball abzuwehren! :huhu:

    Sorry, das klang jetzt fröhlicher als ich bin - in Wirklichkeit könnte ich kotzen - aber weniger wegen dem Trainer als wegen der Mannschaft
     
  21. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Noch kurz zu den Fans.

    Das war heute richtig gut.:zustimm:

    Für Bommer,Starke und die anderen Jammerlappen aber wahrscheinlich zu laut.
     
    Schnucki und Sup.B-I gefällt das.
  22. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Aber nicht der skela es tutmir sehr weh :frown: :fluch:
     
  23. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Eins vorweg ich freu mich immer wenn spieler aus der eigenen jugend rauskommen. Aber sorry, ein Sascha Mölders ist nicht Bundesligatauglich. Das war heute eine absolute Frechheit und gegenüber den Amateur und - Freizeitkickern die sich das angucken mussten eine Beleidigung. Ich mein was gibt es denn geileres als ein Freitagsspiel und 25.000 die mal richtig super stimmung heute gemacht haben und dann so ne kacke. An Daun seiner stelle wär ich glaub ich in die Luft gegangen und gekotzt warum er eine oberliga-stürmer bring und nicht ihn. Wie er dann reinkam hat man ihm angesehen das ihn das schon zimlich angekotzt hat . Auch die anderen Auswechselungen von unserem Trainer hab ich nicht verstanden. Warum bringt man nicht einen Georgiev der wenigstens noch ein paar freistöße profozieren kann anstatt so eine wie t. willi dessen stärken sicherlich nicht im offensiven liegen und besonders nicht im torabschluss. Übrigens resepekt an Adam Bodzek und auch an Maicon. Wenn man heute 10 mal Bodzek aufem Platz gehabt hätte wer nichts angebrannt. Und zu Maicon muss man sagen noch ein bisschen schneller und junge könnte locker wo anders spielen, diese Ballkontrolle und Übersicht ist schon sehr geil anzusehen. Naja alles in allem war es das wohl heute, sehr schade ich hatte mich schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut wie heute. Aber wir kennen alle unseren MSV und es wird sich wol nie was ändern. SCHADE, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Shakter und hamburgdiaspora gefällt das.
  24. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ganz ehrlich?


    Fans? MEGAGEIL - eine der besten Leistungen der Saison!!! :jokes51:

    Trainer: Taktik: Top!

    Mannschaft: sorry Jungs..... im Büro würd ich euch nahezu komplett rauschmeissen :frown:
     
  25. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man mit dem Ball bis zum Strafraum kommt und das Foul anstelle des Abschlusses sucht, weil man ja die besten Freistoßschützen hat, stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht.
    Wenn man endlich einmal in einer vernünftigen Position zum Flanken ist und sich dann wieder zurückbewegt, um von der Strafraumecke zu flanken, stimmt noch etwas nicht.
    Wenn in einem Sechs-Punktespiel Wille zu erkennen ist, aber kein unbedingter Wille, haben wir noch ein Problem.
    Wenn weder Ideen für den Spielaufbau noch Spielzüge oder gar ein taktisches Konzept erkennbar sind, können wir die Klasse nur durch Zufall halten.

    Wenn unser Trainer noch lange Rudi Bommer heißt, gehört der Spaßfaktor bald vollends der Vergangenheit an.


    Ein Wort zu uns Fans: Das hat sich gut angefühlt, endlich auch mal mitten im Block I von Anfeuerungsrufen umgeben zu sein.
    Aber: Warum kommen "Bommer raus"-Rufe nur vom Oberrang?! Warum kommen dumme Kommentare dazu, anstatt mit einzustimmen?!
    Rudi Bommer ist vielleicht ein guter Schwiegersohn, aber kein guter Trainer! Der Burgfrieden ist beendet, lasst euch nicht mehr blenden!

    Warst du schon mal in Kaiserslautern? Da gibt es nichts außer dem FCK.
     
  26. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Schade, einfach nur schade, dass es nicht mit einem Sieg geklappt hat. So blöd es klingt, mich macht die Niederlage auch traurig. Und nein, ich habe kein Mitleid, weil das ist das Schlimmste, was man einem anderen Verein entgegenbringen kann. Bei mir ist es eher so, dass ich mitgefiebert habe und jetzt enttäuscht bin.

    Nachdem ich hier die Trainerdiskussion ein wenig verfolgt habe, achte ich auch mehr auf die Aussagen des Trainers.
    Hier muss ich sagen, da klingt für mich mehr Ratlosigkeit, und Schuldzuweisung an Andere heraus, als sich selbst einmal zu hinterfragen, oder eine Art Aufbruchstimmung bzw. ein Jetzt-erst-recht-Gefühl aufkommen zu lassen. Das klingt so monoton, nichtssagend, ratlos. Sehr ungünstig für einen Trainer.
    Über die Aufstellung / Taktik möchte ich mich auslassen, weil ich die Mannschaft dafür zu wenig kenne.
    Dennoch erwarte ich von einem im Abstiegskampf befindlichen Trainer andere Worte, und eine andere Stimmlage. Bei mir kommt das seit Wochen eher als Resignation, denn als Kampfesstimung an. Spricht er so mit der Mannschaft, kann er sie für den Kampf gegen den Abstieg nicht richtig einstellen.
    So sehr ich Cotzbus den Abstieg wünsche, muss ich sagen, dass sie es mit der Art von ihrem Trainer packen könnten - leider :fluch:

    Er erinnert mich an die nervige monotone, einschläfernde Art von Doll. Motivation sieht anders aus.


    Noch eine Frage an Euch Kenner: Warum ist unser Ex-Motzki, Tiffert nicht mehr in der Elf? Verletzt, oder ist er aus dem Kader geflogen (dann warum?).
     
    Schnucki, Toppaz, Rebelle und 11 anderen gefällt das.
  27. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Starke rasier und wasch dich mal, dann klappts auch mit dem Job :D
     
    Schnucki, wettonkel, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Der hat mal die Wahrheit über die Nicht-Taktik des Trainers gesagt, nun darf/braucht er nicht mehr spielen:rolleyes:

    Was mir zum Spiel noch aufgefallen ist: Der Maicon ist ja ein richtig guter Techniker, aber heute hatte ich das Gefühl, das er eherfür die Gallerie spielen wollte:eek:
    Immer erst mal auf den Ball treten, immer mindestens erstmal einen Gegenspieler versuchen auszuspielen! So spielt man nicht gg eine tiefstehende Mannschaft, da muß man auch mal das Tempo variieren und direkt und schnell spielen!
     
    VfB-Fan und GotStripes gefällt das.
  29. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Watt für ein Großkotz von Stadionsprecher heute wieder!!!
    Genau wie beim Punkt in Bayern!Dann kam die Eintracht! 0:1 oder?
    Da kommen die Sieger aus Bremen,das ich nicht lachen muß!
    Bremen war wohl noch schlechter als wir heute!
    Was war denn mit unserem Büffel los nach 3-5 min??
    Kommt mir eher vor wie ein Lämmchen,nur verletzt!!Habe
    noch keine Bilder gesehen davon,die Heimfahrt war schöner als die 90min
    Fußball oder was wir da gemacht haben.
    Dann der Bommer wieder,die spieler sind noch warm vom aufwärmen
    und dann müssen sich Mister chancentot"Mölders" und Daun 10-12 warm laufen,bis er wechselt.Geht es noch??
    Aber der rest gibt mir was auf der MSV Seite steht,die zuschauer hätten heute alles gegeben und sie bedanken sich dafür,so in der art!!
    Spielen sonst andere Fußballer in Duisburg oder war es das erste Heimspiel für sie??
    Die sind doch panne!!!!
     
  30. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    hallo "hallo". schau dir mal bitte bevor du irgendwas schreibst die wiederholung von büffels fehltritt an. dann kannste nochmal fragen wer n lämmchen ist
     
    -MB-77-Mülheim, Hanky, Co-No und 3 anderen gefällt das.
  31. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Danke für die Info. Dafür ist Tiffert bekannt, aber er hat manchmal mit seiner Kritik auch recht.
    Gerade so ein Typ wie er es ist, kann im Kampf gegen den Abstieg sehr helfen, auch mal Akzente setzen, weil er sich mit einer Niederlage nicht zufrieden gibt, und andere mitreißen kann.

    Tja die Spielerei für die Galerie, hat so manch Spieler an sich. Kann es sein, dass er durch seine "Kunststücke" sich für andere Vereine interessant machen möchte, damit er sicher in der Buli bleiben kann?

    Von Mölders war ich heute enttäuscht. Habe den in meiner Kickers-Manager-Elf :rolleyes: und er verbrachte sämtliche Spiele auf der Bank, auch wenn ich ein Sturmproblem nach dem Gomez-Ausfall habe. Lieber 0, als Minuspunkte einfahren. Sorry. :o
     
  32. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe doch geschrieben das ich keine bilder von dem spiel gesehen habe oder,und das ich erst jetzt zuhause angekommen bin!!Du kannst aber lesen gell???Also war es durch ein Gegenspieler oder ein Platzfehle!!
    Ich war im Stadion und da haben die das nicht gezeigt.
     
  33. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Dieses mal hatte er auch recht.
     
  34. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Als erstes braucht man eine Mega-Geduld, die Mauer zu knacken, den Gegner in Fehler zu locken.
    Beides kann man im Kampf gegen den Abstieg nicht haben, und dann steht man nach so einem frühen Gegentreffer sehr schnell auf der Verliererstraße.
    Ich mag Mannschaften die sich nur hintenreinstellen nicht (wer mag die schon :verwirrt::)).
    Einen verdammt unansehlichen Ball den sie spielen, doch leider wird gerade die Taktik sogar gegen größere Gegner mit Erfolg gekrönt.
    Schade. :mad: Ich wünsche mir bei solchen Spielen immer, dass die Maurermeister von vornherein einen Minuspunkt bekommen. Wird sich nie realisieren lassen, aber das sind die tatsächlichen Zerstörer des Fußballs.
     
    gast1 gefällt das.
  35. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Einen direkten Dank wollte auch Sportdirektor Bruno Hübner los werden: “Was das Publikum heute gezeigt hat, war vorbildlich. Da müssen wir uns als Mannschaft und Offizielle für bedanken. Das ist keine Selbstverständlichkeit - wir sind uns dessen bewusst. Die Mannschaft wird es hoffentlich bald entsprechend zurück geben.” (Quelle: http://www.msv-duisburg.de/index2.htm)

    Hoffentlich bald??? Ich glaub' es ja nicht...

    Wenn es nicht so :heul: wäre, würde ich mich :brueller:

    Ich sag' nur Serienbrecher (Cottbus seit fast einem Jahr ohne Auswärtssieg). Ansonsten fehlen mir echt die Worte. :esreicht:
     
    Hallo gefällt das.
  36. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Na dann schreib doch was mit Ishiaku passiert ist!!
     
  37. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Also ganz ehrlich?

    Wenn ich das schon höre, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf, sie hat gefightet?

    Ja und nun???

    Sollen sie sich alle nen Topflappen aufsetzen und im Kreis tanzen?

    In diesem Spiel galt es zu gewinnen.

    Aber die einzigsten die wirklich Bundesliga-tauglich waren, waren wieder mal die Fans.

    Die Mannschaft kreativlos, spielerisch Unvermögend... ratlos... wie der Trainer...

    Will nie mehr Kritik hören von MSV-"Verantwortlichen" in Richtung MSV-Fans.



    Dat war es mit Bundesliga 1...
     
  38. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    beim abbremsen in erwartung dass der ball ins toraus geht ist er im rasen hängengeblieben und ist mit dem knöchel über den aussenspann gerutscht. geschätzt im 90° winkel
     
    VfB-Fan gefällt das.
  39. VfB-Fan

    VfB-Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    Nähe Neckarstadion
    Glaube ich Dir sofort. Er lebt für mich den Fußball.
    Klar, er zeigt oftmals ziemliche Defizite, was man ihm so gut wie nie vorhalten konnte ist, dass er nicht gekämpft hat. Er versucht sich zumindest gegen eine Niederlage zu stemmen. Manchmal geht ihm, wie man bei uns im Ländle so treffend sagt, der Gaul mit ihm durch (frei übersetzt: Er übertreibt, das auch zu einer unnötigen Karte führen kann, oder zu einer blöden Situation führt, die im Ansatz gut gedacht war).
    Auf so einen Spieler in der derzeitigen Situation freiwillig zu verzichten, zeugt schon von gelinde gesagt sehr viel Mut. :rolleyes:
    Ein starker Trainer kann dann auch über seinen Schatten springen und bringt den Spieler wieder im Sinne der Mannschaft und zum Wohle des Vereins.
    Soll er doch intern Strafen verhängen, und es damit abhaken. Einen Spieler nur um das eigene Ego Willen zu opfern ist der falsche Weg.
     
  40. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Bin sowas bedient vom MSV... und bin "leicht" angetrunken und will nur noch ins Bett...

    So sieht es also aus... das Stemmen, das Wehren gegen den Abstieg...

    Gut Nacht...:o

    Einfach nur entäuscht und sauer...
     
  41. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Aber das die Jungs das Hauptberuflich machen,weißt du oder??
    Will dich nicht ver....... ok!
     
  42. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Ich hab denen einfach nur noch den Rücken zugewandt. Ich will garnicht mehr sehen wie die in Kurve kommen.:mad:

    http://www.myvideo.de/watch/3861084/0_1_MSV_Duisburg_vs_Energie_Cottbus_Goal_by_Skela

    Leider die Mannschaft noch nicht. Sonst hätten die heute die Cottbuser 5:0 vom Platz gefegt. Ich meine wenn´s nach dem Support geht. Der war heute CL reif. Ich hab mir erst mal ne Halstablette reingeschoben, damit ich morgen wenigstens einigermaßen Stimme habe.

    Sorry. Hatte da ein Wort vergessen. Hab´s aber schon geändert. Damit dürfte jeder verstehen was Starke gemeint hat mit Doppelpass.
     
  43. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    :ironie:
     
    Hallo gefällt das.
  44. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Same procedure as every Heimspiel :fluch::fluch:

    Ich habe fertig :mecker::mecker::mecker:
     
  45. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Fans super ,Spiel schlecht, Ergebnis frustierend - mehr muß man nicht sagen. Ich glaub das war´s in Liga 1----SCHEIßßßßßee
     
  46. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ok vieleicht sind doch nur Hobbyfußballer dabei,man weiß ja nie!
    Deshalb haben wir ein Heimspielproblem!!!
    So viele Zuschauer und die machen soviel Lärm!!!
    Manchmal meckern die auch,wenn mal ein Ball ins aus geht oder
    ein spieler dusselig ist und umknickt!!
    Das weiß man nie oder?
     
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    Meine Aussage dazu war mehr nen Scherz,als ernst gemeint,von daher nich so schlimm ;)
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  48. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Starke hin, Starke her. 0:1 da sah er sehr sehr sehr schlecht aus. Aber Lamey trabt nur locker nach anstatt Caceres zu helfen. Caceres lässt sich überennen. Schlicke kommt leider mit dem Kopf nicht mehr ran und Starke war eben das Ende einer Unglücksserie :mad:

    Um Starke mal zu entlasten. Die 1 gegen 1 Situation in der zweiten Halbzeit. Super Aktion vom Tom.

    In den 70 Minuten wo Mölders gespielt hat war es doch so, das sobald der Ball zu ihm kam der Ball weg war. Ich hab wirklich nur einmal gesehen das er den Ball erfolgreich weiter gegeben hat. Sonst immer BALLVERLUST.

    Ich geb den Mölders ne glatte 6. Lamey und Caceres ne 5.

    Positiv
    waren Grilic, leck mich am Arsch hat der gekämpft!
    und später Willi der ebenfalls Vollgas gegeben hat.
    Maicon war meiner Meinung nach auch sehr ballsicher und bemüht, aber hat paarmal beim Zweikampf weggezogen.

    Im ganzen fand ich das Duisburg KLAR die bessere Manschafft war. Leider nur bis zum gegnerischen 16ner :frown:
     
  49. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg




    Da müssen sich die Mannschaft und die offizellen für bedanken...
    Liebe Mannschaft und Offizelle. Ich hätte da einen Vorschlag für euch:
    Wie wär´s, wenn ihr allen die Hamburg schon gebucht haben, egal ob mit Zug oder Bus , wenigstens die Eintrittskarten von mindestens 14.50€ bezahlen würdet?
    Wie sie so schön sagen, es ist keine Selbstverständlichkeit das die Fans nach 17 Niederlagen immer noch hinter der Mannschaft stehen. Trotzdem fahren viele von uns nach Hamburg.


    ps. Ich weiß, das Teile der Mannschaft und auch Offizelle hier mitlesen. Mein Vorschlag ist absolut ernst gemeint!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    mobbe und Pitoli gefällt das.
  50. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Kotzbus stand die komplette zweite HZ nur hinten drin, wer da ohne kreative Ideen rangeht oder scheinbar einfach zu blöd ist richtig Druck zu machen und einen erfolgreichen Abschluss zu suchen, der gehört einfach nicht in die erste Liga!


    Und warum ist der Ishiaku schon wieder verletzt?
    Gibt es kein vernünftiges aufwärmen?
    Das kann diese Saison doch nicht mehr wahr sein mit den ganzen Verletzungen...
     
    Hallo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden