Alles nach dem Spiel gegen den KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Jacqueline, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Ich muss ja immer in einen bestimmten Bereich werfen ;)
    Werde demnächst aber wieder schießen, NICHT in den Treppentunnel! :D
     
  2. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mach dochgn extra-Fred dafür auf :D

    Ich persönlich bin recht glücklich mit der Aufstellung, das einzige, was mich persönlich stört, ist das mehrmalige Aufrufen mancher Spieler. Ich find, das muss nicht sein, da eigentlich jeder im MSV-Dress den gleichen Respekt und die gleiche Anfeuerung bekommen sollte.

    Hat man dann auch beim Spiel gesehen, da ist keiner wirklich abgefallen und jeder hätte es verdient gehabt, 3mal aufgerufen zu werden ;)
    Von daher, jeder Spieler nur einmal, dann bin ich mit diesem Part wunschlos glücklich :D
     
    JennyS, GotStripes, Omega und 7 anderen gefällt das.
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :streicheln:

    Bist schon der beste Chris.:D
     
  4. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Vorallem ist das rollende rrrrrrr schon Kult :D
     
  5. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    phatt, phatter, am phattesten. burner! top!

    super-spiel.
    gute stimmung (hätten gerne ein paar mehr leute sein können als 19xxx).
    gute punkte.
    geiler tabellenplatz. aber hey, wir wollen mehr...
    wir wollen auf eins - is' doch klar..!
    ...ist auch absolut drin, die tabellenführung..!
    :zustimm:
    also:
    kämpfen, duisburg, kämpfen..!
    :box:
     
  6. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Gestern fand ich auch alles vor dem Spiel perfekt. Der Zebra Twist zur rechten Zeit, die Aufforderung sich zur Hymne hinzustellen und natürlich auch das vorlesen der Aufstellungen.;)
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Dito!

    Achja was mir noch aufgefallen warum kommen manche Honks nur ins Stadion um mitte Muffe zu babbeln, zu knutschen und weder zu supporten und aufs Spielfeld zu kuken, und stellt sich dann noch genau vor die Trommeln???

    Ja ich meine dich in der blauen Retro-Jacke mit dem Georg Koch Schal und der blonden Muffe. :mecker:
     
    Neukirchner gefällt das.
  8. Du bist der Beste:) Kreisch Chris Krrrreiiiisch
    Ich will ein Kind von Dir!:D

    Reicht das ?:cool:

    Aber im Ernst war richtig gut gestern besondersdas ihr wieder zur Tradition
    zurückgefunden habt(Zebratwist,Armageddon)
     
  9. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Ich wollte noch gestern abend schreiben, habe mir das allerdings verkniffen. War schon eine Stunde nach Spielende wieder hier in K. Wollte aber erstmal aus- und einige Dinge überschlafen.

    Bin begeistert von einem echten Spitzenspiel zweier Klassemannschaften. Und der MSV hatte das bessere und verdiente Ende für sich. Zur Qualität des Spiels bzw. Sieges ist ja hier schon einiges gesagt. Darum erspare ich mir meine Anmerkungen. Jedenfalls geht es mit Riesenschritten Richtung Liga 1. Und das ist auch gut so.:D

    Nur eines stinkt mir gewaltig: Noch nicht mal 20.000 Zuschauer, das ist einfach lächerlich. Als ich nach Spielbeginn ins Stadionrund schaute, war ich ziemlich fassungslos und auch irgendwie traurig. Ein Topspiel, was wollen die Duisburger eigentlich mehr ? Immer nur Bayern, Doofmund und Schlacke ? :frown: :frown:
    Trotz Regen und DSF, ich hätte mind. 25.000 erwartet. Leute, die Arena ist komplett überdacht, kalt war´s auch nicht, und im Fernsehen kommt doch keine Atmosphäre rüber, hebt Eure Popos und geht zum MSV !
    Hellmich & Co. (Sponsoren) könnten m.E. bald die Lust am Engagement bei MSV verlieren, wenn sich was die Resonanz beim Fan angeht, nicht bald gewaltig etwas ändert. Ich könnte das sogar verstehen.
    Und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn der MSV wieder zur "grauen Maus" mutiert. Der bisher eingeschlagene Weg, der sicherlich auch mit kritischen Anmerkungen versehen werden kann, ist für mich der richtige.
    Und die, die nicht da waren, haben was verpasst. Selbst Schuld.:p

    Und noch was, warum geht der Koch nach dem Schlusspfiff, nicht mit der Mannschaft in die Fankurve ?? Hat der Probleme ?

    Und die Knallerwerfer haben für mich nen Kopfschuß, genau wie die Feuerzeugwerfer. :mad:
    Mensch Leute, die Strafen, die unweigerlich kommen werden, die könnte man besser investieren. Ich weiß Sprüche fürs Phrasenschwein, ab so ist es doch. Die Unbelehrbaren müssten zu empfindlichen Konsequenzen gezwungen werden. Stadionverbot plus Geldstrafe wäre das Mindeste.

    So haben mir doch einige Dinge einen insgesamt schönen sportlichen Abend gewaltig vermiest. Aber das musste ich einfach mal los werden ... und dennoch gegen Rostock bin ich wieder da ! Auch am Montag, und auch im Februar, wenn´s kalt sein könnte, und auch wenn´s Spiel im DSF übertragen wird. ! Freu !:)
     
    5er, RAVEN747, Omega und 10 anderen gefällt das.
  10. Bayernjaeger

    Bayernjaeger Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Duisburg Bergheim
    Riiischtisch Geil

    Jetzt wo wir auch den stärksten Gegner in dieser Liga verdient geschlagen
    haben, wer könnte uns noch auf dem Weg zur 1.Liga stoppen?
    Dieser Kader ist ganz einfach noch stärker und eingespielter als der in der Saison 2005/2006. Jetzt kommt es nur drauf an auch mal die Leistungsträger dieser Mannschaft ( und dazu gehören mindestens alle Spieler die gestern auf dem Platz gestanden haben ) zu halten bzw. deren Vertäge zu verlängern. das war nicht nur ein guter Kampf sondern eine wirklich überzeugende spielerische Leistung.
    Mir hat auch die Leistung der Karlsruher sehr gut gefallen, die werden auf jeden Fall mit uns zusammen in die Bundesliga aufsteigen, wenn auch nicht als erster ;).
    Umso interssanter wird jetzt zu sehen sein welche Mannschaft sich den 3. Platz angelt, da sind ja noch einige im Rennen. Haupsache die Kölner bleiben weg von den Aufstiegsrängen mit ihrem Duselfussball und dem Messias im Genick:rolleyes: denn die anderen Mannschaften die oben stehen sind ja auch z.Zt. am schwächeln.
    So freue ich mich noch einmal auf das Spiel gegen die Ziegen die wir (hoffentlich) für mindestens ein Jahr nicht mehr sehen werden/müssen:huhu:
     
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Spiel: Erstligareif :zustimm:
    Weber: 8-Jahresvertrag geben :jokes66:
    Stimmung: Hat bisweilen gut geknallt :jokes20:
    KSC-Block: Respekt für's Fahnenintro, sah klasse aus :brav:
    Chris: Ich will ein Kind von Dir :cool:
    Böllerkollege: Dir sollte man die Eier abreißen, damit Du nicht noch den Rest der Menschheit verpestest :Doh!:
     
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    @ Fuchs,
    der Koch hatte kurz vor Abpfiff ne Verletzung. Die Betreuer sind deswegen ja auch auf den Platz gekommen.
    Es sah von der Tribüne aus nach nem Tritt in die Familienjuwelen aus. Das mag wohl ein Grund gewesen sein.
    Könnte mir aber auch denken das er den Böller der in seiner Nähe in Halbzeit 1 hochging nicht gerade prickelnd fand.;)

    Wenn auch das Zuschauerinteresse nicht gerade hoch ist, die Konkurenz aus Liga 1 und 2 zeigt Interesse.
    Frank Pagelsdorf, Michael Frontzeck, Jörg Schmadtke und Andi Müller waren auf der Xella (vielleichjzt habe ich ja noch einige übersehen).

    Das Spiel war einfach Hammer.

    Klasse Intro der KSC Fans, machte schon was her.

    Supporttechnisch waren beide Seiten gleichwertig, die KSCler hatten 90 Min. Dauersupport. Wir waren natürlich dank numerischer Überlegenheit lauter, hatten aber zwischendurch einige "Erholungsphasen"
    Trotzdem ist unser Support um längen besser als in der Hinrunde.

    Und zu dem Böllerhirnfurz sag ich mal nix, sonst würde es hier nicht mehr Jugendfrei bleiben.:frown:
     
  13. war nen tolles und spannendes spiel gestern, hat sich gelohnt! :) diejenigen, die nicht live dabei waren haben etwas verpasst.

    der zuschauerzuspruch war aber angesichts des top-spiels unwürdig!
    die leere südtribüne und der nicht gut besetzte xella-unterrang ergaben gestern vor deutschland-weitem publikum ein trauriges bild. das kann doch auch nicht im sinne des msv sein und ich denke nicht, dass dort die medienwirksamkeit eines sehr gut gefüllten stadions unterschätzt wird?! da müssen sich die verantwortlichen beim msv im hinblick auf die nächste montags-begegnung vs. rostock dringend etwas einfallen lassen!!
    sei es durch nochmals verstärkte werbemaßnahmen oder besondere vergünstigungen/aktionen. insbesondere der preissprung von den wirklich fairen stehplatz-preisen zu den sitzplätzen ist für duisburger verhältnisse einfach zu groß. kein wunder, dass nachdem die stehplatz-karten ausverkauft waren, viele lieber bequem im dsf geguckt haben, statt sich ins stadion zu begeben.
    da hilft auch kein lamentieren über das möglicherweise erstmal schwer für sich zu gewinnende duisburger publikum (die treuen fans mal ausgenommen) oder ein zurücklehnen nach dem motto: "das neue stadion ist doch klasse, der gezeigte fussball ist schön, was wollen die duisburger denn noch?" da muss jetzt gehandelt und dass, was leider zuvor um die jahrtausend-wende herum versäumt wurde (fanbindung an den verein!) aufgearbeitet werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2007
  14. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Genau ! :D
     
  15. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    kommt drauf an wo man steht ;)
















    :huhu: Hausi;)
     
  16. DU,bis der Stadionsprechergott :D
     


  17. Also, du machst deine Arbeit (bekommst du wirklich Geld dafür? ich will auch:) ) echt gut!!!!!!!!!!!:danke:
    Allerdings wie schon angesprochen solltest du jeden nur einmal aufrufen und mit der gesparten Zeit vielleicht mal den Scholz ins Programm aufnehmen!
    Der arbeitet schon lange, gut und zuverlässig für den MSV!
    Und, du bist ja an der Qelle - kann man das Einlauflied "Armageddon" nicht mal voll aufdrehen? So - Gensehautstimmung - pur ? Das ist doch nicht alles was unsere Audioanlage kann oder? Das wäre schade!

    aber dafür kannst du nix! (aber kannste ja mal weitergeben)


    Zu dir NUR WEITER SO !!!!!
     
    GotStripes gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Duisburger wo wart IHR ???

    Spiel und Stimmung (derer die da waren !) waren auf 1.Liga Level!:p
    ca. 19.000 Zuschauer dagegen ein (schlechter) Witz?!?:eek: :mad:
    Gegen Haching hat es doch gefunst mit der Südtribüne!Warum hat man diese Aktion nicht wiederholt???Das halbleere Stadion war keine Werbung in Sachen MSV!Aber so sind sie halt die Duisburger!Wenn dann im Sommer der Aufstieg gefeiert wird oder beim Arena -Tag,rennen SIE wieder zig-tausendfach zum Stadion!Aber jetzt wo wirklich JEDER gefragt ist als Fan lassen sie den MSV regelrecht im Stich!!:mad:
    Auch wenn dieser gestrige Abend sportlich erfolgreich war,machte er mich beim Anblick der leeren Ränge echt nachdenklich und auch ein wenig traurig:verwirrt: .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2007
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Zudem noch Rudi Assauer, einen Platz vor Walter Hellmich :eek: :rolleyes:
     
  20. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich

    also mir gefiels wie immer sehr gut. wenn ich an den emotionslosen aus leverkusen denk der beim reden einschläft war das mindestens champions league......:zustimm:
     
  21. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Zum Spiel:
    KSC wie (von Gästeusern) angekündigt mit einer Kontertaktik, MSV mit Ballbesitz bei 60 % (Quelle bundesliga.de), 9:4 Ecken, 13:9 Torschüsse usw. Doch KSC sehr gefährlich bei Kontern, mir ist jedesmal das Herz stehen geblieben, ich hatte einen Riesenrespekt vor den Kontern. Und sie haben unsere Abwehrrecken auch das eine oder andere Mal deutlich überlaufen. Das Spiel war insgesamt auf hohem Niveau. Aus meiner Sicht spielen wir deutlich besseren Fußball als in der Erstliga-Saison und auch als in der Aufstiegssaison vor 2 Jahren.

    Zum Zuschauerverhalten:
    Stand in der erstan Halbzeit an der Grenze I zu J, recht unten. Und ich bin saufroh, dass wir dieses scheiß Netz haben! Schon bevor der Karlsruher Spieler am Eckpunkt ankam (war die Ecke zum Tor) flogen von oben 2 Feuerzeuge Richtung Eckfahne/Linienrichter. Das Netz hat sie abgelenkt, ansonsten...
    Zweiter Punkt:
    In der Nähe standen eine Gruppe Asis, ganz tolle Typen, leider habe ich nie etwas eindeutiges mitbekommen, welcher einzelnen was gemacht hat, aber folgendes klam aus der Gruppe: Zum einen ein einzelner "Hier regiert der nation.. Wider..."-Ruf und nach den Jubelszenen zum 1:1 fehlte einem anderen Fan die Mütze während zwei aus der Gruppe "mal eben" aufs Klo mussten. Saubere Aktion, einem MSV-Fan das Cappy zu klauen. :kopfkratz:

    Was ich damit sagen will. Auch manche unserer Fans werden es irgendwann schaffen, einem Gästespieler das Feuerzeug an den Kopf zu werfen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

    Und des weiteren: Ich wurde auch am Eingang nicht kontrolliert, scheine da keine Ausnahme zu sein.

    Zum "Zuschauerandrang":
    Ich bin sonst der Meinung gewesen, dass die Preisgestaltung schlecht ist und uns 2.000 bis 3.000 zusätzliche Stehplätze gut getan hätten, doch für gestern lass ich dies nicht gelten! Die Stehplätze waren erst 3 Tage vorm Spiel ausverkauft, der KöPi-Oberrang wenn überhaupt erst am Spieltag und weitere günstige Sitzplätze auf der Südtribüne vorhanden. Die Nachfrage ist schlichtweg nicht da!
    Nach gestern weiß ich auch nicht woran es liegt. Warum laufen die Vorverkäufe für die letzten beiden Heimspiele gg. Köln und Essen besser als das Spiel gegen Rostock? Ich verstehe es nicht. Gegen Rostock kann der nächste wichtige Schritt für den Aufstieg gemacht werden (1860 vergesse ich schon nicht :) ) und ich glaube und befürchte, dass dort höchstens 21.000 auftauchen werden. Ich erwarte ja keine 30.000 Duisburger im Stadion, aber diese Spiele sind für den Verein zehnmal wichtiger als diese Scheiß-Spiele gegen Bayern, Schlacke usw.
     
  22. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... Doofmund wäre auch nicht schlecht, oder? Solche Leute :fluch: haben bei uns nichts verloren. Ich hoffe nur, dass er/sie dingfest gemacht, mit Stadionverbot belegt wird und die Strafe, die UNSER EM ES VAU sicherlich aufgebrummt bekommt, auch noch begleichen muss!

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gerade auf der MSV HP entdeckt.
    Toller Service, die PK von RB in Wort und Bild.
    (Lautsprecher etwas aufdrehen) :D
     
    5er, eichhorn, HJG und 7 anderen gefällt das.
  24. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Die Zuschauerzahl war wirklich arm! Aber zum Vergleich. In Bochum waren am Sonntag nur 18.000 Zuschauer. Und das Sonntags in der 1. Bundesliga.

    Naja und wie schon jemand vor mir geschrieben hat: Lieber weniger Zuschauer und die machen Stimmung als viele Zuschauer und es ist überhaupt keine Stimmung vorhanden.
     
  25. Hatten die kein Geld für die Spasskassen Tribüne:D? Auch mal::klugscheiß:
     
  26. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tjo, so kennen wir doch das Duisburger Publikum: Kritisch ohne Ende, da müssen schon mindestens 7 Spiele in Folge supergut gewonnen werden, bevor sich der Schönwetterfan auf den Weg macht, um seinen Popo ins Stadion zu befördern. Kommt dann ein Durchhänger, sind diese Fans beim folgenden Spiel nicht mehr zu sehen! Ich kann es ebebnfalls nicht fassen, dass sich in DU nichts ändert, wir werden wohl immer die "Graue Maus" bleiben, trotz guter Spiele, der neuen Arena ... :heul:

    [ACHTUNG: Diejenigen, die aus beruflichen Gründen oder krankheitsbedingt NICHT im Stadion waren, sind nicht mit "Schönwetterfans" gemeint! ... bevor ein falscher Eindruck entsteht!!!]

    "Kopfschuss" ist noch leicht untertrieben! :zustimm:
     
  27. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Unser Trainer Rrrrrrrrrudi Bommer, Chrrrrrrristian Weber,:D:D:D
     
  28. Da war mal wieder alles drin. Sport,sehr viel Spiel und noch mehr spannung.
    Der Siegging auf jeden Fall voll in Ordnung,nur was wieder genervt hat,so ein Spiel und nur 19200 Zuschauer.
     
  29. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehr geil - danke :zustimm:

    Am besten gefällt mir der "Autor der Datei"... ein "gewisser" Christian Martin.... das muß ja ein echtes Multitalent sein, wo ich den Namen schon überall gelesen habe :D :D :D
     
    Daniel, Hausmeister, Robbe1967 und 3 anderen gefällt das.
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jawoll, Super Zebras, Super MSV! Wie Geil wird das denn noch? Geiles Spiel, Riesen-Saison, jetzt wird alles weggeputzt!

    Gegen Rostock kommen dann nur noch 10.000 Leute, weil ja eh langweilig, Monatsende, Fastenzeit, dunkel.

    Hauptsache gegen die Tuntenbayern wirds voll. Kotz!

    Wieso hat Braunschweig mehr Zuschauer, als wir? Spielen die soviel besser? Sind alle so reich da?

    Egal, Hauptsache raus aus der 2.Liga. Nach den Aufstiegspartys mal wieder ein Monat Entziehungskur!:eek:
     
  31. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    NIe mehr nie mehr 2te liga nie mehr nie mehr nie mehr 2te liga nie mehr ....
    Danke für diese tollllle stimmung gestern und eine super spanendes spiel.
    einne schöne vorlage von unserer NR 10 Mo Idrissou und dann SUPER DAUN mit dem 1:1 dann nur noch form sache von Mokhtari beim elfer:huhu: :huhu:
     
  32. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)

    ... meine Worte, nur etwas anders !:)
     
  33. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    War nen geiles Spiel und extrem wichtiger Sieg, aber nach all dem Lob werd ich jetzt mal nur die Sachen erwaehnen, die mir negativ aufgefallen sind. Nicht boese sein!;)

    Zu unseren Spielern:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Fili absolut nicht gefallen hat. Ein, zweimal hat er das Abseits aufgehoben, dann hat er sich in Zweikaempfen nicht wirklich clever verhalten und das Spiel nach vorne verzoegert er auch. Das liegt wohl daran, dass ihm das Offensivspiel nicht liegt... Auf der Position in der IV muss auf jeden Fall was passieren, wenn wir aufsteigen sollten. Kleine geht leider nach Hannover. Wie waers dann mit Mijatovic? Naja, mal sehen, wie der MSV da handeln wird!
    Nun zu Bodzek. Defensiv ordentlich, auch wenn einige ueberfluessige Fouls dabei waren. Offensiv leider sehr schwach mit vielen Fehlpaessen. Koennte mir gut vorstellen, dass Tara fuer ihn spielen wird und Cali in der Startelf bleibt!

    Zum Schiri: Deutlich besser als im Hinspiel, aber wie Eggiman und Carnell das Spiel ohne gelbe Karte beenden duerfen, ist mit ein Raetsel. Aber gut, dafuer hat er auch Daun keine gelbe Karte fuer sein absichtliches Handspiel gegeben. Es gab schon schlechtere Schiris, aber auch bessere...

    Zu den Fans: Hat mir groesstenteils gut gefallen. Aber wie kann man in den letzten Minuten, wo es in unserem 16er lichterloh brennt, Lieder wie "Nie mehr zweite Liga" oder "Sieg" singen??? Ich erinner mich an Spiele in der letzten Saison wo wir mit gewisser Regelmaessigkeit als Antwort auf solche Lieder ein Gegentor kassiert haben...

    @Chris: Ich finde ebenfalls, dass du deine Sache gut machst, wuerde aber auf das mehrfache Rufen der Spielernamen bei der Aufstellung verzichten und das gerollte "R" hoert sich meiner Meinung nach auch etwas komisch an.

    Das wars von mir. Feuer frei.
     
  34. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    zorc und de beer... die haben sich federico und cali angeguckt... der ksc'ler fällt aufgrund seiner lahmarschigkeit raus. aber vom cali waren se wohl angetan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2007
  35. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    so muss auch mal sagen sehr geiles Spiel

    aber was auch noch genauso geil ist, dass wir jetzt die einzigen sind mit nur einer Niederlage... und für die gibt es in 2 wochen ne revanche
     
  36. Vladi17

    Vladi17 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Duisburg-neumühl
    oooo wie is das schön sowas hattt man lange nich gesechen ..............................:D :D :D :D :D
    ich muss den weber mall ganz fest loben und alle anderen waren auch net schlecht im msv team und die geilsten fans der welt sind wir schon lange :D :D :D :D :D
     
  37. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze


    :huhu: HALLO MSV-Verantwortliche bitte aufpassen , auch wenn wir Vorkaufsrecht haben.
    Hat ja wohl gestern mehr als genug Werbung für sich gemacht.
     
    Enatz-Fan gefällt das.
  38. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gutes Spiel aber die letzten zwei Torchancen waren mehr glückssache das die nicht im Kasten waren, genauso wie der 11 meter.Aber alles in allem ein Gutes Spiel. Lediglich die Zuschauerzahl war blamabel mit 19100 aber kein wunder wenn die Preise zum Eintritt die gleichen sind wie in der 1ten Liga.
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sehr geiles Spiel zweier Spitzenmannschaften vor unwürdiger Kulisse. Nettes Intro der Badener. Nordkurve war ok.

    Lustige Rückfahrt. Haben irgendwo in der Pampa 'n Kölner bei einer Faschingsfete getroffen. Habe ihm schonmal im voraus zum Gewinn der Champions League gratuliert. Er bedankte sich artig. :)
     
  40. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Wenn es fuer ein Montag-Top-Spiel am Donnerstag zuvor noch Karten gibt fuer den Stehplatzbereich, dann kann die Preispolitik nicht allzu falsch sein. Da kann mir keiner erzaehlen er haette zu spaet dran gedacht Karten zu kaufen. Das gegen Topmannschaften der Stehbereich irgendwann ausverkauft ist, sollte jeder wissen...:rolleyes:
     
  41. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Sammal Teamchef hab ich mich verguckt oder wurdest du gestern in der Kurve angemuckt? Watt hasn gemacht?:verwirrt:
    Naja also ich finde du machst das super! Kommst immer locker rüber und dat is schon fein ;P
     
  42. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Da mußt Du was verwexxelt haben, "ne Kölsche fieert Fastelovend" ! :)
     
  43. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Hast dich nicht verguckt, irgendjemand wollte nicht, dass ich eine Stufe unter ihm gehe und hat mich dezent draufhingewiesen und mich gebeten, dass ich mich 3 Stufen tiefer stelle! :mad:
    Ist aber nix passiert, keine Sorge...
     
  44. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    geiles spiel

    ich muß sagen es war ein echt gutes spiel,haben super gespielt!! einer der besten gestern auf dem platz war für mich ganz klar caliguri!! er hatt ein bomben spiel gemacht...:) was mich leider entäuscht hatt war wieder mal die stimmung und die zuschauerzahl..:frown: das war leider nichts..naja ich hoffe mal es wird wieder besser ;).. so jetzt sag ich ciao...;):huhu:
     
  45. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei stehplätzen gebe ich dir recht aber es gibt ja auch Sitzplätze und da sind die Preise für ein 2t Ligaspiel ja ganz schön glaich geblieben.
     
  46. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Sehr gutes Spiel des MSV.
    Vor allem hat mir imponiert wie die Jungs nach dem 2-1 weiter Pressing gespielt haben und der KSC damit garnicht klar kam.
    Rauszuheben ist Weber, super Leistung.
    Glück gehabt dass Fili bei seine Ellenbogenattacke kein rot gesehen hat, obwohl der Schire direkt dahinter stand.
    Zuschauerzuspruch mir knapp 19.200 absolut ungenügend.
    Ich glaube aber nicht dass dies primär an den hohen Preisen auf den Tribünen liegt (obwohl das sicherlich auch dazu beiträgt), vielmehr sehe ich den Grund darin das es die Mannschaft bisher nicht geschafft hat das Duisburger Publikum zu begeistern. Anders als in früheren Jahren (vor allem die Zeit unter Lienen und Funkel) ist weder dass Spiel sonderlich attraktiv (Ausnahme: gestern) noch gibt es Identifikationsfiguren in der Mannschaft. Das war vor einigen Jahren noch der Fall, ich sage nur Macherey, Strucki, Nothoff, Tönnies, Kober, Közle, Nijhuis, Salou,....Darin sehe ich den Hauptgrund für den enttäuschenden Zuschauerzuspruch, viele MSV-Interessierte und potentielle Zuschauer können einfach keine Beziehung zu diesem Team/Trainer aufbauen.
    Mit der Leistung von Gestern steigen wir aber definitiv auf!
     
  47. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    In welchem Stadion warst du denn ? :eek::kopfkratz:
     
    Kniggelknax und Enatz-Fan gefällt das.
  48. fakt ist, dass die nachfrage zu wünschen übrig lässt und durch maßnahmen gesteigert werden muss.
    live dabei zu sein ist einfach geiler! das muss auch so beworben werden. darüber hinaus hat es sich die mannschaft einfach verdient!

    aber auch die rahmenbedingungen sollten dafür stimmen. gerade bei so ungünstigen spielansätzungen wie montag abend. jemand, der lange arbeiten muss und vorher nicht genau weiß, ob er es rechtzeitig zum spiel schafft oder auch derjenige, der sich kurzentschlossen am spieltag dann doch noch aufraffen will, um ins stadion zu gehen, wird es sich dreimal überlegen, ob er ca. 20 euro (4o mark!) für die hintertor-perspektive investiert. zumal das spiel für lau im warmen wohnzimmer geguckt werden kann..

    wenn die anreize aber stimmen (z.b. aktion: "25 euro zahlen= 2x montags gucken gegen karlsruhe und rostock/südtribüne unterrang" oder "wer 3 karten kauft, kriegt die 4 geschenkt usw." -gibt da sicherlich noch besser ideen) besteht die chance diese leute ins stadion zu kriegen. da sollte der msv (auch wenn sich schon einiges getan hat) noch flexibler werden. und wer gestern bei so einem spiel aufgrund einer aktion dabei gewesen wäre, der kommt auch öfters und/oder kümmert sich das nächste mal früher um eine günstige stehplatz-karte. bin zuversichtlich, dass der msv in die richtung weiterarbeitet und versäumtes aufholt.

    edit: das ein ausverkauftes stadion nicht zwangsläufig für bessere stimmung sorgt, ist mir bewusst. allerdings glaube ich auch nicht, dass sie darunter leidet, da der stimmungskern im grunde der gleiche bleibt. höherer zuschauerzuspruch könnte sich aber in der gewinnung von neuen sponsoren positiv auswirken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2007
  49. tibetterrier

    tibetterrier Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Tor der Woche

    Also ich finde ,das das Ausgleichstor von Daun würdig ist in die Auswahl als Tor der Woche/des Monats zu kommen.( Durch die artistische Ballannahme von Idrissou.)

    :happy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Februar 2007
  50. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden