Alles nach dem Spiel gegen den FCK (33. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 April 2021.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt - weiter zu Hause ungeschlagen mit Hupen im Rücken - Lautern erlebt wieder sein Saisontrauma: Sie bringen ihre Spiele nicht über die Ziellinie, der MSV beweist sich ein weiteres Mal, dass man jeden Rückstand ausgleichen kann.

    Das ist gut gelaufen. Aus Lauterer Sicht muss einfach nur der Ball weg geschlagen werden - ich denke deswegen ist Antwerpen auch so angefressen und versucht unbedingten Siegeswillen vorzuleben - gleichzeitig lebt er vor, wie man Ausreden findet... . Bin gespannt, wie das weiter geht.

    Kama war kein Gelb, Bitter war nicht einmal ein Foul. Hand? Wenn er es pfeift, muss man es so nehmen - aber man muss es bei dem Abstand und dem Bewegungsablauf nach den Regeln definitiv nicht pfeifen. Die Regeln bleiben halt bescheuert... .

    Ich hatte einen sehr launigen Abend mit allen Höhen und Tiefen und dem guten Ende für uns: Genau so! Und am Schluss - nach kurzem Ausschnaufer - mit der klaren Einigung, dass es das richtige Ergebnis für dieses Spiel war - ein Ergebnis, das uns natürlich wesentlich mehr hilft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich sehe das mit dem Antwerpen jetzt gar nicht so kritisch. Die Art und Weise wie er die Sachen anspricht ist fragwürdig. Aber in der Sache finde ich es völlig normal diese emotionale Reaktion zu zeigen. Bis auf die gelb-Rote für Kama. Das ist aus der Luft gegriffen.
    Und jeder ist doch bei mir. Wäre es genau anders herum gewesen, was es auch schon oft genug gab, wäre unsere Reaktion doch genauso. Wenn Du in einem so wichtigen Spiel in der Nachspielzeit nach durchaus gutem Spiel 2 Punkte verlierst, bist Du enttäuscht und suchst ein Ventil.
    Das muss man auch Trainern zu gestehen.
    Ich finde unabhängig von den strittigen Entscheidungen war es ein gutes Spiel und ein gerechtes Unentschieden. 1. Halbzeit klar an Lautern, 2. An uns.
    Mich freut am meisten, das wir mittlerweile auch nach Rückständen immer ruhig bleiben und an unsere Chance glauben.
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Mir erschließt sich gerade der Ursprung des Wortes "Unlauterer" Wettbewerb...
     
    Kasi, Benni, niklas01 und 18 anderen gefällt das.
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nach den letzten beiden Heimspielen 2x die drohende (nicht berechtigte)Niederlage kurz vor Schluss abgewendet sollte unserer Truppe jetzt eigentlich einen weiteren ungeheuren Motivationsschub für die restlichen Spiele geben.

    Unsere Zebras haben Moral und glauben an sich auch wenn es bis vor Schluss gegen sie steht. Sollte eigentlich einen grosses Pfund für den Endspurt sein.
     
  5. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Sry aber da muss ich widersprechen. Es ist unter den Trainer inzwischen durchaus üblich, auf strittige Szenen hinzuweisen und daraus 50/50 entscheidungen zu machen.
    Selten werden die Szenen aber klip und klar als Fehlentscheidungen im Interview benannt. Bei Antwerpen hat das inwischen schon System. Guckt euch gerne mal die Interviews der letzten Niederlagen und Unentschieden (Teilweise sogar Siegen) an. Jedes mal schiebt der den schwarzen Peter in Richtung Schiedsrichter.

    Ich denke er macht das mit System, um zum einen sein mögliches Scheitern zu kaschieren und evtl. auch um im Abstiegskampf mehr Entscheidungen zu seinen Gunsten zu bekommen.
    So nach dem Motto "ach die armen Lauterer wurden die letzten Wochen schon so häufig verpfiffen, dann geb ich den Elfer heute halt". Könnte mir gut vorstellen, das ein Schiri sowas ein bisschen im Kopf hat.
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Beim 1:0 für Lautern gehen weder Engin noch Stoppel richtig in den Zweikamf und Sicker sieht auch alt aus. Einfach schlecht verteidigt.
    Dann der "vermeintliche" Elfmeter , ich frag mich da immer was ein Spieler da machen soll wenn er in der Bewegung ist und aus 1,5 Meter angeschossen wird ?
    Soll da spontan der Arm abfallen oder was ? Nach der Halbzeit mehr Gas gegeben und mit etwas Dusel das 1:1 gemacht.
    Das 2:1 für Lautern sah für mich nach mehreren Wiederholungen so aus das mindestens einer der Lauterer nur in Leo geht und 0 den Ball spielt
    was dann für mich Torwartbehinderung im 5 Meter Raum ist ergo das Tor hätte nicht zählen dürfen.
    Dann kurz vor Schluss Stoppel mit der perfekten Flanke (Der Zweikampf vorher war hart an der Grenze allerdings fällt der Lauterer auch so übertrieben wie er es wohl im Schauspielunterricht gelernt hat)
    und dem perfekten Kopfball von Kamavuaka.... Ja das ist sein Name Herr Antwerpen. Antwerpen ist für mich dann auch schon mindestens auf der Sympathie Stufe eines Orals angekommen. Bah was bin ich froh das der hier nicht gelandet ist!!!

    Die Mannschaft hat wieder mal Moral bewiesen , jetzt regenerieren und alle Kräfte bündeln um am Sonntag gegen Wiesbaden hoffentlich wieder zu punkten...
     
    Matze gefällt das.
  7. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Das haben wir einzig und alleine der Ablehnung durch den Mannschaftsrat zu verdanken.
    Ivo hatte ihn ganz oben auf der Liste...
     
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn das stimmt ein weiterer Punkt um Ivo zu hinterfragen...
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So, 12 Stunden nach dem Spiel haben sich die Nerven etwas beruhigt. das war sicherlich kein Spiel für schwache Nerven und zart besaitete Gemüter.
    Aber das war wohl auch bei der Ausgangslage jedem klar. der Gegner hat incl. Trainerbank alle Nicklichkeiten dieser Welt versucht, ist aber letztlich im Bemühen um einen Sieg gescheitert. Wir haben es mal wieder geschafft, einen Rückstand aufzuholen und unsere Heimbilanz weiter zu verbessern. Eines aber ist mir aufgefallen, wir können scheinbar in den letzten Minuten eines Spiels immer noch ein Ergebnis drehen, zu unseren Gunsten verändern, oder aber eine drohende Niederlage abwehren.

    * Gestern fiel gegen Lautern das 2:2 in Minute 90 + 1
    * Gegen Waldhof hielt Leo den Elfer + Nachschuss in Minute 90 + 1
    * Gegen Türcüci gelang unser Siegtor zum 3:2 in Minute 89.

    Sicherlich nichts für schwache Nerven, aber irgendwie auch super beruhigend zu wissen, die Mannschaft gibt nie auf und versucht auch in der Nachspielzeit alles, um das Bestmögliche heraus zu holen. Sicherlich gibt das auch Mut für die komenden schweren Partien, auch bei Rückstand !

    Mit 39 Punkten sind wir sicherlich noch nicht im Fahrwasser des Klassenerhalts aber auf einem guten Weg.
     
    Bogenlampe, Skorpion, Brille und 5 anderen gefällt das.
  10. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Was man allerdings auch festhalten muss, ist das zum gefühlt 1000x die Standarts so schlecht verteitigt und schlicht weg verpennt werden.
    Sowohl der Schuss vor dem fragwürdigen 2 zu 1 als auch die Chance beim vermeintlichen Handelfmeter sind locker zu verteidigen,
    zumal Lautern die Variante vorher auch schon öfter gespielt hatte.
     
    niklas01 gefällt das.
  11. Ich drück dem FC Kaiserslautern selbstverständlich die Daumen für den Titel 'kacktor des Monats'.

    Bei der Art von Antwerpen drehr sich der alte Fritz doch im Grab um. Peinlicher Wicht.
     
    pfeiffenberger und Okapi gefällt das.
  12. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Beim Spiel Würzburg gg Darmstadt gab es eine vergleichbare Szene, die ohne jeden Zweifel und ohne Eingriff des VAR auf Elfmeter entschieden wurde. Führte zum 0:1.
    Wir können uns hier eindeutig nicht beschweren.
     
    Neusser, shanghai und Spartacus gefällt das.
  13. Alter Fritz

    Alter Fritz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    284
    Lautern weit weg vom ehrbaren Kaufmann oder fairem Sportsmann. Aber manchmal muss mann auch mal ein A ... loch sein. In der Situation von Lautern doch ganz verständlich,
    Antwerpen lebt es vor - Schuld sind die anderen, keine Selbstzweifel zulassen, Lautern gegen den Rest der Welt. Erreicht er sein Ziel, ist er für diesen Club -zumindest in diesem Moment- der beste Trainer der Welt.
    Ich würde mir in manchen Situationen wünschen, dass wir auch ein wenig mehr A ... loch wären und so z.B. die Lethargie in verschiedenstens Spielphasen vielleicht verhindern könnten. Hier muss mehr brennen und Leidenschaft her. Der Kopf muss oben und klar sein, die Ausgangslage war / ist nicht auswegslos. Wir sind der MSV.
    Leider sind wir zu oft gute / nette Gastgeber. Ich erinnere mich noch ungern an dieses penetrante Einreden von Serdar Dayat auf Pavel Dotchev vor der Pressekonferenz oder diesmal die unerträglichen Ausführungen von Antwerpen. Pavel Dotchev und jetzt Philipp Klug verhielten sich zwar klug und ließen sich nicht aus der Reserve locken aber manchmal kann oder muss man auch mal ein A ... loch und kein netter Gastgeber sein. Die Schiedrichterleistung war schließlich nicht nur einseitig verbesserungs- und anmerkungsbedürftig. Solchen Schwätzern und Selbstdarstellern darf ruhig mal Paroli geboten werden. Umso schöner die Reaktion der Mannschaft -insbesondere Kama- nach dem 2:2.
     
    pfeiffenberger und Thorgrim79 gefällt das.
  14. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Deswegen ist Lautern auch nicht mehr Lautern, sondern nur noch ein schmieriger Verein mit unseriösem Geschäftsgebahren auf einem viel zu hohen Ross, dem es gut tun würde sich in Liga 4 mal wieder ein wenig Demut anzueignen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
    Niederrheinzebra, Plato und justimproved2 gefällt das.
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Na toll, jetzt kann ich mir das nicht mehr anhören, dann stelle ich mir die Posts dieser User immer im ZebraFM Stil gesprochen vor. :eek: Das war mir einfach unbekannt.

    Zum Elfer, ja, VAR hätte den wohl gegeben, aber mal ganz ehrlich, wo soll der denn den Arm Hinpacken? In meinen Augen null unnatürliche Bewegung und aus einer Distanz von <1m haste nichtmal ne Chance zu reagieren. Ich glaube auch, dass ich bei einer ähnlichen Situation auf der anderen Seite auch ähnlich für mich entschieden hätte.

    Kama mit einer Wahnsinnsleistung, gekrönt durchs Tor. Im Interview kommt er aus dem Grinsen kaum raus, aber trotzdem herrlich unaufgeregt. :jokes66:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,739
    Hast du dich schon entschieden in welches Heim du ihn gibst? :hrr: ;)
     
    zebrakiss, Blutwurst, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  17. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Beschwere ich mich? Ich sach doch - wenn er pfeift isses so. Ich sage nur, dass so wie die Regel ist, es auch klar vertretbar ist NICHT zu pfeifen :). Mag ich die Regel? Nein! Aber sie ist so.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hätte die Partie vor Zuschauern stattgefunden, wäre beim Last-Minute-Ausgleich durch Wilson Kamavuaka wohl das Dach der MSV-Arena abgeflogen.

    Doch auch im leeren Rund war der Jubel bei den Zebras grenzenlos, nachdem der 31-Jährige in der ersten Minute der Nachspielzeit eine Stoppelkamp-Flanke per Kopf im Tor unterbrachte. "Der Wille war da, das Spiel umzudrehen", sagte der auffälligste Duisburger an diesem Abend im "MagentaSport"-Interview. "Der Ausgleich war absolut verdient."

    https://www.liga3-online.de/last-minute-jubel-beim-msv-ausgleich-war-absolut-verdient/

    Wo er recht hat der Autor, hat er recht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
    Supraman, Chrisi, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  19. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    So, nun musste ich echt erstmal ne Nacht drüber schlafen.

    Das war gestern ein Wahnsinnsspiel, mit allem was so ein Abstiegskampf ausmacht.

    Zu den umstrittenen Szenen, den 11er gegen Gembalies kann man geben, da hat der Antwerpen schon Recht.
    Zumindest geben die Regeln das (auch wenn es für mich Schwachsinn ist und bleibt) her.

    Die Szene gegen Leo gehört auch abgepfiffen. Es gibt eine Einstellung - eher seitlich - in der man das gut sehen kann,
    der eine Lauterer guckt nicht zum Ball, sondern nur zu Leo und "schiebt" ihn mit dem Unterarm quasi weg vom Ball,
    dazu ist die Situation noch im 5 Meter Raum - da gibt es eigentlich ebenso nichts zu diskutieren.

    Das der Antwerpen dann meint Kama hätte nicht mehr spielen dürfen, erschließt sich mir nicht, aber was
    interessierts den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ?

    Insgesamt gesehen geht mir das im Moment ziemlich auf den Sack was die Schiris da so pfeifen,
    in der ersten HZ ist auch eine Szene gegen Bouhadouz abgepfiffen worden bei der nichts, aber wirklich rein
    gar nichts von ihm ausgegangen ist. In Summe hat der Schiri auf beiden Seiten schlecht gepfiffen, die gelbe
    gegen Stoppel weil er sich nen Ball holt der vom Gegner Staff festgehalten wurde ? Im Handball bekommt
    ein Spieler schon 2 Minuten Strafe wenn er nach dem Pfiff den Ball nicht sofort hinlegt. Für was hat
    Stoppel da Gelb bekommen ? Diese elende Schauspielerei und Theatralik ist teilweise auch nicht
    auszuhalten. Ich mag das bei unserer Truppe auch nicht, aber was so die letzten Gegner da immer
    so an schauspielerischen Akzenten hinlegen verdient so einige Oscars !

    Das Tor und die Leistung von Kama unfassbar wichtig. Ich denke wir kommen jetzt irgendwie durch ohne
    wirklich nochmal ernsthaft in Gefahr zu geraten, weil da einfach zu viele Mannschaften in der Verlosung
    sind und einige noch das deutlich schlechtere Momentum auf Ihrer Seite haben.
     
    Niederrheinzebra, 9NICI9 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
  21. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Sehe ich auch so, wo soll er hin mit dem Arm?
    Hätte ich auch auf der anderen Seite so gesehen.


    Der Irrglaube hält sich hartnäckig, der Torwart hat im 5m Raum keine Sonderrechte.
    Das wurde 2012 abgeschafft.
    Ich kann die Beschwerden verstehen, aber für mich ist das ein reguläres Tor.
     
    Einbecker und Tobias gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Guten Morgen liebe Zebras,

    mit einer Nacht zwischen diesem emotionalen Spiel und meinem Post, ist es sicherlich jugendfreier :D

    Ich war aufgeregt wie lange nicht mehr, ich hatte mir so gewünscht im Stadion sein zu können, ich war heiß wie Frittenfett!

    Das Spiel fängt an und wir sind wirklich nicht gut drin. Das 1:0 geht klar auf unsere linke Seite: Stoppel setzt Zimmer alibihaft unter Druck, der dann schön den Ball auf den RA durchstecken kann, weil Sicker sich bambinihaft anstellt und schlecht zu Ball und Gegenspieler steht.

    Wir schaffen es bis zur 30.Minute nicht uns wirklich aus dieser Umklammerung zu befreien. Nicht weil Lautern so stark war, sondern, weil wir einfach komplett von der Rolle waren und überhaupt nicht zu unserem Spiel gefunden haben.

    Zu der Szene mit Gembalies im Strafraum:
    Leute mal ehrlich. Hat sich einer der Experten schon mal den menschlichen Bewegungsapparat angeschaut? Wenn ich mit dem linken Bein nach vorne gehe, tut das mein rechter Arm auch, um das Gleichgewicht zu halten... Wie, bitte erkläre mir das mal einer, wie sollen die Jungs sich die Arme hinter den Körper binden, um ja nicht in die Nähe des Balles zu kommen?? Das geht anatomisch gar nicht!!!
    Abgesehen davon bekommt Vince den Ball aus 1m an den Arm geschossen...

    Dann ist Pause und ich erinnere mich an meine Zeit als Trainer und was ich denen in der Kabine erzählt hätte!

    Wir kommen deutlich besser aus der Halbzeitpause und endlich zeigt mein MSV wieder sein wahres Gesicht!

    Verdient kommen wir zum Ausgleich, das war eine Willensleistung von Aziz! Und dazu gönne ich dem #F*CKFCK solche dämlichen Kullergegentore!
    Wir sind am Drücker und bei mir macht sich das Gefühl breit, dass wir das Spiel jetzt drehen und heute nicht mehr als Verlierer vom Platz gehen.
    Doch die Rechnung hatte ich ohne den Schiri gemacht. Der war mir die ganze Zeit bis dato schon ein Dorn im Auge. Er ist nämlich jedesmal herrlich auf die schauspielerische Leistung der Spieler in Rot Reingefallen.

    Vielleicht habe ich diese Regeländerung auch verpasst, aber der Huth sperrt doch ganz aktiv unseren Leo, sodass dieser keine Möglichkeit hat den Ball richtig zu erwischen...
    (im Interview nach dem Spiel spricht der Torschütze noch davon, dass der Huth auch zum Ball Hochsprung, obwohl er die Bilder sieht und man erkennen MUSS, dass das nicht der Fall ist).

    Bis auf zwei Schüsse von dem Sessa kam da aber gar nichts mehr von Leisern (Lautern passt da einfach nicht ;) )..
    Wir sind am Drücker und kommen vollkommen verdient zum Ausgleich durch Ka(r)ma!

    Letztendlich muss man sagen, dass wir einen Punkt gewonnen und Lautern zwei Punkte im Abstiegskampf verloren hat.


    Ich weiß ja nicht, wie die Luftverhältnisse auf dem Betze sind, aber sie müssen sehr sehr dünn sein, dass allen im Verein dermaßen das Hirn kaputt geht.

    Wie kann sich ein Spieler, wie der Senger, hinstellen und so einen Bullshit von sich geben und dabei noch so arrogant grinsen? Wie kann der Trainer sich hinstellen und behaupten sie würden Woche für Woche von den Schiedsrichtern benachteiligt werden, wo dies (nicht nur anhand der Kartenverteilung erkennbar) definitiv nicht der Fall ist.
    Die PK habe ich mir noch nicht angesehen, aber ich denke Antwerpen wird den gleichen geistigen Dünnpfiff von sich gegeben haben, wie unmittelbar nach dem Spiel...

    Die Mannschaft hat Moral und Kampf gezeigt, ist zuhause weiterhin ungeschlagen (HupHup sei Dank!) und einen weiteren wichtigen Punkt gegen den Abstieg geholt.

    Glückwunsch auch an Philip Klug! Lebt er eigentlich noch oder musste er eingehender untersucht werden nach der Umarmung von Wilson? :D
     
    Skorpion, DM35, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  23. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Mal eine Frage an die Regelkundigen hier: Beim 1:1 geht Götze mit der Hand zum Ball um das Tor so zu verhindern. War das nicht eigentlich ne Rote? Oder muss er dafür den Ball tatsächlich auch am Überqueren der Linie hindern?
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    2 absolut unterschiedliche Halbzeiten!
    Gottseidank hat es am Ende mit einem Kraftakt noch zum Unentschieden gereicht.
    :danke: nochmals an den Capitano wie er den Ball in der 90.ten eroberte und dann noch so eine perfekte Flanke hinbrachte!
    Eine Niederlage wäre der Super-Gau gewesen.
    Die Geschichte um den :kacke:-Haufen M. Antwerpen ist einfach nur zum :jokes4: und dieser Typ soll hier ernsthaft auf der Liste als Nachfolger von Gino L. gestanden haben?!:panik:
    Sein Interview nach dem Spiel gestern war das allerletzte Gesülze, was ich je gehört habe.
    Ich hoffe die hatten ne schöne lange Busfahrt in die pfälzische Provinz!;)
     
  25. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Kurz gesagt ja. Hier kommt die Vorteilsregel zum Tragen, allerdings hätte es hier nachträglich eine gelbe Karte geben müssen. Bei der versuchten Verhinderung einer klaren Torchance wird die persönliche Strafe quasi heruntergebucht. Ich nehme an, dass das SR-Team das Handspiel entweder aufgrund der ungünstigen Blickwinkel gar nicht, oder als hinter der Torlinie wahrgenommen hat.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
    Matze, Oma-1902, Flomon_2 und 6 anderen gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hab ich mich auch gefragt. Ist das nicht so das der missglückte Versuch schon mindestens gelbwürdig ist.
     
  27. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Hier mal zwei Zitate:
    - Ein direkter Freistoß wird auch gegeben, wenn ein Spieler eines der folgenden Vergehen begeht:• Handspielvergehen (gilt nicht für den Torhüter im eigenen Strafraum)• Halten des Gegners• Sperren des Gegners mit Körperkontakt• Beißen oder Anspucken einer anderen
    - 2.Indirekter Freistoß Ein indirekter Freistoß wird gegeben, wenn ein Spieler:• gefährlich spielt,• einen Gegner behindert, ohne dass es zu einem Kontakt kommt,• protestiert, anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen und/oder Gesten macht oder...
    Beides zitiert aus FUSSBALL-REGELN 2020/2021
    https://www.sfv-online.de/fileadmin...Regelwerk/Fussball-Regeln_2020_21_RZ.indd.pdf

    Kurz gesagt Herr A aus K, soll lesen bevor er die Klappe weit auf reist. Das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen - wg. Sperren mit Körperkontakt oder wegen behindern des Gegners. Hat der Schiri nicht so gesehen, kann passieren.
     
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Im Endeffekt war es seine Linie. Er hat im Zweifel das Spiel laufen lassen. Das war bei Gembalies` Handspiel so, beim Blocken von Weinkauf und bei Stoppel halt auch.
    Ich kann die Aufregung (über 200 Posts trotz Sieg) zwar in gewisser Weise verstehen, denke aber trotzdem, dass man dem Schiedsrichter nicht soooo viel vorwerfen kann, vor allem nicht, dass er parteiisch war. Wenn, dann hat er auch beiden Seiten gleichermaßen daneben gelegen. Im Zweifel ist mir aber ein Schiedsrichter, der laufen lässt, lieber als einer, der das ganze Spiel zerpfeift.

    Antwerpen wirklich mit einer sehr unsymphatischen Art, zum einen über seine einseitigen Bewertungsmaßstäbe und zum anderen über die versuchte Manipulation des Schiedsrichter durch die Theatralik seiner Spieler und das Belabern zur Pause.
    Erinnert mich wirklich an einen klassischen Kreisklassentrainer. Den Schiedsrichter zum eigenen Vorteil nutzen und sich dann noch an ihm abarbeiten. Lenkt zumindest von den eigenen Unzulänglichkeiten und Verantwortungen ab.

    Dazu noch die Äußerung zu Grlic, dass der Disput nach dem Spiel vergessen sei und man sich die Hand gibt. Ich habe diese Kreisklassenlogik sowieso noch nie verstanden, wieso man in den 90 Minuten zum Tier werden darf und danach dann alles vergessen ist. Macht für mich kein Sinn. Wenn du 90 Minuten ein unfairer Arsch bist, zeigt das deinen Charakter: Unfairer Arsch halt. Wieso soll das nach dem Spiel anders sein?

    Ich finde man macht es sich mit diesem Verschlafen-Urteil zu leicht. Das suggeriert, dass ein einfaches Aufwecken reichen würde.

    Wenn man sich unsere Spiele der letzten Wochen anschaut, sind wir viel über a) unser Pressing gegen einen mitspielenden Gegner, b) die Ballkontrolle gegen einen abwartenden Gegner und c) die Überladung des linken Flügels gekommen. Alles hat gegen Lautern in Halbzeit 1 nicht so richtig greifen können. Lautern hat nicht wie Mannheim oder Verl den flachen Spielaufbau durchs Mittelfeld gesucht (unser Ansatz fürs Pressing), Lautern hat uns selbst nicht in Ruhe spielen lassen (mit drei vorne angelaufen) und Lautern hat auch den linken Flügel dicht bekommen (doppelte Halbraumbesetzung im 3-4-3, dazu der Winger und ggf. ein Sechser).

    Ergebnis war, dass wir unseren Spielansatz nicht durchbekommen haben. Und wir haben leider so reagiert, dass wir das wilde Spiel der Lauterer (gegen den Ball Jagen und Zweikämpfen, mit Ball per Kurzpass anlocken und dann wegbolzen) mitgemacht haben und versucht haben, es genauso, nur besser zu machen. Das gelang natürlich nicht. Lautern fühlte sich in dem Spiel heimisch, wir nicht. Und das hat Lautern in die Karten gespielt. Ich persönlich fand auch, dass man in dieser Phase - Mitte der ersten Halbzeit - gemerkt hat, dass es nicht reicht, nur dagegen zu halten oder "aufzuwachen". Genau das hat die Mannschaft ja probiert und es wurde eher schlimmer. Sinnvoller wäre es gewesen, mit klugem Kopf darauf zu reagieren. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit - und natürlich danach - wurde es besser. Einfach weil man wieder mehr Ruhe ins eigene Spiel bekommen hat und die Räume gefunden hat, wo Lautern nicht so präsent war.

    So wie Lautern das 3-4-3 interpretiert hat (also mit breiten Halbraumspieler, dazu vertikal eher gestreckt), ist die anfällige Zone ganz klar das Zentrum mit lediglich zwei Sechsern. Dort hatten wir formativ Überzahl. Dort haben wir die ersten 30 Minuten aber kaum gespielt. Grundsätzlich spielen wir in diesen Zonen seit Lieberknechts Abgang relativ wenig. Und deswegen ist es uns auch so schwer gefallen diese Zonen zu finden, um die Spielkontrolle zurückzuholen. Aber schon in der ersten Ballbesitzphase nach der Pause merkte man, dass man gewillt war, das Zentrum aktiver zu nutzen, sowohl positionell (Engin eingerückter, Krempicki nicht mehr so viel ausweichend) als auch von der Spielanlage (stärkere Einbindung von Kama und Frey in die Ballzirkulation).

    Das 1:1 ist dann auch logischerweise übers Zentrum vorbereitet worden. Geiler Pass von Gembalies übrigens, der sich grundsätzlich immer besser einlebt und einige gute Szenen hatte. Leider habe ich sein Verhalten beim 0:1 nicht verstanden. Es gibt eigentlich keinen Grund nicht durchzuschieben (seinen Gegenspieler kann er an Bitter übergeben, dazu waren noch beide Sechser im Zentrum). Wenn er durchschiebt, ist die Schnittstelle viel kleiner, so dass der Pass entweder gar nicht gespielt wird oder von ihm abgefangen werden kann. Selbst im ungünstigsten Fall, dass der Ball doch durchkommt, würde er viel besser in das Laufduell kommen und den Querpass verhindern können. Sicker trifft natürlich auch eine Teilschuld, aber für mich hat sich vor allem Gembalies taktisch komplett falsch verhalten. Leider wieder einmal. Ich denke, in solchen Situationen fehlt Gembalies einfach die Übersicht/Orientierung und vielleicht auch ein Organisator neben sich, der lautstark dirigiert und ihn stellt.

    Auch in der Szene, die zum Eckball vor dem 1:2 geführt hat, fand ich die Defensivorganisation unpassend. Lautern hat einfach nur den Zehnerraum komplett überladen (für mich auch ein Zeichen von Antwerpens Spielidee, also einfach durch pure körperliche Präsenz statt Spielwitz) und wir haben diese Gefahr irgendwie so gar nicht wahrgenommen und standen in diesem Raum viel zu luftig und unorganisiert.

    Schlussendlich war Lautern denkbar ungünstig für uns zu spielen. Auch das Fehlen eines Alpha-Innenverteidigers war zu spüren. Mannschaft und Trainer haben aber trotzdem die richtigen Mittel gefunden. Damit haben sie endgültig bewiesen, dass sie reif genug für den Klassenerhalt sind. An einem Tag, wo uns Schlake eine Liga näher gekommen ist, keine so schlechte Erkenntnis ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ja, so fühlt es sich an :cono:
     
    shanghai und Jazze gefällt das.
  30. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Was für ein Spiel, nichts für schwache Nerven. Letztendlich ein gerechtes Unentschieden wie ich finde und somit zumindest das Minimalziel erreicht. Wir waren in der Anfangsphase gar nicht richtig da.
    Bouhaddouz fand ich richtig stark heute, für mich nicht nachvollziehbar warum der dann ausgewechselt wird. Kama sicherlich mit seinem besten Spiel bisher für uns, wofür er sich auch mit seinem Tor belohnt hat - weiter so.
    Stoppel fand ich eher schwach heute, auch wenn er zum Schluß den entscheidenden Ball holt.
    Abstand zur Abstiegszone gehalten und am Ende ein gefühlter Sieg für die Moral. Der Wille stimmt wieder in der Truppe. 2 Siege brauchen wir auf jeden Fall noch. Und die sollten auch machbar sein.
     
    der ewig Treue und MRBIG gefällt das.
  31. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gnnnnnnnnihihihihihihi :hrr:

    von Baden Teufel » 20.04.2021, 21:37
    Unsäglicher als das Hupkonzert vor dem Stadion, war nur der späte Ausgleichstreffer.

    NEHMT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jokes66:
     
    Raudie, 4theCause, Blue Bally und 10 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ganz klar nein - denn er hätte dann offensichtlich den Mannschaftsrat korrekt einbezogen und die richtige Entscheidung gefällt.
     
    FalkenseeZebra, Bernieboy56 und 4theCause gefällt das.
  34. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Laautern :schwein1:, Laaautern :schwein1: und dann fangen wir von vorne wieder an - 2,3,4 ....

    Kriege immer noch ne Hasskappe, wenn ich an Antwerpen und den komischen Co Trainer denke. Tschüss.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  35. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    15,665
    Ort:
    Duisburg
    Mit etwas Distanz muss man sagen, dass der Kommentar etwas zu hart war.
    Tendenziell hat der Schiri gegen uns gepfiffen. Es hat schon alleine enorm den Rhythmus gestört, dass er gleich in der Anfangsphase jeden Körperkontakt nach Schauspielleistung bewertet hat, wobei wir nur den Kürzeren ziehen konnten. Selten habe ich solche Nicht-Fouls gesehen, die gepfiffen wurden. Auch die Kartenverteilung war unverschämt. Wie kann man nach Weinkaufs gestörtem Abschlag nicht Gelb geben? Dazu kam noch mindestens eine taktische Situation in Halbzeit 1.

    Die spielentscheidenden Szenen...

    Handspiel Gembalies?
    Nach den Regeln liegt ein Handspiel in folgenden Fällen nicht vor:
    "- Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) eines Spielers an die Hand/den Arm eines anderen, nahestehenden Spielers.
    - Die Hand/der Arm ist nahe am Körper, und die Hand-/Armhaltung vergrößert den Körper nicht unnatürlich."
    Ist natürlich offen für Interpretationen, aber was soll für einen Fußballer bitte natürlicher sein als eine Laufbewegung? Insgesamt blicke ich bei der Handspielregel nicht mehr durch. Ich denke, es ist okay, den nicht zu geben, aber ebenso kann man sich nach den aktuellen Regeln nicht beschweren, wenn er ihn gibt.

    Foul an Weinkauf?
    Es gibt den Schutz des Torwarts im Fünfmeterraum nicht mehr. Aber auch einen Feldspieler darf man nicht am Hochspringen hindern, ohne selbst zum Ball zu gehen. Für mich weiterhin ein klares Foul.

    Foul von Stoppelkamp vorm Ausgleich?
    Es gibt sicher Schiedsrichter, die das abpfeifen. Es ist ein harter Zweikampf, und es wird von beiden gearbeitet. Der Lauterer fällt theatralisch, in der ersten Halbzeit hätte der Schiri das dreimal gepfiffen. Da es kein Hallenhalma ist, ist es natürlich vollkommen richtig, das laufen zu lassen.

    Insgesamt bleibt also eine große Tendenz im gesamten Spiel, Situationen gegen uns auszulegen, aber in den drei entscheidenden Szenen sind die Urteile ausgeglichen (zweimal "kann" zu unseren Gunsten gegen einmal "muss" zu unseren Ungunsten).
    Von daher bleiben Antwerpens Äußerungen absolut lächerlich, und den Schiri möchte ich hier nicht mehr sehen. Aber wenn er das Spiel hätte entscheiden wollen, hätte er die Möglichkeit gehabt.
     
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    @Schimanski Deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf. Was mir noch fehlte ist der Aspekt der mentalen Stärke. Wir haben das Spiel in den 10 Min gestaltet. Dann wird, meiner Meinung nach, unser Konter zu unrecht abgepfiffen und mit der allerersten Aktion gibt es das Tor. Das ist ein Nackenschlag, der in so einem Spiel erst mal verdaut werden musst. Der Gegner ist oben auf, rückt tabellarisch an dich ran, ist aggressiv und dann muss du dich noch mit dir selbst beschäftigen. Das hat unsere Mannschaft bis zur 35 Minute nicht geschafft. Zur Pause hin wurde es dann besser, wenngleich wir großes Glück hatten mit der Handsituation.

    Ich teile auch deine Meinung, dass der Schiri beidseitig daneben gelegen hat. Mich stört es nur ungemein, dass wir für viel weniger Karten bekommen haben. Lautern durfte Treten ohne Ende und hat teilweise nichts dafür bekommen. Ganz ehrlich, ich verliere lieber dieses immens wichtige Spiel, weil ein falsch gegen uns gepfiffener Elfer gegeben wurde, als das wieder 3 Leute Langzeit verletzt sind und 2 Spieler 3 Spiele Sperren absitzen müssen. Wir haben einen Krieg zu gewinnen und nicht nur eine Schlacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das sagt eine echt Buchholzer Katze gestern zu den Auslassungen der FCK Trainers: upload_2021-4-21_13-13-1.png
     
    Rheinhausener_ und Schwabenzebra67 gefällt das.
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich komm auf diesen Antwerpen einfach nicht klar. Im Gegenteil, ich werde bei dem sogar richtig wütend und verstehe sehr gut, weshalb die Braunschweiger keinen Bock mehr auf den hatten.

    Es ist die eine Sache, wenn man eindeutig benachteiligt wird und dies in der PK und in Interview Preis gibt. Das kann dann auch mal emotional und etwas übers Ziel hinaus geschossen sein. Aber es ist eine andere Sache, wenn man das Ziel um mehrere Kilometer verfehlt und mit seiner Vereinsbrille komplett am Leben vorbei läuft. War in der Saison schon häufiger der Fall. Und dann dieses beleidigte an die Decke gucken. Furchtbar.

    Screenshot_20210421-143517~2.jpg

    Dass man einen Elfmeter haben möchte: nachvollziehbar in der aktuellen Situation.
    Dass man sein 2-1 Tor als regulär sieht: nachvollziehbar in der aktuellen Situation.

    Beides Entscheidungen, die schwer zu treffen sind und in beide Richtungen getroffen werden konnten.

    ABER:
    Ich frage mich noch immer, welche Gelb-Rote Karte dieser Antwerpen für Kamavuaka (nicht Kamavuka) sucht. Diese PK ist in seiner Gesamtheit an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Und warum stellt sich dieser respektlose Typ dahin und macht die Spielweise seiner Gegner zum Thema? Geht es noch unsportlicher? Nicht das erste Mal, dass er sich abwertend über die Gegner äußert und seine Mannschaft spielerisch in den Fußballolymp befördert.

    Manchmal wünscht man sich als Zuschauer, es würde kurz vor Pressekonferenzen und Interviews jemanden geben, der als Vertrauensperson dem Protagonisten vorher noch etwas ins Ohr flüstert:

    "Trainer, lass gut sein."

    Norbert Meier weiß, wovon ich spreche.
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,191
    Ort:
    46
    Verwundert mich nicht, dass die Probleme mit dem Hupen haben. Da hört man sonst ja aus den behausungen das gestöhne der eigenen Familie. Da ist ein Hupen schon was neues und fremdes.
     
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hier einmal die GESAMTE Entwicklung des Traditionsvereins 1.FC Kaiserslautern in exakt ZWEI Bildern:

    upload_2021-4-21_14-45-44.jpeg --------------------------------------------------> [​IMG]
     
    Raudie, Die wilden 70er, MRBIG und 7 anderen gefällt das.
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,519
    Ort:
    Mülheim
    alles soweit richtig, aber so gut fand ich die Lauterer nicht, denn es ist keine Kunst eine Halbzeit läuferisch alles raus zu hauen, wenn man die 2.HZ vergisst. Ich kann keine Taktik darin erkennen, wenn man sich nach ~60Minuten verausgabt hat und wenn es dann nicht gelungen ist den Gegner mit großen Vorsprung niederzuringen auf einmal sich hinten Tore fängt, weil der Gegner halt für 90 Minuten geplant hat. ... erinnert mich irgendwie an Lieberknecht.

    Ich bin gespannt, wie es Kräftemäßig bei den Roten am Saisonende aussieht. ... wobei sie einen riesigen Kader haben
     
    GotStripes und studizebra gefällt das.
  42. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Ich habe ja nicht gesagt, dass die Lauter gut waren, sondern dass wir mit deren Spielansatz nicht so gut klar kamen. Antwerpen hat nicht umsonst so zeitig gewechselt. Er hat ja schon letzte Saison verstanden die Belastung auf einen breiten Kader zu verteilen und mit Drecksfussball die Saisonziele zu erreichen. Wird ihm wohl auch dieses Mal gelingen, auch wenn ich mir wünsche, dass es anders kommt...
     
  43. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,739
    Philipp hatte einen Knopf im Ohr, das wird ja im Sportschau Bericht auch thematisiert.
    Ich vermute jetzt einfach mal, dass er wohl eher nicht Zebra FM gehört hat ;)
    Spaß beiseite: wenn es in der 3. Liga nicht erlaubt, bzw. explizit verboten wäre, hätte Philipp das wohl nicht so offen getragen.
     
    Matze und Dr.Ball gefällt das.
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ich befürchte, dieser verblendete und weltfremde Haufen, wird die
    Liga wohl halten. Für ein paar Spiele funktioniert dieser Agrowirgegenalle
    Kram. Es ist aber gewiß, dass dieser Unsymphat auch da nicht alt wird.
    Der verbraucht sich schneller, als eine Raketenendstufe.

    Eigentlich unglaublich, dass es einen sog. Trainer gibt, gegen den
    unser Lettieri wie ein emphatischer Philantrop mit zwanghafter
    Neigung zum kooperativenn Führungsstil wirkt.

    Wie auch immer und Walter hin oder her. Dieser Verein geht mir
    komplett am Allerwertesten vorbei. Dem widme ich nicht besonders
    viel Aufmerksamkeit.

    Wichtig ist, dass wir nicht verloren haben. War mal wieder knapp, aber
    immerhin. Aktuell ist uns der Fußballgott tendenziell eher gewogen.
     
  45. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    So Spieltag gelaufen und eigentlich nicht schlecht für uns bis auf die erste Halbzeit und das überleben am heimischem Fernseher war schwerer als gedacht dank des geistesgestörten M.A und dem zittern bis Karma mich erlöst hat mit diesem geilem Tor nach super Einzelleistung nach der abgewixten Balleroberung durch Stoppel und dessen Punktgenauer Flanke auf den Kopf von Wilson. Stoppel sollte sich das noch ein paar mal selbst anschauen vielleicht fällt ihm dann auf das man durchaus nicht alles egoistisch ( manches ja ) durchziehen muss sondern das Auge für den Mitspieler hat, haben sollte der Chancenreich nur auf diese,solche Vorlagen wartet.
    In diesem Sinne kann ich mit dem Remis zwar gut leben aber es ärgert mich trotzdem das dieser Möchtegernclown doch einen Punkt mit nach Kaiserlautern nehmen konnte. Naja egal Hauptsache nicht verloren und Step bei Step kommen wir unserem Ziel näher.
     
  46. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Steht denn irgendwo geschrieben, dass der gesperrte Coach nicht mit seinem Co telefonieren darf?
     
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Kein Problem. Pawel hat sicher mit seinem an schmerzhaften Bandscheibenproblemen laborierenden Schwager in Bulgarien telefoniert. Alles gut.
     
    HshEisbaer und ForeverDUMario gefällt das.
  48. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ein Spieler seinem Trainer indirekt gerne was zu sagen hätte:

    [​IMG]
     
    Fox und WhiteBlueZebra gefällt das.
  50. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden