Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Das Beste an der Sache ist, dass jetzt die ersten Teilnehmer hier wirklich die Fans hinterfragen...
    :huhu:

    Augen auf... soviel Ruhe als Tabellenletzter hätte es vor 10 Jahren nicht gegeben...

    (Mal davon ab: als die Mannschaft in der 2. HZ ein wenig Kampf und Laufbereitschaft zeigte war das Publikum SOFORT wieder da - aber das will niemand sehen)
     
  2. Die meisten von euch können sich eingraben!!! Macht keine Stimmung meckert den ganzen Tag und schreit nur Bommer raus Hellmich raus oder Wedaustadtion!!! Die Mannschaft hat euch wirklich nich verdient!!!:mad: Dann kommt noch so ein meister Schütze und trifft gleich zwei Männer auf dem Platz!!!:mecker: Lass diesen Dödel suchen und die Strafe für den MSV aus eigener Tasche bezahlen und noch was wenn noch einer schreibt wir sollen zu Hause bleiben nächstest Spiel damit wir zeigen wir scheise wir in der Birne eigentlich sind dann sollen die zu den Bayern oder was weis ich net wat gehen!!!! Man pissen viele hier mich an, jedes mal die selbe sch**** klar war das spiel unter aller Sau aber ihr habt euch durch euer Niveau disqualifiezert!!!
     
  3. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hammer das Interview, was fällt dieser dummen Type eigentlich ein ? :mecker:
    Der Trend ging wie ich finde schon in den vergangenen Wochen auffällig in diese Richtung. Sprich, dass selbst nach kleinsten Unmutsäußerungen die Fans gemahnt wurden, sie sollten lieber Unterstützung bringen. Bisher waren es nur eingestreute Nuancen, jetzt klatscht uns der Herr Übungsleiter halt öffentlich eine Breitseite ins Gesicht.
    Er wird es natürlich nicht lesen, was hier steht, aber... du lächerliche Witzfigur, willst dich ernsthaft über uns Fans beschweren ?! :eek: Die Leistungen und v.a. die entsprechende Ausbeute sind diese Saison nurnoch erbarmungswürdig. Ich wage zu behaupten, dass solch eine Ruhe wie hier (erst gegen Stuttgart massivere Unmutsbekundungen wegen der sportlichen Misere) in den wenigsten Vereinen gegeben wäre. Die Herren vom kickenden Personal verraten unseren Einsatz jedes Wochenende aufs neue, und wir sollen denen noch übern Kopf streichen ?
    Mir reichts, und ich hoffe nur, dass wir Fans untereinander diesen Alptraum mit Anstand ausstehen. Nicht, dass wir uns gegenseitig noch in die Köppe bekommen wegen diesen Schattenrissbildern von Profisportlern.
    Ey, wenn ich an die erste HZ denke - Schrecken der Hölle :eek: ! Aber das haben wir ja alle sehen müssen. Und bevor ich mich noch um Kopf und Kragen schreibe wünsch ich mal trotz allem noch schöne Feiertage.
     
    Skaot, Matteng, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  4. Selbst wenn der MSV mit Herrn Bommer den Klassenerhalt schaffen wuerde, waere der Mann ab jetzt untragbar.
    Da ist eine Grenze ueberschritten worden, welche entweder vom Praesidenten gestuetzt wird, was nichts anderes bedeuten wuerde, als dass auch er den Anwesenden (Und ich fuehle mich ebenfalls persoenlich angegriffen als nicht anwesenden !) Fan beleidigt, oder selbiger muss einen Schluss-Strich ziehen.
    Ich wage zu behaupten, dass es in dieser Situation, nur eine vernuenftige Moeglichkeit gibt. Denn was der MSV noch weniger braucht, als ein konzeptloses Spiel, ist, dass der Zuschauer sich persoenlich nicht nur verarscht sonder angegriffen fuehlt, insbesondere auch die, in meinen Augen ausserordentlich tapferen, welche sich die Auswaertsspiele finanzieren UND auch noch anschauen.
    Ich wuerde gerne sagen, eine Kurzschlussreaktion des Herrn Bommer, aber da sucht der Mann ganz eindeutig seine 'Schuld' anderen in die Schuhe zu schieben, und zwar komplett unschuldigen..sogar eher noch, wie ich sagen mochte...den eigentlichen OPFERN !
    Von meiner Seite aus auch keine Gutheissung mehr in Sachen Bommer. Wer so klein ist, hat in der grossen Bundesliga nichts zu suchen. Das ist auch nicht mehr in Ordnung zu bringen.
    Ich fuerchte nur eines,..dass der Praesident sich nicht unter Druck setzen lassen wird, obwohl er der gleichen Meinung ist, sportlich wie aussendarstellungstechnisch, weil es dann um seine Ehre gehen wuerde, und das laesst, bei aller Wertschaetzung, aber Kritik, der 'Hochadel' nicht mit sich machen....
     
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Bremen wird das letzte Spiel sein für mich danach geh ich diese saison nicht mehr hin.
    Ich lass mir doch nicht die Schuld geben ,von einem dem ich mit bezahle.
    Ich kann nicht verstehen das der Vorstand mal druck macht oder der Aufsichtsrat samt Sponsoren.
    Der Trainer ist die grösste Wurst an der Wedau seit Wolfgang Frank.
    Ich hab so die faxen dicke von diesen WI..ser.

    BOMMER RAUS
     
    Gerlbacher, marc77du, Sup.B-I und 3 anderen gefällt das.
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Die DFL sollte kurzfristig beschliessen, das dieses mal 4 Vereine absteigen sollen, damit würde man keinem der vier die da unten jetzt stehen Unrecht tun und das Elend hätte schon jetzt ein Ende!!!

    Eigentlich eine Schande, das sich einer der vier, am Ende der Saison erstklassig schimpfen darf:cool:
     
    MSVFan, Matteng, Inka und 24 anderen gefällt das.
  7. Wenn Rudi Bommer auch nur ein bischen Arsch in der Hose hat nimmt er sofort seinen Hut und verlässt Duisburg auf der Stelle. So einen Mist habe ich noch nie gehört.Haben etwa die Fans es nicht auf Reihe bekommen den Ball aus dem Strafraum zu dreschen.Jedes verdammte Spiel kriegen die Spieler es nicht auf die Reihe einen Ball auch nur in die Nähe eines Mitspielers zu passen,sondern nur blind hinten hoch raus ins aus knallen.Aber in dieser Situation die zum 1:0 führt sind sie zu Doof dafür.:fluch:Man Bommer hau ab und nimm deine Söldner mit.:esreicht:

    BOMMER RAUS
     
  8. Geh du gleich mit!!!

    Chris72 raus
     
  9. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Die "Feuerzeug"-Geschichte ist wirklich nicht in Ordnung - finde ich auch ...
    Aber ansonsten kann ich kaum glauben ob du das wirklich ernst meinst
     
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Wat bist du denn für ein forentroll, biste der stricher junge vom Bommer oder wat????????
     
    die_nette_maus, danny81, Skaot und 34 anderen gefällt das.
  11. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Maaaan!!!Wir waren 90 Min in überzahl.Ich fass es nicht:Gegen ein dezimiertes Hannover ein lächerliches 1:1
    Warum nutzt der B***** das nicht aus,sondern läßt die gesamte 1.Halbzeit nach seinem Dreckskonzept weiterspielen?
    Daß unsere Mannschaft guten Fußball spielen kann,hat sie uns bewiesen,und zwar immer dann,wenn sie denn auch durften.Leider werden die Jungs immer wieder und wieder von der Bommerschen Taktik ausgebremst.Erst wenn unser Supertrainer vor lauter Not und Elend selbst erkennt,daß sein ach so tolles Systhem nix,aber auch gar nix bewirkt,löst er die Ketten und läßt die Mannschaft endlich frei.Was ich dann sehe,ist eigentlich ein ganz ansehlicher,guter Ball,der da gespielt wird.Unser Trainer des Jahres hat m.E. einen Kader zur verfügung,daß das Wort Abstieg beim MSV verboten gehört.
    Und zu guter letzt:B*****,pack dein Krempel und verschwinde von hier.Du bist nicht nur Erstligauntauglich,sonder dazu auch noch ein schlechter Zweitligatrainer.Mit dem Kader der letzten Saison wäre selbst ich aufgestigen,und das nicht erst am letzten Spieltag.

     
    karibik gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    weißt du was du verdienst hast? n platz auf meiner Ignore-Liste:huhu:
    irgendwie wird die dieses Jahr extrem voll... wat freu ich mich auf den Abstieg:)
     
  13. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    War Bommer in der Coachingzone?

    War Bommer nach dem Platzverweiss in der Zone und hat neue Anweisungen gegeben?

    Gruß Old man
     
  14. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Bin überrascht, dass wir mit unserem Kreisligatrainer einen Punkt gegen H96 geholt haben. Ist ja schließlich kein Gegner auf Augenhöhe gewesen, auch mit nur 10 Mann nicht!

    Es ist einfach zum Kotzen, dass einem der Bommer fast jedes Wochenende versaut! Wie lange soll das noch so weitergehen??????
     
  15. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Zumindestens hatte mein Beitrag bei " Alles vor dem Spiel gegen Hannover " [Beitrag #222) etwas richtiges.......................................................Ich habe das wwirklich geahnt mit der Roten Karte...........:D

    Trotzdem war das heute ein sch..... Spie in Halbzeit 1.

    Die zweite Halbzeit konnte man sich ja noch anschauen. Aber gegen 10 96er muss definitiv mehr rauskommen als ein Punkt.

    Nun gehts auf nach Bremen und es ist FAST aussichtslos.
     
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Kein Fleisch, kein Fisch. Das war garnix.
    Mit 'nem Sieg biste wieder an der Sonne, mit 'ner Niederlage hat das elende Hoffen und Bangen endlich ein Ende, aber sowas?
    Ich kann langsam echt nichtmehr.
    Wäre der Klassenerhalt überhaupt noch "gerecht"?
    Ich hab echt so 'nen Hals!
    Ich frage mich ernsthaft, wat machen die den ganzen Tag im Training?
    *******, ich Idiot fahre nächste Woche doch eh wieder nach Bremen ...
     
  17. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Dann bist du der einzige der die Mannschaft verdient hat?
    Echt genial die Aussage,dann leite das Training mit Bommer:D
    Was hat die Mannschaft eigentlich verdient:verwirrt:
    Bekloppt, solche Aussage kann man nicht ernst nehmen.
     
  18. Du willst also einen Standpauke also gut!!!

    Fans sind da um das eigene Team zu unterstützen
    Fans sind da um das Team ununterbrochen zu unterstützen
    Fans haben kein Recht Bommer raus zu schreien da ihr sowieso nichts wisst vom Fußball
    Fans hinterfragen kein Manager der scheise baut, dafür ist der Vorstand da um das Managment zu kontrulieren
    Fans sollten auch nicht dauernd meckern und weinen wenn man eins zu null hinten liegt, wir lieben unsern Verein und deswegen sind wir Fans aber was viele von euch tuen ist einfach nur peinlich gegenüber den Gestefans!!! Es war nicht das erste mal das wir so still sind das sich die Gäste fans fragen warum wir eingentlich da sind!!!
     
  19. Wer bist du denn ein Zeuge Bommers du Wurst.
    Wahrscheinlich findest du es Geil jede Woche so ein Scheiss zu sehen.
    Unfassbar womit manche zufrieden sind.
    Kriech Bommer in den Ar..h.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  20. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    :knalleralarm:
     
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    looooooooooool der einzigste peinliche bist du, und herzlichen glückwunsch du bist der erste auf meiner ignorliste also spar die weiter kommentare in meine richtung........und tschüß:huhu:
     
    Kayyy und Schnucki gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was qualifiziert denn dich hier zum Rächer der Looser aufzuschwingen ?
    Seit dem 8. Spieltag stehen wir auf Plazu 18. Haben einen absolut unqualifizierten Trainer, der mit den Einkäufen der Hinrunde bis heute noch keine gescheite Mannschaft auf den Platz schicken konnte !

    Ausnahmen gab es, sicher, aber ich weder Sadist noch ein Anhänger
    dieser eleden Spielkultur.

    Den Platzwart an zumeckern bringt wohl doch nicht soviel. Wer ist denn für die ganze Sch.... hier verantwortlich ?

    Die Fans, wohl gar nicht, denn sie haben weder den Präsidenten gewählt, noch den Trainer bis zur 2.Liga durchverpflichtet, noch irgend einen Einfluß auf die Einkäufe, die Aufstellungen und die Taktik dieses ligauntauglichen Spielleiters !

    Der einzige der sich hier abqualifiziert hat mit seinem Niveau bist du !
     
    bignik, Kayyy, Sasinho und 10 anderen gefällt das.
  23. OlliE45

    OlliE45 Regionalliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    6,294
    Ort:
    Essen
    Ich muss mich entschuldigen... bei deinen ersten Posts habe ich dich ernst genommen.

    Das war ein Fehler - man, bist du ein Vogel.
    :brueller:
     
    danny81, Kayyy, JimPanse und 12 anderen gefällt das.
  24. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    :D:brueller::brueller::brueller:
    Wenn das mal so stimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
  25. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz


    :brueller::brueller::brueller:
     
  26. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Daran das hier manchmal Schwachsinn gepostet wird hat man sich ja gewöhnt, DAS setzt aber ALLEM die Krone auf!...
     
    Kayyy, WeißBlauesBlut, Lenny001 und 4 anderen gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Du bist quasi der Prototyp des "Fans", der in der heutigen Zeit erwünscht ist.
    Hingehen, zahlen, hinsetzen, Popcorn fressen, auf Kommando klatschen und ansonsten ja das Maul halten.

    Einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst, deshalb werde ich mich mit deinen hirnlosen, dummen Aussagen auch garnicht weiter beschäftigen!

    Lass dir nur eins gesagt sein: Von seelenlosen Konsumenten wie dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten! Mach einfach den Kopf zu!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    die_nette_maus, Simon, Gizmo und 58 anderen gefällt das.
  28. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    War kein Ohrenzeuge,aber in etwa so:Jungs,wir sind in überzahl,da muß die 0 her.Ja nicht selbstbewusst nach vorn spielen.
     
  29. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @ Duisburger

    Bei deinem Beitrag #168 hast du den Ironiebutton vergessen, oder ?
    Im übrigen gehe ich davon aus, dass du 90 Minuten tierisch absupportet hast...
    Wie ich schon oben geschrieben habe, wir sollten untereinander mal locker bleiben. Direkt nach einer weiteren spielerischen Katastrophe ist das eh Gift. Wenn man nach der Nacht Schlaf immernoch wütend ist, kann man das immernoch sachlich ansprechen.
    Im Übrigen ist das Übel ganz eindeutig auf dem Platz zu suchen, nicht in der Kurve.
     
    Ballaballa und Rebelle gefällt das.
  30. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Traurige Fans, hilfloser Trainer, aber....

    Mir fallen schon einige Spieler ein, die für den MSV Gras fressen, die Charakter zeigen und laufen auch wenn es weh tut - Der Rest sollte in den nächsten Tagen von uns als Fans beobachtet werden - Vielleicht sollte man überhaupt mehr Präsents an Orten zeigen, wo es scheinbar nicht läuft

    Gruß Old man

    und trotzdem frohe Ostern
     
    Rebelle gefällt das.
  31. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    Welche Gesten machen diese Fans denn????:kopfkratz:
     
    bigboned gefällt das.
  32. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Was bist du bitte für ein Knaller? Hast die Zunge noch Braun von Bommers Arsch oder was geht hier? Ich glaub ich steh im Wald. Was für Vollhonks hier unterwegs sind... Meine Fresse! Ich kotz gleich!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    die_nette_maus, Kayyy, Marvxx und 9 anderen gefällt das.
  33. Eiskalt

    Eiskalt Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Entaüscht nach Bommers Äüßerung im Fernsehen

    Wie kann man nur sagen,dass die Fans daran schuld sind das die Mannschaft nicht richtig spielt??? Bommer ist eine Katastophe,vorallen Dingen wie er im Fersehn im Interweu die MSV-Fans Beleidigt hat!Ich bin schon lange Msv Fan und sowas habe ich noch nie erlebt,was soll ich von diesem Mann lernen??? Ich bin selber aktiver Fußballer und wenn ich ihn als Trainer hätte wäre ich weniger als eine Lusche unter diesem Trainer kann man nicht entwickeln.Der Typ muss raus!!!Es gibt Gerüchte darüber,dass wenn bei Rudi Bommer spielt nach ein paar spielen schlechter wird,als man davor war.Beispiel Niculescu erste 2 spiele super und jetzt ist er nicht mehr so gut wie vorher woran liegt das wohl???


    Bommer Raus und jetzt los bitte Fans unterstützt uns mit dieser
    Forderung!!!
     
  34. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    schei.. drauf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    Kayyy, Sup.B-I und RealGizmo gefällt das.
  35. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    Fans haben kein Gehirn und lassen andere Denken? Du bist echt Unglaublich.:fluch:
     
    Kayyy, Schnucki, Sup.B-I und 2 anderen gefällt das.
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Mein Held. :jokes22:
     
    Kayyy, Ennatz, Kniggelknax und 5 anderen gefällt das.
  37. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg

    so war es damals in rostock und dresden

    :huhu:
     
    Sup.B-I und RealGizmo gefällt das.

  38. Überdosis Mescalin? :verwirrt::eek:
     
  39. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Na wie gut das du scheinbar ein wahres Orakel dieses Sports bist. :rolleyes:

    Und du hast noch was vergessen, in deiner allwissenden Art:

    Fans sind da sich ewig lange verarschen zu lassen und müssen stillhalten wenn ihr geliebter Verein wieder in der versenkung verschwinden wird, weil wir so tolle kompettente Leute wie WH und RB ihren Arbeit mehr als schlecht machen.

    Aber Du bist scheinbar so einer, der sich das ganze jedes WE gerne anschaut ne!?

    Wirf mal nen Blick auf die Realität, du Hafensänger! :mecker:



    18.08.2007 15:30 Uhr 2 MSV Duisburg VfL Wolfsburg 1 : 3
    25.08.2007 15:30 Uhr 3 VfB Stuttgart MSV Duisburg 1 : 0
    16.09.2007 17:00 Uhr 5 MSV Duisburg Hertha BSC 1 : 2
    22.09.2007 15:30 Uhr 6 Hansa Rostock MSV Duisburg 2 : 0
    25.09.2007 20:00 Uhr 7 MSV Duisburg FC :kacke: 04 0 : 2
    30.09.2007 17:00 Uhr 8 Hannover 96 MSV Duisburg 2 : 1
    06.10.2007 15:30 Uhr 9 MSV Duisburg Werder Bremen 1 : 3
    28.10.2007 17:00 Uhr 11 MSV Duisburg Hamburger SV 0 : 1
    04.11.2007 17:00 Uhr 12 Karlsruher SC MSV Duisburg 1 : 0
    09.11.2007 20:30 Uhr 13 MSV Duisburg VfL Bochum 0 : 2
    24.11.2007 15:30 Uhr 14 Bayer Leverkusen MSV Duisburg 4 : 1
    08.12.2007 15:30 Uhr 16 Bayern München MSV Duisburg 0 : 0
    16.12.2007 17:00 Uhr 17 MSV Duisburg Eintracht Frankfurt 0 : 1
    02.02.2008 15:30 Uhr 18 MSV Duisburg Borussia Dortmund 3 : 3
    09.02.2008 15:30 Uhr 19 VfL Wolfsburg MSV Duisburg 2 : 1
    16.02.2008 15:30 Uhr 20 MSV Duisburg VfB Stuttgart 2 : 3
    23.02.2008 15:30 Uhr 21 Arminia Bielefeld MSV Duisburg 0 : 2
    29.02.2008 20:30 Uhr 22 Hertha BSC MSV Duisburg 2 : 0
    08.03.2008 15:30 Uhr 23 MSV Duisburg Hansa Rostock 1 : 1
    14.03.2008 20:30 Uhr 24 FC :kacke: 04 MSV Duisburg 2 : 1
    22.03.2008 15:30 Uhr 25 MSV Duisburg Hannover 96 1 : 1


    17 Niederlagen, dazu 4 gefühlte Niederlagen sind für mich einfach zu viel, ohne das man mal die Schnauze aufmacht! :fluch::fluch::fluch:



    Zum Spiel heute schreibe ich nix, da fehlen mir echt die Worte. :fluch:
     
  40. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken

    Hast den hier vergessen: :rolleyes:

    :D
     
  41. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Wat bist du denn für einer?? Wir haben kein Recht Rudi Bommer raus zu schreien, weil wir von Fussball nichts wissen. Also hab ja schon viel gelesen und gehört, aber das ist der Punkt auf dem "i".

    Ey mir fehlen die Worte, ich habe in 6 Sätzen noch nie so einen derben Müll gelesen!! :eek:

    Wahnsinn. Du bist für mich schon jetzt "der" User 2008!
     
    Inka, Sasinho, Kniggelknax und 13 anderen gefällt das.
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Gebt uns unseren Ball zurück!

    Was war das denn bitte für eine geile Aktion heute Jungs? :D

    Spass muss auch mal sein.
     
    Simon, Kayyy, Sasinho und 14 anderen gefällt das.
  43. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Was geht denn hier ab?? Nun zerfleischen sich schon die Fans hier im Forum. Fakt ist doch das die Spieler und Trainergehälter zum größten Teil von den Fans finanziert werden die selbst wenn sie nur Hartz 4 bekommen ihr weniges Geld ins Station tragen. Haben diese Fans die wirklich ständig hinter ihrem MSV stehen ( außer die Blödmänner die mit feuerzeugen werfen) es verdient solche Spiele ertragen zu müssen und sich dann noch im Fernsehen von einem Herrn Bommer der nur eine Null Nummer ist beleidigen zu lassen?? Bestimmt nicht. Die Fans sollten wirklich mal Geschloßenheit zeigen und mal das Trainigsgelände belagern damit Herr Hellmich mal wach wird und diesen Schwachkopf Bommer rauswirft.
     
    WeißBlauesBlut und Schraubenzieher gefällt das.
  44. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    bankrotterklärung. 85 minuten kriegen wir gegen 10 rote nix gesch.issen. langsam lache ich nur noch vor schadenfreude oder sarkasmus. wann erlöst mich endlich jemand von diesem albtraum?
     
    #Dirk#, Marvxx, Carsten und 2 anderen gefällt das.
  45. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Seh ich genauso eiskalt. Nur unser Pseudo Trainer kennt noch nicht mal die Grundregeln des Anstandes, geschweige Charakters.
     
    Berti02 gefällt das.
  46. 1976, oder was ?
    Die Gehaelter werden sicherlich nicht zum GROESSTEN Teil von den Fans finanziert.
    Aber egal wie hoch der Prozentsatz ist, so gering im grossen und ganzen er auch sein mag, darf man nicht vergessen, dass die Stadioneintritte und Auswaertsfahrten fuer den einen oder anderen ein Groh seines Geldes verschlucken, und fuer viele einen betraechtlichen Anteil, und selbst jene, welche sich das 'leisten' koennen, haben deswegen nicht die Schnauze halten, ueber Umstaende welche untragbar sind !
     
  47. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Es gab mal einen Trainer,
    der hieß Rudi Bommer, ganz genau,
    der hatte keine Ahnung,
    drum landete er beim MSV.

    Der produzierte und verzapfte den größten Mist,
    doch Walter Hellmich wollte es nicht hören,
    aber wenn der Bommer hier noch lange ist,
    spielt der MSV bald bei den Amateuren.
     
    Marvxx, saje06 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Kindergarten!
     
    Freund gefällt das.
  49. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Ich hab keinen Bock mehr ...

    Ich hab keinen Bock mehr, mich zu ärgern, über diese Antifußballer.

    Reine Glücksache, wenn mal ein Paß ankommt,
    ... , wenn mal ein Torschuß in die Nähe des Tores geht.

    Ich kann ja verstehen, daß den Jungs die Qualität fehlt.

    Aber das Wenigste, was man erwarten kann, ist, daß man einen Fuß vor den anderen setzen kann, und zwar das in einem angemessenen Tempo.

    Wie gesagt, die Zeit fürs K.otzen ist vorbei.
     
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    :eek:


    Das du den Namen Duisburger hast kann man garnicht glauben das du einer von uns bist.


    Ps: BOMMER RAUS!!!
     
    Gerlbacher, Schnucki und muster-12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden