Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 August 2015.

  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Unfassbar.

    Es darf losgehen ...
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich könnte kotzen
     
    Justus, SportFrei1902, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  3. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Tja wenne unten drin stehst,kriegste die Schei.sse nicht vom Schuh ...

    Weitermachen , das Spiel macht Hoffnung !
     
    StefanDU, ClouSF, SanDrachen und 15 anderen gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Mein Fazit aus dem heutigen Spiel:

    1. Ohne diesen Schiri hätten wir mit einer engagierten Leistung verdient gewonnen.
    2. Meise gehört 100%ig in die Startelf.
    3. Toller Support des Publikums insgesamt.
    4. Die Mannschaft ist in der Liga ganz sicher konkurrenzfähig.
    5. Wer heute nicht im Stadion war ist selber schuld.
    6. Florida-Rolf Fußballgott.

    Die genaue taktische Analyse überlasse ich gerne den Profis, euch allen ein schönes Wochenende!
     
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mir fehlen die Worte :verzweifelt:

    Bis Morgen!
     
  6. Ohne Worte !
     
    FRYthe FLY gefällt das.
  7. Gorky

    Gorky Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Schade! Bis zur 93. hat eigentlich alles viel besser funktioniert als befürchtet. Auf die Leistung lässt sich aufbauen. Jetzt den Kopf hoch halten.
    Zumindest hat man nun gesehen, wie die Abwehr stabiler stehen kann...
    Gute Besserung an Simon!
     
  8. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da kannste echt nur noch heulen. Heute war das echt unverdient.
     
  9. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    Unfassbar.. 93. Minute den Ausgleich kassiert 30 Sekunden vorher die KLARE Tätlichkeit nicht geahndet.

    Schiri für mich heute unter aller Sau, mehrmaliges halten gegen uns nicht gepfiffen, bezeichnend war die Szene als mitten im Konter beide Hände genutzt wurden und was wird gepfiffen? Stürmerfaul:verzweifelt:

    Sehr engagiert eigentlich bin ich zufrieden mit der Leistung.

    Zitat ZebraFM: "Den nenne ich ab heute Quickstep Rolf" zur "Tanzeinlage von Feltscher an der Seitenlinie bei 3 Gegenspielern :brueller:
     
  10. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Kein Vorwurf an die Mannschaft. Toll gekämpft, teilweise sogar sehr gut gespielt. Wenn dieser Sohn einer reudigen Kartoffel die Tätlichkeit in der 92. Minute sieht und als solche bewertet, dann kassieren wir den Ausgleich nicht.
    Ich hab grad dermaßen die Hasskappe auf. Gut dass Länderspielpause ist, momentan finde ich den Gedanken an Fußball unerträglich.
     
    eff-bee, Der Matthes, M.V1101 und 6 anderen gefällt das.
  11. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    2 verschenkte Punkte... :frown:
     
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Denk ich mir in der 92. "ist durch", an der tür schellt es, gässte kommen rein, spiel war schon zuende. Schau ins internet und sehe 2:2

    Kein kommentar..
     
  13. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    schade jungs ,super gekämpft..nur dieser doofe schiri war heute gegen uns...weiter machen....

    ps...gute besserung simon..
     
  14. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Einstellung und Kampf waren vorbildlich.

    Wenn das 2:2 nicht in der letzten Sekunde gefallen wäre, wäre das Unentschieden o.k. gewesen.

    Aber so gilt für uns mal wieder der Spruch ' Haste Schei.. am Fuss, haste Schei.. am Fuss.
     
  15. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unfassbar. Diese Mannschaft hätte heute 3 Punkte verdient! Tut das weh :frown:
    Mit dieser Leistung holst du aber irgendwann die nötigen Punkte und das macht Hoffnung.
    Gute Besserung Brandy!
     
  16. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Gerüchten zufolge wird das Schiedsrichtergespann heute vom Fürther Mannschaftsbus nach Hause gefahren
     
    Feanor91, xantener, SanDrachen und 16 anderen gefällt das.
  17. MSV-Türke

    MSV-Türke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Gießen
    Mund abputzen, weitergeht es

    Auf die Leistung der Mannschaft kann man nur stolz sein
     
    STROLCH, Justus, Tobiasduisburg und 6 anderen gefällt das.
  18. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Der letzte Wechsel war sowas von unnötig...
     
    Zebratheater, Kosta und dirk82 gefällt das.
  19. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    Nein, 2 GEKLAUTE Punkte. Ich entschuldige mich wenn ich gerade vielleicht nicht objektiv sein sollte, aber es pisst mich an...
     
  20. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Das stimmt leider, der Schiri hat alles gegen uns gepfiffen was er konnte und hat uns mit Erfolg 2 Punkte weggenommen :fluch: De Witt macht schon einen Unterschied aus, ansonsten kann man sagen super kämpferische Leistung, an der enormen Fahlpassquote muß noch gearbeitet wreden, heute hätte es gegen sehr schwache Fürther 3 Punkte geben müssen... Gute Besserung Simon
     
    SportFrei1902, Pawel und Vorstopper gefällt das.
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Unfassbar bitter! :frown:

    Starkes Spiel der Truppe, große Moral und auch fußballerisch teilweise richtig ordentlich. Aluminiumtreffer und das 1:1 haben die Mannschaft nicht geschockt, auch nach dem 2:1 weiter nach vorne gespielt. Und dann kriegst du so ein besch... Tor in der letzten Szene des Spiels. Da sieht man, dass wir unten stehen: Letzte Szene erste Halbzeit Pfosten statt dem 2:0, letzte Szene zweite Halbzeit Ausgleich kassiert. Es ist zum heulen!

    Die Entwicklung war auf jeden Fall sichtbar, Mannschaft und Fans heute geschlossen! Der Sieg wäre vor der Länderspielpause so wichtig gewesen, hoffentlich gibt dieses dramatische Ende keinen weiteren Knacks in den Köpfen der Spieler.
     
    Viererkette, STROLCH, REDdr4g0n und 3 anderen gefällt das.
  22. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ohne jetzt genau zu wissen, was daran unnötig war.
    Heute kann man Gino wirklich keinen großen Vorwurf machen, also geh irgendwoanders spielen !
     
    bodydu, ClouSF, george_best und 32 anderen gefällt das.
  23. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    warum wird ein verdienter Spieler wie Sukalo, der immer charakterlich einwandfrei sich verhalten hat und immer alles gegeben hat für den MSV ausgepfiffen, das hat mich schon unheimlich geärgert
    Gjasula hingegen ist noch genauso charakterlos wie früher, unfassbar dieser Typ

    das erfreulichste heute war die Leistung von de Wit, man war der stark, so werden wir noch viel Freude an ihm haben
     
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sitze Grad mit Duisburgern,Augsburgern und Nürnbergern gemütlich auf malle und alle können es nicht fassen,was wir gerade auf Sky uns ansehen mussten.Heute ist der Tag,an dem wir in der zweiten Liga angekommen sind.Wir nutzen jetzt die Länderspielpause,und danach sind wir auch nicht mehr auf die Herren in schwarz angewiesen.Dann gewinnen wir die Spiele trotzdem!
     
    Asberger, SanDrachen, eff-bee und 10 anderen gefällt das.
  25. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Und das war schon die zweite Szene für einen zwingenden Platzverweis gegen Fürth. Bei der ersten fasst unser "Freund Buntschuh" dem Gegenspieler (müsste Piero gewesen sein) nach einer Spielunterbrechung an der Seitenlinie klar ins Gesicht.

    Und ich wollte gerade zur Pause den Schiri für eine doch passable 1. HZ loben. Um so unfassbarer seine "Leistung" in HZ 2. Begonnen mit dem sterbenden Schwan im 16er zum Elfmeter, (auch) DAS kann er ja, der Buntschuh. :mad:
     
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Glatter Bruch bei Brandstetter , gute Besserung !
     
    luetteyeah, samandahl und Matze gefällt das.
  27. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    nach dem Spiel über diesen angeblichen schiri zu meckern ist viel zu spät...spätestens nach dem foul an Brandstifter hätte es ein Pfeiffkonzert geben müssen, aber lieber schalala wie beim elfer und unseren vl elfer. ...nee,nee ein hexenkessel in unserer Situation müsste anders aussehen, dann wäre vl auch schon in 92. min Schluss. ...
     
    Zebrafuchs, Fox, Zebrabär und 3 anderen gefällt das.
  28. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Das Unentschieden wird Ihnen präsentiert von Arne Aarnink.

    Ganz bitteres Ende für eine ansich ordentliche Partie.
    Mit 2 Punkten mehr hätten wir uns vielleicht 2 Wochen mediale Pause erkauft.
    Die 2 Punkte werden uns später ganz sicher fehlen.
    Paralell bringt die Arminia das 2:1 natürlich in trockene Tücher.

    Trotz stark verbessertem Spiel bin ich für heute restlos bedient.
    93 Spielminute, das muss so nicht sein!
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    zum kotzen
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Einfach nur tragisch!

    Das Spiel war ein Schritt in die richtige Richtung, aber hoffentlich psychologisch kein KO für die nächsten Spiele !?

    Brandstetter Knöchelbruch ?? Ist das korrekt?
     
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Soviel Neutralität muss trotz des Frustes sein,Simon spielt als erstes Foul und wird dann übel getroffen.Gute Besserung!
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mannschaft hat Kampf und Biss gezeigt. Das Spiel lässt hoffen. Schade dass es kein Dreier geworden ist. Das war mal wieder echt Pech. Meissner war heute überragend. Darauf lässt sich aufbauen. Feltscher heute mit einer sehr guten Leistung. Bohl mit einem schönen Tor. Die verlorenen Söhne haben gezeigt, dass sie in die erste Elf gehören.
    Jetzt die 14 Tage nutzen und weiter arbeiten. ich glaube damit ist eine Trainerdiskussion ist erst einmal vom Tisch. Kommen noch zwei Neue? Gute Besserung an Breiti. Und dafür gab es noch nicht einmal gelb.
     
    SportFrei1902 und Wedauraner gefällt das.
  33. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Ganz einfach...wechselst du Onuegbu statt den Hektiker Grote ein , hälst du das Ergebnis und bist nach vorne für ein Tor gut.
    Dieser Ausgleich geht auf die Kappe des Trainers...ohne wenn und aber
     
    bomber und FRYthe FLY gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Bruch des Sprunggelenks
     
  35. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Kein Vorwurf an die Truppe.
    Wenn du keine Lobby hast, dann hast du keine Lobby...
     
    REDdr4g0n, lissa, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Albern!
     
    Ziggi, unishorty, StefanDU und 59 anderen gefällt das.
  37. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Ohne Worte... irgendwie scheint sich alles gegen uns verschworen zu haben... :hmm:
     
    Pawel und Vorstopper gefällt das.
  38. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Nur so viel- Das Spiel ist zu Ende, wenn der Schieri abpfeift! Das betrifft die gesamte Abwehr einschließlich Torwart. In der Schlusssekunde 2 Punkte weg zu werfen kann sich der MSV jetzt nicht mehr leisten.
    Sonst ein relativ gutes Spiel, welches jeder für sich früher hätte entscheiden müssen.


    Ha Ho He
     
  39. Nadja-s

    Nadja-s Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    97
    Das die Jungs heute für ihre Leistung nicht belohnt wurden, ist einfach unfassbar. Ohne Worte dieser Schiri. Aber diese Leistung hat gezeigt, dass wir in dieser Liga bestehen können und werden. Wir schaffen den Klassenerhalt, alle zusammen!

    Nur der MSV
     
    STROLCH, Der Matthes, Jutiamat und 3 anderen gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    3 Punkte verdient, 1 Punkt auf dem Konto...

    Was für ein unfassbar schlechter Pfeifenheini!

    Am Ende schlagen wir uns dann selber...

    Tolle Leistung von Meißner, Dausch und Rata. De Wit lässt hoffen.
    Der Rest der Mannschaft heute viel Licht, viel Schatten.
    Insgesamt war die Leistung ok. Ein Sieg wäre verdient gewesen. So fühlt sich das Ding wie eine Niederlage an.

    Die Verletzung von Brandstetter hat ja noch gefeht. Wie kann man nur so viel Pech haben!

    Ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps!
     
    Vorstopper gefällt das.
  41. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg

    geanu..wenn man was finden will, findet man was.
     
    K.e.v.i.n.91, Raudie, C-Bra und 13 anderen gefällt das.
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und das hier ist der Mann, der zwei klare Tätlichkeiten übersa:
    Arne Aarnink
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Schiedsrichter-Info
    Schiedsrichterdaten
    Vorname:
    Arne
    Nachname: Aarnink
    Geboren am: 31.01.1985
    Beruf:
    Herkunft: Nordhorn
    Nation:
    [​IMG]
    Deutschland
    Verein:
    Verband: Niedersachsen
    BL-Premiere:
    [​IMG]
    Den Elfer für GF kann man geben. Lag leider ein Kontakt vor. Aber Minuten später muß mit gleicher Messlatte einer für uns gegeben werden. Erst kriegt Iwan einen an den Zeh und dann wird auf ihn im Strafrau (wenn auch unabsichtlich) gesprungen. Dauschs Foul war auch unabsichtlich.

    Zudem zum Kotzen war das Sky Mädel. Die lüft wahrscheinlich jetzt noch mit einem Kleeblatttrikot rum. Man merkte deutlich wie ihr alle wesentlichen Dinge über Kopfhörer vorgesagt wurden. Beschwerdemail an Sky ist raus.

    Und eins ist ganz wichtig: Gute Besserung Barndstetter. Wir hoffen auf Dich in der Rückrunde.

     
  43. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Tut das weh...
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wo kommen eigentlich die ganzen Pfeifenköppe her, die uns hier regelmäßig benachteiligen?
    Die Jungs haben heute alles gegeben und auch spielerisch mehr als mitgehalten. Bei jeder zweifelhaften Szene hat der Schiri gegen uns entschieden oder überhaupt nicht gepfiffen - den Elfer hätten WIR garantiert nicht bekommen.
    Die Abwehr - mit Meise - stand heute wesentlich sicherer. Wir hätten den 3er verdient gehabt.
    Was war mit King - bei einem Heimspiel, wo wir Druck machen, sitzt der auf der Bank. Das verstehe wer will- ich nicht mehr.
    Auswärts wäre so eine Variante mit schnellen Stürmern anstelle von King denkbar, aber zuhause?!?
     
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und man möchte den Jungs einfach nur zurufen, dass sie alles richtig gemacht haben über 90 Minuten... Alles richtig gemacht und dann sowas.

    Wenn man danach in die Gesichte sah, dann weiß man das wir kein Training brauchen in den 2 Wochen sondern Therapiesitzungen.. Rata fast am heulen, Woze genauso, Bohl lethargisch zu Boden guckend. DAS macht mir richtig Angst und ich würde am Liebsten jeden Einzelnen von denen in den Arm nehmen und sagen, dass sie alles passend gemacht haben..
     
  46. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Gutes Spiel,klasse Support,leider nur 1 Punkt.

    Enttäuscht bin ich, aber Hoffnung ist da. Wir haben 2 mal geführt, auch Nadelstiche gesetzt. Weiter so Zebras,spielt weiter so
     
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ich will nix finden .... aber in der 75 Min mit 3 vorbelasteten Spieler bei dem Spielstand Wechsel ich anders. Das war für mich dann das Zünglein an der Waage.
     
    bomber gefällt das.
  48. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Sucht euch was aus:

    Brutal. Ungerecht. Bitter. Unfair. Dämlich. Ungeschickt. Gemein. Verf%#ckter Shice Schiri.

    Spiegelt alles meine Gemütslage wider.
     
    Heede und Mr. Floppy gefällt das.
  49. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    versuche doch einfach mal das positive zu finden und nicht immer nur das negative...danke..bitte
     
  50. FRYthe FLY

    FRYthe FLY Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    246
    Und selbst wenn wir bis zur 97.gespielt hätten. Mann muss konzentriert bleiben°
     
    Toppaz und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden