Alles nach dem Spiel gegen Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 24 Februar 2019.

  1. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Es war von Anfang an zu sehen, das man mit einem 0:0 absolut zufrieden ist. Wiedwald fängt nach 15 Minuten an auf Zeit zu spielen. Kein Mut und kein System, das ist ne ganz blöde Kombi für den Abstiegskampf.

    Hätte ich keine Dauerkarte würde ich mir den Rest der Saison schenken. Schon lange nicht mehr so angepisst gewesen, wie von dieser Truppe.
     
    tomy41, Norbertinho, Zebra1963 und 9 anderen gefällt das.
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir sind noch nicht abgestiegen. Für mich ist das ein Punktgewinn. Ganz wichtig für das Selbstvertrauen.

    Kommenden Freitag dann das ganz wichtige Spiel gegen Magdeburg. Einfach kämpfen und gewinnen. Dann sind wir wieder dran.

    Das Foul von Fröde ist einfach nur blöd. Hoffentlich wird der auch intern richtig bestraft. Ganz klare rote Karte.
     
    moerszebr, PollCay und Innenhafen gefällt das.
  3. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,355
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Da muss man sich schon über einen Punkt freuen im Abstiegskampf.
    Fröde bestimmt für zwei Wochen wegen der Roten gesperrt.
    Zum Glück spielt Magdeburg ein Remis.
    Trotzdem glaube ich an den Klassenerhalt.
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Besser hätte man die Logik des MSV-Portals nicht in einen Satz bringen können.
     
    Norbertinho, BoBaBo, Tunnelman und 39 anderen gefällt das.
  5. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Der einzige Profi auf dem Platz war der Schir. Und, vollkommen zurecht hat eruns von diesen blinden Fröde befreit. Was bin ich froh, dass ich den die nächsten 4 Spiele nicht mehr sehen muss.
     
  6. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Zieh mal die roserote Brille aus. Ganz klar ROT!!! Man kann nur auf der Truppe draufhauen, so sieht doch nicht Abstiegskampf aus,oder habe ich was verpasst ?
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wie ärgerlich, dass man gegen Fürth und Berlin in den Schlussminuten 2 Punkte verloren hat. Jetzt zählt jeder Punkt. Den nehmen wir mit, brauchen aber jetzt den Sieg.

    Ich spüre, die Mannschaft erwacht langsam.
     
  8. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Ein Punkt reicht einfach nicht.
    Uns gehen irgendwann die Spiele aus um die ganzen Punkte auf die vor uns liegenden Mannschaften aufzuholen.

    Gegen ein schwaches Aue über 70 Minuten nichts auf die Kette bekommen, das ist zu wenig.
    Fröde mit saublöder Aktion - na gut, hat der Junge wenigstens mal eine Pause.
    Am Ende sogar noch Glück, das wir nicht wieder kurz vor Schluss das 0:1 fangen.

    Das ist einfach zu wenig für Abstiegskampf.
    Ich habe nicht viel Leben auf dem Platz gesehen - sorry.
     
  9. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das hat für mich nix mit drauf hauen zu tun
    Warum geh ich an der Seitenlinie und dann noch Höhe Mittellinie so bescheuert rein

    Für mich gibt's da nix anderes als ne rote auch wenn er zum Ball wollte
     
  10. Ferry

    Ferry Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,010
    Ort:
    Duisburg
    Also wenn man da nicht gewinnt wo bitte dann ?

    Aue extrem schwach und mit Pech verlierst du das Spiel noch bei der Monsterchance.
    Wiegel in der Situation? Unfassbar.
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hui. Wenn schon du, der eigentlich in allem noch positive Aspekte findet, derart mit dem Team abgeschlossen hat, ja dann ist eigentlich schon 5 nach 12. Aber ich schließe mich dir an. Mal wieder eine schwache Vorstellung. Aber naja, ich traue der Truppe leider nichts mehr zu . Mal sehen ob wir nächste Saison überhaupt noch Gründe haben hier zu schreiben. Einfach traurig
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
  12. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Das war keine super Leistung heute, aber ich bin im Großen und Ganzen mit der Leistung heute einverstanden und besonders gefallen hat mir, das man nach der roten Karte
    sogar noch den Arsch in der Hose hatte auf Sieg zu gehen - die Manschaft lebt noch - aber es muss
    jetzt irgendwann einfach mal das Matchglück zurück kommen, das fehlt uns leider immer noch.

    Aue hat letzte Woche grade in Pauli gewonnen, wir haben die verdammt schlecht aussehen lassen
    ohne natürlich selber zu glänzen, aber für mich sah das heute so als wenn die Truppe den
    Kampfe gegen den Abstieg endlich angenommen hat. Nächste Woche gegen Magdeburg
    kann alles vorbei sein, oder wir sind wieder im Geschäft - nicht nur auf Platz 16, sogar
    noch auf Platz 15 wäre dann wieder was drin.....also Ärmel hoch und weiter,...

    Fröde braucht man jetzt auch nicht so rund machen, ja da kann man rot geben,
    war auch nicht seine cleverste Szene, aber wenn wir immer forder das bis aufs Blut
    gekämpft wird, dann passiert sowas halt mal im Überschwang....hoffe das
    die Auswertung der Aussenmikrofone nicht noch statt findet....:D
     
    MusaMH, MHzebra, Gonzo 28 und 8 anderen gefällt das.
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,954
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Deniz Aytekin hat mich nicht enttäuscht!
    Bester Schiedsrichter in Deutschland!

    Spielerisch kommt einfach nix, so wird's nix mehr mit der Relegation!

    Am Freitag muss Magdeburg Paroli geboten werden, wie auch immer das gehen soll, ich weiß es nicht, aber es muss!

    In den letzten 10 Minuten lief der Ball einigermaßen flüssig, das war es dann aber auch.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So absurd das ist: Auswärtspunkt!

    Angfangs sah das düster aus.

    Ab Minute 30 war das für mich in der Summe ok.

    Die Auer Großchance am Schluss war so unser Klassiker, wo wir hinten bei Tempo vor lauter Panik Richtung Ball daneben die Zuordnung verlieren.

    Keine Befreiungsschlag, kein Todesstoß - das Leiden geht weiter.

    Fröde macht sich gerade so viel kaputt - kommt einfach nicht in die Balance.

    Positiv nehme ich mit, dass wir zum Spielende noch einmal nachlegen konnten, ist lange her, dass wir ein Spiel hatten, dass zum Ende hin immer besser wurde.

    Noch geht was.

    Wir brauchen mehr Fußball, weil wir können fußballerisch mehr, sobald wir kontrolliert gespielt haben, entstand Druck, konnten wir Freißstöße ziehen.

    Ich weiß einige sehen das wieder als Schönrednerei, aber darum geht es nicht. Es war nicht schön, aber schön ist auch nicht mehr das Thema, jeder Schritt, jeder Punkt zählt.
     
    MusaMH, FoxyZebra, MHzebra und 7 anderen gefällt das.
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Mit der Leistung von heute, hat sich das Spiel gegen Magdeburg bereits zur Halbzeit erledigt...
     
    BocholterZebra gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erstmal bleibt es dabei, ich bleib im Osten ungeschlagen. Aber das Ding müssen wir eigentlich gewinnen. Viel gibt es über das Spiel ja nicht zusagen aber ich habe eine Duisburger Mannschaft gesehen die diesmal nicht zum Schluss eingebrochen ist. Das muss man als etwas positives mitnehmen. Ansonsten war das beste am heutigen Stadionbesuch das Steigerlied. Kommt immer gut!
     
    Anne Wedau, moerszebr, Oliver71 und 6 anderen gefällt das.
  17. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Stimmt. Gruev hat mit solchen Dingern gerne mal die Wende eingeleitet.

    Danke an Aue, dass sie Wiedwald fragen, wohin er den Ball möchte und ihn dann tatsächlich auch, wie gewünscht, drüber schießen.
     
    BocholterZebra gefällt das.
  18. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Für mich ist das alles mögliche, aber kein Fußball. Nach vorne komm seit Monaten gar nichts. überhaupt keine Spielidee. Von einem irgendwie gearteten Sysrem ganz zu schweigen.
    Auch der Kampf und die Laufbereitschaft. Nochmals: brutale Fouls und ständiges Gemecker und lamentieren sind kein Kampf,
    Und dann dieses völlig blinde Gebolze nach vorne. Für mich ist es kaum erklärbar.
    Dann ist der Gegner dankbar schlecht und man erzeugt am Ende auch noch etwas Druck und was mach TL, der wechselt, um Zeit von der Uhr zu nehmen. Für mich ist TL auf ganzer Linie gescheitert.
     
    marco_b, Blackbeard, helmut56 und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Viel zu wenig gegen den Fußballfeinkostladen Aue, mensch Cauly dass ist kein Mädchenfussball, war doch dein Wetter!!
    Stana heute wieder ein Totalausfall, Stoppel hat nur Luft für 45 Minuten, da hätte unser Trainer viel früher wechseln sollen.
    Nächste Woche Endspiel!!
     
    Zebrapower gefällt das.
  20. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Ich gestehe den positivdenkenden hier dieses ja durchaus zu, nur ich sehe das nicht. Selbst wenn da jetzt langsam der Knoten platzen sollte, dann für meinen Eindruck 10 Spieltage zu spät.

    Wir haben keine Zeit, gegen Magdeburg MUSS ein dreier her, ansonsten wars das und da ist es meinem Eindruck nach egal was rechnerisch noch möglich wäre.

    Die Zeiten für des Konjunktiv sind vorbei, Imperativ sonst nichts!
     
  21. Rocko

    Rocko Landesliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,033
    Ich kann hier einige nicht verstehen . Die Mannschaft hat gekämpft, hinten bis kurz vor Schluss nichts zugelassen , hatte die klareren Chancen, wenn auch zugegebenermaßen nicht viele ,und hat sich echt reingehauen . Die Köpfe sind halt nicht frei (wie bei einigen Usern offensichtlich auch nicht ) , was in unserer Situation völlig normal ist - da erwarte ich genau das , was ich heute gesehen habe !

    Hätte die Mannschaft in jedem der letzten Spiele diese Mentalität gezeigt , hätten wir nen paar Pünktchen mehr .

    Zu Fröde : Völlig dämlich / übermotiviert . In Summe mit seiner bisherigen ,rabenschwarzen Saison wird er jetzt natürlich endgültig geteert und gefedert . Rot in meinen Augen vertretbar , dunkelgelb aber auch ;)
     
    Supraman, moerszebr, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Bin voll deiner Meinung
     
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das Positive zuerst:
    Hinten steht seit langer Zeit endlich die Null - zurecht, wir haben faktisch nichts zugelassen.
    Chancen waren da, aber es fehlt weiterhin der Glaube an eigene Stärken. Abschlüsse leicht verbessert, aber weiterhin unzureichend.

    Negativ: Die dumme Aktion von Fröde - kann man allerdings auch mit Gelb ahnden; denn die Attacke kam von der Seite und der Gegner wurde nicht getroffen.
    In England hätte es dafür nichts gegeben.
    Es geht trotzdem leicht aufwärts, hinten stabil, aber vorne passiert einfach zu wenig.

    Jetzt müssen wir Magdeburg schlagen und in Regensburg etwas holen.
     
    VSTROM, STROLCH und Pawel gefällt das.
  24. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Fast wie immer, "nur" dass die Null steht und wir einen Punkt mitnehmen.
    Viel unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, aufgewacht erst in der Schlussphase, da wollte man auf einmal mehr!
    Berechtigte rote Karte gegen Fröde. Seine Reaktion so was von dumm und unnötig!
    Einfach nur zu wenig!

    Ps. Sorry aber der Iliu mit seinem 90 min Auslaufen im Spiel nervt einfach!
    Alles nur Alibi Läufe. Gewinn keinen Zweikampf, reisst keine Lücken, pomadig, langsam... Ist halt auf dem Platz.
    Mir fehlt da der Wille und Biss!
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  25. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Noch ein unentschieden dürfen wir uns leisten und sonst keinen Punktverlust, um wieder an 48 Punkte zu kommen.:-/
     
  26. So langsam wird die Handschrift von TL erkennbar, für mich kein positives Signal.
    Immerhin ein Punkt geholt, Freude gedrittelt.
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nichts vom Spiel gesehen, da noch im Anflug nach Deutschland. Der Ticker in den letzten Spielminuten brachte wenig Positives.

    Vorsichtig ausgedrückt mal wieder ein mageres Pünktchen im Schneckenrennen, ob unsere derzeitige „Spielstärke“ im nächsten Spiel zu einem Sieg allerdings reicht ????

    Weniger nett ausgedrückt 1 Punkt ist eindeutig zu wenig, bei aller Bescheidenheit, die man als MSV Fan mittlerweile an den Tag legen muss !

    Sollte das nächste Spiel verloren gehen, wäre der Punkt heute ein weiterer Sargnagel auf dem Weg nach unten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Fröde geht doch so rein, wie es im Abstiegskampf von der Ruhrpott-Fanseele oft gewünscht wird. Seine Absicht war sicherlich den Ball zu spielen. Ich werfe ihm da gar nix vor.

    Wechsel auf Albutat auch nachvollziehbar. Nochmal frische Kräfte für die Arbeit gegen den Ball bringen. Den Punkt durften wir in unserer Situation auf keinen Fall mehr herschenken. Das wäre mental und für die Motivation in der Trainingswoche ein herber Schlag gewesen.

    Insgeamt fand ich das Spiel in Ordnung. Verunsicherung und Formschwäche an vielen Stellen natürlich spürbar, aber das die Spieler eines Tabellenletzten mit breiter Brust in der Form ihres Lebens sind, habe ich noch nie gesehen.

    Von daher kann ich den Jungs keinen Vorwurf machen. Tot ist die Mannschaft nicht. Sie haben vieles reingeworfen und auch nach vorne was probiert ohne hinten zu offen zu stehen. Den Punkt muss man alles als Teilerfolg und Mutmacher sehen.

    Zwei Punkte Rückstand auf den Reliplatz. Wer bei elf ausbleibenden Spielen jetzt ernsthaft von feststehendem Abstieg faselt, hat nicht alle Latten aufem Zaun. Gerade den Kampf, den wir Fans in solchen Situationen von den Spielern fordern, sollten wir dann auch selbst vorleben. Nicht aufgeben, Zebras!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    Sabath, scuba, Zandmann und 60 anderen gefällt das.
  29. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Da Fröde nicht spielt, steht deinem Wunsch von Kombinationsfußball, nichts mehr im Wege.

    Die Rote war das Beste für den MSV was passieren konnte.
    Ich bin so froh das wir ihn nicht mehr sehen werden. Albutat kann sich nach 1 1/2 Abstinzen die Krone aufsetzen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  30. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Echt welche Handschrift hast du gesehen, außer lange Bälle und Ballverluste. Unglaublich wie man sowas schreiben kann
     
    MSV Fan gefällt das.
  31. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Genau das ist es! Hier wurde gesagt Ilju soll die Abwehrreihen unter Druck setzen und Lücken reißen, durch sein Pressing. Dann muss ich das aber auch machen und nicht nur halbherzig anlaufen.
     
  32. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Soso, dann haben wohl die Hälfte der Zebras nicht mehr alle Latten am Zaun.:-/...Und nö, wir geben nicht eher auf bis der Klassenerhalt oder Abstieg feststeht.

    Nur der Meidericher SV!
     
  33. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Lies den Beitrag nochmal langsam durch.
     
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Macht aber viel mehr Spaß, sich hier seitenlang gegenseitig im Rumgeheule und Niedergemache zu überbieten :gaehn:

    Die Saison is totale Rotze. Kaum Spiele, an denen man als Fan auch nur ein bisschen Spaß hatte. ABER: am Ende dieser Horrorsaison kann immer noch der Klassenerhalt stehen!
     
    Zandmann, MusaMH, Matze und 22 anderen gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Warum kann die Mannschaft erst nach der 80. mal scharf vors Tor Flanken und aggressiv die Zweikämpfe suchen? Ich verstehe das nicht. Aue war sofort unter Druck und hat Fehler gemacht.

    Aue superschwach aber wir eigentlich auch. Hinten wird weiterhin einfach nur blind rausgepöhlt, egal wieviel Zeit am Ball ist.

    Sind wir mal kurz offensiv über die Mittellinie ist spätestens nach 2 Pässen die IV oder Wiedwald am Ball. Alternativ der Gegner im Konter weil wir einfach nicht in der Lage sind ein vernünftiges offensives Passpiel zu betreiben. Dem Foul von Fröde (völlig unnötig, sah ihn deutlich verbessert) ging auch erneut ein grandioser Ballverlust von Wolze voraus...

    Das Illju nicht freiwillig vom Platz geht ist alles. Da kommt 80 Minuten rein garnichts von den Außen was man als Stürmer irgendwie verarbeiten könnte (ja die 1 Flanke von Stoppel in HZ 1 habe ich unterschlagen)
     
    Mario und Zebrapower gefällt das.
  36. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Immer und immer wieder die gleiche :kacke: und dafür bleibt man Zuhause anstatt das schöne Wetter zu genießen. Die mitgefahrenen fans tun mir am meisten Leid .
     
    Teck Zebra, Ranger 58 und BocholterZebra gefällt das.
  37. Kaum zu glauben,dieser Punkt hält uns im Rennen,und im nächsten Spiel einen Dreier und wir sind wieder gut dabei.Ich hoffe immer noch.Klar.Aber ganz ehrlich,es fällt mir immer schwerer.Noch geht was.Nur der MSV.
     
  38. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    1 Punkt aufgeholt auf Sandhausen und Ingolstadt, Abstand zu Magdeburg gehalten,
    zu 0 gespielt, Chancen herausgespielt, Rote Karte berechtigt.

    Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Wir spielen jetzt um die Plätze 15-18,
    gegen alle drei Mannschaften auf diesen Plätzen spielen wir noch zu Hause.
    Wir haben es also noch selbst in der Hand, und bevor diese Spiele nicht verloren sind,
    sehe ich das erst mal einfach so, wie die Tabelle und der Spielplan es hergeben.
     
    MusaMH, erteralles, Tunnelman und 32 anderen gefällt das.
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Fehlt nur noch die Wahl zum Spieler des Tages....
     
  40. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Das dürfte dann Sukuta Pasu werden ;)
     
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Hört auf rumzuheulen!!!

    Kackspiel mit den besseren Chancen für uns. Punkt muss als Aufbauhilfe verstanden werden. Fröde Rot, fertig.
    Leider haben wir nicht den großen Schritt machen können.

    Aber es sind nur 2 Punkte bis zum Relegationsplatz. Im Notfall haben wir halt noch 13 statt 11 Spiele. Würde ich Stand jetzt sofort nehmen ;)

    Spiel abhaken und nun Magdeburg in den Fokus.
     
  42. Das wir Chancen herausspielen, sehen wir doch die ganze Saison über, also nix Neues. Das Problem ist doch die Chacenverwertung, die einem die Hoffnung auf Besserung raubt.
     
    Mario gefällt das.
  43. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Bester Mann: Deniz Aytekin


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  44. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Mit so einer Leistung steht man in der 3. Liga garantiert nicht in der oberen Hälfte der Tabelle.
     
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich persönlich hätte mir aufstellungsmaessig wieder die Solosechs gewünscht. Also im Endeffekt mehr Risiko. Da insgesamt das Schneckenrennen um den Abstieg kein Tempo aufnimmt, ist die Nullnummer wohl aber Okay. Jedenfalls kein Grund, motivational die Waffen zu strecken. Im Gegenteil.
     
    Friedenauer und Aendi1902 gefällt das.
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Masburger: Ein wenig zu früh für so eine Prognose, denn noch sind wir nicht abgestiegen.
     
  47. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Andreas: ich achte und respektiere deine Meinung sehr. Aber ganz ehrlich, mit Platz 15 brauchen wir uns nicht mehr befassen. Es geht mit aller Macht einzig und allein um den 16.
     
  48. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Verstehe das Schwarzsehen hier gar nicht.
    Punkt geholt, Niederlagenserie beendet.
    Bessere Chancen gehabt.
    Eher positives 0-0
     
    Gorky, Friedenauer, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ich halte es wie die letzten Wochen, hier erstmal nicht lesen, sondern nur schreiben, weil ich mich sonst wahrscheinlich auch die nächste Brücke runter stürzen würde!

    Was soll man sagen, Endspiel auf nächsten Freitag verschoben, wo ein Sieg natürlich Pflicht ist.

    Ich fand es heute gar nicht so schlecht, erstmal hinten gucken, dass die Null steht und Nadelstiche nach vorne setzten.
    Hinten standen wir sehr sicher, klar ausser ein zwei Chancen, aber sowas kann man nicht komplett ausschließen. Leider haben wir vorne keinen gemacht und hatten sogar die besseren Chancen, da fehlt momentan aber auch einfach mal das quenchen Glück, leider!

    Was bleibt unterm Strich, ich glaube die Truppe will und hat begriffen und muss sich nächsten Freitag einfach den Sieg erkämpfen und da kommt es auch auf uns an, wir müssen Freitag alle den Arsch hoch bekommen, egal was bisher war, Freitag zählt es!

    Wenn man auf die Tabelle guckt, haben wir nichts verloren, sogar was gut gemacht, so blöd es sich anhört!

    Freitag ist Cranch Time für uns alle, vielleicht sollte ich das Batman Kostüm anlassen:-)
     
  50. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Sorry, aber eine gewisse Komik deiner Aussage sollte dir schon bewußt sein wenn du die bisherige Saison verfolgt hast, wovon ich fest ausgehe ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden