Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Simon M., 24 Februar 2012.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schön wärs. Dieser Tabellenplatz würde mir Stand heute reichen!
     
    Kamener, Ziggi und HBA gefällt das.
  2. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    Um nochmal zur Parkplatzaktion zu kommen. Lasst uns doch alle bitte bei der Wahrheit bleiben. Niemand hat hier erwähnt, dass die autos der Spieler beworfen wurden und das diese wüst beschimpft wurden.

    Somit finde ich ein halt die Fresse, und weiterfahren noch eine sehr milde Reaktion.
     
  3. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    Anzeigen? Dann müssten die Spieler ja nach jedem verlorenem Spiel, einige Fans anzeigen!!!! Lasst doch mal die Kirche im Dorf
     
    Nordkurve gefällt das.
  4. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59

    Dann müssen sich aber auch einige Fans daneben stellen und für ihre Beschimpfungen und das Anspucken entschuldigen, oder sehe ich as falsch?
     
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sukalo, bist du es? Niemand toleriert wüste Beschimpfungen oder das Bespucken der Spieler. Aber das toleriert auch nicht das Verhalten der Spieler. Das ist pures Sandkastengehabe.
     
  6. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    Was ich bei dieser ganzen Diskussion nicht verstehe?

    Immer wieder höre ich die gleichen Namen, Sukalo Bajic, Kern.

    Also das sind die Stützen des letzten so erfolgreichen Jahres. Der Mob stürtzt sich hier denke ich auf die falschen.

    Das sind Spieler, die uns letztes jahr nach Berlin geführt haben und sich immer für den Verein den Arsch aufgerissen haben.

    Das diese Spieler, denen der MSV am Herzen liegt natürlich auch mal ausrasten, wenn das mit der neu zusammengekauften Truppe nicht so klappt wie erwartet, ist doch wohl klar und verständlich.

    Was ist mit den neuen Spielern? gibt es da einen, der es verdient hat unser Trikot überzustreifen? Denen geht alles am Arsch vorbei und diejenigen, die sich aufregen und auch mal sauer sind nach so einer Mannschaftsleistung, werden hier beschimpft und angegriffen.

    Sukalo, ein Mann , der immer alles für den Verein getan hat, der immer wieder versucht hat diese tote Mannschaft zu wecken, über den wird geschrieben Abmahnung, Vertrag auflösen, usw.

    Sagt mal leute, was ist denn los mit euch???????

    Euere Wut sollte sich gegen so Leute wie Wolze, Gjasula, Jula, Shao, uvm. die neu dazu gekommen sind richten- Denen geht der MSV nämlich am Arsch vorbei.


    Eigentlich auch nicht gegen diese, wenn überhaupt dann gegen diejenigen, die diese Mannschaft zusammengekauft haben.

    Das ein Gjasula nicht 2.ligareif ist, oder ein Wolze, dafür können die Jungs doch nix. Ich spiele auch nicht 2. liga, weil ich dazu nicht in der lage bin und so ist es bei vielen unserer Spieler auch der Fall. Aber Schuld sind sie doch nicht dafür, wenn sie es nicht besser können ,dann können sie es halt nicht. Schuld ist der, der sie geholt hat und uns sie als 2.ligatauglich vorgestellt hat.

    Ein Hübner, der sich kurz vor der Saison aus dem Staub macht, ohne dass die Mannschaft zusammengestellt ist und gegen andere Spielerberater ( Bongartz, etc..... ) die diese spieler empfohlen haben.:fluch::fluch::fluch:

    Ich finde ganz ehrlich die Wut de Fans richtet sich gegen die falschen. Spieler, denen der Verein am Herzen liegt, die auch mal sauer sind nach schwachen mannschaftsleistungen und auch mal ihrer Wut freien Lauf lassen.Spieler,die uns letztes jahr eine tolle Saison beschert haben, und definitiv gezeigt haben, wie gut sie spielen können. ( Sukalo Bajic Kern )

    und tut mir bitte einen Gefallen, lasst uns alles vergessen was in und um das Dresden Spiel war, das bringt doch nix, diese gegenseitige fetig machen und Schuld zuweisen.

    Lasst uns nach vorne schauen und gucken, dass wir die Fürther mit einer Niederlage aus der Arena verabschieden, dann geht es den Spielern, den Fans und den Verantwortlichen wieder besser und die Nerven liegen nicht mehr so blank.

    Das wird schon mit nem 3er gegen Fürth :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu:
     
    RAVEN747, Kamener und paulinchen gefällt das.
  7. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59

    Ich denke, es ist auf beiden Seiten viel schief gelaufen. Aber ich finde es unfair, immer nur der einen Seite die Schuld zuzuschieben.
    Fans und Spieler haben nicht gut reagiert und sind meiner Meinung nach gleich Schuld an der situation. Was aber vielleicht auch zu verstehen ist, in der lage in der wir uns gerade befinden.
     
    shanghai gefällt das.
  8. Krebsin19

    Krebsin19 ♣ 30.12.2012

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    2,151
    Ort:
    im schönen Dellviertel
    OK, wenn auf dem Parkplatz die Autos beworfen wurden, ist das wohl auch nicht der richtige Weg.

    Nun kann man hier die Schuld hin und her schicken. Jede Seite wird sich unschuldig fühlen. Um so wichtiger scheint wohl eine Klärung auf beiden Seiten zu sein.

    Das was wir wirklich nicht benötigen ist das man sich nun in gegenseitigem Niedermachen und bepöbeln verfängt. Wir haben noch ein paar Spiele und die Spieler können wir für diese Spiele nur schwer komplett austauschen.
    Somit muss man irgendwie mit dem was da ist die mögliche Wende hinbekommen.
     
    shanghai und Zebrazahni gefällt das.
  9. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Wann und wo sollen denn Autos beworfen oder Spieler bespuckt worden sein? Ich hoffe ihr meint nicht Samstag morgen am Stadion, das wäre ja mal wieder ne tolle Lügenaktion...Hauptsache die Fans sind mit schuld:rolleyes:
     
    talla-2xlc, 19SCHULTE02, Hagi und 9 anderen gefällt das.
  10. d.o.h.c

    d.o.h.c Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Rumeln
    @Zebrazahni

    Das Problem ist das der werte Herr Sukalo Wiederholungstäter ist. Er lässt permanent Beleidigungen vom Stapel und droht Prügel an.
    Das fing ja schon letztes Jahr nach dem Pokalaus an,da war die Stimmung und unsere sportliche Situation noch nicht ganz so dramatisch wie jetzt.
    Sein Verhalten jetzt auf die aktuelle sportliche Situation und das Verhalten der Fans zu beziehen finde ich ein wenig lächerlich.

    Ich kann mich an keinen Fussballprofi in Deutschland errinern der in einer so derben Art und Weise seine eigenen Fans beleidigt und bedroht hat.
    So gut wie jede Mannschaft in Deutschland hat ähnliche Situationen durchgemacht,Fans die aufgebracht waren und den eigenen Spieler die Pest gewüncht haben,aber nirgendwo hat ein Spieler den Fans Prügel angedroht.

    Irgendwo ist auch mal Schluß. Er kann ja gerne mal seine Meinung sagen aber das geht dann doch zu weit.

    Ich kann unseren Geschäftskunden auch keine Prügel androhnen nur weil er sagt das unser Service sch.eiße ist. Das ist Kritik die ich zu akzeptieren habe und mich ggf. mal selbst hinterfragen muss wieso der Kunde so denkt.

    Aber ist natürlich einfacher immer die Schuld bei anderen zu suchen und zu sagen das Sie die bösen sind und angefangen haben.
     
    DONATUS und Maddin gefällt das.
  11. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Gratulation zum schlechtesten Post den ich bisher aufm Portal gelesen habe:zustimm:.
    Es ist scheiß egal was Leute wie Kern,Bajic oder Sukalo letztes Jahr gemacht haben. Was zählt ist diese Saison und da spielen sie nun mal ********. Und ich bezweifle das dem Sukalo so viel an dem Verein hängt wie du hier groß rum posaunst. Sukalo hat sein Maul zu halten. Ist nicht das erste Mal das er Fans dumm an macht. Kann auch nicht an der Situation liegen. Er ist immer hin Teil der "Mannschaft" die uns in so eine Situation gebracht hat. Die anderen beleidigen die Fans doch auch nicht,warum er? Soll sich lieber mal konzentrieren damit er mal wieder einen Ball über 5 Meter spielen kann.Hauptsache alles auf die neuen schieben und die,die ja sooooooo viel für uns geleistet haben können machen was sie wollen:S
    Ein Gjasula ist nicht 2. Liga tauglich? Aso,wieso hatte er denn sehr sehr gute letzte Jahre in der 2. Liga und auch Angebote aus der 1.? Stimmt,absolut nicht 2. Liga tauglich der Junge.
    Und falls du es noch nicht gemerkt hast,ist Shao seit 2 Monaten nicht mehr bei uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
    die_nette_maus und RealGizmo gefällt das.
  12. paulinchen

    paulinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    auf dem Zebrastreifen
    Keine Mannschaft keine Punkte!

    Diese aktuelle Mannschaft im Zebradress verdient nicht den Namen "Mannschaft!" Es ist ein wild zusammengekaufter Haufen Einzelspieler denen der Teamspirit fehlt bzw. bisher nicht vom Trainer beigebracht wurde.
    Dies wird nach meiner Meinung auch Olli nicht mehr schaffen!

    Den meisten ist der Verein (so scheint es zumindest) doch ziemlich egal, so lang ihre Kohle am Monatsende stimmt und sie werden sich am Saisonende wieder in alle Himmelsrichtungen zertreuen...

    Langsam glaube ich: "Ein Ende mit Schrecken" (Abstieg!) wäre vielleicht der richtige Reinigungseffekt (statt ein "Schrecken ohne Ende!") um endlich mal ein neues Team mit jungen "hungrigen" Spielern aus der Region aufzubauen die sich den Arsch für den MSV aufreisssen.:zustimm:

    Zurzeit sieht es doch so aus: Keine oder nur mangelhafte Identifikation vom Team zum Verein. Wie soll ich mich da als Zebrafan noch mit dieser Truppe identifizieren außer wenn ich vielleicht leicht masochistisch veranlagt bin....?:mecker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2012
  13. Dragonfly

    Dragonfly Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Ich habe das Wochenende gebraucht um den Freitag in Dresden abklingen zu lassen. Unbeantwortet moechte ich das Verhalten auf dem Platz aber nicht lassen.
    Seit 2001 lebe ich in der nähe von Dresden u. als Exil Zebra immer Dankbar meinen Verein zu sehen. Am Freitag Abend bin ich mit meinem sechs Jährigen Sohn in die Dynamo Hochburg gefahren ( D-Block Familie mit direktem Blick auf unsere Zebra Fans ). Klasse Leute u. vollen Respekt, dass Ihr fast 650 Km gereist seit um unseren Verein zu Supporten! Ca. 22500 Zuschauer...wow...tolle Stimmung u. eine Bomeben Choreo der Dynamos. Dei Dynamo Anhänger haben nur einmal den H-Sohn Wessi Gesang angestimmt...lag wohl daran das sie sich über den Schieri und die DFB Mafia aufgeregt haben. Unseren ca. 150 Mitgereisten haben toll Supportet, dass was ging haben sie gebracht! Die Leistung auf dem Platz war der Hammer....keine Anspielstationen...jeder der Spieler fuchtelte mit den Armen bei Ballbesitz rum u. schaute zu Oli in Richtung Bank...wohin mit dem Ball? Ratlosigkeit...ich habe das Gefühl die koennen Olis Taktik einfach nicht umsetzen...Spielzüge waren keine zu erkennen! Totale Versager...nicht einmal ein Spieler der versucht hat mit einem ALLEINGANG das Unmögliche zu schaffen....einfach nichts...Null Gegenwehr ab Halbzeit zwei!
    Nach dem Spielende liessen sich die Dynamos Feiern...solch eine Fan-Gemeinschaft würde ich mir in Duisburg wünschen...die Leben Ihren Verein...so was sieht man selten! Selbst wenn Dynamo 4:0 in Berlin verliert wird die Mannschaft gefeiert, weil sie FIGHTEN u. das letzte geben was sie koennen. Bei unserer Truppe ist nichts von Kampfgeist zu sehen. Seelenlose Typen...alle durch die Bank weg!
    Ich fand das so beschämend das die Spieler erst 10 Minuten nach dem Abpfiff auf drängen des Trainers in den Fanblock gingen! Feiglinge...das Geld des Vereins für solch eine Leistung zu nehmen u. dann noch die Feigheit zu besitzen Kritik zu umgehen. Ätzend! Es war aber trotzdem schoen mit einem Zebra Schal im Dynamo Familienblock zu sitzen ( und die Hinfahrt mit den Öffentlichen erst ;-) . Auch wenn ich traurig war, ich habe meinen Verein sehen dürfen...u. ich hoffe das werde ich noch bis zum Ende meines Lebens tun, egal in welcher Spielklasse! Aber es muss sich etwas bewegen...es muss ein kompletter Neuanfang gestartet werden: Neue GF, komplett neuer Kader ( Talente aus dem eigenen Stall ), einen erfahrenen Trainer u. besonders FANS die unsere Jungs in allen Lagen unterstützen! Es kann nicht sein das wir nur Leistungsorientiert in unsere Wedau marschieren!

    Jungs haltet noch die Klasse ZWO! Das wäre ein Traum!
     
    Fußballjunkie, ktoon, Argrim und 4 anderen gefällt das.
  14. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,295
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Es ist ein wenig untergegangen..

    Bis fast drei Uhr morgens saßen 9 Zebras im gemütlichen "Treppchen", d.h. eigentlich 6 "echte" Zebras sowie 3 familiär oder geschäftlich verbandelter Anhang. Dieser sehr schöne Abend war ein Highlight dieses Wochenendes.

    Nachdem wir uns an der Straßenbahnhaltestelle als Duisburger "geoutet" haben, hat uns das Dresdener Urgestein Bernd über Zigarettenbuden für die Schmachtfraktion bis zu den letzten preiswerten Bierverkäufern ("schwarz aus dem Kombi") elegant bis zur Gästekurve geführt. Wir werden hoffentlich noch diesen Sommer in "seiner" Sächsischen Schweiz aufkreuzen. Bernd hat mir eben telefonisch auf Nachfrage bestätigt, dass sich seiner Erinnerung nach in Dresden keine Mannschaft schlechter als die Zebras verkauft habe.

    Dresden ist übrigens eine bildhübsche Stadt, an den Elbuferpromaden (deutlich länger als etwa die Promaden in den beiden Karnevalsstädten rheinaufwärts) herrschte Betrieb wie beim Volksfest.

    Das Panorama auf die Felsklippen im Nationalpark Sachsische Schweiz www.nationalpark-saechsische-schweiz.de an der nahen Grenze zu Tschechien gehört zu den schönsten in Deutschland. In Tschechien kostet ein halber Liter Bier umgerecht 1 €, wenn das kein Argument ist...

    Bedanken möchte ich mich bei Melli und Zelle für ihre Chaffeurdienste. Sie haben sich auch das jüngste Moskau-Länderspiel angesehen und Reisepläne für die EM sind verglichen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden