Alles nach dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 7 März 2015.

  1. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    4,996
    Ort:
    Duisburg
    Du hast nicht von Ruhe am Ball, sondern von Ruhe im Spiel geschrieben.
     
  2. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Liebes Lieschen , was wird hier geträumt.... :gaehn:
    da werden am Ende 4 Mannschaften über uns stehen und die steigen nicht alle auf
    10 Spiele und 25 Punkte ?:brueller:...
    Aber das war heute bestimmt wieder die beste Leistung gegen uns , weil ja alle immer das beste Spiel gegen uns machen laut unserem Trainer :traurig:
     
  3. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Für mich ist das Thema Aufstieg schon seit dem Bielefeldspiel durch. Dort hätten sich unsere Jungs das nötige Selbstbewusstsein und eine gute Ausgangssituation holen können.

    Dann kam Osnabrück mit einer erneuten Arbeitsverweigerung wie man sie schon oft gesehen hat diese Saison. Heute dann das I Tüpfelchen im nächsten sechs Punktespiel. So kann und wird man nicht aufsteigen. Man muss halt auch gegen die direkten Konkurrenten gewinnen um das zu schaffen. Nix is... Kiel, Münster, Bielefeld, Kickers... usw usw usw.

    Und auch wenn ich den Papp mal richtig auf habe, ob der Leistung, bin ich dennoch nächste Woche im Stadion und feuer die Jungs an. Ich hoffe einfach darauf das wir die Saison noch halbwegs ordentlich zu Ende bringen. Und ohne weitere Ansprüche kann man auch nicht mehr enttäuscht werden.
     
  4. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Entweder haben hier einige zu viel Ouzo getrunken oder ich weiß nicht. Jetzt wird es schon hoch angerechnet, dass wir bei den Kickers genau soviele Tore erzielt haben wie Bielefeld und nicht zweistellig verloren haben. Da gebe ich dir 1000 % Recht. :brueller:
     
    Toni02 und Dietz gefällt das.
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Köln
    Nee, noch nicht...das habe ich erst am 02.Juni nach dem Rückspiel in St.Pauli...vor Freude!!!
     
  6. Endlich setzt es hier mal fachkundigere Kommentare als solche wie die das kein Einsatz zu sehen war.
    Den kann man den Jungs nun wirklich nicht absprechen. Bei manchem User scheint es da einen Reflex zu geben. Wenn ein Spiel verloren geht liegts am Einsatz. Mann Mann Mann. Laßt euern Frust raus aber nicht mit solchen Unwahrheiten. Dummes Gemopper!
     
  7. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Wäre ich doch mal hingefahren heute.....
     
    Nadja-s, DONATUS, Markus und 2 anderen gefällt das.
  8. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Hatte mich so auf das Spiel gefreut und wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geprügelt .......

    DANKE FÜR NICHTS !!!!!

    Auch ich bin nicht dafür auf einzelne Jungs einzuhauen und Fehler fest zumachen .....
    Aber lieber Gino : Besuch doch mal nen Motivationskurs ala Christoph Daum " über heiße Kohlen rennen " für den Verein !!
    Vllt. kriegst du ja so den richtigen Dreh raus um die Jungs vor dem Spiel
    Geil zu machen !!!!!

    Es kann doch echt nicht sein , sich so den Schneid abkaufen zu lassen wie in der 1 hälfte heute ....

    Nun gut : Kennt man ja als Zebra !!!

    Jetzt aber bitte zuhause wieder
    Ohne Spaß ..!!

    Auf gehts Jungs , das schaffen wir noch !!!!!

    Weiß Blau ein Leben lang
     
  9. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    4,996
    Ort:
    Duisburg
    Schau dir mal bitte die Mannschaft 2010/2011 an. Die Spiele in Köln, gegen Kaiserslautern und Cottbus. Dann weißt du, was Einsatz ist.

    Die jetzige Truppe gibt nicht alles, davon kann mich niemand abbringen.
     
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Köln
    Und andere gehen zum Lachen in den Keller und schreiben eine Saison schon im März ab...weil ja Erfurt, Münster, Dresden, Wehen und Cottbus alle Gegner an die Wand spielen und immer grandios gewinnen...das ist hier 3.Liga und abgerechnet wird Ende Mai! Wenn alle diese Einstellung hätten...Prost Mahlzeit...dann brauchen wir das Stadion diese Saison gar nicht mehr aufschliessen! Ich frage mich gerade, ob alle Mannschaften in allen Ligen bei 3 Punkten Rückstand auf die Spitze den Spielbetrieb nicht einfach einstellen sollen...bringt ja sowieso nichts mehr!
     
    Ketomo gefällt das.
  11. @Hafen-Junge 1902 Muß es gleich der abgehobene Kokser sein. Ich glaube motivieren geht auch anders.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Köln
    Ja, ja...früher war alles besser!!!
     
    Knuspertiger, freak01, Nadja-s und 3 anderen gefällt das.
  13. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Es reicht schon wenn einige davon gegen uns punkten....
     
  14. @JackeWolfshaut Ich bin beim heutigen Spiel und da werfe ich den Jungs nicht mangelden Einsatz vor. Bei mangelnder Aufmerksamkeit bin ich dabei aber ich wiederhole der Einsatz war von beinahe allen zu sehen.
     
    Ketomo und Vorstopper gefällt das.
  15. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Lettieri sprach von zwei Unachtsamkeiten in der 2. Halbzeit und sagte dass die Mannschaft in der 1. Halbzeit die Vorgaben nicht erfüllt hat und nicht alles gegeben hat. Das er die Spieler fragen muss was die sich dabei gedacht haben.

    Für mich war die Aussage 5 Minuten nach dem Spiel völlig zutreffend und hatte gar nichts mit Schönreden zu tun.
     
    Ketomo, MusaMH, Bayernjaeger und 2 anderen gefällt das.
  16. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    4,996
    Ort:
    Duisburg
    Beim dem Spiel bin ich auch und ich war vom Einsatz enttäuscht.
     
    bluemountain gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,942
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer nicht brennt, kann auch kein Feuer entfachen, so habe ich heute die meisten unserer Akteure auf dem Platz agieren sehen. Niemand spricht ihnen den Willen ab, ein Spiel zu gewinnen, sie sind stets benüht, sie kämpfen, aber was letztlich fehlt ist dieser letzte Einsatz, das Quentchen mehr, was du aber brauchst, wenn du solche wichtigen Spiele gegen solche Gegner gewinnen willst.
     
    Schumi, 9NICI9 und WeissBlauer gefällt das.
  18. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Stimmen und Stimmung: Zebra-O-Töne nach Niederlage
    Enis Hajri:
    „Wir haben uns viel vorgenommen und wollten unbedingt hier beim direkten Konkurrenten etwas mitnehmen. Wenn die erste Torchance von Micha reingeht, läuft es vielleicht anders, aber danach waren wir unachtsam und bekommen Standard-Tore, obwohl wir körperlich eigentlich robuster sind. ... Das darf uns nicht passieren. Gegen Unterhaching muss eine Reaktion kommen, wir müssen anfangen zu punkten und nicht nur zu reden.“
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6340

    Hört sich für mich nicht nach schön reden an. Auch die andere O-Töne nicht.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  19. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    und was heißt das?

    Sie können nicht ?
    Sie wollen nicht?
    Sie dürfen nicht?
    Der Trainer kann nicht?
    Der Trainer will zu viel?

    Fragen, Fragen, Fragen, am Ende steht leider nur nicht der Aufstieg...
     
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,494
    Zustimmungen:
    19,522
    Stets bemüht trifft den Nagel auf den Kopf - das will ich nicht in meinem Arbeitszeugnis haben
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  21. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,197
    Zustimmungen:
    6,689
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    GL hat Wiedergutmachung versprochen und brachte Harkiri.

    Auswärts gegen eine eine so spielstarke Mannschaft ein hohes Pressing spielen zu lassen ist einfach fahrlässig. Wenn die Mannschaft auf dem Platz das PRessing auch noch so diletantisch umsetzt kassiert man auf jeden Fall Tore, zumal die Fahrlässigkeit mit der neugestalteten IV noch verstärkt wird. Auch wenn ich die IV heute nicht als Hauptproblem gesehen habe.

    Als ich die Aufstellung las, war der Matchplan klar: Man wollte das Spiel von Anfang an bestimmen und ein frühes Tor machen, was ja auch fast geklappt hätte (King 2. Minute). Der Matchplan ging nicht auf, ein Plan B gab es nicht.

    Man kann sowohl dem Trainer als auch der Mannschaft Fehler ankreiden. Ich bin maßlos enttäuscht und bedient. Ich werde das Gefühl nicht los, das vielleicht doch zwischen Mannschaft und Trainer was nicht stimmt.
     
    ChristianMoosbr und Thailand gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Das eine ergibt sich doch aus dem anderen.... . Wenn ich den Ball kontrolliere und weiß wo meine Mitspieler sind, kann ich schnell spielen - ohne dass das irgendwie hektisch ist.

    Die Tore 1 und 3 der Kickers sind Musterspeispiele dafür, wie ich bei hohem Tempo die Ruhe bewahre und es so sauber zu Ende spiele.

    Faktisch war unsere Defensive in der Summe überfordert:

    Beim 1 : 0 lassen sich 5(!) von 2 überlaufen und KEINER zieht an: Kein Kommentar. Ich könnte ja jetzt sagen, das die Truppe von meinem Lütten im ersten Spiel genau so unterwegs war - aber das macht es nicht besser...
    2 : 0: DAS Tor kann so eigentlich garnicht fallen: ALLES falsch! Wirklich, weiß man garnicht wo anfangen.
    3 : 0: Wo Feltscher beim 1 zu 0 deutlich zu spät startet, steht Bohl beim 3 :0 eigentlich gut, verliert dann aber seinen Mann aus den Augen (oder er will ihn Abseits stellen - das wäre allerdings :panik3:), drei schnelle Schritte und er ist überlaufen ... . Letztlich blitzsauberer Konter
    4 : 0: Freistoß super - aber wieder ein Mann ohne Gegenspieler... .

    Offensiv sind wir nicht durch gekommen.

    Summa summarum:

    Verdient verloren, weil der Gegner einfach besser war.

    Nur bin ich überzeugt dass der Gegner nicht per se besser ist (wobei da schon viel Gutes dabei war heute).

    Die Mannschaft muss aufwachen, zusammen rücken.

    Lettieri sollte sehr vorsichtig sein, mit wiederholten Aussagen dazu, ob die Mannschaft seine Vorgaben umsetzt. Das kann er nie beweisen, und deshalb kommt es immer schlecht - das sagt man intern. Es bleibt seine Schwachstelle, dass er den Spielerfolg zu sehr mit sich verknüpft. Wenn die Mannschaft nicht gut spielt, reicht es das einzugestehen - hat eh jeder gesehen. Alles andere ist Nachtreten!
     
    ChristianMoosbr und Der Junge Illz gefällt das.
  23. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1,450
    Ich bin seit 1990 bei so ziemlich jedem Heimspiel gewesen. Dazu habe ich diverse Auswärtsfahrten mitgemacht. Ich lebe diesen Verein. Sorry, wir kennen uns nicht aber ich brauch mir nix erzählen zu lassen, dass ich nur wenn es um was geht ins Stadion renne! Ich weiß nicht ob du von dir auf andere schließt aber wenn ich die Schnauze voll habe und für mich selber die bittere Konsequenz ziehe nicht ins Stadion zu gehen dann kommt das einer Selbstgeisselung nahe.Ich lauf ja schon Amok wenn ich nen Freundschaftskick nicht live sehen kann... geschweigedenn ein Punktspiel... Abgesehen davon müssen wir uns bei solchen Leistungen wohl nicht über eine mögliche Relegation unterhalten!

    Auch wenn meine wortwahl sehr drastisch ausgefallen ist, stehe ich dazu! Die Leistungen der letzten Spiele ist indiskutabel. Selbst wenn man mal 45 Minuten toll wie zB. gegen Bielefeld gespielt hat... Interessiert hinterher niemanden. Ich glaube, dass einigen Jungs in der Mannschaft der Verein schlicht und einfach shiceegal ist. Anders kann ich mir das nicht erklären, was da zum wiederholten Male ab- bzw nicht abgeliefert wurde!

    Das schwächste Glied in der Kette ist nunmal der Trainer. Das werden wir hier nicht ändern können (oder in meinem Falle wollen). Lettieri hat für mein Verständnis nicht einmal gezeigt, dass er weiter Trainer sein sollte. Die Überlegung alleine von Ivo mit ihm zu verlängern kann ich nicht nachvollziehen. Ivo scheint was zu sehen, was der normalen Öffentlichkeit verborgen bleibt. Ein Trainer muss an seinen Aussagen gemessen werden können! Und für mich ist das mittlerweile nur noch dummes Geschwätz ohne irgendwelchen Inhalt! Wenn er sich vor die Kameras stellt und was von Wiedergutmachung erzählt, wenn er die Leistung SEINER 11 anprangert und dann der gleiche Mist wieder dabei rauskommt: Dann muss man das so sehen, dass er die Mannschaft nicht erreicht!

    Mal abgesehen von dem Spiel heute und acuh von Gino: Jeder, der sich in letzter Zeit mit dem MSV beschäftigt hat, der weiß, dass jetzt der Aufstieg kommen muss! Laber rabhaber nächstes Jahr... Wir müssen zur nächsten Saison schon den Etat kräftig runterschrauben. Macht die Sache sicherlich nicht leichter. Und danach? Ja dann wirds Zappenduster. Dann war es das mit der HErrlichkeit. Mit Glück können wir uns dann in der 4. Liga halten. Was meint ihr warum zB. RWO keine Meldung für die 3. Liga gemacht hat? Die können sich das nicht leisten. Trotz nem abbezahlten "Stadion". Meint ihr wir halten das aus?

    Wenn mir dann mal die Hutschnurr platzt, wenn ich den ein oder anderen Kicker unser Emblem durch die Gegen tragen sehe... Ja dann sei mir bitte die Wortwahl verziehen! Und blöde Sprüche kann ich dann erst recht nicht vertragen. Brian, du hast ja im Grunde nicht unrecht. Bei vielen mag das so zutreffen; aber bei mir bist du mit dieser Aussage völlig an die falsche Adresse geraten!
     
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Sehe ich nicht ganz so - nur das 3 : 0 entsteht aus einer Kontersituation, wo wir nicht rechtzeitig zurück kommen. Wolze hatte in der Rückwärtsbewegung in der ersten Hälfte ein katastrophales Timing, das war bei der Handsituation so, und dann wieder beim 1 - 0.
     
    duissern07 gefällt das.
  25. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Ich hoffe doch nicht, dass man auf die Idee gekommen ist, Bajic draussen zu lassen, in der Annahme, dass er bei den schnellen Spitzen der Snickers zu langsam sein könnte. Nein, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das wäre ja ein taktischer Vollflop.
    Er wird Grippe oder Masern gehabt haben, dafür hat er (clever)bei der Karte aber immer noch nett gelächelt und fit ausgesehen. Vielleicht nur eine Muskelverhärtung. So kann er nach Unterhaching befreit in den Aufstiegsendkampf eingreifen und uns in Wehen mit einem Kopfballtor nach einer Ecke in die 2. Liga hieven.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
  27. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Nach der Grottenkick-Ansage von Gino gab es heute die Antwort der Mannschaft. Eine fette Faust in sein Gesicht!
    Das war mal wieder gar nichts, viele Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen, aber trotzdem stehen da (möchtegern)Profis auf dem Platz. Da sind doch "Kampf" um 3 Punkte nicht zuviel verlangt.

    Schade, da mache ich doch schon wieder ein Haken an die Saison. Viel zu früh mal wieder, keine Erwartungen mehr... Aber so kann ich noch entspannt bei den restlichen Fußballspiele mein Bierchen genießen.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    ich sehe keine Möchtegernprofis - aber aktuell hakt es und ich habe zwischendurch leere Augen gesehen - das müssen alle zusammen angehen. Keine Zeit für Eitelkeiten.

    Ach ja: Ich hätte bei Dausch auch auf Hand entschieden - sehr schade, weil das war schlicht und ergreifend ein Klasse-Tor!
     
    Schumi gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Köln
    Da bin ich natürlich bei dir...gehe auch seit 25 Jahren zum MSV und habe genauso wahnsinnige Angst vor der Zukunft, wenn der Aufstieg nicht gelingen wird! Aber man kann den Erfolg nicht erzwingen und die Garantie gibt es bei keinem Trainer! Falscher Aktionismus hilft uns in den letzten 10 Spielen nicht weiter! Den perfekten Trainer für den MSV wird es nicht geben. Man muß immer sehen, wo wir her kommen...ohne eine gewachsene Mannschaftsstruktur und Basis! Wäre denn z.B. ein 3.Platz (und scheitern in der Relegation) oder 4.Platz ein Mißerfolg? Wie lange kann Ivo mit der Trainerfrage warten? Sehr schwierig, da die Chance auf den Aufstieg weiterhin besteht (anders als letzte Saison)! Letztlich muß Ivo entscheiden, ob die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt...dazu sind wir alle zu weit weg! Aber natürlich darf hier jeder seine Meinung über Gino haben und äußern...die Liebe zum Verein werde ich allerdings niemals brechen, egal wer auf der Trainerbank sitzt!
     
    Omega, Ketomo, gast1 und 2 anderen gefällt das.
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,730
    Die Ursache für dieses Auftreten in Stuttgart liegt meiner Meinung nach am letzten Auswärtsspiel in Osnabrück. Besser gesagt, an der fehlenden Spielanalyse desselben. Ich vermute, dass dieses grottenschlechte Spiel mit dem 1:1 als Ergebnis INTERN noch als Erfolg betrachtet wurde. Die erforderlichen Konsequenzen aus der spielerischen Armut, gepaart mit völlig unzureichendem MF Aufbauspiel, wurde durch dieses "Haben aber nicht verloren" Denken nicht gezogen. Das zeugt von unzulänglichem Analysevermögen der Verantwortlichen auf dem Trainerstuhl. Das hat , zumindest in der Mannschaft, nicht den Weckeffekt gehabt. Trotz Meissners und Bajics Ausfall darf eine Abwehr nicht so dilletant auftreten. Nach diesen katastrophalen Bugs hätte der Trainer SOFORT reagieren müssen und nicht auf die Pause warten dürfen. Reaktion heisst nicht immer Auswechseln, oftmals ist ein Verschieben der Zuständigkeiten wesentlich erfolgreicher. Da muss sich ein Spieler nach einem kleinen Foul an der Seitenlinie mal behandeln lassen, damit der Trainer seine Modifikationen an das Team weitergeben kann.Ein Trainer muss und kann immer in ein laufendes Spiel eingreifen ohne in der Couching Zone den Kasperle zu machen. Der verlängerte Arm Bohl könnte so etwas sofort weiter geben. Aber solche Aktionen sieht man in sehr vielen Teams, aber nicht beim MSV. Gino staunt und schweigt. DAS bringt NICHTS.Wenn ich sehe, wie meine Mannschaft auf dem Platz versagt, könnte ich nicht mehr ruhig bleiben. Da würde mir und sicherlich fast jedem anderen auch der Hahnenkamm anschwellen.
    Ich hoffe, dass diese Klatsche jetzt der Wachmacher für die restlichen Spiele der Saison war. Vielleicht geschieht ein kleines Wunder und wir greifen oben noch mal ein. Dazu müssen aber alle Heim- und Auswärtspartien professionell abgearbeitet und final gewonnen werden. WIR können uns keinen weiteren Punktverlust mehr leisten.
     
  31. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Bei welchen Spielern läuft der Vertrag aus?
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,492
    Ort:
    Köln
    Wolze, Feltscher, Schorch, Lekesiz, Onuegbu, Dum, Aycicek, Klotz, Gardawski, M'Bengue...Rata und Bajic bei Nichtaufstieg!
     
  33. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Guten abend Jungs und Mädels, habe das Spiel jetzt dreimal gesehen. Einmal live, Sport im Westen Zusammenfassung und in der Sportschau.
    Dabei ist mir immer wieder eine Sache aufgefallen, dieses Kopfball Gegentor. Mal ehrlich, man kann sich im Fußball immer einen Konter einfangen, dagegen würde ich nie was sagen, aber wie kann man bei einer Standardsituation, sowas von verankert im Boden stehen bleiben. Das ist eine absolute Demonstration der aktuellen Situation. Frei nach dem Motto: Nimm du Ihn, ich habe ihn schon. Sich danach noch gegenseitig wie versteinert anzusehen, ach wie konnte das passieren, ist mir ein Rätsel.

    Bin froh wenn Meißner zumindest gegen Haching wieder am Start ist. Zudem bitte mal einen motivierten kämpferischen Jungspunt ranlassen, wofür gibt es diese U23 Regel:-).

    Werde mir das im Training mal anschauen, wie so die Reaktionen sind. Vielleicht mal Training ohne Ball, den scheint ja anhand der Laufwege nicht jeder haben zu wollen....
     
    Omega und lintorfer gefällt das.
  34. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir ist es ähnlich, habe richtig Bammel vor der nächsten Saison. Wie soll das werden wenn drastische Kürzungen beim MSV anstehen aber gleichzeitig der Aufstieg PFLICHT ist? Wie soll das funktionieren? Was juckt es Spieler, gibt ja noch andere Vereine aber für uns halt nur den MSV...
     
    Vorstopper und MS-Exilzebra gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Habe eigentlich damit gerechnet! Mit nem Punkt wär ich zufrieden gewesen !
    Was mich wirklich ärgert ist , das bajic auf der Bank sitzt , ohne ihm kriegen wir immer auf die fresse !
    Jetzt muss ich aber auch mal was gutes sagen :frown:
    Die Tore von den Kickers waren allesamt schöne Tore und wir haben ausgesehen wie ne Mannschaft aus der Regionalliga
     
    Dietz gefällt das.
  36. Max Power

    Max Power Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    42
    Katastrophe. Mehr gibt es nicht zu sagen. Mir kommt es so vor als ob der Truppe die letzte konsequent bzw Wille fehlt um die Schlüssel Spiele zu gewinnen. Ob Stuttgart 2, Bielefeld oder heute Stuttgart.
    Schade. Aber aufraffen und nach vorne gehen.

    Das nächste Heimspiel will ich gegen haching Kampf sehen.

    Auftritt unsere mitgereisten konnte sich durchaus sehen lassen. Zum Intro gab es eine nette choreo der Kohorte über den kompletten überdachten Bereich der gegengrade. Support konnte sich heute wirklich mal sehen lassen, gerade die Leute die die letzten beiden male vor Ort waren, werden sich noch erinnern können das es beide Spiele zwei Stimmungskerne gab. Dies war heute nicht so und alle bzw 'beide' bekannten (am Support orientierten) Gruppen standen kompakt auf der gegengrade.

    Auf den rängen zufrieden stellenden - auf dem Platz überfahren worden! (ist ja oft genug auch anders Rum ;))
     
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,730
    Dausch hat selbst gesagt, dass zu wenig Kampf und Leidenschaft im Spiel gewesen ist.[/QUOTE]
    Recht hat er, der Dausch. Wenn in so einem wichtigen und vorentscheidenden Spiel in HZ1 keine einzige Gelbe Karte gezeigt werden muss, dann sind wir nicht in einer Profiliga.Der spielerisch limitierte HSV hat heute gegen den BVB gezeigt, was Einsatz ausmacht. Allerdings verwehre ich mich gegen diese sehr brutalen Fouls einiger Spieler. Aber die Wichtigkeit eines Spield wird auch durch die Anzahl der gelben Karten gekennzeichnet.
    Dausch war heute eh so ziemlich der einzige Spieler, der das Gewürge richtig beurteilt hat.
    WAS stimmt in unserer Mannschaft / Trainer nicht? War Janjic demotiviert weil Dausch einige Standards ausführen durfte? Seine Leistung war für seine Möglichkeiten heute unter aller S...
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Volle drei Punkte Abstand wieder zum Relegationsplatz - und schlechteres Torverhältnis.

    Das ist ... .

    ABER: Es kann eben genau so schnell sich wieder wenden. Aber dazu müssen wir wieder eine Schippe drauf legen.
     
  39. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Stadionververbotler ihr seid ......... Geile Sache PGDU ..hatte echt Gänsehaut
     
    Sh0rty gefällt das.
  40. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    gerade mal die zusammenfassung angeschaut.das einzige was ich heute gesehen hab.aber das hat mir schon gereicht.
    was für ein katastrophales abwehrverhalten :panik3:
     
  41. @sempertalis Das darf der Dausch auch sagen denn der hat wirklich am meisten geackert, trotzdem habe ich auch von vielen anderen einen ordentlichen Einsatz gesehen. Das hat allerdings nicht gereicht denn wir haben es nicht geschafft über wenige Staionen gefährlich vors Tor zu kommen und unsere Standards waren auch nicht mit denen der Kickers zu vergleichen. In den Spielanteilen lagen wir gefühlt leicht vorne. Der Einsatz war deshalb nach meinem Empfinden nicht der Grund für die Niederlage.
     
    ChristianMoosbr und Schumi gefällt das.
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    So langsam glaub ich, die wollen nicht, wenn ich all die Namen lese die bei Nichtaufstieg frei werden.

    Dann sollen se es halt sagen!
    Ich hab heute verspätet eingeschaltet ,war gut gelaunt und diese Gurken haben es geschafft,
    das ich in 1 Sek. ne riesen Hasskravatte bekommen hab.

    Ich sehe die Chancen in dieser Saison am wahrscheinlichsten ,das wir aufsteigen und was passiert ?
    Nur noch Mist ...
    Nächste Saison ist es bei geringerem Etat schon so gut wie ein kleines Wunder und dann ?
    Dann wirds aufs Dauer nicht Liga 3 , nein dann gehts richtig ab.
    Und dank der Anleihe wird der EV da volle Kanne mitreingezogen.
     
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,416
    Zustimmungen:
    13,548
    Ort:
    Mülheim
    was? das war furchtbar. Unpassender Dauersingsang der nix mit Support zu tun hat. ... geht in ein Chor und trällert da!
    Wenn irgendwo was anderes angestimmt wurde, wird es nicht beachtet und wurde durch das Getrommel weggewischt.
    Meine Fresse in der Telefonschleife der deutschen Post findet man mehr Herzblut als diese penetrante Selbstbeweihreucherung.

    Ich bin dafür, dass Trommeln verboten werden, wenn sie dazu dienen nur den eigenen Pseudosupport durchzudrücken.
     
    Red Eagle, Nadja-s, Schumi und 10 anderen gefällt das.
  44. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    47055 Wanheimerort
    Warum bin ich noch nicht einmal enttäuscht ? Erstes Anzeichen meiner Resignation ?
     
  45. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Ich dachte ich habe mich abends um 23 Uhr wieder abgeregt. Habe ich aber nicht... Ich kann dazu noch nix schreiben. Gott war das schlecht.
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ok, ich kann das was sich dort vor Ort im Block abgespielt hat nicht beurteilen. Der Support am TV kam allerdings sehr gut rüber. Dann hat dies wohl getäuscht
     
  47. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Hab mal das brauchbare herausgefiltert.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    38,485
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn das die Reaktion auf Osnabrück war, bin ich echt enttäuscht. Die Kickers haben unsere Truppe ( Mannschaft trifft nicht zu!) alt aussehen lassen. Wie kann man nach knapp einer Stunde bei einem Konkurrenten um den Aufstieg mit 0:4 hintenliegen?! Wo ist die Galligheit, wo der unbedingte Wille von da was mitzunehmen? Einsatz haben wie so oft nur die Fans gezeigt.

    Gino wirkte an der Seitenlinie irgendwie unbeteiligt, stand der unter Valium? Falls der Trainer ein Konzept haben sollte, wäre ich dafür dass er das auch den Möchtegern-Profis mitteilt. Und warum wurde der King ausgewechselt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hat immerhin in der Rückrunde schon einige Buden gemacht. Der Scheidhauer wird es in diesem Leben wohl nicht mehr hinkriegen, seinen Mund zu halten, und stattdessen mal einfach seinen Job vernünftig zu erledigen. Der Typ nervt mich echt, leidet wohl an Selbstüberschätzung. Aber naja, trifft natürlich noch auch auf einige andere aus der Truppe zu.

    Bin momentan vielleicht zu negativ eingestellt, aber ich sehe das nicht so, dass unsere Elf noch um den Aufstieg mitspielt. Natürlich ist von der Tabelle her noch alles möglich, allein mir fehlt der Glaube. So wird das nix mehr! Immer nur Durchhalteparolen bringen einen halt nicht weiter. Da muss spielerisch und kämpferisch mehr kommen.

    Gegen Unterhaching erwarte ich nichts, so kann ich auch nicht enttäuscht werden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
    Heede, Dietz, Hardy und einer weiteren Person gefällt das.
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich habe es ja auch im TV verfolgt. Ich fand das Getrommel und den bekannten Singsang teilweise sehr nervend und ermüdend. Natürlich vor allem vor dem Hintergrund der erlauchten Leistungen unserer Mannschaft.

    Witzig hingegen fand ich den seit langem mal wieder vernommenen "Europapokaaaaaal". :D
     
    Anno71, Mama, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  50. Das schlimme an der heutigen Niederlage ist auch dass wir es nun nicht mehr selber in der Hand haben. Wir sind jetzt auf Patzer der Mitkonkurrenten angewiesen. Das gab es zuvor noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden