Alles nach dem Spiel gegen FCK

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von iChchris, 17 Mai 2009.

  1. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Hi trueblue,

    habe ja auch diesen Hinweis eher schelmisch gesehen.;)

    Ausserdem eine gute Möglichkeit, unseren alten Catweazle einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen(s.Foto) :D:D

    gruss
    der bottroper
     
    Trueblue gefällt das.
  2. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Da wurde entweder von dir oder dem Schreiberling etwas falsch verstande. Als ich das Interview hörte hat sich mir der Magen umgedreht und kam mir richtig verar...t vor.

    Neuruhrer sagte das man ab dem 1:4 zu nachlässig war und man daran erkannt habe dass wir dieses Jahr noch nicht reif für den Aufstieg waren.

    Ich interpretiere das nunmehr so wie ich es auch nach den letzten erbärmlichen Auftritten vermutet habe. Die Spiele wurden absichtlich vergeigt weil feststand dass ein Aufstieg mit dieser Mannschaft in Liga 1 "Tasmanische" Auswirkungen nach sich ziehen würde.

    Mir war auch klar das wir in K'lautern gewinnen und vermutlich auch gegen Osnabrück seit feststand das wir nix mehr reissen können.
     
    WeißBlauesBlut und Havana Club gefällt das.
  3. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Sorry, aber ich denke nicht, das der MSV bei einem Aufstieg zum Opferlamm der 1.Liga geworden wäre.
    Da wären ganz andere finanzielle Möglichkeiten vorhanden gewesen. Unter anderem hätte man Makiadi halten und den einen oder anderen guten Spieler verpflichten können.
    PN hätte ich es zugetraut, mit wenig Geld einen guten Kader zusammen zu stellen. Das kann er jetzt natürlich auch, aber nun hat er noch weniger Kohle zur Verfügung.

    Da wurde nichts mit Absicht vergeigt. Es fehlte einfach an der nötigen Einstellung und an den Glauben, es doch noch zu schaffen.
    Nicht umsonst hat der MSV so oft gegen die vermeintlich Kleinen grottenschlecht gespielt (mangelnde Einstellung).
    Achja, Führungsspieler fehlen uns auch... :huhu:
     
  4. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Hmm, lag wohl eher an den Bildern die Premiere anbot. Dafür hat man recht häufig im Laufe des Spiels den MSV-Block gezeigt. Zu hören war der fast immer. Super Support!!!

    Nach Ende des Spiels zeigt man die Spieler und deren Trikotwürfe in den Block.

    Mit PN gab es wieder ein denkwürdiges Interview. :pedda:

    Auf die Frage, ob er den im nächsten Jahr den Aufstieg anpeilt,ein 3:5 auswärts in Lautern wär ja super, sagte er sinngemäß: Na, wenn wir in der nächsten Saison jedes Auswärtsspiel 3:5 gewinnen und zuhause auch noch den einen oder anderen Punkt holen, wird der MSV wohl aufsteigen, aber nicht mit Peter Neururer. Der landet vorher in der Nervenheilanstalt.
     
  5. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    dsf und premiere hatten mal grundverschiedene einstellungen!!

    bei premiere wurde starke oft genug gelobt, mit abstand bester torwart der 2. liga ect.

    auch wurden die entscheidungen, vorallem zum und beim 2. elfer richtig dargestellt!
    und auch na abpfiff wars stark msv lastig:zustimm:

    und dann tat ich mir danach das dsf an und was sah ich?:mecker::mecker: einfach zum kotzen der laden!
     
    Goertzi, Blondi und Matze gefällt das.
  6. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Der Zitat auf Premiere: Das eine oder andere Mal auch durch den Strafraum irrte....:eek:
     
  7. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,271
    Zustimmungen:
    3,439
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Das war wieder mal ein Spiel für`s Album!
    Da führt man ganz souverän mit 4:0 und was passiert?
    Back to the Roots!
    Zurück zu alter Unsicherheit!
    Selbst wenn man zu Gute hält, das Schiri Peter Sippel bei beiden Strafstößen einen Allergieanfall hatte und somit ein wenig das Spiel beeinflußt hat, darf man sich in so einer Situation nicht derart zurück drängen lassen, wie es unsere Jungs mit sich haben machen lassen!
    Das Spiel wieder mal völlig aus der Hand gegeben und das sowas von unnötig!
    Fand ich persönlich schon ärgerlich!
    Aber was soll`s, ist ja noch mal gut gegeangen!
     
    Schnucki gefällt das.
  8. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    GEEEEEIl

    Einfach geiles Spiel gewesen, hinterher Pendelbuse nich gefunden dann knallt da so ne frau gegen die scheibe mussten wa auf den nächsten bus warten biswa dann endlich nach hause kamen, wat ein tag :D
     
  9. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Also ich fand unsere Leistung nicht sooo schlimm. Hab mich mehr über Sippel aufgeregt.

    Der erste Elfer war schon fragwürdig, aber der zweite war sowas von geschenkt. Dazu dann die Elferfreigabe kurz bevor der Schütze den Ball schießt. Sehr merkwürdig. Hinzu kommt dann noch, dass das 2:4 Abseits war (zugegebener Maßen schwer zu sehen) und vor dem 1:4 würden Änis und Sandro allein gegen 1 Abwehrspieler stehen und wohl möglich die fünfte Bude machen, aber der feine Herr pfeift Freistoß wo gar kein Foul war. Das gestern war eigentlich ein Bilderbuchspiel für die katastrophale Schiedsrichterleistung der vergangenen Saison in der 1. und 2.Bundesliga.
     
  10. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Alles in Allem ne echt gute "Abschlussfahrt"...

    Nur Team Green mal wieder übertrieben, aber das kennt man ja...

    Aber hat trotzdem Spaß gemacht. Geiles Wetter, gute Stimmung, und schönes Spiel, bischen Pöbeleien... was will man mehr.
    Macht echt Lust auf nächste Saison.
     
  11. Tim_1989

    Tim_1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    302
    war er auch:

    Tiago Coelho Branco Calvano
     
    ZebraJoe und Matze gefällt das.
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Und genau daran erkennt man doch das diese Mannschaft noch nicht reif für die 1 Liga ist.
    Ganz ehrlich. Ich bin nach Enttäuschung und Wut über die Leistung in Frankfurt und gegen Ob froh das die so grottig gespielt haben und somit den Aufstieg entgültig verschenkt haben.
    Sie sind auf einem guten Weg, haben eine Rückrunde gespielt die unter Bommer undenkbar gewesen wäre, Akteure, die hier vorher zum Teufel gewünscht wurden,machen richtig gute Spiele und zeigen Einsatz oft bis zur letzten Sekunde. Aber all dies, reicht eben noch nicht.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  13. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wat ne schöne Tour.

    Freundin hat den Wagen gelenkt und dementsprechend gabs schon vor dem Spiel mächtig Pfeffer. :D

    Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Nach dem Spiel noch mit dem Onkel von nem Kumpel in eine Lauterer Fankneipe und da einen gebechert....mit den Lauterern...die haben alle selbst gesagt, dass es ein Hammerspiel war.

    Meine Freundin hatte mir die Karte zum Geburtstag geschenkt....von der lass ich mir jetzt jede Karte nur noch schenken. :D
     
    Franz gefällt das.
  14. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ja war mit den 2. Elfer los.Was für Regeln haben die denn?:mecker:
    Und die anderen 3 Schiris haben schön den Mund gehalten.
    Ist irgendwo ne Artikel darüber...Meinungen!!!
     
  15. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Also eines steht ja zumindest mal wie in Stein gemauert fest, ein Problem auf der Torhüterposition haben wir ganz sicher nicht...!!

    Wenn Maicon jetzt noch in die Spur finden würde, sofern PN ihn läßt, dann wäre auch die 10er-Position ganz gut ausgefüllt, denn der Junge kann das und hat enorme technische Qualitäten.

    Hinten werden wir mit Fahrenhorst auch nicht schlechter sein als in dieser Saison, fehlt eben nur noch ein guter Knipser und ein technisch versierter Außenstürmer, der auch ordentliche Flanken schlagen kann.

    Wir können also wohl hoffen, das wir auch in der nächsten Saison wieder vorne mitspielen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  16. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Was ne Tour

    Bestes Wetter, Geile Stimmung Geiles Spiel , Geiles WE


    P.s Nachtschicht rockt ! ! !
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Konnte gestern nicht nach Lautern weil ich in GE ein wenig Musik gehört habe (Übrigens ein super, prägendes, Erlebnis)
    Hatte nur einen SMS Ticker (ganz lieben dank dafür Sandra), und der kostete mich schon Nerven, wenigstens in HZ 2. :D

    Hätte mir im Vorfeld jemand erzählt das wir dort 3:5 gewinnen, ich hätte nen Lachkrampf bekommen. :D
    Aber Respekt das die Mannschaft so ein Spiel abgeliefert hat, auch wenn es noch mal eng wurde.

    Ich hoffe das am Sonntag, vor ca 7-10tausend Osnabrückern genauso weitergemacht wird, ich meine mit dem Tore schießen und wir die Saison mit einem Hochgefühl beenden können.

    So, jetzt erst mal bewegte Bilder vom Spiel ansehen.






    P.S.:
    Mal ein klein wenig OT.
    Schlacker sind Doofe Tierchen.
    Gestern in der Veltins Bude haben sage und schreibe 5 Zaunfahnen von denen gehangen. Wie viele es nach dem Konzert waren, ich weiß es nicht.
    Und ich war nicht Privat da, so eine Schande und Glück für das Pack :D
     
    Schnucki gefällt das.
  18. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Hab mir das Spiel im TV angeschaut, da meine Motivation, hinzufahren, nicht besonders hoch war.
    Und, ganz ehrlich, ich habe mich durchaus geärgert, zuhause geblieben zu sein.
    Allerdings nur bis ca. 21 Uhr, denn als die göttlichen Metallica in K*ln die Bühne erklommen, wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte!

    Respekt an die Mitgereisten, ihr ward teils richtig gut zu hören!
     
    spike, Goertzi und Franz gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir ging es ähnlich wie Saugi, nur war Schlacke für mich Baden Baden und statt Musik musste ich auf einem Golfturnier arbeiten.

    Die hatten nur ein radio im Clubhaus, Internet war wegen des schweren Sturms im Schwarzwald ausgefallen.

    Mein Tipp, ein müdes Gekicke und 0 : 0 ging ja wohl voll in die besagte Hose !:D:D:D, aber diese Mannschaft ist auch irgendwie nicht einzuschätzen, heute hui und morgen pfui. Wenn man die letzten 6 / 7 Spiele auf eine Tabelle mit einer Linie eintragen würde, käme eine schöne Achterbahn mit guten Steigungen, aber auch starkem Gefälle dabei raus.

    Mich freut es ganz besonders für die ca. 700 mitgereisten Fans:D, die hatten zumindest nach dem Grottenkick in Frankfurt `mal wieder ein echtes Erfolgserlebnis auf dem " Betze " :huhu:
     
  20. Blauesblut

    Blauesblut Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    82
    Was ne geile tour zum abschluss !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

    nicht das wir schon 3:5 gewonnen haben, mußte dann anschließend noch unser Bus auf der Rücktour in köln aus dem Verkehr gezogen werden. So waren wir dan auch endlich um 23.15 ab HBF angekommen. War aber doch sehr Lustig. Muß man so sagen !!!!!!!!

    Naja die sicherheit geht eben nun mal vor ne !!!!!!!!! :zustimm:
     
    Sandführer und kettenhund gefällt das.
  21. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Gibts im Internet noch iwo ne Zusammenfassung von dem Spiel...?
     
  22. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    kostenpflichtig beim MSV
    kostenlos u. U. bei youtube oder myvideo

    Der Link darf hier jedoch nicht gepostet werden
     
    Thomas gefällt das.
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,386
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Für T-Online Kunden unter T-Online.
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vielen Dank.
    Da haben wir aber auch fleißig was für getan. Fiel irgendwie sehr leicht, weiß garnicht warum.:D
     
  25. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Ja war ein schöner Tag gestern mit allem was dazu gehört :cool::D!
    Support Technisch wars OK, aber auch nicht übermäßig gut wie es von einigen hier dargestellt wird, ist aber meine subjektive Meinung! War meiner Ansicht nach schonmal besser!
    Nichts desto Trotz freu ich mich auf die neue Saison, schei.ße zwar nicht nach Bochum, dafür zu 99 % nach Düsseldorf, wird bestimmt auch nicht minder lustig! ;)
     
    sash the dash und RealGizmo gefällt das.
  26. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
  27. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Aus dem gleichen Grund konnte ich unter anderem auch nicht nach Lautern, hab mir Metallica am Samstag in Ob gegeben, und am Sonntag war ich dann nicht mehr in der Lage nach Lautern zu fahren, und wie Andi schon sagte einfach Göttlich.

    Btt: Spiel fand ich auch sehr unterhaltsam, Support kahm im TV super rüber, hier mal Respekt von meiner Seite aus.
     
  28. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Von den Amis besetzt, von Duisburg besiegt........oleeeee FCK :D


    Elegante An- und Abreise, Linienbus gekapert, 8 Tore, super Wetter- Fußballherz, wat willze mehr?

    Eine traurig anmutende Schiedsrichterleistung, manchmal frage ich mich, wofür die Schiedsrichterassistenten da sind, manche Entscheidung können doch nicht 3 Mann gleich falsch beurteilen?

    Danke Beule & Co
     
    Thomas, Slomoe, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  29. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg




    Doch,der Lieblingsclub des DFB steigt nicht auf!
     
  30. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Scanti und SÜDLICHT gefällt das.
  31. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Ja stimmt, hab´ ich jetzt im ersten Monent nicht daran gedacht!:);)
     
    Hagi gefällt das.
  32. Ich mit meinen jugendlichen 21 Lenzen hab beides verpackt! ;)
     
  33. selbst wenn, hätte man keinem verübeln können, nach den auftritten in
    FFm und Ob.

    alles in allem konnte ich mich überhaupt nicht freuen über den sieg und die
    wirklich schönen tore.

    alles für die katz. jedes mal das selbe. wenn es um nichts mehr geht, wenn
    man befreit aufspielen kann, spielen sie erstklassig ( bis auf die 2 halbzeit ab der 60min).

    deshalb, es liegt viel viel arbeit vor herr´n neururer.
     
  34. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Sorry aber das ist ein Wiederspruch in sich. Schon mal gehört was für Makiadi geboten wurde? Alles was über 1 Mill. ist kann der MSV nicht stemmen.

    Und aus meiner Sicht müsste in fast allen Mannschaftsteilen, bis auf der Torhüterposition, nachgerüstet werden. Innenverteidigung, Aussenverteidigung und ein Spielmacher der mal ne vernünftige Standard auf die Kette bekommt. Makiadi hat ausserdem seit den ersten Angeboten mehr als abgebaut und achtet darauf sich nicht mehr zu verletzen.
     
  35. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  36. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Da soll jemand Bestraft werden, weil er sich Zurecht über eine indiskutable Schiri Entscheidung aufregt?! Einfach nur Lächerlich! SCHEI** DFB!

    Aber immer schön die Schiris schützen, weil die sind ja Gott und machen keine Fehler! :stinkefinger:
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  38. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte bereits geantwortet BEVOR das verschoben wurde!

    Danke! :huhu:
     
  39. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Dank geht an CD für die geile Fahrt, an die fans die da waren (geile stimmung), an die Mannschaft für n geiles Auswärtsspiel, und an tozzy für die blauen flecken:D;)


    p.s: jmd ne sonnenbrille gefunden??(dünnes gestell und "gelbe" gläser)
     
    Thomas und Slomoe gefällt das.
  40. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    @dirk 69
    Ich denke, wir reden bzw. schreiben etwas aneinander vorbei.
    Lese bitte nochmal meinen ganzen Beitrag: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=555790#post555790

    Die finanziellen Möglichkeiten bezogen sich ganz klar auf einen Aufstieg in die 1. Liga als Antwort auf deinen etwas gewagten Vergleich mit Tasmania. ;)

    Makiadi wäre dann durchaus auch für den MSV bezahlbar gewesen.
    Sehe da auch keinen Widerspruch... es muß ja nicht für alle Spieler eine Ablöse gezahlt werden (Fahrenhorst z.B. kommt ohne).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden