Alles nach dem Spiel gegen die Türken

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von WOLVERHAMPTON, 25 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ich fande es war ein schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft. Am Ende haben wir mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Starkes Spiel der Türken aber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!


    FINAAAAAAAAALE OH OH :fahne:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juni 2008
    Goertzi, MadDog69, rauuul und 3 anderen gefällt das.
  2. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Einfach Nur Geil!!!! Scheiss Egal Wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggggg
     
    Blue-White-92 und Gonzo93 gefällt das.
  3. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ich sags nochma: Unverdient ins Finale eingezogen,das war ähnlich schwach wie gegen Kroatien... Aber scheiß drauf,Finale is erreicht,das is das was zählt!!
     
    Ventier gefällt das.
  4. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    War sehr viel Glück dabei. Die Türken hätten es mehr verdient gehabt ins Finale zu kommen trotzdem Herzlichen Glückwunsch an das Deutsche Team und viel Erfolg im Finale!!!

    Mfg
     
    WeißBlauesBlut, Gast07 und MoMoney gefällt das.
  5. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Nach einem schlechtem Spiel mit viel Glück ins Finale.Egal es zählt nur der Sieg,morgen fragt keiner mehr wie.:fahne::fahne::fahne:
     
  6. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ab heute esse ich keinen Döner mehr!

    Wer weiss was da so drin ist in den nächsten Wochen.
     
    Shellcastrol, chaccoFfm, Goertzi und 7 anderen gefällt das.
  7. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Und Tschüss ihr Dönerverkäufer :cool::dj:
     
  8. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Arbeitssieg!Wat solls!

    Jetzt ist es aus türkischer Sicht mal anders herum gelaufen!

    Geiles Tor vom Lahm!(Hat sich heute aber auch oft verarschen lassen)
     
    neunzehnnullzwo und Gonzo93 gefällt das.
  9. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Eins sei gesagt, sollte es hier zu rassistischen Äusserungen oder Beleidigungen kommen, der wird das EM-FINALE nicht im Portal erleben.


    Also alle ganz friedlich und fair bleiben.





    "AM ENDE SIEGT DIE FREUNDSCHAFT"
     
    Okapi, Fredda, Bensa und 64 anderen gefällt das.
  10. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Die Türken waren der starke und unbequeme Gegener den man erwartet hat.
    Eine Mannschaft die mit der "dritten Luft" gespielt hat. Wer so einen Gegner besiegen kann gehört auch ins Finale. Egal wie unattraktiv es für uns Zuschauer war.

    Glückwunsch an unsere Jungs
     
    Richie, Kasi und Gonzo93 gefällt das.
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Kompliment an die türkische Mannschaft. Sie hätten auch als Sieger vom Platz gehen können. Nach dem späten Ausgleich der Türken (Lehmann sah da nicht gut aus) hatte ich mich schon auf eine Verlängerung eingestellt. Aber da wa ja noch der Lahm in der 90. Minute, sehr feines Tor! Wien war das Ziel, es ist erreicht. Es freut mich für das deutsche Team. Und wir werden Europameister.:fahne:
     
    Sasinho, zzz...ebra, Rubber-Man und 13 anderen gefällt das.
  12. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    GEIL Spannendes Spiel. Türken immer Gefährlich. Am Ende Endlich mal das Glück auf unserer Seite.

    Fazit: 10 Jahre Älter! Und Sonntag gehts weiter!

    :fahne::fahne::fahne:
     
  13. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ich musste grad erstmal meine römischen Lichter von Silvester noch ausm Fenster abfeuern. :D

    Ich denke auch nicht das es zu Auseinandersetzungen kommen wird.
    Die Türken haben ein starkes Spiel gemacht und am Ende hat halt die
    Mannschaft mit dem quäntchen mehr Glück gewonnen.
     
    Gonzo93 gefällt das.
  14. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Heute hat die Türken endlich das Glück verlassen, das sie ja auch wirklich lange genug (z.T. verdient) strapaziert hatten ... :D

    Uns reichte eine Durchschnittsleistung zum Finaleinzug. Klose gar nicht zu sehen, bis er sein Tor macht. Schön, dass ausgerechnet Lahm das Siegtor macht, der insgesamt beste Spieler bislang im Kader. Ballack hat sich wohl seine Zweikampfstärke für Sonntag aufgespart, defensiv fast ein Ausfall. Metzelder bleibt ein Unsicherheitsfaktor und auch Mertesacker heute eher schwach. Poldi ganz okay, schöne Vorstöße, Schweini okay danke seines geilen Tores. Rolfes und Frings beide auf unterem Mittelmassniveau. Hitzl mit Pech bei Fernschüssen. Ach ja, und Lehmann: Ich halte nach wie vor Enke (und evtl. sogar auch Adler) für die bessere Wahl ...

    Egal, jetzt ausruhen und für das Endspiel 50 % drauflegen, dann geht was gegen Spanier oder Russen ... :D
     
  15. Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

    Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
     
    Goertzi, Blue-White-92 und Gonzo93 gefällt das.
  16. rafnek

    rafnek Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    ***finale***
     
  17. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    Hier in Hochfeld ist einfach nur schicke Stimmung.. die Türken fahren mit im Korso und wedeln die deutsche Flagge :-)

    Meine türkischen Vermieter und gleichzeitig Mitmieter haben erstmal anstandslos gratuliert.

    Und das Schönste: 3 dumme Kiddy-Nazis, die hier dumme Parolen loslassen wollten, wurden erstmal von *allen* ausgebuht.

    So kann's weitergehen.. und vor allen Dingen: FINAAAAAALE :zustimm: :D
     
    embe, rafnek, Sasinho und 31 anderen gefällt das.
  18. dümptener

    dümptener Kreisliga

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mülheim
    Finale!!!! Habe meinen ersten zusammenbruch erlebt als das bild weg war. Diesmal das Glück auf unserer Seite und freue mich auf Sonntag.:fahne: Wien wir kommen.
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nicht unbedingt das bessere Team ist im Finale, aber das Team mit dem größeren Glück...

    diesmal war das Glück der Türken einfach aufgebraucht!!!

    SCHLAAAAAAAAAAAAAND
     
    chaccoFfm gefällt das.
  20. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich finde, beim 2:2 war es eher Lahm, der sich da viel zu leicht hat überlaufen lassen, Lehmann mache ich da keinen Vorwurf.

    Generell fand ich Lahm größtenteils sehr schwach heute, allerdings wird das natürlich durch sein Tor und die Vorlage zum 2:1 überschattet.

    Für mich waren, wie es auch der Rethy, diese unglaubliche Laberbacke, gesagt hat, Schweinsteiger und Hitzlsperger die mit Abstand besten auf dem Platz, Hitzlsperger für mich sogar noch nen Tick besser, was der da teilweise für Pässe aus dem Fuß gezaubert hat, davon 2 Torvorlagen... einfach erste Sahne.

    Hätten die Türken gewonnen, hätte man sich nicht beschweren dürfen, unglaublich unverdient fand ich unsren Sieg allerdings auch nicht, da man am Ende einfach ein absolut offenes Spiel hatte.
     
  21. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wahnsinn, wollen die einen umbringen mit so einer Zitterpartie:eek:
    Glücklicher Sieg, aber immerhin die Moral stimmt in der deutschen Mannschaft! Jetzt wird auch noch die letzte Hürde genommen am Sonntag.
    Aber völlig unverständlich wie die Jungs nach dem Portugal-Sieg mit so wenig Selbstsicherheit auftreten konnten.
    Gratulation und Respekt an die Türken!
    Was die hier mit einer B-Elf hingelegt haben verdient höchsten Respekt, super Einstellung diese Truppe:zustimm:
    Hoffentlich feiern Deutsche und Türken am Sonntag gemeinsam den EM-Sieg.
     
    WeißBlauesBlut und kamidv gefällt das.
  22. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    :fahne:HAUPTSACHE GEWONNEN!!!:fahne:

    :fahne:WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!:fahne:
     
    Timo gefällt das.
  23. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Komm gerade von der Dreieckswiese Wedau. War voll geil da. Auch fast nur deutsche.
    Bis auf ein zwei kleine Boxereien nix wildes passiert. Also alle Panik umsonst...

    Jetzt nochma ne Runde B8...^^
     
  24. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    FINALE!! ohoh
    Heute nicht so stark wie gegen Portugal aber es hat gereicht. Wenigstens hat der Lahm seine heutige schlechte Leistung mit dem Siegtor in letzter Sekunde noch halbwegs weg gemacht, aber so wie der heute in der Defensive gespielt hat kann er am Sonntag nicht auftreten. Naja Hauptsache gewonnen.
    Und ich hoffe für heute Nacht das das alles friedlich abläuft und dass nicht irgendwelche bescheuerten Nazi-Kiddies da wieder einen auf starken Mann machen wollen..
    Naja euch allen ne schöne Nacht und feiert schön :D
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,446
    Ort:
    47059
    Nach diesem Spiel muss man sagen:
    Heute waren die Deutschen die besseren Türken :D
    Viel, sehr viel Glück grad in der ersten Halbzeit, da hätte es auch gut und gern 2-0 für die Türkei stehen können, der Ausgleich absolut unverdient. In der 2. Halbzeit dann das Ganze etwas ausgeglichener, letzten Endes hätten aber auch die Türken den Einzug ins Finale verdient gehabt. Respekt vor dem Kampfgeist beider Mannschaften, die, auch wenn der schöne Fussball auf der Strecke geblieben ist, nie aufgegeben haben.
     
  26. :fahne:Scheis* Spiel,trotzdem Finale :fahne:
    Steinbruch brechend voll,aber geil.
    Türken klasse Verlierer.
    In Hamborn haben die an unsrem Auto gehalten
    und uns gebeten für Türkei mit zu gewinnen. :jokes66:
    Hamborn B8 alles abgesperrt,alle feiern zusammen.

     
  27. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Glückwunsch für den Sieg Wanheimerstr saht geil aus ,,Türken ,Deutschen Griechen,Afrikana Alle am feiern und mit musik Tanzen, soll auch beim fussbal so sein oder??:huhu:
     
    Shellcastrol, rafnek, Sasinho und 19 anderen gefällt das.
  28. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland

    Du warst aber nicht der, der ganz wild brüllend "Oh wie ist das schöööööööön" skandiert hat und dabei einmal fast einem Pullizei-Auto aufs Dach gestiegen ist, oder? :D
     
  29. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Nein ich war mit mein eigene auto drine waren, eine Kroate ein Türke und 2 Deutschen freunden von mir also wir haben gut gefeiert das geilste ist Deutschland ist im Finaleeeeeeeeee
     
    kamidv gefällt das.
  30. MSVjulchen

    MSVjulchen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    :bier: :altbier:

    :tanz: :happy:


    so gehn die deutschen....... :D
     
    neunzehnnullzwo gefällt das.
  31. Malz

    Malz 5€ Flitzer

    Registriert seit:
    16 Dezember 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Dinslaken
    So gehn die Türken und und die Türken gehn so:
    ....O.....
    .../.......
    ../\........
    __________________________
    So gehn die Deutschen und die Deutschen gehn so!
    ..*.*..\.O./..*..*
    *....*..\|/...*...
    *......../\.....*...
     
  32. blabla

    blabla Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Köln
  33. 4Gamez

    4Gamez Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Duisburg
    Ja das war ein spiel ein hin und her. aber wir hatten große schwierigkeiten das spiel mal zu gestalten. mir kamen die deutschen irgendwie defensiv vor. löw hatte an der linie oft zu meckern und sogar zurecht. am anfang der latten knaller oh ha deutschland so geht das aber nich. dann das duseltor zum 0:1 verdient wie ich finde. deutschland bis dahin erschreckend gar nich in der partie. zum größten teils haben poldi und schweine das deutsche spiel etwas lebhafter wirken lassen was zum glück auch den ausgleich brachte. so im großen und ganzen kein gala auftritt. da man das portugal spiel so gelobt hatte. war heute aber irgendwie die luft raus. viele fehlpässe keine harmonie zu spühren der wille. doch wie es kommen musste gaben sich die deutschen nich auf das spiel nach vorne lief in der 2ten HZ besser. aber wie davor das 2:1 für uns durch klose und was ist. die gleichen wieder aus so spät im spiel. aber dann der lahm der auf der linken verteidigungs seite eher heute durchschnitt war. rummst dat dingen voll rein und alle haben das lausige spiel vergessen und liegen sich in den armen....

    So hässlich aber schön kann fussball sein :zustimm:

    aber jetzt im finale möcht ich nochmal die portugal truppe sehn mit herz mit fleiss und power :D
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich kann mich nur Andi Köpke anschließen. Da brauchte man kein Lippenleser zu sein:

    " Mann, Mann, Mann!"

    Ansonsten hat auch die individuelle Klasse den Ausschlag gegeben. Das Tor von Basti war sensationell, wie der das Ding mit dem Außenwrist über den Torwart bugsiert hat. Es war das Sprungvermögen von Klose (neben dem doofen Rüstü), das das zweite Tor ermöglichte und die Cool- und Cleverness eines Lahms, der das dritte gemacht hat.

    Und in den letzten Minuten noch wichtige Tore zu schießen, das haben nicht die Türken erfunden, das ist von uns. :)

    ____________________________________________

    Ansonsten war ich in der Innenstadt und habe entspannte Türken gesehen, die mit leicht alkoholisierten Deutschen diskutiert haben. Dazu kamen türkische Kinder mit wehenden türkischen Fahnen, recht entspannte Polizisten und WDR Leute. Sogar Bengalos und Rauchbomben konnte ich heute mal genießen (muss am Alk gelegen haben). Von der Rauchbombe konnte ich nicht genug bekommen.. Schwefel ist geil :)

    Störend war eigentlich nur der Typ mit der 88 und seinem Diddy auf dem Deutschlandtrikot. Aber ansonsten sehr nett, wenn auch erstaunlich leer, wie ich fand. Vor dem Kaufhof waren das sicherlich nicht mehr als 1000 Leute, wenn überhaupt. Aber die Humba kam gut :)

    Täusch ich mich, oder gab es diese Nazi-Volldeppen 1990 noch nicht? Vielleicht war ich nach dem Finale in Rom einfach noch voller ;)
     
    Franz gefällt das.
  35. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Ich fands einfach nur hammergeil, wie die (meisten) Türken mit den (meisten) Deutschen gefeiert haben! Schön zu sehen, dass es auch so geht!

    Autokorso war der HAMMER, die ganze Stadt war voll, das geht da bestimmt noch ein paar Stunden:D

    Achja und jetzt: ALLEMANN INS FINALE, ALLEMANN SO ZIEHN WIR NACH WIEN
     
    Gockel, WeißBlauesBlut und kamidv gefällt das.
  36. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg

    naja so ne möchtegern deutsche gruppe hatte nach dem spiel richtung haupttribüne auch den lauten gemacht :kopfkratz:
    ud siehe da, am parkplatz vor der nordkurve riss einer der helden einen türken die fahne runter "wowrespekt"
    naja die türken die sich vorher überhaupt nicht provozieren ließen blieben stehen drehten sich um und schmierten die erste reihe der "super" deutschen um. immerhin ein mannschaftsbulli vom grün weissen sportverein und ne gute handvoll türken reichte damit die idioten das laufen lernen *nochmehrrespekt* und dann stehen die fast an der eishalle und sind am weinen weil die grün weissen ein wenig tränengas gesprüht haben.
    wow respektvoller haufen :kopfkratz:
    also ich gebe zu, ich bin gewalt beim fussi nicht abgeneigt aber so lächerliche aktionen habe ich selbst mit 12 noch nie gemacht. naja denke mal die hälfte von denen is noch nichtmal wahlberechtigt.
    habe zwar nette handy videos davon aber leider kann ich die nicht auf meinen pc umwandeln. ich hatte zwar mal ein programm dafür aber betonung liegt auf hatte :o
    naja wie sagte letztens noch ein trainer?? "ein fussballpiel dauert 90minuten und am ende gewinnen die deutschen"
    rüüüüüüüüüchtüüüüüüüüüüüch, wir werden europameister auch mit so einer horde deppen, naja denke mal das gibt eh hausarrest :huhu:
     
    RealGizmo und WeißBlauesBlut gefällt das.
  37. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Ich habe dieses Schauspiel auch verfolgt und sah es ein wenig anders!
    Es gab wie du schon sagtest Gesänge, aber auch aus beiden Richtungen.

    Ein deutscher riss einem Türken die Fahne weg, worauf es eskalierte.
    Das die Türken die deutschen weg geschmiert haben sah ich aber nicht...es gab Auseinandersetzungen bis die Cops mit Pfefferspray/Knüppel dazwischen gingen worauf einige deutsche und auch Türken dann gerannt sind richtung Parkplatz vor der Haupttribüne.

    Naja alles in allem nix Welt bewegendes. :huhu:
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  38. Sektions-Knallkopp

    Sektions-Knallkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Duisburg
    war ja nur ein kleines "spielchen"
    naja das diese deppen was auf die backen bekommen haben könnt ich dir gerne per handyvideo zeigen, ich stand ca 10 meter entfernt, da diese deppen schon auf den weg dorthin mitihren super "gesängen" auf sich aufmerksam gemacht haben, aber wie du gelesen hast ich kann sie nicht umwandeln *rumflucht*
    ja die türken sind gerannt, aber hinter den idioten her.
    naja was solls, trotz allen ein sieg für uns und sontag können wir unseren em sieg feiern
     
  39. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Komisch, diese "Deppen" sind nicht nur in DU bestens als erlebnisorientierte Freizeitsportler bekannt und geachtet.

    Und wenn ihr Helden das doch so furchtbar findet, was bei JEDEM Fußballspiel Gang und Gebe ist, wieso zeigt ihr dann keine sogenannte Zivilcourage, sondern beschrenkt euch darauf im Internet den Lauten zu machen?

    Fußball bleibt eben auch beim Länderspiel Emotion, dieses ganze Friede, Freude, Eierkuchen Gelaber stinkt mir gewaltig!
    Hätte DU gegen Schlake gespielt, würd sich keiner beschweren.



    So sahen es übrigens die "Kiddynazis":



    Ach nochwas:
    Wenn jemand irgend ne Zahl auf dem Trikot hat (was beim Sport nunmal vorkommt:huhu:), die irgendwer in einem paranoiden Nazi-Wahn, für geheime Botschaften und Parolen hält, der kann einem nur noch Leid tun.
    Schlimm genug das gewisse Anziehsachen, Zahlen und Buchstaben oder auch Sachen wie ein Thor Hammer mittlerweile so verschrien sind, das man von jedem unwissendem Volldeppen ohne auch nur mal nachzufragen sofort als "Nazi" "Volldepp" oder sonstiges abgestempelt wird.
    Was machen z.B. Leute die 88 geboren sind und sich z.B. deswegen diese Nummer aufflocken lassen?
    Alles Nazis?
    Müssen die auf sowas verzichten, nur weil einige Leute hier an Verfolgungswahn leiden?

    Is ja eh immer das gleiche und zu allem Überfluss rufen die linken öffentlich (z.B. auf indymedia) zum Fahnenklau auf, um diese dann feierlich zu verbrennen...



    Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber dieses ganze schlechtmachen geht mir schlichtweg auffen Zeiger und mich mit den Türken zu verbrüdern (wie in einigen Zeitungen etc. gepriesen) nur damit der ganze Schein vom Multikulti, Integrations Wahn und dema chso tollen Zusammenleben in Deutschland öffentlich gewahrt wird, passt mir überhaupt nicht!

    Dazu mal wieder passend:
    Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik!
    Nur in Deutschland nicht und überall (also natürlich nur überall in Deutschland) wird stets darauf hingewiesen auf den "Nationalismus Scheiß" (so. z.B. bei diversen TV Sendungen, wie bei Kerners ZDF Kindergarten-Seebühne) zu verzichten.
    Es heißt ja auch nicht mehr "die Deutschen", sondern die Fans der deutschen Nationalmannschaft.

    Und das Spiel verkommt auch erstmal zur politischen Bühne und so wird erstmal brav jeder mit Mülltüten mit anti Rassismus Druck eingekleidet und das Spiel verzögert sich, weil man erstmal noch nen hoch wichtigen Brief vorlesen muss.

    :rolleyes::huhu:


    Ob man das nun gut findet oder nicht - ich will Fußball sehen und sonst nichts!!!
    Wenn ich Politik haben möchte, schalt ich N24 oder ähnliches ein.
    Aber die können einen doch mal 90 Minuten mit dem Scheiß verschonen!



    Naja mir auch Latten!!
    Ich hab friedlich gefeiert, wie 99% der anderen auch!
    Wir sind im Finale, alle sind im Fußballfieber und der Rest ist mir egal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2008
  40. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    P.S.: Bisher sorgten ganz andere für Krawalle, so z.B. unseren netten orangen Nachbarn:

    http://de.youtube.com/watch?v=q6BajyRi5A4

    Und die Türken sind auch kein Volk von Traurigkeit, wenn es um Krawalle geht-siehe auch letztes Spiel gegen Kroatien:

    http://de.youtube.com/watch?v=K8fEKZY2--E

    Da fällt mir ein, das bei Deutschland gegen Polen, einige Polen auf normalos einprügelten und danach ordentlich auf die Mappe bekamen.
    Am nächsten Tag hieß es dann wieder deutsche Nazis randalierten.
    Ein Fluch, jeder deutsche, vorallem wenn er negativ auffällt ist direkt ein Nazi.


    Mal davon ab, sind so Sachen eh immer im Auge des jeweiligen Betrachters anders abgegangen.
    Halt ganz wie es einem gerade passt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2008
  41. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    naja, so sah der MultiKulti Wahn jedenfalls heute in Basel aus.. :

    [​IMG]



    haben bis vor einer Stunde mit Türken, Schweden und Kroaten gefeiert und viel Spass gehabt. Den verkrampften Scheiss heb ich mir für RWO auf :D N8
     
    rafnek, Sasinho, kamidv und 7 anderen gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Von Deinen anderen Statements mal abgesehen: Hier stimme ich Dir in der Tendenz zu. Es war wirklich einmalig penetrant, wie exzessiv alle Medien eine Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung "herbeizusenden" versuchten. Das dürfte selbst bei manchem "Gemäßigten" in seinem Bild vom freundlichen Nachbarn dann doch eher kontraproduktiv gewirkt haben. :rolleyes:
     
    Goertzi, Raudie, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alter Schwede hab ich n Schädel... sitze (noch mit den Klamotten von gestern) im Büro und muss gleich ersma anne Tanke, RasenBallsport Nachschub besorgen.

    Was für ein Spiel, total krass. Fassungslosigkeit bei der ein oder anderen Aktion unserer Defensivkräfte, grenzenloser, kollektiver Jubel bei den 3 Treffern! Danach noch mit n paar türkischen Fans angestoßen, das war alles völlig entspannt und fair.

    Als nächstes werden im Finale die Russen platt gemacht, dann dreh ich endgültig am Rad!! :D
     
  44. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Finde gerade den Thread "VOR dem Türken-Spiel" nicht mehr, sonst hätte ich mich erst einmal selbst zitiert ....

    Nach der Feierei gestern abend in der City muss ich sagen, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet hat, dass hier nach dem TR-Spiel wieder (wie nach dem PG-Spiel und nach CRO-TR) viele Leute über die Stränge schlagen und insbesondere Sachschäden anrichten, die es dann am nächsten Morgen zu bewundern gilt.

    In der City ging es heute nacht etwa bis 1 Uhr laut zu, aber (was ich sehen konnte) friedlich. Erstaunlich dabei, dass deutlich weniger los war als nach dem PG-Spiel. Lag wohl daran, dass viele Leute extrem Nerven gelassen hatten, in ihren Sesseln hängen geblieben waren oder ganz einfach woanders feierten. Wird sich nach dem Finale vermutlich ändern, wenn das Resultat stimmt ... :D
     
  45. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Alles in allem hat die Mannschaft gewonnen, die die gefährlicheren Knipser haben. Respekt für die kämpferische Leistung und das Pressing der Türken. Mit soviel Schwierigkeiten hat wohl keiner gerechnet.

    Das Spiel stand gleich zu Beginn auf Messers Schneide und man hätte sich auch nach der ersten Halbzeit über einen höheren Rückstand nicht beschweren können. Die deutsche Mannschaft wäre aber, so meine Meinung, auch bei einen durchaus verdienten 2:1 für die Türken in der zweiten Halbzeit zurück gekommen. Ausschlaggebend war hier mit seiner Top Einstellung Schweini, der auf jeden Ball und jeden Mann gegangen ist und die Mannschaft in seiner kämpferischen, aber auch frechen Art am Leben gehalten hat.

    Insgesamt ist die etwas komplettere Mannschaft ins Finale eingezogen, da die Türken auf einigen Positionen doch deutlich schlechter besetzt sind. Ein Altintop allein reicht eben nicht.

    Sollten die Türken hinten einen Torwart von Weltklasse bekommen und vorne zwei echte Torjäger könnte es in der WM mit der Türkei ganz nach vorne gehen. Mit unserer Mannschaft geht es am Sonntag schon ganz nach vorne, obwohl es hinten diesmal wieder nicht ganz gepasst hat. Schauen wir mal....:)

    Ich habe dieses Jahr nicht mit Deutschland im Finale gerechnet. Ich finde, die Jungs haben trotz erkennbarer Schwächen eine tolle Moral und einen tollen Job gemacht. Ich freue mich sehr auf Sonntag. Danke
     
  46. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,881
    Ort:
    Duisburg
    Bor war das ne Fete, obwohl uns ne Horde "Ninja Türken" angegriffen hat.
    Im Dichterviertel in Hamborn haben die sich mit Sturmhauben und ganz Schwarz gekleidet in den Gebüschen versteckt und gewartet bis Deutsche Autos vorbei kommen.Dann haben se uns angerotzt und mit Steinen beworfen, während Wir vorbei gefahren sind. Aber war nicht weiter Schlimm, Köpi fliegt gut:D und die Ninja`s sind wieder im Gebüsch gerannt.
    Fete am Hamborner Rathaus war echt Geil, Türken und Deutsche zusammen ganz Friedlich gefeiert, obwohl gegen 00:30 immer mehr vermummte Türken auftauchten, ob die noch was gemacht haben weiß Ich nicht,hab es vorgezogen mich mit Freundin auf den Nachhause weg zu machen.

    Bilder und Videos folgen noch
     
  47. Vor der EM war zu hören: "Bei der EM knallt es!", "Da kommen viele "Gute"!", "Das kriegen die nicht in den Griff.", usw. usw....

    Vor dem Spiel gegen die Türken hieß es: "Nach dem Spiel knallt es, egal wie es ausgeht.", "Stellt Eure Autos nicht auf die Strasse.", usw. usw....

    Was ist passiert? Nichts Nennenswertes, ein gaaanz frecher Fahnenklau mit Polizeieinsatz. Eititei, es wurde geboxt. Teufel!
    Und dieser lächerliche Kindergartenschei.ss wird hier aufgebauscht durch "Ich hab den Längeren, weil war dabei und weiß es viel besser".

    Mann oh Mann, dass ist noch weit niedrigeres Bild-Niveau.

    Halten wir fest: Rein stimmungstechnisch war es eine Sause. Fußballerisch hat die deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen und ist im Italo-Stil im Finale gelandet.
     
    MadDog69, Rippe, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  48. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Ich finde es beschämend, dass in der heutigen Zeit Fußballspieler vor einem so wichtigen Spiel aus Ihrer Konzentration gerissen werden um irgendwelche pseudo politischen Texte zu verlesen. Hier wird mal wieder erkennbar, wie viel Angst diese privilegierten Funktionäre und Politiker vor den für dumm gehaltenen steuer zahlenden Stimm-Vieh hat....

    Für das Volk: Brot und Spiele.

    Mal hören, ob am Sonntag wieder so ein Blödsinn gemacht wird. So, für mich ist jetzt Schluss mit Politik.
     
    rafnek gefällt das.
  49. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Ich jedenfalls hab es gestern hier bei uns in Hochfeld genossen wie alle Nationen, egal welche Herkunft, friedlcih miteinander gefeiert haben. Genauso sollte es im Fußball sein.
     
  50. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Man muss sich beim Fussballgott bedanken, denn der Auftritt lies eigentlich einen verdienten Sieg nicht zu.
    Was war das denn gestern Abend, "ich kämpfe heute nicht", "Defensive was ist das", "Zweikämpfe suchen wofür muss mich fürs Finale schonen"?

    Gestern einfach pures Glück, ich hoffe so ein Auftritt passiert Sonntag nicht wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden