Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Retti_91, 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Bei manchen Leuten kann man sich einfach nur an den Kopp packen. Habt ihr jegliches Niveau verloren?:verwirrt::eek:
     
    dinmichel, PSAUSDIN, Benni und 10 anderen gefällt das.
  2. roccoza

    roccoza Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    du schreibst hier schon recht moderat und ausgewogen, wie ich finde. war ein absolut berechtigter sieg von euch. klar gibts immer was zu meckern, fallsucht hatten wir vor jahren ja auch (aziz)....
    finde euren treuen kern auswärts auch bewundernswert, aber heute wars schon schwach, "nur" 6.000 zur erwarteten herbstmeisterschaft....
    dennoch glaube ich, ohne euch was zu neiden, das am emde sge und st pauli oben stehen werden, denn ihr spielt schon am oder überm limit. aber egal, eure serie und die gesamte arbeit der letzten jahre bei euch ist anerkennswert. aber leider wahrscheinlich, wie bei uns und ca 15-20 anderen vereinen nicht auf dauer.
    diese saison seid ihr einfach besser, als wir. kommen aber auch wieder andere zeiten :-)
    aber allemal lieber derbys in liga 2 gegen euch oder esen, bochum, bmg als gegen hoffenheim,wolfsburg, lev etc.......
     
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So langsam nerven die Diskussionen rund um die Zuschauerzahlen doch oder nicht?
    Ist doch sch.eiss egal, ob dat jetzt 4.700 oder 6.200 waren. Wen es so brennend interessiert, sollte das Bild nehmen, welches zuvor gepostet wurde, es zoomen, diese Affen einzeln abzählen um dann ruhig schlafen gehen zu können.
     
    Sushi, Mario, Benni und 7 anderen gefällt das.
  4. roccoza

    roccoza Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    verstehe ich auch nicht. nem anderen judas hat man vor jahren wenigstens ne tote katze an die tür genagelt und der gangster kommt ( bisher) ungeschoren davon
     
  5. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Als neutraler Fan kannst du dich sicherlich drüber lustig machen - aber wir sollten uns erstmal um uns kümmern und abwarten wieviele von uns am 34. Spieltag mit dahin fahren.
    Unsere Zahl in Bochum war wohl ähnlich traurig wie die Anzahl der Fortunen heute. Unser Maul bei Zuschauerzahlen weit aufzureißen sollten wir da lieber nochmal überdenken oder ? :D
     
    D.ennis und mtsmts gefällt das.
  6. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    @ nowit

    Du warst mit D-dörfern auf der Köpi-Tribüne?
    Tss,Tss, Sachen gibts, die hätte es früher nicht gegeben.....:verwirrt:
     
  7. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Nowit war mit nem Dummdorfer in Block 10, das sagt schon alles. Hätte ich da einen dieser Idioten gesehen, wär der hochkantig von der Tribüne geflogen, sowas geht gar nicht. Und dann jammern, wenn die Nase schief im Gesicht hängt :rolleyes:
    Ich weiss nicht, wer da was wohin geschossen hat, also keine Äusserung dazu.
     
  8. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was erzählst du da? Du bist Düsseldorfer. Bei euch ist der Mietspiegel in den schäbigsten Stadtteilen noch so hoch wie bei uns im Wasserviertel. 40 Minuten Parken kosten Nachts im Zentrum noch 3,20 Euro. Der 24Uhr-Rewe an der Rethel könnte zu seinen Museumspreisen sogar noch Eintritt verlangen. Und du mokierst dich hier über unsere Preise?
     
    Benni und Ziggi gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zuschauerzahl laut der westen.de

    23117:D


    die 7steht wieder
     
    Benni und Onkel Benz gefällt das.
  10. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dat waren bestimmt seine Kinder :cono:
     
    Wolters1993 gefällt das.
  11. Rot95

    Rot95 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    659
    Ich weiß nicht was solche Kommentare mir nun sagen sollen aber ich behaupte doch auch nicht, dass Duisburg nur aus Marxloh besteht oder? :rolleyes:

    Macht aber auch nichts, von mir wurde alles gesagt - Viel Glück noch in der weiteren Saison!
     
    Benni und Mülheimer gefällt das.
  12. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    !

    Man sollte das Spiel jetzt einfach ganz schnell vergessen und weitermachen.Das mit den geworfenen Pyros ist das aller letzte:mecker:echt peinlich diese Gruppe Naja jetzt volle konzentration auf Karlsruhe :huhu:
     
  13. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wenn du über unsere preise heulst, wünsch ich dir viel spaß nächste saison....
     
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,645
    Ort:
    Duisburg
    Meiner Meinung nach liegt es unter anderem noch immer an der verdammten Geschwindigkeit. Die klassischen Gesänge oder Schlachtrufe mache ich schon gar nicht mehr mit. Zum Beispiel "Duisburg - dreimal klatschen". So schnell kann man das doch gar nicht vernünftig machen. Das muss getragen und kraftvoll kommen, aber statt "DUISBURG - KLATSCH KLATSCH KLATSCH, DUISBURG - KLATSCH KLATSCH KLATSCH..." gibt es "duisburgklatschklatschkladuisburklatschklatsch - vorbei". Um das Ganze mal in geschrieben Form zu bringen;)
     
    neunzehnnullzwo, joseph, Matze und 7 anderen gefällt das.
  15. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    War willst du denn jetzt von mir du Pflaume, bis du der Sohn von Hellmich oder wie.
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mit welcher Berechtigung darf Gjasula noch spielen?
    Das geht mal gar nicht. Der kann man schön die nächsten 3-12 Spiele auf der
    Bank verbringen. Sowas peinliches.
    Auch Oli Reck hat nicht verstanden das Domo kein Aussenspieler ist :rolleyes:
    Obligatorischer Elfer für die Dummdörfer , hatte ich mit gerechnet.
    Schiri war mal wieder ein klarer Gast Schiri anders kann ich mir einige
    Entscheidungen nicht erklären.

    Verloren , jetzt müssen gegen den KSC 3 Punkte geholte werden damit wir den Abstand nach unten aufrecht erhalten.

    Mehr als ein Platz zwischen 10 und 15 wird mit dem Team nicht drin sein.

    Schön auch noch das ein paar Halbstarke auf 2 Fortunen
    Fans im Zug nach Xanten stürzen aber sobald 2 Bahn Security Vögel aufschlagen sofort ruhig sind. Ganz großes Kino.Helden echte Helden.:rolleyes:
     
  17. POLARIS

    POLARIS Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    79
    Es war insgesamt ein unterhaltsames Spiel. Düsseldorf ist durch die größere Ballsicherheit und die besseren Laufwege in Vorteil gekommen. Unsere Stiche saßen nicht. Dennoch, wie ich finde, eine insgesamt engagierte Mannschaftsleistung und besonders in den ersten 30 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe mit den Dörflern.
     
    Jenpat, BringMirSuppe! und rauuul gefällt das.
  18. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Schade hätte mir zum geburtstag heute einen sieg gewünscht aber war ja leider nix...

    Düsseldorf war heute stark und im richtigen moment wach.

    Das es wieder nen elfer gab hat mich irgendwie auf die palme gebracht sodass meine freundin mich erstmal beruhigen musste.

    Die welt geht davon jetzt micht unter und ich denke die rückrunde werden wir den klassenerhalt packen.
     
  19. Walsum 1992

    Walsum 1992 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hallo Leute, :verwirrt:

    bin keiner der auf Spieler einkloppt, aber !
    mit Gjasula reicht es mir langsam der spielt ja nur *******.:fluch:

    war aber nicht "nur" seine Schuld die gesamte Offensive war einfach viel zu schwach.

    Egal was solls jetzt gegen den KSC muss gewonnen werden.

    ps. schön das aufeinmal wieder so viele den Weg ins Stadion finden und man gegen Ingolstadt z.b mit nichtmal 10000 da stand :rolleyes::rolleyes:

    will aber keine Diskussion anfangen !

    nacht an die Zebras, man bin ich noch wütend
     
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    In der Halbzeitpause, Kabine Fortuna:
    Heute ist nicht mehr wie 1 Punkt drin, Maxi Beister übernehmen Sie....

    Pack, ich könnte immer noch :jokes4:
     
    MusaMH und chaccoFfm gefällt das.
  21. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Positiv:

    • 1. Halbzeit
    Negativ:

    • 2. Halbzeit
    • Jula
    • Leuchtspurmunition
    • Feuerzeug abbekommen
    • Busfahrer, die Hauptbahnhof dranstehen haben und nach Meiderich fahren
    Stimmung fand ich ziemlich ausgeglichen! Auswärts ist immer einfacher, Schreck vom Niederrhein hat gut gekesselt, von Düsseldorf kam irgendwie zwischen Minute 60 und 80 für einen da feststehenden Herbstmeister auch nicht wirklich viel. Dennoch muss man neidlos anerkennen, dass die in den letzten 3-4 Jahren alles richtig gemacht, was wir falsch gemacht haben.


    Egal, Rückspiel kommt bestimmt! Vielleicht holen wir da was, wenn die sich bierseelig den Aufstieg feiernd nicht wirklich wehren!
     
    Jenpat, Onkel Benz und homberger gefällt das.
  22. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    Ja da haste auch Recht hinter sowas kann man einfach kein schmackes kriegen ! Da hamm wir noch mehr so träller Lieder die einfach immer Leiser werden und dann so vor sich hinplätschern.

    Beim Schreck vom Niederrhein merkt man ja deutlich den Unterschied in der Lautstärke.
     
    Westen1985 gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    So, auch zurück und laß mal meine Eindrücke des Abends raus.

    Pyroaktion der D´dorfer war nett anzuschauen, nur müssen die Bengalos nicht wieder fliegen. War letztes Jahr schon dumm :rolleyes:
    Verstehe das auch mittlerweile nicht mehr.
    Bengalisches Feuer und meinetwegen auch Rauch sind völlig in Ordnung und gehören für mich beim Fußball dazu, da sie Atmosphäre erzeugen und meist in Bereichen der Stadien vorkommen, wo es alle Fans drumherum tolerieren.
    Aber Böller und Leuchtspurgeschosse sind für mich eine Spur zu krass, da einfach mehr Gefahr besteht ernsthafte Verletzungen davonzutragen.

    Zum Spiel:
    Musste mich bei der Aufstellung schon ärgern, da direkt klar war, dass Domo links spielen sollte. Schade, blühte er doch die letzten Spiele als hängende Spitze regelrecht auf und hatte für mich maßgeblichen Anteil am Aufwind. Zumal aus Cottbuser Zeiten klar sein sollte, dass auch Jula, ein um ihn herum spielender Stürmer (ok, es war Petersen :D) gut tut.
    Ich hätte ja Gjasula auf der Bank gelassen und Wolze auf links.
    Gjasula ist bestimmt ein richtig Guter (ich war begeistert bei seiner Verpflichtung), wenn er mal das Spiel schnell machen würde. Ständig tritt er drauf und der Paß kommt zu spät und ist beim Gegner. OneTouch-Fußball heißt das Zauberwort ;)
    Die ersten 5 Minuten begannen unsere Zebras recht nervös. Danach wurden sie besser und es entwickelte sich ein gutes und interessantes Spiel.
    Einige nette Kombinationen, allerdings mit dem fehlendem Zug zum Tor. Verpuffte irgendwie alles. Leichte Ballannahmen und Pässe über einige Meter mißglückten. Diese Unkonzentriertheiten ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison.
    Zur Halbzeit ein gerechtes Unentschieden mit Vorteilen für D´dorf, da sie einfach zielstrebiger waren und die klareren Chancen hatte.
    Man sieht dort eine eingespielte Mannschaft mit System, einer starken Abwehr + defensivem Mittelfeld und einem brandgefählichem Sturm. Allerdings geht einem die ewige Schauspielei und das Umfallen bei kleinsten Berührungen tierisch auf die Nüsse.
    Letztes Jahr ist Bochum mit dieser Taktik auch sehr weit gekommen. Die fielen auch bei einem Mückenniesen.
    Wundere mich wirklich warum da die Verantwortlichen fürs Schiedsrichterwesen nicht mal genauer hingucken und ahnden.
    Auch die Schiedsrichter sollten doch Videoanalysen ihrer gepfiffenen Spiele machen, oder!?
    Bald, oder ist es schon so weit, gibt es im Fußball weniger erlaubten Körpereinsatz wie/als :verwirrt: im Basketball. Wo ist der gute alte körperbetonte Fußball hin? Meine Fresse, dass wird von Saison zu Saison schlimmer. :fluch:
    Die zweite Halbzeit war eher etwas krampfig.
    Der Elfmeter kam für D´dorf natürlich wie gelegen und wurde recht abgezockt in die Mitte verwandelt. Ich habe noch keine TV-Bilder gesehen, daher möchte ich mir kein Urteil bilden. Von der Nord sah er vertretbar aus.
    Bevor man sich umsah fiel dann auch schon das zweite Tor. Der völlig freistehen Rösler trifft natürlich voll (bei einem Lauf gehen die Dinger natürlich rein) und schon war der Drops gelutscht.
    Ich hatte das Gefühl, dass wir Fans nur noch einmal durch den Torschrei auf den Lippen und der Rudelbildung aufschreckten und dann war das Spiel auch schon vorbei. Das sich bei dem Spielstand dann Räume zum kontern ergeben ist ja klar. Gut das es nicht noch höher ausgefallen ist.
    Ach, und ich weiß nicht, ob kurz vor der Rudelbildung nicht für Soares gelb glücklich war. Der senste da schon ordentlich rein, ohne Chance auf den Ball. :D
    Bei Sukalo hatte ich heute übrigens das Gefühl, dass ihm der Kurzurlaub nicht gut getan hat.
    Aber abhaken und
    Jetzt Karlsruhe schlagen!


    Sorry, etwas länger geworden.
    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
    kettenhund, Magrindtro und Onkel Benz gefällt das.
  24. Punkt 1: Wenn Du die Preise als teuer ansiehst, empfehle ich einen Blick auf die Preise anderer Vereine! Vor allem solltet ihr dann nicht aufsteigen, denn dann fahrt ihr nur noch mit Stehplatzkontingent zu Auswärtsspielen.
    Punkt 2: Wer vorher auf dicke Hose macht und von 10.000 plus x spricht und dann die 6.000 noch nicht mal voll kriegt, dann liebes Lackschühchen, ja, dann ist es lachhaft!

    Siehe Punkt 2 oben. Also auf Deine Frage: Nein, ganz klar nein!
     
    MusaMH gefällt das.
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe, Gjasula bekommt 2 Spiele Pause...irgendwie bringt der bis jetzt nicht viel.
    Jula sah auch nicht gut aus.
     
  26. Zum Spiel:

    Erste HZ hab ich uns besser gesehen als die Fortuna, in der zweiten HZ genau andersrum. Hätte Fortuna den Elfer nicht bekommen, wäre das Spiel mit Sicherheit 0:0 ausgegangen, da beide Mannschaften bis dahin (und bis auf das 2. Tor auch später) keine zwingenden Torchancen hatten. Unverdient ist der Sieg nicht, das muss man anerkennen, jedoch könnte ich mich als Fan über die Fallsucht der Spieler nicht wirklich freuen. Sowas perverses will ich bei uns nie erleben!:mecker: Es ist ja nicht schlimm, dass die bei der kleinsten Berührung den Theatralischen machen, aber dass der Schiedsrichter das auch immer wieder pfeift ist unfassbar.
    Bedenkt man, dass die gerade einen Lauf haben und momentan einen verdammt starken Ball spielen, dann muss ich sagen, dass wir uns verdammt gut verkauft haben.

    Zum Stadion:
    Unfassbar fande ich, dass heute Leute mit Fortuna-Klamotten auf der Köpi gesessen haben. Selbst wenn ich nen Kollegen der Fortuna-Fan ist mitnehmen würde, würde ich ihm aus reinem Selbstschutz verbieten seine schäbigen Farben bei uns zu tragen. Da verstehe ich die Ordner mal wieder nicht, es steht doch mit Sicherheit in der Stadionordnung, dass das Betreten der Köpi mit anderen Fanklamotten verboten ist. Muss da erstmal was passieren und einer von denen die Treppe runtergeklatscht werden? :verwirrt:

    Zum Thema Pyro :D:
    Gibt schlimmeres, von Fortuna war´s nett anzusehen, jedoch ist kontrolliert abbrenen was anderes. Ich hätte da nicht gerne im Block drunter gestanden.

    Zu den Zuschauerzahlen:
    Realistisch betrachtet waren es zwischen 4.500-5.500 und gut ist! Jedoch lasse ich Ausreden wie die teuren Preise nicht gelten, da der Unterrang meines Wissens nach für ermäßigte 15 € zu haben war. Selbst in der zweiten Liga sind unsere Preise halbwegs in Ordnung. Daran merkt man aber auch, wie lange sie dem höherklassigen Fußball fern waren, was machen die erst in der 1. Liga wenn es dann gegen K*ln oder BMG noch den Endlich-wieder-ein-richtiges-Derby-Zuschlag gibt?

    Zur Stimmung:
    Auf beiden Seiten eher semi, ich persönlich hätte von Fortuna mehr erwartet. Hätten wir das 1:0 gemacht wäre bei uns sicher der Knoten geplatzt. Die Nord haben sie auch nicht gestürmt von daher ein ganz normales Spiel.

    Gute Nacht!
     
    Wolters1993 und Billioners gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Da sehe ich auch oft das Problem.
    Wo ist das langezogene M S V, M S V (Geschwindigkeit ungefähr wie im Twist)
    das früher in jeder Drangperiode oder nach jeder Chance durch die Wedau hallte.
    Das wird jetzt viel zu schnell gerufen und kann so nicht den Druck erzeugen.
    Manchmal ist langsamer härter und brutaler :D (höre bei Breakdowns im Metal und HC ;))
    Dies soll keine Kritik an unsere Kohorte etc. sein, nur vielleicht ein Verbesserungsvorschlag ;)
    Sorry für OT
     
    neunzehnnullzwo und ruhrpottpsycho gefällt das.
  28. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Was mir immer wieder auf/missfällt ist,dass gewisse Spieler nach verunglückten Anspielen immer am meckern sind. Jula und Brosinski fallen mir da immer wieder negativ auf. Anstatt zu klatschen wird sich nach jedem verunglückten Anspiel auf die beiden umgedreht und mit den Händen lamentiert. Und das ist sicher nicht gegen die eigene Person gerichtet.
    Gerade die beiden sollten vorsichtig sein mit solchen Aktionen. Der eine ist bestimmt der Profi auf der Welt der am meisten Bälle verstolpert und der andere gewann bisher gefühlt eine 1:1 Situation.
     
    kettenhund und Hegi gefällt das.
  29. Ich bin zufireden mit der Mannschaft. :) Kampf war da, spielerische Akzente wurden versucht zu setzten. Leider macht Jürgen immer im entscheidenen Moment den Fehler. Er kostet uns jedesmal viel kraft, solchen Bällen noch hinterher zurennen, nicht zu vergessen, dass er uns um wertvolle Chancen bringt.

    Die Fortuna hatte heute ihren Zuschauerrekord geknackt. 5000 Zuschauer meinen Glückwunsch dazu. Naja wahrscheinlich haben euch die Eintritsspreise die Sprache verschlacgen, selten so ein leises Düsseldorfer Publikum erlebt. Da kam ja noch nicht mal der Torjubel richtig rüber. Da fragt man sich: Was ist los bei euch? :verwirrt: Seid ihr etwa schon satt vom Gewinnen? Macht es keinen Spaß mehr zu siegen? Ich kann mich erinnern, dass ihr eure Party gefeiert habt nach einem 3:0 Misserfolg und heute eine Stimmungstechnischekatastrophe?! Versteh ich nicht, ihr seid doch die aller Besten, Schönsten und Lautesten!?

    Zum Spiel sei gesagt, dass es beim besten Willen kein Elfmeter war. Der Schrir war eine einzige Katastrohe. Er hat nicht nur gegen uns jeden scheiß gepfiffen sondern auch gegen die Fortuna, nur wir haben es nicht gecheckt, dass man bei ihm nur Fallen muss. Für nen Tabelleführer war es jedenfalls sehr schwach. Das 0:2 ähnelte dem vom Frabkfurts Köhler gegen uns.
    Ein Punkt hätte es aber locker getan und beide wären zufrieden...
     
  30. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Nö ...

    immer die gleiche Leier ...
    Montagspiel... teuer... wir waren min. 8500 und voll laut ....

    Aufgrund der Tabellenkonstellation bin ich von der Fotzuna enttäuscht.

    Spielen einen schönen Ball, aber brauchen immer den "Türöffner" durch den Schiri. (o.k. .. wer in 2/3 der Saisonspiele "entscheidende Elfer " bekommt, der kann nicht von Zufall bzw. berechtigt reden. (Der heute war auch "antrainiert" und genauso (un)berechtigt wie die gleiche Szene vor dem Fotzuna-Tor. ) Da kommt man schon schnell auf 45 Spiele ohne Niederlage (die letzte war doch erst im Frühjahr :rolleyes:) Egal, gönne der Fotzuna die Relegation und ein "Bochum 2". Bis zum Frühjahr 2012 und auf neu gemischte Karten in 2012/13. :zustimm:
     
  31. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Lieber Trueblue, liebes Boardteam!
    Hier habt jetzt schon einige Beiträge explizit zu diesem Thema gelöscht. Ich denke mal, der Großteil des Duisburger Publikums wird nichts gegen Pyrotechnik oder ähnliches haben (wobei es immer noch verboten ist!). Gezielt jedoch nach Fans (Menschen!!!, auch wenn sie andere Farben tragen) zu schiessen, der handelt kriminell. Diese Menschen, wenn ich diese überhaupt so nennen darf, sind über die etwaigen Folgen überhaupt nicht im Bilde, da diese deren Horizont überschreiten. Ich kann gerne mal Leute nach Buchholz einladen!
    Jetzt werden hier im Forum eventuelle Gruppen genannt, die dieses eventuell getan haben könnten ?! Durch löschen eurer Postings deckt ihr diese... Verschleierung von Straftaten?! Und ja, so etwas sind Straftaten!!!Nur mal so in den Raum gestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
    Ballu, Carsten, NIEPER und 8 anderen gefällt das.
  32. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das andere nennt man glaube ich Verleumdung und üble Nachrede (auch als Straftaten bekannt)
    Sofern es nicht eindeutig geklärt ist, sollten deshalb solche Vorwürfe k. Plattform finden.
     
  33. Der Wüstenfuchs

    Der Wüstenfuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Friemersheim
    Das Menschen nicht sofort an den Pranger gestellt werden finde ich gut! Sollte so sein, gerade in unserem aufkommenden Rechtsstaat ;)!!!
    Verleumdung sind jedoch Behauptungen wo derjenige oder diejenige weiß, das er die Unwahrheit spricht, welches in diesem Fall eventuell nicht der Fall ist, oder?!
     
    1 Person gefällt das.
  34. BATISTA

    BATISTA Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Düsseldorf
    OLLI trainiere mal gaaaannz dringen : Ballannahme,Passspiel,Flanken und Torschuss !!! Das sah ziemlich erbärmlich was gezeigt wurde,nur durch stumpfes rennen und grätschen gewinnst du kein spiel, ich habe niemand gesehen der mal ein ball ordentlich angenommen hat und weiter geleitet hat !!

    Das beste am Spiel war die Leuchtkugel die im f95 einschlug nachm 0-1, so wie in den guten alten 90er !!

    Gegen ksc mus steigerung her, sonst :base:
     
  35. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir? :mecker::fluch::jokes63::jokes68:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  36. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    GotStripes und vva1977 gefällt das.
  37. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Selbst wenn ich einen Dummdorfer im Bekanntenkreis hätte, beim Fussball kenne ich keine Freunde, würde nie auf die Idee kommen, einen Gegner mit mir mitzunehmen.
    Traurig ist aber wirklich, dass die niemand rausgeprügelt hat, das hätte es früher völlig zu Recht nie gegeben. Was ist das nur für ne Wischi-Waschi Kultur bei uns geworden? :mad:
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    @Wüstenfuchs

    Zunächst: Es hat hier niemand bezweifelt, dass das Schießen von Leuchtspurmunition in Menschengruppen für die meisten Menschen sowohl moralisch verwerflich ist als auch - nach dem Gesetz, das für ALLE gilt - einen Straftatbestand darstellt.

    Jeder, der Zeuge einer solchen Handlung wird, kann frei darüber entscheiden, ob er seine Beobachtungen den Strafverfolgungsbehörden mitteilt. Werden diese tätig und mündet dies schlussendlich in die Ermittlung eines konkreten Täters, der eine Strafe erhält, darf dessen Tat öffentlich genannt werden.

    Bis dahin lasse ich es nicht zu, dass hier im Portal ganze Gruppen von Menschen wolkig unter Generalverdacht gestellt werden. Dass dadurch niemand "gedeckt" werden kann, liegt auf der Hand, da dies nun einmal das Wissen um konkrete Täterschaft voraussetzen würde.

    Insofern ist der Vorwurf des Verschleierns von Straftaten im vorliegenden Falle nur eines: Völlig ABSURD!


    So. Dies ist ausdrücklich MEINE Position dazu. Und für mich hier auch das Ende der Diskussion zu diesem Punkt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
    Zebrafuchs, Vanny, chaccoFfm und 5 anderen gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Sorry, aber als Bröcker im 16er fiel, forderte er ziemlich vehement nen Elfer! Er hob sofort die Arme, um sich zu beschweren,bestimmt nicht,um dem Schiri zu signalisieren, das es nichts war!! Das konnte man auch sehr gut an seinem fordernen Blick sehen!
    Und ja, ihr seid das größte Fallobst, welches ich je in meinem Leben gesehen habe. Bei jedem Zweikampf, den ihr verloren habt, seid ihr gefallen, habt den sterbenden Schwan gespielt und das schlimmste, der shice Schiri fiel permanent drauf rein, wenn man es gut mit ihm meint. Denn so oft, wie der gepfiffen hat für euch, nur weil einer heulend auf dem Rasen lag, ohne überhaupt berührt worden zu sein, kann man fast schon absicht unterstellen, oder halt Blindheit...
    Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, verdient hat Dummdorf auf jeden Fall gewonnen, aber auf so unsportliche Art und Weise gewonnen, das ich mich schämen würde, wenn der MSV fast jede Woche so unsportlich gewinnen würde.
     
    Sebastian, GotStripes, chaccoFfm und 3 anderen gefällt das.
  40. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sehe ich anders. Einen geschenkten Elfer und einen Sonntagsschuß der rein ging. Dann noch einen Schiri der leicht rotlastig gepiffen hat.

    0:0 wäre vollkommen in Ordnung gewesen

    Echt assige Aktion von den Dummdorfern. Was fällt denen ein unseren Rasen zu verbrennen?

    Wie kann man nur den Motor laufen lassen??? Tja, Start/Stopp-System? Man weiss es nicht :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Tut mir Leid aber Jula sollte in die Alt-Herren wechseln :zustimm:
    Wieso läst man den Exse nicht endlich mal ran ? Der will und hat auch
    die entspechende Geschwindigkeit um sich mal einen Ball zu erlaufen !!!
    Der schöne Jürgen war mal wieder ohne Worte und Bruno heißt bei uns
    nur noch Holzmichel :D
     
    kettenhund und DU290679 gefällt das.
  42. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es ist garantiert nicht mit Leuchtspurmunition geschossen worden!
    Damit schießt hier höchstens die Bundeswehr. :huhu:
     
    Ziggi gefällt das.
  43. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schade schade msv....

    bis zum elfmeter haben wir uns einigermaßen auf augenhöhe präsentiert und wenn wir das beibehalten hätten, wäre ein punkt dringewesen. schade:frown:

    am ende musste man dann leider sehen, das die ddörfer sehr clever gespielt haben und vorallem defensiv sehr gut standen!
    ja klar, hatten die heute wieder die fallsucht und der schiri ist oft drauf reingefallen, aber das war kein bischen spielentscheidend!

    wer bei uns gar nicht ging war unsere tolle nummer 10 und (wenn auch nicht so eklatant) jula.

    wiedwald, hoffmann und mit abstrichen sukalo und brosinski waren recht ordendlich.


    schlimm mal wieder das allgemeine chaos, wenn mehr als 15000 an die wedau kommen! war erst kurz vor anstoß da, weil einfach alles dicht war...und trotzdem waren nicht alle einlässe komplett geöffnet:eek::mecker:

    was bleibt am ende: zwar keine punkte, aber man hat sich gegen den herbstmeister über weite strecken recht ordentlich verkauft und wird mit dieser leistung nicht absteigen! weiter gehts...
     
    kettenhund gefällt das.
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Als Mittelstürmer:verwirrt:
    Völlig egal, wer da allein vorne drin steht. Jula wurde wieder einmal ständig hoch angespielt und war ständig gegen mind. zwei Gegenspieler der Fottunen, die diese Saison zu den stärksten gehören, allein vorne drin. Was soll man mit solchen Bällen machen?
    Das war gestern wieder ein Rückfall ins alte Sasic- System. Nach dem 0:2 kein Aufbäumen sondern pure Resignation.

    Nichtsdestotrotz hätt ich auch auf ne ehere Einwechslung von Exse gehofft, vor allem nach seinem Erfolgserlebnis in Aue.. Gegen den KSC muss das Zusammenspiel wieder besser werden..
     
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Die Organisation war gestern Allgemein ein Chaos. Auf dem Hinweg stand die Polizei, so geil auf dem Bürgersteig und auf der Straße das der Kalkweg zu war. Zurück kann ich mich glücklich schätzen das ich kein Bock mehr hatte und nach Hause wollte, denn der einzige Bus der Richtung Süden fährt, fuhr auch prompt Los als ich dort auftauchte. Das war gestern bestimmt für viele aus dem Süden noch eine spannende Aktion nach Hause zu kommen.

    Hat es eigentlich an der SBahn noch geknallt man hat nur gesehen wie lauter Schildkröten dorthin unterwegs waren.
     
  46. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    Nungut....arroganz hin oder her...das mit dem Elfer hat ja einer von uns vorrausgesagt:eek:und ich gebe dir recht,der Kommentator war voreingenommen,aber den"Nuschelpiet"von Neururer...ausgewiesener Experte bei Spocht1 ging aber auch nicht......:fluch:Den Elfer seh ich anders,aber wie kann man einen Rösler so frei stehen lassen,vorallendingen,wenn man den Beister immer schön gedoppelt hat ,und ihn dadurch schön im Griff hatte???Unverständlich...? Also,das muß besser werden:zustimm::zustimm:und Jürgen..."DU" bist der Spielmacher!!! du mußt die Bälle annehmen und verteilen:rolleyes:trotzden herzlichen Glühstrumpf nachträglich!
    So Mund abwischen und den KSC putzen...sonst war das bisher gezeigte Umsonst:mad:
    meykel
     
  47. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Danke für den Beweis....hoffentlich hat nun auch der Letzte verstanden, dass Domo zentral spielen muss und nicht die Außenlinie beackern kann. Das war eigentlich schon mit der zentralste Punkt, sich selber den Schwung aus dem Offensivspiel der letzten Wochen zu nehmen. Hatte man das Gefühl, die Offensive hatte sich in den letzten Spielen mehr und mehr gefunden, so wurde gestern umgewürfelt und irgendwie passte nicht mehr viel. Zusätzlich hat Gjasula wohl gestern zum ersten Mal in seinem Leben auf einem Fußballplatz gestanden und mit dem Spielgerät zu tun gehabt. Stockfehler und Behäbigkeit gepaart, helfen keinem Team weiter. Boah, bitte wieder auf das System der letzten Wochen umstellen.

    Ansonsten bleibt nur Fremdschämen für den schlechten Support. Scheinbar hat man abermals wieder die ganze Energie in Schwanzvergleichen und Beschimpfungen entladen, hatte beim Spiel nix mehr über. Wenn die Mannschaft sich so bei 0:2 verhalten würde, gäbe es zu Recht Pfiffe und Aufforderungen zu kämpfen. Auf den Rängen wird es wieder einmal einfach so weggeschenkt. Natürlich muss man solch einen Doppelschlag verdauen, nach 5 min. heißt es aber wieder Unterstützung, auch weil die Mannschaft weiter nach vorne gespielt hat. Ein bisschen mehr Anfeuerung und mit mehr Selbstbewusstsein fällt vielleicht der Anschluss und dann ist noch immer was möglich. So aber wird es einfach weggeschenkt, an einen Gegner auf den Tribünen, der ebenfalls nicht viel zu bieten hatte, gemessen an der Masse und dem Spielstand. 6-7 Minuten abfeiern bei dem Spielstand, hat sogar Bayern hier geschafft.

    Ansonsten schöne Pyro in der Süd, dämliche Pyro als Antwort in die Menge, wobei bestimmt 50 % der Leute darüber noch gejubelt haben. Hauptsache bei Dresden und Rostock steil gehen...jaja.
     
    Twin64, Andi, Raudie und 8 anderen gefällt das.
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Die Kacke die vom Oberrang runter suppte möchte ich auch nicht auf der Jacke haben. Aber hast recht, viele haben applaudiert bei dem Geschoss. So eine Aktion habe ich aber schon ewig nicht mehr im Stadion gesehn, wird bestimmt beim Rückspiel ne Revanche geben
     
  49. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    na da hab ich ja fast glück gehabt, das ich gestern mit dem auto kommen musste! denn sonst muss ich auch immer den einzigen bus richtung süden nehmen, der sich sonst ja immer viel zeit lässt mit dem losfahren!
    aber wenn man den mal nicht bekommt, dann heißt es wirklich glück haben das man im schlenk an die s-bahn kommt / darf oder es muss echt ne taxe her.. sonst komm ich nie wieder in großenbaum an :D
     
  50. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Kommste hier nach Neudorf hin, biste auch weiter von den Dummdorfern weg :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden