Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Scheiß auf die Mannschaft, abgestiegen sind wir doch eh , da kann nicht verstehen das man noch beim singen friede freude eierkuchen veranstaltet, da sollte man 90 min dauer anti Bommer bringen.

    Hab ich ein hass in mir. :mecker::fluch:
     
    D.ennis, Undertaker, Bishop und 3 anderen gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Zum Spiel und den Versagern in weiss-blau ist ja schon alles gesagt, aber jetzt grad ist mir der Hut hochgegangen!

    Da stellt der Bommer sich in der Sportschau hin und gibt mehr oder weniger den Fans die Schuld daran, dass die Söldner so beschissen spielen. Sie wären verunsichert, weil nicht alle zusammenhalten und von Anfang an negative Stimmung herrscht. Ja was erwartet der denn? Friede Freude Eierkuchen? Der soll ma den Kopp zu machen, das ist ja wohl mehr als ne Frechheit! Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte!

    Bommer verpiss dich und nimm den ganzen seelenlosen Trupp von Versagern gleich mit, ihr könnt von mir aus nen anderen Verein kaputtmachen, aber nicht unseren!
     
    Goertzi, Picco, die_nette_maus und 63 anderen gefällt das.
  3. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Bommers Interview gerade ist einfach nur erbärmlich! Wir sind Schuld an seiner Unfähigkeit?!?!
    Mach dich ganz schnell vom Acker!!!:mecker::mecker::mecker:
     
    danny81, Onkel Benz, Gerlbacher und 5 anderen gefällt das.
  4. dinbra

    dinbra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hatte ebenfalls das Gefühl das die Mannschaft stark auf die beginnenden Unmutsäußerungen ab ca Mitte der ersten Hälfte reagierte und ab da völlig verunsichert wirkte...
     
    Mülheimer und SWenne gefällt das.
  5. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Wir hatlten nicht zur Mannschaft, ist doch quatsch!! Wir halten nicht zum Trainer hört sich besser an!!
     
    Rebelle und Chole gefällt das.
  6. Baukau

    Baukau Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Herne
    Der spinnt, der Bommer:eek:
     
    Erich1963 gefällt das.
  7. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
    Entschuldigung für diese Aussage aber Bommer du bist ein A.rschloch!!!:fluch:
     
    Sup.B-I und Meidericher SV 02 gefällt das.
  8. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Bernard Dietz, Bernard Dietz, Bernard Dietz

    DU BIST DER BESTE MANN
     
    Skaot, Undertaker, Sasinho und 8 anderen gefällt das.
  9. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Unglaublich !!!

    Jetzt wird es zeit, dem Verein zu zeigen, das wir die schnauze voll haben...

    Nächstes Heimspiel alle zu hause bleiben !!!:fluch:

    MfG,

    clondike
     
  10. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Nee ist auch ein Aschaffenburger.:D
    Aber er soll mal die Mannschaft fragen,ob sie noch will mit Bommer?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    ich fang an, aber bei mir liegt es eh daran das ich da nicht kann :D
     
    Barti gefällt das.
  12. Baukau

    Baukau Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Herne
    Haste nicht was vergessen?::ironie:
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bommer in der Sportschau

    Jetzt sind die Fans die Sündenböcke!


    Bommers Truppe war die erste Mannschaft in dieser Saison, die eine Halbzeit ohne EINEN Torschuss blieb!!!!!!!!!

    Und dass auch noch in ÜBERZAHL UND ZU HAUSE!

    Und ER beschwert sich über die Pfiffe der Fans??????????

    Die Bescheuerten scheinen wohl ALLE den Hang zur Realität verloren zu haben.

    Bislang hielt ich Bommer für einen in der 1. Liga überforderten Trainer! Jetzt für einen unverschämten Dilettanten!


    Auf gut Deutsch:
    Bommer, verpiss dich!

    Hat dir das nicht gefallen, wie die Fans und Medien einen Ennatz Dietz heute gefeiert haben?

    Ihr seid ein Haufen S**********!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    Goertzi, Picco, die_nette_maus und 81 anderen gefällt das.
  14. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    Genau auch mitbekommen das er sagte das nun die Fans das nun schult sind ? Grund : sie ziehen nicht mit der Mannschaft an einen strang. Das ist doch wohl ein Witz was bildet der sich ein ? viele von uns sparen sich das geld zu den heim und auswärtsfahrten von munde ab, und was machen die ?
    man sollte worklich nicht mehr hingehen
    :mecker::fluch::mad:
     
    1 Person gefällt das.
  15. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Bommer verpiss dich!!!!!! :mecker:

    Jetzt sind WIR schuld, dass deine komische Arschtruppe in den erstn 45 minuten nix auf die Kette kriegen gegen 1 Mann weniger! Komm ma wieder runter du A*loch!

    Ab jetzt BOYKOTT! Der Penner Kann mich mal Kreuzweise. Ich frier mir den Arsch ab. Fahre jedes WE mit. Und das ist der dank! Ohne Mich!

    Support Boykott gegen einen Trainer, der nicht mehr Tragbar ist!

    Bommer verpiss dich endlich! :mecker:
     
  16. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Keine Lust mehr

    Wenn man keine Lust hat in der ersten Liga zu spielen, dann sollte man Mann genug sein das vorher zu sagen und nicht so ne ******** in der ersten Halbzeit spielen. Dann kann mann besser die A- Jugend Spieler ranlassen, die haben wenigstens Ehrgeiz.

    Bommer raus
    Ein Trainer der es nicht versteht die Truppe vor dem Spiel heiss zu machen. Für mich muss er weg. Der kann Alt Herren trainieren. Da brauch der vor dem Spiel nur gucken das 11 Mann auf dem Platz stehen. Dann kann er beruhigt Fussball gucken.
     
  17. ja wieso wurde denn gepfiffen?:ironie:

    erste hz. ma wieder totale s.cheiße zweite besser..warum nich immer so?
    BOMMER VERPISS DICH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  18. kawa

    kawa Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    Duisburg
    BOYKOTT wäre nun mal angebracht beim nächsten heimspiel.
    Heute hätte man schon zur zweiten halbzeit draussen bleiben müssen.
    Mich kotz der Bommer an :eek:
     
    Rebelle und silversurferxxx gefällt das.
  19. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Versucht Bommer sich jetzt mit uns anzulegen???

    Die Schlacht gewinnen wir.

    Wieso sollte ich hinter einem Trainer stehen der in 1,5 Jahren es nicht auf die Kette bekommt ein Spielsystem auf die Beine zu stellen.

    Ich habe nach dem Spiel ein Hals gehabt, nachdem ich die Sportschau gesehen habe koche ich über.

    Dieser personifizierte ar.schkriecher soll die Biege machen und zwar schnell.

    Er kann sich beim Hellmich ne braune zunge holen wie er wil. Für mich ist der Mann nicht weiter tragbar. Hätte Hellmich eher reaguiert stünden wir nicht da wo wir momentan stehen.
     
  20. Herr Bommer, wie wäre es denn damit, mal selbstkritisch sich selbst zu hinterfragen????? Woher die vielen Verletzten? Ist Ihr Training ausgewogen und richtig? Ist Ihre taktische Ausrichtung erfolgreich. Ist Ihre Spielerauswahl für diese Kaderzusammenstellung gelungen? Können Sie eine solche Mannschaft führen und motivieren?

    Ihr Statement in der Sportschau setzt Ihrem Unvermögen noch die schwere Krone der Ignoranz auf.

    Nun auch noch die Fans als Mitverantwortliche für das, was unter Ihrer Leitung da dem zahlenden Zuschauer schon fast eine gesamte Saison für wirklich nicht preiswertes Geld an grauenhaftem Fußball angeboten wird?

    Ich finde, dass Sie mittlerweile für diesen Verein auch in der Außendarstellung unhaltbar geworden sind. Gibt es in diesem schlafmützigen Verein keinen Wachen mehr, der bereit ist, die Reißleine zu ziehen?
     
  21. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Wenn die es immernoch nicht begriffen haben dann weiß ich auch nicht mehr :frown:
     
  22. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Wenn das so gesagt und gemeint ist...

    ....sollten die Verantwortlichen die Konsequenz ziehen. Das geht gar nicht, denn diese Aussage bedeutet, dass die Verantwortung für die Niederlage den Fans angelasstet wird. Lächerlich!!!!

    Wer hat denn da noch Lust Geld auszugeben?????

    Gruß Old man
     
  23. kunoo

    kunoo Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Meiderich
    herr bommer....wie siehts mal mit ner haarprobe aus ?:fluch::fluch:
     
    bollockbrother, OlliMSV, Skaot und 9 anderen gefällt das.
  24. Das schlimmste ist doch, dass man vorher groß getönt hat, man wolle für Ennatz kämpfen.

    Ihr seid eines Dietz nicht würdig, ihr elenden Söldner!!!
     
  25. dinbra

    dinbra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wollte damit weder Bommers taktischen Können noch seine Äußerungen nach dem Spiel gutheißen, (die mich auch aufgeregt haben!) sondern einfach mal meine Sicht mitteilen...

    Und vergessen tu ich des öfteren so einiges:huhu:
     
  26. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    Ist doch ne absolute Frechheit von dem Pisser!!!!
    Ich glaub ich kotz gleich!!!!!!!
    HASS HASS HASS!!!!!
    Bommer verpiss dich und geh, pack dir mal selbst an den Kopf was du für nen Eierschaukeln im Training abziehst!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    Sup.B-I und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  27. Chole

    Chole Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Beruhigungszigarette

    Da bringt mir selbst die Beruhigunszigarette nichts mehr.
    Unverschämtheit, dieser Bommer die Schuld den Fans geben. Ich glaub der ist gegen nen Torpfosten gerannt anders kann ich es mir nicht erklären.
     
    1 Person gefällt das.
  28. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Bommer gehört nicht mehr auf einen Sportplatz.

    Habe gerade in der ARD das Intervieu gesehen, wobei er alle MSV Fans beleidigt hat: An der Niederlage sind wir schuld hat er mit treuen Augenaufschlag behauptet, nur weil wir Fans vor den Spiel und nach der ersten Halbzeit den Unmut gezeigt haben . Dieser Mann gehört weg und nicht mehr auf einen Sportplatz. Nicht mehr Bommer raus, sondern Bommer nie mehr auf einen Sportplatz.PFui.
     
    Gerlbacher und Eiskalt gefällt das.
  29. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Arogant,Aroganter,Bommer!!!

    Wenn dat kein Grund is den zu feuern wat dann?

    Wir waren diese Saison geduldig wie selten und dann so ne Aussage!
    Ich fasse es nicht!
     
    Ballaballa gefällt das.
  30. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Samstagmittags 15;30 Uhr, man sitzt in seinem Block, und freut sich doch wie immer auf das Spiel des MSV Duisburg. Man ist ja immer wieder heiss, auch wenn die letzten Spiele nicht der Brüller waren.
    Es ist kalt im Stadion. Wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen wir hätten grad Ende Januar und würden grad in die Rückrunde starten. Da beginnt das Spiel..sehr schleppend, doch nach 5 Minuten der erste Aufreger. Plötzlich gibts Rot für Hanke, hätte man doch vorher hingeguckt und gesehen was er getan hat. Dank der um mir sitzenden Zuschauer erfahr ich es. Geschubst hat er den Fili. Okay so soll es sein, sicherlich berechtigt. Jetzt kanns doch nur gut werden. 1 Minute später die Information dass Bochum gegen Nürnberg führt. Jawoll nach 6 Minuten sieht alles gut aus.
    Jetzt muss nur noch die eigene Mannschaft kommen, und schlisslich hat man einen Mann mehr. Was spricht dagegen?
    Nichts spricht dagegen denken 20 000 Zuschauer. Doch 11 Männer denken anders. Wieso sie es tun kann wohl keienr sagen, sie tun es einfach.

    Torchanchen = 0
    1 berechtigtes Abseitstor, dass die Bilanz nach 43 Minuten. Man ist halb erfroren, man fragt sich was die da unten veranstalten, und in dem Moment passiert dass, was man sich ja schon dachte. Das 1:0 für Hannover nach einem unglaublich AMATEURhaften Abwehrverhalten. Was Tara und Avalos da mit dem Ball der gar nicht gefährlich war machen, muss mir jemand erklären.
    Es geht in die Pause und die Spieler bekommen das was sie verdienen. Ein grellendes Pfeiffkonzert!

    Es geht wieder los, und nach 2 Minuten direkt die erste Chance durch den Pfostenkopfball von Georgiev. Okay jetzt bitte weiter so, dann sind hier auf jeden Fall noch 3 Punkte drin. Auch wenn man sich schämen würde für diese Punkte.
    Und es get weiter. Chancen für Mölders und Grilic folgen. Teilweise sieht das alles sogar gut aus. Recht schöne Angriffe, und auch recht guter Kampf. Allen voran wieder Tobias Willi, der zwar den Ball teilweise vergewaltigte aber sich reinhing wie kein anderer.

    Zwischenzeitlich bringen ein paar Schwachmaten den MSV in ein schlechtes Licht mit Feuerzeugen.
    Leute das wird defintiv ne Geldstrafe geben. Wir brauchen ja im Moment mit Sicherheit noch mehr Unruhen was?
    Wie kann man so blöd sein? Enke musste zu dem Zeitpunkt einfach geturbant werden. Ende aus! Wurde ja nachgespielt die Zeit.

    Nach 77 Minuten endlich die Erlösung (Der lauteste Torschrei meiner meinung nach in der Rückrunde) durch das Tor von Lamey. Zum 6ten mal in Folge wird dies eine Tor der Woche Nominierung geben. Zum 6ten mal in Folge können wir uns davon NICHTS kaufen!
    Macht von mir aus 4 Eckentore im Spiel statt das.

    Danach schien man sich fast zufrieden geben. Auch wenn Dauni kam und der sogar den Siegtreffer auf dem Fuss hatte. Viel Chancen waren nicht da. Obwohl sich wohl bewusst war, dass man noch mehr als ne Viertelstunde zu spielen hatte, aufgrund der Enke-Pause.

    Viel kam nicht mehr und der Schiedsrichter pfiff nach 95 seltsamen Minuten ab.
    1:1 man kann es nicht mehr sehen.

    Man kommt nach Hause, und das erste was man liest ist dass Nünrberg das gleiche Ergebnis gespielt hat, und Cottbus hat ja sowieso schon verloren...und nun werd ich mich wieder mal wiederholen.
    Es ist immer noch alles drin. Es ist nicht zu glauben, aber es geht.
    Ich würde mich schamen wenn wir am ende zu der Mannschaft gehören die den Klassenerhalt schafft, aber die Chance ist gar nicht so gering. Trotz dieser Leistungen, trotz dieser Mannschaft, trotz dieses Tainers. (der sich grad eine unerhörte Aussage in der Sportschau erlaubte...sollen jetzt WIR Fans die LANGE genug den Rücken gestärkt haben, schuld sein? Sollen wir jetzt einen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen trotz dieser Leistungen die schon so lange uns quälen? Herr Bommer sie sind doch besoffen! )

    Die Mannschaft muss lernen, und zwar bereits in Bremen 2 gute Halbzeiten zu spielen und dann werden wir den Klassenerhalt schaffen.
    Ich will endlich Blut und Schweiss sehen, bei den Spielern. Schon morgen beim Training.
     
    karibik, Schnucki und Fußballjunkie gefällt das.
  31. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Am 14. Mai 2006 wurde Bernard Dietz neuer Trainer des Fußballregionalligisten Rot-Weiß Ahlen. Am 29. Oktober 2006 erklärte Dietz seinen Rücktritt, nachdem die Mannschaft vier Spiele in Folge nicht gewonnen hatte und in der Tabelle immer weiter abgerutscht war. Zur Begründung sagte Dietz, er erreiche die Spieler nicht mehr. Zugleich erklärte er, dass Ahlen seine letzte Trainerstation gewesen sei und er in Rente gehen werde.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_Dietz

    Bommer sollte mal die gleiche Courage zeigen und den selben Schritt machen :mecker:
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    bringt doch alles eh nichts , das einzige was es bringt ist sich das ganze spiel über zu bveschweren über bommer, aber nein passiert nichts,das wir mir heute alles zu brav, da gehört mehr hass rein.
     
  33. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Alles wie gehabt!

    In der ersten Halbzeit unsere Truppe gegen 10 Hannoveraner viel zu harmlos, mit nur einer Torchance einfach zu wenig.
    Wenn sich dann ein Grlic im Radio hinstellt und behauptet, daß der Platzverweis vom Hanke uns nicht in die Karten gespielt hat, dann muss ich doch ungläubig schmunzeln.

    Hannover hat nach dem Platzverweis 20 Minuten auf abwarten gespielt und gemerkt, daß wir auch mit einem Mann mehr nicht viel aufzubieten haben und hat das Heft in die Hand genommen. Wir gerieten ins schwimmen, betteln 10 Minuten um das Gegentor, das dann natürlich auch prompt nach dilletantischem Abwehrverhalten fällt.

    Alles wie gehabt!

    Die zweite Hälfte lief zwar deutlich besser und wir sind jetzt auch überlegener, aber im Abschluß teils unglücklich, wie der Kopfball vom Blago, teils aber auch unfähig, wie die Schüsse von Mölders und Daun.
    Ein schönes Tor vom viel gescholtenen Lamey hält uns zwar nach wie vor im Rennen um den begehrten viertletzten Platz, allein der Glaube daran will in mir jedenfalls nicht mehr so richtig aufkommen.

    Alles wie gehabt!

    Zu einem Rudi Bommer, der sich nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Fans, wären schuld, da sie eine negative Stimmung verbreiten, kann ich nur sagen:

    "Verzieh Dich endlich! Jedem Fan der Woche für Woche in der Kurve des MSV steht, kilometer für kilometer seinem Verein Zeit und Geld opfert, sollte eine Ehrenmedaille verliehen werden und Du nimmst Dir das Recht heraus über uns Fans zu urteilen, die sich die ganze ******** von Anfang bis Ende mitansehen müssen. Fehler erkennen, die selbst ein Anfängertrainer in der F-Jugend besser macht. Ich spreche Dir hiermit jegliche Trainerqualitäten ab, unter anderem auch, weil ich das "Vergnügen" haben durfte, Dir in dieser Woche zweimal beim Training zusehen zu dürfen. Wir werden noch da sein, wenn Du schon den nächsten Verein heruntertrainierst, also verschone uns mit Deinem blöden Gequatsche. Tu uns einen grossen Gefallen, hau' einfach ab!!!"
     
    Goertzi, Picco, die_nette_maus und 56 anderen gefällt das.
  34. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung. 45 Min. reichen einfach nicht für die 1. Bundesliga. Als Mike Hanke als einzigste Spitze bei Hannover die rote Karte erhält, muß ein Trainer sofort reagieren und einen dritten Stürmer bringen. Das sind Zeichen im Abstiegskampf, daß weiter nach vorne gespielt werden muss, um H96 unter Druck zu setzen. Nichts von dem. So reicht es vorne und hinten nicht.
    Ich bin nur noch enttäuscht. Der Rest ist Abschiedstour.
     
  35. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    Das kann doch echt nicht mehr sein , wo sind mir mitlerweile gelandet ?
    Jetzt sind die fans schuld , dass diese dämlichen Söldner nichts gebacken kriegen ?
    Wer sich das noch weiterhin gefallen lässt , der hat echt keinen normalen verstand mehr !!!
     
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Die chancen sind da, klar aber sollten wird rin bleiben werden wir nächstes jahr wieder ein antifussball erleben. Ich persönlich würde lieber absteigen damit bommer endlich weg ist
     
    Benni gefällt das.
  37. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    aber aber ,

    des video vom ennatz des war toll.

    HB nochmal
     
  38. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Kapitän Grlic gibt ihm Recht: „Man traut sich einfach zu wenig zu, dafür haben wir zu wenige gestandene Spieler in unseren Reihen. Gerade bei den Jüngeren hat man ja gesehen, dass sie am Ball immer nervöser werden.“

    Also wenn Avalos,Filipescu,Grlic,Tararache,Niculescu keine gestandenen Spieler sind dann weiß ich auch nicht mehr :mecker:
     
    WeißBlauesBlut und Ballaballa gefällt das.
  39. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Hast Du gesehen , wie Herr Bommer die MSV Fans im Fernsehen öffentlich beschimpft hat?
     
    Eiskalt gefällt das.
  40. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds immer sehr komisch das wir erst 1:0 zurückliegen & dann doch wieder ein 1:1 schaffen, was danach kommt hat man ja gesehen, bommer verpiss dich endlich, ich kann deine schön laberei nicht mehr hören, jedes mal der gleiche scheiß, seitdem du hier Trainer bist ist alles drunter und drüber, willst du uns provozieren oder wat? :mecker::mecker::fluch::fluch::fluch:
     
  41. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Böse, böse, wird das enden...

    ...vielleicht können wir zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren?

    Fakt ist ja wohl, dass die Mannschaft sehr schlecht eingestellt war. Fakt ist auch, dass Fangesänge einem oder mehreren Fussballern einer Mannschaft kaum die üblichweise vermittelte Taktik aus dem Kopf saugen kann, oder sind wir jetzt bei X-Faktor.

    Herr Bommer, als auch die Mannschaft, als auch wir Fans haben eine gewisse Verantwortung. Zuerst einmal selbstkritisch zu sein.

    Ich vermisse an der einen oder anderen Stelle die wirklich zwingende Unterstützung durch die Fans. Ein Fehlpass und die MSV, MSV Rufe hören sofort auf.. Was war das denn?

    An anderer Stelle vermisse ich ein professionelles Verhalten.

    Es interessiert doch keinen Menschen, wer Schuld hat, sondern wie wir den Klassenerhalt schaffen. Wo bitte sind die Problemlösungsansätze?? - Wie kann man nur so einen Satz raushauen, der scheinbar in Richtung Fans geht? Das ist doch Hilflosigkeit!!!
     
    masselimschlamassel gefällt das.
  42. Den einzigen Bonus den Bommer (wenn überhaupt) noch hatte,dass er ein netter Typ sei, hat er durch seine Aussage in der Sportschau zu nichte gemacht.

    Da pack ich mich anne Birne!

    Wir geben Woche um Woche alles für die Mannschaft,darf man da keine Missstimmung gegen die Mannschaft machen,wenn diese zum xten mal mistig spielt und das gegen 10 Mann.

    Jetzt sind wir also noch die Schuldigen:mecker:

    Boah watt ist mit dem nicht in Ordnung?

    Ein Trainer der so eine Aussage tätigt ist mit seinem Latein am Ende und dieses sollte man den Trainer auch jetzt schnellstens bereiten,denn mit Bommer kann und darf es nicht mehr weitergehen!
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
    unfassbar wer heutzutage alles Trainer ist:eek:
    da kostet uns RB mal wieder ein Spiel und gibt UNS die Schuld??

    Bommer du elender ******
    solang RB weiter Übungsleiter beim MSV ist, wird man mich nicht mehr im Stadion sehen!

    Ich hab die Schnauze voll!
     
    Undertaker, Lateralus und RealGizmo gefällt das.
  44. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf

    Ich würde gern den glauben verfolgen, dass Bommer bei einem Abstieg gehen wird.
    Bommer wird erst entlassen wenn wir aus den ersten 10 Spielen in der nächsten 2.Liga-Saison nur 12 Punkte oder so holen.
    Vorher wird Hellmich an ihm festhalten.


    Es wird hier oft gesagt, aber wir Fans müssen wirklich mal eine grosse Aktion starten. Die muss geplant werden und schon gegn Cottbus durchgezogen werden. Was weiss ich, ne Kette machen mit 200 Fans die sich vor jedem Eingang stellen und somit einen Eingang ins Stadion verhindern.
    Aber einzelne Bommerraus-Rufe und Plakatchen bringen nichts.
     
    Undertaker und Gerlbacher gefällt das.
  45. JoJo

    JoJo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    273
    Wir haben im Moment keine Manschaft!

    Lediglich eine Intressengemeinschaft die daraus besteht möglichst viel Geld zu verdienen.
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir ist das langsam, traurig aber wahr, sch......egal, ob wir, weil die anderen noch bescheuerter spielen doch noch die Klasse halten könnten. Es ist eifach nur noch peinlich, was sich dieser Verein leistet,
    ob die Leistung auf dem Platz, auch mal wieder die berühmte 1. Halbzeit, oder aber, für mich noch viel viel schlimmer, Aussagen eines unfähigen Trainers, der vor lauter Hilfslosigkeit die eigenen Fans zum Sündenbock in der Öffentlichkeit stempelt !

    Pfui, Pfui, Pfui Herr Bommer, schämen Sie sich und reden Sie endlich `mal tachless, dass Sie es nicht können !!!

    Wir haben nur eine Chance, möglichst schon ohne Bommer sauber absteigen, den Ballallst von Bord werfen und dann mit einer Mischung aus jung & alt und einem erfahrenen, erfolgsorientierten, kompakten Trainer den Wiederaufstieg anzugehen !
     
    karibik gefällt das.
  47. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    Ich denke, das ich nicht alleine stehe, wenn ich sage, das unserem Rudi und der Vereinsführung deutlich gemacht werden sollte, das wir Fans das zahlende Publikum sind und darüber hinaus mit Leib und Seele unser Duisburg lieben!

    Da ich selber zwar zu fast jedem Spiel mit Freunden fahre, aber keiner Fangruppierung (bisher) angehöre meine Frage bzw. Bitte, das wir uns gemeinschaftlich eine passende Antwort für das nächste Heimspiel gegen Cottbus auf das soeben in der ARD Sportschau ausgestrahlte Interview von RB überlegen. Denke da an Banner bis hin zu 1. Halbzeit am Bierstand bleiben oder so etwas ähnliches. Die Schonzeit für Trainer, Mannschaft und Präsidium sollte spätestens nach dem heutigen Spieltag endgültig abgelaufen sein!
     
  48. $karTon

    $karTon Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel:

    Erste Halbzeit:
    NIX!
    Einfach Kacke, so kann man nicht gegen eine zahlenmäßig unterlegene Mannschaft spielen.

    Zweite Halbzeit:
    Gut gespielt, viele Chancen rausgeholt, diese aber zu leichtfertig vergeben.
    Schade und unverdient nur ein 1:1.
    Desweiteren nervte die Zeitschinderei der Hannoveraner.

    Zu den "Fans":

    1.) Ja okay, die erste Halbzeit war ********, aber muss man da direkt alle auspfeiffen?
    Dadurch wirds auch nicht besser, sondern es ist eher contraproduktiv.
    Ausserdem ist es nicht "fair" die ganze Mannschaft "kollektiv" zu bestrafen, weil wenn ich mir Leute wie Willi angucke, die sich einfach tierisch den Arsch aufreissen ist ein Pfeiffen und/oder "Wir wollen euch ämpfen sehen" einfach nicht fair.

    2.) Welcher Baum meint der müsste immer Feuerzeuge und neuerdings sogar Würstchen schmeissen?
    Das kostet im Endeffekt doch nur den Verein, EUREN Verein, Geld.
    Ausserdem ist es einfach nur unsportlich.

    Okay, das Zeitspiel der Hannoveraner, besonders Enkes, war auch ******** und unsportlich, aber das ändert nichts an Enkes Verletzung und der Tatsache, dass er behandelt werden muss.
    Auch wenn man dann wütend wird, muss man nicht anfangen mit Gegenständen zu schmeissen.
    Und im Nachhinein gab es ja dann auch 5 Minuten Nachspielzeit.
     
    Ziggi gefällt das.
  49. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Fanaktionen

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man solch eine Aussage einfach so stehen lässt. Die Fanclubs sollten um eine schriftliche Stellungnahme bitten bzw. man sollte diese öffentlich einfordern! Beim Spiel gegen Cottbus sollte jedem Spieler, aber auch jedem Fan klar sein, dass es hier um den finalen Rettungsversuch geht!

    Gruß Old man
     
    Lucky, Pyka, karibik und einer weiteren Person gefällt das.
  50. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    eigentlich schon......:nunja
    hast was anderes erwartet
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden