Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Retti_91, 4 Mai 2009.

  1. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Nur nicht auf die Tabelle gucken. Ich will einfach nur, das wir jedes Spiel gewinnen, alles andere liegt nicht in unserer Hand!;)

    Zum Spiel: Teilweise sehr ansehlicher Fussball, aber das wichtigste ist doch der Wille, und der war heute da. Klasse!:)
     
    ruudi gefällt das.
  2. Erlich gesagt geht mir das ständige genörgel aufem sag ...für mein teil war es ein toller tag ...

    Es geht für uns einfach um nichts mehr und daher fand ich es heute toll das die stimmung von 0 auf 100 so gut war ...

    Ich für mein Teil hab den Aufstieg abgehackt und Freue mich einfach noch über jedes Spiel egal wie es aus geht ..

    Hoffen darf jeder ... aber ich geniesse nun erst mal den Tollen abend bis dahin ...

    !9 02 *sing
     
  3. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    Den Wagner mochte ich noch nie aber nach dem

    ROBOTER

    ist der mein Held schön die Fürther verspottet :D:cool: super der Kerl !!!!


    Ihr werdet niemals Aufsteigen nieeeeeeeeeeeeeemals Aufsteigen lalalala:D
     
    ruudi gefällt das.
  4. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    1.HZ solide hätte gut und gerne 2:2 stehen können
    2.HZ wahren wir besser..... was macht der Adler da mit den Kopf nimmt der denn mit der Brust ist das ding drin...........

    Sorry sehe das anders was nützt uns wenn wir die oberen Manschaften weghauen und gegen die vermeintlichen schwachen gegner punkte liegen lassen...... ich hätte lieber gegen Freiburg verloren und gegen Pauli, Ingoldstadt, Koblenz gewonnen so wie die Oberen.........

    Hätte ich fast vergessen, wer von beiden Mamschaften Spielt um den Aufstieg........

    Alles kleine ZebrasKampfschweine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
  5. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Durchmesser hätte gereicht *klugscheiß*

    Und ich finde, dass das Tor (oder auch Nicht-Tor?!) auch zurecht nicht gegeben wurde. Wer hätte das sehen sollen?
    1) Schiri zu weit weg, schließlich kann der nich immer nur im Tor stehen :D
    2) Schiri-Assistent auf Höhe des letzten Mannes, also auch zu weit weg um das zu mindestens 50% richtig zu entscheiden.
    3) Nicht jeder hat solch eine gute Sicht wie der Keeper oder die Leute, die direkt auf der Höhe der Torauslinie im Stadion waren.

    .. will mir nur nicht ausmalen was passiert wäre, wenn das Spiel 0-0 ausgegangen wäre :D
     

  6. Sehe ich ganz anderes den dann ....würden wieder Leute da sein die keine Stimmung machen und den ein oder anderen Fan (der gewillt ist stimmung zu machen) die karte fehlen ..

    Wie oft gesagt lieber 12000 - 15000 die stimmung machen als 30500 die schweigen ...:huhu:
     
  7. Jede Entscheidung gegen unsere Zebras ist eine Falsche Entscheidung ! PUNKT ENDE !

    Der war Drin ! PUNKT ENDE !

    ;)
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,954
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also irgendwie hatte ich heute den Eindruck, dass die Mannschaft, die aufsteigen will und und das Spiel ansich gewinnen wollte, bzw. ( auch mit einem Punkt ) leider zufrieden gewesen wäre, dem " DRUCK " nicht stattgehalten hat.

    Aber die Mannschaft, die ansich mit dem Aufstieg " nicht mehr zu tun hatte ", spielte frei auf, hatte ihre Chancen und gewann das Spiel !

    Am besten wäre vor dem nächsten match, bekommen die Spieler wieder die gleiche Ansage von Peter Neururer, professionell zeigen sollten, dass man so leicht nicht dass am MSV vorbei kommt und wir die Liga spannend halten wollten.

    Von Aufstieg sollte möglichst keiner sprechen, dann klappts ja auch vielleicht in Frankfurt...........................:D:D:D
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  9. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Joar kommt auf die seite des Betrachters an ne.......

    die 30500 haste nur gegen Bayern, Schlacke und Doofmund........und leider irgendwie sind die in Duisburg immer in der Überzahl Leider.........

    aber 30500 MSV-Fans die würden stimmung machen das würde ich glatt unterschreiben


    Also wenn die das noch schaffen würden dann würde es die Höllenfahrt des MSV-Duisburg in der 1.Liga werden, ohne Sponsore ohne Geld und wieder keine Spieler.........neeeeee dann lieber nächstes jahr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
  10. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Man überlege nur mal, wenn diese dumme Niederlage gegen Koblenz nicht passiert wäre. Der Schiri uns nicht die Punkte gegen Mainz und Pauli geklaut hätte... :frown:

    Einfach so weiterspielen. Freitag in Frankfurt gewinnen und überraschen lassen was die anderen so treiben. Vielleicht geht ja doch noch was. Und wenn nicht... Schei** drauf!

    Eeeeeeeeejoooooooo! Neunzeeeeehn Null Zwoooooooo! :D
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  11. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Tolles Tor von Ben Hatira...Starke mit ner sehr guten Leistung
    Und auch Wagner hat heute den Kasten getroffen...jetzt in Frankfurt nachlegen...:huhu:
     
    Timm1 gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sieeeg!! :) Seitdem ich mein Trikot nicht mehr wasche und zum Stadion gehe gewinnen wir :D.

    hatira schaffts nicht die bälle bei ecken nach oben zu bekommen, aber ansonsten super kerl.

    Wer ist Schon IVO , Tara oder Kouemaha? es geht auch ohne gegen einen Spitzenclub und man gewinnt ;).

    Bin total heiser , und das bekämpfe ich jetzt mit bier :D.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am heutigen Spiel konnte man sehr gut erkennen, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat:

    1.) Konnten die Unaufsteigbaren in einem guten Spiel schlagen. :)

    2.) Müssen in der nächsten Saison gehen diesen nutzlosen Verein mit seinen 50 Fans wieder antreten. :frown:
     
    doraser2, zzz...ebra, hamborner und 9 anderen gefällt das.
  14. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    LaLaLaaaaaaaaLaLaaala LalaLaaaaaaaaLaLaLaaa
    EhEhEhoooooooooooooooooooooo
    Neunzehnnullzwoooooooo
    :tanz::tanz:

    Sieg -Sieg - Sieg


    Einfach geil was heute in Hz2 abging. Auf´m Platz sowie auf den Rängen.

    Heute einfach nur freuen.
    Freitag 3 Punkte aus Frankfurt mitbringen und hoffen das Lautern und Aachen patzen und Fürth und Nürnberg nicht über ein Unentschieden hinauskommen. Dann glaub selbst noch wieder an den Relegationsplatz.
     
    RealGizmo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sinnlos ist jede Niederlage. Wirklich schlimm ist aber, wenn einem die Punkte weggepfiffen werden...
     
    Schnucki, Matze, doraser2 und 14 anderen gefällt das.
  16. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    So ,gerade zu Hause angekommen und was soll man sagen:

    1.schöner 2:0 Sieg für Duisburg :msvschild:
    2.geiler Support,wir haben die Bude gerockt :genauso:
    3.dem entsprechend ist meine Stimme weg
    4.habe 2 Bierduschen abbekommen :dankeschön:
    5. der Ball war drin :fluch:
    und 6. endlich mal wieder ne Humba

    Insgesamt ein geiler Abend.

    P.s.:Mensch Adler hättest du ihn lieber direkt mit Vollspann hinein gehämmert statt mit dem Kopf es wär ein 3:0 geworden!
     
  17. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Weg gepfiffen hin und her die Punkte die in der Hinrunde lächerlich liegengelassen worden sind die stoßen bei mir übelkeit auf....
     
    Zelle91, Berlin-Support, shamu und 2 anderen gefällt das.
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wenn nur die Hinrunde nicht gewesen wär …
     
    Schnucki, Matze, StyrumerJung und 32 anderen gefällt das.
  19. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Er war drin.
    Hatria sagte vorhin auf Radio Duisburg das selbst der Playmobil Torwart es zu gegeben hat, das der Ball hinter der Linie war als er ihn rausfischte.:mecker:
     
    freak01, rauuul, hö? und 3 anderen gefällt das.
  20. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Joar der Ball war drin......Das sagt sogar meine Frau.....die erkennt eine Polente nicht aus 2m aber das ding hat sie drin gesehen :D

    Zum Brenner mal was, der Sender DSF und Dortmund Arbeiten zusammen grins.......die Reden den Teuer............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
    RealGizmo gefällt das.
  21. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    :erlinho:
     
  22. Einfach nur

    GEILE STIMMUNG

    und

    eine Mannschaft wie ich sie sehen will!

    TOP!
     
  23. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Super Zebras,Super MSV,das war unser MSV wie er leibt und lebt.Klasse gekämpft.Danke für den schönen Abend. :huhu:Ole ole 1902 ole ole.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alle Mannschaften, die in dieser Saison aufsteigen, werden am Ende massig Punkte liegen gelassen haben (SCF ausgenommen). Was wirklich stören muss, sind sportfremde Eingriffe in einen Saisonverlauf. Schlecht spielt jeder mal. Das ist Sport. Fehlpfiffe sind (noch) kein Sport.

    Wirklich ärgerlich wäre, wenn uns am Ende die 2 Punkte von Pauli fehlen würden.

    Aber ärgern wir uns nicht. Freuen wir uns lieber über das gute Spiel.
    Vor der Begegnung habe ich im Zebrastall eine Zusammenfassung von vergangenen Spielen gesehen. Pino, Ewald, Tönnies, Wolters, Salou und Co. In einigen Szenen dachte ich: Warum kann das heute nicht mehr so sein? Am Ende war es heute so -ansatzweise. Auch die Stimmung auf den Rängen und die MSV-Fans nach dem Spiel im Zebrastall: Man kommt rein und was hört man? "Naja, die erste Halbzeit war aber Mist..." :rolleyes: Ist klar, Duisburg. Die Halbzeit, in der die Tore fallen, ist immer klasse und die Halbzeit, in der keine Tore fallen, ist Mist. :rolleyes: So ist die Welt in Duisburg -manchmal richtig einfach. Rettet Fürth nicht vor der Linie oder gehen die Großchancen nach der 42ten Minute rein, steht es vielleicht 1-0 für uns und die erste Halbzeit war suuuuper. Klar ist, dass Fürth in Halbzeit 1 ebenso gute Chancen hatte. Aber unsere Jungs waren schon in Halbzeit 1 voll in den Zweikämpfen und haben gut mitgespielt. In Halbzeit 2 sprang der 1902-Funke von den Rängen auf den Platz. Bernd schaute vor einem Freistoß irritiert in die sinnlos tobende Menge. Ihm standen die Fragezeichen in den Augen. Wenig später stand es 1-0. Und wenn dann Fürth komplett aufmacht, man den Gegner folgerichtig locker auskontern kann, ist die 2te Halbzeit endgültig veredelt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2009
    Deepsky, Zelle91, RealGizmo und 9 anderen gefällt das.
  25. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Naja aber in der Hinrunde sowie auch in der Rückrunde waren spiele die man gewinnen muß.............

    Aber in die andere Sachen gebe ich dir voll und ganz recht........Das waren Zeiten

    Sehe gerade auf meine Eintrittskarte aus Bremen Torschützen Salou und Zeyer...... man man man
     
  26. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Super Sieg , laesst mich das Hinspiel wieder ein wenig vergessen .:rolleyes:
    fuer den Aufstieg wird es leider nicht mehr reichen, aber bitte zum Abschluss der Saison noch mal alles geben fuer die bestmoegliche Platzierung,und wer weiss, vielleicht geht ja doch noch was .:D
     
  27. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg

    Klar wir hauen die EmscherPolaken weg das ist wichtig.........

    Boh komme zwar aus Oberhausen aber irgendwie habe ich gegen die Rot Weißen eine Abneigung warum wohl........tsss tsss tsss
     
    Old School gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja richtig, es gibt immer Spiele, die man gewinnen muss, aber nicht gewinnt. Vor allen Dingen dann nicht, wenn der Trainer Bommer heißt. Die Mainzer müssen im eigenen Stadion auch mehr Spiele gewinnen. Mich ärgern schlechte Spiele weniger, weil das einfach Sport ist. Wolfsburg hat auch 2/3 der Saison auswärts nur rumgegurkt und wird vielleicht Deutscher Meister. Oder gar Bayern! :eek: Grottensaison und am Ende steht der Titel?! Möglich! Was ich nur sagen will: Gute Spiele, schlechte Spiele -das ist Sport! Fast 2 Meter im Abseits stehen und es gibt Elfmeter -DAS ist für mich kein Sport. Damit kann ich schlecht leben. Darum geht es mir. Aber o.k. Haken dran. Noch Oberhausen putzen und jetzt erstmal von zwei (drei) schönen MSV-Toren gegen Fürth träumen. Wohlverdiente Nachtruhe, Zebras!
     
    kamidv und Glocken gefällt das.
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Bemühe mich, die Spiele nicht immer durch die Zebrabrille zu sehen ... :rolleyes:

    Deshalb möchte ich Dir bezüglich der ersten HZ widersprechen, wohlgemerkt auf "DSF-Sessel-Basis". Das einzig wirklich Gute was für mich dabei rüberkam, war die Stimmung in der Nordkurve. Wäre Fürth heute nicht ausnehmend schwach (vor allem am/im 16er) aufgetreten, hätten wir zur Pause gut zurückliegen können. Zahlreiche Abspielfehler beim MSV, allen voran von Bodzek. Auch Ben-Hatira mit diversen Verzettelungen, dazu Adler mit vielen Aussetzern. Dazu Wagner sehr uneffektiv. Und Tiffert offensiv? Na ja.

    Will da nix schlechtreden, der Sieg war aufgrund der 2. HZ allemal verdient. Möhlmann hat das im DSF schon absolut treffend analysiert, und auch der Pedda hat das Spiel richtig gesehen. Festzuhalten bleibt, dass die Truppe gut gekämpft, in HZ 2 z.T. mal gut kombiniert hat und die Defensive nach 10 schwachen Anfangsminuten stand wie eine Eins.

    Insgesamt ÜBERZEUGEND, d.h. im Stil einer (fast) aufstiegsreifen Elf, war die Vorstellung jedoch nicht. Die gab´s für mich zuletzt gegen Freiburg. ;)
     
    Zebra1973, anorganic und DuisFox gefällt das.
  30. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Von der Stimmung her hat es mich an Pauli erinnert. 1.HZ war sie okay und in der 2.HZ dann richtig geil. In der 1.HZ war kämpferisch überzeugend und in der 2.HZ kamen dann das spielerische und die Tore.
     
  31. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Bommer lass mal da habe ich im Westen schon was zugesagt..........

    Ich weiß was du meinst aber hätten die gegen St.Pauli mal ein Konter vernünftig gefahren würde keiner über die 2 Meter sprechen, gegen Mainz der unberechtigter Elfer tja das ist Sport, errinere dich mal an das Spiel gegen Nürnberg als der Georg das ding hinter der Linie rausgeholt hat da hat sich niemand beschwert.......das ist Fußball........



    Ja auch wenn man es net hören will die Bayern werden Meister, weil Wolsburg das net durch hält.....aber ich Wünsche mir das es der Magath macht.........

    Egal wir machen das nächste Saison eben klar.........
     
  32. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum

    eee eee eee oooooooo 19 0 zwoooooooo

    Ich stand auch mit oben.(Kaum noch Stimme aber das wars Wert,immer so jetzt)
    Aber die Kurve war heute auch mal wieder sensationell..Kam auch im Block 1 mega rüber..)
    ..Schade das ich nicht mit nach Frankfurt kann aber RWO,wird einiges gehn...

    eee eee eee oooooooo scheiss RW ooooooooooooooooooo

    Übt schon mal ...Das wird der DauerSupport gegen die Dörfler hehe

    Mensch freu ich mich auf die..HÄHÄ:schuuulz::jokes48::jokes48::pedda:

    Eeeeeeeeejoooooooo! Neunzeeeeehn Null Zwoooooooo!
    Eeeeeeeeejoooooooo! Neunzeeeeehn Null Zwoooooooo!
    Eeeeeeeeejoooooooo! Neunzeeeeehn Null Zwoooooooo!
    Eeeeeeeeejoooooooo! Neunzeeeeehn Null Zwoooooooo!
    Scheissssssssss RWO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sachste Du siehst die Spiele lieber durch die Brille, die der Tommi Gottschalk seinen Gästen immer bei `Wetten dass...´aufzieht? :)

    Die erste Halbzeit war nicht gut -hat niemand behauptet, aber auch nicht schlecht. Dies hat auch Neururer nicht behauptet. Ich fand, dass der MSV von Spielbeginn gut in den Zweikämpfen war und das ist immer Grundvoraussetzung, um einen derartigen Gegner zu schlagen. Fast 3/4 der zweiten Halbzeit lagen wir gegen eine Mannschaft, die gewinnen MUSSTE und folglich "auf" machte, in Führung. Wenn sich Räume öffnen, ist es m.E. nicht mehr so schwierig, einen gepflegten Ball nach vorne zu spielen. Daher würde ich insgesamt betrachtet die erste Halbzeit nicht so tief ansetzen, wie das einige machen. Die zweite Halbzeit aber wiederum nicht so hoch. Also nix Zebrabrille.

    Ich war heute mit beiden Halbzeiten zufrieden. Der MSV hatte sich schon zur Pause den Applaus der Fans verdient. Die Saison wird nicht abgeschenkt.

    @Hightower

    Ne, das ist nicht Sport. Ich kenne keinen Sport, der sich "Spiele verpfeifen" nennt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
    Deepsky gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mein lieber Mann, was für ein Spiel! :D
    100km hinter mir und ich bin immernoch aufgekratzt!

    Die Fürther in HZ 1 glücklicherweise zu wenig abgezockt, um ihr Chancenplus in eine Führung umzumünzen, Tom Starke hat es ihnen aber auch wirklich nicht leicht gemacht.
    Der Kerl der den Bodze umgeschubst hat hätte fliegen müssen, mit ner gelben ist der mehr als nur gut weggekommen. Egal wie lasch der Schubser war, das war eine glasklare Tätlichkeit, Schiri und Assi hatten beste Sicht!

    In HZ 2 kam der MSV einmal mehr bissiger, wacher auf den Platz zurück. Es wurde noch aggressiver in die Zweikämpfe gegangen und scheinbar haben die Jungs dann gemerkt, dass da nach vorne was geht gegen gut sortierte, aber insgesamt harmlose Fürther.
    Änis Ben-Hatira heute bester Mann auf dem Platz, und das nicht nur wegen dem super Freistoßtor. Wie oft hab ich den Kerl verflucht, dass der nur sinnlos rumdribbelt, heute waren viele kluge Pässe dabei, und der Kerl war HEISS!! Hat keinen Ball verloren gegeben und war der einzige dauerhafte Aktivposten in unserem Spiel. Bitte am Freitag genauso machen, Änis!
    Schwach fand' ich heute Makiadi, aber vielleicht hab' ich mir von ihm auch einfach zu viel erwartet, wer weiß.

    Aber, Jungs und Mädels auf der Nordtribüne, seid mal ehrlich jetzt. Ihr habt doch alle heimlich zuhause den Text geübt, oder?! Keine Ausreden, sagt mal an. Was da zu Beginn von HZ 2 und dann immer wieder abging, meine Fresse war das gut. Die ganze Tribüne hat mitgezogen, und dann kommt das neunzehnnullzwo-Lied aber mal richtig fett rüber. SO braucht sich Duisburg stimmungstechnisch aber vor niemandem zu verstecken!!

    Und Knieklaus, nachm Spiel hab ich in der ersten Reihe vom Oberrang n paar Krücken jubelnd durch die Luft fliegen sehen, wat ging denn da ab?! :D ;)

    Verdienter Sieg, gute Leistung, geile Stimmung, Zebraherz, was willst du mehr?! :cool:
     
    Benni und iChchris gefällt das.
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich will wenigstens noch Schatten sehen, habe darüber hinaus immer recht, und Du gehst gezz ma im Bett! :D ;) :D
     
  36. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Es freut mich, daß Sandro Wagner mal wieder ein Tor gemacht hat. Der Lauf zum 2:0 war typisch für ihn.
    Das ist sein Spiel. Er hat allerdings Defizite in der Ballannahme. Er läßt die Bälle schon mal zu weit abtropfen, da muss er noch daran feilen.

    Er hat sicherlich sehr gute Chancen, bei der U-21-Europmeisterschaft in Schweden im Juni dabei zu sein. Ich gönne es ihm und auch Änis Ben-Hatira, der für mich heute einer der Besten war.
     
    Kayyy, Benni und Kniggelknax gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., Du Schattenboxer. :D Aber lieber ins als im. ;)
     
    Trueblue gefällt das.
  38. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich darf mal dich mal aus deiner Signatur zitieren:
    [​IMG]


    Ich fass mir echt an den Kopf. Was noch alles möglich waere, wenn dieses Seuchenjahr 2008 nich waere. Aber was solls...immer nach vorne schauen

    ''Entschlossen unser Blick nach vorne geht, auf dass Duisburg wieder aufersteht''
     
  39. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    @ Old School

    Jetzt mal 3€ im Phrasenschwein:)

    Der Schiedrichter hat immer recht :D..........

    einer muß doch immer der Dumme sein oder........

    ich habe spiele vom MSV gesehen da wurden die verpfiffen........

    aber hätte der Hund nicht geschissen hätte er ein Hase gefangen.....

    Lange Rede kurzer Sinn ist dumm gelaufen für den MSV.........:frown:


    sagte ich 3 € jetzt sind es schon 15€ ne ne ne
     
  40. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Bin zu müde, um noch was Tiefsinniges über das Spiel zu sagen - aber die zweite Halbzeit hat mir sehr, sehr gut gefallen :)

    Jetzt ist es zwar spät (oder früh, wie man es nimmt), und die Bilder von heute sind bei mir online. Habt Spaß - und träumt weiter :D
     
    ED209, Matze, neunzehnnullzwo und 17 anderen gefällt das.
  41. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    super Fotos. Mein Lieblingsfoto ist das hier, Eiergrabscher allez :D

    [​IMG]
     
    bigboned, Fußballjunkie und Pega gefällt das.
  42. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    sorry für O.T. - aber wo bitteschön sitzen denn bei dir die Eier? :huhu::D:D
     
    Schnucki, Deepsky, Simon M. und 13 anderen gefällt das.
  43. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Bild 37, Slamdunk ;-)


    Die Banner und die Anti Polizeigewalt Aktion sehen richtig gut aus und genau passend.

    Daumen hoch!
     
  44. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Schönes Spiel! Da hat es endlich mal wieder richtig Spaß gemacht...

    Allerdings weiß ich nicht, warum alle Ben Hatira so hochloben. Der Freistoß war klasse, aber der Rest war der übliche Mist: Ständig wartet er zu lange mit dem Pass und begibt sich in aussichtslose Situationen. Meiner Meinung nach ist er ein Selbstdarsteller, der die Sache mit den Mannschaftssportarten noch lernen muss. Das kann er dann von mir aus in Hamburg machen - bin froh, wenn ich mich nicht mehr über ihn aufregen muss.
     
    1 Person gefällt das.
  45. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,506
    Ort:
    47059
    Na das war doch mal wieder nen Spiel nach meinem Geschmack!
    Erste Halbzeit spielerisch nicht überragend, dafür aber kämpferisch absolut in Ordnung, wäre eine Chance verwertet worden, sogar hervorragend. Zweite Halbzeit kam dann noch das spielerische Element dazu, Fürth wurde erst niedergekämpft, dann -gespielt.
    Starke wieder hervorragend, Ben-Hatira heute mal mit nem guten Spiel, genau wie Wagner und Tiffert, der nie aufgibt. Makiadi und Adler mit mehr Schatten als Licht.
    Und an die ganzen Pessimisten:
    Noch ist alles drin, niemals aufgeben!
    Freitag in Frankfurt gehts weiter - 3 Punkte und dann fangen die oben wieder an zu schwitzen.

    AUF!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
    neunzehnnullzwo, Zelle91, Marvxx und 8 anderen gefällt das.
  46. Rebel

    Rebel Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1,096
    Ort:
    Hochfeld
    Eigentlich ist alles gesagt .... nur noch nicht von mir :D

    Müder Beginn von beiden Mannschaften.
    Dann wurde Fürth stärker.
    Und so ab der 40. Minute dann der MSV.

    Die zweite Halbzeit gehört klar dem MSV.
    Verdienter Sieg, ein Tor mehr (der Heber von Ben-Hatira) wäre schön gewesen.

    Nun gut - weiter so!
    Bis zum Ende durchziehen und die neue Saison bitte genau so beginnen.
    Noch ein Jahr 2.Liga und die Mannschaft ist erstligareif!
    Auch ohne Makiadi.
     
  47. Ich möchte noch eins sagen und dann abhacken ....
    DANKE FÜR DIE GEILE STIMMUNG !
    [​IMG]


    Daumen HOCH !!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Mai 2009
  48. "Nur" noch 5 Punkte Rückstand! :huhu:
     
  49. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    1.
    mir ist ein ben-hatira, bei dem nicht jede aktion gelingt, aber allein ein spiel entscheiden kann und auch hat, 10mal lieber als ein adler....

    2.
    makiadi ist kein stürmer - er spielt sein stärke aus der 2 reihe oder über aussen aus.

    3.
    tara für bodzek wg. gelbsperre und alles wird gut.

    4.
    netter abend gestern
     
    Rafi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Für eine Mannschaft, die aufsteigen will/kann, hat Fürth meines Erachtens insgesamt zu wenig investiert. Unser Sieg geht voll in Ordnung. Hat spätestens in der 2. HZ noch mal richtig Spaß gemacht.
    Akustisch waren wir heute -medial, wie man liest- dominant. Lag natürlich auch daran, dass die Fürther mit ihren paar Männekes (die immerhin am späten Montag noch diese Fahrt mitgemacht haben), einfach nicht annähernd paroli bieten konnten.

    Und der Fürther TW war meiner Meinung nach klar mit dem Ball hinter der Linie. Schade, dass ich auch hier im Portal keine endgültige Gewissheit bekomme. Aber war schon grotesk. Die ganze Kurve jubelt und die Herren Entscheidungsträger tun so, als hätten sie die Situation überhaupt nicht stattgefunden. Auch die Tätlichkeit konnte natürlich mit Rot geahndet werden. Ehrlich gesagt, so dramatisch war die Geschichte nun aber auch wieder nicht und Gelb reichte aus.
    Naja, heute hatten die Fehlentscheidungen mal keine negativen Folgen.

    Für mich gestern ganz stark, Starke, wie der Name schon sagt. Der war hellwach, ständig präsent und hatte die Situation da hinten voll im Griff. Mehrere schwierige Bälle souverän gemeistert. Mausert sich zu einem Führungsspieler, der sich auch uns Fans gegenüber recht gut darstellt.
     
    Trueblue und Berlin-Support gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden