Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Retti_91, 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    6000 kommt voll hin ,würde sogar 7000 tippen.


    Zum Spiel :
    Wut, Enttäuschung, ´Hass auf 95,

    ach einfach alles zusammen mehr möchte ich zum Spiel nicht schreiben :mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2011
    Onkel Benz gefällt das.
  2. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Meiner Meinung nach eine Verdiente Niederlage. 35 Minuten in HZ1 auf Augenhöhe reichen nicht. Den Elfer hätte ich auch gegeben, kreide das eher Gjasula an das Bein so stehen zu lassen.
    Andererseits, war die Aktion (HZ2) im 16er an Bajic auch nicht astrein.
    In HZ 2 bis auf den Kopfball, der auf der Linie geklärt wurde, ein offensiver Offenbarungseid von uns.
    Sicherlich war nicht über 90 Minuten alles schlecht und für andere Gegner hätte es gereicht...momentan für Düsseldorf halt nicht.
    Was mich aber irritiert ist die Einwechslung von Kastrati, von dem ich über die Saison gesehen maßlos enttäuscht bin. (jaaa, ich weiß...jung, braucht Zeit...die hatte er aber nun zur Genüge, sicher nicht weniger als ein Mölders..Exlager etc. ) Mit seiner Einwechslung kommt es mir so vor, als nimmt man effektiv gesehen ersatzlos einen Spieler runter. Aber gut, er hat uns heute sicher nicht um den Sieg gebracht.
    Gegen den KSC gibt´s 3 Punkte...da bin ich recht sicher :D
     
  3. qwertz1

    qwertz1 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Ne Shice Truppe ist das diese fotztuna! Die 11 aufm Platz und auch die hanseln im Block! die zeit kommt auch wieder anders, das ist sicher! War ja schon mal 13 Jahre Ruhe im Karton!

    Mehr war mit unserern gegen dat Fallobst leider nicht drin, keine mittel - was solls - ich kann nur dat Volk um mich rum nicht mehr sehen, echt schlimm! Die gehen seit 6 Monaten zum Fußball und meinen sie wären die geilsten! Ich frag mich wat die alle vor 3 jahren gemacht haben? wat wünsch ich mir nen ehrlichen Kick gegen gesindelkirchen oder die Schwuppen vom Dom oder den zahnlosen aus Lüdenscheid - aber nein, da kommen diese Luschen aus dem Nirvana!

    Weiter geht's - MSV! MSV! MSV!
     
  4. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Schade dass es nicht zum Punkt gereicht hat.
    Es war vorher klar, dass die DDörfer auf Elfmeter spielen. Es ist mir unerklärlich, wie man dann so da rein gehen kann.
    Wenn man dann schlau genug ist und den Schock des Gegners ausnutzt, macht man direkt das 2:0 hinterher.
    Na ja, auch für dieses Spiel hätte es nur 3 Punkte gegeben. Die holen wir uns am Freitag !!!
     
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Beschissener Fußballabend. Ein geschundener Elfmeter gegen ekelhaft unsportliche Düsseldorfer bringt die Niederlage, denn danach ging nichts mehr. Ich hätte mir allerdings trotz allem eine andere Einstellung in den letzten 20 Minuten gewünscht. Da wurden nicht alle Register gezogen.

    Absoluter Negativhöhepunkt waren die Leuchtspuren in den Fortuna-Block. Ich dachte, das wäre das Niveau von Hansa Rostock, aber wir haben anscheinend Leute in unseren Reihen, die über ähnliche intellektuelle Fähigkeiten verfügen. Es ging in die Sitzplätze, wo durchaus auch Kinder sein dürfen! (Oder müssen die im Derby auch auf den Sitzplätzen mit so was rechnen?) Das ging einfach gar nicht und war widerlich. Und dann waren die Typen auch noch zu blöd zum Zielen...

    Positiv war alleine, dass die Fortuna selbst für gerade mal 6000 Mann einen lächerlichen Support abgeliefert hat.
     
    Twin64, dinmichel, Matze und 24 anderen gefällt das.
  6. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt beruhige dich erst Mal und trinkt einen Tee. Man kann es auch gewaltig übertreiben.
     
    Benni, Der_Paddy, Onkel Maus und 3 anderen gefällt das.
  7. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde heute hat nicht die Bessere Mannschaft gewonnen sondern die Clevere.......

    Was mich nur Wundert da kommt Riegel Meier mit einen 8er Abwehrblock und wir Spielen mit nur einen Stürmer, das haben wir uns im Stadion alle gefragt. 1:3 Ecken das sagt doch alles, das habe ich bis jetzt noch bei kein Heimspiel erlebt..


    Ich konnte die Szene zum Elfer nicht sehen, konnt fast die hälfte vom Spiel nicht sehen Boh was gehen die Großen Fahnen mir auf die Nerven.......
     
    karstenevd gefällt das.
  8. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dat Beste war aber immer noch der Typ, der vergessen hatte, seinen Motor auszuschalten :brueller:

    Frag mich immer noch, wie das gehen soll!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2011
    Gregorfun, M-SVen, Vanny und 17 anderen gefällt das.
  9. Ich habe es leider nur im Radio hören können, und komme mir etwas verarscht vor.
     
  10. andrea

    andrea Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    Duisburg
    Torchancen waren in der 1HZ eindeutig mehr auf unserer Seite. Leider versuchte Jula immer wieder Pirouetten zu drehen, anstatt einen Ball ordentlich anzunehmen und mal abzuziehen! Der hätte eigentlich schon in der 1HZ ausgewechselt werden müssen, dann hätte es vielleicht auch mit einem Tor geklappt. Tja und was sagt man zu dem ganzen roten Fallobst? Fängt das nicht irgendwann an zu stinken, wenn es immer am Boden liegt? :D Der Schiri hätte auch ausgewechselt werden müssen, dass die Schwarzen immer wieder auf diese dämlichen Tricks mit den Schwalben reinfallen! Echt ätzend und nicht mehr feierlich! Mir fehlte das Aufbäumen in der 2HZ, da kam leider nix mehr. SO bleiben wir in dieser Saison auf den unteren Plätzen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  11. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Leute, wo sollen die bitte gewesen sein? Die gesamte Südtribüne fasst 5400 Zuschauer und die war gerade mal etwas mehr als halb voll.
     
    Twin64, Mica, Bändit und 6 anderen gefällt das.
  12. Kohlsteuer

    Kohlsteuer Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    81
    Kämpferisch war's heute in Ordnung, da sollte man nicht viel meckern. Die positive Tendenz der letzten Spiele (was das Spielerische angeht), hat stagniert, so ist es nicht verwunderlich, dass man gegen den Tabellenersten so gut wie keine zwingenden Torchancen herausarbeiten kann. Niederlage schmerzt natürlich, da es gegen Fortuna ging, aber wir müssen uns in dieser Saison an anderen Mannschaften messen. Gegen Karlsruhe muss ein Sieg her, das sollte klar sein.

    Zur Pyro-Geschichte: Wer es jetzt nicht begreift, der wird's wohl nie tun. Feuerwerkskörper jeglicher Art, haben nichts in einem Fußballstadion verloren. Es gibt einfach zu viele Idioten auf diesem Planeten. Glaube zwar nicht dran, aber hoffe, dass die verantwortlichen Volldeppen, geschnappt und entsprechend bestraft werden!
     
    Salou gefällt das.
  13. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ein Spiel auf Augenhöhe. Stimmung bis zum 2:0 gut meiner Meinung nach, auch wenn die Fortuna diesmal n bisschen stärker filtern muss, um etwas brauchbares für Youtube zu finden.

    Einfach weitermachen, F95 wird schon wieder aufn Arsch fallen. Wer zuletzt lacht ... :huhu:
     
    Wilder Ennatz gefällt das.
  14. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Und selbst wenn es so wäre... Meine Güte ist Fußball zu einem Weichspülersport verkommen. Früher sind die Dinger massenweise durch die Stadien geflogen und da ist auch nie wirklich was passiert.
    So, hab keine Lust mehr mich über so Kleinigkeiten und über das Spiel zu ärgern.
    Bin bedient... Gute Nacht...
     
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, liebe Leute.

    Etwaige Pyro/Leuchstpuraktionen dürfen hier zwar diskutiert werden.

    ABER: Es werden hier keine Gruppen/Personen als Verursacher genannt, so lange deren Urheberschaft nicht eindeutig bewiesen ist. Postings dieser Art werden ab jetzt unkommentiert gelöscht.

    Danke. ;)
     
    relentles, kettenhund, Thomas und 6 anderen gefällt das.
  16. 41 vo
    n 51 möglichen punkten, keine finanziellen/strukturellen probleme...
    fortuna wird den aufstieg jetzt nicht mehr verspielen. auch wenn es den wenigsten gefällt (mich eingeschlossen)...das gesamte umfeld ist bundesligatauglich. aber das ist jetzt nicht unsere sache. wir sind der msv!

    wir müssen jetzt unbedint den 3er gegen den ksc holen und diese saison irgendwie überstehen sportlich und finanziell,...das wird schwer genug aber ich bin noch relativ optimistisch das wir das irgendwie schaffen


    noch kurz zum spiel: schöne pyroeinlage der fortunen...und die leuchtspurrakten aus dem msv block einfach idiotisch. solche leute müssten sofort eingespeert werden oder mal selbst so ein dingen abkriegen! ​
     
  17. DANKE TRUE ich steh DAZU :verwirrt::verwirrt::verwirrt::eek::eek::eek:
     
  18. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Schönes Spiel! Euer Team hat gut gekämpft aber das alleine reicht leider nicht aus. Das wir es bei euch nicht leicht haben werden war uns vorher bewusst und verständlich, dass eure Mannschaft sich zumindest in der ersten Hälfte den Arsch aufgerissen hat. Viele Abstimmungsschwierigkeiten, Fehlpässe, Stockfehler aber dafür hinten kompakt gestanden und die Räume sehr dicht gemacht. Da kommt in der Winterpause noch viel Arbeit auf euch zu!

    Wir selbst sind auch nicht zu wirklich vielen Torchancen gekommen aber hatten das Spiel zu 90% fest im Griff / unter Kontrolle. Spielerisch war es definitiv ein großer Unterschied und unser Sieg geht absolut in Ordnung. Mir missfielen ebenfalls 1-2 Szenen wie z.B von Beister aber ansonsten ein sehr fair geführtes Spiel unserseits und die Schiri-Entscheidungen fast alle nachvollziehbar! Auf eurer Seite aber leider auch einige dumme Szenen welche unnötig waren, also bitte den Ball flach halten :)

    Mit dem Abstieg werdet ihr schon bald nichts mehr zu tun haben und drücke euch dafür auch die Daumen! Ob ihr unsere Leistung anerkennt oder aber nicht, bleibt euch selbst überlassen, die Statistiken lügen jedenfalls nicht und wer glaubt wir stehen nur dank der Elfmeter auf Platz 1 und sind auch nur darum seit über 45 Spielen in Folge ungeschlagen, der muss wirklich frustriert sein. Unsere Entwicklung ist Vorbildlich und sucht zur Zeit seinesgleichen, ob es euch gefällt oder nicht :)

    Schönen Gruß nach Duisburg, danke für den tollen Abend und viel Glück gegen Karlsruhe

    :huhu:
     
    Oski., ruhrpottpsycho, puko1969 und 10 anderen gefällt das.
  19. Und wer war es dann???? Wer sitzt/steht denn da oben??
    Is klar! :huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    Der_Paddy gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Selbst Marco Röhling hat gesagt das der DFB und Fottuna gut befreundet,weil die ja immer einen Elfer kriegen.Die können jetzt ne Fanfreundschaft mit den Bauern eingehen,die sind ja auch die Lieblinge vom DFB.Naja mit denen kann der DFB wohl gut Geld verdienen wenn die in der 1.Liga spielen,andernfalls kann ich mir diese Schirientscheidungen zu Elfmetern bei denen nicht erklären.

    Ich glaube der Beister ist der uneheliche Sohn vom Möller so oft wie der die Elfer rausholt.Auch die kommen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und deren s.cheiss Eventkiddis kann ich ab wie Zahnschmerzen.

    Jetzt kann ich mir auf der Arbeit wieder Hohn und Spott von den Fottunenassis anhören,ganz toll!!!!!!!!


    Achja ihr Dörfler eins wollte ich euch noch mitgeben:

    "Wer hoch fliegt wird tief fallen" aber das kennt ihr ja schon:D
     
    chaccoFfm gefällt das.
  21. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Der hat denen wahrscheinlich das Kopfstoß Video gezeigt zum üben
     
    Gerbi und GotStripes gefällt das.
  22. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Beides trifft auf die 2.HZ zu, auf die erste definitiv nicht. Etwas mehr Glück und es hätte auch 1:0 für uns stehen können.
    Es ist auch keine Frage, dass ihr momentan berechtigt da oben steht, aber der Charakter eurer Truppe hat einen faulen Beigeschmack, so viel Fallobst haben ja nichtmal die Italiener in ihren Reihen. Geht mal gar nicht, aber am Ende werden wir euch am Aufstieg hindern und dann werden die Karten neu gemischt.
     
    Glatzkopp gefällt das.
  23. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA

    Dann sind es ebend vereinzelte Assis. Ich möchte nicht erleben das die Dinger jemand ins Genick bekommt!
     
    Ballu, Carsten und Der_Paddy gefällt das.
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Das beste war immer noch wie der Stadionsprecher sagte das jemad zu seinem Auto kommen soll weil: Der Motor läuft :D
    War bestimmt ein Doofdorfer
     
  25. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ne, es war :pedda:
     
  26. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    :jokes4:,:jokes4:.:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:,:jokes4:.
     
  27. Denniz

    Denniz Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Duisburg
    Mit den Raketen haben die Leute, wer auch immer, ja schön den Rostockern nachgemacht...ich hoffe es wurde niemand verletzt!
     
    Der_Paddy, Onkel Benz und Onkel Maus gefällt das.
  28. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    kurz zum thema: scheiß schiri, scheiß fortuna, verloren wie erwartet, aber nicht erhofft.
    nun zu den absolut geistig minderbemittelten vollidioten, die mit der leuchtspurmunition auf den platz und in die gästefans schossen. niemand kann so dämlich sein und so wenig gehirn und verstand haben um sowas zu machen. das können doch nur total asoziale tiere ohne jeden bezug zur normalen gesellschaft gewesen sein. ich greife hiermit niemanden an, nur diejenigen die es gewesen sind. ich hasse die fortuna wie die pest und wünsche denen alles schlechte der welt. aber nicht, dass ein familienvater mit kleinem sohnemann solch einer leuchtkugel gegenüberstehen muss. dieses elendige pack wird mach sicher nicht kriegen, aber ich wünsche es mir so sehr. und dann auf lebzeit stadionverbot...ich krieg das kotzen
     
    Carsten, Chrissop, Der_Paddy und 9 anderen gefällt das.
  29. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Schade, es hat nicht sollen sein. Unsere 31-jährige Serie, zu Hause nicht zu verlieren gegen die, ist gerissen.

    Alles in allem leider eine verdiente Niederlage, da die Dummdoofen nach ausgeglichener 1. HZ in der HZ 2 klar überlegen waren. Dass die mit ihrer Herumfallerei und Schauspielerei extrem unsportlich sind, steht auf einem anderen Blatt.

    Mit Gjasula verliere ich immer mehr die Geduld. Warum der einen Stammplatz auch unter Reck hat, erschließt sich mir nicht. Völlig hartnäckig verweigert er als Mittelfeldspieler, sich vernünftig zu bewegen. Der gehört endlich auf die Tribüne solange, bis er lernt, was Bewegung bedeutet.

    Jula übertreibt es damit, den Ball am Fuß zu halten. Es wären sonst in HZ 1 einige schöne Chancen für uns herausgesprungen.

    Wir müssen jetzt am Freitag auf unser nächstes Spiel gegen den KSC schauen. Sollten wir das gewinnen, wäre das ein richtiger Big Point. Denn die Teams unter uns können einfach kaum noch gewinnen.
     
  30. roccoza

    roccoza Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    verdienter sieg dür düsseldorf, auch ohne den elfmeter. be uns hat auch etwas der biss gefehlt, fortuna hingegen sehr eingespíelt und kompakt, und 90 min konzentriert- ist aber dennoch keine übermannschaft und ich wünsche mir, das sie nicht auftesigen- nicht aus neid, sondern weil sonst ein derby fehtl. heute wars leider keine derbystimmung, dafür wars spiel insgesamt zu wenig aufregend....

    der treue kern von fortuna ist auch bemerkenswert, allerdings finde ich es ulkig, das , wenn es um die herbstmeisterschaft geht, nur ca 6.000 düsseldorfer da sind- soviele warens schon....


    für uns ist , rein sportlich, der freitag eh wichtiger
     
    Jenpat und Die wilden 70er gefällt das.
  31. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Mit etwas mehr Glück? Von welcher Torchance redest du denn in Halbzeit 1? Es war fürs Auge ausgeglichen ja aber das lediglich gefördert durch den Kampf eurerseits, spielerisch waren selbst da schon Unterschiede zu erkennen und wirklich Gefahr habt ihr in eurer stärkeren Phase auch nicht ausgestahlt.

    Fallobst, wie ich es doch liebe! Streicht man 2 dumme Aktionen von Beister, so war alles absolut in Ordnung! Als Bröker im 16er den Rasen küsste hat er danach ziemlich schnell dem Schiri klar gemacht, dass es kein Foul war! Darfst mir aber gern die von dir gemeinten Szenen zeigen :)
     
  32. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Macht euch nichts vor. Dieses Jahr müssen lt. DFB, DFL und dem
    ganzen Fernsehgesocks die Dummdörfer und Riederwälder aufsteigen.
    Der Kultclub aus Hamburg darf/muss Dritter werden, und Fürth muss auf Platz 4 wieder schön geredet werden. Schließlich will man in der Saison 12/13 einen neuen Zuschauerrekord bejubeln. In der nächsten Zweitligasaison werden dann 1860 und Dresden von allen gepuscht. Passt auf ihr Augsburger und Freiburger. Auf Dauer habt ihr keine Chance, weil nicht erwünscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2011
    Uuuwe, kamidv, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nur macht der Beister diese dummen Aktionen im jeden Spiel:mecker:
     
  34. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja gut jetzt hier. Erstmal abwarten.
     
  35. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Ganz großer Sport, mit Raketen auf "normale" Blöcke zu schießen, wo wahrscheinlich auch noch Kinder gesessen haben. Tolle Sache, warte nur noch darauf, dass sich hier noch irgendwer damit brüstet.

    Sich mit irgendwelchen Leuten zu prügeln, die das auch wollen, bitte, wer's braucht. Aber sowas ist echt das allerletzte.

    Gibt dann wieder 'ne schöne Geldstrafe, aber wir ham's ja. Und wenn dann irgendwann 'nen Geisterspiel o.ä. fällig ist, schwillt mir so richtig der Kamm. Mal davon abgesehen, dass sowas 'n super Argument für die Pro-Pyro-Fraktion ist.

    Aber mal davon ab find ich's schon ' nen ziemlichen Hammer, dass die Hundertschaft direkt daneben sitzt und interessiert zuschaut. Was genau ist eigentlich deren Job?

    Zum Spiel:

    Ich dachte schimmeliges Fallobst gibt's im Herbst. Naja, so kann man sich täuschen.
    Fand's echt furchtbar, hat mit Fußball nix zu tun. Würde mir wünschen, dass da von Schiedsrichterseite mal richtig durchgegriffen wird und nicht noch belohnt.

    Ansonsten hätte ich mir etwas mehr Aufbäumen gewünscht. Mensch Jungs, das war 'n Derby gegen den Spitzenreiter. Da hat man das Messer zwischen den Zähnen.
     
    Zebra Libre, Ballu, meykel und 4 anderen gefällt das.
  36. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wer den Elfmeter als berechtigt sieht hasst den MSV und mit Walter Hellmich hätten wir gewonnen! :fluch: :fl uch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2011
    kettenhund, Benni, $karTon und 12 anderen gefällt das.
  37. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Hmm, eins muß Ich noch mal hier anmerken:

    Ich kann die Roten weiß Gott nicht ab, und ob die heute 4000, 5000 oder 23147 Fans mitgebracht haben ist mir auch Latte!:cool:
    Aber die haben bestimmt keinen schlechten Support abgeliefert, und Ich meine nicht nur nach den Toren! Auf unserer Seite machen in der Steh immer nur die gleichen knapp 3000 Stimmung, der Rest nur wenn es gut läuft. Sind aber 8000 drin plus Sitzplätze!Ist aber Jahrzehnte schon so, entweder total durchgedreht oder so lala.
    Auswärts meistens immer stark, zu Hause nach Gefühl.... Na ja, das Spiel hat die Emotionen nun mal nicht so geweckt und um auf der Haupttribüne irgendwas zu wecken, bedarf es schon einiges.
    Und bevor hier wieder einige anfangen aufzuheulen, Ich denke nach sovielen Jahren kann Ich das schon beurteilen.

    Ausnehmen davon möchte Ich die alten Zeiten im O/P Block, da war die Stimmung immer weit vorne.........;)
     
    D.ennis, Markus2011, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  38. Vor dem Spiel hatte ich schon geschrieben, dass wir zwei Treffer machen müssen, weil wir gegen 11 plus DFB spielen. Das es mindestens einen Elfer gibt wusste (fast) jeder und an den Reaktionen bei den Lackschühchen konnte man sehen, dass es sogar denen ein wenig peinlich war.

    Das 2:0 hat uns vor der roten Karte gerettet und fiel auch lediglich, weil Hoffmann kurz vorher fehlte und noch Unordnung war.

    Unsere Probleme sind bekannt und die werden sich so schnell auch nicht abstellen lassen.

    Seit heute bin ich mir aber sicher, dass die Fottuna den Aufstieg nicht schaffen wird. Es sei denn, die kriegen jetzt in jedem Spiel einen Elfer. DAS wäre dann aber zu offensichtlich.

    Wir spielen halt in diesem Jahr gegen den Abstieg, fertig.
    Mit dem Kampfgeist aus Halbzeit 2 werden wir das aber locker schaffen.

    Zu den Fottunen ein letzter Satz: 10000 plus x: Leider weit verfehlt. 5.500 bei der Serie und bei einem Flutlichtspiel in Straßenbahnentfernung ist und bleibt lachhaft!
    Die Pyroaktion war nur noch ein müder Abklatsch von der im letzten Jahr.
    Sturm der Nord? Maulhelden!

    Deckel drauf, Karlsruhe schlagen!

    Ach so: Leuchtspurmunition ist etwas gaaanz anderes (weiß jeder, der mal beim Bund war) :D.
     
    MusaMH gefällt das.
  39. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Gut gespielt, trotzdem verloren.
    Fortuna war heute einfach nicht zu packen, vielleicht sieht es ja im Rückspiel schon anders aus. So steigen wir jedenfalls nicht ab, das ist ja auch schon mal was.
    Ich mag Gjasula nicht mehr in der Startelf sehen. Der steht auf dem Ball, spielt Zauberpässe die keine sind und macht unser Spiel langsam.
    Die Düsseldorfer Sangesleistung fand ich übrigens recht bescheiden.
     
    kamidv und Timm gefällt das.
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Die hätten gegen die gute Düsseldorfer Hintermannschaft in 100 Jahren kein Tor geschossen.

    Jula hat nicht einen Stich bekommen, ob gegen den fünfer oder den sechser vollkommen egal.

    Ich fand Fortuna vorher weder besonders positiv noch besonders verabscheuungswürdig, aber diese Fallsucht hat diese Mannschaft auf meiner Abneigungsskala ganz nach oben katapultiert. Ob der Elfer berechtigt oder nicht berechtigt war, vermag ich nicht zu beurteilen, aber die Roten lagen ja immer am Boden. Liebe Fortunen, da solltet Ihr Euch genau überlegen, ob ihr auf sowas stolz seid.


    Und zum Thread hier. Was meines Erachtens überhaupt nicht geht, ist das Löschen von Beiträgen. Das ist noch verständlich, wenn unbewiesene Behauptungen aufgestellt werden. Es ist aber für mich nicht akzeptabel, wenn auch Beiträge gelöscht werden, bei denen das nicht der Fall war.
     
  41. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ok, nennen wir es Bildheit / Unvermögen, weil man den entscheidenden Pass nicht gespielt hat und selbst geschossen hat. Glaube, es war Domo, aber bin nicht sicher.

    2 Aktionen? :brueller: Guck dir das Spiel nochmal in Ruhe an, unsportlicher geht es kaum. Allein der Elfer war provoziert und eingehakt, ein guter Spieler würde sich durchbeissen. Kommt mir irgendwie so vor, als habt ihr mit den Kölnern die Rollen getauscht, armselig und indiskutabel.
     
    renton1 gefällt das.
  42. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    letzte Woche Montag Fürth gehabt, heute Duisburg, nächste Woche Bochum, dann zu Hause gegen Paderborn und das Pokalspiel gegen Dortmund. Ein verdammt teurer Monat inklusive der Feiertage oder? Montagsspiele sind einfach nur zum kotzen und eure Ticketpreise auch nicht gerade die humansten, mal abgesehen von Gästeeingang. Wenn du es nun lustig findest, dass wir nur mit 6.000 zu euch gereist sind, dann bitte, lach dir einen ab :)
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    :brueller:
     
    andrea, hannes59, SnickersBoy und 5 anderen gefällt das.
  44. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War ein gutes Spiel und würdiges Derby.
    Düsseldorf macht einfach z.Z. alles richtig was wir falsch machen, zudem wohl auch ein wenig als neuer "Kultclub" von Medien und DFB entdeckt. Da muss dann auch ein wenig "nachgeholfen" werden.
    Egal. Finde unsere Mannschaft hat sich gut verkauft und (wie sollte es anders sein :rolleyes:) mit einem Strafstoß dann aus dem Konzept gebracht. Dann noch der Sonntagsschuss und peng bisse raus aus dem Spiel.

    Morgen und Freitag ist wichtiger als dieser Quatsch.

    Hoffe die Salutschüsse haben die Gäste als Ehre empfunden und viel Spaß in Liga 1.
     
    Frank---, Thomas, Benni und 7 anderen gefällt das.
  45. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wenn es denn wenigstens 6000 gewesen wären, aber ich habe weiter oben bereits darauf hingewiesen, dass die gesamte Süd nur 5400 fasst und die war ja nicht mal ansatzweise voll ;)
     
    Bändit gefällt das.
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mein lieber Ben. Der von Dir gemeinte Beitrag enthielt sehr wohl auch NAMEN von Gruppierungen, die mit den heutigen "Vorfällen" in Verbindung gebracht wurden. Und er ist ganz genau DESHALB gelöscht worden.

    Es gilt zu diesem Thema das in Posting 65 Gesagte. ;)
     
  47. DerLange

    DerLange Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn deine Beiträge hier bislang alle ok gewesen sind , aber jetzt reicht`s .
    Das interessiert hier einfach keine Sau ! Das Spiel ist vorbei und jetzt mach Dich hier vom Acker ! Danke , Tschüß !!!
     
    Darth-B gefällt das.
  48. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Da haste leider Recht - heute war die Nord mal wieder voll - allerdings überwiegend mit "Steinmenschen" -.-
    Wir könn in Block 8 soviel schreien, supporten & animieren wie wir wollen es bringt nix alle sitzen rum wie Steine keine Emotionen gar nichts und dann bloß 10 Minuten eher abhauen.
    Sie bringen zwar Geld mit aber das is auch das einzige - Schade das es soviele in Duisburg gibt :frown:

    Zum Spiel - es war die erwartete Niederlage jetzt gilt es Freitag das für die Tabelle wichtigere Spiel zu gewinnen.
    Hätte gehofft dass mehr Fortunen nach Duisburg kommen. Supportet haben die anwesenden Fortunen streckenweise gut so vor der 30. und nach der 60. Minute vorallem, dazwischen war etwas die Puste raus. Von uns kam leider nach der Pause nich mehr viel weder auf dem Platz noch auf den Rängen - was zum Teil am Spielverlauf und zum anderen Teil immer an denselben wischi waschi Liedern liegt :cool:

    Bin ja ma gespannt wievielen Duisburgern auf die Schnauze gehauen wurde ;)

    Freitag gilts - 3 Pkt gegen den KSC dann wieder vor den üblichen 12.000 :)
     
  49. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Maaaaaah:frown:
    Hat Düsseldorf nach 31 Jahren mal wieder in Duisburg gewinnen können!!!

    Wir konntens nicht richtig sehn....für was gabs eigentlich den Elfer:verwirrt:

    Und sah ganz toll aus,wie die Bengalos und Leuchtraketen auffen Platz flogen...manche lernens halt nie :frown:
     
  50. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Apropos Hellmich, sein S63 stand vor der Arena aber leider ohne Beulen und Kratzer.


    1. Halbzeit nur die Hälfte mitbekommen weil man nicht mit den Parkplätzen klar kamen und absolut mit der Situation nicht klar kam, und das bei 23000 echt traurig.

    Zum Spiel eInfach nur Scheiß Fortuna!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden