Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 25 Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Einfach nur ein schlechtes Spiel , ...... vom MSV.
    Egal, Eure Meinung ?
     
  2. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Glück gehabt
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,892
    Ort:
    Bocholt
    bescheidenes Spiel, sau dumme gelb rote, sieht gut aus für Dienstag ;)
     
    Pawel, Streifenlily und SUS- Rayen gefällt das.
  4. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Die erste Halbzeit war wirklich unter aller Kanone. Ganz übles Fehlpass/Annahmefehlerfestival. Die zweite Halbzeit immerhin stabiler und in Anbetracht der Unterzahl auch ok. Gerade wegen der Unterzahl kann man das Spiel aber auch nicht wirklich werten. Kevin Scheidhauer tut die Denkpause vielleicht mal gut!
    Fabian Schnellhardt hat mir gut gefallen.
     
    MSV_Tobi1990 und Raudie gefällt das.
  5. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich bin sowas von zufrieden mit den punkt...weiter geht´s
     
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Guter Kampf, heiße Stimmung in HZ 2, ein versöhnliches Ende und einen Platz gewonnen.

    Jetzt volle Konzentration auf Colonia! Dat muß krachen!
     
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Absolutes Schweinespiel. Ausgang mit Blick auf Spielverlauf und Tabelle aber OK.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenigstens den Punkt gerettet. Das war das schlechteste Spiel in dieser Saison und auch das erste wo der Gegner unsere Mannschaft dominiert hat. Ich den anderen Partien waren wir zumindest ebenbürtig.

    Egal, den Anschluss nach oben und gegen einen unmittelbaren Gegner nicht verloren. Wir sind sogar in der Tabelle wieder 2 Plätze nach oben geklettert.

    Jetzt kann man sich auf die Ziegen konzentrieren. Wird wahrscheinlich so ein Spiel wie heute. Also heißt es am Dienstag Geduld zeigen und erstmal hinten sicher stehen. Heute war das bis auf 2-3 Situationen ja ganz OK.
     
    karibik59 gefällt das.
  9. decapper

    decapper Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Essen
    richtig starkes spiel von schnellhardt.. scheiss schiri.. erst ne gelbe für scheidi die keine war und dann nochmal ne gelbe die keine wahr, dann noch gino und ivo vom
    platzt stellen.. fazit : der schiri war dem spiel nicht gewachsen und wusste garnicht was er wie pfeiffen soll


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Erste Halbzeit war es zweifellos offensiv sehr harmlos, aber von beiden Mannschaften insgesamt ein recht unsortiertes Spiel.

    Für die zweite Hälfte hat Lettieri sicherlich einige Dinge gefordert - und Scheidhauer hat diese mit seiner selten dämlichen Aktion gleich mal torpediert. In der gegnerischen Hälfte in nem unwichtigen Zweikampf gelbvorbelastet so frustig reinzugehen - der braucht mal ne kalte Dusche und nen Bankplatz gegen Köln!

    In Unterzahl hat die Mannschaft leidenschaftlich verteidigt, die Wechsel von Lettieri haben funktioniert. Schorch fand ich überraschend stark, auch Meißner hat am Ende (trotz des einen leichtsinnigen Ballverlusts) noch ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen. Feltscher auf links auch ordentlich.
    Dresden hat richtig Gas gegeben, da ist das 0:0 am Ende unter diesen Voraussetzungen in Halbzeit 2 schon ein Erfolg. Glück natürlich, dass der Eilers-Abstauber abgepfiffen wurde. Andererseits würde ich gerne nochmal die Grätsche gegen Feltscher im Strafraum so circa in der 8.Minute sehen, das war vielleicht ein Elfer.

    Ach, bevor ich es vergesse: Micha Ratajczak Torwartgott! Ganz stark, hat die Defensive souverän zusammengehalten!
     
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Meinst du das ernst? In der ersten Szene steigt Scheidhauer dem Dresdner voll auf den Fuß, das ist ne glasklare Gelbe. Und bei der zweiten Aktion schlägt er leicht gegen den Dresdner nach hinten aus - in einer unwichtigen Szene in der gegnerischen Hälfte. Da kann man alleine für Blödheit gelb-rot geben.
     
    niceday, Toppaz, Easy_R und 31 anderen gefällt das.
  12. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Mit dem Ergebnis nach der Leistung unserer Mannschaft muss man zufrieden sein. Aber mit der Leistung unserer Mannschaft kann man nicht zufrieden sein. Das war ja mal garnix. Heute war es schwerer nem Säugling seinen Schnuller zu klauen wie unseren Jungs den Ball!
     
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    scheiss Spiel aber egal jetzt kommt Öln haben uns die Tore dafür aufgespart :)
     
    Bogenlampe gefällt das.
  14. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Glück gehabt, dass das regeläre Tor nicht gegeben wurde.
    Ich bin mit dem 0 : 0 "zufrieden". Im Moment stehen die Teams von Platz 1-12 fast auf 0.
    Freue mich jetzt auf Dienstag!
     
  15. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    dem tun mal 4 wochen in der zweiten mannschaft oder ein zurück nach Wolfsburg gut !!! von dem halt ich gar nix. die letzten 4 spiele kaum mal nen ball unter kontrolle gebracht bzw. wenn dann doch mal, gleich ein kackpass gespielt. torgefahr null. und ne art an sich, wo auch ich jedesmal stürmerfoul pfeifen würde. bitte schnellstmöglich einen wirklichen stürmer besorgen !!!!!
     
    Toni02, Twin64, rackmaster und 4 anderen gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer nicht aufs Tor schiesst, kann auch keine Tore machen ! Unser Spiel nach vorne war spätestens am 16ner zu Ende. Dafür standen wir hinten meist sehr stabil. Die Gelb / Rote so unnötig wie ein Kropf, weil man hätte ihn auswechseln können, statt einen Mann zu verlieren. King bemüht, aber es scheint auch dabei zu bleiben, mehr kommt nicht von ihm. Rata bester Mann, schöne Chancen vereitelt. Bis etwa 40 Meter vor dem eigenen Gehäuse konnten wir unser Kurzpassspiel aufziehen, dann begann Dresden die Jagd auf den Ball und stellte die Räume zu. Das DD Tor war wohl doch regulär, aber dafür hatten wir letzte Woche keinen berechtigten Elfer in Cottbus bekommen................gleicht sich alles wieder aus ! Mit dem 1 Punkt können wir mehr als zufrieden sein ! Platz 6 und auch nur 2 Punkte zum Tabellenersten, dank auch der Niederlage von Wiesbaden. Unterm Strich mit Glück, aber auch mit hohem Einsatz ein Unentschieden geholt, gegen eine stark aufspielende Dresdner Mannschaft. Ein Signal allerdings für Dienstag war für Gino unser " auf dem Platz " nicht vorhandener Sturm. Das Problem gilt es zu lösen, es sei denn, man will 120 Minuten nur hinten stehen und das Weiterkommen übers Elferschießen erreichen !
     
    Omega, esteban und Plato gefällt das.
  17. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mit 10 Mann schließlich eine bessere Leistung abgerufen als mit dem kompletten Team, das ebenso komplett in HZ 1 neben der Kappe stand. Hätten die Dynamos heute Zielwasser verkonsumiert, steht es nach 25 Minuten mindestens 0:1. Dank ihrer Abschlußschwäche blieb es zur Pause torlos, bei uns lief aber auch gar nix in Sachen Spielaufbau bzw. Offensive.

    Scheidhauer dann bestraft für seine Unbeherrschtheit, die er zuvor schon in reichlich Spielen gezeigt hatte. Das geht so einfach nicht. Gelb-rot geht - nach der Dunkelgelben in HZ 1 - in Ordnung, wobei ich den Schiri heute insgesamt gar nicht so schlecht fand. Mit 10 Mann dann gut gekämpft und mit der ganzen Mannschaft clever verteidigt, natürlich auch wieder profitiert von Dresdens Schwäche vor dem Tor. Dazu Rata mit einem Sahne-Tag.

    Man muss zufrieden sein mit dem Punkt. Und man kann es auch angesichts der anderen Resultate. Allerdings sollte klar sein, dass wir bei den Rübenzählern nächsten Samstag SO keine(n) Punkt(e) holen werden. Da müssen ALLE stärker auftreten.

    Beschämend heute - durchweg - in HZ 1 der akustische Rahmen. :neutral:
     
    Omega, Twin64, WickedWitch und 5 anderen gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,714
    Das war nichts- absolut nichts vor dem Platzverweis. Danach wurde wenigstens gekämpft.
    Unser Sturm ist z.Z. nur noch ein laues Lüftchen - da stimmt momentan gar nichts- keine Bewegung, kein Pass in die Tiefe.
    Jungs, was macht ihr im Training?
     
    Dietz gefällt das.
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,631
    lag doch nur an den Zebratrikots. ab jetzt auswärts und zu hause nur noch in grün. Dem Aufstieg muss alles untergeordnet werden. auch die traditionellen Streifen. Damit hatten wir heute zum wiederholten Male in einem Heimspiel keinen Funken Selbstbewusstsein.
    Scheidhauer würde ich auch nach der Sperre erst mal nur auf die Bank setzen.
     
  20. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Kampf kann man der Mannschaft auf keinen Fall absprechen. Bis auf den einen Schnitzer von Meißner im 16ner stand die Abwehr kompakt und stabil.
    Nach vorne ging recht wenig, was aber auch teilweise an den katastrophalen Platzverhältnissen lag. Ansonsten muss ich zum wiederholten male sagen. Bitte, bitte. Lass den King irgendwo rumsitzen und däumchen drehen. Aber auf dem Platz hat der Kerl absolut nichts zu suchen. Auch wenn er robust ist und 2-3 Spieler auf sich zieht. Aber er sprintet wie ne Oma bei Edeka anne Wursttheke Verliert nur Zweikämpfe und die Fehlpassquote dürfte bei 90% liegen.

    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen. Jetzt Köln schlagen.
     
  21. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich bin heute total enttäuscht. Ich gehe seit 45 Jahren zum MSV, aber ein Heimspiel ohne eine einzige Torchance habe ich noch nie erlebt. Dresden hätte auch ohne Torwart spielen können. Scheidhauer ganz schnell Briefmarke auf den A---- und zurück wo er hergekommen ist. Der Ersatz King direkt hinterher. Mit diesem Sturm ist an Aufstieg aber mal garnicht dran zu denken. Glücklicher Punkt gegen einen dominanten Gegner( auch in 1. Halbzeit ) Wo war heute Gardawski? Schnellhardt neben Rata bester Duisburger. Gegen Köln kriegen wir 5 Stück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    Dietz, veit4life und bluemountain gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,403
    Ort:
    Köln
    Ohne Torchance kann man natürlich kein Spiel gewinnen, Offensiv heute sehr schwach...das beste war der Punktgewinn! Kämpferisch top in der 2.HZ, aber spielerisch haben wir so Dienstag keine Chance! Beste Spieler Rata und Bohl! Was war heute mit Wolze??? Warum war er nicht im Kader???
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das 0:0 war dann am Ende wohl das Optimum, was man rausholen konnte. Ganz schwache Leistung in der ersten Hälfte, die auch im zweiten Durchgang dank des Platzverweises nicht viel besser wurde. Über weite Strecke hatte ich das Gefühl, wir spielen auswärts in Dresden. Kontrolliert und dominiert hat nur Dynamo. Erst in den letzten fünfzehn Minuten schien man noch mal das Vertrauen in die eigene Stärke gefunden zu haben und drängte so ein ganz klein wenig auf die Führung. In der Nachspielzeit war das aber schon wieder vorbei, da wollte nur noch Dresden dreifach punkten, selbst bei deren letztem Wechsel sprintete der ausgewechselte Spieler vom Platz, während wir einen Freistoß aus dem Mittelfeld lieber fast in das Eigentor des Jahres umwandeln :verzweifelt:

    Nunja. Das ist nun ein Punkt aus zwei Spielen gegen direkte Konkurrenten. Niederlage in Cottbus unglücklich, heute glücklich unentschieden. Man sollte schon mal hinterfragen, warum man gerade in dieses Loch rutscht und zusehen, wie man da schnellstmöglich wieder raus kommt. Inwieweit da nun das Spiel gegen K*ln zur richtigen oder zur falschen Zeit kommt, vermag ich nicht zu beurteilen...
     
    Omega und Pawel gefällt das.
  24. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die Dömer kommen genau richtig!
     
    kommandosofianati und Pawel gefällt das.
  25. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Punkt gerettet, müssen wir wohl letztendlich heute zufrieden sein. Schweinespiel in das wir nicht reingekommen sind. Scheidhauers GelbRote absolut überflüssig. Dämlicher gehts kaum und verdiente Denkpause für ihn.
    Der Schiedsrichter hat es wohl auch nicht geschnallt ( wie auch ein Großteil der Zuschauer) Gibt Gelb und dreht schon ab, holt seinen Block raus und sieht - Oh ich muß ihm ja noch Rot zeigen. Vermute hätte er das vorher auf dem Schirm gehabt, wäre es bei einer letzten Ermahnung geblieben. Dresden vor dem Tor auch zu blöd und klasse Rata-Leistung.
    Das man Dresdner Hools ungestört bis Block 6 laufen lässt, geht vom Sicherheitskonzept her ja wohl gar nicht. Ganz schnell die Hausaufgaben machen, sonst läuft das noch mal völlig aus dem Ruder.
     
  26. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Hamburg
    Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen... Der Schiedsrichter war mal wieder jenseits von gut und böse. Bitte steigt auf dann steigt auch die Chance auf Besserung.

    Die Dresdener haben sich darauf eingestellt und wollten versuchen einen Elfmeter zu schinden.
    Insgesamt haben wir wenig aber waren nicht mehr in der Lage eigene Torchancen herauszuspielen. Hoffen wir auf eine neue Siegesserie. MSV


    Ein Dreier wäre heute geil gewesen
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Um es kurz zu machen: wie auch gegen Cottbus hatte ich leider nie das Gefühl das wir ne bude machen. Warum auch immer mittlerweile ist nicht nur der letzte Pass totale Grütze, sondern schon der vorletzte!!! Wie unfassbar leicht wir unsere Bälle hergeben.... Da muss ganz dringend dran gearbeitet werden.

    Glück das das vollkommen reguläre Tor aberkannt wird!

    Und Dresden ist unsympathisch hoch 10, die Fans sind genau so asi wie das Team! Von der ersten Sekunde an nur auf Schwalben aus, dauernd lamentieren egal wie klar das abseits war oder das Foul, abartig wie böger den Balljungen in hz2 ansaugt!
    Traditionsverein hin oder her aber so Dresden braucht kein Mensch!! Immer die gleiche ******** bei denen, das wird sich auch nie ändern!!
     
    MaDe2013, finnland und bluemountain gefällt das.
  28. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Wieder ein Spiel, das sich in seiner Art in die Reihe der letzten Spiele einreiht.

    Ein Fehlpassfestival und Stockfehler ohne Ende. Gefühlt kam heute von Janjic kein einziger Pass an. Bei ihm frage ich mich mittlerweile, was Ivo geritten hat, ihn zu verpflichten.
    Wenn PdW wieder fit ist und Janjic spielt trotzdem dann hat dieser Trainer bei mir jeglichen Kredit verloren.

    Auch bei vielen anderen erkennt man leider, warum diese Spieler von keinem anderen Verein verpflichtet wurden.

    Klotz legt sich jeden zweiten Ball selbst bis zur unerreichbaren Eckfahne vor, Hajri verpennt im Mittelfeld so viele Bälle und der Rest sind Fehlpässe.

    Auch ein Scheidhauer zeigt immer mehr, warum er sich nicht woanders durchsetzen konnte. Stockfehler und Fehlpässe bis zum Abwinken.

    Und dann nimmt der Trainer mit Grote den einzigen Spieler runter, der einen Pass spielen kann ohne sich dabei die Beine zu brechen.

    So wird das leider nix.

    Meine einzige Hoffnung, dass es spielerisch besser wird ist seit 11 Spieltagen leider verletzt.

    Für heute bin ich nur bedient.
     
    Dietz und karibik59 gefällt das.
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das war für alle, die das mit ansehen mussten, ein ganz grausames Fußballspiel und ein Rückfall in schon vergangen geglaubte Zeiten. MSV war in der 1.HZ in jeder Beziehung verpeilt und kam mit einem Gegner, der nur auf unsere Fehler warten musste - und diese Fehler machten wir sekündlich - nie zurecht.
    Herr Scheidhauer sollte mal in sich gehen und sich fragen, was er der Mannschaft mit dieser Aktion angetan hat, schließlich war bei ihm schon vor dem Platzverweis von "Leistung" wenig zu sehen.
    Ja, dann auch schon das Erfreuliche und das ist, dass wir in Unterzahl ähnlich spielten wie Dresden in HZ 1, so dass die ihren Vorteil kaum nutzen konnten. Letztlich hat uns der Schiri aber bei der Sicherung des einen Punktes geholfen, denn das Tor der Dresdner war regulär.

    Aber die fortgesetzten Fehlpässe, Abspielfehler und weitere Unzulänglichkeiten in unseren Reihen sorgten dafür, dass man sich als dem MSV Zugewandten nur dem einen Punkt entgegenzittern konnte.
     
    Toppaz, Einbecker, Weiss & blau und 2 anderen gefällt das.
  30. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    2,318
    Ort:
    Duisburg
    Schwaches Spiel, schwacher Schiri! Gewonnener Punkt :-)
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,892
    Ort:
    Bocholt
    Heute hat man deutlich gesehen, das alle schon bei den Ziegen waren. Auf dem Platz wurde nicht mit letzter Konsequent gespielt. Und auf den Rängen waren auch sehr wenig Emotionen zu spüren. Auch wenn die gelb-rote berechtigt war, so emotionslos wie heute ist wahrscheinlich noch nie ein Spieler von uns im eigenen Stadion vom Platz geflogen.
    Und auch nach den Tribünen verweisen gg Ivo und Gino hab ich nicht wirklich Emotionen wahr genommen. Normal wäre da das Stadion abgerissen worden, aber heute kam fast nichts...

    Also mit dem Punkt zufrieden sein und nun mit allem was wir haben die Ziegen vernichten...
     
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Absolute Zustimmung.
    Er hat wohl auch nicht geschnallt, dass er auch nach einem gegebenen Vorteil für den MSV dem Dresdner später noch Gelb zeigen kann. Die konnten sich ja alles erlauben.

    Janjic war ganz schwach...bin wegen ihm 3x ausgerastet...

    Feltscher zweitbester Mann.

    Scheidhauer wieder 6 Offensivfouls. Der wird noch öfter vom Platz fliegen, weil sich das bestimmt schon 'rumgesprochen hat.

    Wenn wir eine echte Torchance gehabt hätten, wäre die 'drin gewesen.

    Unter'm Strich: Sche* drauf, weiter geht's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
    kamidv gefällt das.
  33. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Das Spiel lebte von der Spannung^^

    haben mit Zehn (2.Hälfte) gegen 12 SCHWARZ Gelbe gespielt und dafür gut ausgesehn
     
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Wir sind immer noch voll dabei, weil sich ohne Ausnahme alle, die oben stehen, ihre Durchhängephasen leisten.

    Daß aber schon jetzt wieder die Stänkerei gegen Trainer sowie einige Spieler und das altbekannte alberne Gequengel anfängt, nachdem sich unser Team clever verteidigend einen Punkt aus einer sehr schwierigen Position heraus erkämpft hat, ist eine Peinlichkeit ohnegleichen.
     
    Thorgrim79, Hueby, SilentWatch und 6 anderen gefällt das.
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Vorab: Der Schiri war viel, aber mitsicherheit nicht schlecht! Das manche da den Schuldigen suchen mag manchmal vll der Wahrheit entsprechen, aber heute aufkeinenfall!!

    Scheidhauer wird leider immer schlechter und schlechter... Der hatte viele dumme Fouls schon die vergangenen Spiele drauf, aber heute hat er dafür dann mal die Quittung bekommen... Sau dumme rote Karte! Vielleicht sollte man gegen Köln tatsächlich mal wieder den King spielen lassen...

    Der beste neben Rata, war für mich Schnellhardt... Der hat was Belebung ins Spiel gebracht... Von daher auch mal wieder nen Lob an den Trainer für die Wechsel!

    Ansonsten war das heute ne äußerst schlechte Leistung...
     
    Easy_R, Omega, Einbecker und 10 anderen gefällt das.
  36. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Was für ein Grottenkick unserer Jungs. Lediglich Ratajczak und der Linienrichter haben uns im Spiel gehalten. Wenn man das Spiel 3:0 verliert darf sich NIEMAND beschweren. Ein glücklicher Punktgewinn ist die Untertreibung des Jahres. Man hat in 94 Minuten nicht eine (!!!!!) vernünftige Torchance hinbekommen. Die Dresdner hatten ein halbes Dutzend hochkaräter. Ratajzak heute mit 3-4 Weltklasseparaden und eindeutig bester Mann auf dem Platz. So ist Duisburg keine Spitzenmannschaft. Auch wenn es mit 10 Mann am Ende schwer war, aber, das muss man so hart sagen, man hat sich wie ein Absteiger präsentiert. Das einzig gute heute war der Punkt, aber selbst der war in keinster Weise verdient.

    Mit der Leistung gegen die Ziegen ist das Spiel nach 20 Minuten entschieden. Da muss eine Steigerung um 300% kommen, wenn man da überhaupt den Hauch einer Chance haben will. Zum Glück hat der Pokal ja sein eigenen Gesetze und das ist die einzige Hoffnung die bleibt.
     
    Omega, helmut56 und bluemountain gefällt das.
  37. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,364
    Ort:
    Ratingen
    Mit dem Punkt bin ich hochzufrieden. Einziger Lichtblick F. Schnellhardt. Wir stecken im Leistungsloch, aber gottlob ist die Tabellensituation noch okay. Scheidhauer sollte langsam mal über sein Zweikampfverhalten nachdenken. Mit dem Sturm wird es schwer aufzusteigen.
     
    Matze und Weiss & blau gefällt das.
  38. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Sorry, aber bei welchem Spiel warst DU? :nein:

    Mit dem Sturm wird es schwer aufzusteigen.

    Ach, den gibt es auch? Schade, dass der heute leider nicht im Stadion war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  39. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Was bitte findet der Trainer an Hajri? Der Spieler ist doch nicht 3. Liga tauglich. Ein absoluter Unsicherheitsfaktor im Mittelfeld!!! Unfassbar.
     
  40. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Schnellhardt heute richtig stark! Wie der mit einer Körpertäuschung 2 Leute stehen lässt und dann noch nen Sahnepass spielt ist einfach Hammer !! Für mich muss solange De Wit verletzt ist Schnellhardt als kreativer Kopf spielen! Zum Rest sag ich heute mal nichts...
     
    Matze und Sokrates gefällt das.
  41. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Da würden mit heute noch mehrere einfallen. Auch Oneugbu mit einer unterirdischen Leistung. Der Mann kann nicht mal einen Ball richtig stoppen. :rolleyes: Verstärkt die Mannschaft in keinster Weise.
     
  42. TobyMontana

    TobyMontana Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Wannheim-Angerhausen
    Ich verstehe nicht warum man nicht einfach mal Lekesiz bringen kann. Scheidhauer und den King kann man sich nichtmal schön saufen.
     
  43. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Katastrophales Fehlpassspiel. 3 Platzverweise :D, am Ende aber glücklich ein 0:0 gewonnen, weil Dresden's Treffer nicht mal annähernd Abseits war.

    Was mich aber viel mehr ärgert ist, dass ein Haufen Ossis minutenlang Zeit hat, gemütlich Kaffee trinkend bis vor die Nordkurve vorzudringen, ohne das Ordner oder Polizei es nur in die Nähe geschafft haben. Haben die mal wieder mit fünf Mannschafts- und Videokamerawagen den Container bewacht oder waren die einfach von der leckeren Stadionwurst so sehr begeistert, dass die noch die Fritten testen wollten?

    :jokes66:
     
    ze1970bra, Thorgrim79, Scanti und 19 anderen gefällt das.
  44. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Frag mich auch, wer die auf den Oberrang gelassen hat, damit die einmal ums Stadion rennen können.
    Da hat man sich doch komplett überrumpeln lassen. War auch heute mit Frau Kind und Vater im Stadion.
    Ich alleine komm schon klar. Allerdings war die Situation recht kritisch, so dass wir uns zurück ziehen
    mussten. Wenn die Sicherheitsleute ihren Job nicht hinkriegen, kann ich meine Familie künftig
    nicht mehr mitnehmen. Ich werde da sicher nicht der einzige sein. Das wird dem Verein eine Menge
    Zuschauer kosten, wenn man das nicht in den Griff kriegt. Ist wahrscheinlich auch wieder ein gefundenes
    Fressen für die Presse deren Bereich ja mitten im Getümmel war. Fand ich echt zum kotzen heute.

    Spiel war nicht besser. Keine Torchance in einem Heimspiel geht einfach nicht. Scheidhauer hat sich
    natürlich idiotisch verhalten. Deshalb kann man mit dem Punkt natürlich zufrieden sein.
     
  45. Am Ende bin ich mit dem Punkt zufrieden ohne mich zu freuen. Umso schlechter es für uns lief umso besser wurde die Unterstützung aus der Nord im TV hörbar. Zu den ganzen negativen Punkten möchte ich mich gar nicht äußern, würde dann nur schlechte Stimmung verbreiten. Denke das die sportliche Führung dieses auch gesehen haben wird. An einem lag es nicht, nämlich am Schiedsrichter, der war gut bei allen kleinen Fehlern die man zu tolerieren hat.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  46. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Spiel relativ kacke, wobei wir über einen Punkt in Unterzahl zufrieden sein können gegen DD.
    Und jetzt mal alle ein dickes DANKE an die Jungs aus Block 10 und den Rest der bekannten, sportlichen Gruppierungen.
    Ohne diese, wäre DD durchs komplette Stadion gelaufen.. Eigentlich unfassbar.
    Auch das alle nach dem Spiel am Container waren, auch wenn nichts mehr passiert ist.. (Bis auf eine Gruppierung wie ich es gesehen habe)
    Großes Kino.. :)
    Sollte auch mal erwähnt werden., dass alle zusammen stehen, wenn es drauf ankommt.
    Gute Besserung an die Jungs, die für Duisburg auf die Nase bekommen haben.
     
    Guido, Scanti, Gerbi und 36 anderen gefällt das.
  47. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Na das sehen ja immernoch irgendwelche Romatiker oder Nichtgucker aber anders hier im Forum...
     
    Toppaz, Omega, Dietz und 2 anderen gefällt das.
  48. masa1199

    masa1199 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    21
    Seid gut 20 Jahren gehe ich zum MSV aber sowas Wie vor dem Spiel Hab ich noch nicht erlebt. Vermumte Dresdner laufen quer durchs Stadion und prügeln vorm Familien block! Das wahr Beschämend und Unfassbar.​
     
    Pappalapapp, Batti1986, Supaplex und 3 anderen gefällt das.
  49. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    erst Rostock, jetzt Dresden...den Ossis gehört echt mal wieder ein wenig Respekt eingebläut:base:
     
    traceit, Blue Bally und Grunewald gefällt das.
  50. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Ich glaube, eine reflexartige Schuldzuweisung ist unabgebracht, da Kingsley Onuegbu zu einem undankbaren Zeitpunkt, nämlich als wir nur noch mit zehn Mann auf dem Feld waren, aufs Feld kam. Keiner machte zu diesem Zeitpunkt mehr einen glücklichen Eindruck. Auslöser für diese Gesamtsituation war aber das ungestüme Verhalten von Scheidhauer. Nicht alle Aktionen von Onuegbu waren heute unglücklich. Zwei-drei Angriffe wurden gut durch eine Ballbehauptung von ihm eingeleitet.

    Normalerweise würde ich auf so eine Pauschalisierung und reflexartige Schuldzuweisung mit dem Stilmittel des Sarkasmus antworten, allerdings zählt das als Spam.

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Easy_R, Gerlbacher, Omega und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden