Alles nach dem Spiel gegen Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 25 August 2017.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Schade. Insgesamt doch unnötig.

    Na denn ...

    :jawoll:
     
  2. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
  3. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Leider selber Schuld. Zu früh auf Sicherheit
     
    Block D und Raudie gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Da wäre mehr drin gewesen...Uns fehlen echte Alternativen von der Bank.
     
  5. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,354
    Abhaken, weiter geht's.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  6. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Schade.... trotzdem stolz auf die Truppe. So steigen wir NICHT ab.
     
  7. Schtief

    Schtief Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Huckingen
    Schade.
    Gut gespielt, aber verdient verloren.
     
    Rainer60, Rheinpreussenzebra und Raudie gefällt das.
  8. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    mit darmstadt absolut auf augenhöhe. Klar, es bleibt nichts zählbares, aber wenn die Mannschaft so weiter macht, ist mir nicht bange.
     
  9. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Gutes Spiel. Brandstetter eher raus und King rein.
     
  10. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Wir haben eine wettbewerbsfähige Mannschaft.
    Wir haben mit Mark Flekken einen Keeper, der sich einreihen wird in die Liste der Torwart-Legenden um Manglitz, Heinze, Stauce und Koch.
    Wir werden dazulernen.
    Und wir werden in dieser Liga drinbleiben.
    Bielefeld, Deine Serie wird enden.
    Lilienthal
     
    Mario, Toni02, Juri_Bungalow und 22 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine absolut unnötige Niederlage. Aber dafür werden halt die Almbauern geschlagen.
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  12. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Wir werden nicht absteigen!!! Nur noch lernen, in den Schlussminuten konsequenter zu agieren, dann klappt das.
     
  13. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    es nervt.zum x.mal gut gespielt und doch verloren.
     
  14. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.. mal wieder ein ex Zebra der für uns nicht gut genug war.. so ein Spiel darfst du nie und nimmer verlieren.. ich bin total angepiesst.. 2. Halbzeit 2 Angriffe nach vorne..
     
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Stani zuviel Körper..zu wenig Technik - wie üblich. Erste Halbzeit gefällig und gut..2. dann naja..Der Gegner wusste was er tut...Flanken auf den 2.Pfosten fast immer gefährlich.
     
    Vorstopper und Der Kelte gefällt das.
  16. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    meinst du das bezogen auf diese saison? wir haben uns jetzt genau 2 mal nicht belohnt. nicht mehr und nicht weniger.
     
    ktoon und zebra62 gefällt das.
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Sehr spannendes und gutes Spiel! Voller Einsatz unserer Truppe. Ich steh voll hinter diesem MSV!!!
     
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aber auf dem guten Spiel kann man aufbauen. Und dann gelingt auch der Klassenerhalt.
     
  19. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Schade ... aber trotz allem macht dieser MSV wieder Spaß.
     
  20. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Bomheuer heute leider zweimal sehr unglücklich, auch Naubers Grätsche zum Elfmeter war für mich viel zu riskant - egal ob berechtigter Elfmeter oder nicht.

    Heute haben einzelne, individuelle Fehler der bisher so bärenstarken IV die Punkte gekostet.
     
    trenchflow gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Flekken muss das 2:2 machen!!!!



    ;) ;) ;)

    Punkt wäre voll verdient werden. Schade! Großer Kampf ist nicht belohnt worden.
     
  22. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,449
    Schade, 75. Minuten wirklich gut gespielt. Ab ein paar Minuten vor dem Elfmeter hätte man allerdings schon deutlich das Gefühl, dass wir das noch verlieren. Da war Darmstadt dann einfach viel galliger und wir wirkten auch etwas platt.

    Bomheuer bei beiden Toren heute sehr unglücklich. Schade, kann er besser. Was Nauber da beim Elfmeter geritten hat, weiß er wohl selber nicht. Unfassbar dämliche Grätsche. Insgesamt unsere Abwehr eigentlich gut, doch leider immer für ein Gegentor gut, Bzw. heute auch einige Großchancen liegen gelassen. Man muss auch einfach mal zu null spielen. Insbesondere, weil wir kaum mal mehr als 2 Tore schießen werden.

    Mit gefallen unsere drei Zauberer mit Stoppel, Cauly und Schnellhardt echt sehr gut, allerdings nur bis zum Strafraum. Wir haben uns doch heute sehr schwer getan, echte Chancen zu generieren.

    Aber absoluten Respekt an die Mannschaft für die letzten Minuten, da nochmal alles gegeben. Den am Ende muss Flekken eigentlich sogar machen, als einer unser passabelsten Stürmer ;)

    Ich hoffe es wird jetzt nicht quasi jede Woche, dass wir zwar gut mithalten, am Ende aber nichts zählbares bei rum kommt.
     
    Matze, BillieJoe, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  23. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Mein Sohn hatte die Tränen in den Augen. Das zeigt, dass die Mannschaft die Herzen der Fans erreicht. Insgesamt ein mitreissenden Spiel. Bomheuer zweimal als letzter vor dem Einschlag am Ball. Es waren also nur Nuancen, die gefehlt haben, um die Tore zu verteidigen. Oder halt Qualität...
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Schade...

    Dumme Abwehrfehler von Bomheuer - Abwehr in die Mitte, gefolgt von einem Sonntagsschuss und Flanke nicht sauber ins Toraus befördert, Starke trifft aus ganz spitzem Winkel.
    In HZ 2 haben wir viel zu wenig nach vorne gespielt, der Dauerdruck der Darmstädter war zu groß.
    Aber was mich am meisten ärgert ist nach wie vor unser Spiel nach eigener Führung. Wir ziehen uns zurück anstatt die Unsicherheit des Gegners durch Nachsetzen zu nutzen. Nach unserem Tor waren die Lilien angeschlagen, aber wir haben sie wieder aufgebaut.
    Stoppel sehr stark, aber es fehlt eine echte Spitze, die sich im 1:1 durchsetzen kann und die Bälle mal "anzieht"- Borys alleine ist zu wenig, Brandi ein Arbeitspferd, aber leider völlig ungefährlich.
    Jetzt müssen wir die Pause nutzen, um die Fehler auszumerzen und das Konterspiel zu trainieren, wenn wir uns schon zurück ziehen.
    Dann muss auch Schnelli bei 4 gegen 2 die Situation richtig ausspielen.
    Trotz allem sind wir deutlich weiter als vor 2 Jahren und können auch gegen die Top- Teams mehr als nur mit halten.
     
    Dirk69, Der Kelte und Pawel gefällt das.
  25. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Ja.wir rennen wie doof an und unsere Stürme verstolpern alles.das kostete Kraft. viel Aufwand,kein Ertrag.
     
    Vorstopper gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu früh auf halten gespielt, Gruev hat das Signal viel zu früh auf Mauern gestellt, als dann noch Schnelli ausgewechselt wurde, ging absolut gar nichts mehr nach vorne. Das das dann in der 88. Min brutal bestraft wurde, war abzusehen, die Flanken prasselten nur so in den 16er, das es dann mal irgendwann klingelt, damitmuß man rechnen ...
    Für mich hat Gruev heute auch seinen Anteil an der Niederlage ...
    Beide Gegentore absolut zu vermeiden, bei beiden wurde der Ball schlecht geklärt und die Flanken vor den Toren wurden gar nicht unterbunden. Beim 1:1 bleibt Wolze 5m von Altintop weg und hebt Alibimäßig sein Bein, da muß er konsequenter stören und auch das klären von Bomi in die Mitte war einfach schlecht ...
    Beim 1-2 hab ich gar nicht im Kopf, wer den Flanken läßt, wieder vonunserer linken Seite, aber Bomi kommt nicht richtig an den Ball und am 2. Pfosten stehen 2 98er total blank ...
    Auch vorm Elfer unterschätzt Wolze den Ball brutal, das Nauber schon alles oder nicht spielen muß mit seiner Grätsche...
    Für mich Nauber wieder bärenstark, zwar mit 2 oder 3 kleineren Fehlern, die er aber auch selber saustark ausgebügelt hat. Für mich nach wie vor die beste Neuverpflichtung ...
     
    goertzinho, Norbertinho, Block D und 5 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich könnte schwören den Schiri bei der Darmstädter Ehrenrunde ganz vorne gesehen zu haben
     
  28. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Sei mir bitte nicht böse.. aber das war ein scheiss Nackenschlag zur super ungünstigen Zeit ...
     
    Der Kelte, freak01 und Vorstopper gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,449
    Ich denke das ist der entscheidende Punkt. Wir investieren unglaublich viel, es kommt aber auch sehr wenig bei rum. Einfache Chancen haben wir kaum.
     
    freak01, Vorstopper und Dr.Zebra gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ärgerlich. Überflüssige Niederlage.

    Wenn die Mannschaft, die insgesamt sicherlich kein schlechtes Spiel gemacht hat, nicht in der Lage ist, mindestens DREI sehr gute Konter in ÜBERZAHL ordentlich zu Ende zu spielen - na, dann steht man halt quasi automatisch mit leeren Händen da. Vorausgesetzt, man macht selbst auch noch reichlich leichte Fehler. Und eben die hat der MSV heute gemacht.

    Schon überraschend, dass Erat heute der Beste in der Abwehrkette war. Unsere IV, insbesondere aber Gerrit Nauber, hat sich heute dann doch aufs Normalmaß zurecht gestutzt. Reichlich echte Bolzen waren dabei, die nicht alle bestraft wurden. Und die (defensive) Leistung unseres Kapitäns spare ich besser mal gänzlich aus.

    Fröde, Souza, Erat und - mit ein paar Abstrichen - Stoppel, Taschchy und Schnellhardt waren heute unsere Stärksten (NACH Marc Flekken, versteht sich). Aber vorne drin tat sich dann doch wieder zu wenig. Brandstetter mit absolut gebrauchtem Tag, nahezu ohne jeden gewonnenen Zweikampf. Warum Ilju bislang nicht gespielt hat, war heute zu sehen. Dass statt seiner der King nicht kam, wo zuvor nicht EIN Ball gut fest gemacht werden konnte? Weiß wohl nur Ilia ...

    Freistöße, Flanken und Ecken leider erneut ohne erkennbare Verbesserung.

    Natürlich hatte Darmstadt die reifere Spielanlage. Aber - auch wegen des ganz schwachen Altintop - das war HEUTE doch wahrlich keine Übermannschaft. Wurde ja auch etwa 60 Minuten lang ganz gut in Schach gehalten. Gewonnen haben sie, weil ihre individuelle Fehlerquote klar geringer war als unsere. Objektiv gesehen: verdient.

    Gut heute das Schiri-Gespann. Trotz des Gemoppers der Fans. Klarer Elfer, Nauber dazu im Glück, das er dabei kartenlos blieb.


    Es besteht kein Grund zur Panik. Auch wenn heute der zweite Punkt eher verschenkt wurde. Die Leistung insgesamt konnte sich sehen lassen. Allerdings, so wissen wir alle, reicht das auf Dauer nicht. Nur Punkte zählen. Also, ANHAKEN und mit offenem Visier auf der Alm antreten. Zeit sich zu sammeln gibt es jetzt zur Genüge.
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nein, ich bin dir nicht böse. Aber ich glaube einfach daran, dass die Jungs den Nackenschlag wegstecken und aus ihren Fehlern lernen. Es kann nur besser werden. ;)
     
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Trotz der Niederlage stolz auf das Team.

    Darmstadt hat sicherlich andere Ambitionen als wir.

    Jetzt auf der Alm Punkten und dir liegen voll im Soll.

    Spielerisch macht die Truppe echt Spaß.
     
    WickedWitch, schren1311, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  33. MAD

    MAD Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Luftkurort Moers
    Shit, aber egal, bin STOLZ auf die Truppe.
    Seit 40 Jahren dabei, Leute bleibt auf dem Boden, wir sind Aufsteiger aus Liga 3 und nichts anderes als Klassenerhalt zählt!!!!
     
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ja, wahrscheinlich isset verdient, aber warum fühlt et sich dann so kacke an?

    Ich habe heute keinen Absteiger gesehen. Womöglich ist der Bundesligaabsteiger dann einfach die Höhe, die wir ohne das nötige Glück nicht überspringen können.

    Immer weiter!
     
    fidus, MHzebra, Sabath und 5 anderen gefällt das.
  35. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wir sind Aufsteiger mit kleinem Etat...4 Punkte unterschreibe ich da gern. Wenn man die Spiele gesehen hat, hätten 6 auch mein Autogramm erhalten. Das Positive überwiegt bei mir - ich sehe Fußball.
    Heute war unsere IV nicht immer präsent und das verteidigen beginnt immer noch vorn und hier ist es eben so, dass ich einem Mittelfeldspieler die größte Torgefahr zusprechen muss - nämlich Stoppel
     
    ktoon, Ketomo, ToMEz und einer weiteren Person gefällt das.
  36. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Wer oder was ist schon eine Übermannschaft???
    Darmstadt war schon sehr, sehr spielstark und mich hat es aber auch sehr gefreut, dass der MSV ordentlich mithalten konnte.

    Leider hat sich einfach die Spreu vom Weizen im Sturmbereich getrennt.

    Stoppelkamp schon mit einigen Zuckerflanken heute, an deren Verwertung unsere Stürmer kläglich gescheitert sind.

    Ilju heute ein Fremdkörper.
     
    49 Jahre Fan und trenchflow gefällt das.
  37. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    Das Problem heißt Brandstetter . Der gewinnt nicht einen Zweikampf ,
    lässt sich von jedem Gegenspieler vorführen .
     
    Westend gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Einfach bitter.

    Super Zebras - super MSV. Alles auf Platz und Rängen abgerufen. Die Jungs waren richtig platt am Ende.
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mein Gott gut gespielt aber die letzten 20 min die Butter vom Brot nehmen lassen. Links wie rechts hinten vogelwild zeitweise. Wolze überfordert und oft alleine gegen 2/3 und Erat rechts genauso hilflos und am herumirren.
    Beim 1:1 hat man drei Möglichkeiten zu klären und man spielt alle drei mal den Gegner den Ball in den Fuß. Mahhhh.
     
    Norbertinho, VSTROM, Dirk69 und 4 anderen gefällt das.
  40. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Mir hat Altintop( leider) gut gefallen. Das 1:1 hat er eingeleitet und ich glaub er wollte es genauso
     
    buchholz_zebra gefällt das.
  41. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie können denn ZWEI Mann am langen Fosten ganz alleine stehen vor dem 1:2? Man man man... :augepieks:

    Mit dem gehaltenen Elfer und 2-3 weiteren Darmstädter Chancen muss man das am Ende wohl sogar verdient nennen. Mit einer Punkteteilung hätte Darmstadt aber auch irgendwie zufrieden sein müssen.

    Sulu und Altintop richtig abgewichst erfahren, aber in manchen Situationen sich auch absolut asozial auf den Bundesligaspielerstatus beim Schiri verlassend. Wenn ich falle wird der schon pfeifen. Bei so was könnte ich ja richtig an die Decke gehen :mad:
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Und warum hat Ilju die Flanke dann nicht verwertet?

    Hätte auch gerne einen Azzis im Sturm, aber Simon war bestimmt heute nicht Schuld an der Niederlage.
     
  43. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Zu Brandstetter und Ilju fällt mir nur das Wort Unglücklich ein.
     
    Domosas und trenchflow gefällt das.
  44. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein

    OK , ich korrigiere mich .
    Das Problem heißt Ilju und Brandstetter und King.

    Alle zu schwach für diese Liga , ich vermute mal das wir in dieser Saison viele Spiele wie heute sehen werden .

    Top gespielt = Punkte 0 .

    Grlic sollte noch einen guten Stürmer holen . (Leihe)
     
    lissa, VSTROM, Hooperman und 7 anderen gefällt das.
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Schiri war megakacke , in einer Situation nach nem Foul pfeift er es obwohl zwei Duisburger fast allein vorm gegnerischen Tor sind und in ner ungefährlichen Situation lässt er weiter laufen . Er war die größte Pfeife auf dem Platz .
    Bekommt wahrscheinlich nen schönen herbsturlaub gesponsert .
    Unsere Jungs waren echt megageil umso ärgerlicher das da nicht mindestens ein Punkt hier geblieben ist .
    Naja weiter so , nur mit mehr Punkte !
    Macht schon Spaß euch zuzuschauen
     
    Norbertinho, Dirk69, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Bart_Simpson: Zu Brandstetter fällt mir leider auch der Begriff Unvermögen ein.
     
    Norbertinho, Dirk69, ticklwood und 4 anderen gefällt das.
  47. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Schätze, Ivo wird nochmal aktiv werden müssen. Es reicht leider nicht, wenn wir mithalten können und auch endlich Flanken von den Außen kommen, wenn vorne niemand ist, der die Flanken auch mal verwertet. RA und LA wären zwar auch Baustellen, aber an normalen Tagen steht die Viererkette doch recht sicher. Nur muss man halt auch mal das ein oder andere Tor (mehr) machen.
     
    Vorstopper, Maik73 und Domosas gefällt das.
  48. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Wenn die Mannschaft nach einer Niederlage frenetischer gefeiert wird, als bei den letzte 100 SIege zusammen! Danke Duisburg, dass ihr mir gezeigt habt, dass es uns doch noch gibt. Nach der sehr mageren Saison (support technisch), war das balsam für meine Seele. Warum eigentlich nicht immer so??? Das macht soooo viel mehr Spaß, als diese Bibliotheksstimmung die wir zur Zeit immer hatten.

    Cauly heute bester Mann auf dem Platz.

    Mit Großkreuz schon der 2. BxBler, der Weltmeister geworden ist, der gegen den MSV keine Argumente geliefert hat, wieso er dieses Teil gewonnen hat (vorher wars Ginter bei BxB 2). Zu Stark kann man ebenfalls nur sagen, was eine gute Mannschaft um einen herum aus macht.

    Warum der Kicker schreibt, dass Darmstadt die spielerisch bessere Mannschaft war erschließt sich mir nicht ganz. Gerade nach dem die Lillien ausschließlich verteidigt hatten. Im Grunde hatten die die Aktion zum AUsgleich, vorher halt in der selben Situation das Alu getroffen, dann den Elfer und dann den mehr als glücklich SIegtreffer.
    Naja Nauber darf nochmal was Pässe üben. Was er uns da für Konter, samt Elfer eingebrockt hat, war wieder zum Haaresträubend. Naja sei es drum. Wir waren klasse!!!
     
    MHzebra und Matze gefällt das.
  49. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Was mir nicht gefallen hat:
    Das Ergebnis
    Die Zuschauerzahl (aber das wird noch)

    Was mir gefallen hat:
    Der Rest!

    Vor allem muss ich hier heute den Support loben. Das war geil! Während des Spiels aber auch danach. Fast die ganze Nord ist geblieben. So muss das!

    Ich bin Stolz auf die heutige Mannschaft auch wenn sie sich selbst um den Erfolg gebracht hat. Mit der Leistung bleiben wir drin in Liga 2.
     
    49 Jahre Fan, ktoon, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  50. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Schade, stark gekämpft aber Kampf alleine reichte nicht.
    Der Elfer völlig zu Recht. Gut das Flekken den gehalten hat.
    Die Niederlage geht auf IGs Konto. Wie kann ich nach einer starken eigenen Phase in dem Moment in dem der Drück der Gegner immer stärker wird einen Offensiven gegen einen Defensive austauschen. Ich hasse diese sndige Mauertaktik kurz vor Ende!
     
    Raudie und trenchflow gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden