Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. Büchsebier

    Büchsebier Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    an Daun lag es hier bestimmt nicht..... der Trainer redet den Jungs doch ein sie sollen Geduld haben...... und sie warten wie immer erst mal 45min ab.
    Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die 2 Liga da schaffen wir es bestimmt auch mal gegen 11 Mann zu gewinnen, hoffe nur Herr Hellmich hat bis dahin den Trainer gefeuert:D:
     
  2. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    90 Minuten gegen zehn Mann. Nach 45 Minuten und einem Gegentor wird taktisch darauf reagiert. Kann man das glauben? Man sollte es nicht glauben müssen, aber bei uns ist es traurige Realität.
    Es ist schon fast skandalös, dass Bommer trotz der Überzahl an seiner defensiven Einstellung festgehalten hat. Warum bettelt man erst um ein Tor, bis man die Änderungen bringt, die den Sieg theoretisch ermöglichen - bis es also zu spät ist?

    Natürlich kann man sich auch über die Mannschaft auslassen, aber im Endeffekt läuft doch alles auf unser Sunshine-Face von Trainer zurück.
    Bitte, Bommer: Geh weg, verzieh dich, nimm deinen Hut, häng die Trainerjacke an den Nagel, trete zurück... Wie auch immer du es nennen willst: Lass uns mit deinem Sch*eiß in Ruhe!:fluch:
     
  3. Tönnies

    Tönnies Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    75
    Erbärmlich! .
     
    danny81 und Sup.B-I gefällt das.
  4. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    Sooo schon zurück da..

    Einfach zu dämlich...

    In der 1Liga muss man auch mal von den 2 100%tigen eine rein machen.


    Wir haben inne 1. Liga nix zu suchen
     
    Undertaker gefällt das.
  5. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wieso, Herr Bommer, war .....

    die Mannschaft in der ersten Halbzeit fast gar nicht auf dem Platz?

    Warum, Herr Bommer, hat die Mannschaft nicht von der ersten Minute an so aggressiv, wie gegen :kacke: agiert?

    Warum, Herr Bommer, sieht man Sie in den ersten 45 Minuten fast nicht in der Coachingzone?

    Warum sind einige Spieler auf dem Platz, die mit Ihrer Körperhaltung zum Ausdruck bringen, dass Sie nicht an sich und den MSV als erfolgreiche Fussballmannschaft glauben?

    Können Sie überhaupt noch positive Impulse geben?

    Gruß Old man
     
  6. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    knipser verzweifelt gesucht.


    aus einer der chancen,muss normal ein sicheres tor fallen.


    zum glück sind alle anderen da unten auch so dämlich.
     
  7. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    genau das ist ja auch was mich so fertig macht!!! Diese Hoffnungen, die da noch bleibt. Letztendlich werden wir spätestens am 34 Spieltag eh enttäuscht. Daher wünschte ich, dass wir jetzt schon als Absteiger feststehen
     
  8. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Es reicht schon lange..

    allein die erste Halbzeit reicht, um diesen Wundertrainer zu entlassen. Das war so unterirdisch.... Ich habe in meinem ewigen "Fansein" noch nie eine so grottenschlechte Gurkentruppe gesehen, und das liegt definitiv nur am Trainer. Die haben keine Luft für 90 Minuten, deswegen dieses Sch...-Verwalten von Ergebnissen gepaart mit ganz viel Unvermögen.. So lange RB da unten sitzt, sieht mich keiner im Stadion trotz DK und bald werde ich mich auch als Mitglied abmelden mit dem entsprechenden Anschreiben, und glaubt mir, das tut richtig weh, aber es geht nicht mehr..:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    Undertaker gefällt das.
  9. Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel:

    "Jungs, wir wissen alle, dass ihr einen Halbtagsjob habt, also erste Halbzeit ruuuhig angehen lassen. Ein 0:1 reicht, in der zweiten Halbzeit holen wir uns die dann."

    Halbzeitbesprechung:

    "Jungs, alles läuft nach Plan, die sind sogar einer weniger. Jetzt rennt, für 45 Minuten reicht Eure Kraft."

    Nach dem Spiel in der Kabine:

    "Jungs, nicht traurig sein, ich hab gesehen, ihr habt alles gegeben."

    Nach dem Spiel vor den Reportern:

    "Der Platzverweis tat uns nicht gut. Die Gäste zogen sich zurück und gegen die massiv stehende Abwehr ist es immer schwer. Abgesehen davon sind 10 Hannoveraner nicht auf unserer Augenhöhe. Wir haben einen Punkt gewonnen und werden alles geben, um in Bremen gut auszusehen. Jetzt hat die Truppe sich erstmal einen freien Tag verdient."

    ---------------------------------------------------------------

    Ihr macht "MEINEN" Verein lächerlich!!! Schämt Euch!
     
    hoschi, die_nette_maus, Toppi und 18 anderen gefällt das.
  10. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Zu dumm für Liga 1
     
    Kayyy und Gast07 gefällt das.
  11. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Unglaublich!!!

    HZ1 hilflos... ohne jeglichen vernünftigen Spielzug. Nur lange Bälle vom eigenen 16er in die Spitze gedroschen, die Abwehr der reinste Hühnerhaufen, sogar noch in Überzahl in Rückstand geraten.

    HZ2 fast genauso planlos... auch wenn da ein bißchen der Wille zu erkennen war.

    Was erzählt unser Trainer denen eigentlich vor dem Spiel bzw. stellt der die Truppe überhaupt irgendwie ein???!!!! :rolleyes:

    Das reicht einfach vorne und hinten nicht... was für ne bessere Vorlage (vom Schiri) will man denn noch bekommen als nahezu n komplettes Spiel gegen 10 Mann zu spielen??!!!

    Zum x-ten Mal die Chance ungenutzt gelassen auf Platz 15 zu kommen!!!!!!!!

    Kann gar nicht soviel essen wie kotzen möchte!!!!!!!!!
    Immer wenn Du denkst das es eigentlich gar nicht mehr grausamer geht wird das nochmal negativ getoppt!!!!!!

    :mecker::fluch::mecker:

    Vielen Dank übrigens auch mal wieder an die Feuerzeugwerfer!!!!!
    Sowas von asozial, echt!!!! Da schämste Dich echt neben solchen Leuten in der Kurve zu stehen!!! :mad::mad:
     
    C-Bra, WeißBlauesBlut und Ballaballa gefällt das.
  12. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Baaaah...wie schon erwähnt...85 Minuten gegen 10 Mann...wieviele müssen fliegen damit wir ma gewinnen???...5 Mann oder wat???...boah...ich glaub ich geh ma mit den ganzen Säcken mal "Eislaufen"(Insider)!!!:D;)

    Is doch echt nicht mehr wahr...einziger Lichtpunkt ist und war schon immer unser Willi...der kämpft und rackert...auch wenn er manchmal unglücklich dabei aussieht...aber ER ZEIGT HERZ!!!:jokes47:

    Den Rest...boah...aussetzen...Feuerlandmitte!!! :zebrakot:
     
  13. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    diese "mannschaft" hat uns nicht verdient!!!

    wahnsinn dass die dafür bezahlt werden!

    @chris: gehts noch? du forderst von uns 100% über 90minuten?! wofür? für wen? sollten da nicht 11 spieler erstmal beweisen, dass sie es verdienen???

    ab zur arbeit wer heut bei mir anner kasse steht brauch keine freundlichkeit und gute laune erwarten!:mecker:


    man bin ich geladen!!!
     
  14. Meidericher SV 02

    Meidericher SV 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    113
    Wie lange noch Herr Bommer ?

    So, nach diesen Spiel muss ich erstmal runter kommen, aber was ich heute zum x-mal gesehen habe ist eine bodenlose Frechheit.
    Ich frage mich wirklich was mit diesen Team los ist ? Zum widerholtenmale sehe ich eine Mannschaft, der alles fehlt, was nur im Fußball fehlen kann............zuminderst in Halbzeit eins.
    Ich frage mich wie lange der MSV noch tatenlos zusehen will, wie ein Herr Bommer noch machen darf was er will...............wo sind die Spieler die die Klasse halten sollen? Wo sind die sofortigen Verstärkungen die zur Winterpause geholt wurden.
    Warum spielt ein Mölders nicht von anfangan.....usw.
    Herr Bmmer Sie sind mit Glück letzes Jahr aufgestiegen, Sie habe diese Spieler Verpflichtet, Sie sind für diese Mannschaft verantwortlich.
    Seit zwei Jahren dürfen Sie diese Mannschaft begleiten, wo ist Ihre Handschrift...........wo ist Ihr System.
    Warum haben wir 3 Torhüter, wenn der Starke immer noch im Tor stehen darf.
    Sie wissen es nicht??? Ich sage es Ihnen, SIE sind kein Trainer Sie sind ein Schweiger wenn es schlecht läuft....wie heute in Halbzeit ein.......Sie sind ein HB-Männchen wenn es besser läuft, damit wir FANS denken.........Mensch der ist aber am toben an der Linie.
    Und Sie wolle/sollen diesen MSV wieder in Liga 1 zurückführen.....das ich nicht lache.
    Spätestens ende diesen Jahres werden Sie vom Hof gejagt........und meine persönliche Meinung dazu ist, 9 Monate zu spät.
    Bitte, gehen Sie doch freiwillig, dass macht die Sache auch für Herrn Helmich (Ihren Busenfreund ) einfacher.
    Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber Sie erreichen einfach keinen mehr in diesen Team.
    Und ich werde ab jetzt bei jeden Spiel Ihren Rücktritt fordern.......leider waren das heute noch nicht genug Leute. Und dieses friedefreude Eierkuchen 1:1 hat die Bommer RAUS Rufe leider verstummen lassen..............aber nur 1 Woche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 März 2008
    Gerlbacher und Schnucki gefällt das.
  15. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    gegen 10 spieler erst in der 50. minute die erste Ecke holen bei 6 Ecken der Gegner! Was ist das für eine Spieleinstellung??
    Ihr VERSAGER!!!!!!
     
    WeißBlauesBlut, saje06 und Rebelle gefällt das.
  16. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Da muß ich leider zustimmen. Auch das vielbemühte Verletzungspech des MSV dürfte wohl eher auf falsches Training zurückzuführen sein, als auf Pech! Denn wenn man sich mal Vereine mit wesentlich mehr Saisonpflichtspielen anschaut, stellt sich unweigerlich die Frage, warum diese Vereine kaum verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen haben.

    Bleibt die Hoffnung, das Trainer und Präsidium aus dieser Saison lernen und alle Beteiligten einen Funken Selbstachtung haben...
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich könnt vor Wut einigen Leuten meinen Monitor vor den hohlen Kopf schleudern.
    • JEDES Woche dasselbe Spiel! Eine dem Trikot des MSV Duisburg in allen Belangen unwürdige Halbzeit. Eine deutlich bessere, engagierte Halbzeit! Vielleicht kann es unseren Möchtegern-Profis auf und jenseits des Platzs mal jemand in den hohlen Kopf hämmern: Eine Halbzeit Fußballspielen reicht nicht!
    • Eine Mannschaft die auf eine Herausstellung eines GEGNERS (!!!!) dermaßen verunsichert und konzeptlos reagiert, spiegelt die gesamte ARMUT der Dilettanten an der Linie und derer wieder, die trotz der Endlosschleife von Konzept- und Mutlosigkeit immer noch ihre Hand über diesen Dilettantismus halten.
    • Jede Woche dasselbe Spiel. Grottenhälfte, bessere Hälfte, potentielles Tor des Monats. In beliebiger Reihenfolge. Am Ende kein Ertrag, dafür viele dumme Interviews.
    • Erst in Halbzeit 2 Aggressivität, Freilaufen, Spiel über Außen. Halbzeit 1 hat zum 1.000ten mal gezeigt, dass der Trainer der Truppe nix vermitteln kann!
    • Wie gut, dass ich mich in Sachen Hübner mit voreiligen Lobpreisungen zurückgehalten haben. Wenn ich Vrucina und Avalos auf dem Platz sehe, könnte man glauben, dass den Spielern irgendwie ein Arm oder Bein fehlt.
    • Mölders heute „the real Treffnix“. Dafür Showfix..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    hoschi, Hallodri, OlliMSV und 41 anderen gefällt das.
  18. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Also...

    eine Mannschaft die sich, ich habe gestoppt, 10 in Worten ZEHN Minuten warmläuft, habe ich in der BuLi noch nicht gesehen. Bommer soll endlich abhauen der arrogante ******. Immer sein scheiss Gelaber, abhauen soll der! Da bringt der den Daun erst wieder kurz vor Schluss. Und was Avalos sich heute geleistet hat zerstört auch meine letzten Hoffnungen.
    Starke muss auch endlich raus, der klebt an der Linie, unglaublich.

    Hoffentlich ist das ganze Theater schnell vorbei...
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Danke an die etwas über 20000 Zuschauer, Ihr seit die einzigsten die Kämpfen und das jedes Wochenende. :dankeschön:

    Wie haltet Ihr das blos aus...mein Gott.:dafür:
     
    OlliMSV und Schnucki gefällt das.
  20. Wie kann man gegen 10 Hannoveraner 45 Minuten so einen Dreck anbieten?

    Man hat erneut die Chance von den Abstiegsrängen zu rutschen und hat dann nach dem 1:1 nicht mehr die Eier Druck auf 10 Gegenspieler aufzubauen.

    Wie kann das sein?

    Ich bin ratlos, maßlos enttäuscht und einfach nur leer!
     
  21. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    och die erste Liga hab ich schon abgehakt.Was mir viel mehr Angst macht ist,dass wir so wie wir in der ersten Halbzeit gespielt haben,selbst in der Zweiten Liga alt aussehen würden.
    Werden beim MSV eigentlich keine Spielzüge mehr trainiert?
    Aber am meisten Wut hab ich wenn ich den trainer immernoch auf der Bank sitzen sehen,nach solchen Leistungen,jede Woche die selbe ******** und es wird nicht besser,eher das Gegenteil.Man möge mir einen BL Verein nennen,der das mit dem trainer so lange mitmachen würde.Schmeisst den raus und lasst Hübner anfangen seine Arbeit für die Zweite zu machen.
     
    Undertaker und Gockel gefällt das.
  22. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Eines ist klar. Wenn Hellmich ernst macht und mit Bommer:old: in die 2.Liga geht,:furz: bekommt der MSV meine drei Dauerkarten per Einschreiben mit persönlichen Dank an unseren Fussballverderber R.B.!!!:esreicht:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    die_nette_maus, danny81, OlliMSV und 9 anderen gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Gehen Sie sofort im Doppelpack, meine Herren!

    Samstagnachmittag und die Gewißheit bleibt:

    Es ist entwürdigend, ehrlos und schlichtweg rufschädigend, was diese Truppe Woche für Woche abliefert. Verantwortlich dafür sind die Herren W.H. und R.B., die aber nicht den Anstand haben, ihr nachgewiesenes Versagen in allen sportlichen Belangen endlich einzugestehen.

    Solange dieses Duo die (UN)Geschicke UNSERES Vereins lenken darf, werde ich mich von allen Formen der Unterstützung abwenden.:eek:

    Beide, beide, beide müssen gehen. Besser heute als morgen! Seid Euch sicher: Die meisten hier denken weit über den Tag hinaus und sehnen sich nach einem Neuanfang, nachdem man endlich wieder stolz sein darf, das Zebra im Herzen zu tragen.;)

    Also, beenden Sie Ihre Feigheit jetzt, meine Herren!:mecker:
     
  24. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Tja, da hat der Platzverweis unser Konzept aber mächtig und viel zu früh über den Haufen geworfen :D

    Meine Güte...nach der roten Karte wusste KEINER mehr, was er zu tun hatte. Alles lief und rannte rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Null Taktik, Null Linie. Nach 30 Minuten in Überzahl dachte ich, WIR haben 1 Mann weniger.

    Wo war Plan B????

    Man muss doch in der LAge sein, sein Spiel auf die Gegebenheit umzustellen, das man einen freien MAnn hat....

    Die Mannschaft ist mental am Boden und taktisch völlig neben der Spur.
    Ich schrei trotzdem nicht Bommer raus...hört eh keiner zu der was ändern könnte :D
     
  25. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Danke Rudi, bleib noch ein bischen. ;)

    Du bist auf dem besten Wege eine Legende beim MSV zu werden.

    Als erfolgslosester Trainer aller MSV-Zeiten.

    Mach Dich nur weiter lächerlich...
     
    OlliMSV, tibetterrier, Lucky und 4 anderen gefällt das.
  26. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Kann ihr euch noch an Bruno Hübner erinnern wo er gesagt hat,wir haben nicht das nötige Personal .
    Er hat recht,diese Mannschaft spielt so lebtlos und sorgelos.
    Das ist nur schlimm .
    Und eines ist klar,die Mannschaft hat NICHT kraft für 90 Minuten ,das hat man heute gesehen.
     
    Undertaker gefällt das.
  27. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Eckenrechnen und Volleyball war geil!!!:D Aber sonst mal wieder wie immer! Wäre ich mal im Bett geblieben!
    Tschöö Liga 1 :huhu:
     
    Kayyy, Sup.B-I und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  28. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    Die mieseste Mannschaft die der MSV jeh gehabt hat, langsam beschleicht mich echt das Gefühl das es bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen eine, wie man so schön sagt, Söldnertruppe ist.
    Was die kann hat man ja bis dato gesehen.
    Ich frage mich nur, wer sich wem angleicht mit dieser unterirdischen Leistung?
    Der Trainer an die Mannschaft oder
    die Mannschaft an den Trainer?

    Fakt ist, würde ein jeder von uns eine solche Arbeit im realen Berufsleben abliefern, hätte er keinen Job mehr!!!!!!!

    Alle raus!!!!!!!!! :D
     
    Undertaker und WeißBlauesBlut gefällt das.
  29. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich verstehe einfach nicht mehr was in den Köpfen dieser Mannschaft und Trainer vorgeht.

    Jedes Wort ist zuviel.

    Ich bin zutiefst enttäuscht !
     
    die_nette_maus gefällt das.
  30. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    danke den helden aus block i.super das ihr den enke beworfen habt.die geld strafe zahlt der verein und nicht ihr hohl köppe.
     
    Rebelle gefällt das.
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Die sind genau so genial wie die Mannschaft,als ob der Enke schuld ist das der MSV unten ist.
     
    Kniggelknax, WeißBlauesBlut und kuddel gefällt das.
  32. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Also langsam habe ich echt die Fresse voll, wie kann man sich von 10 Hannoveranern so fertig machen lassen ?


    Ein Sieg wäre das mindeste gewesen hoffentlich gewinnt Bielefeld morgen und dann ist der MSV es selber schuld, aber für mich sind die sowieso schon abgestiegen, da gibt es auch keine Hoffnungen mehr, bei der Truppe schon lange nicht mehr.....
    Die Mannschaft hat doch gar keine Lust mehr zu kämpfen, die Motivation und das Selbstbewusstsein ist einfach weg....

    Also ab geht´s in die ZWOTE LIGA !


    PS : Zebrafans, Zebrafans nimmt euch Montags frei, den da kommt auf DSF die Bundesliga 2!
     
    Undertaker gefällt das.
  33. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Übersättigte Profis

    Spielergehälter senken auf Hartz 4 Niveau und Siegprämien einführen dann könne die auch wieder mit dem Ball umgehen.
     
    Undertaker gefällt das.
  34. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :huhu: Tschö 1.Liga, willkommen Liga 2.:huhu:

    Zum Spiel sag ich nix.
    Weil alles was mir dazu einfällt gegen meine Moralvorstellung verstößt.:frown:
     
    Schnucki gefällt das.
  35. Ich bin sicher belastbar, aber was der gute Herr heute abgeliefert hat, da fällt mir mal garnichts mehr zu ein. Die Spitze des Versager-Eisbergs!
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Konnte heute wegen meiner Verletzung nicht nach Duisburg fahren, war es Glück oder Vorsehung ?

    Habe Tele des Spiels bei Premiere gesehen, Highlight was rad Plakat " Bommer raus ". Von den ( gezeigten Chancen ) war es wohl erbärmlich, was die Chancenauswertung betrifft.

    Wohl insgesamt eine grottenschlechte Leistung gegen 10 Mann !!

    Aber, da die anderen ja auch nicht weiter kommen, wird der erfolgloseste Trainer, der jemals beim MSV unter Vertrag stand ( bezogen auf Zeitraum & Spiele, wieder sagen, es ist alles dicht beisammen, da haben wir noch Chancen...............................

    Ich denke die erste Halbzeit war, soweit ich es mitgekriegt habe, eine absolute Bankrotterklärung gegenüber den Fans !

    Habe gerade das Interview von Bernard Dietz in der ARD gehört, vor dem Spiel " Man wünschte sich eine Mannschaft wir wir sie waren, die alles Ärmel hochgekrempelt haben und dann die Punkte auch geholt haben "

    Tja Ennatz, dein Geburtstagsgeschenk haben Sie bOmmer & Co mächtig versaut.

    Tschüss MSV 2008, wir sehen uns in der 2. Liga wieder !
     
  37. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    zweite liga, tut schon weh... :mad:

    "Die rote Karte hat uns micht in die Kartehn gespielt" , da könnteste auf der Autobahn umdrehen und drauf hauen... :mecker:
     
    Picco, #Dirk#, Ballaballa und 6 anderen gefällt das.
  38. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    fast 90min Zuhause gegen 10 hannoveraner ( Nicht bayern ), und wieder mal nur 1-1 zu spielen ( gurken, vielleicht das richtige Wort ),
    geht mir einfach nicht in den Kopf.
    Es war schon lange nicht mehr so leicht , die Klasse zu halten.
    32-33 Punkte werden dieses Jahr reichen, leider wird unser MSV dieses Ziel nicht erreichen, aus o.g. Grund. Ich Habe fertig:mecker:
     
  39. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort

    Da gebe ich dir recht, aber ich wie ich oder wir den Bommer wieder kennen gibt der wieder Trainingsfrei, wenn ich Trainer wäre ich würde den geben Trainingsfrei ich würde die Nachts aus dem Bett werfen und die Gras fressen lassen....


    Wie Berti schon gesagt hat Speilergehälter senken und dann gehts garantiert auf einmal, aber sowas macht man ja nicht, ist man sich ja anscheinend zu fein für.
     
  40. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Jetzt haben Sie es geschafft !!!!!!!!!!!

    Hätte nie gedacht , daß ich mal völlig emotionslos vor dem TV sitze während meine Zebras spielen.:fluch:

    Mein Gott diese Möchtegern-Fußballer haben es geschafft.:eek:


    Laß mich einschlafen und wenn ich die Augen öffne ist diese Saison endlich vorbei.
     
  41. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    das sind für mich keine msv fans.hirnis.assis,verkappte idiotten.heimtückich,assis,usw......:frown:
     
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Muahahahah...

    Oton von Bommer gerade in der Sportschau...

    Die Fans gehen den Weg nicht gemeinsam mit dem team.
    Deshalb die erste schlechte HZ...


    Also wir sind schuld....


    Wie geil ist das denn....
     
    die_nette_maus, Ferry, OlliMSV und 19 anderen gefällt das.
  43. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ach so wir gehen nicht mit der Mannschaft ,so Bommers aussage bei der Sportschau.Unverschämheit wer spielt denn wir oder die Mannschaft.Und sie ist doch keine Mannschaft mehr,nur noch Typen die sich anmeckern.:fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  44. Meidericher SV 02

    Meidericher SV 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    113
    Bommer Du Ar.....

    Wat sagte der denn gerade in der Sportschau..........ist der doo...., jetzt sollen wir schuld sein, weil wir nicht mit an einen Stang ziehen..................HALLO BOMMER GEHT ES NOCH..........DU bist echt das letzte........so ein Trainer will ich nie wieder in DUISBURG SEHEN.
     
    tibetterrier, Lucky, Rebelle und 3 anderen gefällt das.
  45. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    Ich mag nicht mehr:mecker:
     
    die_nette_maus und Meidericher SV 02 gefällt das.
  46. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Das Interview vom Bommer is ja wohl die größte Frechheit die ich je gehört hab!!!!!!!!!:fluch:
    Macht der die Fans dafür verantwortlich das die in der 1. Hälfte nich stattgefunden haben!!!! :fluch:

    UNGLAUBLICH,PEINLICH,LÄCHERLICH,ERBÄRMLICH
    ----> Dat is Duisburch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    Kniggelknax, Lucky, Büchsebier und 4 anderen gefällt das.
  47. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
     
  48. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    ich raste grad total aus,da schiebt der Bommer die Schuld wegen der Leistung der ersten Halbzeit auf die Fans,weil die von Anfang an so negativ der Mannschaft gegenüber eingestellt waren.
    Da flipp ich doch total aus,der soll sich endlich verpissen.
    Was sucht der denn noch für Entschuldigungen für seine Unfähigkeit ne mannschaft vernünftig einzustellen.
    Ne Leute tut mir Leid aber der ist kein Duisburger
     
  49. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Gerade Sportschau geschaut und nun weiß man wenigstens, warum die 1. Halbzeit so schlecht war. Unser Trainer stellte fest, das sofort schlechte Stimmung war, als die Mannschaft aufs Feld kam und das hat die Mannschaft so verunsichert, das sie alles, was in der Kabine besprochen worden ist nicht mehr umsetzen konnten. 2. Hz hat er das natürlich dann in der Pause korrigieren können und ab da lief es ja auch wieder.

    Wenn ich so eine gequirlte Kacke hören, der Mann hat wirklich keine Selbstachtung....!
     
    Toppaz, Skaot, helmut56 und 3 anderen gefällt das.
  50. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze

    Der Typ hat´se doch nich alle.:fluch:

    Hättet mal sehen sollen,watt der am moppern war als die Bommer-Rausrufe kamen. Kamera hatte sofort auf Rudi Ratlos geschwenkt während der Rufe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden