Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von Mantha, 11 April 2010.

  1. homberger

    homberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Duisburg
    gekämpft hamm se damit war ich recht zufrieden
    sehr viel pech und nen guter fürther torwart gehabt
    enttäuschung hält sich in grenzen da ich mit ner niederlage gerechnet hab
    schlecht war sicherlich die einzige frau aufem platz was die alles gepfiffen hat :eek:
     
    kettenhund, OlliE45 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Der Torwart weis das da ein Mann weniger im 16 er ist um den er sich kümmern muss :rolleyes:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann ja nicht wahr sein. Wieviel Pech kann man in einem Spiel haben...

    Niedergeschlagen und nicht einmal schlecht gespielt.

    Aber in Augsburg werden wir siegen -auch wenn es am Ende nicht für Platz 3 reicht.
     
    meidemich, Billioners, OlliE45 und 2 anderen gefällt das.
  4. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Das einzige was Spaß gemacht hat war, die Tauben zu beobachten. :D
    Unterhaltung pur...
     
    Feanor91, Vanny und Pflasterer gefällt das.
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also spätestens der Pfostentreffer von Adler war doch heute ein eindeutiger Fingerzeig des Fußballgotts: Ihr steigt nicht auf!
    Das Spiel hätten wir eigentlich gewinnen MÜSSEN! Anhand von Torchancen waren wir die klar bessere Mannschaft. Tiffert (darf man den Namen hier jetzt wieder in den Mund nehmen? :rolleyes:) hats im Interview auf Radio DU eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht: Gutes Spiel, auch wenn zwischendurch Leerlauf dabei war. Aber man hat sich eben Torchancen rausgespielt, und die gingen einfach nicht rein.

    Ich glaub, ich hab schon lange kein Spiel mehr gesehen, wo wir so viel Gefahr nach Standards ausgestrahlt haben. Ecken und Freistöße (sieht man mal von dem in der letzten Minute ab :Doh!:) kamen - für unsere Verhältnisse - recht regelmäßig gut rein. Alles andere war eben Pech.

    Ich hab übrigens glaub ich noch nie ein Spiel gesehen, das Unentschieden steht und wo der Torwart in der letzten Minute nach vorne rennt :D Sehr geile Aktion von Starke, der hat kapiert, worum es ging. Vielleicht hätte er besser den Freistoß schießen sollen und durch alle Mann durch in die Maschen hauen sollen.
    Aber den Fürthern würde ich mal raten, ein wenig Elfmeter-Training zu praktizieren :D Nicht, dass ich denen das nicht gönnen würde, aber das ist ja schon nicht mehr feierlich, in welcher Regelmäßigkeit die ihre Elfer verballern :D

    Zur Schiedsrichterin: Wäre das Spiel nach 70 Minuten zuende gewesen, hätten hier sicher 80% der Leute die gleiche Meinung gehabt wie jetzt. De facto wars aber bis dahin ein Spiel mit zwar einigen kleineren Fehlentscheidungen, aber sicher nicht mehr, als sich die meisten ihrer männlichen Kollegen auch erlauben. Aber is halt ne Frau, da kann man seine Objektivität schon mal verlieren :rolleyes: Die letzten 20 Minuten waren dann allerdings eine Katastrophe, das ist wohl wahr. Dennoch waren es keine spielentscheidenden Situationen, die falsch bewertet wurden. Und das Verhalten nach dem Schlusspfiff ist doch normal, bei Rudelbildungen hält sich der Schiri immer raus, da geht höchstens mal ein Assistent zwischen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
  6. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    was war nach dem spiel los? warum eine rangelei?
     
  7. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Munteres Spielchen, leider war der Fürther Torwart einfach bärenstark.

    Die Steinhaus geht echt gar nicht, keinen einzigen Vorteil laufen lassen, teilweise völlig übertriebene gelbe Karten gegeben und in den letzten Minuten ist es ihr dann völlig aus der Hand geglitten, dabei waren aber nicht nur wir benachteiligt. Symptomatische Szene: Adler stolpert über den Ball und sie pfeifft Freistoß für uns...

    Weiß jmd. warum das am Schluss aus dem Ruder gelaufen ist. Ich habe das so gesehen, dass Larsen auf den Fürther Torwart los gegangen ist. Nur weil der so gut war? ;)
     
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,816
    Die ersten 20.Minuten haben wir toll gespielt nach dem Tor dann völlig nachgelassen:jokes4:erst nach dem Gegentor haben wir wieder ein wenig druck gemacht zu wenig! da war mehr drin,wenn wir in Augsburg gewinnen und sie morgen in Pauli verlieren,haben wir noch eine kleine Chance aber Unrealistisch.Eine Frage habe ich da noch Hat die Schiedsrichterin (Wenn man sie denn so nennen darf) auch ein Verhältnis mit Herr Amerrell gehabt ? Wie konnte die Schiedsrichterin werden,das Spiel hatte sie überhaupt nicht im Griff.
     
  9. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Larsen hat den Fürther Torwart beim Abschlag geschubst. Das Spiel wurde dann abgepfiffen und Larsen und Grün haben sich ein bißchen geschubst und dann kamen sofort die Fürther Ersatzspieler und haben Larsen weggezogen und auf einmal waren alle da. Allagui hat Tiago an den Haaren gezogen und Tiago ihm ins Gesicht gefasst. Tiago war richtig aggro und hat auch Allagui angezeigt,ich warte nach dem Spiel draußen auf dich!
     
    Billioners gefällt das.
  10. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Tja-sollte nicht sein....gekämpft haben sie ja immerhin-der Wille zum siegen war da-aber wie so oft fehlte leider ein Fünkchen Glück den Ball rein zu bekommen-Chancen waren ja doch einige!!!

    Egal-zufrieden Heim gefahren :zustimm:

    Sehr unterhaltsam die beiden Tauben...die auch irgendwann mal Verstärkung bekamen von 2 Kollegen...schmeckte denen wohl recht gut :D
     
    Billioners und Poweropa gefällt das.
  11. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub mit solchen Aussagen solltest du ganz vorsichtig sein. Wenn zufällig jemand vom DFB mitliest,bist du denk ich mal arm dran. Das die nicht gut gepfiffen hat ist klar.
     
    petra gefällt das.
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tja das haben sich einige User wie immer vertippt. Die sagen wir gewinnen das Spiel, wo denn? :D
    Jedenfalls kann man nicht erwarten, dass man gewinnt und nur 10 Minuten in der Ersten Halbzeit spielt, und in die Zweiten Halbzeit ca.20 Minuten einigermaßen spielt. Aber gut, nicht verloren, mit Düsseldorf punktgleich und das Aufstiegs Thema endlich vorbei
    :rolleyes:
     
  13. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:

    :D:D
     
  14. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Schade aber auch.
    Absolut unverdient der Punktgewinn für Fürth. Wir haben über weite Strecken das Spiel dominiert und bekommst noch etliche Chancen, die du versemmelst. Aber wer die Chancen vorne nicht reinmacht, wird dann halt bestraft. So ist es nunmal im Fußball

    Aufstiegshoffnung 2011 kann jetzt beginnen...
     
  15. nici99

    nici99 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unentschiedent ist schade ich habe ein 2:1 erwartet.
     
  16. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Ja sicher, wegen so einer Aussage bekommt man mindestens 2Jahre Gefängnis :rolleyes:

    Nach dem Spiel bin ich obwohl der Sieg verdient gewesen wäre, zufrieden nach Hause gegangen... :)
     
    h4xx!, Kayyy, RealGizmo und 7 anderen gefällt das.
  17. Schwip-Schwap

    Schwip-Schwap Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Duisburg
    Das nicht. DU kannst es ja drauf ankommen lassen! Wie gesagt,dem DFB trau ich alles zu. Ich würde vorsichtig sein mit sowas..
     
  18. Am lustigen fand ich Frau Steinhaus mit ihrer einminütigen Nachspielzeit, nachdem sie vorher höchstpersönlich mindestens 3 Minuten Spielunterbrechungen zu verantworten hatte.
     
    ela-blauweiß, MyKee, helmut56 und 12 anderen gefällt das.
  19. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Das fand ich auch einfach nur ein Witz. Da lässt die nur 1. Minute nachspielen.. Wit hätten besitmmt noch ein Tor gemacht. Ich hätte 4 Minuten nachspielen lassen...!!!!!! :mecker:
     
  20. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich auch (sogar ein 3:1), aber nun ist es definitiv vorbei mit dem Aufstieg :frown:

    Sie haben es selber vermasselt - Chancen gab es ausreichend genug ...
     
  21. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Oh Herr lass Hirn regnen :eusa_pray:
     
  22. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sei dir da mal nicht so sicher,der Torwart von Fürth war nicht schlecht,der MSV hätte bestimmt kein Tor mehr in der Zweiten Halbzeit gemacht,die würden ehr in der Nachspielzeit das 1:2 kassieren,also 1:1 das ging schon in Ordnung,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
  23. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Eine Frage habe ich da noch, könnte man bei diesem User (wenn man ihn denn so nennen darf) mal das Jugendamt einschalten? Unfassbar sowas.
     
  24. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ein Punkt mehr als ich erwarte hatte, typisches Heimspielt halt.
     
  25. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    :stop:in dem Fall hat sie sich nicht an die Vorgabe des Assistenten gehalten und hat 2 1/2 min nachspielen lassen.
     
    isstillnogud und Mario gefällt das.
  26. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    hör mal Treve, so abwägig ist das garnicht :D aber Herr Amerrell steht ja bekanntlich auf jünge bengels. vielleicht hat sie ja ein verhältnis mit jemand anderen vom dfb:rolleyes:
     
  27. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,673
    Ort:
    Duisburg
    Heute hat man mal wieder eindrucksvoll gesehen, dass es weniger mit dem Willen als mit dem Können zu tun hat. In der Vorwärtsbewegung klappt es höchst selten mal, dass zwei oder drei Pässe ankommen. Kein Wunder, dass man dann versucht, sich mit langen Bällen zu helfen. Nur leider ist Baljak nicht ganz so stark wie Wayne Rooney, und die Bälle kommen oft zu ungenau, deshalb ist das bei uns weniger erfolgreich.

    Mit dem Einsatz bin ich dagegen zufrieden. Das Tempo der letzten zwanzig Minuten kannst du nicht über 90 Minuten gehen. Wie gesagt: Es hapert an einem gesunden Aufbauspiel.
     
  28. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Zuerst einmal ******* ich auf alle, die bei der Mannschaftsaufstellung direkt am Anfang den Tiffert ausgepfiffen haben. Ganz schlechter Stil. Gerade die erste halbe Stunde heute war jedoch saustark! Lange nicht mehr so schönen Fußball gesehen in Duisburg - zumindest von der eigenen Mannschaft. Klar hätte man den Sack viel früher zumachen müssen, aber was Max Grün heute alles gehalten hat, war schon beachtlich. Unterm Strich ist der eine Punkt natürlich zu wenig, wobei ich mit dem Spielverlauf insgesamt zufrieden war. Die Pfeife ging heute allerdings überhaupt nicht. Die Amateure mag sie ja vielleicht noch im Griff haben, aber für die Bundesliga reicht es nun wahrlich nicht.
     
  29. Genauso sehe ich's auch, danke.
     
    Wollstonecraft und Erlinho gefällt das.
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Einges an Licht, aber auch noch jede Menge Schatten, ´ne große Portion Pech und endlich Planungssicherheit.

    Kann mit dem Einsatz heute zufrieden sein. Heute hat der MSV gegen den Fürther Keeper und die Pechmarie zwei wichtige Punkte liegenlassen.

    Wer jetzt noch am Rechenschieber rumfingert, der trägt die rosarote Brille auch in der Nacht. Der Drops Liga 1 ist gelutscht und nun kann man, vorausgesetzt, die DFL spielt nicht verrückt, beim MSV für Liga2 planen.
     
  31. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Nun ist es ja wohl hoffentlich vorbei mit der träumerei, das wir noch um den Relegationsplatz mitspielen.
    Sicherlich war heute auch viel Pech mit im Spiel, aber wenn wir ehrlich sind, haben wir mit der Truppe ( was davon noch übrig bleibt ) nichts, aber auch garnichts in der 1 Liga zusuchen.
    1 HZ war ja noch ok und wir sahen ein halbwegs gutes Spiel. Das Dranma nahm seinen lauf mit beginn der 2 Hz. Da spielte der MSV so wie man es gewohnt ist. Statt weiter Druck zumachen spielte man so als läge man 5:0 in Führung. Für mich war es abzusehen das sich das rächen würde. Und prommt kam es dann auch so. 1:1. Und irgentwie lief dann für 10 Min garnichts mehr. Erst in den letzten 15 Min war dann zu sehen und auch zu spüren das man unbedingt gewinnen wollte.

    Was mir wohl für immer schleierhaft bleibt, ist warum Sasic jedesmal so spät reagiert und in der 85 Min. erst wechselt. Jeder halbwegs sehende hat gesehen, das Sahan absolut neben der Spur lief. Aber erst in der 85 min wechselt Sasic und bringt Adler. Was soll der Junge denn in 5 min noch großartig reißen? Sicher, er könnte ja das entscheidene Tor machen. das gelingt vieleicht 1x. Vieleicht auch noch 2x in einer Saison aber in der regel braucht ein eingewechselter Spieler seine 10-15 Min um ins Spiel zufinden.
    Anstatt nach dem ausgleich alles auf eine Karte zusetzen wird erstmal abgewartet. Bei dieser Taktik könnt ich einfach nur noch :jokes4:.

    Ein abschließendes Wort noch zu Frau Steinhäuser.
    Ich gehöre zwar ebenfalls zum weiblichen Geschlecht aber in den letzen 15 Min des Spiel hab selbst ich mehrmals geschrieen das sie doch gefälligst wieder dahin gehen sollte wo sie hin gehört. Nämlich in die Küche! Das was sich die gute da zusamengepfiffen hat ging auf keine Kuhhaut.
     
    Schumi, KaBa1753 und ruudi gefällt das.
  32. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Es war kalt. Scheiß Schiedsrichterin. Trotzdem interresantes Spiel. Natürlich auch viel Pech gehabt.

    Es soll wohl nicht sein.
     
    mobbe, ruudi und petra gefällt das.
  33. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Das hat mir heuer auch nicht gefallen. Ebenso wenig konnte ich die Auswechslung von Caiuby nachvollziehen. Da hätte ich lieber den Ivo heute auf die Bank geschickt ...
     
    WeißBlauesBlut und SnickersBoy gefällt das.
  34. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Das habe ich auch nicht verstanden... Hätte lieber den Sahan zu diesem Zeitpunkt vom Feld genommen anstatt den Caiuby. Hat mir heute nämlich sehr gut gefallen. Gesperrt wär er wegen der gelben Karte ja sowieso gewesen...
     
  35. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Es bleibt dabei, nach einem Auswärtssieg gewinnen wir kein Heimspiel (bei 9 Auswärtssiegen scheint mir das "Rekord" zu sein), zudem wenn wir mal Heimspiele gewinnen, schießen wir mind. 3 Tore ...
     
  36. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    ausser das tor hat cayubi heute nicht wirklich viel auf die kette bekommen...
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So lieb Leute,

    was soll ich schreiben. Zunächst einmal großes Lob an unsere Mannschaft. ich habe bei jedem gesehen dass er wollte und versucht hat das Ding zu drehen...

    Was soll man zu den Fürthern sagen, einmal ne Chance gehabt und drin isser, und dann aus so einem spitzen Winkel...Pech gehabt.

    Tom Starke hat einmal mehr bewiesen dass er Bundesliganiveau hat und auch nächste Saison bei Köln zeigen wird! Davon bin ich überzeugt! Ich hoffe nur, dass er nie vergisst bei welchem Verein er sein Potential entwickelt hat! Vielleicht steigt Köln ja irgendwann wieder ab und Marcel Herzog zieht es zurück in die Berge...dann kann man ja nochmal anfragen, ich würde ihn jederzeit mit Kusshand nehmen...

    Christian Tiffert hat einmal mehr bewiesendass er seine Nerven nicht im Griff hat. Wer bei so einem harmlosen Zweikampf im Mittelfeld seine 10. gelbe Karte kassiert und gegen Augsburg fehlt, sollte die anderen drei Spiele auch auf der Bank bleiben.

    Dass Fürth am Schluss mehr Glück als Verstand hatte, und der Torwart der Fürther aus 1 Meter Entfernung den Ball an den Arm bekommt, dazu die beiden Alluminium-Treffer, das zeigt, sollte es einen Fussballgott geben: Er will uns dieses Jahr nicht oben haben....

    Die beiden Tauben waren ja mal dauergeil [...] Ist Paarungszeit oder wat?

    Frau Steinhaus hat ja wohl den Schuss nicht gehört, diese Leistung war unterirdisch! Bitte Herr Zwanziger: Zwangsversetzung in Kreisliga C mit Umkleide ohne Warmwasser! Das war lächerlich! Ich habe nichts gegen Frauen die Leistung bringen, aber nicht bei unserem geliebten Männerfussball! Diese ganzen Gleichberichtigungs-Lobbyisten gehen mir auf den Sack! Wir konnten 50 Jahre ohne Schiri-Frau im Profifussball auskommen, warum nicht jetzt auch? Meiner Meinung nach sollten Frauen für Frauen pfeiffen, und Männer für Männer.
    Begründung: Aufgrund des unterschiedlichen Geschlechts kommt es zu einer unterbewussten Vorverurteilung mancher Belange.

    So, zu guter Letzt noch eine Perspektive für die Zukunft:

    St.Pauli wird Augsburg niedermachen mit 3:0. Wir werden nah Augsburg fahren und dort gewinnen, weil die Jungs voller Zorn sind, da heute viel Pech dabei war. Dazu kommt der Gedanken im Hinterkopf, dass es dann nur noch 2 Punkte zu Augsburg wären, im Falle eines Sieges, bei drei Ausstehenden Spielen...

    Und wir alle wissen was dann wieder passiert...die Achterbahn fährt wieder...ja wohin fährt sie wohl [...]

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 April 2010
    crackman, mobbe, Billioners und 4 anderen gefällt das.
  38. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Diese Meinung kann ich in keinster Weise teilen...
    Caiuby ist heute sehr viel gerannt und hat den Gegner früh gestört... Für mich wieder eine gute Leistung von ihm. Die letzten 3 Spiele gefällt er mir ziemlich gut.
     
    isstillnogud, Fredda und Jan Carew gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Cauiby hat in der ersten Halbzeit aus JEDEM Angriff das Tempo rausgenommen, weil er sich irgendwo hin gedreht hat, stehengeblieben ist anstatt zu laufen, etc.... War in der zweiten Halbzeit zwar etwas besser, aber ich hätte genauso gewechselt. Zumal er kurz vorher angeschlagen war, keine Ahnung ob das auch eine Rolle gespielt hat.
     
    helmut56, Rocko, 8DoMMe8 und 2 anderen gefällt das.
  40. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Mit 11 Duisburgern und zwei blau-weißen Tauben eine gefühlte Niederlage....

    Zitas Sasic: Wer sagen hier was von Aufstieg.... :fluch:
     
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich denke mal Das Sasic Kai-Uwe rausgenommen hat weil dieser ja auch in Augsburg fehlen wird und er das System mit Baljak über links und Larsen in der Mitte ausprobieren wollte.
     
  42. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    In so einem wichtigem Spiel was ausprobieren? :eek:

    Wenn dem so sei, wäre es für mich nur lächerlich von Herrn Sasic.
     
  43. Ich verstehe die Aufregung mancher Personen echt nicht. Es war endlich mal ein Spiel in dem die Mannschaft zu 1902% gewinnen wollte, aber der Fußballgott was dagegen hatte. Heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht!:eek:
    So Tage gibt`s halt und der Aufstieg wurde nicht heute verspielt, sondern in den Heimspielen davor. :zustimm:
     
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,816
    :brueller: :brueller:
     
    isstillnogud gefällt das.
  45. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Dafür trainiert man eigentlich :D
     
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Aber Training ist nicht gleich Spielpraxis. Fakt ist doch das Larsen in Augsburg ein wichtiger Spieler sein wird. Als Larsen kam war mein erster Gedanke " Testlauf für Augsburg". Und es hat doch nicht schlecht geklappt.
     
  47. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Man kann ein Spiel in dem es noch um den Aufstieg geht nicht zum testen misbrauchen, wenn es denn so gewesen ist.
     
  48. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Das ist es natürlich auch nicht, wer will mir das denn erzählen? Ich hatte ja auch erst gehofft, dass er es ironisch meint, oder so! Scheinbar nicht.
     
  49. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
  50. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Von mir aus hätte der schon sechs Jahre mit Lautern Kontakt haben können, man lass die Kirche mal im Dorf. :huhu:
     
    Rupert E. Riebenstein, Inka und Erlinho gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden