Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Cosmo, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Bin restlos bedient

    Tja, das war's dann wohl.


    Die sollen sich mal fragen, was sie da ihren zahlenden Zuschauern jedes Mal auf's neue bieten und was für ein Gehalt sie dafür einstreichen :fluch:



    Hat Bommer nicht gemerkt, dass Caceres heute einen rabenschwarzen Tag hatte? Spätestens in der Pause hätte er ausgewechselt werden müssen. Lamey hat zwar auch nicht überzeugt, aber gerade als er stärker wurde, musste er raus.
    Und warum wird statt dem extrem rot gefährdeten Schlicke Filipescu ausgewechselt, der heute ein ganz gutes Spiel gemacht hat?


    Der Support war auf jeden Fall super, aber das bringt genauso wenig wie das dämliche Kicker in der Halbzeit:mecker:
     
  2. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Sorry,find ich sinnlos und am Thema vorbei....:eek: Bei allem Frust heute abend,sei froh, dass du erst 19 bist,aber das ist nun albern. Immer schön locker bleiben, bin auch kein Starke-Fan ,aber irgendwo ist Schluß. Nämlich hier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Skorpion, Kasi, macki und 7 anderen gefällt das.
  3. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Rudi, weißt du was?

    Verp..s dich und zwar ganz weit weg. Ich habe keinen Bock mehr auf dein Gelaber und auf dieses sch... Gekicke.

    Wir sind Zebras weiß-blau ......
     
    JimPanse und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Na leute,lassen wir den kopf nicht hängen,mit dem Super Bommer steigen wir ab und nicht wieder auf,oder wir haben Glück das wir ein trainer holen der sich mit Fußball auskennt und leute holt die auch fußball
    spielen können,ohne verletzt zu sein.Watt ist denn mit der Granate aus H96??Mich kotzt das nur noch an,14 Heimspiele und kein Fußball zu sehen.
    Ok Bielefeld da war ein wenig Fußball,aber in Bielefeld auch.HAHAHAHA
    Bielefeld ist ja auch kein Gegner und jede Auswärtsfahrt toll!!!
    Gehe pennen und träume das RUDI BOMMER geht!!!
     
  5. Dirk Angelowski

    Dirk Angelowski Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    63
    bommer raus, immer die gleiche lala,der beste trainer der welt macht aus dertruppe nichts, ihr seit gegen den trainer gegen den präsident,alle raus und dann, jezt könnt wieder löschen,scheissaufen msv,am besten freche bemerkungen von halbwüssigen oder löschen ***** euh
     
    Bastian gefällt das.
  6. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Der trainer hat mit dem presie eingekauft oder net??
     
  7. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Du kannst dich auch gepflegt verp....., du wur..!
     
    wettonkel und Hallo gefällt das.
  8. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Weisst Du überhaupt, wovon Du schreibst???

    1. Der FCK ist der einzige Traditionsverein in seinem Umkreis!!!

    Vergleich mal das Ruhrgebiet bzw. den MSV!!!

    2. Hat der FCK in der 1.Liga einen Zuschauerschnitt von weit über 40000 Zuschauern... dass dort jetzt 26000 kommen, ist für den FCK einfach mal garnichts!!

    Unglaublich, wodrauf man hier antworten muss!!
     
  9. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    endlich !!!

    :fluch:

    endlich Gewissheit...

    Leute, mal gaaaanz ehrlich... Der MSV hat in der 1. Bundesliga nix verloren.
    Ich hab echt die Schnauze so was von voll, den Sieg gegen Bremen konnte ich nicht sehen ( Mittagschicht ), heute ( auch Mittagschicht ) habe ich extra früher Feierabend gemacht.. dann sowas...
    Es ist vollbracht, wir haben in dieser Liga nichts mehr zu gewinnen.
    Jetzt neuanfang mit einem neuen Trainer, die Mannschaft ist eigentlich ganz gut.
    Ich hätte nie gedacht, das ich mal sowas schreibe, aber der Hopp ist wohl besser als ein Bommer. Der Malocher hat wenigstens ein Herz für den MSV.
    Ich bin echt am ende, bin froh wenn wir endlich abgestiegen sind...

    MfG,

    clondike:eusa_pray:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es fehlen gerade die richtigen Worte...nachher nochmal...
     
  11. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wer ist bereit, WH und RB das Handwerk zu legen?
     
  12. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    das war echt kein bundesligafussball vom msv! kaum mal ne gute action die auch geplant war, wenn mal etwas klappte war es nur glück. wenn man in so einem spiel sich kaum ne chance erkämpft und versucht das spiel nur über standards zu gewinnen muß ich mich echt fragen ob die eigentlich verstehen wo es drum geht?! tom starke konnte nichts am tor machen, aber alle anderen die gespielt haben hätten note 6 verdient. warum können die letzte woche kämpfen und spielen?! heute war das kämpfen in der zweiten halbzeit kopfloses nach vorne laufen. was machen die die ganze woche im training?! :mecker:

    sie sollen mal überlegen was sie für ein glück haben, dürfen jedes wochenende vor tausenden menschen spielen und verdienen damit viel mehr geld als jeder von uns der 40 stunden die woche richtig arbeiten geht! wenn ich sehe wie die zum teil im training rum laufen könnt ich kotzen. lustlos und nach ballverlusten wird dann noch ein spass mit dem gegenspieler gemacht. was für eine einstellung! :fluch:


    :zebramsv:​
     
  13. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Wir sind stolz auf unser Team, Ein Rudi Bommer, Ei Ei Ei wir haben einen Torwart, Rudi Bommer du bist der beste Mann, Duisburger Wetter.....
     
    Andi gefällt das.
  14. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    :happy::happy::happy:SEUCHENBANDE:zustimm::zustimm::zustimm:
     
  15. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bommer raus!!!
     
  16. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ich behalt mir mal den Mölders vor, Oberliga-Spieler der er immer bleiben wird...to be continued....
     
    die_nette_maus und Kalle gefällt das.
  17. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ja ihr mit euren Mölders lasst die Jungen ran genau weil unser Oberliga Team so stark ist s.cheisse haben viele hier Ahnug BOMMER RAUS!!!!
     
    silver84 gefällt das.
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mölders ist und bleibt eine Wurst, eine Ober-Liga-Wurst...
     
  19. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    DER VEREIN SCHÄDIGT SICH SEIT WOCHEN SELBER - das ist sowas von offensichtlich!

    mit dem 2. sturm geht nichts - will heissen: fehlt niculescu oder ishiaku, rückt mittlerweile nur mölders nach. und der hat da nichts zu suchen. totale überforderung. läuft mit ball imer ins aus. und dass nicht erst seit gestern abend. das muss man doch sehen, dass es praktisch dann nur noch ein ein-mann-sturm ist. und RB zieht keine konsequenzen. er darf wohl nicht!!!

    zum einen:
    die dauersupendierung von lavric geht nach hinten los. auch demechelis hat man wieder integriert bei fcb, der auch nichts schlimmeres gesagt hat. beim msv will aber einer demonstrieren, dass er am längeren hebel sitzt.

    zum anderen:
    daun soll zum saisonende weg. deswegen wird er vergrault und kommt seit monaten nicht (oder fast nicht) zu einsatz. zwischen ihm und ishiaku (oder lavric) ist sicher ne menge luft - aber er hat zumindest seine 2.liga-tauglichkeit unter beweis gestellt im aufstiegsjahr. mölders bisher nur seine 4.liga-tauglickeit.

    wenn gg. hsv nicht daun vor mölders eingesetzt wird, grenzt es an mutwilliger selbstverstümmelung. ich verstehe es einfach nicht - das sind die ergebnisse der letzten monate, nicht eines einzigen spiels.

    der msv schädigt sich durch seine personalpolitik im sturm selbst.
    sieht das keiner?????????

    ps: aber auch daun (oder lavric) würde uns jetzt nicht mehr retten können. ishiaku kommt erst wieder, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. er ist mit unserem alternativangebot im sturm nicht zu ersetzen - mit mölders aber schon mal gar nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Clondike, kamidv, embe und 16 anderen gefällt das.
  20. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Heimspiel für Heimspiel tun mir am meisten die vielen Kinder leid...

    Mit traurigen Augen blicken sie ihre Väter an, als wollten sie fragen:...Papa, warum wir?...was haben wir getan?...warum werden wir so bestraft?...und den Vätern reisst es fast das Herz raus...:frown:

    Sehr geehrte Sponsoren, Gönner und vor allem Herr Hellmich

    Bitte lassen sie es nich zu, dass dem Verein eine weitere Generation Fans (Kunden:rolleyes:) verloren geht.

    Man sollte jede Möglichkeit ausschöpfen den bitteren Gang in Liga 2 zu verhindern.

    Noch ist es nich zu spät!

    Darum, Trainerwechsel!

    Jetzt!
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Soweit man das beurteilen kann, haben wir aber auch die Seuche. EINMAL MEHR faellt in den ersten Minuten ein Schluesselspieler aus, den man nicht annaehrend gleichwertig ersetzen konnte. Auf Ishiaku war das gesamte Spiel zugeschnitten. Davon geschockt, kassiert man postwendend das 0-1. Danach rennt man wie bloed gegen das Abwehrbollwerk an, ackert auf Platz und Raengen, muss aber wie die Bayern vor einigen Wochen erkennen, dass da kaum ein Durchkommen ist.

    Treffnix I auf der Tribuene, Treffnix II auf dem Platz und Treffnix III wird schliesslich auch noch eingewechselt. Haette man Treffnix I nach seiner Entschuldigung wenigstens fuer die letzten Spiele begnadigt, waere da mehr gekommen als bei den anderen Treffnixern. Das ist ja mal gar nix. Fazit: Diese Saison ist fuer Zebras nix. Erfreuen wir uns an den paar Siegen wie in Bremen, dem Punkt in Bayern. Mehr scheint das nicht zu werden. Nach einem solchen Spiel ist man erstmal im Keller -nicht nur sportlich.

    Dennoch: Einmal MSV -immer MSV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Clondike, SchmuckWerk, Twin64 und 16 anderen gefällt das.
  22. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    Im Westen nichts neues...

    Das was schief gehen kann, geht auch schief.

    Das was klappen könnte, klappt nicht.

    In Bremen haben wir haben wir dank eines, aus meiner Sicht, unschlagbaren Sturmduos gewonnen (Niculescu + Ishiaku).

    Ishiaku schafft Zeit und Räume für die Kollegen,
    dann das vermeintlich wichtigste Spiel der Saison,
    nach 4 Minuten die Verletzung von Ishiaku.

    Aus meiner Sicht ist das langsam unfassbar, ich schau nun auch
    seit 25 Jahren den MSV, aber an eine derartige Pechsträhne
    kann ich mich nicht erinnern.

    Im übrigen, bei aller Enttäuschung hier, ich hab nicht das Gefühl gehabt das die nicht wollten, die konnten einfach nicht.

    Man muss ich mal überlegen, das unsere einzige Alternative im Sturm ein 4.Liga Stürmer ist, das der hier so verrissen wird ist schon Hardcore, von dem kann man sicher noch nicht mehr erwarten !

    Naja, ich glaube immer noch an das Pendel und das es irgendwann auch mal zu unseren Gunsten ausschlägt, länger als 1 Spieltag :p
     
    Docsnyder gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nur Pech oder auch Unvermoegen der Betreuer und der medizinischen Abteilung? Ich kann das nicht beurteilen.

    Jetzt locker drei Wochen ohne Ishiaku. Das war es. Der Spieler haette den Unterschied machen koennen.

    Der Rest des Sturms ist ausser Form und/oder ueberfordert und/oder darf seinen Vertrag auf der Tribuene aussitzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    embe, Toppaz, Rebelle und 6 anderen gefällt das.
  24. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    Im Falle Ishiaku gestern isses einfach nur Pech.

    Über die gesamte Saison gesehen bin ich da ehrlich gesagt immer noch hin- und hergerissen ob das ausschliesslich Pech ist, sicher gepaart mit ein wenig Unvermögen der medizinischen oder trainingstechnischen Abteilung. Möglich ist aber auch das wir einfach auch da nur Pech haben und nichts wesentlich anderes machen wie die anderen Vereine.

    Bin da aber dàccord, ohne Ishiaku fällt es mir schwer meinen bisher immer noch deutlich vorhandenen Optimismus bzgl. des Klassenerhaltes weiter aufrecht zu erhalten.

    Wozu Ishiaku/Niculescu im Duo fähig sind hat man in Bremen gesehen.

    Wozu alle anderen Kombinationen fähig sind hat man bedauerlicherweise gestern Abend sehen müssen.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt

    Du liest dir aber schon alles durch, bevor du antwortest?
    Was zur Hölle hat ein Außenbandriß mit vernünftigem aufwärmen zu tun?
    Mana ist umgeknickt und das sah schon beim 1. Mal zuschauen richtig übel aus:frown::frown::frown:
    Was ich allerdings immernoch nicht verstehe, wie kann man den dann noch fast 20 Minuten spielen lassen?
    Ich weiß, das Spiel sollte auf Mana ausgerichtet sein, aber hier spielt man leichtfertig mit derGesungheit eines Spielers! Eigentlich konnte jeder sehen, das er nicht laufen kann, nur offentsichtlich unser Trainerstab nicht:mad:
    Und das Argument, das er selber es noch versuchen wollte, zieht nicht, da der Trainer den Spieler in so einer Situation vor sich selber schützen muß
     
    WeißBlauesBlut und Docsnyder gefällt das.
  26. Cottbuser

    Cottbuser Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    :mecker:

    ...und dabei wird es immer so dargestellt , als gäbe es dumpfe , idiotische Ausländerfeindlichkeit nur im Osten ...
    Zu Deiner Information : Bojan Prasnikar ist Slowene .
    Was hier einige über ihn vom Stapel lassen , ohne ihm zu kennen , ist lächerlich .Wir sind in Cottbus sehr froh , daß er hier unter Vertrag steht , denn er hat wirklich was drauf und ist beileibe nicht die"Schlaftablette" für die ihn hier einige halten . Wer ihn mal beim Training zuschaut , sich seine Trainingsmethoden anschaut , kann mitreden ... Was soll es denn bringen , wenn er während des Spiels den Kasper macht ??...und warum er nicht grinsen soll , wenn die "Richtigen" führen , ist mir auch unverständlich...
    Zum Spiel :
    Weiß garnicht , was sich hier viele von Euch über unsere Spielweise aufregen , schließlich habt Ihr im Hinspiel auf die gleiche Art gewonnen ...Vielleicht ist Eure Mannschaft an der zu hohen Erwartungshaltung gescheitert . Wenn Eure Hochnäsigkeit (Cottbuser Gurkentruppe , ...peinlich , gegen Cottbus zu verlieren u.s.w.) auch in Eurer Mannschaft (unangebrachterweise) Einzug gehalten hatte , müßt Ihr Euch nicht wundern .... Übrigens haben wir Bayern , :kacke: , KSC , Hertha und Hanoi geschlagen . Allesamt Mannschaften , die wesentlich stärker einzuschätzen sind , als Eure ...deshalb muß Euch die Niederlage auch nicht peinlich sein ...
    Den Tritt von Grlic gegen Bassila ( ich unterstelle ihm volle Absicht) fand ich übrigens ziemlich fies und die versuchte Schwalbe von Mölders auch ...Sicher hat Eure Mannschaft Druck gemacht , ohne aber eine große Anzahl von Chancen herausgespielt zu haben .Letztendlich hatte Sörensen auch die klare Chance (allein vor Starke) das 2:0 zu machen und Papadopulos übersah kurz darauf den freistehenden Rost ...Glaube , Eure Mannschaft kann besser als gestern Fußball spielen , aber wenn wenn nur auf das Herausholen von Freistößen vor'm gegnerischen Tor hingearbeitet wird , kann das auch nach hinten los gehen . Auch Grlic kann nicht jede Woche einen Freistoß direkt verwandeln . Kämpferisch kann man beiden Mannschaften keinen Vorwurf machen .Gruß aus Cottbus
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Saison 2007/2008 ist ein Spiegelbild der Situation im Verein:

    1. Ein fußballerisch vollkommen ahnungsloser Sonnenkönig, der "unter sich" grundsätzlich keinen fähigen, mündigen Trainer duldet

    2. Eine verfehlte Einkaufspolitik, Panikkäufe im Winter, Ausgrenzen potenziell starker Spieler

    3. Eine katastrophale Aussendarstellung ("LACHNUMMER!")

    To be continued ...:mad:
     
    Freund, metty und danny81 gefällt das.
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wat pickst du dir denn hier für eine Praline raus? Wenn du auch nur einigermassen informiert wärst, wüsstest du, dass wir gaaaanz andere Sorgen haben, als die Trainer anderer Vereine.

    Habt verdient gewonnen. Glückwunsch. Und nu zieh von dannen!
     
    kamidv, Schnucki, hannes59 und 4 anderen gefällt das.
  29. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Den Cottbuser Trainer mit ausländerfeindlichen Parolen anzugreifen, halte ich menschlich gesehen für ganz unten und sollte hier nichts verloren haben........!!

    Wir haben verloren, weil unser MSV im eigenen Stadion einfach nicht gut genug ist, hier steigen wir ab, trotz der guten Fans und der permanenten Anfeuerung.

    Über diesen Trainer und den fussballerisch unfähigen Präsidenten will ich gar nichts mehr schreiben, es lohnt der Mühe einfach nicht mehr.

    Eventuell ist er nach dem Abstieg weg und falls dann immer noch nicht, werden wir eben noch einige Jahre 2.Liga spielen, eben so lange bis jemand bemerkt, wie schlecht dieser Mann als Trainer doch ist.
     
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Wenn du davon anfängst stelle ich dir 2 Fragen:
    1. Wie weit hätte der Ivo denn wohl springen sollen, um den nicht zu treffen?
    2. Hast du mal gesehen, wie der Bassila da rein gegangen ist? Springt der Ivo da nicht hoch, kann der da nen Krankenbett neben Mana buchen:mecker:

    Die Kotzbusser haben in der ersten halben Stunde JEDEN vielversprechenden Angriffsversuch mit einem Foul beendet und der Schiri hatte nix besseres zu tun als zu grinsen:mecker:
    Also kehr mal lieber vor der eigenen Tür, bevor du anderen Absicht unterstellst
     
    Schnucki und Matze gefällt das.
  31. Cottbuser

    Cottbuser Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe nur aud das reagiert , was hier einige vom Stapel gelassen haben .... Anständig zu verlieren , will auch gelernt sein ...
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sorry, aber genau DAS hatte ich mir von unserer Mannschaft gewünscht!

    Sieg oder Blut am Schuh!
     
    Schnucki, Kniggelknax, Sup.B-I und 7 anderen gefällt das.
  33. Cottbuser

    Cottbuser Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33

    Der mußte ja nicht WEIT springen , sondern nur die Beine spreizen , um ihn nicht zu treffen ....war halt mein Eindruck ...selbstverständlich darfst Du das anders sehen ...
     
  34. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    In diesem Verein gibt es in Wahrheit keine Verantwortlichen!!
     
  35. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Unabhängig von dem was es hier gegen Cottbus geschrieben wurde und gegen den Trainer, mal was gegen die 11 Versager die gestern Fußball "spielen" durften. Das war nix, bis gar nix ! Klar, Bemühen war vorhanden, gerade in der 2. Halbzeit, aber wer 86 Minuten + Nachspielzeit nicht in der Lage ist aus dem Spiel heraus auch mal eine zwingende Chance herauszuarbeiten, hat es nicht verdient in egal welcher Liga zu spielen. Das war echt arm, selbst im Strafraum hat man noch nach einen "besser" postiertem gesucht um dem die Verantwortung zu zuschieben. Kein Spiel bis an die Grundlinie, viel "Klein-Klein", viel über die Mitte oder aus dem Halbfeld, kaum Gefahr bei Standards, gerade bei Ecken könnte man den Ball gleich zum Gegner kicken, käme auf das Gleiche raus.
    Wer nicht in der Lage ist, gegen einen direkten Konkurrenten in einem Heimspiel die Punkte mitzunehmen, hat den Verbleib in Liga 1 nicht verdient und somit war es das für uns.
    Zu den "Armen" Bommer raus Rufern: Gebt es auf, es wird nichts bringen, Hellmich wird weiter in Nibelungen-Treue zu Bommer stehen und auf so tolle Ergebnisse wie gegen Bremen verweisen.
    Es ist sehr traurig wie solche tollen Ergebnisse eine Woche später wieder in den Dreck getreten werden.
    Und zu Cottbus: Gratulation, leider, habt ihr alles richtig gemacht und allen von uns sollte klar sein, dass es gelaufen ist. Endlich, denn ich kann es nicht mehr ertragen, ewig enttäuscht zu werden, obwohl man als MSV Fan ja Leiden gewohnt ist:frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    OlliMSV gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Was mich hier aber am meisten an:jokes4: ist, das hier jetzt alle auf Mölders einkloppen!
    Der junge kommt aus der Oberliga und braucht bestimmt noch seine Zeit, aber das er ein junger Spieler mit perspektive ist, sollte man nicht vergessen!
    Vor 4-6 Wochen hieß es Lavric soll sich ver*pissen und der Mölders solle spielen, nun heißt es wieder Mölders ist ne Wurst, kann nix, viel zu schlecht usw usw, nun muß unbedingt Lavric her, der es schafft, in 90 Minuten Bundesliga-Fußball noch zuzunehmen! Ich kann nicht mehr:fluch:
    Und bevor auf Mölders geklopptwird, frage ich einfach mal, was ist mit Niculescu?
    Von dem war ja gestern mal gar nix zu sehen, außer wenn er gefoult hat oder wenn er gefallen ist, warum auch immer!
    Der fällt mitlerweile so schnell,das es mich überhaupt wundert, das da noch ein Schiedsrichter pfeift:fluch::fluch::fluch::mecker::mecker::mecker::mecker:
     
    Docsnyder gefällt das.
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Junge, wat willste hören? Keine 12 Stunden nach einer traumatischen Heimniederlage hier rumgurken und hoffen, wir kriechen dir in den Hintern?

    Wenn Verlieren gelernt sein will, dann aber bitte auch das Siegen. Verzieh dich und lass uns mit unserem Kummer allein. Wenn du das nicht begreifst, werde ich dir nachhelfen...
     
    mobbe und Kniggelknax gefällt das.
  38. Cottbuser

    Cottbuser Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    33
    So . Ich mach mich dann mal vom Acker . Ihr habt ja wohl genug mit euch zu tun (...ohne Häme...) . Wer weiß , vielleich sieht man sich ja näxtes Jahr doch in Liga 1 wieder . Kann noch viel passieren ...Wäre mir recht ...In diesem Sinne :huhu:Grüße aus CB
     
    Schnucki, Docsnyder, D.Meister und 2 anderen gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Stimmt, der hätte ungefähr nen halben Meter weiter springen sollen, dann wäre er genau im Gesicht gelandet:rolleyes:

    Also manchmal frag ich mich wirklich, was einige sehen...:rolleyes:
     
  40. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Ihm wurden bestimmt Videos von Ahanfouf gezeigt :D
     
  41. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Tja, wir müssen uns damit abfinden, dass wir uns so ein Supertalent wie Manuel Neuer nicht leisten können.
     
  42. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    ICH HASSE EUCH!!!
     
    die_nette_maus, embe, Hagi und 9 anderen gefällt das.
  43. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Nun ich bin enttäuscht..ziemlich sogar,aber das kennt man ja vom MSV...zuerst wurde Manasseh Ishiaku verletzt wieder ausgewechselt.Zum zweiten mal in Heimspiele.Ob da bei ihm alles recht läuft? wer weiss.
    5 Minute Cottbus dringt vor...Flanke und Kopfball Tor von Skela... und dieser Ball hätte Starke halten müssen :fluch: wäre er doch in Paderborn geblieben.
    dann stellte sich Cottbus hinten rein,so wie wir sie kennen.Unser MSV hat dann wieder gepennt und hat das Fussball spielen wieder eingestellt.
    Wo war die Leistung vom Bremenspiel? wech einfach wech
    In der zweiten Hälfte haben sie sich bemüht,aber Cottbus stand hinten so fest drin.Einige Möglichkeiten hatten wir schon,aber der Ball wollte nicht ins Tor.
    Meine Meinung brachte die Einwechslung von Mölders rein gar nichts.Der Junge kann sich in der Buli einfach nicht durchsetzen.
    Warum wurde Daun nicht früher eingewechselt..fragen über fragen.
    Der Zug ist abgefahren...
     
  44. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    alle kloppen hier auf den Mölders rum, zu recht.
    was ist mit Nicu ?
    der ist mir fast noch mehr auf die nüsse gegangen.

    zur stimmung:
    einfach bombastisch, 90 min. lang unten wie oben. allerdings schnall ich immer noch nicht, wie man nach einer so entscheidenden niederlage feiern kann.
    was sind das für fans?
    was feiern die?
    sich selbst?
    nen netten abend?
    ich habe mich ganz schnell mit meiner tiefen trauer vom acker gemacht, zu feiern gab es für mich nichts.

    so sätze wie "immerhin haben sie gekämpft" machen mich nur noch wütend.
     
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ihr Versager!!!! Bin fertig mit Euch diese Saison.:mecker:

    Hoffe nächstes Jahr auf einen neuen Trainer, eine neue Abwehr, neues Mittelfeld und einen neuen Sturm;)
     
    Hagi und JimPanse gefällt das.
  46. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen


    Schreibe doch einfach wir brauchen eine Elf die Tore schiesst :rolleyes:
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  47. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Und 14 tägig grüßt das Murmeltier

    Ein Fussballabend wie er zu erwarten war. Hütte voll, Breakpoint im Abstiegskampf, zu Gast die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga, Bommer kann seine Wunschformation aufstellen, ein Gegner den man aufgrund seiner Saisonleistung schlagen muss und ich hätte es fast vergessen der "Heimvorteil".

    Alles das sind Gründe warum jede andere Bundesligamannschaft einen ruhmreichen Sieg davon getragen hätte.

    Nicht so mein MSV!

    OK der Ausfall von Ishiaku war Pech, Unglück, Rabenschwarz und nicht planbar. Aber darf eine Mannschaft sich dann so seinem Schicksal ergeben? Noch wärend Ishiaku behandelt wird kommt dieser Skela, der kaum ein Hausschwein überragt (1,73m), trotz Sonderbewachung und Innenverteidigern von über 1,9m Größe, 5 m vor dem Tor frei zum Kopfball.

    Unfassbar.

    Danach konnte man die Angst der Spieler quasi bis auf die Tribüne riechen.
    Ein Aufbäumen fand nur bis an die Strafraumgrenze der Cottbusser statt. Am Strafraum nur kompliziertes Quergeschiebe oder Fallenlassen um Freistoß zu schinden.
    Besonders ein Niculescu der mich sehr entäuscht hat. Wo ist der Glanz und die Sicherheit die er noch in den ersten Spielen für den MSV gezeigt hat? Stattdessen fallenlassen in aussichtsreichster Position (ich dachte schon der Lavric hätte sich verkleidet und steht auf dem Platz).

    Ein Maicon der einen Konter abbricht obwohl der die Abwehrreihe durchstoßen hatte und das ohne Pfiff des Schiedsrichters. Caceres war bemüht aber dabei blieb es auch.
    Ein Mölders und ein Daun die ihre Nichtberücksichtigung in den vergangenen Spielen eindrucksvoll gerechtfertigt haben.

    Nach dem Spiel Interwievs mit Statements wie. " Man sollte nicht alles schlecht reden, es hat nur eine Mannschaft gespielt (Anm. und auch nur eine ein Tor geschossen), wir kommen da wieder raus, jedes Spiel ist ein Endspiel, wir schaffen den Klassenerhalt"

    Wie nach jedem Heimspiel in dieser Saison. Wie mein Kollege gestern im Block so schön beschrieb. " Und 14 tägig grüßt das Murmeltier"

    Was allerdings neu ist, ist das dem Publikum kollektiv vom Trainer, der Mannschaft, und dem Offiziellen der Ar*** geleckt wird damit es ruhig bleibt. Dabei hat man doch vor dem Bremenspiel gesehen das ein wenig Unruhe der Mannschaft und dem Trainer ausgesprochen gut tun.

    Mein Fazit: Ich bitte um UNRUHE und ach ja siehe Signatur
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  48. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ich war von dem sonst doch einigermaßen guten Mölders gestern auch enttäuscht. Bei Maicon hätte man viel früher einsehen müssen, dass der als Brasilianer bei dem Mistwetter nichts mehr taugt (sonst ist er ja z. T. echt gut). Die besten Männer des Spiels waren meiner Meinung nach Ivo Grlic und Adam Bodzek, der ja schon nach einer Minute fast den Führungstreffer schoß. Wir hatten gestern aber auch einfach Pech, dass der gegnerische Torwart so gut drauf war. Ansonsten waren wir doch klar die bessere Mannschaft, Cottbus hatte nur drei Torschüsse!! Und so eine Mannschaft hat gegen Bayern gewonnen. Da sag ich ja lieber Hoffenheim wird nächste Saison Deutscher Meister!
    Fazit: Youssef Mokhtari!! :D
     
  49. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Niculescu war gestern allein schon aus dem Grund besser als Mölders, dass er einen Ball annehmen konnte, und teilweise sogar die guten Ideen von Maicon mitgedacht und mitgespielt hat. Nur leider standen da immer 3-5 Cottbusser zu viel rum, shyceverdammte Maurerbande.

    Warum muss immer alles auf einmal kommen, Manna raus, Gegentor, wo wir ja die Spiel-noch-Drehen-Experten sind, und dann ausgerechnet gegen die Betonrührertruppe schlechthin.

    Ich bin sowas von bedient, das glaubt ihr garnicht. Freu mich schon auf die tollen Sprüche im Büro am Montag (Raumnachbar ist Bayern-Fan...):fluch:
     
  50. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wieviel Abstiegsprämie haben die Jungs wohl beim Hellmich erhandelt? Das muß einiges sein wenn man diesen Konzeptlosen Fußball so sieht! Und wer ist eigentlich der Schlauberger, der einen Herrn Mölders für die erste Liga empfohlen hat? Diese Nuß spielt noch nicht mal auf Oberliganiveau. Schlimm schlimm schlimm!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden