Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Retti_91, 5 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das Kennzeichen war: BO - PN ....vielleicht verstehste den Witz jetzt. :pedda:
     
  2. Quasi 0:00 Uhr.
    Irgendwie 'ne richtig gute Zeit um das Ding hier zu schließen, oder?
    Ich vermute das Spiel drehen wir hier nicht mehr und die Lackschühchen hatten genug Aufmerksamkeit.
     
    Knuspertiger gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn selbst schon euer Anhang sagt(Aussage eines Arbeitskollegen von mir der auch zu euch gehört)das ihr nur einen festen Kern von 6000-7000 habt und die gestern alle da waren und der Rest nur Eventies sind weiss ich ja was für Zuschauer ihr habt.:huhu:

    Das du den Elfer anders siehst ist klar.:rolleyes:

    Wie ihr uns in eurem Forum schimpft will ich gar nicht wissen aber Dummdorf ist hier schon eher nett ausgedrückt.

    Und wenn es dir nicht passt wie hier über euch geschrieben wird musst du es hier nicht lesen bzw. hier anmelden.

    Und jetzt troll dich mal schön in dein Dorf wieder zurück und freu dich das ihr so "TOP"Spieler habt wie die Pussy Rösler und den Italiener Beister.
     
    RealGizmo gefällt das.

  4. Da diese Schwenkfahnen aber nicht im Block sind, sind se mir 1000 mal lieber aufm Rasen, als garnich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Dezember 2011
  5. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wie schon mehrfach erwähnt, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das Spiel gegen den KSC ist um einiges wichtiger einzuschätzen.
    Ich bin echt gespannt wie die Saison nach der Klatsche gegen die Zecken für den Schickimicki Club weiter geht. Ich würde mir wünschen das wir denen im Rückspiel mal gehörig in die Aufstiegsuppe spucken könnten. Verdient hätten die Schauspieler das allemal.
     
  6. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Nein, aber er hat gesagt dass es ein Foul war! Die Aktion bewerte ich mit 50/50 und schon vor dem Spiel habe ich zu einigen Bekannten gesagt dass es zu einer o.g. 50/50 Situation kommen wird und diese zu beinahe 100% von Beister heraufbeschworen würde und zwar wenn wir das Spiel offen halten und ein leichtes Übergewicht bekommen würden.

    Es ist genauso wie früher die Bayern, klappt es nicht spielerisch dann lässt man sich einfach mal fallen, im oder um den Strafraum herum.

    Und am Montag während des Spieles habe ich auf DIESEN Faller gewartet und den Rest der Geschichte kennen wir ja.

    Ein Team mit einem solchen Trainer, mit dieser Vorgeschichte, kann nur so schmutzige Tricks lernen um sich unberechtigt einen Vorteil zu verschaffen. Das ist meine Meinung zu Meier und das Dorf.

    Wenn die uns spielerisch an die Wand genagelt hätten und so gewonnen hätten.....shit happens, wäre akzeptabel gewesen. Aber das Spiel behält für mich ein "Geschmäckle".

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Snoopi, chaccoFfm und MusaMH gefällt das.


  7. Indem er das auch vergessen hat :D
     
  8. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Dann wäre es halt einmal so! Wäre ich zwar nicht glücklich drüber aber viele andere auch nicht und würden dann vielleicht ein bischen genauer auf seine Nebenleute schauen. Es sei denn man fände es geil für 5 Minuten Fussball 20,-€ zu zahlen um dann wieder nach hause gehen zu dürfen.

    Ich möchte das aber nochmal relativieren! Ich habe nichts gegen Bengalos an sich, wenn damit vernünftig umgegangen wird. Sobald die Dinger brennend fliegen sind es in meinen Augen Waffen und gehören somit sanktioniert! Und wenn so viele Leute daneben stehen und nichts gesehen haben möchten, dann haben sie pech gehabt. Ganz zu schweigen von diesen Leuchtraketen die völlig unkontrollierte Bahnen nehmen können und evtl. sogar die eigenen Fans gefährden können. Dazu habe ich aber schon was geschrieben und sollte auch reichen.

    Keine Ahnung wie man dem ganzen Herr werden könnte aber wie schon erwähnt besteht neben der Gefahr für Leib und Leben (für gegnerische UND eigene Fans) auch die des finanziellen Kollapses für unseren Verein. Block räumen wäre wohl auch ziemlich unrealistisch aber vielleicht geht auch was anderes, C-Rohr in den Block halten und das entstandene Feuer löschen :D .

    Die Leute die das zu verantworten haben und vielleicht hier mitlesen sollten sich einfach mal hinterfragen und mal überlegen ob die es selber knackig finden würden, von Leuchtraketen getroffen zu werden oder einen fliegenden Bengalo in den Nacken zu bekommen.

    So und das sollte jetzt auch reichen zu dieser ewigen Pyrodiskussion.

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
  9. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Bis nächstes Jahr ....... :huhu:
     
    kamidv, Rippe und Shellcastrol gefällt das.
  10. EssenWerden

    EssenWerden Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    345
    Ort:
    Werden
    Der Sieg der Fortuna war verdient. Unser MSV hat dagegengehalten und gut gekämpft aber mehr ist zur Zeit gegen die Starken der Liga nicht drinn.

    Wer über den Elfer klagt (der m.E. einer war, den man geben kann), soll die gepfiffene Abseitsposition (definitiv kein Abseits) kurz vorher nicht vergessen. Da hätte es zu 90% bei uns geklingelt.

    Bleibt noch, dem Gegner zu einer tollen Hinrunde und zum Sieg zu gratulieren, soviel Größe sollte man dann schon haben. Hinweise auf das vom MSV zu gewinnende Rückspiel oder den sicheren Abstieg der Düsseldorfer nächsteSaison (falls sie denn aufsteigen) halte ich für verfrüht. Wir haben verloren. Punkt. Also analysieren warum, Mund abwischen und es gegen den KSC besser machen. Und für uns Fans gilt: Alle ins Stadion, das Team braucht uns!
     
    Tja1895 und taxman gefällt das.
  11. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Bevor hier dicht ist noch ein abschließendes: Schei.ß Fortuna!

    Und beim Schlüssel abziehen den Motor anzulassen klappt bei einigen Autos tatsächlich.
     
    Thailand, RealGizmo, Privatmann und 2 anderen gefällt das.
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ja, ein würdiges Ende für diesen Fred. :D
     
    mtsmts, Raudie, KIKA und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Das is schon arg lächerlich.


    http://www.reviersport.de/176626---msv-video-zeigt-fan-rakete-fortuna-fans.html

    Versucht der Reviersport jetzt, die Täter zu überführen?. Und zu dem Video, was dort zu finden ist ( Quelle Youtube ) kann ich nur den Kopf schütteln. Dies als "Raketenangriff zu bezeichnen, ist schon sehr weit her geholt. Weiß ja nich, wie man das dann im nahen Osten, im Kundus oder sonst wo bezeichnet, wenn dies am Montag ein " Raketenangriff " war. Wahrscheinlich waren Kampfjets mit im Spiel, die ich aber nicht zu sehen bekommen habe. :rolleyes:


    Zudem weiss ich auch nicht, was hier schlimmer ist. Da offensichtlich zu sehen ist, dass eine Leuchtspur aus dem Fortuna Unterrangblock direkt auf einer der Fahnenschwenker gezielt wurde, sollten die da drüben mal ihr Maul nich so weit aufreissen. Denn gezielt auf Fahnenschwenker zu feuern, is genau so kontraproduktiv, wie die Leuchtspuren von Block 1 in Richtung Süd-Tribüne geflogen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Dezember 2011
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn uns ( leider ) in nächster Zukunft das Spiel wieder " einholen " wird, sprich die zu erwartende Strafe des DFB sicher nicht lange auf sich warten lässt,
    ist mit gesamt 316 Beiträgen ( fast ) alles zu diesem Spiel gesagt worden :D

    Den Dumdorfern sei nur gesagt, diesmal habt ihr uns geschlagen, wie hat jeder gesehen, beim Rückspiel sieht es umgekehrt aus !!!:D
     
  15. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das angeblich streichen wir direkt mal. Recht hat der Mann endlich spricht es mal einer aus! :zustimm:
     
    scuba, footlocker, Mike Oldmann und 5 anderen gefällt das.
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Fortuna weint doch jetzt schon weil Beister nächste Saison nicht bei ihnen spiel. Und Rö.... ist einfach einer der charakterlosesten Spieler in Deutschland... um höflich zu bleiben.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden