Alles nach dem Spiel gegen den KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Jacqueline, 12 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Horch 'mal zum Block 12, Reihe 5, da sitzt noch einer, der nach Erle als "Fußballgott" bezeichnet! Du bist nicht alleine!!!

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  2. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    War nen richtig schönes Spiel.. Als neutraler Fan dagewesen und zum ersten mal in der MSV Arena.. 5 € haben sich gelohnt :D
     
  3. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wenn es sich für Dich gelohnt hat, erstmalig ins Stadion zu kommen und Du begeistert warst, wäre es doch sicherlich eine gute Idee, sich auch die restlichen Spiele anzusehen, oder?

    ... und dann kannst Du auch Deine Neutralität aufgeben und Dich auf die WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Seite schlagen ... :rolleyes:

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  4. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Nee soweit geht dann meine Begeisterung dann auch wieder nicht ;)
     
  5. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Wie ich gehört habe, war M. Zorc mit dem Berater, auch von Weber unterwegs, um sich die Jungs anzuschauen.

    Herr Hellmich. Gibt dem Jungen einen lebenslangen Vertrag und erklärt ihn für unverkäuflich!

    ABER SCHNELL!!!!!!!:huhu: :huhu: :o :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2007
  6. Ich glaube eher das die genannten Späher wegen Bugera und Mokthari da waren. Bei Aachen soll ja Sascha Rösler vor dem Absprung nach Bochum sein und die haben ja auch Interesse an Nicky Adler von 1860. Da könnte ich mir Moki gut vorstellen als Nachfolger. Und das andere Vereine an Bugi dran sind, (unteres Drittel 1. Liga/ eventuelle Aufsteiger 2.Liga: Rostock) kann ich mir auch vorstellen. Ausserdem hab ich gehört das einige 1.-ligisten an Mo`s Berater herangetreten sind... Aber alles reine Spekulation....
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Oooch bei allen Verträgen glaube ich, dass Walter, die die er und Bommer halten wollen auch wirklich halten! Ok es sein denn Real kommt wieder um die Ecke und winkt mit 10 Mio plus Becks. :huhu:
     
  8. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Wir sollten wohl alle die wir benötigen in liga 1 halten können und noch 3-4 starke Spieler dazuholen....!Bei manchen würde ich persöhnlich allerdings anraten mal die Verträge zu verlängern,alleine wegen der ablösesummen bei einem plötzlichen Wechsel inner nächsten Winterpause.....:rolleyes:
     
  9. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Zu der Stimmung die beim DSF "rüber" kam... Da ich mir nomma die 3 Abseitstore anschauen wollte bin ich wat früher aufgestanden..und für den Rest natürlich au :D
    Muss echt sagen die Stimmung kam auf keinen Fall so rüber wie sie war..Ich weiß ja nicht wie die ihre Mikros aufbauen aber man hat zwischendurch mehr von den Karlsruhern gehört als von uns...
     
  10. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Becks ja wohl eher nicht mehr;)
     
  11. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    ja die behinderten stellen die schaiß mikros auch inne nähe von den gästeblock.

    das ist allerdings nur in wenigen stadien u.a. duisburg.

    in köln stehn die bestimmt mitten im block
     
  12. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,747

    doch, aber in dosen....:D :D
     
  13. Dann aber Becks Gold:p
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Deshalb dicht, auf gehts nach München!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden