Alles nach dem Spiel gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Yike, 2 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Sehr unglückliche Niederlage :frown:
     
    Kniggelknax, Red Adair, MarZeRo und 61 anderen gefällt das.
  2. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Cuxhaven
    Ohne Worte:verwirrt:
     
  3. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Nicht zu fassen. Wenn es nicht läuft, läuft es nicht.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  4. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    unglücklich hin oder her, wir haben verloren egal ob gut oder schlecht.
     
    doraser2, kawa, M-SVen und 11 anderen gefällt das.
  5. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Bemüht.....aber es reicht nicht.

    Und wird nicht reichen am Ende der Saison wenn nicht ein Wunder geschieht....


    Traurig Traurig
     
    Bogenlampe gefällt das.
  6. nls02

    nls02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    sooooooo unverdient !
     
    68ziger gefällt das.
  7. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Tja kannste gut spielen wie du willst. Wenn du in 90 Minuten nicht in der Lage bist, vernünftig auf das Gegner Tor zu schießen... Bekommste eben am Ende so dumme Gegentore gegen einen Aufstiegskandidaten.

    Heute Abend ist mal wieder Kreiskotzen angesagt... :frown:
     
    Mario, MarZeRo, Jessi86 und 9 anderen gefällt das.
  8. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Unglückliche Niederlage, aber ist ja auch egal..... Verloren ist Verloren !!!:mad:
     
  9. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Die Mannschaft hat gezeigt dass sie kann wenn sie will. Glück muss man sich erarbeiten, dass war heut ein erster guter Schritt in die richtige Richtung.
     
    68ziger gefällt das.
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Müssen wir eigendlich nur freitags spielen? Kommt mir so vor denn jedes wochenende ist ab freitag im ars ch
     
    Orgel, Twin64, Docsnyder und 15 anderen gefällt das.
  11. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich habe da heute einen Absteiger gesehn.
    Viel Engagement, null Ertrag, so steigt man ab.
     
    Easy_R, Mario, MarZeRo und 32 anderen gefällt das.
  12. Wenn man selbst die gut gekämpften Spiele verliert, dann steigt man wohl ab.:frown:
     
    RealGizmo gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Nur nicht mit Jula im sturm, da werden wir nie gewinnen
     
    Funtomaas, Twin64, Patrik und 3 anderen gefällt das.
  14. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    So eine Leistung von heute beim ersten Rückrundenspiel und wir hätten diese Probleme, wie sie jetzt da sind nicht.
    Komisch, warum man erst bis zum Hals in der Schexxe stecken muß, damit man ein Spiel wie heute (abgesehen vom Ergebnis) abliefern kann.
    Bärenstark heute für mich: Hooligan, Sukalo, Gjasula, Billy

    Bin jetzt gespannt, was kommt...........irgendwie habe ich Angst!!!!


    EDIT: sorry, stimmt Billy vergessen.........absolut klasse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2012
    Gerbi, Hombergerjung, Jessi86 und 8 anderen gefällt das.
  15. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739

    Billy? Bärenstark der Junge auf links!
     
    Maddox2611, MarZeRo, Orgel und 49 anderen gefällt das.
  16. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man sich nicht selbst belohnt, verliert man Spiele, erst Recht gegen einen schwach agierenden Tabellenführer, denn Fürth hat die nötige Qualität im Kader. Bitter, bitter und doch glimt ein Fünkchen Hoffnung in der Dunkelheit des Tabellenkellers. Kann Reck noch die Fackel entzünden? Viel Pathos, aber so ist das im Überlebenskampf...
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Das Pech eines Absteigers, das sind genau die Spiele die unter normalen Umständen 0:0 enden.
     
    Mario gefällt das.
  18. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unglücklich? Das nennt man Unvermögen!
    gefühlte 70 % Ballbesitz und keine einzige richtige Tor-Chance.
    Kampf und Einsatzwille, schön und gut aber wir rutschen immer weiter ab. Was zählt sind Tore und die können wir nicht erzielen, weil wir uns nichtmal Torchancen erspielen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 März 2012
    Jessi86, renton1, M-SVen und 4 anderen gefällt das.
  19. Duisburg75

    Duisburg75 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Unglücklich verloren ............. aber zum gewinnen müsste man auch mal irgendwie ein Tor schiessen !!!!!
     
    9NICI9 und Paddy1902 gefällt das.
  20. Dr_David_Dietz

    Dr_David_Dietz Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Duiren
    So läufts halt manchmal, wenn man unten drin steht und gegen ein Topteam der Liga spielt.

    Deutliche Steigerung zu den letzten Auftritten. Insgesamt ordentlich dagegen gehalten - und in einigen Szenen sah es sogar nach Fußball aus. Allerdings konnte man diese Szenen nicht nutzen, um sich wirkliche Torgelegenheiten herauszuspielen... :frown:

    Dennoch: Das Spiel heute stimmt wieder ein wenig optimistischer, was den Verbleib in der Liga angeht.
     
    Snoopi gefällt das.
  21. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Tja und nu?
    Kampf angenommen, gut gespielt und unglücklich gegen den Tabellenführer verloren. Feuern wir nu wegen unserem tollen Ultimatum unseren Trainer und lassen uns auslachen? Oder feuern wir ihn nicht und lassen uns dafür auslachen?
    Die Aufstellung fand ich sehr gut, die kann man so beibehalten. Kern bitte nicht mehr einwechseln wenn es sich vermeiden lässt.
    Wer waren eigentlich die beiden, die keinen Bock hatten den zweiten Flankenversuch vor dem 1:0 zu verteidigen? Bajic und?
    Das wäre vielleicht noch ne Änderung, die man vornehmen könnte, Hoffmann für Bajic. Exe am Anfang schwach, aber nachher durchaus verbessert.

    Funfact des Tages:
    Die Gelbe für Gjasula war die lächerlichste, die ich je gesehen hab.
     
    d.o.h.c und Klingelhügel gefällt das.
  22. notarius

    notarius Landesliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1,153
    Naja, wir waren sicher feldüberlegen. Aber wie viele Bälle musste der gegnerische Torwart denn wirklich halten?
     
    Jessi86, kroesamaja und Porto gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    :jokes66: Kampf und Leistung

    0 Punkte

    Jula :verwirrt:
     
  24. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    stimmt, schon geändert........

    Billy war wirklich klasse :D
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Das Einzige was ich denen heute vorwerfen kann ist, das die ihre Chancen nicht genutzt haben... Denn die waren definitiv da!

    Positiv das das heute mal wieder wie Fußball aussah...

    Die beiden besten waren für mich heute Exslager und Billy! Mit Abstrichen auch noch Gjasula, der heut vielleicht sein bestes Spiel für uns gemacht hat!
     
    Omega, Gerbi, helmut56 und 12 anderen gefällt das.
  26. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Wolze, in der Wiederholung sah's so aus als hätte Bajic Wolze die Order gegeben drauf zu gehn und selber versucht in der Mitte dicht zu machen.
    Hat nicht geklappt.
     
    rauuul gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Sie haben sich stets bemüht...
    wer so in der Abwehr pennt darf sich nicht wundern, das er keine Punkte hholt:frown:

    Ansonsten ist bei mir im Moment einfach nur leere :frown:
    Was kommt jetzt?
    So geht es nicht weiter:frown:
     
    Mario und kroesamaja gefällt das.
  28. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    schwacher Trost und letzter Strohhalm: Wenn man die restlichen Spiele auf die heutige Art und Weise spielt, gibts zwangsläufig vielleicht noch genug Punkte.

    Billy auf links und der kleine schnelle Brasilianer mit der Glatze da vorne :rolleyes:, das möchte ich nochmal genau SO sehen.
     
  29. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Jula hätte ich mal wieder in der HZ raus genommen.Dem verspringt JEDER Ball:rolleyes:
     
    peppi81, MarZeRo, Orgel und 17 anderen gefällt das.
  30. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    3.Liga , wir sind dabei
     
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Seh ich anders... Bei den vorherigen Spielen hattest du mitsicherheit mehr als Recht, aber heute hab die ein oder andere herausgespielte Chance gesehen... Die wurden nur leider nich genutzt! Aber das war definitiv ne Steigerung zu den letzten Wochen! Auch weil Gjasula endlich mal was Kreativität gezeigt hat...

    Glaub Wolze, aber für mich hatte die Hauptschuld daran Bajic... Der steht 5 Meter von dem Klaus weg und geht nich auf den Ball, sondern dreht sich um, läuft mit dem Rücken(!!!) zum Ball in den Strafraum und gibt dabei noch Anweisungen... Als der Ball an ihm vorbeifliegt dreht der sich grad erst wieder um und kann diesen nich abwehren! Das Ding geht, aus meiner Sicht, daher klar auf seine Kappe!
     
    rauuul und SportFrei1902 gefällt das.
  32. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar
    Leidenschaft = heute ja!
    Kampf= heute ja!
    Können = leider immer noch nix!

    Machen wir uns nichts vor, wir haben dem Gegner Kampf entgegengesetzt und ihn über weite Teile beherrscht, aber ohne wirkliche Torgefahr zu erzeugen. Aus dem Spiel kam da wenig und die Standarts sind nach wie vor mies.

    Welcher Klappspatenmechaniker hat da vorm 0:1 eigentlich zum Elferpunkt abgedreht, anstatt ordentlich drauf zu gehen? :mecker::mecker::mecker:

    Limitierte Fähigkeiten der gesamten Mannschaft + individuelle Fehler vor den Gegentoren = 0 Punkte- so einfach und bitter ist das.

    Exe war für mich ein Lichtblick, der Einäugige unter den Blinden (die diesmal immerhin gerannt sind).
     
    ruudi, Jessi86, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  33. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Also das war zumindest die beste Leistung in 2012 ..Saustark fand ich heute "Billy" Platsikas und das obwohl ich immer auf ihn geschimpft habe ,gjsaula einige sau gute pässe ,exlagger fand ich in dem einen Spiel stärker als domo und jula in der gesamten Rückrunde zusammen..
    Positiv unsere läuferisch und kämpferisch starken Aussen WOlze und Brosinki ..

    Negativ Sukalo macht jeden Angriff langsam in der Offensive .
    Jula ist der mieseste Stürmer in ganz Deustchland ich schwöre euch Ailton wäre 4000000000000mal so torgefährlich..

    Wiedwald kann mit dem Fuss nix und für mich zu ruhig und unerfahren für den Abstiegskampf..

    Alles in allen stehen uns schwere Wochen bevor und ich glaube trotz der verbesserten leistung nicht wirklich an den Klassenerhalt..

    Uwe Rapolder will ich hier auch nicht sehen dann lieber Effe,Scholl oder Matthäeus
     
    dirk82 gefällt das.
  34. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Das war heute aber schon ein Spiel der Mannschaft für Olli. So eine engagierte Mannschaft mit teilw. guten Einzelleistungen konnte man seit Wochen nicht sehen. Die Frage ist, welches Fazit man daraus zieht. Eigentlich würde ich sagen, dass ein Trainerwechsel nicht viel bringen wird. Man hat gesehen, dass Olli die Mannschaft noch erreicht, Kampf und Bemühen waren ihnen nicht abzusprechen. Im Gegensatz zum Dresden-Spiel gab es auch einige Chancen, z.B. als Soares recht frei den Ball hatte oder als Gjasula den Ball über den Torwart lupfte. Für mehr kann der Trainer eigentlich nicht sorgen, selber reinmachen kann er die Dinger ja auch nicht. Und gerade bei den im Vorfeld kolportierten Namen glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel jetzt was bringen würde. Wenn die Mannschaft heute so gespielt hätte, wie gegen Dresden hätte kein Weg am Trainerwechsel vorbeigeführt. Aber so? Schwierige Situation für die Vereinsleitung.
     
    Kamener, Omega, MJ1981 und 6 anderen gefällt das.
  35. Unfassbar

    So ist Fußball.
    Stehst Du oben, gewinnst Du solche Spiele auch.
    Heute kann man den Mannschaft noch nichtmal vorwerfen, nicht gekämpft zu haben. Lediglich die Chancenauswertung ist Mangelhaft, und somit wirst Du für die kleinste Unaufmerksamkeit bestraft.
    Liebe Spieler,
    bitte die weiteren Spiele mit dem gleichen Elan angehen wie Heute, dann ist noch was drin.
     
    Omega, Orgel, Snoopi und 3 anderen gefällt das.
  36. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Schade das sich die Mannschaft für ein sehr gutes Spiel nicht belohnt hat.
    Support der Fans grandios,macht auch so weiter.
     
    Bogenlampe und Tunnelman gefällt das.
  37. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    PS :

    :fluch:

    WAS IST EIN JULA?
    ???
     
  38. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Kämpferisch heute sehr gut, aber diese Mannschaft wird im Leben keine Tore erzielen. Wenn vorne der Jula so rumstümpern darf und ein Baljak 90 Minuten auf der Bank sitzt, dann kommt eben so ein Ergebnis zustande.

    Reck hat es nicht verstanden , aus diesen Personal eine Mannschaft zu formen und muß demnach auch entlassen werden.

    Diese Mannschaft wird trotzdem mit weiten Abstand absteigen.
     
  39. Supernova

    Supernova Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    650
    Exlager, da muss man sich echt fragen wie man als Stürmer vom Ball wegrennen kann. Selten gesehen so eine schwache Aktion.
     
  40. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Beste Saisonleistung !!!
    Wenn du unten stehst , hasse eben die Shice am Fuss
    Bärenstark heute :
    Billy
    Exe
    Wolze

    Jula der einzig auffällige Schwache
     
    Matze und Bounty gefällt das.
  41. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Stimmt, das sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Der Support kam im Fernsehen richtig gut rüber. Dafür ein dickes :danke:

    Der Kommentator bei Liga Total war ein bischen nervig. Gefühlte 500 Mal hat er erwähnt, dass das bei einer Niederlage heute Ollis letztes Spiel ist. Seine Kommentare zum Spiel waren ok und meist treffend, aber man könnte meinen, er wolle beschwören, dass Olli gehen muss.
     
    Klingelhügel und Hupsi73 gefällt das.
  42. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    :erlinho::erlinho:
     
    Jessi86, Honsa, die_nette_maus und 6 anderen gefällt das.
  43. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Also ich habe heute alles in allem eine der besten Saisonleistungen des MSV Duisburg gesehen. Das war schon eine sehr unglückliche, wenn auch durch die eigenen vergebenden Chancen, verdiente Heimniederlage gegen relativ schwache Fürther. Aber immerhin sind diese Fürther nach jetzt 24 Spieltagen mit 47 Punkten Tabellenführer, also eine Mannschaft gegen die man schon mal verlieren kann... wenn, ja WENN man nicht selber die letzten 4 Spiele verloren und in den 19 Spielen davor auch nur 20 Pünktchen gesammelt hätte.....cest la vie :mad:
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kampf, Biss, Zweikämpfe, Ballgewinne, alles war da, Ehrgeiz, Willen, nur eines nicht, sich belohnen für zum Teil Spielüberlegenheit mit dem Wichtigsten im Fussball, Tore !!!!!!!!!!!

    Nichts gegen diese Truppe, ich denke, sie sind heute an ihre persönliche Leistungsgrenze gegangen, nur Fürth war cleverer und hat aus 2 Chancen 2 Tore gemacht.

    Man kann sagen, Fussball ist manchmal ungerecht, was uns fehlt, haben die Fürther gezeigt, Cleverniss und und dabei Ausnutzung von 2 Chancen = 2 Gegentore für uns !

    Kein Vorwurf gegen Olli Reck, ich denkie er hat die Spieler so gut eingestellt, wie es eben ging, aber es reicht halt nicht zum Tore schiessen, unser Dauerproblem in dieser Saison !

    Ein Rat noch andie Verantwortlichen des MSV Duisburg :

    " Wenn ihr heute Abend entscheidet, den Trainer abzusetzen und einen neuen Trainer zu verpflichten, dann holt bitte einen, der auch Tore schiesst !!!
     
    Omega, anorganic, kawa und 16 anderen gefällt das.
  45. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ui ui ui , interviewverbot, keiner kam vor die linse von sky
     
  46. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    verschiedene Sichtweisen..

    aber der Reporter von Sky sagte in der 87 Minute so etwas wie:
    Sukalo hat sich völlig verausgabt.. und das der MSV alles gegeben hat..

    seis drum
    das ins Lächerliche zu ziehen finde ich im Moment äußerst unangebracht, sorry. Erspart euch das bitte !
     
  47. derbestefan

    derbestefan Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    52
    man geht immer mit hoffnungen zum msv man bringt sich in stimmung und hofft immer das sie doch irgendwie gewinnen aber man weiß in solchen situationen einfach nicht weiter ,ich habe echt angst um den msv und kann der mannschaft heute vom kämpferischen nichts vorwerfen aber wenn man solche spiele die man klar dominiert nicht gewinnt dann steigt man ab :frown:
     
  48. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    so gut gespielt und gekämpft bis zum 16er.
    das wars auch schon.
    plitschplatsch als linkerverteidiger hat mir gut gefallen genau wie exe hat gut gewirbelt.


    trotzdem die letzte moglichkeit ist eine trainer entlassung. :frown:

    dann muss aber einer her der als feuerwehrmann bekannt ist und mit so ner scheiss situation um zu gehen weiß :huhu:

    ansonsten gehts nächste saison wieder gegen bielefeld und amateur vereine:fluch::fluch::fluch:
     
  49. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Mir graut es vor Uwe Rapolder.
    Vielleicht lieber mit Anstand und Olli absteigen mit heutigem Einsatz, mehr ist wohl nicht drin.
    Versuchen Fußball zu spielen, eventuell trifft auch mal ein Stürmer und hoffen...
     
    kawa und Kehla gefällt das.
  50. qwertz1

    qwertz1 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    keine Chance / kein Tor / keine Punkte!
    ich geh seit 1988 durchgängig zum MSV - so schlimm war's noch nie!
     
    The OZA und kroesamaja gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden