Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 1 September 2018.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Saisonstart ist der schlechteste Saisonstart eines 2. Ligisten seit 2005 . Der 1. FC Saarbrücken hatte auch nach 4 Spielen 0 Punkte und 0:17 Punkte. Im 5. Spiel holten sie dann den ersten Punkt! Kein wirkliches Ruhmesblatt unsres Vereins !
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Raudie, Franz, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kleiner Nachtrag meinerseits. Am Ende standen wir mit 43 Punkten auf dem elften Platz. Bedeutet auf die heutige Situation übertragen, es ist noch zu früh für einen Abgesang.
     
    Franz und rauuul gefällt das.
  4. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Am Rande, ich habe nicht alle Posts gelesen: Ist noch jemanden aufgefallen wie "motiviert" Regäsel am Samstag beim Aufwärmen rumlief und sich sehr "intensiv" mit dem Vorturner unterhalten hat!? Das Geplänkel ging nicht nur mal so nebenbei... ich konnte mir das mal etwas häufiger anschauen, auf dem Feld war ja nicht so spannend... wenn das ein Abbild der allgemeinen Stimmung im Kader ist... ohje... aber vermutlich nur die nicht verdeckte Enttäuschung eines Spieler, der erkannt hat, nie am Stammspieler vorbei zu kommen, wenn der spielbereit ist... oder?

    wie gibt Regäsel sich im Training?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    MSV-Museum

    Im letzten Heimspiel gegen Fürth konnten wir im Rahmen der vom Zebra TV und dem MSV Museum durchgeführten Aktion „Legende zum Heimspiel“ diesmal einen unserer Pokalhelden von 1998 begrüßen, Thomas Vana.

    Thomas war schon länger nicht mehr in unserer Arena und fühlte sich sichtlich wohl auf dem Rasen. Als Interview-Partner von Stefan Leiwen machte Thomas seine Sache sehr gut. Nach dem Spiel traf er noch alte Weggefährten, wie Pino Steiniger und Jupp Ivanovic.

    vana 1.jpg vana 2.jpg vana 3.jpg vana 4.jpg
     
    Anne Wedau, Oestrum-Equus, Jazze und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden