Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Retti_91, 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Die Fortuna war ballsicher und kam nach der ellenlangen Serie mit extrem breiter Brust.
    Das ist eine gewachsene, homogene Truppe. Hat man dann auch in vielen Szenen gesehen.

    Unsere Jungs haben in der ersten Hälfte gut dagegen gehalten und wurden erst durch den Doppelschlag ausgeknockt.
    Danach hatte ich nie das Gefühl, dass wir noch ein Tor erzielen würden (leider typisch MSV :frown:).

    Der Elfer war schon berechtigt, weil Gjasula sich da mehr als dämlich angestellt hat. Er hätte wissen müssen, dass die Schiris sowas bei denen sofort pfeifen.
    Der zweite Treffer war ja mal wieder ein dicker Bock von Soares... was für ein Querschläger. Rösler durfte natürlich auch nicht so allein da stehen.

    Gjasula wirkte wie ein Fremdkörper, gehemmt.
    Der hat hinter der Spitze nix zu suchen, sondern muss etwas zurück gezogen werden auf die Spielmacherposition (die es aber bei uns nicht wirlich gibt...)

    Das Gemecker an Jula kann ich überhaupt nicht verstehen. :verwirrt:
    Der ist nach wie vor kein Stoßstürmer, der vorne den Alleinunterhalter geben kann. Wenn dann keiner nachrückt, auf wen soll er ablegen?
    Ich hatte gehofft, dass unter Reck dieser unerträgliche und vor allem unfruchtbare Zustand aufhören würde.
    Domo links ebenfalls auf der falschen Position.
    Kern als LV genauso. Warum nicht den beidfüßigen Berberovic auf links und Kern auf rechts?

    Die D-Dorfer gingen mir mit ihrer chronischen Fallsucht tierisch auf die Nerven.
    Bei jeder Berührung sind die umgekippt, als wären die Bänder durch oder die Knochen gebrochen.
    Höhepunkt die Nummer mit Sukalo, als der Fortune eine Rote Karte provozieren wollte.
    Der gehört lebenslang gesperrt.
     
    taxman gefällt das.
  2. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Besonders den Beister nicht vergessen.

    Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hab´, meine Anmerkungen.

    Ansonsten ist D für mich keine Spitzenmannschaft, vor der man Angst haben müßte. Stehst Du einmal oben, hast Du Glück ohne Ende. (5 € für´s Phrasenschwein).
    Über die Schiedsrichterleistung legen wir mal das Mäntelchen des Schweigens. Hat schon sehr einseitig gepfiffen, der Herr !

    Im Gegensatz zu `60 München hat mir der Auftritt der Mannschaft gut gefallen. Die frühen Gegentore in HZ2 waren Gift für die Truppe, hat man wohl deutlich gespürt. Tendenz nach oben.

    Und was mit aufgefallen ist, die Laufwege untereinander sind noch nicht abgestimmt, mehere unnötige Missverständnisse machten vielversprechende Ansätze in der Vorwärtsbewegung kaputt.
    Und sie sollten schneller zu Abschluß kommen (bei dem Boden), wenn´s dann noch präziser wird, wär´s fast perfekt.
    Beide Torleute, wohlgemerkt beide, hatten doch einen geruhsamen Abend.

    Die Stimmung auf der Nord fand ich Spitze; dennoch, die Duseldörfer waren ganz gut zu vernehmen.
    Nur die Scheiß Pyros, die gefallen mir überhaupt nicht.
    In diesem Sinne ...
     
  3. Ich hab mir jetzt nochmal die Zeitlupe von der Elfmetersituation angeguckt und für mich ist auch diese Situation eine glasklare Schwalbe.

    Wir brauchen nicht drüber reden das Gjasula sich da ungeschickt anstellt, aber Beister kann eigentlich vorbeilaufen, sieht das stehende Bein von Gjasula - sucht den Kontakt - und hebt ab.

    Wo soll das ein berechtigter Elfmeter sein? Bei aller Liebe nicht. Beister hat diese Situationen nahezu perfektioniert und ich denke man lehnt sich nicht aus dem Fenster wenn man vermutet, dass er das genauso trainiert.

    Es gab ja auch noch andere ähnliche Situationen, wo er auch ohne gelbe Karte davonkommt, weil es wirklich im ersten Moment täuschend echt nach einem Foul aussieht. Ekelhafter Spieler.
     
  4. Der Elfmeter war mindestens strittig, eine typische Entscheidung für den Provokateur (Parallele zum Spiel D v Fürth) und zu diesem Zeitpunkt ohne das nötige Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters spielentscheidend. Deine Theorie weitergesponnen hiesse, dass D'dorf noch mindestens 17 Elfmeter in dieser Saison bekommt; ist vielleicht gar nicht so abwegig, wenn man die unbedingt in der 1. Liga sehen will.
     
    MusaMH und Scholle85 gefällt das.
  5. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Wobei ich immer noch meine dass er schon vor dem "Kontakt" abgehoben hat!

    Sportlichen Gruß
    Der Glatzkopp
     
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Meinst du nicht nur. Hat er.
     
    MusaMH, DONATUS und Glatzkopp gefällt das.
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Also ne Schwalbe war das nicht, was der Beister da gezeigt hat. Wie man schwalbt hat uns Brosinski gezeigt. Aber das will hier natürlich keiner hören. Also sag ich "Boah immer diesen Elfmeterschinders :fl uch:"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
    Mario, Andi, Benni und 5 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier noch was zum Thema Leuchtkugeln .
    Quelle Radio DU !

    Der MSV Duisburg will entschieden gegen gewaltbereite Fans vorgehen.

    Nachdem beim gestrigen Derby drei Leuchtkugeln von der Haupttribüne auf den Düsseldorfer Block geschossen wurden, hofft die Polizei auf die Auswertung der Videoaufnahmen. Aufgrund der zahlreichen Feuerwerkskörper auf beiden Seiten, droht dem MSV erneut eine Geldstrafe. Sollten die Täter ermittelt werden, werde diese an die Verursacher weitergegeben heißt es vom Verein. Der MSV hatte gestern auf eigene Initiative drei Sprengstoffhunde im Einsatz. In dieser Saison wurden bereits 8 Stadionverbote ausgesprochen, sollten die Täter von gestern ermittelt werden, dürfte diese Zahl noch mal steigen.
     
  9. Er hat uns gezeigt, wie man es so macht, dass man damit eben nicht beim Schiedsrichter durchkommt, nämlich total plump und offensichtlich. Wie das halt ein Spieler macht, der das nicht 5 x pro Spiel übt. ;)

    Er hat dafür völlig zurecht die gelbe Karte gesehen.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Jetzt macht euch nicht lächerlich, das war ein Foul und Foul im 16er ist Elfer.

    Immer diese total hanebüchenen und völlig abstruten Verschwörungstheorien wenn wir verlieren.
     
    Mario, Omega, Andi und 9 anderen gefällt das.
  11. Ich war bis vorhin völlig davon überzeugt, dass es ein Elfmeter war und ich versteh den Schiedsrichter, dass er auf den Punkt gezeigt hat, weil es total schwer zu sehen ist. Aber man sieht in einer der Zeitlupen von der Sky-Zusammenfassung, dass Beister den Laufweg verändert um das Bein von Gjasula mitzunehmen und dann ist das nunmal kein Elfmeter. Ich hätte ihn aber auch gegeben, weil es ohne Zeitlupe nicht zu erkennen ist.
     
    karibik59 und ChristianMoosbr gefällt das.
  12. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Klar....und in der einen Situation wo es zur Rudelbildung kam, hat der Sukalo natürlich dem Beister sowas von in die Stelzen getreten, das knacken hat man noch in der obersten Reihe auf der Nord gehört!

    Ja nee, is klar!


    Sportlichen Gruß
    Der Glatzkopp
     
  13. Düssel,

    da ist doch System hinter. Wochenende für Wochende kommt es zu Situationen die von den Fans bewusst provoziert werden. Es wird doch mit Absicht mit solchen Menschenmassen versucht einen gewissen Druck auf die Ordner aufzubauen.
    Was meinste denn wie die das ganze Pyrozeug reinbekommen? Da wird gedrückt, gequetscht (zu Lasten der eigenen Fans) und dann (meistens) durch die Ordner durchgebrochen. Vielleicht war das ja der angekündigte Blocksturm :rolleyes:

    Deswegen sollten die sich mal nicht beschwerden, sondern die Sache vielleicht mal intern klären. Bei Heimspielen würde es bei denen nicht anders aussehen, wenn jeder "richtig" kontrolliert werden würde und sie vorher geschlossen mit ein paar tausend Leuten 2 Eingänge aufsuchen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  14. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Das war kein Foul, sondern eine sehr gut inszenierte Schwalbe eines Spielers, der das offensichtlich intensiv übt.
    Sowas ist extrem unsportlich, charakterlos, armselig und macht den Sport kaputt.
    So ein Spieler hätte mal vor 20 Jahren spielen müssen, den hätten sie (vollkommen zu Recht) in die Invalidität getreten.
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Schwalbe is wenn er fällt ohne Berührung. Berührung war da. Aber nicht jede Berührung is auch gleich n Elfer. Ich kann durchaus anerkennen, wenns Elfmeter gegen uns gibt, die berechtigt waren. Der wars nicht. Der hebt vorher ab und hakt ein. Is für mich in der Zeitlupe klar ersichtlich.
    Nichtsdestotrotz haben wir das Spiel nicht durch den Elfer verloren. Das haben wir verloren weil wir die schlechtere Mannschaft waren und nach dem 0:2 aufgegeben haben. Wenn aber eine Mannschaft wie Fortuna unter anderem durch 17 solcher Dinger am Ende aufsteigt, und noch dazu das ganze Spiel über permanent auf dem Rasen liegt, dann regt mich das ein wenig auf.
     
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ob der die Laufrichtung ändert is doch völlig bumms.
    Gjasula stellt im 16er das Bein raus - berührt Beister - Beister fällt - Elfer.
    Klar hat Beister den gewollt, aber das is doch trotzdem keine Schwalbe.
    Das war einfach ne dumme Einladung von Gjasula und Beister hat die angenommen.
     
    Mario, Omega, Andi und 7 anderen gefällt das.
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hat er das gesagt? Meine Fresse! Die Situation mit Sukalo war eine scheiss Aktion von Beister. Wie so manch andere auch. Aber den Elfer KANN man geben, da sich Gjasula da eben ebenfalls dumm anstellt und beister dort einfädelt.

    Und zu den ganzen Verschwörungen hier. Auch ein Sukalo hat sich gestern wie eigentlich ein Rösler in jedem Spiel auch nicht toll auf dem Platz verhalten. da waren auch jede Menge Kleinigkeiten.
     
  18. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Machen wir uns nix vor, so schwer es auch sein mag. Die Düsseldorfer waren in allen Belangen überlegen ! Nicht dass sie jetzt geglänzt hätten, aber das ängstliche Fehlpassspektakel was unsere Jungs auf den Platz gezaubert haben war gestern einfach zu leicht zu überbieten. Den Schiedsrichter lasse ich mal besser unkommentiert. Die Fallsucht war unübersehbar (außer für die Roten und die Pfeife auf´m Platz) und muss wohl aufgrund des sichtbaren Ertrages als raffinierte Abgeklärtheit bezeichnet werden. Enttäuscht war ich gestern auch von der Köpi-Tribüne, außer einigen kurzen Phasen habe ich (Block 16 Schauinslandreisen-Tribune) nur die Schwachmaten wahrnehmen können. :frown:
     
    block36 gefällt das.
  19. Kopfnuss Fan

    Kopfnuss Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    13
    Liebe MSVer,

    das Spiel liegt hinter uns. Wir haben gewonnen. Unverdient, ganz klar. Ihr wart uns deutlich überlegen, und nur der geschenkte Elfer hat uns gerettet, wie immer. Natürlich war der Elfer unberechtigt, das sieht jeder Experte so. Glücklich können wir uns schätzen, dass wir einzig mit unberechtigten Elfmetern und durch Beeinflussung der Schiedsrichter mit 41 Punkten momentan oben stehen. Unsere Stimmung war und ist schei**e. Besonders im Vergleich zu Eurer. Für Euren moralischen und stimmungstechnischen Sieg gratuliere ich herzlich.

    So, jetzt mal im Ernst, Duisburger - und ich richte mich an die vernünftigen Duisburger, von denen ich weiß, dass es sie gibt (auch wenn das hier im Forum nur sehr schwer zu erkennen ist).

    Im Moment sind wir mal oben und Ihr habt zu kämpfen. Das kann in nicht ferner Zeit auch wieder anders sein. Das wissen Fortunen wohl besser als viele andere. Wir genießen das Hier und Jetzt und vergessen nicht die Zeit, als wir triste Spiele gegen Eure zweite Mannschaft bestreiten mussten (garnicht lange her). Ob wir dieses Jahr aufsteigen, weiß ich nicht. Ist noch ein verdammt langer Weg. Und wenn's nicht klappt, freue ich mich wieder auf ein Derby bei Euch. Denn den Klassenerhalt schafft Ihr sicher. Das konnte man heute in Ansätzen sehen, aber am Ende war Fortuna heute eben besser.
    Dass der Beister sich später einmal blöd fallen lässt hat mir und vielen Fortunen auch nicht gefallen, in unserem Forum bekommt er dafür mächtig auf den Deckel. Angesichts der zwei, drei Schwalben auf Eurer Seite wäre ich allerdings auch etwas defensiver im Ton.

    Aber ich nehme an, dass Ihr Spieler wie Beister oder Rösler, würde man sie Euch anbieten, schon aus ethischen Gründen ablehnen würdet. Das ehrt Euch.

    Bei Euch wie bei uns machen sich ziemlich viele Trolle lächerlich mit ihrem pubertären Wir-sind-geil-Ihr-seid-*******-Geplärre. Von Böllerschmeißern auf beiden Seiten ganz zu schweigen.

    Ich grüße also nochmal die korrekten Meidericher. Ich hoffe, Ihr bekommt mal wieder die Oberhand.

    Und jetzt keul ich mir noch einen auf unseren Sieg. Nach langer Zeit mal wieder in Duisburg. Zu richtiger Stimmung bin ich als arroganter Düsseldorfer leider nicht in der Lage, aber ein gepflegtes Champagnerbad tut auch gut.

    So long, Glück auf und 95 olé!
     
    Moersi, Strubbel, The Torch und 10 anderen gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Rösler? Den würd ich zur Monning schicken, die Muschi. Kann se anschaffen gehen.
     
    Boris, homberger, Wolters1993 und 3 anderen gefällt das.
  21. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Das Beste an deinem Beitrag ist zitiert.

    Nach 12 Pils (oder gern auch Alt) köntte man sowas ja entschuldigen, aber doch nicht um diese Uhrzeit. Meine Güte wie peinlich .....
     
  22. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,528
    Ort:
    Köln
    mit solchen mitteln ist italien seinerzeit weltmeister geworden.

    verwunderlich finde ich nur, dass die ansonsten bei den schiedsrichtern zu beobachtende stigmatisierung vorliegend offenbar ausbleibt.

    wenn ein pliatsikas oder ein soares einmal die rote karte sehen, kann man sein geld darauf verwetten, dass sie in den folgenden partien im zweifel in strittigen szenen von den schiedsrichtern zur verantwortung gezogen werden.

    mittlerweile dürfte die erhöhte gravitation der düsseldorfer spieler im vergleich zu allen anderen berufskollegen der gleichen klasse doch mittlerweile auch ein thema unter den schiedsrichtern geworden sein?
     
  23. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Und beim nächsten Spiel wirft jemand ein Bengal aus dem Block wo du drin stehst und nachher heulse rum weil die Grünen dich aus dem Stadion geschmissen haben :huhu: Einer macht, alle sindse böse....
     
  24. Catenaccio_02 gefällt das.
  25. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hier fallen mir auch die " Fans " ein die in der Erdgas Ecke ganz oben ( Familienblock ! )
    zum Ende hin Bier in Richtung eigende Fans geworfen haben, ganz ganz grosses Kino besonders wenn Kinder dabei sind. :mad:

    Alle für den MSV aber nicht alle das selbe Bier - Danke !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  26. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
  27. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ach, die Biene Maja wird Euch schon zeigen, wie man trotz Fallsuchtselfern aus dem Pokal fliegt.

    Als 4ter der Saison 11/12 könnt Ihr doch neben den Titel "Elferschinder 11/12" und "Herbstmeister 11/12" doch während der EM schön in der Erinnerung an die Saison 11/12 schwelgen. Obwohl "Tasmania" hat auch noch einen Rekord, den Ihr brechen könntet.

    Also, alles juute ...
     
  28. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Dann haut ma rein, so lang isset nich mehr hin. Viel Erfolg dazu! (jetzt hab ich mich als korrekten geoutet :frown: )
     
  29. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Es lag doch nicht nur am elfer das wir verloren haben oder ?
    Meiner Meinung war es das zweikampf verhalten, das aufbauspiel und das DERBY- FIEBER was fehlte
     
  30. ... ich habe mich mal im Fortuna Forum "bedient" und unter der gesamten Selbstbeweihräucherung und Eigenlobtiraden dieses Bild gefunden ...
     
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    DerWesten schreibt von 8.000 Düsseldorfern......wo waren die ? :eek:
     
    1 Person gefällt das.
  32. micha73

    micha73 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Mir kommt die Galle hoch wenn ich lese das hier manch einer die Leuchtraketen-Aktionen noch schön redet. Muss erst jemand im Krankenwagen liegen bevor man merkt wie hirnrissig das ganze ist?Aber selbst dann findet man es wahrscheinlich noch lustig und feiert sich für die gelungene Aktion. Was hat das mit Fussball zu tun?Argumente wie:"Ist ja noch nie was passiert" lassen mich am Verstand mancher zweifeln.Muss denn immer erst was passieren? Wenn die Jungs um sich schiessen wollen,sollen sie doch nach Afghanistan gehen und dort ihre Coolness beweisen.Bengalos (bei ordentlicher Handhabung) sind atmosphäretechnisch ein Hingucker aber Leuchtraketen sind völliger Blödsinn!
    Und wenn wir irgendwann eine Platzsperre aufgebrummt kriegen ist wieder der böse DFB schuld.
    Wir stellen uns mit solchen Aktionen auf eine Stufe mit den übelsten Gesocksclubs der Republik,Glückwunsch.
     
    9NICI9, The Torch, Matze und 3 anderen gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    ...vielleicht hätten wir ohne den Elfer gewonnen....oder.....oder...;)
     
  34. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Jo, für ein Heimspiel, was im Vorfeld so "gehyped" wurde, war das mal gar nix!

    In Block M, eher der KöPi-Kurve zugewandt, hat man überwiegend die Dummdörfer wahrgenommen, was natürlich auch ein Stück daran liegt, dass ein Auswärtsmob immer konzentrierter und motivierter antritt.

    Laut waren WIR gestern NICHT!

    Die Pyromanen-Aktion war nicht nur asozial, sondern kriminell!
    Hoffe, dass man dieses elenden Gezumpels mal habhaft wird und selbiges zur Rechenschaft zieht!

    Ansonsten wurde ja schon alles hinreichend erläutert.

    Wichtiger ist jetzt das "6 Punkte"-Spiel gegen Karlsruhe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  35. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Kotz ...

    5500 + Eventies aus dem gesamten Umland, die dann nach der Partie Ihren MSV-Schal versteckt haben und den 95er raushängen liessen. :rolleyes:
    Zuhause werden die dann neben den Schice05, Bauern und BVB Schal gehängt.

    "Die Fotzuna .. mein Scheiss' Verein und verlieren die, dann werde ich ein :kacke:-Schwein" :kacke: :furz: :jokes4:
     
    RealGizmo gefällt das.
  36. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja, wenn Fans Anfeuerungsrufe für die eigene Mannschaft boykottieren und stattdessen lieber Anti Judengesänge anstimmen kein Wunder. Dazu dann noch solche Aussagen wie "was die da unten für eine s... singen".
     
    WeißBlauesBlut, Omega und Bändit gefällt das.
  37. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    BITTE? Was für 'ne Abteilung ist denn da am Start?

    Mir fiel schon beim Heimspiel, als es die Anti-Rassismus-Aktion gab, auf, dass aus einer Ecke der Kurve "passend" der "Zick, Zack, Z....pack"-Gesang kam.

    Echt "großes Kino" und eine sehr spezielle Form der "Fankultur"!

    Da scheint ja generell etwas nicht zu stimmen und es sollte mal etwas dagegen unternommen werden.
     
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenigstens haben die Antichinesisten sich gestern mal zurückgehalten! :mad:
     
    Boris gefällt das.
  39. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Ne ehrlich gemeinte Frage:

    Was sind denn "Anti Juden-Gesänge"? Ich kenne das Liedgut der Kruve glaube ganz gut, auch alle Abarten schon mal gehört. Allerdings fragte ich mich beim Lesen des Postings was für ein "Lied" denn da wohl gemeint war :verwirrt:

    Edith: Danke, hat sich erledigt! Bändit&Kimi haben den Stups gegeben *klicker*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  40. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    @neutraler:

    Nichts für ungut, aber ich habe Probleme deinen Text konzentriert zu lesen. Bitte editiere ihn noch mal und füge den einen oder anderen Absatz ein.

    Es dankt im Vorraus,
    - DerTaure
     
    Privatmann gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Muss ich leider so bestätigen...
    verschiedene "kreative" Gesänge mit Juden und Ausschwitz machen schon länge die Runde - aber gestern war schon extrem!

    Neben dem sich regelmäßig im Stadion zukiffen, finde ich es sehr bedenklich das nun auch noch die Betonwand in der Obersten Reihe als Toilette genutzt wird. Wo sind wir nur gelandet

    Macht einfach keinen Spaß mehr.
    Schlimm ist einfach das es sich nicht nur um vereinzelte Personen handelt
     
    weissblau, MSVFuchs und Privatmann gefällt das.
  42. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Hau ab Düsseldorfer :huhu:
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :brueller: netter versuch Fortune. So neutral das mal vollkommen auf der Seite des kack Vereins steht und sich auch noch im anderen Forum anmeldet. Und nun wieder ab mit dir
     
  44. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Muss er nicht tun, wirklich "neutral", wie es sein Username vorgibt, ist er nämlich nicht!
     
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    @neutraler dann sag uns doch zur welcher Gruppierung du gehörst damit wir uns ein Bild von dir machen können
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Naja,habe mir die Szene zum Elfer noch einige male angetan, sicherlich stellt Gjasula sich sehr dumm an, da gibt es wohl keine 2 Meinungen. Aber Beister war auch nur darauf fokusiert, da einen Elfer zu holen, denn er fährt sein rechtes Bein so zur Seite aus, das Gjasula überhaupt keine Chance hat, den nicht zu treffen. Und wer sich die Szene mal genauer betrachtet, ein Duisburger (Berberovis?) wäre deutlich vor Beister an den Ball gekommen, so das dieser zum Flug ansetzt.
    Mag sein, das dies ein "kann man geben" Elfer ist, aber dann ist der auf der Gegenseite gg Bajic ein "MUSS Elfer", denn da wird Bajic von hinten getroffen, auch wenn der Reporter auf :jokes4:1 meinte, das da auch der Ball gespielt wurde...
    Bei uns imStrafraum wäre diese Szene immer mit Elfer und bestimmt auch mit ner Karte bestraft worden!!!
     
    chaccoFfm gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    War ja nicht das erste mal, das F95 das so macht. Wer sich die Sache im
    Videostream bei Sky ansieht, kann kaum noch glauben, das es den Elfer echt
    gegeben hat. Beister angelt sich das Bein von Gjasula und hebt meterhoch ab.
    Dann gibt es tatsächlich eine Berührung, aber zu dem Zeitpunkt ist der Ball
    schon längst unter Kontrolle eines Duisburger Abwehrspielers. Das war zu dem
    Zeitpunkt total frustrierend für die Truppe, ist ja logisch. Ein Tor für uns, und
    umgekehrt wäre es das Gleiche gewesen. Nicht mehr normal ist schon, wie oft
    Düsseldorf ein Spiel genau so aufgezogen hat wie gestern das gegen uns, und
    wie oft es geklappt hat. Ich glaube nicht, das der Schiedsrichter bestochen
    wurde, aber ich glaube schon, das Spieler von F95 bei Strafraumszenen ganz
    gezielt auf den Elfer aus sind. Auch haben sie den Spielfluß immer wieder zum
    Erliegen gebracht mit Beschwerden, Schwalben undsoweiter. Ich finde, das
    kann man nicht den unseren in die Schuhe schieben, sondern muß man
    denen eindeutig ankreiden. Überhaupt nicht verstehe ich die ganzen völlig
    unkritischen Reaktionen in den Medien. Gjasula wird, zum Beispiel, überall als
    Verursacher des Fouls genannt, das der Drecksack Beister geschunden hat.
    Ich werde mir diese Denke gerade jetzt nicht runterladen. Ich will richtigen
    Fußball sehen, und unsere haben gezeigt, das sie das können, wenn ihnen
    so jemand wie Olli Reck und Ivo Grlic das Brett vor dem Kopf erst entfernt
    hat. Gegen Mistsäcke wie Beister, Rösler und Lambertz lässt sich halt mit
    fairen Mitteln kaum was ausrichten. Ich will aber deshalb nicht, das unsere
    auch so werden. Wir haben so einen Scheiss einfach nicht nötig und fertig!
     
  48. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da ich leider dort genau meine Sitze hatte, hatte ich leider das "Vergnügen" mir dies mit anzuschauen. Das "steht auf wenn ihr Juden seid" ging gar nicht. Leider wurde aber darauf auch nicht reagiert, muss ich mich natürlich mit einschließen, keine Frage!
     
    WeißBlauesBlut und Bändit gefällt das.
  49. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...erten-raketen-auf-fortuna-fans-id6138462.html

    Bin ja mal gespannt was da noch auf uns zukommt :rolleyes::mecker:

    Was war das denn sonst?


    Wollte da wer dem Walter an die Wäsche? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  50. Privatmann

    Privatmann Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    192
    Dass Ihr das überhaupt lesen könnt:verwirrt:

    Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber ich bin bis Satz 3 gekommen und habe dann abbrechen müssen, weil ohne Punkt, Komma und Absatz, auch noch alles klein geschrieben regt mich das nicht an zum lesen des Beitrages an, es schreckt ab.

    Also sorry, neutraler, ich halte es mit "DerTaure" und bitte um Editierung Deines Beitrages.
     
    Onkel Maus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden