Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Hamborner1967, 26 April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Alle Busse heil auf der Autobahn. War eine schöne Feier mit der Mannschaft, wollte garnicht enden. Dabei schön die Dresdner Hools provoziert:)
     
    Rebelle, niceday, Oliver71 und 52 anderen gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Feier mit der Mannschaft war wirklich sehr intensiv und echt. Da ist etwas passiert.
     
  3. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Bin in Florida im Urlaub. Heute morgen aufgestanden, Tablet raus, 8 Uhr morgens Ortszeit Anstoss. Der Stream lief trotz der riesen Entfernung richtig gut.
    Enorm wichtiger Sieg, laufe heute den ganzen Tag mit MSV Shirt durch Florida.
    Nächste Woche Sonntag um 7 uhr morgens landet der Flieger in Düsseldorf, dann nach hause, Koffer auspacken und ab ins Stadion Münster weg hauen...
     
    niceday, Kamener, Twin64 und 40 anderen gefällt das.
  4. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Berni02, Matze, MrHyde und 14 anderen gefällt das.
  5. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    3. Sieg , ich freu mich, nur noch 4 Endspiele... oder 5, ich trinke jetzt ein freundliches Diebels :)
     
    49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Musste kurzfristig wech und hatte eigentlich kein gutes Gefühl, nachdem Wolze sich gleich den ersten Ball Durchgang 2 wieder ablaufen lies - aber was soll man sagen :

    JAAAAAAAAAA!!!!!!!

    Megastark, Glückwunsch an die Mannschaft, Dank an die Mitgereisten!

    Dresden war stärker als ich erwartet hatte - und wieder hat die Mannschaft gegengehalten: SPITZE!
     
    Vorstopper und sempertalis gefällt das.
  7. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Konnte leider nichts live sehen, weil wir selber ein wichtiges Spiel hatten.
    Die Zusammenfassung hat mir sehr gut gefallen. Von den Chancen her, sah das schon verdient aus.
    Beide Tore vor deren Kurve, optimal. Flugkopfball Tor vom Kingsley :) und klarer Elfmeter.
    Zwar sicher Verwandelt, aber flach in die Mitte? Egal Erdloch getroffen und alles richtig gemacht.
    Highlight das Ding vom Zlatko. 7 Meter Frei vorm leeren Tor, nimmt ihn direkt und es gibt fast Einwurf. :D
    Junge, wenn der die einfachen reinmachen würde, hätte er bestimmt schon 25 Tore geschossen. Kopf hoch
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    So, erstmal 2 Stunden nach Abpfiff alles sacken lassen und mein Fazit :

    * Ein Spiel dauert immer noch 90 + Minuten
    * Wenn du in der 1. Hälfte es nicht schaffst , gibt es immer noch die 2. Halbzeit
    * Auch wenn es mitunter nicht so aussah, hatte ich an einem möglichen Unentschieden, oder Last Minute Sieg nie gezweifelt
    * Die Mannschaft hat den " Zweikampf ", wenn man mal die Arminia rausnimmt, angenommen und sich klar in eine TOP - Ausgangsposition gebracht
    * Nicht alles war schlecht und Überlegenheit sieht mitunter anders aus, aber willst du schöne Spiele oder dreckige Siege ?
    * Der Erfolgt gibt Ginos Mannen recht, 1 Punkt hinter Kiel und das Heimspiel gegen die noch vor uns !
    * Das 1. Tor war schon ein Hammer, gottseidank das der Schiri / Assistent sich nicht hat beirren lassen
    * Der Elfer war klar und eindeutig und so wie es uns vor 2 Wochen erwischt hat, war es diesmal DD mit Rot für den Keeper + Elfer
    * Der Kicker titelt zwar : Onuegbu und Janjic halten den MSV auf Kurs, doch heute hat die Mannschaft gewonnen !
    * Janjic jetzt mit 2. in der Torschützenliste mit Fink und nur noch 4 Buden hinter Klos
    * Auch der King hat sein 12. Tor gemacht, zusammen haben beide 50% aller MSV Tore gemacht !
    * Der MSV liegt bereits bei 56 Treffern hinter Bielefeld an 2. Stelle
    * Letzte Saison lagen wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 7 und hatten 16 Buden weniger gemacht !
    * Der MSV Duisburg ist seit nunmehr 6 Spielen ohne Niederlage
    * Die Voraussetzungen für ein Spiel vor großer Kulisse gegen Münster hat die Mannschaft geschaffen, jetzt sind die Zuschauer gefragt, das auch so zu honorieren !


    Für mich persönlich hat das Spiel heute gezeigt, die Jungs wollen sich nicht mehr aufhalten lassen,...........auch nicht von den Störchen. Die natürlichen Feinde der " Störche " sind Hyänen oder Schakale, daher denke ich, dass in den richtigen Momenten unsere Zebras zu diesen Gattungen mutieren werden..........................................!

    Am Schluss aber ein Dank an unseren King, der erst durch sein Tor die richtige Laufrichtung des Spiels bestimmt hat !

    [​IMG]



     
    ExilDUer, Matze, wildwestwaslum und 5 anderen gefällt das.
  9. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,509
    Ort:
    Mülheim
    Jedes mal, wenn wir gegen Dresden oder Cottbus spielen, verstehe ich den Begriff "Jammerossis"
     
    Toppaz, Uuuwe, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  10. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Zum Spiel wurde ja nahezu alles gesagt.
    Einfach nur klasse.
    Ein großes Kompliment an die Auswärtsfahrer !!!
    Ab und an konnte man sie gegen den 22000 man Mob hoeren, nach dem 2:0 nur noch die Uebra Fans.
    Klasse !!!!!!

    So, und nun gegen Münster >20000....das wäre toll, haben sich die Jungs und wir redlich verdient !!!!

    Gruß

    Maik
     
    yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Hier ein Bild von Wolze "Nach dem Sieg gegen DD"
    [​IMG]
    Partyfass auch dabei!
     
    force, Kamener, Twin64 und 45 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich verstehe Unmut, wenn er berechtigt ist, aber die haben ja bei jeder klitze Kleinigkeit nur gepfiffen, halt 3. Liga Niveau, wo sie ja auch erstmal bleiben werden.
     
    Zebracadabra gefällt das.
  13. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Klotz sieht wirklich :kacke: aus:verzweifelt:
     
    casa10, Nadja-s und DeTempler gefällt das.
  14. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Ganz großes Kino! 1. HZ war Dresden feldüberlegen, da hatten wir aber schon die besseren Chancen. In der 2. HZ dann wie eine Spitzenmannschaft den Dreier geholt.

    Nur noch 4 Siege bis zur Rückkehr!

    Wie sagte Gino noch in der Winterpause: wer Geduld bewahrt und gegen die Ostvereine besteht, der wird am Ende oben stehen. Er behält wohl damit Recht.

    Jetzt muss es ohrenbetäubend laut gegen Münster werden. Sie haben uns jetzt Spielzeiten übergreifend dreimal geschlagen, diesmal nicht. Die Serie geht weiter.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe heute vor dem Spiel in der Shout Box gepostet, nach dem Spiel würde ich gerne das Lied singen aus der bekannten Diebels Alt TV - Werbung :

     
    Fossil66 und Heede gefällt das.
  16. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Also ich hab was zum meckern gefunden: Klotzis neue Frisur geht gar nicht :-D
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Saufmaschine666

    Saufmaschine666 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Die ersten 20 Minuten mehr Ballbesitz, danach ließ man den Gegner kommen, ob der Sieg glücklich war, verdient oder sonst was, 3 Punkte haben wir, das Reicht, :bier:
     
    Berni02 und Vorstopper gefällt das.
  18. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Wenn das die Aufstiegsfrisur ist, mache ich die mir auch :tooth:
    Nein, das nehme ich sofort zurück... aber dann soll es mir recht sein.
    Aber schön, dass wir hier im Mode- und Fashion-Forum über sowas sprechen können.
    Die aktuelle Schuhmode kommt mir im Moment auch viel zu kurz :tanz1:

    Und Bakari, das ist nicht böse gemeint. Ich gebe dir da recht ;)
     
    Vorstopper und WickedWitch gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Prinzipiell bin ich heute zu 100% zufrieden.
    Super Mannschaftsleistung.

    Einzig eine Einwechselung von De Wit beispielsweise an Stelle von einem doch müde wirkenden Grote hätte ich mir gewünscht. Verstehe Lettieri dies bezüglich nicht.
     
    eff-bee, Gerlbacher und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Aussage von Ivo trifft den Punkt :

    " Ivo Grlic (Sportdirektor MSV Duisburg): „In der ersten Halbzeit hatten wir einige Probleme. Erst später haben wir angefangen, Zweikämpfe zu gewinnen. Unter dieser Kulisse war es nicht einfach zu spielen, aber die Mannschaft hat das gut gemacht. Jetzt müssen wir auf uns schauen und nicht auf die anderen. Wir haben alles in der eigenen Hand.“

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6438

    Jochen Knörzer hat es einfach aber sehr prägnant in der Duisburger Bürgerzeitung formuliert :

    " Wer so spielt, will aufsteigen " !

    Link : http://www.bz-duisburg.de/msv_aktuell.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  21. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Und ich verstehe Dich nicht.
    Vor der Einwechslung von Grothe stand es noch 0:0.
    Also kann Gino wohl nichts falsch gemacht haben
     
    Ketomo und 4tree gefällt das.
  22. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Man merkt, dass das Portal sich gütig und glücklich über die Leistung der Mannschaft zeigt, wenn hier die Frisur von Nico Klotz Bestand einer Diskussion ist.

    Hab aus eigener fußballerischen Aktivität raus nur die zweite Halbzeit sehen können. Kein fußballerischer Leckerbissen, aber die Mannschaft wirkte doch sehr souverän und abgeklärt. Auf Basis der Zusammenfassung in der Sportschau und meinem Eindruck in der zweiten Halbzeit keine Glanzleistung der Mannschaft, aber wohl ein verdienter Sieg. Wobei man über verdient nicht reden sollte. Punkte müssen aufs Konto, über das wie spricht später keiner mehr.

    Jetzt alles mobilisieren und mal die Euphorie ins Stadion bringen. Gegen Münster sollte doch ne Zuschauerzahl an die 20.000 möglich sein. Das Saisonfinale muss jetzt einfach vermarktet und beworben werden bis zum geht nicht mehr. Der Verein muss Duisburg ansprechen und die Leute quasi ins Stadion zerren. Der MSV-Zug rollt Richtung Liga 2. Eine Chance, die dem Verein eine langfristige, wirtschaftliche Perspektive gibt. Also Mund aufmachen, Leute ansprechen und die Massen ins Stadion kriegen.

    Ich hab das ganz lange nicht mehr gesagt, aber diese Mannschaft hat mehr verdient als die 12.000 üblichen Leute, die sich immer am Wochenende ins Stadion verirren.
     
  23. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wo sind die choreo Spezialisten. Wir brauchen noch mal zwei super geile choreos. Habt ihr alles was ihr benötigt? Müssen wir sammeln? Ich bin dabei.
    Sorry, könnte hier verkehrt sein.
     
    yogi, Uuuwe, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  24. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht von uns, wenn man berücksichtigt, dass uns Auftritte auf gegnerischem Platz überhaupt nicht schmeckt. Das Spiel war eben sehr zerfahren, trotzdem hatte man den Willen und dem Zug zum Tor erkennen können.

    Was in der Shoutbox geschrieben wurde, war :verzweifelt:

    Das einzige was mir noch vom Spiel aufgefallen ist war, dass Albutat wieder nicht in die Kopfballduelle gefunden hat. Das muss besser werden.
     
    Neustart gefällt das.
  25. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    In einigen wenigen Szenen Glück gehabt, aber solche Schweinespiele zu gewinnen lässt nicht nur mich vom Aufstieg träumen.:jokes20:
    Hoffentloch ist die Euphorie nun entgültig ausgebrochen.
    Würde mir zu den nächsten Spielen 20.000 + wünschen inkl. Choreo. Hoffentloch ist was geplant.

    Hier noch ein Link, damit die Jungs und Mädels ordentlich was auf die Beine stellen können:tanz: Alles für den Aufstieg
    http://www.stimmungsblock.blogspot.de/2014/06/choreo-ag-duisburg-ev.html
     
  26. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Die größte Hürde ist geschafft . Das Spiel lag mir seit Wochen ganz übel
    im Magen .

    Super gelöst das Ding , einmal beim Pfostenschuss kurz Glück gehabt und dann die Punkte souverän eingefahren . Klasse .

    Jetzt sind die Preussen fällig .
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. quagga74

    quagga74 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    192
    Hut ab vor der Mannschaft und den mitgereisten Fans.Vor allem muss Bielefeld gegen Kiel jetzt alles raushauen,sonst sind sie bei unserem eventuellem Heimsieg wieder mit in der Verlosung.
     
    Hooperman gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein kleiner Schritt für eine Mannschaft, ein großer Schritt für die ganze Zebragemeinde ! Danke Jungs, Ihr habt Euch eine feuchtfröhliche Rückfahrt verdient und lasst den King wieder den DJ machen, der Junge ist klasse und das hat er sich auch heute wahrlich verdient !
     
    Vorstopper, Fossil66 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Und da hat der Grote jetzt welchen Beitrag zu geleistet? Du machst es dir zu einfach.

    Verstehe nicht, was du mir damit sagen möchtest.
     
  30. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    @Dirty Harry was hätte sich am Spielstand geändert wäre Pierre De Witt drin gewesen? Da musst du auch mal ran ;)

    Das einzige was man aktuell von Pierre sieht, sind Youtube Videos besserer Zeiten.
     
    schmachtentown gefällt das.
  31. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Pfffooooaaaarrrrr Eeehhhhhhh. ;):)

    Will ja nix sagen , aber ich wusste es schon vorher !!!!

    Fällt euch was auf ?
    Wir gewinnen und gewinnen und gewinnen !
    Weiter , immer weiter und weiter !!!

    Ich bin stolz ein Duisburger zu sein und ein kleiner Teil von dieser wunderbaren Zebramaschinerie ...!!!

    Ein Special Thank nochmal auf diesem Wege an die Jungs in dem Mini Van auf der Tankstelle die uns geholfen haben dieses prügelnde Asi - Pack aus der ansonsten schönen Stadt Dresden auf Abstand zu halten !!!
    Soviel Zivilcourage von Dresdner Fans für Duisburger hat mich echt beeindruckt und wahrscheinlich vor ner schlimmeren Tracht Prügel bewahrt !!!!

    RESPEKT und nochmal danke dafür
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Das sehe ich nicht so.

    De Wit hat in der Rückrunde bereits seine Qualitäten unter Beweis gestellt und richtig gute Spiele gemacht. Warum er anschließend wieder nur als Ergänzung auf der Bank sitzt weiß Lettieri wahrscheinlich nur exklusiv für sich. De Wit ist in der Lage das Spiel an sich zu reißen. Der Junge verteilt die Bälle und treibt das Spiel an.

    Ich persönlich würde ihm auch immer einem Hajri auf der 6 vorziehen.

    Meiner Meinung nach fehlt ihm nur ein wenig Spielpraxis. Auch das geht auf die Kappe von Lettieri.

    Für mich wäre er heute nach der Auswechselung von Dausch die erste Wahl gewesen.

    Ich habe De Wet bei uns schon tolle "Bälle" spielen sehen. Da benötige ich kein youtube Videos. Danke!
     
    eff-bee, Gerlbacher und Koenigsbub1 gefällt das.
  33. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Für dich zumindest einen schwierigen Konflikt! :ausheck:
     
  34. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Punkt 1: wie ich gesagt habe... der Druck ist etwas raus, weil man nun selbst bei einer Niederlage voll im Geschäft ist ! Aber wer denkt da schon dran :rolleyes:
    Punkt 2: wieder Selbstvertrauen getankt
    Punkt 3 : Wer jetzt noch keine Karte für Wiesbaden hat, dem ist nicht mehr zu helfen :D

    :cono: Sehr sehr wichtige Punkte, die das Tor zur 2 . Liga weit auf machen !! :cono:

    Kritik ?? warum ? alles im Lot , wir verlassen das Boot...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
    wildwestwaslum, 49 Jahre Fan und Fossil66 gefällt das.
  35. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Super Mike :) Für mich war es heute das Schlüsselspiel, es war ein Charaktertest ohne gleichen, ich denke jetzt steigen wir endgültig auf

    Lg Guido
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    Onuegbu wird immer mächtiger und ist momentan unser entscheidener Faktor für die Serie, was der in den letzten Spielen gezeigt hatte, war schon übelst geil
     
    Kamener, duissern07, Matze und 8 anderen gefällt das.
  37. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ein wahrer König eben !!!

    In Demut anerkennend ;)
     
    Kamener, Uuuwe, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  38. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg

    so gern ich ihn in guter Form spielen sehe... Aber gerade nach seiner Verletzung ist er leidet noch nicht richtig zurück gekommen. Und ... Wir haben 2:0 gewonnen, muss man da eigentlich immer noch auf den Trainer einschlagen? Bei einem Punkteschnitt von über 1,8 kann er ja eigentlich nicht so viel verkehrt gemacht haben.... also freuen und auf Sonntag gegen Münster vorbereiten...
     
  39. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf


    Jepp, für das nächste Spiel (gegen die Kickers)! :huhu:
     
    Privatsphäre, Matze und Bändit gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weil die Mannschaft aktuell einfach "läuft"! Für mich aktuell absolut unverständlich, warum man eine "de Wit- Problematik" aufmachen sollte. Hajri war für die Kopfbälle im Halbfeld wichtig, mit der Doppel Sechs Albutat/ de Wit hätte die Balance in dem Spiel vllt auch nicht gepasst.

    Der Auftritt von ihm in OB als Kapitän liegt mit nebenbei auch noch etwas schwerer im Magen..
    Ach, wieso spielt ein Lekesiz eigtl. nicht? :mad:
     
    Omega, ChristianMoosbr, Matze und 16 anderen gefällt das.
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Dirty Harry:

    Grote hat sich nach dem Debakel von OB im nächsten Spiel mächtig reingehängt und eine richtig gute Reaktion gezeigt. Daher war seine Einwechslung m. E. konsequent.
    Er kam unglücklich ins Spiel, hat sich dann aber reingebissen.
    Wäre schade gewesen, ihm nach Kotzbus nicht wieder eine Chance zu geben.

    Sollen wir das mal unter "Luxusproblem á la Bayernbank" ablegen ;-)
     
    ChristianMoosbr, Vorstopper und Ketomo gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    In OB lagen 10 Spieler schwer im Magen, alle die nicht im Tor standen. Nur hat Grote gerade wieder etwas die Kurve bekommen und es passt.
    Aber Lekesic muss einfach abgegeben werden vor der nächsten Saison, der entwickelt sich ja zu Deinem Trauma :-D
     
    Vorstopper gefällt das.
  43. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Schöner Bericht vom mdr, mit einem engagierten, aber durchaus objektiven Reporter. Hört man auch nicht alle Tage. :sieg:
     
    yogi, C-Bra, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Er hatte doch gesagt, jetzt zählt nur noch hopp oder topp. Das Ziel ist ganz klar der direkte Aufstieg und die Relegation vermeiden.

    Wie geil wäre das bitte? Zwangsabstieg und zwei Saisons später sind wir wieder da - und das auch noch finanziell besser aufgestellt? Hat das ein Verein überhaupt schon mal so hinbekommen?
     
    MSV_Tobi1990, yogi, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  45. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    ach, an alle berufspessimisten, nörgler und gino- raus-rufer! schlaft gut, nehmt beruhigungspillen!!! wir steigen auf!!!
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    32,602
    Ort:
    Eifel
    Hätte Gino im Interview beim Spiel mal so raushauen können ;-)
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Weil die Mannschaft mit ihm zwar phasenweise wirklich gut ist, in der Summe ohne ihn aber stabiler agiert. Ich sehe ganz ehrlich nicht, wie de Wit Hajri in dessen aktueller Rolle ersetzen sollte, ohne dass die aktuell klasse Balancve flöten ginge.

    Es tut sehr gut zu wissen, dass wir einen Mann seines Kalibers draußen haben, weil er für Variationsmöglichkeiten steht, wenn es nicht läuft, wie erwartet.

    Wir müssen das winning Team gerade nicht changen - aber wir könnten es.
     
    Omega, Ketomo und STROLCH gefällt das.
  48. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Irgendwie habe ich das schon länger im Gefühl gehabt, aber jetzt glaube ich endgültig daran.
     
    Fossil66 gefällt das.
  49. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @bild: "unverdienter sieg des msv". jetzt weiß ich, warum dieses schmierblatt nicht als printausgabe kaufe... man will sich mal wieder anbiedern...
     
    wadamaha, Meidemicher Opa und Fossil66 gefällt das.
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Leute, bei aller Freude, bleibt auf dem Teppich! Der 2.Platz ist zum Greifen nahe, aber längst noch nicht unter Dach und Fach.
    Nicht, dass am Ende die große Depression steht...
     
    Toppaz, wadamaha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden