Alles nach dem Spiel gegen den KFC Uerdingen (7. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 24 Oktober 2020.

  1. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Das sehe ich genauso. Selbst nach diesem Offenbarungseid gibt es diese Fans immer noch ,die die Wahrheit nicht sehen wollen. Es muss gravierend etwas geändert werden, es sei denn man will weiter zuschauen wie es weiter bergab geht.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Doch, die Ente!
     
  3. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Nicht nur die Mannschaft und das Trainerteam ist am Ende! Der ganze Verein ist am Ende!
     
    Vorstopper und der ewig Treue gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Die Spieler, die die Spielidee umsetzen könnten, sind alle verletzt bzw. krank. Heute war von den Ideen -Gebern kein einziger auf dem Platz.
    Unter diesen Voraussetzungen und den Corona- bedingten Trainingsrückständen fällt es extrem schwer, die Neulinge zu integrieren.

    TL hat etwas versucht, junge aber halbwegs frische Spieler zu bringen, weil er Sicker im MF sehen wollte, weil Alternativen nicht greifbar waren.
    Ohne Leader fehlt der Pusch nach vorne und eine entsprechende Reaktion auf Rückschläge. Das 0:1 haben wir einfach nicht verdaut und konnten darauf aus Kräfte- Mangel nicht entsprechend reagieren.
    Mit dem Wechsel Jansen / Vincent Vermey wollte er den Druck erhöhen, aber das Ding ging prombt nach hinten los.

    Es fehlte fortan der einzige ball -sichere Spieler in ZMF (er war wohl angeschlagen und/oder platt) und VV ist nach seiner Krankheit noch nicht fit.

    Ohne finale Bälle in die Spitze oder ordentliche Flanken kann der beste Stürmer nichts ausrichten.

    Im Nachhinein hätten wir besser auf 0:0 weiter gespielt, aber aggressiver verteidigt wie in Haching.

    Mehr ist mit dem aktuellen Spielerkader nicht möglich, aber in München am kommenden Samstag werden wir wieder besser funktionieren.

    Dann haben wir hoffentlich wieder Kontakt- Training und können Standard- Situationen trainieren. Da fehlt aktuell jeder Zugriff defensiv und offensiv jegliches Durchsetzungs- Vermögen.

    Wir brauchen wieder Spieler aus dem Lazarett zurück, die kreative Situationen einbringen können.

    Es zeigt sich leider einmal mehr, dass wir im ZM auf dem Spieler- Markt nicht mehr nachlegen konnten oder wollten. So ein Schmiedebach z. B. hätte mit seiner Erfahrung sicherlich mehr Ruhe und Qualität in unser Offensivspiel bringen können.

    Durch die vielen Ausfälle fehlt es einfach an spielerischer Qualität- wir müssen das aktuell mit Rennen und immens viel Kraftaufwand versuchen auszugleichen.
    Aber wir müssen dran bleiben, an uns glauben und so viel wie nur möglich an Punkten einfahren, dann können wir mit unseren Top-Leuten den Rückstand auf die Spitze wieder aufholen und final aufsteigen. Dabei bleibe ich, trotz der Schlappe heute.
     
    Giaco, Rudi 62 und Bernieboy56 gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du hast jetzt aber das Ironie Smiley vergessen. Im Leben nicht werden wir in dieser Saison auch nur annähernd in Richtung Spitze schielen dürfen!
     
    webe, CN79, Einbecker und 18 anderen gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt gute Kader und unglücklich agierende Trainer dazu. Ein Wechsel des Spielleiters kann da schon mal positive Entwicklungen verursachen. Wenn aber zu einem unterdurchschnittlichen Kader ( Qualität), ein unglücklich agierender und wenig erfolgreicher Coach dazu kommt, hat man ein Team, dass in den meisten Fällen für oben Viel zu schwach ist und wo sich der Weg abzeichnet, ganz nach unten! Sicher ohne Stoppel, Engin und Mickels, werden wir auch demnächst vorne so gefährlich agieren, wie ein Zebra vor einem Berglöwen. Nochmals, für die Verletzungen und Stoppels Krankheit kann niemand etwas, aber bei diesem regiden Sparkurs keine, zumindest einigermaßen in der Qualität annähernden Spieler im Kader zu haben, ist schon mehr als fahrlässig!
     
    Steeltown, ZonK72, CN79 und 7 anderen gefällt das.
  7. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Du hast schon ungefähr eine Ahnung wann das letzte reguläre Mannschaftstraining mit Körperkontakt stattgefunden hat, oder?
    Und da hat mit Sicherheit nicht annähernd die Mannschaft zusammen auf dem Platz gestanden die heute gespielt hat.
     
    Diplom-Zebra und Spechti gefällt das.
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,043
    Und in den ersten drei Saisonspielen fehlte auch das Training? Es ist bisher in keinem einzigen Spiel irgendeine Idee zu erkennen ...
     
    4tree, Einbecker, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,528
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Nach diesem desolaten Auftritt kann das Ziel nur noch Klassenerhalt heißen.
    Mehr ist mit solchen Leistungen leider nicht drin.
    Und derjenige der für die Aufstellung von heute verantwortlich war hat hier nichts mehr zu suchen.
    Ob das mit Quarantäne oder länger Heimreise zu tun hatte ist mir sch.... egal.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Derjenige der dafür verantwortlich ist, ist auch dafür verantwotrtlich das wir mit diesem Minikader die nächsten Spiele irgendwie überstehen müssen.
    Eventuell schonmal was von Rotation gehört um den Stammkader zu entlasten?!
    Das funzt natürlch besser, wenn man in der Hinterhand gute leistungsstarke Leute hat ... haben wir aber nicht und trotzdem kannste nicht nur die 1.te Elf verheizen.
     
  11. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,766
    Zustimmungen:
    12,953
    Ort:
    Essen
    :stop:

    von 3 auf 2 zurück.
     
    flocke und rockingbert gefällt das.
  12. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Seit Jahren Sky- und Magenta-Abo, um immer unseren MSV sehen zu können, aber so einen desolaten, blutleeren und ideenlosen MSV wie heute habe ich noch niemals gesehen. Mir fehlten während des Spiels die Worte, aber aufregen konnte ich mich auch nicht mehr. Früher war der Puls immer auf 180, heute bin ich nur noch resigniert und erwarte nichts mehr. Und lügen wir uns nicht in die Tasche: Haching hätte 4:1 gewinnen müssen...
     
    Red Eagle, CN79, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  13. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, nachdem ich mich durch 140 Beiträge "Abgesang auf dem Spielverein aus Meiderich" gelesen habe, was mir nicht leicht gefallen ist, muss ich hier doch mal an Eure Einstellung appellieren.
    Wer jetzt schon die Saison abschenkt oder gar einen Neuanfang in Liga 4 oder 5 fordert hat erstens schon verloren und zweitens mangelt es ihm/ihr an der Tugend die wir alle bei unseren Spielern voraussetzen. "Niemals aufgeben und bis zum Letzten kämpfen."
    Natürlich war das heute ein Spiel zum Vergessen. Natürlich war der Wechsel Jansen Vermeij *******. (Ich nehme an die Intention war die, mit langen Bällen zu operieren und vorne 2 Mann zu haben, die die Bälle festmachen können, da ja spielerisch keine offensiven Lösungen gefunden wurden).
    Allerdings fällt sofort dieses irreguläre Flippertor, das die Partie kippt.
    Ich habe unsere Jungs heute kämpfen gesehen, es hat aber nicht gereicht.
    Gembalies, dessen Aufstellung ich eigentlich stets begrüße, war heute komplett neben sich. Hat er heute überhaupt einen Zweikampf gewonnen?
    Aber ich will mich hier nicht an einzelnen Spielern abarbeiten.
    Mir tun im Moment alle Spieler und Trainer eigentlich nur leid.
    Du hast die Verletzungen, die erzwungene Pause, kein Mannschaftstraining mit dem gesamten Kader, kein Training mit Körperkontakt. 14 Stunden Busfahrt, 64 Stunden später wieder ein Spiel, weiter nur kontaktloses Training, wieder 14 Stunden Busfahrt und dann 6 oder 7 Spiele in 21 Tagen.
    Und das ohne Stoppel, Mickels, Engin, Bitter.
    Thorsten Lieberknecht ist da die ärmste Sau. Zeig mir den Trainer, der da mehr aus der Mannschaft holt.
    Vielleicht Saibene???
     
    footlocker, Giaco, Schimanski und 3 anderen gefällt das.
  14. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,957
    Ort:
    Rheinberg
    Ganz einfach! Es war ne schlechte Leistung! Ich befürchte einfach dass diese Truppe nicht mehr kann! Finden wir uns damit ab, diese Saison wird nicht gut enden! Hoffnung besteht nur wenn Stoppel, Mickels, Engin, Bitter usw. wieder im Boot sitzen!
     
    Strolch84, zebra-süd und Matze gefällt das.
  15. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wer hat diesen Trümmerhaufen den zusammen gestellt ?

    Vielleicht Saibene ?
    Es waren T.L und I.G
     
    lissa2013, Thailand und zebra-süd gefällt das.
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Der hört auf den Namen „Stammtisch“.....
     
    flocke, Deepsky, rockingbert und 2 anderen gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist einfacher unsere momentanen Stärken aufzulisten als unsere aktuellen Schwächen:

    ............................
    ............................
    ............................
    ............................
     
    Strolch84 und Thailand gefällt das.
  18. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
  19. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Tja, man kann es wohl nicht anders sehen, es wird nix mit dem Aufstieg, dafür hat die Mannschaft einfach zu wenig Klasse.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Xalips: In unserer Situation verbietet es sich, dass Wort "Aufstieg" überhaupt in den Mund zu nehmen!
     
    Xalips, Catenaccio_02, bomber und 7 anderen gefällt das.
  21. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Wir sind am Arsch!
    Dies wird unsere letzte Saison im "Profifussball" sein. Wenn wir sie überhaupt "ordentlich" beenden werden...

    Das Herz blutet...
     
    Vorstopper, Der Sepp, Benni und 4 anderen gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Zum Spiel...no comment. Eins ist Glas klar, dieser Saison wird einfach nur noch grausam sein.
     
    marco_b und HJG gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Gott sei Dank war ich den ganzen Tag in Cochem an der Mosel.Noch nix gesehen oder gelesen.Das heb ich mir für morgen auf aber nach dem Frühstück.
     
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Trink vorher Bier ;)
     
    Pattberg, Carsten94, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  25. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Kurze Zusammenfassung......Desolat.

    Corona, DFB Entscheidung mit all ihren Begleiterscheinungen und Spieler Ausfälle aber das ist nicht 3 Liga tauglich.

    Diese Leistung und dieses Auftretten kann man nicht erklären ........machen wir uns nichts vor es geht um den Klassenerhalt.
     
    niklas01 gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Das mag sicherlich stimmen. Dennoch gibt es sowas wie ein Ehrgefühl was eine Reaktion ala "fuck the System, against all odds" hervorrufen kann. Normalerweise sollte es so sein, dass sich die Jungs gegenseitig in ein Gefühl ala "Band of Brothers" einschweißen. Passiert aber nicht. Im Gegenteil, man hat den Eindruck die wollen alle nur schnell wieder zurück nach Hause.
     
    Menthi, Benni, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  27. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Vor dem Frühstück,so schlimm.
     
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    @Heavy Schnaps geht auch sicher is sicher;)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Ich hab mir nen leckeren Likör mitgenommen,ok,der muss dann weg .Sonntag inne Tonne und Mittagsschlaf.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  30. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wäre ja geneigt dem zuzustimmen, wenn die ersten Spiele der Saison, bei denen all das sicher nicht als Ausrede herhalten kann, nicht genau so katastrophal gewesen wären. Außerdem kann mir doch keiner erzählen, dass man durch zwei Woche ohne Mannschaftstraining und eine englische Woche sämtliche fußballerischen Grundlagen verliert und so ein Spiel abliefert.
     
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,424
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Erster Torschuss in Halbzeit 2 in der 92 Minute...
    Ein Fehlpassfestival von beiden Mannschaften. Ohne Worte gegen so eine Trümmertruppe zu verlieren.
    Habe immer noch blutende Augen vom Spiel
     
    Matze gefällt das.
  32. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Eigentlich ist doch das eingetreten, was wir im Vorfeld des Spiels befürchten mussten. Kurze Nacht und kurze Pause nach Haching, kein normales Training seit der Quarantäne, ohne Stoppel, Mickels, Vermeij und Engin, ohne Fans im Rücken. Die Vorzeichen waren übel.
    Aber auf eine Überraschung/Energieleistung haben wir alle gehofft, vor allem nach dem Sieg in Haching. Dazu vermeintlich der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
    Jetzt sitze ich hier und bin total ernüchtert. Was die Truppe heute gezeigt hat, war mir zu wenig. Trotz aller Probleme. Ein Distanzschuss als einzige Torchance in 90 Minuten? Das ist zu wenig. Mit Krempicki und Gembalies zwei Totalausfälle. Was die an unbedrängten Fehlpässen spielen, lässt die Frage aufkommen, was sie hauptberuflich machen. Nur Maicon hat als zentraler Mittelfeldspieler so viel Tempo aus dem Spiel genommen wie Krempicki. Unvorstellbar, dass der Verein im Sommer um dessen Verlängerung gekämpft hat. War das Geld zu knapp für jegliche Alternative? Oder hätte man mit seinem Gehalt eine der Alternativen, die man ziehen lassen musste, bekommen können (z. B. Klingenburg)? Klar, wir sehen das Training nicht. Aber es scheint schwer vorstellbar, dass er sich dort mit Leistung für die Startelf aufdrängt.
    Ich glaube, wir müssen aktuell aufgrund der offensiven Ausfälle froh über jeden Punkt sein.
    Ghindovean hat mir gut gefallen in der ersten Hälfte. Aber wenn der Bursche so heraussticht, dann weiß man auch, dass die anderen neun Feldspieler keinen guten Tag hatten.
     
    Strolch84 und Vorstopper gefällt das.
  33. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,277
    Ort:
    Moers
    Du wirst wahrscheinlich schon während des Spiels in einen seeligen Schaf fallen.
     
    Matze, Rabauke02 und Thailand gefällt das.
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Katastrophe heute und eigentlich auch am Mittwoch, wo wir noch klarer unterlegen waren und klar hätten verlieren müssen. Aber Leo und das Glück haben es verhindert. Heute hat ein mäßiges Uerdingen verdient gewonnen. Eine richtig klare Torchance hatten wir nicht. Man muss aber auch die Mannschaft sehen, die heute auf dem Platz stand. Da hat schon viel Qualität gefehlt. Die Kritik an TL Teile ich, das ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Das war 90 Minuten Lebenszeitverschwendung, gegen 60 schau ich mir das nicht an
     
  35. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Schwer ansatzweise optimistisch zu bleiben nach dem Spiel.

    Aber es bleibt eine Momentaufnahme. Stand jetzt würde ich auf Klassenerhalt, nicht mehr nicht weniger tippen.

    Lass unsere Offensive fit werden und dass Glück zurückkehren dann kann sich das Blatt noch wenden.

    Allerdings würde ich wenn ich heute Geld setzen müsste ganz klar gegen den MSV als Aufsteiger setzen.

    Ohne arrogant zu klingen, den ich beziehe nicht die sportliche Leistung mit ein:

    Gegen Clubs wie Uerdingen zu verlieren (überhaupt zu Spielen) fühlt sich nicht richtig an und zeigt mir dass der Fussball den ich kenne und lieben gelernt habe im Kern aufhört zu existieren.

    Man was vermisse ich die Tage an denen wir von der U79 die Wacholderstraße hochschlendern, um beim FC Taxi einzukehren und sich bei ner Brat und nem lecker Bier schon einzustimmen und das kribbeln langsam losgeht.

    Das hat so einiges relativiert, die Wedau fehlt einem langsam aber sicher richtig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2020
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,591
    Ort:
    Eifel
    Es sind zu viele einzelne Punkte, um das Glück nur an Stoppel, Engin (der längst vom Hof gejagt werden sollte) oder Mickels (der permanent als Option nur für eine Einwechslung gesehen wird) festzumachen. Im Pokal gegen Fürth haben wir ohne Stürmer ein grandioses Spiel abgeliefert, heute kommt der einfachste Ball nicht beim Mitspieler an und die Spieler wirken völlig orientierungslos.
    Hätte man wenigstens das auf den Platz gebracht, was in HZ 1 gezeigt wurde, dann aber hatte es mit Fußball nix zu tun. Und warum Spartak sich zuletzt so blamiert hat konnte man heute gut erkennen, gegen eine normale Mannschaft wären die baden gegangen. Wir verlieren ohne Fußball zu spielen.
     
    wolfgang 52, Pawel, Matze und 5 anderen gefällt das.
  37. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Du ha
    Du hast gut reden, dein Zweitverein spielt nach dem Aufstieg mit den jungen Wilden gut auf in der Bulli :stinkefinger:

    Vom Ansatz hast du aber recht, auch meine Gattin erfreut sich an neuen Zeit Ressourcen und milderen Stimmungslagen
     
  38. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Lustig , dann bekommst Du für 10 Euro in etwa 10,20 zurück.
     
    Zebrähead, Vorstopper und opapaul gefällt das.
  39. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Kein Leader,, keiner der mal die Fresse auf macht.. Limitierte Taktik. Ja..... Corona.. Jaaaaaa..
    Mit brutalen Kampf und Willen hätten wir heute vielleicht was reißen können. Aber.... Nach dem taktischen Umstellen auf 4132 war alles für die Katz... Klar.. Glückliches Gegentor.. Aber diese unfassbare Passquote.....Und die anderen Unzulänglichkeiten.... Kein Bezug zwischen Abwehr und Angreifer.... Mittelfeld war nicht existent...Keine Idee... Nichts......
    Leute.. Das war nix.... Keine Ausreden mehr.... Maaaaannnn. Mein Zebraherz schmerzt.. Ehrlich.... Das tut weh..... Ich hätte gerne eine spielerische Linie gesehen bei Profis.... Sowohl Trainerteam und Spieler... Meine Meinung.....
     
    wolfgang 52 und Rabauke02 gefällt das.
  40. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,528
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Der MSV muss jetzt reagieren nicht erst nach 1860.
    Für das Auftreten der Mannschaft ist halt nun mal der Trainer verantwortlich und wenn er solch blamable Leistungen nicht abstellen kann, wonach es aussieht, muss man es halt ein neuer Trainer versuchen.
    Die Regionalliga ist nicht all zu weit von uns weg wenn nicht schnellstens reagiert wird.
    Ob da jetzt ein paar Spieler fehlen oder überlastet sind interessiert doch garnicht.
    Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter und man schaut von Vereinsseite nur zu.
     
  41. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Mein Post nach dem letzten Spiel wurde ja schnell gelöscht, weil ich unsere Neuen zu hart kritisiert habe. Ich muss zugeben, mein Vergleich passt wirklich nicht, denn altes Metall hat ja noch einen gewissen Wert.

    Wenn nicht endlich mal durchgegriffen wird, können wir schon mal überlegen, wer nächste Saison in die 4. Liga mitgenommen werden soll.

    Also Ivo muss endgültig weg. Die Quote bei den Neuen ist ja vernichtend. Wenn ich alleine Sauer rum turnen sehe, möchte ich den Fernseher eintreten. Werden die Spieler eigentlich irgendwie gescoutet oder kann jeder der Bock hat einen Vertrag unterschreiben und gilt dann automatisch als Wunschspieler?

    Dazu dann immer noch die Vetternwirtschaft. Erst Bajic, jetzt Comper.

    Auch Lieberknecht beweist mit seinen Panikaktionen, dass er komplett die Kontrolle verloren hat.

    Die Albutat Geschichte wird anders gewesen sein. Der hatte wahrscheinlich keinen Bock mehr immer der Schuldige zu sein.

    Es tut echt weh diese Truppe in unseren wunderschönen Trikots rumstolpern zu sehen!
     
    Ranger 58, Hansemann und opapaul gefällt das.
  42. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Eigentlich wie immer also wie seit Anfang der letzten Saison. Totaleinbruch in Halbzeit 2. Komm mir ja keiner mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden von wegen zu viel gespielt oder zu wenig gespielt.
    Man hat wohl in dieser Spielzeit einfach die Spieler nicht mehr wie Ben Balla, Albutat, Daschner im Mittelfeld. Hatte dann ja vor kurzem mal Sicker als Mittelfeldspieler gefordert ich denke das reicht dann
    auch nicht um an Ben Balla oder Albutat heran zu kommen.
    Das war schon wirklich gruselig in Halbzeit 2 dabei ist doch noch gar nicht Halloween...
    Mittlerweile sehe ich sogar einen Doppelabstieg im Bereich des möglichen so schwach ist das. Das war ja nicht das erste Spiel was so läuft.
    Zumindest hält die Abwehr das bescheidene Niveau der letzten Saison der Torwart scheint aber stabiler zu sein als letzte Saison zumindest bis jetzt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke..Die Spiele in Rhede / Bad Honnef usw.. waren garnicht so schlecht...bitte bis Ende des Jahres Insolvenz anmelden und von vorne anfangen...Ich glaube so wie es jetzt läuft kommen wir nicht weiter...wir drehen uns die ganze Zeit im Kreis..Kein Geld -. Keine Mannschaft... Keine Sponsoren..usw.....und allen Respekt vorm Herrn Wald....ohne neue große Sponsoren kommen wir nicht um eine Insolvenz vorbei...aus einem Esel machst auch du kein Rennpferd..
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2020
    Strolch84 gefällt das.
  44. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Du magst ja recht haben, aber ich kann von einem Profi verlangen, dass Er einen Pass von 3 Metern und auch eine Ballannahme machen kann. Das ist nicht der Fall. So kann es nicht weter gehen. Die Mannschaft hat keinen Mum.
     
    wolfgang 52, Meidemicher Opa und Matze gefällt das.
  45. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Man hat vor nicht allzu langer Zeit in Liga 2 gespielt in einer Saison nach der Winterpause mit Perspektive auf Platz 3. Dass Problem das wollte wohl so keiner wenn ich mich recht erinnere Stichwort: Bernhard Dietz war die Ausnahme und der musste da einiges einstecken.
    Auch In der letzten Saison hätte man doch wirklich wieder das Ticket für Liga 2 lösen müssen aber wenn man serienweise 2:0 Führungen verschenkt darf man sich nicht wundern wenn 45 Minuten Fußball nicht reicht und dann der eine oder andere Punkt fehlt.
    Friede Freude Eierkuchen ist nicht förderlich für maximale Leistungen die es benötigt um maximale Ziele zu erreichen. Da hätte es in der letzten Saison in der Führungsetage einen Motzki a la Sammer oder einen
    Drecksack a la Schmadtke gebraucht, die da mal intern und extern auf die Pauke hauen damit nicht alles einschläft vor lauter Selbstzufriedenheit.

    Aus einem Esel kann man in der Tat kein Rennpferd machen ! Aber aus vielen mittelmäßigen Spielern kann man eine Mannschaft formen die das Saisonziel auch erreicht. Das geht auch in Duisburg !!!
    Das habe ich jetzt schon drei Jahre hintereinander in Duisburg erlebt und das mit dem niedrigsten Etat in der Liga !
     
    Toppaz, Vorstopper, Rudi 62 und 3 anderen gefällt das.
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Wenn ich jetzt mal überlege.....Die letzten drei Jahre waren in Duisburg, finanziell , bestimmt nicht im plus ...und das waren eigentlich sportliche gute Jahre ..
     
  47. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Machen wir uns nicht's vor, wenn du gegen so einen Trümmerhaufen keine Chancen herausspielst darfst du dich nicht wunder das dich keiner mehr ernst nimmt. Mit dieser Offensive hast du aktuell keine Chance überhaupt was zu erreichen. Und wenn ich sehe das ein 18 Jähriger sich die Hose bis unter die Arme zieht und meint er spielt jetzt den Messi, bekomme ich innerlich Wut. Passt zur Situation. Es macht einfach keinen Spaß mehr Fussball zu gucken. Das heute war einfach ein unfassbar schlechtes Fussballspiel. Uerdingen kann nicht's und wir aktuell noch weniger.
    Übrigens die Sportart von Gembalis und Krempicki muss noch erfunden werden. Gänsehaut...
     
    slamaa, Rudi 62 und Hansemann gefällt das.
  48. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Also ich sehe eher eine sportliche Talfahrt mit dem aktuellen Tiefpunkt.
     
    Vorstopper, j1902 und Hansemann gefällt das.
  49. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    So ,alle 198 Beiträge durch. Das mit dem Spiel und dem Likör lass ich mal besser.Den Hund wird's freuen.
     
    flocke gefällt das.
  50. Ruhrpott123

    Ruhrpott123 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Ich kann die ausreden mit Corona nicht mehr hören was anderes ist das nicht.
     
    Hansemann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden