Alles nach dem Spiel gegen Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 24 Februar 2019.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Pressekonferenz nach dem Spiel:

     
    Pawel gefällt das.
  2. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Torloses Remis in aue. Bekanntlich können auch Nullnummer attraktiven Fußball bieten, bei der gestrigen Partie zwischen aue und unseren Zebras war dies allerdings nicht der Fall. Nur die letzten 10 Minuten sahen nach Fußball aus, die ersten 80 zum vergessen. Trostlos, harmlos! Und wie schon in Fürth war ( für mich) nicht erkennbar, dass man heiß auf 3 Punkte war und die Devise „ein Sieg muss her“ im Vordergrund stand. Stattdessen sah es mehr nach „bloß nicht verlieren „ aus, zuwenig im Kampf gegen den drohenden Abstieg. Hinten kompakt stehen und mit einem Konter zum Erfolg kommen war wohl der Plan. Aufgegangen ( leider) nur zu 50 Prozent: die Gastgeber wurden zwar vom Tor weg gehalten, aber im Spiel nach vorne ging wenig bis Nix. Gepölle nach vorne und Tempo ins Spiel brachte lediglich Souza. An dieser Stelle muss dann die Frage erlaubt sein, warum Engin nicht in der Startelf stand? Durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen hat man zwar einen Punkt gewonnen, aber halt auch 2 verloren. Wir sind keinen Schritt weiter und am Freitag kommt es zum 6 Punkte spiel vs. Magdeburg. Was hier nötig ist ist klar, ob wir es sehen werden fraglich. Mit einer Vorstellung wie gestern wir es aber definitiv nicht gelingen.....schaun wer mal.
     
  3. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Vielleicht ticke ich da auch völlig anders. Gehe auch seit fast 30 Jahren zum MSV. Auch ich mache mir natürlich große Sorgen. Ich bin aber von meiner Einstellung her jemand der auch, oder trotz schlechter Leistungen der Manschaft, nicht auch noch drauf haut bzw in irgendeiner Form seinen Frust ablässt . Liegt mir irgendwie fern. Führt in meinen Augen auch zu nix. Lass gut sein, nimms nicht so persönlich . Letztendlich wollen wir beide ja das gleiche was unseren Verein angeht.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  4. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Solange berechtigte Hoffnung auf den Nichtabstieg ist, denke ich positiv.
    Die Lage ist, wie wir alle wissen, sehr ernst, aber wir sind nicht hoffnungslos abgeschlagen am Tabellenende.
    Alles und Jeden schlechtreden bringt Keinen weiter!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  5. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn man gestern Aue gegen den FC gesehen hat, muß man unser Spiel fast noch mal neu bewerten. Dann bekommt es eine bessere Note.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Aber trotz besserer Note auch nur einen Punkt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden