Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 9 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bochum
    Wenndann, dank dem DFB. Drecksanstalt da.[/QUOTE]
     
    Defenders gefällt das.
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    1,552
    Sorry vorab schon mal für meine Wortwahl

    Nauber ist ne Wurst anders kann man den nicht titulieren
    Souza spielt wie bei de alten Herren
    Engin weiß nix mit dem Ball anzufangen
    Illu steht's bemüht aber bekommt auch nix auffe Kette
    Hajri war eigentlich gut beim geschenkten 11er muss er trotzdem weg bleiben
    Danach Frust ROT
    Wolze auch selten dämliches Handspiel

    Schiri hat mir bis zum 1.ten Elfer eigentlich gut gefallen aber das war nie u nimmer Elfer
    Sei es drum mit so ner Leistung hast in der 2.Buli NIX zu suchen
     
  3. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,361
    Zustimmungen:
    50,818
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Grausames Spiel gegen einen oberharmlosen Gegner.
    Am Ende noch böse verpfiffen. .
    Selten dämliche rote Karte.
    Als Trainer würde ich heute ausrasten.
    Als Fan habe ich langsam genug davon solchen Darbietungen. Ist ja Masochismus in Reinform.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    C-Bra, Mama, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  4. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    2,911
    Ort:
    Neuenkirchen
    Typisches Kellerduell.. 0:0 war eigentlich absehbar, aber dann diese Fehlentscheidung. Trotzdem hat mir heute der unbedingte Wille gefehlt, in Fürth GEWINNEN zu wollen..Mit dieser Grundeinstellung wird das nix
     
    Heede, Oma-1902, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  5. Begga

    Begga Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Hab nix gesehen, lese aber wieder, dass der Schirir schuld sein soll.
    Absolut lächerlich!!!
    Schießt der Schiri unsere Tore?
    Echt zum kotzen!
    Ich habe dieses Jahr mein 30. Stadionjubiläum, auch bei mir stehen langsam die Zeichen auf Abschied!

    Das jetzt erst rote Karten reinflattern wundert mich eigentlich etwas.
    Hätte mir schon vor Wochen mal jmd. gewünscht, der dazwischen kloppt und Zeichen setzt. (Ohne den Gegner zu verletzen natürlich)

    Nun ja Zebra zu sein ist schon nicht leicht!
     
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,387
    Zustimmungen:
    3,789
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin sowas von bedient und werde mir erstmal ne kleine Auszeit von der Trümmertruppe geben.
    Seh es nicht mehr ein, mir die Laune von denen vermiesen zu lassen.
    Irgendwas stimmt in der Truppe doch vorne und hinten nicht, das wird man dann wohl erst erfahren wenn wir abgestiegen sind.
     
  7. Vor dem ersten Elfer muss man

    1. den Weg zum Tor schon vorher zumachen

    und

    2. nachdem der Weg nicht geschlossen wurde darf sich Enis nicht so selten dämlich anstellen.

    Ob leicht oder heftig berührt: jeder Stürmer nimmt solch ein Geschenk gerne an, da können sich die Spieler und TL aufregen wie sie wollen.


    Dieses Spiel wurde durch Dämlichkeit verloren, eine clevere Mannschaft nimmt das 0:0 mit. Der MSV ist aber alles andere als clever.

    DIese Uncleverness bestätigten dann noch eindrucksvoll Handspiel-Wolze (was für eine dämliche Aktion) und Rot-Hajri (danke für diesen Bärendienst).


    Dieses Spiel war heute aufgrund der Schlussminuten unstrittig ein weiterer großer Schritt Richtung Untergang. So präsentiert sich ein Absteiger.

    Und da braucht man auch nicht über den Schiri motzen, diese unnötige Niederlage haben die 11 auf dem Platz ganz alleine zustande gebracht.
     
    Viererkette, Norbertinho, FausR und 19 anderen gefällt das.
  8. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1,951
    Ort:
    Ruhrort
    Es tut weh. ALLES.
     
    Heede, Muelli65, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  9. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,320
    Pech, Unfähigkeit, Platzverweis und ein schlechter Schiedsrichter. Mehr kann man nicht zum Spiel sagen.

    Für uns geht es dieses Jahr leider wieder runter. Da lege ich mich nun fest.

    Bin bedient.
     
  10. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    9000 gegen Union, seit Lieberknecht nix besser, dieser Mannschaft ist 3 liga durchnitt. Stand heute sind wir absolut abstiegs kandidat nr 1. Die wollen, können nicht. Unser Sturm ist einfach grausam. Bitte TL ohne Sturm spielen gegen Uninon...
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    Das ist doch alles vollkommen egal.

    Wir brauchen dringend Punkte.
    Da kann man auch einfach mal einen mitnehmen.

    Wenn dir dieser dann so genommen wird, ist das schon Wahnsinn!

    Wahrscheinlich ist das Ding zuvor auch nochn aus. Dann gibt es den Doppelten Fehler.

    Die Schiedsrichter gehen mir auf den Sack!
     
  12. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Bochum
    :zebra-schotte2::protestier:
     
  13. hille37

    hille37 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Viel besch... hätte es ja wohl nicht laufen können! Eine MIschung aus Pech (wenn man denn eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung so nennen kann) und Unvermögen! Bei so einem Gegner muss man einfach Tore schießen. Es ist langsam zum Verzweifeln!!!
     
    Anne Wedau und Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,763
    Es stimmt doch an allen Ecken nicht...
    Ein Engin der ein Zweikampfverhalten wie ein Jugendspieler hat, Stürmer die an Ungefährlichkeit kaum zu übertreffen sind, Wolze der seit Wochen komplett außer Form ist, ...

    Dazu kommen dann Fehlentscheidungen, unnötige Handspiele und unnötige rote Karten. Macht weiter wie ihr mögt ich muss für mich ganz klar feststellen, dass mich die Niederlagen Woche für Woche weniger rangieren.

    Wenn die Mannschaft mitsamt Führungsetage solch eine Gleichgültigkeit ausstrahlt weshalb soll ich mir deswegen wochenlang die Wochenenden vermiesen lassen?!

    Den MSV wirds auch nach dieser Saison geben...
     
    Berni02, Ibizki und Ranger 58 gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,674
    Zustimmungen:
    4,991
    Beschiss und Dummheit - mehr fällt mir zu dem Spiel nicht mehr ein ...
     
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Warum nicht?
     
    Oma-1902, MSV_Tobi1990, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  17. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    4,323
    Ort:
    Moers
    Ich weiss langsam nicht mehr in welche Ecke ich zuerst kotzen soll. Diese Mannschaft spielt so lustlos und unaufgeregt. Die Körpersprache spricht Bände. Wenn dann noch so ne Entscheidung dazu kommt, dann ist Hofen und Malz verloren.
    Das wird leider nix mehr.
     
    9NICI9, Mannheimer Zebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,163
    Zustimmungen:
    4,592
    Und so steigt man am ende dann auch ab. Aber das wäre man mit großer Sicherheit auch ohne die ganze Entscheidungen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,663
    Zustimmungen:
    19,135
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich würde lieber unverdient drinbleiben. :pfeifen:
     
    Sprock, Berni02, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  20. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mal ganz ehrlich, wenn ich die ersten Kommentare gegen den Schiri lese kann ich nur noch den Kopf schütteln. Klar war es kein Elfer, vorher gegen Nauber das Handspiel um den Schuss zu blocken war aber einer.

    Aber mal im Ernst mit dem Einsatz unserer Truppe werden wir absteigen. Disziplin gleich null Wolze mit einen unnötigen Handspiel und Hajri mit der roten Karte ebenfalls einen Bärendienst geleistet.

    Die Jungs wollen einfach nicht und keiner hat es verdient unser Trikot zu tragen .
     
    Blackbeard, Moers1963, Vize und 4 anderen gefällt das.
  21. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    keiner kann sich mal bei einer 1:1 Situation durch setzen ,viele falsche Laufwege
    kein Spielwitz nix ,keine Überaschungs Momente nix.
    Was Trainieren die eigentlich seit Wochen und dann noch die völlig ungefäherlichen Ecken dazu
    Ich weis echt nicht wie das noch was werden soll.:panik3:

    Unabhànig von einem völlig lächerlichen Elfmeter Pfiff
     
    Dirk69, Mannheimer Zebra und Flaschenwurm gefällt das.
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Mit so einer Leistung holst du aber keine drei Punkte. Dreifach musst du punkten nix anderes
     
    Mannheimer Zebra und freudentaumel gefällt das.
  23. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,158
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Danke für wieder mal nix ! Gegen wen will man eigentlich gewinnen ? Fürth war noch schlechter als wir aber wir machen da nix draus. Schickt endlich Wolze auf die Bank das ist ja kaum zum anschauen. Souza genau so mies jeder Ball springt von ihm weg. Der Elfer natürlich nen Witz und das obwohl der Schiri 2 m weg steht der wievielte unberechtigte war das diese Saison schon ?
    Nee Jung ihr nehm einem echt so langsam jede Freude am Fan sein und ich hab seit 1985 bestimmt schon einiges mitgemacht aber sowas .. nee
     
    Rastelli, Berni02, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  24. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    920
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Für mich ist das keine geschlossene Einheit auf und neben dem Platz.
    Abstimmungsfehler ohne Ende. Keine klare Linie zu erkennen. TL muss mit dem klarkommen, was er hat. Und trotzdem macht auch er Fehler. Der Druck ist sehr groß. Es kann nur noch darum gehen irgendwie Rang 16 zu ergattern.
     
    Mannheimer Zebra und Gelbschnabel gefällt das.
  25. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    Saarbrücken
    Vor einer Woche noch gewonnen, nur weil der blöde Pokal dazwischen war ist jetzt alles vorbei? Natürlich war das keine gute Leistung aber vorbei ist noch lange nix
     
    MusaMH, bignik, Mannheimer Zebra und 2 anderen gefällt das.
  26. spike

    spike Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Moers
    Was war das wieder für eine Miserable Leistung, nach den letzten Spielen habe ich wirklich mit mehr gerechnet.Erstmal was zum Teufel waren das für Auswechslungen, Nielsen mit Abstand der Beste auf dem Platz gewesen. Wolze bringt kaum einen vernünftigen Pass an den Mann und verliert jede Menge Zweikämpfe. Engin in den letzten Spielen zwar immer bemüht, aber mal ehrlich wieviele Bälle von ihm kahmen überhaupt mal auf das Tor, gehen alle meterweit daneben. Seo im Spiel immer viel zu weit von seinem Gegenspieler weg so das es über ihn sehr oft gefährlich wird. So könnte man fast mit jedem Spieler weiter machen, aber habe keine Lust mich jetzt hier über jeden Persönlich auszulassen. Das Wochenende ist hin und der Abstieg kommt leider sehr schnell näher. Werden dann wohl nächste Saison eh keinen von denen mehr hier sehen.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,209
    Zustimmungen:
    21,305
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das macht gar keinen unterschied. Eine Fehlentscheidung wird NICHT durch eine andere Fehlentscheidung ausgeglichen. Es ist und bleibt eine Fehlentscheidung. Sowas als Argument zu nehmen....
     
    Norbertinho, Leo04, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,464
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Rheinhausen
    Hajri macht einen Anfängerfehler vor dem Elfer als er Einwurf "reklamiert" anstatt seinen Gegenspieler zu stellen und auch die rote Karte war echt toll rausgeholt!
    Nee, er hat es heute voll mit verbockt!
     
  29. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    10,533
    Ort:
    Bonn
  30. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    3,942
    Sehen wir es mal so , die Fürther waren in der Lagen einen Eifer zu provozieren bzw eine Schwalbe zu zeigen. Wir sind doch viel zu doof für so was , das Green da gezeigt.
     
    Dirk69, 49 Jahre Fan, Rabauke02 und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,686
    Zustimmungen:
    27,647
    Ort:
    Schiefbahn
    Geht man da mit nem 0:0 raus, könnte man insgesamt sagen: Zuhause gewonnen, Auswärts nen Punkt, zwei Spieltage im Soll. Das wäre dann aber auch alles gewesen, was man heute schön hätte reden können. Nun fällt sogar das weg.

    Nicht ein mit Geschwindigkeit vorgetragener Angriff. Nicht ein Abschluss, der den Torwart an seine Grenze bringt. Kein Wille erkennbar. Ein totes Spiel von Minute 1 an. Fürth den Ball überlassen, mag taktische Vorgabe zu Beginn gewesen sein. Da sah man aber schnell: Fürth konnte auch nicht. Das wirkte wie Achtzehn gegen Siebzehn. Kein Umschalten. Spieler stehen sich wiederholt gegenseitig im Weg. Bälle werden abgeschenkt, Pässe ohne Druck. Am Ende selbst demontiert. Schlechte Leistungen gab es viele in dieser Saison. Ich glaube, das war die schlechteste.
     
    hightower, Dirk69, Blackbeard und 5 anderen gefällt das.
  32. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Duisburg
    Wir waren nicht gut aber auch nicht schlecht genug um ohne Hilfe zu verlieren. Allerdings war auch etwas Dummheit dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
  33. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    Schwere Kost und dazu unverdaulich!

    Schiedstichter: 3 Fehlentscheidungen innerhal 3 Minuten.
    Vor dem unberechtigten Elfmeter, schien der Nall bereits im Dpielfeldaus zu sein
    2 Min später wurde Hajiri im gegnerischen Strafraum hart gefoult und NICHT gestreichelt.

    Verhoek: Fussball, nicht Pogen.
    Eine Holzlatte vorne richtet weniger Schaden aus.

    Wolze: bitte die Sportart nicht verwechseln, Handball läuft heute Abend zu später Stunde.

    Hajiri: Frustfaul und Körperveletzung zugleich. Rote Karte mehr als berechtigt.

    In dieser Verfassung verlassen wir die 2. Liga! Bin etwas ungehalten und muss mich erstmal beruhigen.
     
    Mannheimer Zebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    Man sagt ja, dass sich diese Dinger im Laufe der Saison ausgleichen. Den Eindruck habe ich dieses Jahr nicht.

    Ich habe keinen Vergleich zu anderen Mannschaften in der Liga. Fakt ist, uns wurden locker mittlerweile 10 Punkte genommen. Wahrscheinlich sogar ein paar mehr.

    Ich kann die schwarzen Amateure einfach nicht mehr ertragen.

    Ist doch klar, dass der Trainer und auch Ivo da steil gehen!
     
  35. 19Metty02

    19Metty02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    910
    Nächste mal geh ich zu einem Hellseher bevor ich mir wieder ne Dauerkarte kaufe
     
  36. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hast Du nicht gesagt Gruev ist ne Wurst und es kann nur besser werden? Oder jetzt doch nur Ivo schuld? :D
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, marco_b und 3 anderen gefällt das.
  37. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    161
    Keita-Ruel mit 2 stellvertretenden Elfern für Fürths Miseere.

    Wenn Du gegen einen Gegner spielst, der seit 5 Spielen nicht getroffen hat, kannst du nicht vom Anfang an auf 0-0 und mal schau'n was geht spielen, sondern verunsicherst den sofort, ggfs.auch mit Harakiri- Fußball. Alles nur nicht solches zu sich finden lassen.
    War ne schwierige Aufgabe den Gegner aufzubauen heute aber MSV hat's geschafft.

    Sich am Schierie abzulassen ist Desperation. Frustration ist eh schon Dauerzustand. Hairi ist denn Tick zu spät da, den er abgeschaltet hat. Oder?

    Wir steigen im fast jeden Spiel ab. Wenn wir am Ende die Klasse halten, dann unverdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
  38. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,163
    Zustimmungen:
    4,592
    Und wann wurde davor gewonnen ? Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn, genauer gesagt auch der MSV gewinnt ab und an mal ein Spiel.
     
    Blackbeard und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Hört auf ständig dem Schiri die Schuld zu geben. Hört einfach auf für alles Ausreden zu finden und die Schuldigen einfach weiter machen zu lassen.
    Der Kader ist schlicht nicht gut genug für Liga 2,im Winter wurden katatrophale Fehler gemacht die sich schon jetzt klar ausdrücken,das Offensivspiel ist eine reine KATASTROPHE,im Mittelfeld fehlt klar und deutlich ein DM und allgemein scheint es als hätte die Mannschaft immernoch nicht begriffen
    Ja der Schiri hat heute n Fehler gemacht aber sowas passiert,das ist NICHT der Grund für die Niederlage. Vielleicht hätte man einfach mal Eier zeigen können und nach vorne gespielt dann hätte der Schiri garkeine Möglichkeit groß Fehler zu machen die uns weh tun.
    Übrigens war das für Verhoek vorher KLAR ne rote Karte. Geht NUR mit dem Ellenbogen in den Mann und das ist rot. Ob uns das geschwächt hat sei mal dahin gestellt.

    Fazit: Wir werden sang und klanglos absteigen aber es wird sich hier nix ändern weil nur alles schön geredet wird weil man den Verantwortlichen ja so sympathisch findet und wieder wird ein Neuaufbau gestartet und wieder wird es schief gehen. Holt endlich jemanden mit Kompetenzen!
     
    Dirk69, lissa2013, Blackbeard und 10 anderen gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    3,488
    Ort:
    Neapel
    was hat denn das mit beschissen zu tun ? So läuft man einfach nicht einem Gegner in den Strafraum hinterher, da immer die Gefahr besteht, dass dieser strauchelt. Zumal ihm ein Abwehrspieler entgegen kam ...

    Das ist dann für den Schiri schwer zu entscheiden.

    Der zweite Elfer war ganz klar Hand im Strafraum.
     
    Blackbeard und Schumi gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,955
    Zustimmungen:
    5,401
    Ort:
    Moers
    Ja nee, is klar.

    Geh mal in dich und überlege, wie oft wir den aus deiner Sicht mickrigen einen Punkt haben liegen lassen.

    Ich hätte sehr gerne fünf, sechs Unentschieden mehr auf dem Konto. ;)

    Mühsam erneut sich das Eichhörnchen.
     
    hightower, MusaMH und Blue Bally gefällt das.
  42. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    592
    Sch... Spiel von beiden Mannschaften, aber wieder wird uns ein Punkt gestohlen !!!
    Das kann doch gar nicht wahr sein, so eine Anhäufung von Verpfeifen habe ich in fünfzig Jahren noch nicht erlebt
    Unglaublich
     
  43. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Ach ja. Hut ab an alle zebras vor Ort. Tolle Stimmung gemacht in der Bibliothek zu Fürth.

    Seid nicht allzu traurig, fahrt sicher Heim und versucht das Rrstwochenende noch zu genießen...
     
    Mama, Sabath, Mannheimer Zebra und 5 anderen gefällt das.
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,399
    Zustimmungen:
    15,888
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich hab die Schnautze voll von den sogenannten Unparteiischen. Soll man wie in der Jugend doch irgendeinem die Pfeife in die Hand drücken.
    Das ist sehr über vom DFB. Da kann man eigentlich nur mal die Staatsanwalt Frankfurt einschalten, damit die sich die Wettquoten der MSV Spiele anschaut.

    Eines steht fest "Fair" ist kein Begriff, den man in der vOtto-Fleck-Schneise kennt.
     
    Dirk69 gefällt das.
  45. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Ka-Li
    Es geht doch nicht nur um die beschissene Leistung unserer Mannschaft. Es geht auch darum, dass wir zum x-ten mal in einem engen Spiel einfach verarscht werden.

    Wären nur die Hälfte der knappen Entscheidungen zugunsten von uns ausgefallen ausgefallen, hätten wir min. 7-8 Punkte mehr auf dem Konto. Und Das macht in der Enge der Tabelle ne Menge aus.

    Da kann ich sogar einen Enis verstehen. Schade das er den Schiri nicht so umgewixt hat :D
     
    Norbertinho, Oma-1902, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  46. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,701
    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aufgrund von Dienst. Habe im Ticker gelesen, dass Wiedwald zwei Elfmeter gehalten hat. Auch, wenn der erste Nachschuss ins Tor ging: Stark und danke dafür Felix.

    Die Leistung der restlichen Mannschaft kann ich nicht beurteilen. Mit jeden Spieltag wird es schwerer. Vermutlich hilft tatsächlich nur noch ein Wunder.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Wenn der Stamm nicht kann Reserve und unsere Talente Nachwuchs einbauen. Was soll man sonst noch machen?
     
  48. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,526
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warte mal ab. Keine Ahnung, gegen wen Fürfh mit dieser Trümmertruppe sonst noch gewinnen will..
     
    Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  49. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Absteiger! Da steht keine Mannschaft auf dem Platz. Ab der ersten Minute konnte man sehen, die haben keinen Bock.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Dirk69, lissa2013, Blackbeard und 4 anderen gefällt das.
  50. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,308
    Ort:
    Dellviertel
    Boah bitte, ich ertrage alles: aber diese Beiträge, wo der Schiri wieder schuldig ist, da hab ich echt den Papp auf. Die Entscheidung war falsch. Dafür hatten wir vorher bereits Glück, keinen gegen uns bekommen zu haben.

    Es lag an uns. Das war die desolateste Truppe, die ich diese Saison gesehen habe. Also Fürth. Und wir verlieren.

    Wenn ich TL wäre, würde ich heute zurücktreten.
     
    FausR, Dirk69, lissa2013 und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden