Alles nach dem Spiel gegen Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 24 Februar 2019.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,836
    Zustimmungen:
    33,537
    Ort:
    Duisburg
    Viel zu wenig gegen absolut harmlose Auer!
     
    Hansemann, MrHyde, niceday und 23 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2,183
    Ich sah heute treue Duisburger Fans, die 1000 Kilometer auf sich nehmen und den Verein 90 Minuten unterstützen.
    Ich sah aber heute 70 Minuten lang keine Duisburger Mannschaft, ich sah auch keine Profis in roten Trikots.
    Ich sah Fußballer in MSV-Trikots, die über eine Stunde lang gegen jede Kreisligatruppe Probleme gehabt hätten.
    Ich sah unser zentrales Mittelfeld, das sich weniger bewegte als die Verkäuferin hinterm Bratwurststand.
    Ich sah einen Fröde, der das MSV-Trikot nicht mehr tragen sollte.
    Und ich sehe ziemlich klar den hochverdienten Abstieg einer über weite Strecken der Saison blutleeren Truppe.
    Tut sehr weh, aber die haben es nicht verdient.
    Lilienthal
     
    sechszudrei, Zebrafuchs, Toppaz und 17 anderen gefällt das.
  3. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Da war heute viel mehr drin
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,484
    Zustimmungen:
    3,570
    Nicht Fleisch nicht Fisch
     
    Toppaz, Pfanny und Matze gefällt das.
  5. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    2,344
    Ort:
    Meiderich
    Reicht einfach nicht
     
    Zehbra gefällt das.
  6. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    4,932
    70 Minuten schwere Kost, danach gab es immerhin einen offenen Schlagabtausch.

    Bei der vergebenen Chance von Nazarov hatten wir endlich auch einmal Glück.

    Dafür aber Fröde mit seinem Kamikaze-Sprung ohne Worte.

    Mit dem Punkt müssen wir zufrieden sein.
     
    Wedaukicker, FoxyZebra, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  7. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2,711
    Ort:
    Duisburg
    Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  8. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    4,055
    Ort:
    Hier
    Es war nicht gut, aber wir leben noch!
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Defenders gefällt das.
  9. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,014
    Zustimmungen:
    8,605
    Ort:
    Planet Claire
    Aus dem Tagebuch einer MSV-Fanseele

    24.02.19

    Regelrecht unbeteiligt sehe ich, was sonst so viele Emotionen freigesetzt hat.

    Selbst wenn noch ein Tor gefallen wäre, hätte es mich wahrscheinlich kaum noch wach rütteln können.

    Fazit: Die Tristesse des Allwöchentlichen Spieltages. Sollte sie nicht unter dem Strich Spaß machen? Die schönste Nebensache der Welt…?

    „Smells like Abstieg“
     
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    1,201
    Wie kann man sich als Trainer damit zufrieden geben und mit seinen Wechseln die Zeit runter nehmen?? Es nervt !
     
    Zebrafuchs, DOhlDU, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  11. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    16,991
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Jungs haben gekämpft und Einsatz gezeigt. Aue war nur gefährlich bei Standards und nach unseren Ballverlusten im Aufbau.

    Selbst kamen wir zu guten Chancen (mehrmals Souza). Vor allem in der Schlussphase.

    Allerdings hätte uns Natzarov in der 85. fast aus dem Spiel genommen.

    Fröde zu übermotiviert, Rot ist hier aber überzogen.

    Gerechtes Unentschieden und Punkt auf Sandhausen und Ingolstadt gut gemacht.
     
  12. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1,466
    Die besser Mannschaft von 2 Trümmerhaufen

    Achso Danke Fröde hoffentlich bekommst für dämlichket 15 Spiele und bis dann nächste Saison weg
     
  13. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,308
    Ort:
    Moers-Asberg
    Also tot ist diese Manschaft definitiv noch nicht. Auch wenn da heute mehr drin war.
     
  14. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Zum Leben zu wenig, zum Sterben genau richtig.
     
    Blue Bally und WeißBlauesBlut gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,417
    Zustimmungen:
    125,359
    Der MSV hat noch eine lebendige Mannschaft -auch wenn der Befreiungsschlag ausgeblieben ist. Wie man in Unterzahl noch auf Sieg ging, hat mir gefallen und Wolze auch.

    Entschuldigung, aber man wird doch auch mal etwas Positives sagen dürfen.

    Rote... Da brauch man schon verdammt viel Glück, dass der Schiri da nur Gelb gibt. Vielleicht, weil der Gegner kaum erwischt wird. Aber von hinten mit offener Sohle -der Klassiker für Rot. Danach verteilt Fröde noch Nettigkeiten auf dem Platz.

    Jetzt Magdeburg schlagen und wir sind dran.
     
  16. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    590
    Schwaches Spiel gegen einen schwachen Gegner. Das Fröde sich nach der roten noch so beschwert, lächerlich. Der Junge sollte sich mal hinterfragen...völlig unnötig. Nach vorne ging viel zu wenig, kein richtiges Konzept, kein Spielaufbau, kein Schnellhardt zu sehen. Schade, da wäre mehr drin gewesen.
     
  17. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,088
    Ort:
    Dinslaken
    Kein Bock mehr auf die Saison.
    Irgendwie hab ich nichtmal Bock drin zu bleiben, denn das wäre einfach nur unverdient. In sämtlichen Hinsichten eine blamable und amateurhafte Saison. Lediglich aufgrund der Liebe zum Verein habe irgendwo eine gewisse Resthoffnung.
     
    Zehbra, Zebrafuchs, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  18. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    796
    Ort:
    Duisburg
    Immerhin 1 Punkt. Fehlerfrei gespielt. Nach vorne hatten wir unsere Chancen. Endlich auch einmal zu null gespielt. Rote Karte berechtigt!

    Auch wenn 3 Punkte gut getan hätten.
     
    MusaMH, Wedaukicker, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,490
    Zustimmungen:
    18,383
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg wäre mir lieber gewesen aber wenigstens nicht verloren. Und vielleicht ist der Punkt am Saisonende noch sehr wichtig für uns. Aber jetzt muss am Freitag ein Heimsieg her, völlig egal wie wir den zustande bringen!
     
    MusaMH, Wedaukicker, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,454
    Zustimmungen:
    11,616
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel heute hat den MSV nicht einen Schritt weitergebracht.

    Im Gegenteil, denn durch die rote Karte gegen Fröde hat sie sich leider noch mehr geschwächt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    marco_b, Blackbeard und Zehbra gefällt das.
  21. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    479
    Ort:
    Oberberg
    Was regt sich Grlic da auf, das war eine Glasklare rote Karte. Aue und Magdeburg punkten, wir mit Punkteverlust, weil der eine Zähler ist einfach nichts Wert.
     
    Blackbeard, WeißBlauesBlut und Stefe75 gefällt das.
  22. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Duisburg
    Mir tut das von Herzen weh das zu sagen aber diese Truppe hat’s nicht verdient . Das ist der Abstieg, der Nicht vermieden werden kann Gründe sind offensichtlich nur der Mannschaft wohl noch nicht, daher ändert sich auch nichts.
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  23. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,670
    Ort:
    Rheinhausen
    10 Minuten Fußball jede Woche reichen halt nicht. Völliges Unverständnis für das Einsteigen von Fröde und die Angsthasen Wechsel vom Trainer.
     
    Wirschaffendas, Zebrapower und MSV Fan gefällt das.
  24. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,236
    Zustimmungen:
    50,080
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Der MSV zerlegt sich selbst. Erst 80 Minuten Weight-Watchers-Fußball, dann mal für 10 Minuten etwas Gas gegen unglaublich schwache Auer gegeben und sofort Chancen rausgespielt. Fröde mit dem Oskar für das "Seltendämlichste Foul im Mittelfeld ohne Not". Die Rote vom besten Mann auf dem Platz geht in Ordnung. Alles irgendwie nicht Fleisch, nicht Fisch. Traurig.
     
    MrHyde, Zehbra, nilsipilsi und 13 anderen gefällt das.
  25. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1,008
    Das war es für mich.

    Wenn so Abstiegskampf aussieht, dann können wir den Spielbetrieb einstellen.

    10 Minuten kämpfen reicht einfach nicht.

    Offenbar hat auf T. Lieberknecht die Hoffnung jetzt auch verloren, anders kann ich mir den Wechsel Nielsen gegen Albutat nicht erklären.

    Ja, wir waren in Untetzahl! Aber nein, ein verdammter Punkt reicht nicht!!!!

    Aber diskutiert lieber gefühlte 5 Std. über eine glasklare rote Karte.

    Ich hab echt den Papp auf!!!!
     
    Zehbra, Oma-1902, Zebrafuchs und 12 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    5,947
    Zustimmungen:
    25,035
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Zu wenig, zu dumm und viel zu wenig Feuer für den Abstiegskampf.
    Da hättest du den 3er holen müssen!
     
    Zehbra, Menthi, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,813
    Zustimmungen:
    6,373
    Wir leben. Die Mannschaft hat sich, im Gegensatz zu vielen Fans, nicht aufgeben. Und haben zum Glück mal wieder hintren die Null gehalten. Bin nicht unzufrieden, jetzt muss natürlich gegen Magdeburg dreifach nachgelegt werden.
     
  28. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,049
    Ort:
    Duisburg
    Ob es zum sterben zu viel ist wird sich spätestens nach der nächsten Saison zeigen.
     
  29. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,339
    Zustimmungen:
    9,107
    Fröde bitte bis Saisonende suspendieren.
     
    Toni02, Blackbeard, Lilienthal und 4 anderen gefällt das.
  30. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,182
    Schweinespiel, aber immerhin die Blutungen der letzten Wochen gestoppt und einen Punkt ergaunert.
    Dumme rote Karte von Fröde. Aber jetzt muss der Kollege mal ein paar Spiele aussetzen und bekommt vielleicht den Kopf wieder frei. Kann mir das Gekicke nicht mehr ansehen.
     
    Carsten und Kasi gefällt das.
  31. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,576
    Ort:
    Oberhausen
    Für die ersten 70 min findet man keine Worte mehr. Danach bisschen Gas gegeben. So reicht es einfach nicht. Wo.war das kratzen und beißen was versprochen wurde???
     
    Zehbra und WeißBlauesBlut gefällt das.
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,905
    Zustimmungen:
    5,255
    Ort:
    Moers
    Endlich nimmt man zumindest mal den verdienten Punkt mit.

    Weiter geht’s.
     
  33. Fredda

    Fredda Landesliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    2,053
    gegen wem will man eigentlich gewinnen? Aue war so harmlos. Und dann die blöde Aktion von Fröde!! Ich würde gerne mal Pia sehen. Wenn auch nur die letzten 15 Minuten. Besser als Johnboy Verhoek ist er doch bestimmt.
     
  34. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,254
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Einfach in den ersten 70min zu wenig, für den Kampf um den Abstieg zu vermeiden.

    Bei Fröde fehlen mir einfach die Worte, klarer Rot geht gar nicht.

    Es ist allerdings noch nichts verloren, jetzt am Freitageinen Sieg gegen Magdeburg und wir sind weiter gut im Rennen.
     
    Teck Zebra, 49 Jahre Fan und Vize gefällt das.
  35. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Ka-Li
    Bitte was?! Vollkommen dumm in dieser Situation da so hinzugehen. Selten ne berechtigtere Rote gesehen
     
    Zehbra, FoxyZebra, Jessi86 und 9 anderen gefällt das.
  36. Wieder nicht gegen ein Team auf Augenhöhe den Dreier einfahren können .

    Punkt ist einfach zu wenig.

    Freitag platzt dann ausgerechnet gegen Magdeburg der Knoten? Allein mir fehlt der Glaube. Vermutlich kommen die Jungs wieder nicht mit dem Druck klar.

    Gaaaanz langsames Sterben auf Raten derzeit .
     
    Zehbra, marco_b, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  37. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1,466
    Was war das dann ausser Rot ?
    Höhe Mittelinie offene Sohle und trifft ihn seitlich mittig am Unterschenkel !

    Sorry nix anderes als Rot ist da berechtigt
     
    Zehbra, Knuspertiger, Blackbeard und 4 anderen gefällt das.
  38. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn das jetzt ernst gemeint war, dann gute Nacht!
     
    Zehbra, Blackbeard, helmut56 und 2 anderen gefällt das.
  39. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Ich frage mich wenn man gegen so harmlose Auer nicht gewinnen kann, gegen wen dann.
    Und Fröde was soll das ?
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  40. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Immerhin endlich mal wieder etwas zählbares, obwohl leider zu wenig. Abwehr heute mal ohne Gegentor, der Sturm ja, Flop!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    10,233
    Ort:
    Bonn
    Einfach nur entgeistert von dieser Darbietung. Was sollte das darstellen? Und dann gewinnen die das fast noch. Einfach unglaublich.

    Wo ist da irgendeine Struktur? Wo ist da irgendeine Form von konsequentem Zugriff gegen den Ball? Ein riesengroßes Nichts. Kaum Einbindung der Außen, kaum Chancenerarbeitung. Die Chancen, die sich dann in der unstrukturierten Schlußphase ergeben hatten, mal wieder kläglich verschenkt.

    Fröde schießt den Vogel natürlich völlig ab. Komplett den Verstand verloren, der Junge.

    So! Insgesamt finde ich suboptimal, daß der MSV unter TL dem Fußballsport abgeschworen hat. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Wer da irgendeine Steigerung der Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft drin erkennen möchte: bitteschön. Für mich ist die Truppe spielerisch, athletisch und psychologisch heruntergewirtschaftet worden. Tja.
     
    Zehbra, BoBaBo, Westend und 20 anderen gefällt das.
  42. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    873
    Das war Not gegen Elend. Unter „Normalbedingungen“ geht der Punkt aber absolut in Ordnung. Ein zartes Aufbäumen war erkennbar. In unserer Situation leider alles zu wenig. Frödes Aktion einfach nur ohne Worte.
     
    Wedaukicker, FoxyZebra, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,264
    Zustimmungen:
    13,958
    Ort:
    Duisburg
    Man kann was positives sagen, wenn es was positives gab.
    Das heutige positive: Aue ist genauso schlecht Wie wir gewesen, weshalb es einen Punkt gab.

    Wie man das umtreten der Spieler als „Mannschaft lebt“ interpretieren kann Keine Ahnung. Für mich ein Zeichen, dass diese Mannschaft keinerlei Charakter und Disziplin besitzt. Die Diskussionen danach noch schlimmer.
    Aber was will man von einem Trainer erwarten, der selber so eskaliert? Logisch, dass die Spieler sich anpassen.

    Ja, diese Mannschaft lebt! Sie wird bis Saisonende definitiv mit weitem Abstand die meisten Karten kassiert haben und dann absteigen. Denn leben tut sie nur in diesem Sinne. Tore sieht man ja nicht.

    Restlos bedient. Das war also „wir haben verstanden“ und co. Nee. Die Jungs brauchen sich in Duisburg nicht mehr blicken lassen.
     
    Zehbra, Andi, marco_b und 5 anderen gefällt das.
  44. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,348
    Ort:
    Hoerstgen
    15 Minuten lang, war so etwas wie "Wille" zu sehen.
    Aber ein Spiel dauert 90 min.

    Abstieg besiegelt.
    Jetzt komm mir keiner und sag:"Wir packen das noch"
    Einen Sch...s packen wir mit der blutleeren Truppe
     
  45. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,049
    Ort:
    Duisburg
    Rot war genau richtig
     
    Zehbra, marco_b, Wedaufreak und 6 anderen gefällt das.
  46. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,407
    70 Minuten lang einfach ne Frechheit.
    Völlig verkehrte Welt in der Verteidigung. Da stehen die Innenverteidiger irgendwo auf den Außen und die Außenverteidiger müssen in der Innenverteidigung zum Kopfballduell. Das ist ne absolute Katastrophe.

    Die letzten ca 10 Minuten waren die besten im ganzen Spiel.

    Zu Fröde spare ich mir viele Worte. Mindestens 3 Spiele Sperre und dann den Rest der Saison ab auf die Tribüne.
    Das hatte heute mit Abstiegskampf gar nichts zu tun!
     
    Zehbra, Oma-1902, marco_b und 3 anderen gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,168
    Zustimmungen:
    21,087
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Zumindest mal nicht verloren. ist doch auch mal was. Abstiegskampf geht jedoch anders. Aber das ist bei der truppe eh nur frommer Wunsch
     
  48. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    16,991
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Für mich geht der zum Ball und trifft den auch. Fröde ist nicht der Typ, der (wie Özbek) explodiert und seinen Gegenspieler verletzen möchte. Er wollte einfach unbedingt den Ball.

    Ich habe da auch diese Saison schon schlimmeres in der 2. Liga gesehen.

    Aber haut ruhig drauf auf unsere Truppe.
     
    Zandmann, Wedaukicker, Marek und 3 anderen gefällt das.
  49. Zebrapower

    Zebrapower Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    141
    Einfach nur *******, so wird das nichts mehr nach heute habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich Frage mich wie man so schlecht spielen kann.
     
  50. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    680
    Wenn das nach einer wintervorbereitung unter TL rauskommt. Bin ich auf die Sommervorbereitung gespannt :popcorn:
     
    rauuul, freak01 und BocholterZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden