Alles nach dem Spiel gegen H96

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Yike, 22 März 2008.

  1. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    ich denke geschlossenheit aller fans ist in der situation jetzt das allerwichtigste und der support für die mannschaft sollte auch weiterhin stattfinden aber dennoch sollte es erlaubt sein kritik an der führung des vereins und dem übungsleiter äußern zu dürfen und zwar in einer form, das deutlich wird, das es nicht nur "ein paar schwarzgekleidete idioten sind, die dem verein schaden wollen".

    man sollte tatsächlich mal überlegen, ob sich nicht alle gruppen (egal welche querelen es da zwischen denen gibt) zusammensetzen und eine aktion planen, die ein zeichen setzt! ich wäre sofort dabei, denn im grunde geht es uns allen, egal welche meinung wir haben, nur um eines:

    unseren msv!
     
  2. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    scheiss mannschaft,scheiss trainer,scheiss fans (Feuerzeug) damit ist für mich alles gesagt....
     
  3. Berti02

    Berti02 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    44
    Ich wäre auch mit dabei!!!
     
  4. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo :fluch:

    Zum spiel will ich nichts sagen, sonst fallen worte, die ich später bereue......

    Aber das schlimmste ist doch ein Zitat von Herrn Bommer in der Sportschau .. . .


    Gehts noch Herr Bommer . . .


    Ist klar jetzt sind WIR Fans Schuld,oder was....

    NÖ NÖ NÖ jetzt erst recht:

    B O M M E R R A U S ! ! !





    [​IMG]
     
    Goertzi, die_nette_maus, Pega und 13 anderen gefällt das.
  5. Remain

    Remain Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt doch, die Fans gehen den richtigen weg, nur was tut dann die Mannschaft Hr. B. ???:fluch:
     
  6. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Am besten hat mir heute der Starke gefallen...... wie sicher der heute mit dem Ball umgegangen ist.....Weltklasse :D


    :ironie:


    :jokes4: mich alles so an
     
    Pitoli und psb81 gefällt das.
  7. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Tja auch wenn es keiner Hören oder Lesen will heute hat ein Richtiger Stürmer gefehlt auch wenn Mana noch verletzt ist hätte ich heute den Lavric gebracht, wenn das mal nicht ein EigenTor vom Bommer wahr.......Nix gegen Mölder, Daun oder Vruci das sind keine 1.Liga Tauglichen Stürmer ok der Lavric(imo so wie es ist) auch nicht aber der hat eben mehr erfahrung und hätte vieleicht die eine oder andere Chance reingehauen...........Ich bin kein Fan vom Lavric aber der sollte nochmals seine Chance bekommen und wer weiß vieleicht hat der Junge es jetzt Kapiert das es seine Letzte Chance ist in Deutschland zu Spielen ob 1 oder 2 Liga........

    PS Herr Bommer packen sie ein das wird nix mehr mit ihnen und den MSV(Fan's)
     
    bollockbrother gefällt das.
  8. Erich1963

    Erich1963 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Duisburg
    Mann sollte zum Training gehen und RB sagen das er seine Koffer packen soll. Und noch was die Feuerzeugwerfer ihr seit echt asi.:mecker:
     
    Rebelle, marc77du und petra gefällt das.
  9. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    ja das spiel heut echt kacke, und bommer hat mal wieder gezeigt dass er sehr viel ahnung hat,
    aber es folgen 2 flutlichtheimspiele gegen cotzbus und karlsuhe.
    und wie sagt man noch? Der Faule wird erst abends fleißig.
     
  10. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Wir haben doch einen Punkt auf Rostock und cottbus gutgemacht...................wird der Bommer Montag sagen
     
    psb81 gefällt das.
  11. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Jetzt muß man cool reagien

    Die Hektik im Thread wir unübersichtlich.

    Herr Bommer ist sportlich tot------o.k.-----

    Wer kommt jetztz?

    ar.D gibt nur einen : Patrick Sander8 nur kein( Boss-Schleimer),

    Sonst für alle hier; Jörg Berger
     
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich wüsste einen Hans Meier.aber falsches Thema.
     
  13. [PMD´05] Matzel

    [PMD´05] Matzel Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    224
    warum wird hier der bommer eigentlich immer ge-SIE-tzt????:D
     
    bigboned gefällt das.
  14. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Möchr Dich trösten, gehe seit 44 Jahren zum MSV und habe oft Deine Leeeeeere gehabt, halte bitte durch, Du wirst es nicht bereuen.
     
    Levisto gefällt das.
  15. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Tach




    . . . . sonst denkt der liebe Herr Bommer nachher wir wären Freunde:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    Sup.B-I, RealGizmo, psb81 und 4 anderen gefällt das.
  16. Heute, an Bernard Dietz' Ehrentag, habe ich mich weniger an das 6:3 gegen Bayern erinnert als an ein recht unspektakuläres Flutlichtspiel Anfang der 70er, als Ennatz kurz vor der Pause einen Traumpass von Hannes Linssen nur noch ins Tor zu drücken brauchte - es war das zwischenzeitliche 2:0 gegen Hannover 96. Zwar stellte der MSV dann in der 2. Hälfte das Fußballspielen weitgehend ein, und der Sieg geriet nach dem Anschlusstreffer für 96 noch in Gefahr; aber Ennatz hatte den Sieg gesichert.

    Eine Halbzeit spielen die Zebras heute für gewöhnlich auch nur; wäre eigentlich mal ganz gut, wenn man vorher wüsste, welche :rolleyes:

    Bommer wusste im Sportschau-Interview übrigens genau, woran die schwache erste Hälfte gelegen hatte: an den "negativen Stimmen", die von Anfang an da gewesen wären. Deshalb hätten die Spieler das "Verabredete" nicht umsetzen können. Es würde halt schwer, die Situation zu meistern, wenn die Fans "nicht mit uns gemeinsam gehen".

    Ich finde, das schlägt dem Fass nun wirklich den Boden aus bzw. die Krone ins Gesicht. :mad:
     
  17. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Sorry, dass wir nicht den Weg in die zweite Liga gehen wollen :huhu:
     
    kettenhund, Pitoli, Sup.B-I und 4 anderen gefällt das.
  18. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Vielleicht ist er sportlich tot,

    aber gehen wird er trotzdem nicht. Weder freiwillig noch gezwungen.

    Vielleicht sollten wir für seinen freiwilligen Abgang Geld sammeln!
     
    Gerlbacher gefällt das.
  19. Anek86

    Anek86 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Krefeld-Hüls


    eigentlich 90 min wenn man die 5 min nachspielzeit mitberechnet:mecker::mecker::mecker::mecker::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    psb81 gefällt das.
  20. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Seit wann ? Noch nie:
     
  21. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    dem noch geld für seine dummen sprüche geben? reicht schon das der für seine nicht vorhandene arbeit noch kohle einstreicht da bekommt der von mir keinen cent eher würd ich nem junky die gesammte thera aus eigener tasche bezahlen....
     
  22. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Also eins muss ich jetzt mal loswerden, was mich im Stadion schon tierisch aufgeregt hat.

    Was geht eigentlich in den Köpfen derer vor, die VOR dem Spiel schon brüllen "Wir wollen euch kämpfen sehen" ??

    Haltet ihr so etwas für produktiv ?? Fällt euch nichts besseres ein um aus der Mannschaft etwas herauszulocken, um Abstiegskampf bei der Truppe zu entfachen, um dem Team zu zeigen, dass ihr bedingslos dabei seid ? Wer ist denn noch bedingungslos dabei ?

    Bitte keine Aufzählungen wer, wann, wohin gefahren ist um die Mannschaft Auswärts zu unterstützen, denn was im Moment passiert ist definitiv keine Unterstützung.

    Ist jemandem aufgefallen, dass die Verunsicherung in der Mannschaft erst nach den Pfiffen und solchen "Anfeuerungen" a la "wir wollen euch kämpfen sehen" noch grösser wurde ? Merkt ihr das nicht ???

    Das ist so als müssten wir alle arbeiten und der Chef würde uns 8 Stunden lang am Tag über die Schulter schauen, Verunsicherung pur.

    Wer nennt sich hier Ultra oder Ultraorientiert oder wie auch immer und redet von bedingungsloser Unterstützung ?

    Früher waren es die Rentner und die Leute auf der Tribüne die gegen eigene Spieler oder den Trainer gepfiffen und geschrien haben, heute sind es die, die Mannschaft anfeuern sollen und das bereits bevor der Schiri angepfiffen hat.

    Früher war es nicht nur Sache der Spieler zu kämpfen, das galt für die Fans genauso.

    Ihr wollt Old School Fussball ????

    Dann fangt bei euch an und seid für die Mannschaft da wenn sie euch am meisten braucht !!!!!!!!!!
     
    Freund, Old Man, Merlin66 und 4 anderen gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bommer soll gehen? Bitte immer dran denken, dass der Sonnenkönig seine göttliche Schatulle schonen muss, denn der wurde im Verlaufe seiner brillanten Regentschaft ja schon so mancher Aderlaß zuteil. Freilich selbstverschuldet, aber das zählt ja nicht für den Fußballkenner aus DIN, der sich niemals eingestehen wird, daß er von unserem Sport ungefähr soviel versteht wie eine Bisamratte vom Windsurfen.

    So nehme ich an, dass der bauwütige Autokrat jetzt darauf wartet, dass die Anhängerschar auf der KöPi-Tribüne die Samelbüchse kreisen läßt. Nur mit dieser Kollekte könnte dann nämlich das noch ausstehende Gehalt von R.B. bis 2010 so finanziert werden, wie es sich gehört: AUF KOSTEN DER FANS!

    In welches Schmierentheater sind wir eigentlich abgeglitten?:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2008
    #Dirk#, Sup.B-I, Benni und 4 anderen gefällt das.
  24. saje06

    saje06 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    großherzogtum huckum
    ich gebe dir recht...

    er hatte heute wohl 20 bier zu viel...
     
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Och, damit tust du jeder Bisamratte dieser Erde unrecht :D;)
     
    Trueblue gefällt das.
  26. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Hast natürlich recht. Ich meinte das auch Ironisch
     
    Subway gefällt das.
  27. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Bommer steht nicht zur Mannswchaft.

    Habe genau hingesehen. In der ersten Halbzeit ist der sogenannte Tainer vom MSV 3 mal von der Trainerbank aufgesprungen. Herr Hecking 12 mal, in der 2. Halbzeit Herr Hecking 11 mal , Rudi Bommer 5 mal

    Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagen ????????????????
     
  28. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
     
  29. mattes1984

    mattes1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Bergheim-City
    Ja, hast du auch was vom Spiel gesehen??:verwirrt: :D
     
    Kayyy, Sup.B-I, Lenny001 und 5 anderen gefällt das.
  30. Nestor

    Nestor Kreisliga

    Registriert seit:
    21 März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    152
    konntest du denke ich auf den letzten seiten in diesem thread lesen.


    Das haben wir die gesamte hinrunde und auch noch danach mehr als deutlich gemacht, aber wann, wenn nicht jetzt darf kritik geäußert werden?

    mit dem unterschied, das wir weder in der öffentlichkeit stehen, noch jeden samstag vor einem millionenpublikum (bedenkt man die fernsehübertragungen) spielen und zudem noch wesentlich weniger verdienen, erstaunlicherweise aber wesentlich mehr leisten müssen.

    wieder mache ich auf die bisherigen beiträge aufmerksam. allein die anzahl bisher zeigt doch deutlich, das sich viele um die zukunft unseres vereins ernste gedanken machen und ihn eben noch nicht aufgegeben haben und im moment einfach ihren frust von der seele reden, was ich mehr als verständlich finde.

    Da gebe ich dir grundsätzlich recht! In guten wie in schlechten Zeiten, nur finde ich sollte Kritik erlaubt sein, zumal sie mittlerweile mehr als gerechtfertigt ist und wenn man bedenkt, wie lange die sportliche talfahrt des msv schon anhält finde ich es bemerkenswert ruhig. da habe ich in den letzten jahrzenten schon ganz andere fahrstuhlsaisons erlebt, als old school fußballfan....
     
    E für DU, Sasinho, #Dirk# und 12 anderen gefällt das.
  31. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    :D
    muss über mich selber lachen:

    Wedaustadion,5.min.

    Hanke sieht rot,fast zeitgleich geht der VFL gegen den Club in Führung.

    Ich denk,suppi alles wird gut ,der Fußballgott ist bei den Zebras.

    Aber halt,ich hatte die Rechnung ohne die Zebra-Fans gemacht.
    Diese Luschen.
    Negative Stimmung verbreiten diese Versager.
    Die Mannschaft,der man anmerkt bis in die Haarspitzen motiviert zu sein,
    passt sich den miserabelen Fans an,
    zieht das Oster-Angsthasenprogramm voll durch.

    Danke H.Bommer,endlich hat es jemand erkannt.
    Die Fans sind schuld.

    Sie Ars....loch,Sie
     
    Goertzi, kettenhund, Pitoli und 18 anderen gefällt das.
  32. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Allerdings muss man zugestehen, das " Wir wolln euch kämpfen sehn" vor dem Spiel nun wirklich mal ziemlich daneben ist. Erst musste ich verwundert Richtung Mob gucken und dann hat es sehr verwundert auch Tobias Willi getan....

    Andererseits liegt die schuld natürlich nicht bei den Fans für zuwenig Punkte, keine Frage. Aber den Support-Gedanken sollten einige noch mal hinterfragen, wann man was am besten singt und wann nicht.
     
    Mülheimer gefällt das.
  33. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Lieber MSV

    da war ja mal heute gar nichts Bundesligatauglich.

    Das Spiel gegen 10 H96er grottig.kein einziger Lichtblick.

    Der einzige der heute mal wieder gekämpft hat war der Tobi Willi. Der aber aussen meist alleine stand und oft schlecht bis gar nicht angespielt wurde.

    Dann Tom Starke... Macht das Spiel beim rückstand langsamer anstatt schneller..

    RB seine Auswechslung versteh ich überhaupt nicht.. Wenn ich doch zurück liege warum bring ich dann nicht für Willi noch einen Offensiven anstatt einen Defensiven (gut heute hat Lamey getroffen)..Und was sagt der denen das die nie mal 90 Minuten einigermaßen guten Fussball spielen ..

    Also bevor wir uns weitere Jahre sowas antun müssen, verkauft die Söldner und baut junge Leute auf die noch ehrgeizig sind und Kämpfen für das Geld was sie hier verdienen..

    Das ist nur eine reine Quälerei der Zuschauer..
     
  34. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    trotz den ganzen negativen stimmen welche auch zurecht sind möchte ich einen spieler positiv hervorheben...unzwar tobi willi das is die kampfsau in person:huhu: wenn alle so wie der wären dann wären wir nicht da wo wir jetzt stehen!
     
    Sup.B-I und psb81 gefällt das.
  35. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    TOBI Willi!!!

    Wichtiger Mann für Liga 2 !!!

    Alle anderen können (oder werden leider) gehen!
     
  36. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    so...also zum Spiel ist ja im großen und ganzen von den anderen alles gesagt....es war schlecht...was soll man sonst noch groß sagen....Klassenerhalt??? Keine Ahnung wir werden sehn oder auch nicht...auf geht's nach Bremen ;)

    Und an alle "Fans" die hier Fans beschimpfen und kritisieren,ich möchte keinen persönlich ansprechen ;), bitte tu(t) uns den gefallen und bleibt hier und aus dem Stadion weg...Ihr (DU) habt (hast) den Verein und uns nicht verdient....Sowas ist das letzte!!!!!! Wieviel zahlt WH dir (euch) dafür???????
     
    Sup.B-I und M$V75 gefällt das.
  37. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Zwei Heimspiele hintereinander nicht verloren. Das hat Bommer bei seinen Kommentaren nach dem Spiel wohl größenwahnsinnig werden lassen!
     
    danny81 gefällt das.
  38. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War das nicht irgend so ein Bosnier, der sich Kapitän schimpft beim MSV? Vielleicht sollte sich unser Opa Grlic echt überlegen als erster zu gehen! Der hat in Liga 1 schon lange nichts mehr verloren und als Mannschaftskapitän auf ganzer Linie versagt.
    Weiterhin frage ich mich, wo der Alavos Fußball spielen gelernt hat! Der ist ja noch schlechter als ich erwartet habe. Und der liebe Herr Vrucina gehört doch auch wohl eher vor die Kabinentür zum Schuhe putzen, oder? Selten solch eine Wurst wie den gesehen.

    Alles in allem hätte man sich das Geld für die Neuzugänge in der Winterpause sparen können, denn ohne sie ständen wir jetzt auch da wo wir stehen und nicht einen Platz höher!
     
    Freund gefällt das.
  39. Ruhig, Brauner. Der Mülheimer hat hier schon so einiges mitgemacht - und in der Regel durchaus was Vernünftiges zu sagen. Auch der Beitrag, auf den Du Dich hier beziehst, ist doch verständlich - seine Meinung eben.
     
  40. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Das frag ich mich bei eigentlich allen Innenverteidigern, die wir haben.....
     
    psb81 gefällt das.
  41. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Naja, der Niculescu hat uns schon weitergeholfen
     
  42. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja unheimlich!! Wobei denn bitte? Den letzten Platz zu verteidigen?
     
    WeißBlauesBlut und psb81 gefällt das.
  43. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Tore geschossen?
     
  44. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Sorry, sehe ich nicht so.
     
    Sup.B-I gefällt das.
  45. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Dann soll die Mannschaft aber auch erst überlegen wann sie am besten Leistung und HERZ bringt und wann nicht

    LEISTUNG = UNTERSTÜTZENDER SUPPORT
    keine LEISTUNG = Schlechter SUPPORT
    So einfach ist das:mecker:
     
    Sup.B-I, Gerlbacher und M$V75 gefällt das.
  46. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Ich muss dazu sagen, dass ich eben erst rein bin und nichts von dem Bommer Interview mitbekommen habe. Hab es eben erst hier gelesen.

    So eine Aussage darf ich als Fan treffen, aber so eine Aussage darf man niemals in einem Interview im Fernsehen von sich geben.
     
    psb81 gefällt das.
  47. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    :genauso::dankeschön:
     
    M$V75 gefällt das.
  48. karibik

    karibik Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Duisburg-Stadtmitte
    Du und Starke ---Kreisklasse..
     
  49. daywalker15220

    daywalker15220 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Freude

    Naja son scheiss hab ich seit dem letzten Heimspiel nicht mehrgesehen :D

    Scherz beiseite. Ich freu mich auf Spiele gegen Pauli und co .
     
    psb81 gefällt das.
  50. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden