Alles nach dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 7 März 2015.

  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    WARUM ??????????
    Wiedermal total unnötig :-(.
    Aber is nu mal so.
    Schade.
     
  2. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Große Worte - keine Taten!
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,345
    Ort:
    Moers
    Wenn das heute die Wiedergutmachung für Osnabrück gewesen sein soll, graust es mir bei dem Gedanken an eine Wiedergutmachung für Stuttgart.
     
    Phelan, Ascaran, Norbertinho und 7 anderen gefällt das.
  4. Bluemoon01

    Bluemoon01 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    41
    Das Ergebnis ist nicht das was mich Aufregt ... Was mich Aufregt sind die andauernden leeren Versprechungen , dass es besser wird. Es reicht einfach nicht wenn man nur 1Halbzeit teilweise druck macht . Wenn man Aufsteigen will muss man 90Minuten vollgas geben und was ich heute gesehen hab ist keine Mannschaft die nochmal 2Liga Spielen möchte
     
    Poweropa gefällt das.
  5. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Boris gefällt das.
  6. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Stuttgarter KIckers 4-2 MSV Duisburg
    Mehr als verdient.
    Schönes Wochenende
     
    Privatsphäre gefällt das.
  7. Spanky

    Spanky Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Großenbaum
    Bröckelhusten......
    Leider hatte man schon so eine Vorahnung ....
     
    Oski. gefällt das.
  8. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1,144
    Ich habe die Schautze voll........
    was für eine Dreckstruppe
    Gino raus!!!
     
  9. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Das wars dann wohl mit dem Aufstieg.Schade.Noch ne weitere Runde in dieser Elendsliga.
     
    Norbertinho gefällt das.
  10. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Hauptsache es wird mit dem akribischen Arbeiter verlängert..
     
    Johnny, AEWDDB12, Streifenpony und 5 anderen gefällt das.
  11. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    "Lettieri Raus" - Parolen in 3, 2, 1...

    Wird Zeit das auf dem Platz mal einige wach werden. Letzter Schuss vor den Bug...
     
    Poweropa, Porthos und dirk82 gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nicht schlimmer als die Niederlagen in Münster, Regensburg, Cottbus, Kiel oder Bielefeld.

    Aufstehen, Kopf hoch, 6 Punkte gegen Haching und in Dortmund und dann sieht es in 2 Wochen ganz anders aus. Kann mir gut vorstellen, dass die Kickers gegen Halle am Di net gewinnen.

    Gute Moral der Mannschaft, Dausch ist ein echter Kämpfer.
     
  13. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Liebe Gemeinde,
    durfte man heute wirklich mehr erwarten? Wenn wir ehrlich und realistisch sind, wohl kaum. Der Aufstieg wurde nach dem 2:0 in Bielefeld verschenkt. Da war die Mannschaft mal wieder der Meinung, dass Kampf und Leidenschaft nicht notwendig sind. Und dann hast du gegen kaum einen Gegner eine Chance. Das war ein Schlüsselspiel. Es ging nur um drei Punkte, aber die Truppe hat da den Kern ihrs Charakters freigelegt. Und Bielefeld eben auch. Mitspielen? Ja. Unbedingt wollen, bedingungslos fighten, alles für den Verein geben? Eben nicht. Schon der Sieg in Halle war bei fast 80 Minuten Überzahl glücklich und eine Frechheit, das 1:1 in Osnabrück nahe an der Arbeitsverweigerung. Gegen Fortuna Köln die Leistung trotz Sieg vor allem in der zweiten Halbzeit grotte, gegen Chemnitz abgesehen von den zehn starken Minuten auch viel Leerlauf. Da ist kaum Lust am Spielen und Gewinnen zu erkennen. Nur das Notwenigste wird getan. Die Truppe hätte schon nach Ende der Winterpause eine Grubenfahrt oder einen Stahlwerkbesuch nötig gehabt, damit jeder dieser Kicker versteht, wie wenig er eigentlich für das viele Geld arbeiten muss. Und selbst das Wenige wird Woche für Woche nicht abgeleistet.
    Diese Truppe hat keinen Mumm und wird auch nicht aufsteigen. Und Gardarwski und Feltscher hätten heute schon nach 20 Minuten runter gemusst. Vielleicht gewinnen wir ja das nächste Heimspiel, aber keiner sollte sich dann etwas vormachen, auch wenn wir noch oben dran sind. Andere Mannschaften wollen den Aufstieg viel mehr als die unsere.
    Lilienthal
     
    niceday, Schieberjunge, Dirk69 und 26 anderen gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,060
    Zustimmungen:
    40,432
    Ort:
    Duisburg
    Hier mal ein paar Musterbeispiele für die Ausreden der Verantwortlichen nach diesem Spiel:

    1. Rasen war nahezu unbespielbar
    2. Stuttgart ruft seine bisher beste Saisonleistung ab
    3. Wenn Gardawski und Onuegbu zu Beginn treffen, läuft das Spiel anders
    4. Mit Bajic ist leider kurz vor dem Spiel ein wichtiger Pfeiler unserer Defensive ausgefallen
    5. Wir haben einfach nicht in unser Spiel gefunden
    6. Uns fehlte in der ein oder anderen Situation das notwendige Glück
    7. Gegen Unterhaching werden wir eine andere Mannschaft auf dem Platz erleben
    8. Wir werden im nächsten Spiel wieder alles geben und eine Reaktion zeigen
    9. Es bestätigt sich wieder zurecht, das wir intern nie über Aufstieg gesprochen haben
    10. In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, was für eine Moral in ihr steckt und sich wieder ins Spiel zurückgekämpft

    Bla bla bla....ich kann es nicht mehr ertragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    niceday, Vierlindener85, Schumi und 51 anderen gefällt das.
  15. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Das war mal nichts. 0:4 hinten. Bitter. Normalerweise ist ein direkter Aufstieg in weite Ferne gerückt. Verstehe die Mannschaft auch nicht. Kein Aufbäumen...
     
    Norbertinho gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,081
    Zustimmungen:
    24,963
    Ort:
    Ratingen
    Klasse Leistung. Tolles Pressing, schnelles Spiel nach vorne. Keine weiten und hohen Bälle. So stelle ich mir Fußball vor. Das war Wiedergutmachung pur. Danke Gino das es nicht nur leere Worte waren.

    Am besten gefallen haben mir wolze, feltscher und rata.

    So macht Fußball wieder Spaß
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke für nix - ich bin bedient
     
    Ferry gefällt das.
  18. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Das einzige was den Tag noch retten könnte wäre die Nachricht "MSV kann Trainer für 2 weitere Jahre halten" !
    restlos bedient...
     
    C-Bra, lissa und Dietz gefällt das.
  19. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Zum Spiel selber kurz danach besser nix, aber wir sollten warscheinlich erstmal gucken das wir am Ende wenigstens Platz 4 inne haben, denn mit der Spielweise wird auch das NRP Halbfinale kein Durchmarsch.
     
    Einbecker und MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Thorin_1983

    Thorin_1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    60
    Uns fehlt ein richter a.rschtretter wir damals unser Koch.
    Aufstieg ade
     
  21. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Einfach sprachlos. Könnte mich über so viele Dinge aufregen aber habe dazu einfach keine Lust mehr.
     
  22. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,212
    Zustimmungen:
    5,513
    Ort:
    Heede
    Jetzt gibt es kein schönreden mehr, die Mannschaft und Trainerteam muss jetzt liefern!
    Einstellung der zweiten Halbzeit geht - aber Luft nach oben ist noch
    Jetzt eine Woche hart arbeiten und dann zählen nur noch Siege, egal gegen wen!
     
    Vorstopper, MSV_Tobi1990 und MusaMH gefällt das.
  23. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Das gibt Ärger.
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mal sehen wer sich jetzt wieder alles schön redet und immer noch vom Aufstieg träumt.
    Das dritte Grottenspiel in Folge, da täuscht auch der Köln Sieg nicht drüber weg. Wenn das so weiter geht rutschen wir ins Niemandsland ab.

    Gino sagt gerade "Wir müssen nächste Woche Vollgas spielen" Ich sag da mal nix zu, doch, eins: Warum nicht in jedem Spiel?
     
  25. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    also ich sach nix ...

    Was ist groß passiert? Wir sind immer noch guter 6. und haben nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2. :ouzo:

    gut dass ich nicht Gamsleiten 2 runter muss :tanz:
     
    scuba und Dietz gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,915
    Ort:
    Duisburg
    Boar war das heute wieder unterirdisch! Diese Idioten sollten mal aufwachen! Und was bildet sich überhaupt der Vollidiot auf der Bank ein! Der hat von Taktik weniger Ahnung als die Perücke meiner Omma! Ehrlich, ich könnte meine Mitgliedschaft kündigen! IMMER, wenn wir auf einen Aufstiegsplatz springen könnten, verkackt der MSV! Das war schon IMMER so und wird IMMER so sein!

    Danke Zebra. :)
     
    Hooperman und Norbertinho gefällt das.
  27. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Bin mal gespannt, ob die Zrainingsharmonie wirklich vorhanden ist.
    Ich glaube es nicht. Nur wer sind die Stinkstiefel?
     
  28. Bitte bedienen :old:


     
    Omega, Zebra, reborn und 12 anderen gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ginge es denn schlimmer?
     
  30. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    war kacke heute. Nicht mehr, nicht weniger!
     
    casa10 und Ketomo gefällt das.
  31. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Ist das dein ernst?
     
    AEWDDB12, Ibizki, Juri_Bungalow und 5 anderen gefällt das.
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Morgen gibt es wieder ne Videobotschaft . Das nenn ich mal Wiedergutmachung
     
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,424
    Schade, das Spiel war nicht Sonntag.

    Somit auch der Samstag noch versaut
     
    renton1 und Paddy1902 gefällt das.
  34. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    So dann sehen wir uns nächste Saison in der 3 Liga wieder! Die ist einfach eine Gurkentruppe . Wenn man das Abwehrverhalten sieht ,dass ist eher Kreisklassenformat. Wenn man mit diesem Trainer verlängert wird es auch nächste Saison nichts mit dem Aufstieg.
     
    AEWDDB12, lissa, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  35. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,977
    Ort:
    Xanten
    Wiedergutmachung geglückt !
    Ich finde jetzt das Spiel gegen Osnabrück gar nicht mehr sooo schlecht !
     
    Viererkette, Poweropa, C-Bra und 15 anderen gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenigstens die Moral stimmte.
     
    Pommesbude, Vorstopper, eff-bee und 7 anderen gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,218
    Ort:
    Duisburg
    Vorschlag: wir schließen den Post bis morgen, damit wir das verdauen können und um sachlich diese Leistung zu diskutieren.

    Besser heute nix schreiben und sagen...
     
    freak01, Organic, Heede und 5 anderen gefällt das.
  38. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja. Wir werden bis zum letzten Spieltag ganz oben mitspielen und es entscheidet sich alles in Wiesbaden.
    Davon bin ich überzeugt und das Spiel heute hat nichts daran geändert.

    Haching, Dortmund, Rostock...das sind für mich 7-9 Punkte.
     
  39. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Ich bin sauer stinke sauer ... hilft aber nichts es sind noch genug spiele da und es sind (NOCH) nur 3 Punkte Rückstand also jetzt wirklich JEDES Spiel vollgas bis zum Umfallen kämpfen und den Aufstieg holen !
     
    MusaMH gefällt das.
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,917
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das war also die Reaktion auf Osnabrück? Herzlichen Dank auch...

    War das erbärmlich! Die Abwehrkette absolut unterirdisch. Bohl gedanklich nicht einmal auf der Höhe, Wolze wie ein Bambini... absolut katastrophal! Die Aufstellung an sich war schon shice, aber dann noch diese Auswechslungen? King raus? An dem lag es ja nunmal gar nicht.
     
    Dirk69 gefällt das.
  41. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich genau so.
    grauenhafte Vorstellung, keine Frage,
    aber ich gehe davon aus dass wir aus den nächsten 5 Spielen min. 12 Punkte raus holen und der Aufstieg erst in dem letzten 4 Partien entschieden wird.
     
    MusaMH gefällt das.
  42. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sorry, aber ( Trainer hin oder her ) wo bleibt die Mannschaft? Da fehlen " Eier in der Hose " . Schade
     
    9NICI9 und xantener gefällt das.
  43. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Wir sind mit dem 4:2 verdammt gut weggekommen... und Lettieri redet nach dem spieö noch alles schön und spricht von 2 unkonzentriert heiten in halbzeit eins... ohne worte...
     
    Dirk69 und zebraweissblau gefällt das.
  44. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Und wieder n Wochenende näher am Alkoholismus :hmm:
     
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Soll heißen, dass wir auch nach den o.g. Niederlagen nur 3 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt sind. Wir haben es immer noch selber in der Hand.

    Das war jetzt 'ne Momentaufnahme heute (zugegeben Schei**) aber nächste Woche geht es weiter.

    Jetzt bitte nicht (alles und jeden) aufgeben...
     
    K.e.v.i.n.91, JulianMSV, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  46. hallygalli123

    hallygalli123 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    64
    Es gibt ja auch den Gino Letteri Thead aber auch das gehört zur Analyse:

    Wieso baut er wieder so viel um? Klar Meisner war gesperrt, aber Lettieri will ja lieber in jeden Spiel ausprobieren. Was soll das?
    Die Wechsel? Der King hat in den letzten 5 Spiele immer getroffen und auch heute war er nicht schlecht, Letteri aber bringt Scheidhauer. Warum?

    Und das ist alles sindbidlich für die Saison nicht nur für dieses Spiel!

    Was sagte Horst Steffen gerade sinngemäß: Der MSV hat eine sehr hohe Qualität, wenn die spielen können wir nur schwer dagegen halten.
    Zum Glück geht es ja nur lang und weit. Der Kader hat wirklich eine sehr hohe Qualität für die dritte Liga, aber leider sind andere Trainer besser.

    Daher hat Stuttgart auch verdient gewonnen. Achja, klar kann Lettieri beispielsweise nichts für den Stellungsfehler von Wolze vor dem 0:1. Aber grundsätzlich könnte man mit dieser Mannschaft mehr erreichen. Gerade auswärts.
    Jetzt die Saison anständig zu Ende spielen aber bitte nicht vorschnell verlängern!
     
    AEWDDB12, lissa, Ibizki und 3 anderen gefällt das.
  47. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Direkt 3 Jahre mit gino verlängern, wieso wird der King ausgewechselt und Gardarski darf durchspielen? Grausam diese Mannschaft hat keine Eier . Ein Feltscher dürfte bei mir noch nicht mal die Bälle aufpumpen. Viel Spass bei 15000 plus.
     
  48. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    fußballerisch haben Feltscher und Ratajczak nicht mal 4 Liga Niveau, der eine kann keinen Ball stoppen und der andere keinen Passs über 2 Meter spielen und das geht die ganze Saison schon so, während das bei Rata noch als Torwart entschuldbar ist, soll Feltscher lieber mal in die Sonne gehen und Surfen

    zu Letteri habe ich mich bislang zurück gehalten das ganze Jahr, man will ja keine Unruhe reinbringen....
    aber er ist vollkommen lernresistent, ich habe die ganze Saison kein Spiel gesehn, wo die Mannschaft taktisch richtig eingestellt war, unsere Siege resultieren aus der individuellen Klasse der Spieler und nicht auf taktischen Elementen die erfolgreich waren, er sollte mal von Horst Steffen lernen
    nicht nur das die Taktik so gut wie nie passt, auch bei den Aufstellungen weiß eigentlich jeder vorher, dass das so nicht gut gehen kann, an völlig Formschwachen Spielern wird grundlos ewig festgehalten usw usw
    er kommt hier hin rasiert Bajic als Kapitän ab, mustert einen Öztürk in unschöner Art aus und hat einen Dum nie eine richtige Chance gegeben, dafür holt er sich seine Ü-30 Lieblingsspieler, da dachte ich mir schon, tolle Wurst und das zieht sich durch die ganze Saison
    nicht nur das die Taktik selten aufgeht, er scheint die Mannschaft auch Mental überhaupt nicht richtig einzustellen, ein richtiger Motivator wird er wohl jedenfalls nicht mehr
    erzählt mir was ihr wollt, aber Letteri ist der schlechteste Trainer seit Pierre Littbarski und das ist nur nicht wegen dem Spiel heute, sondern die ganze Saison schon
     
    Poweropa, AEWDDB12, lissa und 4 anderen gefällt das.
  49. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Sachen kaputt schlagen soll oder das Portal zu nutzen um meinen verbalen Giftmüll hier im Thread zu verklappen. Ich glaub ich mal beides nicht. Ich bin frustriert, sauer, enttäuscht und mich überkommt langsam eine kleine Existenzangst was unseren geliebten Verein betrifft. Wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt....ich glaub einfach nicht daran , dass es nächste Saison möglich wäre. Die Aussagen bezüglich 2016 sollten sicherlich nur Druck von der Manschaft nehmen. Ich hab ein bisschen Angst, dass es hinter den Kulissen einen Plan B zwar gibt, aber nur der Form halber und jeder weiß, dass er unrealistisch ist. Besonders wenn man guckt, wer da in Liga zwei unten steht.

    Gegen Unterhaching bin ich natürlich da.

    Wir müssen diese Auswärtsschwäche loswerden.
     
  50. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Dausch ist trotz der Tore eine Enttäuschung. Die Mannschaft zeigt kein Engagement. Wolze ungenügend und Bohl war unterirdisch schlecht.
     
    1 Person gefällt das.
  51. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,450
    Zustimmungen:
    19,424
    Ich frage mich nur wer heute schlechter war, Bohl oder Hajri ???

    Leistung in der Defensive ist indiskutabel.

    Was mich aber vor allem stört ist der mangelnde Wille und der Kampfgeist. Ich muss solange rennen und kämpfen bis ich auf dem Platz kollabiere. Und da kommt nix.

    Für die Wechsel - außer den von PdW, würde ich gern mal die Begründung hören. Gardawski gehört nicht in die Stammelf - Klotz wollte wenigstens.

    Sofern morgen nicht herauskommt das Baja gar nicht laufen konnte würde mich noch mehr interessieren, warum die IV geändert wurde.

    So wird das mit dem Aufstieg nix !!!!
     
    Twin64, Omega und Norbertinho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden