Alles nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt (37. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 Mai 2021.

  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt, aber das eine greift oftmals ins andere.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  2. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    955
    Das Thema Wettbewerbsverzerung hat unser Chef-Trainer aber selber vor dem Spiel in den Ring geworfen. Und dann ist die Kritik an dieser Stelle auch zu 100 % gerechtfertigt!
     
  3. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,723
    Na klar, von der Fairness Saarbrückens profitieren und dann mit so einer Leistung alle anderen Aufstiegskandidaten in die Eier treten. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre,hätte sich Saarbrücken gestern auch so abschlachten lassen und lustlos gekickt. Die müssen auch noch im Landespokal spielen,haben aber trotzdem die richtige Einstellung in der 3.Liga.
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, die Menschen haben ein Herz für den Verein und nicht für die Spieler. Ist vielleicht aber bei dir anders. Das ist genau wie mit der Mitgliedschaft. Die schließt man mit dem Verein ab und nicht mit den Spielern, oder?
     
    Stadtmauer, footlocker, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  5. Peterle

    Peterle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2021
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Marburg-Biedenkopf
    Mir fehlen die Worte ... schlimm ist nur, daß die das gar nicht mit Absicht machen sondern wirklich so schlecht sind. Ok am Ende will sich keiner mehr verletzen aber dazwischen war das nun mal die Abwehr der ganzen Saison. Und dem einen würde ich als Chef kündigen, weil warum noch ein Eisbeutel für den Oberschenkel ? Der hatte einfach keinen Bock mehr und macht auf ich kann nicht mehr...der kann auch ohne Verletzung nicht mehr 3.Liga-tauglich laufen. Und ich habe den noch in Erinnerung als es gegen Kiel kein Durchkommen gab. Wie die F-jugend lassen die sich im Strafraum austanzen und gottlob hat das keine Konsequenzen in Sachen Platz 17. Stellt euch vor, was hier los wäre wenn wir nächste Woche nen Punkt bräuchten. Ich habe fertig...
     
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Verein schafft sich wieder mal selber ab.
     
    Wedaukicker, Menny und der ewig Treue gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,189
    Ort:
    46
    Das ist aber der Punkt. Ich denke das man die Klasse gehalten hat der Grund für den Auftritt war. Ansonsten wären die sicher anderes aufgetreten. Ob man dann aber nicht trotzdem verloren hätte, lasse ich mal dahingestellt.
     
    MusaMH gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Du hast recht und ich meine Ruhe.
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Gott sei Dank ist man gerettet.
     
  10. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Puh, dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein, was für eine ätzende Einstellung, von diesen Spielern möchte ich in der nächsten Saison vor allem im Defensivbereich kaum noch jemand wiedersehen, das war sehr peinlich.
     
    der ewig Treue, Zebratwist und Ranger 58 gefällt das.
  11. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Eine Unverschämtheit heute mal wieder dieser blutleere Auftritt der Mannschaft. Das zeigt den ganzen Charakter des MSV Duisburg aktuell. Da ist wirklich gar nichts was stimmt.
     
  12. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann so etwas auch nicht mehr hören, wie ist man in der Saison gegangen? Wir wollten oben mitspielen!
    Doch es ist so! Wir wären ohne Mithilfe von anderen Vereinen (Schützenhilfe) Abgestiegen. Uerdingen schlägt Magdeburg. Wenn denen nicht die Punkte abgezogen würden, und wir am kommenden Samstag verlieren wären wir abgestiegen und das wir alleine darüber schreiben müssen ist schon bitter.
    Ein Verein der eigentlich so Geile Fans hat und vom Budget her nicht den geringsten Etat hatte diese Saison und immer predigte wir gehören Mindestens in die zweite Liga!
    Ist das was abgelaufen ist in dieser Saison schon eine Farce.

    Ich und wir alle können nur hoffen das man seine Lehren und auch Konsequenzen zieht. Es ist schon bitter das dieser Verein jetzt um den Verbleib in der 3 Liga spielt.
     
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Stimmt, die Ausrede für die Saison wurde ja schon längst gefunden. Man hat Ivo nur nicht schnell genug das Geld gegeben, was er für einen Bomben-Kader brauchte.
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Sind heute Spieler verabschiedet worden? War ja das letzte Heimspiel. Ich hoffe doch!
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich vermute die Verabschiedung erfolgte in der Halbzeitpause
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Kein kommentar, das ist einfach nur Peinlich.
     
    der ewig Treue und Zebratwist gefällt das.
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Ne, das ist der MSV. Schmidt hat in der Halbzeit einen neuen 3 Jahresvertrag mit einseitiger Option für den Spieler für drei weitere Jahre als Co-Trainer bekommen. Die anderen mussten dann so lachen, dass sie sich einfach nicht mehr konzentrieren konnten in der zweiten Halbzeit.
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,189
    Ort:
    46
    Denke man wartet noch den NRP ab bevor man Abgänge bekannt gibt.
     
  19. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    15,665
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist es ganz gut, dass man noch mal richtig auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. So kann keiner auf die Idee kommen, dass der große Schnitt doch nicht nötig ist.
    Die Innenverteidigung bleibt für mich die größte Schwachstelle von allen. Ich kann mich nicht daran erinnern, so ein Missverständnis wie Schmidt als Stammspieler in der Abwehr gesehen zu haben. Seine beiden Fehler führen auch heute wieder dazu, dass das Spiel gedreht wird und dann komplett kippt. Die anderen Abwehrspieler bekleckern sich auch nicht mit Ruhm, aber bei Bitter hoffe ich noch auf Besserung. Wir wissen ja, dass er es eigentlich kann.
    Dann fehlt uns komplett die Alternative auf der Sechs. Mit Kamavuaka und Frey geht es gut. Fehlt einer, klaffen die riesigen Lücken.
    In der Offensive sind wir theoretisch gut besetzt, aber bei solchen Spielen wie heute spürt man da irgendwas zwischen Verzweiflung und Lustlosigkeit.

    Echt schade um die "Festung Wedau". Wäre es knapp gewesen, wäre es auch okay, aber nach dem Debakel wird das Shirt wohl einmal getragen in den Schrank wandern. Auch das hat die Mannschaft einem vermiest.

    Jetzt bitte den Pokal für die Kasse holen und wenigstens auf diese Weise dem MSV noch einen großen Dienst erweisen!
     
  20. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Stört dich das wirklich? Irgendwie unglaubwürdig. Feier doch Lewandowski, der hat heute Geschichte geschrieben.
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Um des Volkes Seele zu beruhigen könnte man ja schon den ein oder anderen Namen nennen!
     
  22. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Kamen die Spieler nach dem Spiel eigentlich nochmal zu den Fans raus ? Ich bin nicht mehr an der Arena geblieben...
     
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Nein, wurde wohl vom DFB mit Androhung einer Geldstrafe verboten.
     
    Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Danke für die schnelle Info
     
  25. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Kräfte geschont für Mittwoch . Und : Und dem WSV nicht in die Karten gucken gelassen. . Das war doch ne reife Leistung
     
    charlie und hamburgdiaspora gefällt das.
  26. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Der Mann ist zur Legende damit geworden und das völlig zurecht. Sowas gab es in Duisburg auch mal, das Spiel heute hat mal wieder gezeigt wie schlecht hier in den letzen Jahren gearbeitet wurde. Und der ewige Neid und Hass auf andere Vereine bringt einen MSV Duisburg nicht weiter. Heute wurde die Zukunft in Duisburg auf den Tisch gelegt und die ist rabenschwarz.
     
    DM35, Norbertinho, Noldy1212 und 5 anderen gefällt das.
  27. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Die Aussage von P.D. in der Pressekonferenz über die Verteidigung und den viel zu hohen Gegentreffern sind klar und deutlich!
    Da wird mit Sicherheit was passieren. Und ich glaube nicht im zukünftigen Training mit den bekannten Protagonisten…
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,123
    Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass wir mit der Truppe den Pokal holen. :rolleyes:
     
    monkeyman7, lintorfer, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,472
    Dann muss es wieder eskalieren. Dann muss die Hup-Aktion wieder zur Ivo-Raus Aktion werden. Und dann so lange, bis gehandelt wird.
     
  30. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Puuh, gestern der Nichtabstieg, heute erst so ein toller Empfang der Mannschaft durch die mehr als zahlreichen und kreativen Fans, und dann so eine zweite Halbzeit (Danke Mannschaft)...die Euphorie schnell wieder im Keim erstickt. Das Festung-T-Shirt geht dann nächste Woche (Danke Post) unbenutzt in den Schrank. Schade auch für die bestimmt noch 100 Fans nach Schlusspfiff vor Ort, die ohne Besuch der Mannschaft den Heimweg antreten mussten (Danke DFB). Jetzt ersma ein Köpi.
     
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Erste Halbzeit sehr ordentlich und auch verdient mit der Führung in die Pause gegangen.

    Nach der Halbzeit dann der schnelle Elfer der für mich recht zweifelhaft war.

    Danach hat Audi immens Druck gemacht und gemerkt das doch heute noch was gehen kann. Erinnerte mich an unser Spiel gegen Türkei München.

    Das kann natürlich Kräfte frei setzen und dann läuft und kämpft man dann auch wieder mehr zumal es für Audi ja noch um den Aufstieg geht.

    Bei uns konnte man sehen das nach dem 1:2 die Luft sofort raus war,spätestens da war mir klar jetzt wird es bitter.

    Mit dem Gedanken im Kopf das nix mehr in Richtung Abstieg passieren kann hat sich unsere Mannschaft leider aufgegeben. Für mich kann sowas passieren da die Spannung halt schon raus ist.

    War doch damals auch so nachdem unser damaligen Aufstieg als die Spieler alle mit blauen Haaren rumgerannt sind.

    Nix desto trotz muss in der neuen Saison dringend in der Abwehr nachgebessert werden denn 65 Gegentore sprechen schon eine deutliche Sprache.

    Ich für meinen Teil bin froh das wir übern Strich bleiben,hätte damit im Januar so nicht gerechnet.

    Jetzt heisst es für PD nochmal die Spannung für den Niederrheinpokal hoch zu halten und den möglichst zu gewinnen, wobei das auch recht schwer werden wird aber nicht unmöglich.

    Die Saison war echt Mist aber manche Spiele wie die Aufholjagd gegen Türkei München werde ich in Erinnerung haben.

    Die Mannschaft kann wenn sie will und wir sind nicht wegen der Blödheit der anderen drin geblieben sondern haben uns selber die Punkte erspielt/erkämpft.
     
    DM35, MSV_Tobi1990, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  32. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    Ich könnte jetzt anfangen Spieler aufzuzählen, die in der zweiten Halbzeit großen Mist gespielt haben, leider fällt mir auch niemand ein der mir wirklich gefallen hat, die Baustellen sind bekannt, Zeit sich neu aufzustellen, mit oder ohne Geld, schlechter als die Defensive jetzt ist kann sie nicht mehr werden, nicht umsonst haben wir mehr Gegentore kassiert als alle anderen in der Liga.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  33. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    *Zwei Spiele komplett geguckt :D

    Ja bin ich, aber ich hab keinen Bock mehr mich zu ärgern weil man ne komplette Gurkentruppe geholt und dann noch mit Anlauf den Fehler beim Trainerwechsel gemacht hat.
     
    Matze, Heede und Gockel gefällt das.
  34. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Sauer und Bitter...im wahrsten Sinne des Wortes!
     
  35. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hab das jetzt mal sacken lassen, was ich da in der 2.HZ gesehen habe. Das war schon eine richtige Enttäuschung, eine Totalaufgabe und ein Offenbarungs-Eid. Aber wie gesagt, es ist und bleibt die fehlende Qualität, die uns in das Dilemma gebracht hat, was uns im letzten Heimspiel noch mal in aller Deutlichkeit vorgeführt wurde. 65 Gegentore in einer Saison, und die ist nach nicht ganz zu Ende - das ist schon heftig. Schade besonders für die Fans, die ihre Freizeit mit unterstützenden Aktionen bei jedem Wetter vor den verschlossenen Arenatoren verbringen. Der richtige Reaktion der hupenden Zebras wäre es gewesen, nach dem Spiel allesamt kommentarlos, still und geschlossen abzurücken. Unangebracht fand ich übrigens den Auftritt von Stoppel mit diesem süffisanten Grinsen nach dem Spiel. Ich fand die Darbietung nicht so lustig.

    Dass es Handlungsbedarf im Verein gibt, ich denke, das ist mittlerweile unstrittig. Dazu hat es heute noch einmal einen Verstärker gegeben. Ob überhaupt, und wenn ja, wie und in welcher Form die Aufarbeitung dieser Saison mit welchen abgeleiteten Entscheidungen geschehen wird, das werden für mich die spannendsten Weichenstellungen für die kommende Saison sein.
     
  36. Bin froh dass wir in der Liga bleiben und jetzt heißt es nach vorne schauen...hoffentlich haben wir in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft, die uns Freude macht und mit Herz und Leidenschaft spielt!!!
     
    Noldy1212 und Kiwi0025 gefällt das.
  37. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Ohne alle vorherigen Post`s gelesen zu haben möchte/muss ich meine Meinung nun auch mal zum besten geben. Heute hat man gemerkt das die Spieler unserer Abwehr nichts mit einer Systemumstellung des Gegners tuen können und dementsprechend reagieren. Das ist für mich ein Zeichen das Sie mental nicht Drittligareif sind oder Kopfmässig nicht in diese Liga gehören. Wenn dann auch noch gute Kontermöglichkeiten so schlampig vergeben werden, sei es durch ungenaue Zuspiele oder falsche Laufwege einiger Protoganisten unterstreicht das einmal mehr, das wir froh sein dürfen nächstes Jahr noch Drittligafußball sehen zu können. Trotzdem freue ich mich schon auf die neue Saison und hoffe, dass wir unser (hoffentlich neu aufgestelltes Team) dann auch wieder lautstark unterstützen können. Bleibt alle gesund und macht es wie ich trotz allen Frust, denkt einfach "ES KANN NUR BESSER WERDEN".

    PS. Und bitte jetzt nicht wieder diese leidige Thematik um I.G.. Das ist und war hier nicht mein Ansinnen. NUR DER MSV
     
    Rudi 62 gefällt das.
  38. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Hoffentlich haben wir nächste Saison wieder eine Mannschaft.
    Wäre ich schon zufrieden mit.

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
     
  39. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Guten Abend,
    auch nach einem gewissen Abstand wird es nicht wirklich besser. Ne oh ne was habe ich mich heute für dieses Team geschämt. Bislang spielen alle in der Liga noch mit vollem Einsatz, nur unsere Zebras nicht. Den Mannschaften welche noch um den Aufstieg spielen war dieses Auftreten unwürdig. Daher noch einmal mein persönlicher Dank an den 1FC. Saarbrücken und deren Einstellung, die uns es ermöglicht hat zumindest ein weiteres Jahr in der 3. Liga zu verweilen.

    Aber mal ganz ehrlich....wenn nun nicht auf allen Ebenen aufgeräumt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    80% der Mannschaft müssen weg !!! Inclusive unserem Sportdirektor. Solche Spieler wie z.B. einen Schmidt kann sich nicht mal ein Kreisligist leisten.
     
    george_best, Luzifer und Ranger 58 gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wir können doch nur froh sein das es wirklich 4 Mannschaften gibt die noch schlechte sind. Verdient ist die Rettung fast nicht mit so ein grausamer einstellung.
     
    Niederrheinzebra, freak01 und Luzifer gefällt das.
  41. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,217
    Ja, die Saison war für die Tonne. Ja, die 2. Halbzeit war unterirdisch. Und noch einige weitere in dieser Saison. Aber bis zur 45. Minute hätten wir die Herzen zusammen bekommen und jetzt nicht mehr?
    Ernsthaft? Das Herz/ die Herzen hängen an dieser Halbzeit?
     
  42. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Natürlich kann man Wettbewerbsverzerrung betreiben. Das war aber keine. Es war einfach nur ein ganz normales Spiel des Meidericher SV in dieser Saison.

    Ganz davon abgesehen, dass das rechnerischer Blödsinn ist, den du da schreibst, gehören zu einer Liga nun mal auch andere Teams, die auch gegeneinander spielen und sich Punkte wegnehmen. So gesehen ist Bayern auch nur durch Schützenhilfe Meister geworden. Kompletter Unfug. Und dass Uerdingen Punkte abgezogen wurden liegt ganz allein in deren Verantwortung. Da gibt's auch kein Hätte, Wäre, Wenn. Genauso kannste sagen, in einer normalen Saison wären Uerdingen nicht drei, sondern NEUN Punkte abgezogen worden, dann wären die schon längst weg. Ist aber nicht so.
     
    xantener, footlocker, Schimanski und 4 anderen gefällt das.
  43. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Eigentlich wäre es heute ein perfekter Rahmen für ein Comeback der Ente gewesen.
     

    Anhänge:

  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Auch wenn wir 1986 noch mehr Gegentore kassiert haben, ist das für mich der defensive Offenbarungseid.

    Velkov rein. Kann nur besser werden.

    Ich feire fast jeden auslaufenden Vertrag.

    Jetzt reißt euch wenigstens für den Niederrheinpokal zusammen. Eine Niederlage gegen Wuppertal oder Esen wäre eine Hypothek für die nächsten Wochen. Sollen sich mal zusammenreißen. Werden da empfangen wie Gott und spielen heillosen Schrott.

    Das Spiel in Meppen ist mir egal.

    Danke Saarbrücken!
     
    danny81, pipo asp, Blutwurst und 12 anderen gefällt das.
  45. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Der Klassenerhalt war vor dem Spiel geschafft. Grund zur Freude gibt es heute beim MSV Duisburg und den hupenden/allen Fans allerdings nicht. Schließlich wollten die unseren sich mit einem Sieg bei den Fans im letztem Heimspiel verabschieden.
    Sich dann so abschlachten zu lassen wie in der zweiten Halbzeit ist nicht nur ein NOGO sondern eine bodenlose Frechheit einiger die heute auf dem Platz standen. Ich will werde hier keine Namen nennen aber da sind schon einige Granaten bei von denen man sich schnellstens trennen sollte, Vertrag hin oder her, es kann und sollte nur Lösungen geben die eine solche Saison nicht noch einmal geschehen lassen.
    Das ist mit das traurigste was ich in 50 Jahren erleben musste und dann dieses Heimspiel heute hat dem Pott noch den Deckel aufgesetzt.

    “We have a beschissene Saison gespielt”

    Zwischendurch sah es sogar zappenduster aus, erst die Verpflichtung von Trainer Pavel Dotchev brachte uns eine kleine Besserung. UND "Auch wenn wir ( andere ) den Karren noch einmal aus dem Dreck gezogen haben, kann und darf das nicht der Anspruch unseres MSV Duisburg sein"

    Und ganz ehrlich "Das war nicht die erste Saison, in der wir enttäuscht haben. Das müssen wir hinterfragen und die immer wieder selben Fehler korigieren. Jetzt muss eine Lösung gefunden werden und jeder ( Spieler,Vorstand,SD etc ) muss die Karten auf den Tisch legen. Da ist jeder einzelne Spieler ( Vielleicht auch mal selber vom Vertrag zurücktreten ) gefragt aber auch die Verantwortlichen und all das was gelaufen ist muss mehr als nur knallhart aufgearbeitet werden."

    Ein weiteres selbstgemachtes Problem für mich war die Entscheidung der Verantwortlichen um Sportdirektor Ivo Grlic gewesen, mitten in der Krise voll auf die Installierung eines G.L. zu setzen obwohl von vorn herein zum scheitern verurteilt!

    Wo war der sogenannte TEAMSPIRIT beim MSV auf jeden Fall nicht, meiner Meinung nach haben in dieser Saison "Viele in erster Linie nur an sich gedacht und dann erst an die Mannschaft oder den Verein. Drei verschlissene Trainer sprechen da schon eine mehr als deutliche Sprache.
    In den letzten Wochen ist das zwar ein wenig besser geworden, weil sich jeder in den Dienst der Mannschaft gestellt und zurückgesteckt hat aber ein homogener Haufen sind anders aus und präsentiert sich auch anders.
    Das alles war natürlich auch ein Verdienst von Pavel Dotchev ( DANK DAFÜR ), der klare Signale gesetzt und immer betont hat wie schwer es sein wird den Klassenerhalt zu schaffen.
    Man stelle sich mal vor wenn man nach G.L. die nächste Flachzange installiert hätte, andere Mannschaften nicht noch blöder wie wir gewesen wären dann würde nicht nur hier der Baum brennen. Man wäre in die Versenkung verschwunden und bei unserem Budget wahrscheinlich für nicht zählbare Jahre.

    Ich möchte sowas auf gar keinen Fall mehr erleben und deshalb wünsche ich mir den eisernen Besen der da mal so richtig durchfegt und all denen begreiflich macht das es hier um den MSV Duisburg geht und nicht um einzelne.
    Wo wären wir jetzt ohne die Nachverpflichtungen, wahrscheinlich immer noch die ROTE LATERNE Träger.

    Dem Tod soeben von der Schippe gesprungen und das mit einem Dusel den es kein zweites mal mehr geben wird.
    Gott sei DANK ist der Shice jetzt vorbei und man kriegt es noch auf die Kette den NRP zu holen damit die Teilnahme am DFB Pokal nächste Saison gesichert ist alles andere wäre noch beschämender als es jetzt schon ist.
    Und hoffentlich hat DOTCHEV ein gewaltiges Mitspracherecht was die Zusammenstellung der Truppe für die nächste Saison betrifft, denn wenn IVO das wieder alleine fabriziert kommt eh nur Shice bei raus.
     
  46. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Die bitterste Niederlage war das nicht, aber eine der klarsten. Das tat beim Zuschauen weh. Das Problem ist, dass wir in der 2 Halbzeit defensiv überhaupt keinen Zugriff bekommen haben. Sauer und Bitter schwach und glücklos. Schmidt: So wie der arbeitet möchte ich mal mein Urlaub verbringen.
     
    Noldy1212 und MRBIG gefällt das.
  47. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Es mag sein das es in deinen Augen Blödsin ist dieses ist deine! Ich habe meine und das ist gut so, ich sage ja auch nicht das es richtig ist. Nur wenn du meinen Beitrag als Blödsinn betrachtest dann können wir auch das Portal schließen, die überwiegenden Sachen die hier geschrieben werden sind ja dann Blödsinn.
    Ich sehe es eben anders und bleibe bei meiner Meinung, das wir nur einfach Glück hatten diese Saison. Aus eigener Kraft hätten wir die Liga nicht gehalten.
     
    Norbertinho und WhiteBlueZebra gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem durch fremde Hilfe gesicherten Klassenerhalt, einem triumphinalen Empfang der Mannschaft vor dem Spiel durch treue Fans begann ein Spiel, das man getrost als eine Blamage höchster Güte bezeichnen kann. Die schnelle Führung und auch unser Spiel ließ Großes erhoffen, zumindest auch bezogen auf unsere seit 7 Spielen positive Heimbilanz. Doch nach dem „Pausentee“ der wohl in beiden Kabinen völlig unterschiedlich „zubereitet“ worden ist, stürmte Auditown unser Tor. In nur 8 Minuten 3 Gegentreffer, dem letztlich noch 2 weitere folgten. Wir wurden geradezu vorgeführt, unsere Spieler waren zwar physisch auf dem Platz, aber fussballtechnisch leider nicht mehr sichtbar. Es war eine Blamage und letzten Endes ein vorletzter Schlusspunkt unter eine Saison des Grauens!
     
  49. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    955
    Äh 1:5 zu Hause verloren, die Mannschaft gibt sich nach sicherem Klassenerhalt in Halbzeit 2 nach Führung auf, und der Trainer sagt vorher "Ich möchte keine Wettbewerbsverzerung" Möchte mal was wissen, was bei uns im Forum los wäre, wenn wir an der Stelle der anderen wären. Und wenn das ein typisches Spiel für uns wäre, wären wir auf Platz 20 bis 17. Sind wir aber nicht. Hier wirft keiner der Mannschaft Beschiss vor, aber der Auftritt heute war einfach nur unterirdisch und beschämend.Und da hast Du recht, das war die Leistung der Mannschaft für unseren Verein in dieser Saison.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    In der 2.Halbzeit dachte ich an Gino L. Fussball. Wenn aber im Januar einer gesagt hätte, am vorletzten Spieltag verliert ihr 5-1 und steigt nicht ab. Dann hätten wir gefeiert ohne Ende. Bin heute auch angepisst, aber so sind wir Duisburger Jungs. In Doofmund feiern die den Pokal ( gegen MSV, Braunschweig,Paderborn mit Abseitstor, Gladbach Dank Rose, Kiel aus Quarantäne und gegen Brause mit Kontertoren ) als wenn sie ,Weltmeister wären. Heute feiern die den 4.Platz und nennen sich Champion, obwohl ERZFEIND Schlacke denen geholfen hat um weiter in der GeldmaschinenCL zu kassieren. Dann bin ich doch wieder stolz auf den M S V weil die Leistungen und die Anspannungen in den letzten Monaten heftig waren.
    Die Niederlage heute war unnötig wie ein Kropf aber auch menschlich, weil der innere Schweinehund seit Meppens Niederlage gestern in den Köpfen war. Deshalb werden die in Meppen auch wieder Gas geben und auch ins Finale NP einziehen. Dann werden wir besser feiern als Doofmund, denn CL kann jeder........NDPS. MSV
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden