Alles nach dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von iChchris, 8 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061

    Ich kann ja verstehen das die, die vielleicht bis gestern noch eine Restchance gesehen haben nun wieder mal im Tal der Tränen sind.

    Aber sowas ist blödsinn. Wir sind in der Rückrundentabelle derzeit auf dem Relegationsplatz. einen einzigen Punkt hinter dem Platz 2 :)
    Das nun für die kommende Saison abzuhaken weil wir AUSWÄRTS bei einer Mannschaft gespielt haben die in der Rückrundentabelle Platz 4 belegt mit lediglich 2 Punkten Abstand zu uns.

    Betrachtest du nur die Rückrunde war das ein Spiezenspiel und wir haben bei einem direkten Verfolger ein Unentschieden geholt :)

    Ich sage das nochmal, die Saison ist in der Hinrunde weggeschmissen worden plus die 2 Spiele in denen uns defakto der Aufstieg verpfiffen wurde (Mainz und Pauli).

    Das die Mannschaft gestern nicht gut gespielt hat steht aber ausser Frage, da haben sich zwei Mannschaften weitestgehend neutralisiert, das ist aber auch alles,....diese Weltuntergangsstimmung kommt doch nur weil da immer noch mit dem Rechenschieber gearbeitet wurde.

    Ich hoffe das ist dann jetzt wirklich vorbei :huhu:
     
    chaccoFfm, Phelan, Udo_97 und 10 anderen gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich glaub' ich fahr morgen mal mit nen paar alten Zahnbürsten zum Training und werd dem Pitter vorschlagen, dass die Jungs die meinen, die Saison wäre schon vorbei sich mal um mein Fahrzeug kümmern können. :cool:

    Dieser in die Felgen eingebrannte Bremsstaub ist furchtbar hartnäckig, das wäre nach nem harten Training genau die richtige Erholungsveranstaltung für nen paar von den Jungs, den da rauszuporkeln.
    Ich stell ma ne Kiste Oetti innen Kofferraum, kommt also ma alle vorbei und bringt schmutzige Autos mit! :D
     
  3. harryhirsch76

    harryhirsch76 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Moers
    So ist es leider und da müssen sich andere Leute mal selbst fragen was haben wir da falsch gemacht?
     
  4. Boje91

    Boje91 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Rheinhausen
    Von mindetesn 7 Spielern arbeitsverweigerung, starke war super.

    Das beste jedoch waren dich mitgereisten fans, die man lautstark im fernsehn hören konnte
     
  5. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Na, ganz Klasse. Wieso habe ich eigentlich jeden dritten Spieltag das Gefühl mich schämen zu müssen ? HIer in Franken BRENNEN die Clubberer und die Fürther. Und die Duisburger Truppe ? ******** da....

    Aachen hat gepatzt. Lautern hätten wir aus eigener Kraft noch einfangen können. Wenn das Derby Club - Fürth morgen unentschieden ausgeht und Mainz vielleicht auch noch 2 Punkte liegen lässt stehe ich Anfang nächster Woche an der Westender Str. mit Baseballschläger beim Training. Diejenigen, die erkennbar nicht mehr wollten, sollten auch nicht mehr mit Gnade rechnen. Weg mit dem Gelumpe !!!!
     
    Rafi, Benni, kamidv und 3 anderen gefällt das.
  6. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    @ adriano

    wirds denn gehen ? Mal ehrlich, überleg mal was du da schreibst ;)
    Wenn das mal der/die Falsche liest kann man in der heutigen Zeit wegen solchen sinnlosen Bemerkungen eine Menge Ärger bekommen -
    und das zu Recht :)

    Nenn die Jungs wie du willst, beschimpf sie, was auch immer, aber körperliche Gewalt androhen :eek: geht gar nicht.....
     
    VSTROM gefällt das.
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt ein Kick.:mecker:
    Das Spiel war sowas von Peinlich.
    Aber nicht nur das Spiel.

    Die Fans waren einfach nur Geil. Das hat richtig gut gescheppert in dem weiten Rund. Respekt an alle die das 92 Min. durchgezogen haben.

    Die "Aftershow Party" im Stall war auch um längen besser als das Spiel.
    Danke für richtig gute Gespräche.



    Marcus, du siehst Schei.ße aus wenn du gerade ausse Heia kommst. :D:D:D
     
  8. Das mit der schlechten Vorrunde mag ja sein, aber der FCN hat da noch älter ausgehen und der FSV Frankfurt war schon sicher abgestiegen. Deshalb kann man das so nicht sehen. Der Verein ist kaputt und wird nach den Abgängen noch kaputter in die nächste Saison gehen. Da geht es dann um den Klassenerhalt. Und ob Peter Lustig da was reparieren kann wird man sehen, ist aber unwahrscheinlich denn die Substanz ist einfach nicht da und das war in Frankfurt wieder einmal ganz klar zu erkennen.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau...!:eek:
    Du bist bestimmt auch EINER derer die das anstehende Verbot von Paint-Ball / Gotcha befürworten!:frown:
     
  10. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel kann man nicht mehr sagen als es hier schon getan wurde.

    Nur soviel: Hätten die so gespielt wie unser Support war, wär´n wir mit 3 Punkten locker nach Hause gefahren.
    Einzig allein Tom Starke ist mal wieder hervor zuheben. Ohne ihn hätten wir gestern 3 Stück reingekriegt. Und wer jetzt was anderes sagt hat entweder ein anderes Spiel gesehen oder hatte keine Brille auf.

    Gott sei Dank ist jetzt die rechnerei endlich vorbei.

    Noch ein Jahr, dann sind wa wieder da!
     
  11. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    :D Ne du, ich find das voll klasse wenn in öffentlichen Foren wo auch 10 jährige Jungs und Mädels mitlesen, anderen Personen Schläge mit nem Baseballschläger anzudrohen. Konflikte mit Gewalt zu lösen ist doch klasse, ich mein was anderes versuche ich meinen Jungs ja auch nicht bei zu bringen. ich sag immer zu denen, bevor ihr irgend etwas ausdiskutiert, immer rauf auf die Fresse - diskutieren kann man dann immer noch :)

    War mein Fehler, ich besorg sonst noch eine Panzerfaust und ein paar Handgranaten, damit wir auch genügend Spieler auf einmal erwischen, dann brauchen wir uns mit dem Baseballschläger nicht so abmühen :D Den Vorschlag mit den Zahnbürsten fand ich da schon deutlich passender :D

    Keine Angst, ist alles nicht so ernst gemeint, aber ich denke in Zeiten von Schulmassakern kommt sowas irgendwie nicht mehr so gut.

    Ich weiss aber das das nicht so ernst gemeint war von adriano, bevor ich hier gleich wieder verbal was auf den Sack bekomme :huhu:
     
    VSTROM und Vierlindener85 gefällt das.
  12. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Hast ja recht. Ist auch metaphorisch gemeint gewesen. Ist halt unfassbar für mich, dass einige Herren PROFIS (Betonung auf Profis) so ne Kack-Einstellung an den Tag legen, auch wenn die Restchance zum Aufstieg minimal war.

    Vermisse halt die alten Recken, die sich für den Verein ins Zeug gelegt haben auf Teufel komm raus - auch dann wenn es aussichtslos war (Ennatz und Konsorten).
     
    RealGizmo, D.Meister, ruudi und 3 anderen gefällt das.
  13. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    @ adriano

    Ja mit den alten Recken hast du auch vollkommen Recht, das vermisse ich auch oft und ich schrieb ja auch schon weiter oben, ich will das Spiel an sich nicht schön reden, da hat die Mannschaft mal wieder vieles von dem vermissen lassen was du da aufzählst, aber ich glaube einfach die Luft ist raus.

    Ich finde wie gesagt den Vorschlag mit den Zahnbürsten ganz gut :D Den hier --> :base: nicht so gut :)

    Wenn ich ehrlich bin, wenn die Jungs nen Arsch in der Hose hätten, könnten die auch mal den Auswärtsvielfahrern dieser Saison mal zum letzten Heimspiel oder so mal 1000 Liter Freibier spendieren oder so. Das wäre mal eine Maßnahme und würde Characterstärke beweisen, aber ich weiss das es sowas heutzutage nicht mehr gibt. Wenn ich jedoch so viele willenlose Spiele in einer Saison abgeliefert hätte, dann würde ich mir als Mannschaft irgendwas überlegen und denen, die da alle 14 Tage Geld und Zeit investieren mal ein kleines Zeichen der Dankbarkeit zu zeigen !
     
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Wir haben gegen antimannschaften wie Koblenz und Frankfurt 8 punkten verloren, grund genug für ein weiteres jahr 2 liga.
     
  15. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    So wieder halbwegs nüchtern!:D

    Jetzt mal mein schwank mit der Security!
    Wurde vorm Block abgefangen und mir wurde gesagt ich sei aufgefallen beim Ordner ablichten!:eek:
    Hab wie immer meine Fotos gemacht und sind wohl ein Paar Ordner mit drauf gewesen!Man müsse jetzt die Kamera einziehen!:mad:
    Freundlich wie ich bin hab ich mit dem Obermotz die Bilder durchgeschaut und die wo er meinte ne gelbe Jacke erkennen zu können gelöscht!
    Nachher hat mir nen Kollege noch erzählt dat ich wohl denen nur aufgefallen wäre weil ich nen 2m Typ wäre mit spärlichem Haarwuchs!

    ps.War ich der einzige dem sowat passiert ist oder wurden noch andere Paparazzi so genervt?

    @Saugi
    Dich haben se doch bestimmt auch rausgeholt oder?:D
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tja der Zug mit den "alten Recken" ist abgefahren. Da must du schon nen Schnitt machen und mal 3-5 Jahre wieder ganz unten anfangen und nur in die Jugend investieren und hier ein Leistungszentrum aufbauen. Aber sowas kann man den Sponsoren nicht erzählen...die wollen Bundesligafussball in Duisburg sehen.

    Unabhängig davon ist es ja für Profifussballer schon normal geworden so viel Geld für wenig Leistung zu bekommen.

    Das hat nichts mit Neid zu tun, aber wenn ich teilweise die durchgestylten Fressen in ihren dicken Audi R8 und Porsche Cayennes sehe, und die nichts weiter dafür tun müssen als max. 2 mal am Tag 1,5 Stunden zu trainieren und am Wochenende 90 Minuten zu spielen, da bekom ich das kotzen!

    Und es blutet einem echt das Herz wenn man sieht das die Jungs bei Thyssen Krupp sich 40 Stunden die Woche den Arsch aufreißen, und nun in der Duisburger Stahlsparte 1800-2000 Arbeitsplätze gestrichen werden! (Quelle RP 09.05.09)

    Da bekomm ich so einen Hass! Ich könnte all den Spielern die einen Dreck auf unseren Verein geben und ohne schlechtes Gewissen wieder beim Training erscheinen so trocken ins Gesicht spucken! Who cares!?!?!


    Das ist unser Verein! Denkt immer daran!
     
    Fußballjunkie und fan72 gefällt das.
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nö.
    War alles ganz enspannt gestern beim Spiel.;) Ich hatte keine Probleme.


    Und die Stimmung war auch ohne Geil. :huhu::cool:
     
    WeißBlauesBlut, Rumelner, Hagi und 2 anderen gefällt das.
  18. Und was hat das alles mit diesem Sch.... Spiel zu tun? :mecker:

    Das wäre die allerletzte Möglichkeit gewesen, eine minimale Aufstiegschance zu wahren.

    Und die Spieler laufen etwa so motiviert auf dem Platz herum, als wäre es eine Benefizverstaltung zur Unterstützung unschuldig in Not geratener Bankmanager. :verwirrt:
     
    VSTROM und peppia gefällt das.
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    In den Medien wurde gesagt (ganz besonders im Radio) das es ein grotten schlechtes Spiel war.Und die mitgereisten Fans sich wieder selber Feiern.
    Was erlauben die sich:mecker: lieber einen geilen Support,die so genannten Profis sollen sich da mal eine Scheibe abschneiden.
     
  20. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Leistungsbezogene Verträge, und zwar bei allen Profimannschaften, dann dürften solche Spiele wie gestern Seltenheitswert haben.
    Keine Leistung kein Geld.
    Ein Unentschieden oder eine Niederlage ist nichts schlimmes wenn der Einsatz und Leistung gestimmt haben, aber sowas wie gestern geht gar nicht.
    Jetzt wo es um nichts mehr geht, würde ich alle die den Verein verlassen nicht mehr austellen, sondern nur noch mit den Spielern arbeiten die bleiben, dann hier und da durch Neuzugänge ersetzen.
    Wäre vielleicht peinlich dann zu sehen in welcher Richtung es in der nächsten Saison läuft.
     
  21. lasse1943

    lasse1943 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    ludwigsburg/bochum
    Ich weiß nur das wenn ich mir n Erstliga Abstiegsspiel ansehe , ich wesentlich mehr Einsatz sehe und mehr Spielerisches Vermögen .
    Es ist glaub besser wenn wir in Liega 2 bleiben als uns in der ersten gnadenlos blamieren , evtl bringt der Peter denen über den Sommer ja bei wie man n Ball zu spielt oder an nimmt oder noch n paar adere Kleinigkeiten die de für Liega 1
    eigentlich beherschen solltest dann könnten wir da oben mal mitmischen aber in unserem Kader finde ich eigentlich nur den Torwart + Ersatz tauglich für so n Unternehmen 1. Liega der Rest hat zu wenig Herz.
     
  22. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Ach wissta...immer wenne denks et geht nich schlimmer im leben kommt der MSV und sezt dir sone schei.sse vor dem balch....leck mich fett ich hab den pub von unseren spielern sowat von auf.....geht alle BITTE GEHT!!!! ich könnte kotzen wenn ich in diese wiederlich grinsenden gesichter gucken muss.....wieder 70 ocken innen sand gesezt für nen charakterlosen haufen sch.eisse der uns absolut NULL verdient hat....einziger lichtblick für mich kamikaze starke...die sau is geil der rest kann sich verpissen....nächste saison sehn wa doch sowieso wieder den gleichen rotz und ich affe steh dann wieder da und kotz mich von oben bis unten zu....ich bin son volltrottel....aber ich liebe nunmal diesen haufen der sich MSV schimpft und für meine farben steht...aber nich diese pisseligen rotz kack drecks...ach ich hör auf sons wirse noch gesperrt hier

    fazit: leck mich am arsch
     
    Rafi gefällt das.
  23. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Aber mal im Ernst - wie bzw. wer definiert denn ob Leistung erbracht wurde ?
    Ich fand die LEISTUNG als solche gestern bei (Rückrundentabelle betrachtet) einem direkten Verfolger ok, also das 0:0 wäre OK gewesen.

    Schlecht gespielt haben Sie aber,.....

    Wie definierst du dann "keine Leistung" ?
     
  24. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Ok, deiner Meinung nach hat jeder Leistung gezeigt, denn schliesslich hat jeder mal gegen den Ball getreten, jeder ist irgendwie ein bißchen gelaufen:D
    Ne, sorry, wie gesagt nichts gegen ein Unentschieden, und andere wären froh in FSV ein Punkt geholt zu haben, aber für uns wär gestern mit entsprechender Leistung mehr drin gewesen.
    Wie definiert man Leistung, gute Frage, aber man sieht wer Leistung zeigt und wer nicht.
    Tara und Makiadi z. B. müßten für ihre Leistung gestern noch Geld mitbringen.....
    Allerdings wird es schwer Unvermögen in Leistung auszudrücken, aber selbst bei Unvermögen kann man Einsatzwille von lustlosen Gekicke unterscheiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2009
  25. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Moin..also ich fand das Spiel gestern auch nich sooooooooo schlimm, zumal man ma bedenken sollte,daß der "club" vor 2 wochen da noch verloren hat ;)

    DAS einzige wat ich wiklich grausam fand war, daß das stadion so verdammt "leer" war :D :D :D

    das hatte ja schon fast geisterspiel status :D

    Ansonsten geiles wetter,geiler support UND janz wichtig das 9.auswärtsspiel in folge unbesiegt :zustimm:
     
  26. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Wer gegen Eintracht spielen will,darf nicht gegen den FSV so auftreten!
     
    RealGizmo, RaDu08, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  27. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    @ RaDu08

    ne ne ich schrieb ja, das Spiel war schlecht.

    Makiadi spielt schon seit Wochen wirklich unter aller Sau, das wird und wurde hier bis dato immer nur damit begründet das er ja nun 2 Spieler auf den Socken stehen hatte. Naja, kann man drüber streiten, insgesamt betrachtet über die gesamte Saison war seine Leistung ok, in den letzten Wochen aber wirklich
    sehr, sehr schlecht.

    Tom war gestern in der Tat auch nicht so stark wie er hier geschrieben wird.
    Am Anfang hat er einmal sehr stark gehalten als der Frankfurter allein auf ihn zulief, danach die vermeintlich schwierigen Bälle waren allesamt dankbare Bälle direkt auf den Torwart. Aber davon ab, diese Saison ist er trotzdem der erhofft starke Rückhalt geworden ! eine tolle Saison bis hierher.

    Ich find den Ansatz mit "nach Leistung bezahlen" ja keinen schlechten, aber ich wüsste halt nicht wie man das objektiv und vergleichbar messen können sollte.

    Nach Toren ? bestrafst du den der auch mal einfach Pecht hatte und die Verteidiger.

    Nach gelaufenen km ? wie willst du die Effektivität messen - durch von A nach B laufen gewinnt man ja auch nicht zwingend Spiele, auch wenn es durchaus von Vorteil ist :D

    Ergebnisorientiert war das gestern ok, obwohl die Mehrheit hier unzufrieden sind (vornehmlich die, die sich doch immer noch was ausgerechnet haben).

    Ich versuch die Saison in zwei Teile aufzuteilen - vor PN ( wie hiess der gleich noch der Trainer ??? ;) ) und seit PN.

    Fazit, seit PN starke Rückrunde gespielt, alles in allem hat er aus dieser Mannschaft das herausgeholt was man erwarten kann in Anbetracht des Kaders. Der Aufstieg war von Anfang ein Himmelfahrtskommando und realistisch betrachtet kaum realisierbar. Wenn wir nicht gegen Mainz und Pauli verpfiffen worden wären, wäre selbst das Himmelfahrtskommando noch möglich gewesen,.....

    Wenn nun PN SEINE Vorstellungen des Kaders, der Ergänzungsspieler usw. wirklich umsetzen darf/finanziell kann, dann freue ich mich wirklich auf die kommende Saison.

    Ich bin auch der Meinung wenn die Mannschaft dann nicht mehr so von einem Spieler abhängig ist wie diese Saison ist sie auch wieder für den Gegner schwerer auszurechnen, und das ist auch eine Menge wert.

    Wir brauchen jemanden für das offensive Mittelfeld und wir brauchen jemanden ggf. noch im Sturm. Wenn Brzenska bleibt halte ich unsere Abwehr mit Kozze, Veigneau und Fahrenhorst für eine wirklich sehr gute.

    Das Mittelfeld ist soweit bis auf die angesprochenen notwendigen Ergänzungen ok.

    Wenn Leute wie Wagner bspw. noch mehr Einsatzzeiten bekommen werden die noch sicherer, man darf auch nicht vergessen wie jung die eigentlich noch sind ! Aber das war ja das was wir wollten.

    Der Einzige der für mich wirklich da rausfällt und einfach nicht gut ist, ist Nicki Adler.

    Ich freu mich auf alle Fälle auf die kommende Saison und hoffe das wir die eine oder andere wirkliche Verstärkund hier noch begrüßen dürfen.
     
    Rafi gefällt das.
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Hurra, das war der Klassenerhalt.

    Es war nicht alles total mies, aber ein paar Sachen kann man einfach nicht kapieren, zB:

    wieso macht Tara alle Standards, obwohl er das noch nie konnte? Welches Genie hat sich das denn ausgedacht? :verwirrt::rolleyes:

    Schön wenn PN nun auf der Truppe rumhackt, aber geholfen hat er auch nicht.
    2 mal 00 gegen den FSV, das ist unter aller Sau. :mad:

    Hat Makiadi echt mitgespielt, oder sein untalentierter Zwillingsbruder?

    Was will der in Liga eins, wenn er doch schon in den meisten Spielen in Liga 2 so gut wie garnicht teilnimmt? Soll mal schnell die Koffer packen, aus dem Holz ist kein Aufstiegsheld geschnitzt.
     
    VSTROM gefällt das.
  29. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Stimmung war super


    Spiel war langweilig

    Duisburger Leistug einfach nur schwach
     
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Gegen Frankfurt (in der momentanen Verfassung) muss man nicht gewinnen. Aber man muss da einfach anders auftreten.
    Neben der (geringen) Chance auf den Relegationsplatz hat man auch wieder einige Sympathien verspielt. Und vor allem auch eventuell richtig Kohle. Da ja wie hier bereits erwähnt am Ende der Saison Gelder abhängig vom Tabellenplatz an die Vereine ausgezahlt werden, ist jeder Punkt verdammt wichtig für den MSV. Sehr ärgerlich.
     
    Maximum und Trueblue gefällt das.
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Liegt vielleicht darin, dass die DFB-Statuten es nicht zulassen, dass er selbst aufläuft. :rolleyes::verwirrt:

    Soweit ich mich erinnere, hat er 3 x ausgewechselt. Er hätte gestern 10 Mann auswechseln müssen, aber auch das verbieten die DFB-Statuten.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  32. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ich habe immer mehr den Eindruck, daß ein Großteil der Mannschaft gar nicht aufsteigen will/wollte. Denn dann müßten sich einige Leute um ihren Stammplatz für die kommende Saison Gedanken machen. Ansonsten muß doch der letzte Strohalm mit bedingungsloser Offensive in der letzten Viertelstunde angepackt werden. Ein 0:0 oder ein 0:1/2 ist dann auch egal.
    Was soll das nächstes Jahr werden, wenn im Mittelfeld und vorne nichts passiert? Fehlpässe, Ecken, schlechte Ballanname, keine Torgefahr und der letzte Wille zum Sieg fehlte.
    Als Trainer würde ich verrückt werden, als Fan bin ich's fast schon !!!
     
    Creppes gefällt das.
  33. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich lasse mich von dem nicht blenden wenn der mal ein paar gute Spiele macht. Mit Herzog stand die Abwehr besser. Aber egal. Jeder sieht das anders.

    Man muss nicht nur die Highlights sehen sondern das Gesamte.
     
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich denke, du lässt dich nicht von nur von ein paar guten Spielen blenden??? Wie oft stand Herzog denn im Tor ? Echt, wenn absolute Konstanz und Ligabestwerte heute kein Kriterium mehr sind, das weiß ich et nicht mehr. Tippe dann mal eher auf Antipathie.
     
  35. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Starke hält über die gesamte Saison gesehen keinen Deut schlechter als G. Koch damals.
    Mit Abstand der Spieler der Saison in meinen Augen.

    Herzog hat auch gut gehalten, keine Frage...aber ihn besser zu finden kann nur mit Symphatie und Antiphatie zu tun haben. Weil es nicht objektiv ist.

    Ich bin froh, das Starke unsere Nummer eins ist und wohl auch bleibt!

    On Topic:
    Nicht verloren und Rechenschieber endlich in der Schublade verschwunden :)
     
    Robbe1967, xantener, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaub ma eher, das du nicht besonders viele Spiele, zumindest seit Neururer da ist, gesehen hast.
    Sicher war Starke die ersten 1 1/2 Jahre nicht der sicherste auf seinem Posten und als er sich verletzte war Herzog eindeutig besser als er.
    Aber mit seiner Rückkehr in der Hinrunde gegen FSV hat sich Starke enorm gesteigert. Mir bleibt heute nicht mehr fast das Herz stehen, wenn er in seinem Kasten gefordet ist. Im Gegenteil. In welchen Spielen hast du ihn denn schlecht gesehen? Wäre er in Franfurt nicht im Kasten gewesen hätten wir mindestens 3 Stück kassiert. Oder in Pauli. Was Tom da rausgefischt hat war schon richtig gut. Er ist nicht umsonst der beste 2 Liga Torwart in dieser Saison.

    Richtig. Aber nicht nur im Fussball zählt die Leistung und nicht die Sympathie.
    Herzog ist ein Sympathieträger was Starke von Anfang an nicht war. Er ist nicht nach Duisburg gekommen um mit den Fans Freundschaft zuschliessen. Viele haben ihm das übelgenommen. Und er hatte(hat) bei den meisten einen verdammt schweren Stand nach Koch´s Weggang.
    Aber inzwischen wäre es an der Zeit, das wir Fans endlich mal geschlossen hinter Starke stehen, wie damals hinter Koch, und ihm den Respekt für seine Leistung, in Form von Support, zollen. Denn das er hat sich inzwischen wirklich verdient.
    Aber so lange es Leute gibt, die hier offenbar nur nach Sympathie bewerten, werden wir da wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Noch ein letztes Wort zu Koch.
    Wer des öffteren beim Training war, konnte zu Georg´s zeiten feststellen, das Koch nicht der Sunnyboy gegenüber den Fans war wenn er sich außerhalb des Stadion bewegte.
     
    Robbe1967, VSTROM, Caly1983 und 2 anderen gefällt das.
  37. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Die Einstellung der Spieler ist wirklich nicht nachvollziehbar. Bei einer solchen Konstellation geht doch nur bedingungsloser Angriff, auch auf die Gefahr hin, mit Pauken und Trompeten unterzugehen. Auch für die Fans wäre so etwas eher zu verzeihen, als dieser blutarme Auftritt.:mecker:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Seit Makiadi weiss, dass er uns verlässt geht es auch mit seiner Leistung Bergab.Normalerweise darf so was nicht passieren.Auch die Leistung von Tararache,die war so mies wieder.Ich hoffe, dass er wieder eine Denkpause bekommt.Solche Spieler mit so eine Einstellung brauchen wir nicht.
     
  39. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
  40. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Ich habs gewusst.....man diese Oberdeppen; wären jetzt auf 3 Punkte ran
     
  41. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Da gebe ich dir vollkommen recht und das ist nicht allein auf die Hinrunde zu schieben, sogar trotz einiger Fehlpfiffe gegen uns wäre der 3. Platz mit einer entsprechenden Einstellung in den letzten Spielen immer noch drin gewesen und das ist ärgerlich, aber wenn und hätte...
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann kämpfen ...................und verlieren ! :)

    Man kann auch auflaufen.................und mit viel Glück unentschieden spielen :mecker:

    Die in Frankfurt gebotene Leistung war eine Frechheit, seitens der aufgelaufenen Spieler.

    Ich hoffe Peter Neururer weiß, mit wem er kommende Saison um den Aufstieg spielen will und mit welchen Leistungen man Zuschauer & Fans hinter sich bringen kann und sollte.

    Auch wenn " nur " rund 300 MSV Fans nach Frankfurt gefahren sind, so hätte es jeder einzelne verdient, dass sich alle MSV Spieler den A.........aufgerissen hätten, aus Ehrgeiz, Respekt und letztlich auch Anstand gegenüber ihrem Verein.
     
  43. Gleis1

    Gleis1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Hamburg
    Nach den heutigen Ergebnissen wären wir auf 3 Punkte dranne gewesen. Nächste Saison wirds hoffentlich besser
     
  44. maschinchen

    maschinchen Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Großenbaum
    Der FSV hätte auch mit seiner Damenmannschaft auflaufen können. Wobei - die hätten dann wahrscheinlich noch gewonnen...
     
  45. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Wenn man noch mal die Minichance zum Aufstieg sieht, muß man auch die Geilheit haben, dies zu wollen!
    Die Mannschaft wirkte Lust- und Carakterlos!
    Aufgrund der Frankfurter Chancen, hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn noch die ein oder andere Bude eingeschlagen wäre.
    Bester Mann auf dem Platz war Starke. Der Rest der Mannschaft hat das Gehalt nicht verdient!
    Hoffe, dass der Peter nach der Saison nochmal kräftig ausmistet!

    Respekt für den Support der mitgereisten Fans!
     
  46. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Die erste HZ, Duisburg - OB gibt Dir vollkommen recht. Oh mann, ist das peinlich.:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden