Alles nach dem Spiel gegen die Kickers aus Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Franz, 30 Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    noch was:

    Zum Spiel selbst ist ja schon fast alles gesagt. Unterirdische Leistung und Zuschauerabwerbend !

    Als wenn das alles nicht schon genug wäre, hatte ich hinter uns in Block 5 noch 2 ältere Dauernörgler sitzen.
    Erstens saßen die auf unseren Plätzen, aber da ja genug Platz war, haben wir uns eine Reihe tiefer gesetzt.
    Das 90 Minuten lange Genörgel hat mich fast mehr genervt, als das miese Spiel !!
    Als von einem der Ausspruch kam " der is ja eh schon schwarz, der brennt auch gut" ( gemeint Onuegbu )
    wäre mir fast der Kragen geplatzt!
    Ich war kurz davor dem :box:.....
    Meine Frau hats bemerkt und mich runtergedrückt.. Für solche Vollspa... ein Stadionverbot zu riskieren, war es mir nicht wert.
    Ich hoffe, der sitzt nächstes Mal nicht auf meinem Platz sonst...:ausheck:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden