Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 1 September 2018.

  1. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Von den Fohlen zu den Zebras? Da müsste aber jemand schon sehr verzweifelt sein!
     
    Toppaz und Matze gefällt das.
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich konzentriere mich ab heute auf unser Pokalfinale:old:

    Heute hatten wir kein Mittelfeld, die Abwehr ganz schwach und ähhh....der Sturm war ein laues Lüftchen.

    Das Gute ist, wir haben noch genug Spiele. Jetzt muss Ivo mit der Mannschaft und Trainer die Situation analysieren, woran das Dilemma liegt.

    So wie es unsere Nationalmannschaft gezeigt hat, ohne Leidenschaft und ohne bedingungslosen Willen klappt das nicht.

    Diese Saison hat Sch... begonnen, aber wenn die Einstellung und der Einsatz zurückkehrt, werden wir auch wieder Punkten.

    Also bitte, keine Köpfe in den Sand stecken, sondern beim nächsten Spiel beissen und kratzen.
     
  3. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Mir platzt der Kragen, als Zuschauer und Mitglied fühle ich mich beleidigt.

    Katastrophale Vorstellung von Woche zu Woche. Vom Trainingslager über den Auftritt beim Cup der Traditionen bis hin zur heutigen Vorstellung, einfach beschämend.
    Dies ist keine Mannschaft, kein Zusammenhalt, hier herrscht Gleichgültigkeit, Gruev ist das ärmste
    "Schwein" und wird bald geopfert.
    In der Kabine scheint es nicht zu stimmen, die positive Stimmung fehlt, die früher ein King immer versprühte und zum Zusammenhalt führte, wurde jedoch nicht mehr gebraucht... weil zu langsam...
    In dieser Mannschaft stimmt nichts mehr, die Körpersprache erschreckend negativ, vom Torhüter bis hin zur Sturmspitze (haben wir überhaupt eine?) eine einzige Tristesse.
    In dieser Verfassung werden wir die 2.Liga verlassen, die bisherige Torausbeute spricht für sich, ein Trainerwechsel wird m.E. kaum etwas bewirken, denn diese Personen auf dem Spielfeld, vor allem die Neuzugänge, haben es nicht verdient als Profifussballer bezeichnet zu werden und auch nicht unser traditionsreiche Trikot zu tragen.

    Diese Mannschaft bewegt sich wie ein Fremdkörper, kein Wille, kein Biss, keine Kraft, kein Plan, einfach nur Gehaltsempfänger die einer Pflicht nachgehen und ihre Stunden absitzen (müssen).
     
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Nein. Von der Arbeitslosigkeit zu den Zebras. Was hat es damit zu tun wo er schonmal Trainer WAR ? ? ?
     
    Anne Wedau und BrianMolko73 gefällt das.
  5. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    MMn hat Gruev fertig.
    Fünferkette,Viererkette,ständig Personalwechsel in der IV und im Sturm,nix wirkt eingespielt.
    Bei allen Verdiensten die Er sich erarbeitet hat,ich glaube nicht das Er den Bock noch umstoßen kann.
     
    MrHyde, 57er Zebra, Mama und 10 anderen gefällt das.
  6. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    In erster Linie ist das eine Frage des Gehalts. Und da dürften unsere Mittel recht begrenzt sein.
     
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Darum schrieb ich ja , keine Ahnung ob bezahlbar. Mit Dir sind Diskussionen aber ziemlich zäh
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Habe gerade das Radio eingeschaltet und da läuft doch tatsächlich Hot Chocolate:
    "So You win again
    Here I stand again
    The Loser"
    Sehr passend.:hmm: Habe sofort wieder ausgeschaltet weil ich Angst hatte, dass sich nach dem Lied der Moderator noch ein kleines Späßchen erlaubt: "Hallo liebe MSV-Fans, das Lied haben wir extra für euch gespielt." :fresse:
     
    Oma-1902, Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Röttgersbach
    Nein,
    Das ist das Problem,die Einstellung und den Einsatz setze ich voraus , es ist Saisonbeginn da müssten doch alle bemüht sein durch Einsatz und Leistung einen Platz im Team zu bekommen. Die Körpersprache bei den Auswechslspielern sprach Bände. Auch auf den Platz hatte ich den Eindruck das niemand Fehler machen wollte und deswegen keiner mal etwas reskiert hat. Heute hätte jeder Torwart schlecht ausgesehen , weil unsere Abwehr innen wie aussen unsicher und zum Teil komplett neben sich stand. Wer letztendlich die Ursache für diese Verunsicherung ist kann ich nicht sagen, liegt vielleicht an der Zusammenstellung der Mannschaft.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    An eurem Krämergeist sollte sich die Mannschaft mal ein Beispiel nehmen!:)

    Also, gegen die bisherigen Gegner, die für mich eigentlich zu den schwächeren gehören, hätte ich ja schon mit 6 Punkten gerechnet.
    Stattdessen haben wir Null
    Wir haben noch nicht einmal ein einziges, simples Törchen zustande gebracht.
    Allmählich geben wir uns der Lächerlichkeit preis.

    Mich macht zornig, dass, wir nachdem wir diese bewegte und einzigartig gemeisterte Vergangenheit hinter uns haben,
    nun auf dem Platz alles Erreichte wieder leichtfertig verspielen,- wenn es so weitergeht.-

    Die Dummen sind doch am Ende wieder wir Fans,die letztlich einzigen Konstanten des Vereins, denen die Saison schon versaut ist, bevor sie richtig begonnen hat.

    Was mich auch nicht gerade zuversichtlich stimmt ist, dass mittlerweile sogar die eingefleischtesten Portal-Daueroptimisten ins Grübeln kommen:nunja:
     
  11. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Was für ein Trümmerhaufen, Hr. Wittsiepe bitte übernehmen Sie!
     
  12. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    870
    Ich habe heute keine Phase im Spiel gesehen die eine Weiterbeschäftigung des Trainerteams rechtfertigen würde. Ich weiß nicht was mit diesem Team passiert ist.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Vorstopper und lissa2013 gefällt das.
  13. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,354
    Ort:
    Hier
    Hoch und weit ist kein Rezept.
    Ideenlos, harmlos, mutlos.
    Es ist ein Rätsel was da passiert ist. Fußball spielen können die doch !
    Wo ist das geblieben?
     
    Wedaukicker, Der Kelte, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Überlege echt noch was ich zu dieser "Leistung" schreiben soll ?

    Habe echt Jein Plan mehr
    TW Nix
    AW miserabel
    ST nicht vorhanden
    TR ?
     
  15. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Wir haben keine Mannschaft.
    Der Umbruch war wohl doch zu heftig. Papa Bajic als Teammanager installieren...da muss jemand ran, sonst fliegt uns der Laden um die Ohren
     
    Der Kelte gefällt das.
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Wir hatten ja schon mit Schnellhardt keinen Spielaufbau. Aber was IG geritten hat ihn rauszunehmen und dann nur noch Langholz zu versuchen würde mich mal interessieren.

    Ebenso warum Sukuta-Pasu als RF gespielt hat.
     
    Flomon_2, ticklwood, Kleener und 2 anderen gefällt das.
  17. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also ohne alles gelesen zu haben meine Sicht der Dinge.

    Ich mag ilja als Menschen sehr aber wir haben das Gespräch auch im Stadion geführt. Ich kann auf der Arbeit ein noch so guter Kumpel sein wenn meine Arbeit ******** ist muss ich gehen.

    Ich bin der Meinung wir haben uns hausgemachte Probleme ins Haus geholt. Angefangen mit der nr 1, das ist ein Witz. Einen Torwart alter Schule spielen zu lassen, ich muss doch junge Spieler wie Flekken damals fordern. Mesenhöler hat immer die Rückrunde als Stamm Kraft gespielt und das nicht schlecht.

    Und wir haben nach wie vor kein binde Glied im Mittelfeld. Aber auch die System Umstellungen waren zu früh du kannst nicht so spielen lassen wenn du keine schnellen außen Verteidiger hast. (Rede ist von 5er Kette und wenn wir im Ball Besitz sind auf 3er umstellen.)

    Wurde wieder auf 4-4-2 gestellt aber auch da mir fehlt der Wille und biss. Letzte Saison nach Rückständen da wurde gekämpft einer für alle alle für einen.

    Zusätzlich finde ich seit Jahren sieht man das gleiche warm machen und die gleichen Trainingstermine ??? Kann ja nicht am Trainer liegen. Wer entscheidet sowas.

    Bin der Meinung unsere Strukturen im Verein sind verkehrt, vll hat ivo zu viel Macht.

    Ist nur eine Vermutung man kann nicht ins Innere gucken. Aber es kamen nur Trainer die nicht mal den Mund auf machen und an der Linie eher ruhig sind. Ich bin der Meinung ivo hat zu viel Einfluss. Und auch er darf nicht immer die alten Seilschaften durchziehen.
    Was hat ein beuckert für eine Dasein Berechtigung? Alle Torhüter unter ihm wurden nicht unbedingt stärker wie auch, er selber war nie ein guter Torwart. Vermutlich ist es die Verbundenheit und das günstige Gehalt aber sowas kann sich ein Profi Verein nicht leisten.

    Ich glaube da steckt mehr hinter dieser Krise. Kann muss nicht sein.

    Bin auf die Stimmen gespannt aber vermutlich warten wir wieder zu lange siehe Letterie damals.

    Ich habe fertig für heute.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Man sollte jetzt mit einigen Stunden Abstand auch mal kurz sehen warum das Spiel heute so lief. Natürlich hat das frühe Gegentor uns sehr weh getan und dann waren die Fürther so clever unsere " Schaltzentrale" Fröde und Schnelli im Msnndeckung zu nehmen. Sie waren im eigenen Spielaufbau komplett aus dem Spiel. Die beiden müssten heute die wenigsten Ballkontakte gehabt haben. Darum blieb nicht viel über als lange Bälle zu spielen. ODER, man ist taktisch so fit um drauf zu reagieren. Aber da will ich bei unserem Trainer gar nicht dran glauben.
     
    isstillnogud gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Deswegen sind Kiel und Fürth ja auch so erfolgreich? Die hatten einen deutlich größeren Umbruch.
     
    Phelan, jonny McPot, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  20. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich bin mir vorgekommen wie in einer Zeitmaschine , Ball zurück und dann einfach nach vorne gehauen und eine Minute später wieder und wieder und ...... Wenn ich mich nicht so aufgeregt hätte wäre ich eingeschlafen!!!
     
    Rainer60, TaktikFuchs und Koenigsbub1 gefällt das.
  21. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und das bringt genau was?
     
    Rainer60 und Rabauke02 gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    die Mannschaft hat (ein) KEIN(E) Problem(e)....

    Keinen "Arsch in der Hose"
    Kein Biss
    Keine Spielideen
    Kein Teamgeist
    Keine Einheit
    Keine Ideen
    Keine Galligkeit
    Keine Eingespieltheit
    Kein Regisseur

    Keine Geschwindigkeit
    Kein Mittel
    Kein Mut
    Kein Selbstvertrauen
    Keine Strategie
    Kein Torinstinkt
    Kein Zweikapfverhalten
    Kein Zusammenspiel

    daher keine Punkte, keine Tore, kein aktuelles Zweitligaformat
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  23. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Der Beste heute beim MSV, Gruev, 60 Minuten klatschen, und immer 3 Schlücke aus der Wasserflasche, ein Ritual von ihm. Aber es ist noch nichts verloren. Wir haben die 0 gehalten, positiv, wir können immer noch den Bock umstoßen, es sind noch 30 Spieltage , also Aufstieg ist noch drin. Die Neuverpflichtungen schlagen bald ein. Grlic sah auf der Bank sehr entspannt aus. `Die Mannschaft` wird es bald richten, ich denke bei Union Berlin. Also nicht immer alles so negativ sehen.

    Nur der MSV
     
    FoxyZebra gefällt das.
  24. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ohne Kompass durch die Wüste!
    Bin erschrocken was sich die Mannschaft zusammen spielt. Kein System erkennbar und sonst auf gut Glück!
    Die Mannschaft ist gegenüber der Vorsaison ein ganzes Stück schlechter geworden.
    Mittelmäßige Fürther besiegen mit einer durchschnittlichen Leistung ganze schwache Duisburger!

    Mit Gruev geht es nicht mehr weiter.Jetzt einen neuen Trainer holen der neue Impulse setzt.

    Bester Mann: Davari
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
    lissa2013 gefällt das.
  25. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Irgendeiner muss den Neuen vermitteln, was es heißt hier in Duisburg zu spielen.
    Hier geht es ums Überleben eines Traditionsvereins.
    Ich hab von der modernen Taktik keine Ahnung, aber nach vierzig Jahren MSV merke ich sehr wohl, ob da eine Mannschaft am Werk ist, die die Situation hier verinnerlicht hat. Diese Mannschaft hat das NICHT!!!

    Das TEAM der letzten Saison hat hier für den Verein gekämpft...auch wenn das Potenzial geringer war.

    Mich interessieren andere Vereine nicht.

    Bajic hat den MSV gelebt... diese Einstellung fehlt.

    Was war das heute???

    Eine Unverschämtheit!!!
     
    Norbertinho, wolfgang 52, 9NICI9 und 9 anderen gefällt das.
  26. Ich will von Abstieg nichts hören und dieses Wort schon gar nicht in den Mund nehmen.Aber mittlerweile findet man auch rein gar nichts mehr,das man sich schön reden könnte.Nach dieser Vorstellung mache ich mir echt Sorgen um unsere Zukunft.Trotzdem,und jetzt erst Recht,nur der MSV.
     
    Chrisi, Vize und Koenigsbub1 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben bereits 11,8% aller Spieltage sinnlos verballert. Aus 12 möglichen Punkten ( rein rechnerisch) haben wir 0 geholt. Im Schnitt haben wir 0 Tore pro Spiel und 1,8 Gegentore kassiert. Unsere Auftritte waren von so lala bis geht garnicht! Der Hauptverantwortliche für dieses Desaster ist und bleibt das Trainerteam. Die Ausnahme ist, das ein Trainer von sich aus aufgibt, die Entlassung / Freistellung ist die Regel. Noch ist alles möglich in der Liga für den MSV aber nur durch einen radikalen Eingriff! Alle Beteuerungen, Beschwörungen, das Festklammern an gewachsenen Strukturen ist sicher ehrenvoll und sozial höchst anständig. Aber das Wohl, der wirtschaftlich so wichtige Fortbestand des Vereiins, die unbedingte Zugehörigkeit in Liga 2, sind m.E. die einzigen Kriterien, die dabei zählen dürfen. Daher meine Bitte / Aufforderung an den Führungskader des Vereins, handeln Sie jetzt, wo noch alle Chanchen für eine Unkehrung der Abwärtspirale bestehen, desto früher, desto besser!
     
    Schanky, Norbertinho, Der Sepp und 10 anderen gefällt das.
  28. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Ein Fehlpass und schon ist nach 2 Minuten die Messe gelesen und das bei genug Stürmern, die letzte Saison auch noch getroffen haben. So allmählich wäre es an der Zeit für Lösungen und nicht mehr für Ausreden!

    Was erschreckend ist, dass ist diese absolute Harmlosigkeit nach vorne bei genügend Stürmern, spielen die am Ende gegen den Trainer? Sind die sich untereinander nicht grün, was ist da los?
     
    9NICI9 und Matze gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Heute bin ich so enttäuscht wie noch nie. Was ist mit der Mannschaft los? Wo ist der Teamzusammenhalt geblieben?
    Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, die uns in der letzten Saison den 7. Platz erspielt und uns begeistert
    hat, plötzlich gar nichts mehr kann!
    Wenn natürlich bei jedem Spiel eine andere Formation auf dem Platz steht, kann sich eine feste Mannschaft nicht
    etablieren. Das verunsichert die Spieler. In der letzten Saison haben in der Anfangsaufstellung immer die gleichen
    gespielt, außer es war jemand verletzt. Die anderen sollten nur als Auswechselspieler bereit stehen.

    Wobei die neuen Spieler alle nicht überzeugen konnten. Weder Verhoek, Sukuta-Paso, Neumann noch Davari haben
    Leistung gezeigt.

    Ich bitte den MSV jetzt zu handeln. Wir haben schon einmal zu lange gewartet. Die Zeit unseres Trainers ist abgelaufen,
    so leid mir das tut. Und bitte, verabschiedet den Torwarttrainer gleich mit. Ich habe die Faxen so dicke!
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich bin der Meinung, dass wir eigentlich ein massives Mittelfeld-Problem haben....die Abwehr wird nicht entlastet und die Stürmer bekommen nicht die richtigen Zuspiele....
    Unsere Gegner haben uns ausgeguckt und unsere Schaltzentrale lahmgelegt....und zwar alle Gegner, gegen die wir bisher gespielt haben, einschließlich
    der 5. Ligist......
     
    isstillnogud, Wedaukicker, M_S_V und 2 anderen gefällt das.
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich könnte mir auch Jens Keller als Trainer bei uns gut vorstellen. Darüber haben wir uns schon nach
    dem Spiel unterhalten. Er kennt zumindest auch die Mentalität des Ruhrpotts und weiß, was es bedeutet,
    einen Traditionsverein zu trainieren.
     
    duissern07, bignik, Jan Carew und 3 anderen gefällt das.
  32. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Mike,
    kann dem nur zustimmen! Der Handlungszeitraum bzw. Zeitfenster ist jedoch seit gestern leider abgelaufen.
    Die vor geraumer Zeit getätigten Einkäufe zeigten sich (sofort) als schwere Fehlgriffe, daher musste nachträglich gehandelt werden, dies ist jedoch nicht geschehen. Völlig verantwortungslos!
    Soll niemand behaupten es wäre kein Geld vorhanden, tja, bei der gegenwärtigen Struktur im Verein (Beispiel: Cup der Traditionen - VIP Lounge), oder alleine das erst dieses Jahr ein Marketingberater eingestellt wurde, zeigt den inneren organisatorischen Zustand.
    Bei einer ersten Fehlkurve, wie wir sie aktuell erleben, geraten wir aufgrund von Planlosigkeit sofort in höchstes Fahrwasser. Eine absolute Zumutung für uns Fans!
    Kritik am Trainer und Trainerstab? Berechtigt, aber auch ein Löw scheitert mit den besten Spielern... wenn der KOPF der SPIELER nicht FUNKTIONIERT.
    Wie Du es bereits deutlich beschrieben hast, hier muss sofort und jetzt gehandelt werden. Wir Fans können nur tatkräftig an den Spieltagen unterstützen, jedoch muss intern dringend ein Erdbeben ausgelöst werden. Nur ist mir nicht bewusst wer dies auslösen könnte.
     
    Mike Oldmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Sicherlich war das 0 : 1 in der 3 Min wie nen Schlag in die Fresse aber das man dann erst in der 18 Min ( ich habe extra mal auf die Ihr geschaut ) zum ersten mal auf das Gegnerische Tor schiesst bzw. gefährlich nach vorne kommt geht überhaupt nicht. Wir sind das Heimteam ! das ist unser Wohnzimmer hier sollten wir den Ton angeben.

    Mit Gruev wird es leider nicht besser und heute waren noch 12070 Zuschauer da und mit so einem Fußball spielt man die letzten Fan's auch noch aus dem Stadion

    Bitte in der Länderspielpause handeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  34. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Also laut Sportschau soll sich morgen die Führungsetage treffen um auszuloten wie es weiter geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan und Thailand gefällt das.
  35. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube geredet wurde genug, jetzt müssen Taten folgen...ich für meinen Teil halte es für fahrlässig nicht jetzt zu reagieren...das wird dem Verein das Genick brechen (wie vor 3 Jahren)
    Wenn der Maßstab das heutige Spiel ist, dürfte es keine zwei Meinungen geben...wer auf Wunder hofft, hofft vergebens. Unsere Leidenszeit scheint weiter zu gehen...bei Union wird nichts zu holen sein....auch nicht mit Einzelgesprächen...
     
    MrHyde, Anne Wedau, Der Sepp und 5 anderen gefällt das.
  37. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde der Skyreporter hat es heute richtig gesagt - der Kader gibt nicht mehr her -

    Ich fand die Mannschaft hat besser gespielt als die letzten Male und man sah ein starkes Bemühen.

    Davari bleibt für mich ein komischer Typ mit komischen Aktionen.
    Sakuta-Paso hat mir besser gefallen, als bei den Einsätzen davor. Erstaunlich hatte ihn schon als King Ersatz abgestempelt.

    Ansonsten haben die Spieler auch irgendwie Schiss in der Buchse.
    Gut zu sehen wie die sich hinter deren Gegenspielern systematisch verstecken in der Angriffphase, anstatt sich mit breiter Brust anzubieten...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das einzige was mir dazu einfällt, ich vermisse Onuegbu, tausendmal besser als die beiden neu geholten Bewegungslegastheniker Verhoek und SukuPasu. Jetzt sieht man warum man die gekriegt hat und warum ihre Vereine die nicht mehr haben wollten.:nichtzufassen:

    Ansonsten gibbet nix zu sagen denn da fehlen einem echt die Worte :esreicht:
     
    Anne Wedau und NIGGE gefällt das.
  39. Uerdingen1905

    Uerdingen1905 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Läuft bei euch- leider nicht :nichtzufassen: Wenn ihr nächste Saison trotzdem 2. Liga schauen wollt, dann seid ihr trotzdem herzlich eingeladen in die schauinslandreisen-Arena zu kommen ;)
     
    ZebraA gefällt das.
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Uerdingen1905

    Verpiss Dich schleunigst!

    Sorry, eigentlich nicht meine Art!
    Aber heute schon!
     
    FausR, Camper, Heavy und 36 anderen gefällt das.
  41. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Spiel weiß ich nur eines: irgendwas stimmt da gerade nicht. Das ist kein Team im Moment. Die ganze Körpersprache etc war unglaublich negativ.

    Bedeutet: wir benötigen einen Impuls. Ob es Trainerwechsel ist, die Jungs alle gemeinsam nach Malle fliegen und sich wegschädeln, den King als Kabinen-DJ dazu holen...mir vollkommen egal. Da muss erstmal wieder Leben rein.
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @Uerdingen1905
    Beschäftige Dich mal lieber mit Deinem russischen Fettsack und seinem Spielzeug. Gesabbel brauchen wir hier nicht noch mehr. Das kriegen wir auch ohne dich hin
     
  43. @Uerdingen1905 ,für deinen ersten Post.Ganz schön mutig hier so aufzuschlagen.
     
    57er Zebra und ze1970bra gefällt das.
  44. Uerdingen1905

    Uerdingen1905 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ach, ihr seid ja empfindlich. Mit eurem Aufstieg wird das wohl nichts, aber gänzlich abkacken werdet ihr auch nicht. Wird schon wieder.
     
  45. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    @ZebraA
    Gefällt dir eigentlicher jeder Kommentar hier?
    Hast du irgendeinen BOT entwickelt der bei jedem scheiss Kommentar liked?
     
    Anne Wedau und ZebraA gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    welcher Umbruch ????
     
    Gerlbacher, M_S_V, Anne Wedau und 5 anderen gefällt das.
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Es Herscht überall nur Ratlosigkeit auf höchsten Niveau.
    So geht es wieder in Liga 3 ein Trainerwechsel bringt da gar nichts, diese 11 Arschgeigen sollen rennen und grasfressen für das viele Geld was sie verdienen.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja genau. Das ist die Lösung
     
    Stefe75 gefällt das.
  49. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,280
    Ort:
    Moers
    Aufgrund unser zurückgewonnenen Stabilität (nur 0:1 verloren) können wir bei einer Niederlage Sandhausens mit zwei Toren Differenz wieder die rote Laterne abgeben.
    Na wenn das kein Fortschritt ist!
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Mein Fazit nach 4 Spielen die ich live vor Ort gesehen habe.
    In der Vorbereitung auf diese Saison ist definitiv etwas gewaltig schief gelaufen.
    Man sollte die Fitness der Spieler wie man das beim Trainingsstart nach der Sommerpause macht noch einmal überprüfen. Es fehlt jegliche Geschwindigkeit im Spiel deswegen läuft man meist nebenher oder
    sogar hinterher. In der Vorwärtsbewegung mit diesem Tempo kann man eigentlich eine gegnerische Mannschaft nicht überraschen und schon gar nicht ausspielen.
    Wiegel passt da eigentlich nicht ins Bild der hatte zumindest heute wieder die Geschwindigkeit und die Ausdauer der letzten Saison. Leider der einzige.

    Folgende Dinge schließe ich aus. das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat auch wenn es so aussieht und den Unfug das zweite Jahr ist für einen Aufsteiger immer das schwerste halte ich dann
    auch nicht ursächlich für diesen krassen Leistungsabfall bei allen Spielern zur vorherigen Saison. Es wurden ja schon genug Spieler eingesetzt die dann auch nicht fitter wirkten und das ist verdächtig.

    Vielleicht können ja Trainingskiebitze in der Länderspielpause mal berichten ob da was besonderes passiert an der Westender Straße.
    Ich meine trainingsmäßig ...
     
    49 Jahre Fan, wolfgang 52 und DU59 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden