Alles nach dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt....!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Xalips, 7 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Vor dem Spiel habe ich mit einem Schlachtfest gerechnet, aber ich wurde widerlegt. Ich bin total sprachlos, drum sag ich's mit einem Bild. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte

    [​IMG]
     
    Schuster2, Porto und Headbang gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zum Ende der ersten Halbzeit hattet Ihr uns ganz schön im Schwitzkasten, aber wir haben uns irgendwie befreit. ;)

    "Viel Glück" für den weiteren Saisonverlauf muss ich Euch nicht mehr wünschen! Ihr schafft den Aufstieg und das ist die zweitbeste Nachricht nach unserem hoffentlich glückenden Klassenerhalt.

    _____

    Zum Spiel: Öztürk -ein vielversprechender Einstand (von Beginn an). Die Jungs wirkten in der ersten Halbzeit phasenweise ziemlich nervös, aber kamen alles in Allem besser in die Partie als in Paderborn.

    Die Angriffe wirkten sturktuiert, weshalb man dem MSV bis zur 35ten Minute sogar ein leichtes Chancenplus bescheinigen musste. Die schwierigste Phase dann vor der Halbzeit, als man fast in Rückstand geriet. Alex Meier hatte in dieser Phase einfach zu viel Raum.

    Vor diesem Hintergrund war das 1-0 vor der Pause unglaublich wichtig, weil es den Frankfurter Lauf, der mit Sicherheit zum Rückstand geführt hätte, ausbremste. Die Wolze-Flanke vor dem 1-0 endlich mal mit mehr Schnitt und Zug zum Tor. Sukalo dann volley -ein Klasse-Tor.

    Die zweite Halbzeit war dann einfach nur blendend und fast wie aus einem Guss. Auch im Zweikampf unglaublich hartnäckig. Das 2-0 nur folgerichtig. Auch spielerisch deutliche Fortschritt. Exslager sorgt für unglaublich viel Wirbel. Absolut begeisternd, wie inbrünstig er sich in jede Spieleszene geworfen hat. Das ist Duisburg!

    Auch nach dem 2-0 weiterhin hartnäcktig und konzentriert!

    Ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt! Wenn die Spieler gierig und aggressiv bleiben, werden wir den Sack bald zumachen. Wenn wir uns nun aber schon in Sicherheit wiegen, wird es nochmal eng. 31 Punkte reichen nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
    Snoopi, Omega, Plato und 6 anderen gefällt das.
  3. M-SVen

    M-SVen Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Bochum
    Mit Blick auf die Tabelle...Geh da noch wat nach oben?! :panik:




    ;)
     
  4. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Ich habs ja gesagt ;)


    Und ich ergänze noch am 34 Spieltag halten wir euch den Rücken Frei !!

    Ich Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest !!!
    Ich laufe bis Mittwoch nun so rum ---> :D
     
    Snoopi gefällt das.
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jau, danke an den Adler, der mich (alleine) nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto unbedingt noch anspucken musste. Das trübt meine gute Laune leider. Wie gut, dass ich nüchtern immer einen klaren Kopf behalten kann.

    Ansonsten, wie immer, sehr angenehme Gäste aus FFM mit gutem Support bis zum Gegentor.

    Und das Wichtigste:
    Danke MSV!
     
  6. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Was bin ich froh, dass der Vorstand nicht die Nerven verloren hat vor einigen Wochen und am Trainerteam festgehalten hat. Alles richtig gemacht.
    Dieser Sieg hält uns in der 2. Liga. Jetzt kann die sportliche Leitung "entspannter" die neue Saison planen.
    Was für ein schönes Osterfest!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
  7. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Super Beitrag, ich als einer der Traditionalisten, der diese Fanfreundschaft mitgemacht hat, war ebenfalls sehr erfreut, dass sich viele Frankfurter am Container eingefunden haben! Noch lange nach dem Spiel wurde mit einigen ultraorientierten Frankfurtern gefeiert und die alte Freundschaft hochleben lassen! Dank an die Frankfurter für´s Vorbeischauen!
    Ansonsten war das Spiel vom MSV sehr gut anzusehen, Kampfeswillen pur! So solls sein! Niemals 3.Liga!
     
  8. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Yeeeeppp !!! bin gerade zurück und hätte nie gedacht das wir heute gegen unsere hessischen Freunde so ein Spiel machen :)

    Ich fand aber wir waren heute echt die bessere Mannschaft........

    Also liebe Frankfurter..... nehmt es nicht so schwer.. ihr steigt auf und wir bleiben drin :)


    Schwarz, Weiss, Blau. die Eintracht und der MSV !!!!!!

    Lg Guido
     
    Toppaz, M-SVen und petra gefällt das.
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    So richtig glauben konnt ichs ja nicht , das wir so gut gespielt und gegen Frankfurt gewonnen haben ,
    aber wenn ich mir anschau das der Thread geradema zwei Seiten hat,weiß ich,das ist wirklich passiert :D
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tolles Spiel :)
    Endlich wieder nur stolz

    Hat jemand ne Ahnung was es mit den Transpas zu tun hatte , auf denen stand... Menschenleben als Druckmittel!?! Schäm dich Eintracht Frankfurt AG
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schimanski, Oski., andi1991 und 5 anderen gefällt das.
  12. conra7

    conra7 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Dinslaken
    Hi leute,
    hat jemand zufällig ein link mit der zusammenfassung vom frankfurt spiel? bin in america d. h. kann ich bei sky.de nichts offnen. vielen dank und feiert ordentlich!
     
    Feanor91 gefällt das.
  13. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Das Liegt da dran das heute nichts zu meckern gibt ;)
     
  14. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Ich muss gerade über die Frankfurter schmunzeln, die im Bus das Ergebniss auf 2:5 getippt haben :)

    Auf der einen Seite lagen sie richtig :D
     
    Block D gefällt das.
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Die werden erst Montag/Dienstag (für nicht kunden) freigeschaltet !
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kommt in ca. 40 Minuten inna Sportschau, aus America sollte das über zattoo laufen ;)
     
  17. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Danke MSV
    Keiner hat dran geglaubt und dann so etwas!!!
    Dafür liebe ich "meinen" MSV
     
    ske-wegi gefällt das.
  18. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Grad zurück ,
    Goil, hab n Punkt erhofft, umso besser :p
    An Exe werden wir noch Freude haben, son kleiner Kurthi, nur schneller
    Immer mit vollem Einsatz dabei, die Passannahme lernt der noch ;)
    Der Özi in der Startelf sehr stark
    10 Minuten Dauerdruck Ende der ersten Hälfte mit etwas Glueck und einem starken Wiedwald ueberstanden, zur richtigen Zeit die Tore gemacht ....
    Jetzt Bochum die Daumen drücken und meiner Meinung nach am liebsten ein Sieg von Ingolstadt , dann bleiben wir 8 Punkte vor
    Geile Stimmung nach dem 2:0
    Stolz wie Oskar :D
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt wird mir vor den anstehenden Spielen absolut nicht bange, diese Jungs, die aktuell das Zebra - Trikot auf dem Platz tragen, wissen wie es geht, wissen wie man`s macht und wissen, wie sich Siege anfühlen können.

    Jetzt bitte nicht nachlassen und am Mittwoch in München den " kleinen Bayern " die " Lederhosen ausziehen " :D

    Der MSV hat heute ein wirkliches Zeichen gesetzt, nicht nur die in Berlin begonnende Serie ohne Niederlagen, erfolgreich fortgesetzt, sondern einen der wahrscheinlichen Aufsteiger mit 2 : 0 trocken nach Hause geschickt !

    Ein kleines Ereignis für die Menschheit, ein ganz großer Sieg für den MSV !

    DANKE ​
     
    Snoopi gefällt das.
  20. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das sind die schönsten Siege, wenn man (fast) nichts erwartet hatte. Die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt. Trotzdem hätte ich nach unserem 1:0 nie und nimmer damit gerechnet, dass der Käse schon gegessen wäre. In Halbzeit zwei haben wir den Favoriten ja regelrecht beherrscht, der ähnlich abbaute wie seine zahlreichen Fans, die wohl nur bei günstigem Spielstand zu mehr als ein wenig Pippi Langstrumpf - Gehopse motiviert sind.
     
    Ziggi gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Glücklich !

    Ich bin einfach nur "GLÜCKLICH" über die 3 überlebenswichtige Punkte nach den letzten Ergebnissen vom KSC und der Kogge!
    Habe seit Ende der 60ger genügend Abstiege von meinem MSV miterlebt .... nämlich ALLE ... es reicht in dieser Hinsicht langsam aber sicher, auch wenn ich an meine Gesundheit denke!;)
    Deshalb nochmals Danke für den Kampf heute gegen die Eintracht und jetzt weiter so bis zum 06.05 wenn wir den D.dorfern den garaus machen!:zustimm:

    Trotzdem möchte ich EINEN herausheben den Tanju Öztürk,ein klasse Einstand sicher und ruhig im Passspiel,auch im Kopfballspiel überzeugend.
     
    Snoopi, Arschibaldo, Toppaz und 16 anderen gefällt das.
  22. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    2,330
    Hat es jemand geschafft ein Bild zu machen wie Exe bei seinem Sprint Knallrot angelaufen ist? Das war mit einer der Momentaufnahmen die ein ganzes Spiel beschreiben können :D Das war heute mit Sicherheit das geilste Heimspiel der ganzen Saison. Bin selten mit so einem Grinsen nach Hause :D

    Danke MSV!!
     
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Sehr geil :)

    Danke MSV.. mehr gibbet nicht zu sagen. :)

    Ganz toll, dass von beiden Seiten kein Antisupport zu höhren war.
    Von mir aus kann die SGE den Rest der Saisonspiele gewinnen und souverän aufsteigen.

    Schwarz, weiss, blau.. Eintracht und der MSV :)
     
    Snoopi, Toppaz, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Wie friedlich die Rüsselsheimer und Forever in ein Block sassen :)
    In der ecke hab ich von der Nord nicht mal cops gesehen ;)
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einfach Geil! Wahnsinns wichtige drei Punkte, ich kann mir nich vorstellen, dass diese Mannschaft mit diesem Einsatz noch absteigt..
     
  26. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,449
    Ort:
    47059
    Das fand ich auch sehr angenehm am heutigen Tag, sehr entspannte Atmosphäre rund ums Spiel, die Frankfurter durch die Bank freundlich und fair. Bei aller angebrachten Pöbelei, aber so machts doch viel mehr Spaß.
    Spaß hat auch die Mannschaft heute gemacht, sie haben über nahezu 90 Minuten die Räume dichtgemacht, haben die Eintracht am Fussballspielen gehindert und auch immer wieder sehr gut Akzente nach vorne gesetzt. Besonders gefallen haben mir heute Brosinski, Wolze und Öztürk, sehr starkes Startelf Debüt von Tanju. Aber auch der Rest ist wenig bis gar nicht abgefallen, das war eine 1a Mannschaftsleistung heute und der Sieg ist mehr als verdient.
     
  27. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
    Wer ist Eintracht Frankfurt ? :D

    Heute echt nen super Spiel gesehen und der Trend geht steil nach Oben!!


    Pamic ist finde ich allerdings einfach nur schlecht. Kann mir die dauernden Einsätze nur durch ne Einsatzklausel im Leihvertrag erklären....


    Daumen Hoch Zebras und weiter so !
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wow, das hat Nerven gekostet. War das ein wichtiger Sieg! Klasse, wie der MSV die Frankfurter nie hat richtig ins Spiel kommen lassen. Das taktische Defensivverhalten war heute brilliant.

    Nach vorne war´s dennoch ein wenig holperig, aber wenn man aus dem Nichts zwei Buden macht und dann noch zu Null gegen diese Spitzenmannschaft der 2. Liga gewinnt, ja, was will man da noch großartig analysieren.

    Heute hat die Truppe Gras gefressen, sich in jeden Zweikampf reingehauen. Der Sieg war hart erarbeitet. Die Kulisse war da und es hat mal wieder richtig Spass gemacht dabei zu sein.
     
    Snoopi, Kniggelknax und Youngster gefällt das.
  29. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    haltet mich für verrückt aber ich träume jetzt davon das wir den Affen aus Dummdorf den Aufstieg versauen :D
     
  30. Darka

    Darka Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Königreich Duissern
    :D:D:D:o:tanz::tanz:
    :zebra-he:
    :zebra-he:
    :happy:.....haaach...was war das schön!
    Und Gruß an den armen kleinen Frankfurter, der im I-Block hinter mir stand...
    ab der zweiten Halbzeit konnt der nimmer reden...hm.
    :-)
    Schöne Ostern, allerseits!
     
  31. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Mal sehen wann ich wieder normal sprechen kann...bin ich heiser...aber gerne !!!

    Hab heute viele "you ll Never Walk alone" Schals gesehen...klasse Sache !
    Auch selten bis nie so viel "gegnerische" Trikots in der Nordkurve gesehen :D

    Ich fands nur genial. Hätte ich im leben niemals mit gerechnet !!!

    Sehr fair, nach dem Spiel per Facebook die ersten Glückwünsche von Frankfurter Kollegen bekommen. "verdient gewonnen" nett wie immer, die Jungs !!

    Ich bin einfach nur happy und Sohn zieht sein MSV Trikot laut eigener Aussage über Ostern nicht mehr aus :D

    Einfach nur genießen !!!!!!!!

    Gruß

    Maik
     
    Snoopi und d.o.h.c gefällt das.
  32. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Danke an das Team!!! Für ein super Geburtstagsgeschenk zu meinem 30.! und für jetzt noch ein schöners Osterwochenende!!!! Danke!!!!:D:D:D:D
     
  33. Graf Grlic

    Graf Grlic Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Adenau
    Was für ein schönes Spiel im Stadion :)

    aber das Highlight schlechthin von meinem Freund. Das letzte Mal war er gegen Dresden mit im Stadion und da hat er bei der 3. Ecke gesagt: "Jede 3. Ecke, ein Tor!" und was passiert. damals fiel das 1:0 nach dieser 3.ecke.
    heute sagte er nach 2 ecken, dass vor der pause noch die 3. ecke kommen muss, denn jede 3. ecke, ein tor und als es die 3. ecke gab, sagten wir beide die Worte: "Jede 3. ecke, ein tor" und dann wurde der ball ja zunächst geklärt und wir beide sagten, dass das noch zur ecke zählt und zack kommt der ball rein und dann wiedermal das 1:0 :D
    also wenn das nicht mal zufall ist :D
     
    Matze gefällt das.
  34. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Gerade Sportschau geschaut....

    "So ein Tag - so wunderschön wie heute!" :tanz:
     
  35. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Sehr gediegene Stimmung mit den Adlern, auch unterwegs auf der A45 bzw. den Raststätten. Sogar der seltsame Frankfurter im Beifahrersitz bei mir im Auto ohne Rumgenerve. :eek: ;)

    Leute, ich bin ja leider nicht oft im Wedaustadion, aber es fühlt sich immer an als würde ich nach Hause kommen. So schön. Danke <3
     
    Kasi, Supraman, Lars 12 und 3 anderen gefällt das.
  36. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    ICH BIN HEUTE EINFACH NUR STOLZ EIN ZEBRA ZU SEIN

    Danke Goran für gefühlte 30 Kiolmeter Laufleistung, danke der Köpi-Tribüne für die klasse Stimmung, danke den Adler-Fans für ein Stress-freies und symphatisches Auftreten, danke an die gesamte Mannschaft für den Sieg und die 3 unerwarteten Punkte zum Osterfest und last but not least: Danke an Ice für das Bierchen auf den Sieg ! :D

    Allen ein frohes Osterfest
     
  37. Kann es immer noch nicht so wirklich glauben, dass wir heute 3 Punkte geholt haben. Super Spiel der Mannschaft, jeder auf dem Platz hat gekämpft und seine Aufgaben mehr als ordentlich erfüllt.

    Wenn wir auch in der nächsten Saison an dieses Niveau anknüpfen können + ein paar gute und sinnvolle Verstärkungen an Land ziehen, freue ich mich auf die kommende Saison.

    Auch wenn die Symphatie nicht überall auf grosses Verständnis stößt, bzw. Akzeptanz findet, war es ein nettes zusammensein, vor, während und nach dem Spiel, mit den Frankfurtern und auch einigen Mannheimern.

    Danke an alle beteiligten für diesen rundum gelungenen Tag!

    Alles für Duisburg!

    P.S.: Scheiss Fortuna! :box:
     
    RealGizmo, Sasinho, Twin64 und 13 anderen gefällt das.
  38. Ich bin ja wahrlich nicht der optimistischste, gerade mit dieser Truppe, aber heute haben sie sich den Sieg wirklich verdient. Die Adler haben sich etwa 3 Torchancen erspielt, plus eine, an der Bajic wesentlich beteiligt war. Über die restlichen Minuten, haben die Adler nur um den heißen Brei gespielt, hab ehrlich gesagt darauf gewartet, dass der (Handball)Schiri das Zeitspiel iwann mal ahnden wird...
    Sonst muss man wirklich noch mehr Öztürk hervorheben. Er hat über 90 Minuten kaum einen Fehlpass gespielt, selbst die Köpfballduell hat er alle sogar noch zum eigenen Mann gespielt. Er war mit Abstand der beste auf dem Feld, alleine die Tatsache, dass er am häufigsten den Ball zugespielt bekommen hat, zeigt wie sehr die Mannschaft ihm so schnell das Vertrauen geschenkt hat.
    Das manche die Auswechslung von Gjasule bemängeln kann ich nicht verstehen, außer seiner üblichen Fehlpassquote von 50% kam da nicht viel... Er passt einfach nicht in die Mannschaft, ebenfalls wie ein Jula oder Pamic. Wir können uns glücklich schätzen, dass sich jetzt die 11 bis 13 spieler gefunden haben, der Rest würd bis heute kein Spiel gewinnen.
     
  39. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Einfach nur Balsam! Balsam für die verkorkste Saison, die noch hätte schlimmer ausgehen können. Das rettende Ufer ist ganz nah.

    Immer wieder amüsant festzustellen, wie Spieler, die nach Ankündigung den Verein zu wechseln, plötzlich mehr als 100% geben und dazu noch erfolgreich das Tor treffen... :rolleyes:

    Aber wenn ich sehe, wie Spieler aus der 2.Mannschaft sich anbieten und den Rasen auf links drehen, wird mir warm ums Herz und stimmt mich vor allem optimistisch. Mit solch jungen, hungrigen und vereinstreuen Nachwuchs muss weiter gearbeitet werden...
     
    Snoopi und Youngster gefällt das.
  40. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Wenn das so kommt, haben die sich das selber versaut, z.B. mit Niederlagen gegen Rostock :zustimm:
     
  41. voetbalhopper

    voetbalhopper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Arnhem/Holland
  42. Schneppo

    Schneppo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    96
    Also ich muss ein großes Lob an die heutige Mannschaft aussprechen. Trotz der gefühlten Minusgrade war ich froh heute dabei gewesen zu sein. Denn man konnte sehen, dass sich tatsächlich etwas verändert hat. Es wird zu weiten Teilen flach gespielt und kombiniert sowie in der Defensive ordentlich und auch gemeinsam gegen den Ball gearbeitet. Dass beide Tore diesmal weniger herausgespielt als glücklich waren, lasse ich mal als "erarbeitetes Glück" gelten. Es ist mittlerweile eine Mannschaft zu sehen die funktioniert und nicht mehr ein Haufen Einzelspieler welcher völlig aneinander vorbeispielt und -kommuniziert. Auch ein großes Kompliment an Tanju, welcher seine Sache in seinem ersten Punktspiel von Beginn an sehr gut gemacht hat. Weiter so!
    Einen freundlich Gruß auch an Bruno Hübner, der ja zu wissen schien warum und woran es beim MSV hapert...Bring beim nächsten mal wieder schöne Punkte mit.:huhu:
    Alles in Allem ein gelungener Samstag, welcher Vorfreude auf Aachen aufkommen lässt...Wie sehr man sich doch über einen zwischenzeitlichen zehnten Tabellenplatz freuen kann.

    P.S.: Vita Sport
    Vita Reha
    Vita Spa
    ........nervt der Scheiß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2012
  43. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    :eek: is schon Sonntag heute ?
     
  44. Schneppo

    Schneppo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    96
    huch! zum glück nicht
     
  45. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Genau! !!
    Beim letzten Heimspiel haben wir Ulli schon eine Dauerkarte angeboten, heute haben wir ihm noch einen Kaffee ausgegeben *hehe*
    Er soll sich ja auch wohl fühlen bei uns :)

    Übrigens war unser Pokalheld und Torwart vom DfB Pokal '98 bei uns im Stadion. Thomas Gill gönnte sich mal wieder feinsten Kampf der zweiten Liga.

    Ansonsten : Spannung pur! Klasse gefighted.
    SGE ohne Konzept und fast hilflos vor dem Tor.
    Jetzt gefällt mir die Tabelle auf jeden Fall schon viel besser! !
    So kann es weiter gehen .

    Frohe Ostern!
     
    Snoopi, Arschibaldo und Matze gefällt das.
  46. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    und die Ecke war richtig genial reingegeben zum 2:0....
    und ich glaub der Potofski steht auf den Exe...
     
  47. M_S_V

    M_S_V Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Duisburg
    Aber Du kannst ihn nun auswendig zitieren. Damit hat es ja offensichtlich seinen Zweck erfüllt! :huhu:

    Andere (mich eingeschlossen) achten da nicht drauf.
     
  48. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Warst du mit in Aachen? Falls ja, dürften dich diese gelegentlichen Werbeeinblendungen eigentlich nicht nerven ;)
     
    ruhrpottpsycho und M_S_V gefällt das.
  49. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Eine klasse Leistung war das heute. Damit habe ich nicht gerechnet.
    Defensiv war das heute sehr stark. Gerade wenn wir in Führung gehen, muss man ja normalerweise immer befürchten, dass diese direkt wieder egalisiert wird. Heute aber nicht. Die Frankfurter hatten in der zweiten Halbzeit nicht eine nennenswerte Szene. Sicher war das auch überraschend harmlos, was die Frankfurter zeigten, aber einfach auch gut verteidigt unsererseits. Gutes verschieben, man ließ sich nicht hinten reindrängen und der ein oder andere Konter wurde auch noch gefahren.

    Einfach ein hochverdienter Sieg.

    Jetzt müsste schon einiges passieren, wenn wir nochmal ganz unten reinrutschen. Aber ausruhen sollte man sich nicht, sondern in den nächsten zwei Spielen endgültig den Deckel drauf machen.
     
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich wollte heute auch mal die Spieler benoten:

    Wiedwald 2 - in beiden Hz. eine Situation wo er da sein musste und auch da war
    Berberovic 3 - stand hinten solide, nach vorne unauffällig
    Soares 1,5 - War für mich bester Mann in der Defensive, ordentliche Werte und dazu ein Tor
    Bajic 3 - ein großer Bock der aber nicht zum Gegentor führte, ansonsten Solide
    Billy 3,5 - das ein oder andere Mal nur zweiter Sieger
    Sukalo 2 - Mit den meisten Ballkontakten im Spiel, aber auch mit einer Menge Fehlpässen dazu ein Tor
    Öztürk 2,5 - Solides erstes Spiel, zweitbeste Passquote im Spiel, mittelmäßige Zweikampfwerte
    Brosinski 4 - er war im Spiel nach vorne sehr präsent, aber unglücklich. Bitte Flanken üben.
    Gjasula 4 - Nicht im Spiel gewesen, nur 35 % Zweikämpfe gewonnen
    Wolze 3 - Was regt mich Wolze immer auf, da er sogut wie nie auf der linken Seite ist, daher läuft bei uns alles über rechts, aber zwei Torvorlagen und gute Werte bei den Pässen haben dies heute herausgehoben
    Exslager 4 - Vorne hing er in der Luft, hat sich für die Mannschaft geopfert, die Laufwege könnten besser sein, weniger Ballkontakte als Wiedwald (19 Exse, 32 Wiedwald)
    Pamic 5 - wirkte wie ein Störfaktor im Spiel, konnte die Rolle des 10ers nicht ausfüllen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden