Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 9 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Sorry, aber unsere aktuelle Situation liegt nicht an diversen Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern.

    Wenn Du von Anfang an, bei so einer verunsicherten Truppe wie Fürth versuchst zu kämpfen und Fußball zu spielen, kann Dir am Ende auch so eine Fehlentscheidung egal sein.

    Unsere Spielanlage unter TL ist allerdings auf das einzige Konzept begrenzt, dass er spielen lassen kann - die Null muss stehen und vorne hilft der liebe Gott.

    Allerdings keine Spielanlage, die Du mit unserer Truppe spielen lassen kannst. Köln hat sich im ersten Spiel noch überraschen lassen, da es ein völlig anderer Ansatz war als unter IG.

    Ich denke immer noch, dass wir mit IG jetzt nicht schlechter dastehen würden !

    Zudem sollte der Start nach der Winterpause den IG-Kritikern gezeigt haben, dass auch ein TL das Team nicht "fitter" bekommen hat.

    Mit der aktuellen Spielweise sind wir ein heißer Abstiegskandidat, da unsere Defensive dafür zu viel zulässt und wir offensiv nicht den eiskalten Goalgetter haben, den es für die wenigen Chancen braucht.
     
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ohne hier jetzt so ne dämliche Gruev/Lieberknecht Diskussion anfangen zu wollen, aber dann solltest Du auch so fair sein zu erwähnen, dass die meisten dieser gekosteten Punkte unter Gruev zustande kamen, alles andere wäre nicht korrekt!
     
    47137, Volli1709, lissa2013 und 7 anderen gefällt das.
  3. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Das ist natürlich richtig, aber warum im Zweifelsfall häufig gegen uns? Das ist schon merkwürdig...
    Binnen einer Woche das zweite Mal, wenn man die nicht gegebene Abseits-Situation vor dem 1:3 vom Pokal-Spiel dazu nimmt.

    So wurde ein schlechtes Spiel zweier schlechter Mannschaften, bei dem wohl ein 0:0 leistungsgerecht gewesen wäre, zu unseren Ungunsten entschieden...
     
    Oliver71, Oma-1902, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  4. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Ja das geht mir auch echt auf den S..ck. Natürlich kann man seinen Respekt vor dem Gegner kundtun. Aber man muss auch die Einstellung vermitteln: Geht raus und haut die weg. Harij hat das anders und überinterpretiert. Aber so macht man höflicherweise den Gegner stark und schwächt das Selbstvertrauen der eigenen Mannschaft. Jiri Hanzl vom DSC Kaiserberg hat mal auf die Frage, mit welcher Taktik schicken Sie heute das Team ins Spiel gesagt: Heute spielen WIR Harte Körper ATTACK. Dem ist nichts hinzuzufügen. Bei der Pressekonferenz kann man auch nur über die eigene Mannschaft quasseln und verlauten lassen, WIR machen unser Spiel, fertig !
     
    Blackbeard, Die wilden 70er und Knäcke gefällt das.
  5. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wo sind hier die ganzen Optimisten geblieben?

    Die Truppe hat's eben nicht drauf.

    Egal wer der Übungsleiter ist.
     
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mit 10 Punkten mehr, die uns diese Saison mindestens geklaut wurden, würde sich keine Sau über die schlechte Leistung beschweren. Dann hätte man halt 26 Punkte und nimmt heute 1 Punkt mit. Und wer nicht versteht, dass dich das im Kopf auch einfach fertig macht, der hat, so leid es mir tut, von Sport keine Ahnung. Das wundert mich hier im Portal aber eh nicht mehr.

    Wer jetzt "trotzdem" sagt: auch Fürth spielt *******, steht aber im gesicherten Mittelfeld. Da ist mir die Spielweise völlig wurscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
  7. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Iceman

    Und die Ecke von Darmstadt die zum Tor führte die keine war, wenn ich nicht irre.

    Es hilft leider alles nix, müssen wir uns mit abfinden, auch wenn es unerträglich ist.

    Fehlentscheidungen in dieser Häufigkeit, gepaart mit Unvermögen auf dem Platz ist einfach eine sehr schlechte Kombination.
     
    Jazze, moerszebr, Wuppermania und 15 anderen gefällt das.
  8. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Da nützt alles Gemecker über den Schiedsrichter nichts wenn die Mannschaft nicht Zweitligareif ist.
    Als Zebra muss man Leiden können.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Kann sein.
    Aber 'ne Ecke sollte man trotzdem vernünftig verteidigen, ist mir als Grund zu weit hergeholt.
    Zwischen Pfiff zur Ecke und der Ausführung liegt ja Zeit sich zu sortieren, aber da tun wir uns eh schwer.
    Und die Anzahl der Ecken, die es heute schon in den ersten Minuten gegen uns gab, macht es nicht besser... ;)
     
    phaenomena, Toppaz, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  10. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Jaja, wenn der Schiedsrichter vernünftig pfeift gibt es den Elfmeter nicht UND Verhoek kriegt rot. Dann endet das Spiel 0:0 und alles ist gut. Halt! Moment! Nein, dann ist nicht alles gut. Auch ein Unentschieden wäre doch viel zu wenig....Ja man kann sich über den Schiedsrichter aufregen, aber sorry Abstiegskampf geht einfach vollkommen anders. Da ist nix in der Mannschaft...
     
  11. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Allgemein einen Spielausgang nur auf den Schiedsrichter abzuwälzen ist eh zu billig.
    Heute haperte es wieder an essentiellen Dingen, daran sollte man arbeiten.
    Auf Schiedsrichterentscheidungen hat man nunmal keinen Einfluss, auf das eigene Spiel schon...
     
    fidus, tomy41, Einbecker und 6 anderen gefällt das.
  12. Teck Zebra

    Teck Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    73230 Kirchheim / Teck
    Das hat nichts mit Pech zu tun das ist einfach unvermögen.
    Da kann uns nur noch Hans Sarpei helfen .:jokes20:
     
  13. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    143
    Wenn es Mal passiwrt, aber das geht so schon die ganze Saison , wenn nicht sogar schon seit Jahren so , zumindest gefühlt seit denn lizens Entzug
     
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Natürlich passiert da nix. Tatsächlich hätte man den Fürther da ruhig gehen lassen sollen, die waren so harmlos da wäre ohne unser Zutun in tausend Jahren nix passiert.
     
  15. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Was war das für eine ängstliche Spielweise in der 1. HZ? Das war doch kein Abstiegskampf.
    Und was ist mit Wolze los? Dem gelingt kein Pass mehr, alles geht sofort an den Gegner.
    In der 2. HZ kam mit der Einwechselung von Stoppelkamp endlich mal so etwas wie
    Angriffsfußball.

    Haijri kann ich keinen Vorwurf machen. Der hat nix gemacht und trotzdem pfeift dieser
    Schiri Elfmeter. Die Nachschüsse beim Elfmeter müssten verboten werden. Wiedwald
    hält 2 x. Damit wäre noch ein Punkt bei uns geblieben.

    Dass TL Haijri den Handschlag nach der roten Karte verweigert, finde ich auch nicht
    toll. Wenn er angefressen war, hat er es sich selbst auch zuzuschreiben. Diese Abwarte-
    Taktik in der 1. HZ geht auch auf sein Konto.
     
  16. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Immer wieder geil zu sehen, wie die Beitragszahlen nach Niederlagen explodieren!

    Nach dem Sieg vs. Darmstadt hatten wir erst nach drei Tagen die gleiche Beitragszahl wie nun zwei Stunden nach der Niederlage.

    Echt traurig, dass Siege weniger Anklang finden als Niederlagen - obwohl diese viel seltener sind...

    Nö, da wird sogar noch gemeckert, dass nach einer 3:0-Führung nur 3:2 statt 5:0 gewonnen wird!

    Verquerte Welt, Duisburg halt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Supraman, Ferenc, justimproved2 und 11 anderen gefällt das.
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Da haben wir auch nen Heimspiel gehabt wo viele wahrscheinlich noch im Köpi Rausch waren ;)
     
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stimmen zum Spiel -->



    (Quelle: MSV auf youtube, letzter Zugriff 9.2. 17:00).
     
    Matze und MRBIG gefällt das.
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dann bleib doch zu Hause. Saison ist ja deiner Meinung nach entschieden...
     
    47137, Ferenc, Schwabenzebra67 und 9 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man meint, es geht dir schlecht, kommst du daher. ;)

    Wirklich Respekt, dass du das aushältst. Aber immerhin: Sieger im Pokalfinale 2007 (u.a.). Selbst da wirste ja als Zebra noch verpfiffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Toppaz, Schumi und Wedaukicker gefällt das.
  21. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Wir stecken im Abstiegskampf und die Mannschaft spielt nen Trainingskick. Ideenlos, kein Mut, kein Wille. Fürth dazu noch erschreckend schwach.

    Ein Schiri der mal zum Augenarzt gehört. Unfassbar, wie man so was pfeifen kann.

    Der einzige der heute Abstiegskampf-Form gezeigt hat, war Wiedwald. Der Rest dürfte gerne mal 20 Ehren-Runden um den Platz drehen.

    Mein Kopf sagt, dass wird nix mehr. Mein Herz hofft, aber wir spielen zu Hause gegen Union. Bei der Verfassung, die unsere Jungs zeigen, kann sich Union nur selber schlagen.
     
    Einbecker, 49 Jahre Fan, Matze und 5 anderen gefällt das.
  22. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Aber so läuft das im Sport, wenn ich nicht alles reinwerfe, kassiert man am Ende der Partie noch ein dummes Gegentor.
    In diesem Fall einen äußerst fragwürdigen Elfmeter, der wohl eher keiner war.Aber davor waren 84 Minuten wo man mit dem richtigen Einsatz
    und Biss das ein oder andere Tor hätte erzielen können! Hat man aber nicht.
    Der MSV ist spätestens jetzt ein ganz heißer Abstiegskandidat.
     
  23. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Du hast mit beiden Aussagen recht
     
  24. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Wieder mal ein Nackenschlag, wieder mal eine sehr bittere Pille. Bitter, weil die Mannschaft schlecht war, der Gegner den Sieg aber auch nicht verdient hatte, sondern drei sehr wichtige Punkte geschenkt bekommen hat. Wünschte uns würde man mal so ein Geschenk in den Korb legen. Auch wenn das der gefüllte Tiefpunkt ist: es ist noch nichts verloren. Vor einer Woche hat die Mannschaft ja noch überzeugt. Auch wenn es schwer fällt: man darf den Glauben nicht verlieren. Das gilt zuallererst für das Team. Denn nur wer an sich glaubt, kann was bewegen.
     
    bignik gefällt das.
  25. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Bin heute morgen aus dem Haus und direkt wegen Eisglätte auf den Ellenbogen gefallen .Hab mich trotzdem unter starken Schmerzen nach Fürth gequält. Liebe Mannschaft wisst ihr was ich euch damit sagen will?
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich werde morgen beide Daumen und die Nille drücken, damit Kiel in Magdeburg gewinnt! Bitte Fußballgott!!!!!
     
    Chrisi und Pawel gefällt das.
  27. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Leben, Liebe, LEIDENSCHAFT!
     
    Wedaukicker und sushi1975 gefällt das.
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich habe für nächste Woche gegen die Förster ein ganz schlechtes Gefühl. Mit der Einstellung von heute gibt es da ne richtige Packung.
    Man kann von außen ja nicht in die Spieler schauen. Aber da stimmt was in einigen Köpfen nicht.
    Kurze Lichtmomente werden dann gefolgt von einer Reihe Amateurfehler. Das tut schon echt in den Augen weh.
     
  29. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Was für ein schlimmes Spiel.
    Das war Not gegen Elend und normalerweise ein 0:0 der übelsten Sorte.

    Warum geht man nicht bei einem so verunsicherten Gegner früh drauf und provoziert Fehler?
    Nee, typisch MSV: erst mal abwarten bis der Gegner genug Selbstvertrauen getankt hat und dann am Ende leer ausgehen.
    Der Mist zieht sich seit Jahrzehnten durch unsere Vereinsgeschichte.
    Ich versteh es nicht.

    Zum Elfer: einfach mal vernünftig verteidigen und konzentriert weiter spielen. Dann hätte man nicht über den Schiri reden müssen.

    Sorry, aber das war heute insgesamt zu wenig, viel zu wenig.
    Wenn die Spieler nicht bald kapieren, das Abstiegskampf ist, dann sind wir bald weg vom Fenster.
     
  30. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Hey Bandit... Nicht traurig sein. :frown: ich hab hier schon früher die Flinte ins Korn geschmissen und wurde zu recht abgestraften mit sehr negativen Kommentaren. Das mach ich seither nicht mehr. Wir sind noch im Rennen und solange die Chance besteht, müssen wir dran glauben. Kopfhoch. TL hatte recht, der Weg ist weit, aber der Kreis muss eng gehalten werden. Auch jetzt.
     
    Pfanny, Zebrainho, Friedenauer und 3 anderen gefällt das.
  31. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    :brueller: Wir haben das Glück, nur auf uns zu schauen und nicht was die Gegner machen ( noch )
     
  32. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    ... sorry aber aber mittlerweile 6 -8 punkten durch mehr als außergewöhnliche Fehlentscheidungen und entsprechenden mehr Punkten bei der Konkurrenz , ohne dass wir meines Wissens bei Spielen eindeutig bevorzugt wurden , macht das schon den entscheidenden Unterschied zum Nichtabstiegsplatz aus, unabhängig von der Qualität des gebotenen Fußball. Ich hatte nach der Auswechslung von Reese nicht das Gefühl, dass noch noch irgendwas anbrennt, wenn die "Unparteiischen" nicht eingegriffen hätten und ich sehe bein TL schon eine Verbesserung, wobei mir der Leistungsabfall entscheidender Leistungsträger immer noch unerklärlich ist
     
    bignik, Pawel und Riedzebra gefällt das.
  33. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Großenbaum
    Man könnte den Eindruck gewinnen das einige jetzt hier auch noch daraus Genugtuung ziehen, dass sie es ja sowieso gewusst haben...dazu fällt mir dann wirklich nichts mehr ein und es stellt für mich einen weiteren Tiefpunkt dar. Aber gut, vielleicht muss man jedem seine Art und Weise zugestehen mit bitteren sportlichen Zeiten umzugehen. Um die Frage nach den Optimisten zu beantworten. Ich bin normalerweise einer und mir blutet heute das MSV Herz. Ich hoffe ich kann den Optimismus irgendwie aufrecht erhalten. Jedenfalls besser als noch miese Kommentare über Leute abzugeben die genauso wie wir alles das beste für unseren Verein hoffen. ...Sorry auch ich bin wie man merkt emotional angekratzt.
     
    Wedaukicker und earthmoving gefällt das.
  34. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Keine Mannschaft, keine Kekse !
     
    Thailand gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Das einzige was mich stört ist, dass diese Mannschaft wieder ein Alibi durch die Schiedsrichterentscheidung bekommt.
    Ich weiß nicht, wer diese Freaks noch wachgerüttelt bekommt, der Pfälzer Dampfplauderer wird es in meinen Augen nicht
    mehr schaffen.
    Man sieht leider, dass diese Mannschaft T L nicht folgt, habe dafür keine Erklärung, vielleicht hat der User Andreas Sir eine!?
    Es fehlen einfach die Grundtugenden, eigentlich schade.......:esreicht:
     
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich weiß nicht, warum hier so manche auf Haijri herumhacken, denn ich finde auch, dass er noch der
    effektivste Spieler war, der die Zweikämpfe gut bestritten hat. Außerdem kann ich ihn verstehen,
    wenn er wegen des Elfer-Pfiffs ausrastet. Er ist ein Zebra durch und durch und ihn habe ich als
    einzigsten gesehen, der den Abstiegskampf angenommen hat. Schade, dass er nun fehlt!

    Da sind einige andere, die man hinterfragen könnte, z.B. wie ich oben schon schrieb, Wolze.
    Der gehört meiner Meinung nach erst mal auf die Tribüne. Nicht ein Pass kam an und dazu noch
    dieses dumme Handspiel.

    Verhoek, der mit Glück keine rote Karte bekommen hat, von dem sieht man gar nichts. Der ist viel
    zu behäbig und hat den Weg zum Tor bis jetzt nicht gefunden. In Heidenheim lebte der nur vom
    Schnatterer. Ohne den hätte der da auch kein Tor gemacht.

    Schnellhardt! War der verletzt oder hatte der wie im Pokalspiel keine Luft mehr? Wie kann das
    sein?

    Und wieso wird Nielsen ausgewechselt? In der PK meinte TL, dass ihm die 1. HZ gar nicht gefallen
    hätte. Ja, warum ändert er da nichts? Da müsste doch mal einer Tacheles reden und denen so
    richtig in den Allerwertesten treten, damit sie begreifen, dass sie Profis sind, die ihren Vertrag
    erfüllen müssen und das heißt Einsatz, Mut, Wille, Kampfbereitschaft!

    Ich bin bedient!
     
  37. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Mit welchen Stürmern?
     
  38. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544



    Ich glaube eher das Die unter Vertragserfüllung zum Training kommen, zum Spiel fahren und am Ersten Geld kassieren verstehen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Mit dem Verein identifiziert sich wohl kaum einer, vieleicht mit wenigen Ausnahmen.

    Sonst würden Die anders auftreten.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nein, wissen die nicht.
    Die wissen auch nicht was es bedeutet wenn der ein oder andere durch ganz Deutschland knattert um sich so einen Mist anzusehen und sich die Fahrerei mühsam vom Mund abspart.
     
    Gerbi, Anne Wedau, Camper und 20 anderen gefällt das.
  41. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Häufig ist arg schmeichelhaft, aktuell habe ich den eindruck man möchte uns eher in der 3.Liga sehen.
    Anders kann man diese ganzen Fehlentscheidungen über die Saision verteilt nicht mehr erklären.

    Das ganze erinnert mich etwas an die Fort*en aus unser Vorstadt als der DFL diese in die 1.Liga mit Elfern gepfiffen haben, nur halt das wir runter müssen.

    Als Spieler oder Trainer hätte ich echt probleme bei dieser Anzahl an Fehlentscheidung noch auf dem Platz zu bleiben .
    Alternativ den Schiri einfach mal ne Backpfeiffe setzen, von einer scheiss entschuldigung können wir uns auch nix kaufen.
     
    Wedaukicker, Camper, HshEisbaer und 3 anderen gefällt das.
  42. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Erst haste kein Glück, dann kommt noch der Schiri dazu.
    Und bei uns noch das Unvermögen.
     
    49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  43. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Ich weiß nicht was es an beiden Elfmetern zu meckern gibt, das ist einfach unfassbar dumm gemacht von Hajri und Wolze, so darf man sich jeweils nicht verhalten im der zweiten Liga. Es reicht hinten und vorne nicht. Ein Abstieg wäre Kapitalvernichtung erster Sahne, wenn die Jungs wie Cauly, Schnelli, Tashchy absehbar ablösefrei gehen können. Ich traue denen gar nichts mehr zu, der Trainer wirkt so unmotiviert, konzept- und perspektivlos.
    Ich lass mich gerne überraschen, glaube aber nicht mehr dran.
     
    Blackbeard, Zebra1973 und zebra-süd gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Keine Ahnung, was du eigentlich meinst. Meine prinzipielle Einstellung als Fan ist diejenige, meine Mannschaft zu unterstützen. Und dazu gehört bei einem relativ kleinen Mitbewerber im beständigen Überlebenskampf, dass ich mein Augenmerk eher auf das Positive richte denn auf das Negative. Was wohl auch sonst?! Was Diskurse darüber betrifft, wer Recht hat oder nicht, sind die für mich meistens witzlos, weil die Ereignisabfolge, sobald wir wieder Spiele gewinnen, sich dann verselbstständigt. Was hier im Portal allerdings schon häufiger dazu geführt hat, dass ich von Leuten, die mir blinde Positivität vorgeworfen haben, auf einmal als Miesmacher angesprochen wurde.

    Generell ist es einfach, nach einem Spiel wie heute, an einem Tag wie heute, wo die Hoffnung gegen Null tendiert, ganz eindeutig, die dicke Keule rauszuholen. Manche scheint das zu erleichtern, und ich habe in meiner Portalkarriere hier sicher soviel dazu gelernt, dass man dagegen weder anzuschreiben versuchen sollte, noch dies überhaupt kann. Allerdings werden die Fische am Ende der Saison fett, und fundamental abwertende Kritik, wie man sie hier regelmässig von Leuten zu lesen bekommt, die rein gar nichts schreiben, wenn wir gewonnen haben, kann ich nicht ernst nehmen, wenn diese Leute dann am Saisonende, wenn wir es wieder mal geschafft haben, nicht auch dabei bleiben.

    Ich seh die ganze Sache hier als permanentes "Work in Progress", wie die Entdeckung Amerikas mit Holzkähnen, und finde deshalb nicht, dass die Mannschaft dazu verpflichtet ist, bei mir für gute Laune zu sorgen. Man macht mit, oder lässt es. Just for the taste, sozusagen, aber gern von mir nochmal was eindeutig Positives: Wir packen das Jetzt! Das nächste Heimspiel bringt die Zeitenwende, dann ist die Verunsicherung vorbei, und wir rollen die Liga von hinten nach vorn auf! So, hoffentlich genügt das jetzt deinen Ansprüchen an mich! Nochmal schreiben könnte ich den Satz an diesem rundum zugekackten Tag nämlich ganz bestimmt nicht. Ich trink jetzt erstmal ne Dose Bier, auf dein Spezielles, Alter!

    Edit: Jetzt zusammenstehen, durchhalten, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint! Wir haben noch massenweise Chancen, Leute! Und erst wenn... ihr wisst schon, die füllige ältere Frau, die gern singt, usw. :wein:
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Bin nach dem Spiel erstmal angepisst mit meiner Frau shoppen gegangen und habe hier noch nichts gelesen, aber

    Wie kann man in so einem wichtigen Spiel gegen so einen verunsicherten Gegner völlig ohne Willen, Leidenschaft und Engagement auftreten? Bin maximal verwundert und immer noch angepisst!
     
  46. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe heute nur mal den einen oder anderen Blick auf ein Handy eines Vaters von einem unserer Spieler gucken können. Wir hatten ein Jugendturnier.Daher kann ich zum Spiel gar nichts sagen.

    Es macht mich aber sofort wütend, wenn ich wieder lese, dass uns ein möglicher, ja nicht überragend erspielter, Punkt genommen worden ist. Das ist diese Saison wirklich krass. Der Punkt hätte uns bei der gleichzeitigen Niederlage von Sandhausen auch geholfen.

    Aber, hört endlich auf zu jammern!!! Und die Mannschaft noch mehr schlecht zu reden als sie diese Saison sowieso schon ist!

    Wir können diese mehr als bescheidene Saison immer noch retten. Nur der Klassenerhalt zählt. Danach kann man immer noch das Gesamtfazit ziehen und Personalentscheidungen treffen. Aber nicht jetzt.

    Auch wenn es einigen sehr schwer fällt, wir müssen die Jungs aufbauen. Nur sie können es richten. Und wir. Wir müssen gemeinsam mit der Mannschaft die Wedau nun zur Festung machen. All den Groll hinten an stellen. Lasst uns die Heimspiele wie vor 3 Jahren zu Tollhäusern verwandeln. Die unteren Mannschaften kommen noch alle zu uns. Wir haben es noch selbst in der Hand. Scheiß auf 40 Punkte, Hauptsache wir sind am Ende über dem Strich.

    Spiel abhaken und nun die Eisernen unter die Hufe kriegen. Lasst uns neue Hufeisen machen. Auf gehts!!!!!!
     
  47. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Deine Droge möchte ich auch haben.
     
    fidus, phaenomena, Blackbeard und 3 anderen gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wat is mit dir . Es geht um unseren Verein ,oder hast du vielleicht nix mit dem MSV am Hut?:fluch:
     
    bignik, MSV_Tobi1990 und Michael Pläng. gefällt das.
  49. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Mit dem Verein ja,
    Mit dieser lustlosen Truppe nein
     
  50. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Ich unterstütze den Verein durch meine Saisonkarte.
    Das heist abet nicht das ich das lustlose gegurke unterstütze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden